Schnelle Bewerbung
108
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Facility Management
                          • Automotive Management
                          • Leiter Facility Management
                          • Leitung Facility Management
                          • Gruppenleiter/in Facility Management
                          • Facility Management Consulting
                          • Facility Management Beratung
                          • Facility Specialist
                          • Projektleiter Facility Management
                          • Teamleiter Facility Management
                          • Services Manager
                          • Teamleiter/in Property Management
                          • Property Management
                          • Operations Management
                          • Leiter Property Management
                          • Sourcing Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          76


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          197






                          195 Treffer für Manager Facility Management Jobs in Leiwen im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 195 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Standortverantwortliche/-r (m/w/d) der Polizeiverwaltung am Standort Wittlich-Wengerohr

                          Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik (PP ELT)
                          Wittlich-Wengerohr
                          abgeschlossene Hochschulbildung, Diplom (FH, BA), Bachelor (FH, BA oder Uni) in den Fachrichtungen Betriebswirtschaft, Verwaltung, Facility Management oder vergleichbar, Fachwirt (VWA) oder Angestelltenlehrgang II - Die Aufgabenwahrnehmung in den Bereichen Beschaffung, Technik und Gesundheitsmanagement erfolgt in landesweiter Zuständigkeit für alle Polizeibehörden sowie für weitere Behörden und Organisationen mit Sicherheitsauftrag des Landes Rheinland-Pfalz. Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht an oberster Stelle und wird deshalb durch ein ausgeprägtes Behördliches Gesundheits-management unterstützt.
                          abgeschlossene Hochschulbildung, Diplom (FH, BA), Bachelor (FH, BA oder Uni) in den Fachrichtungen Betriebswirtschaft, Verwaltung, Facility Management oder vergleichbar, Fachwirt (VWA) oder Angestelltenlehrgang II - Die Aufgabenwahrnehmung in den Bereichen Beschaffung, Technik und Gesundheitsmanagement erfolgt in landesweiter Zuständigkeit für alle Polizeibehörden sowie für weitere Behörden und Organisationen mit Sicherheitsauftrag des Landes Rheinland-Pfalz. Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht an oberster Stelle und wird deshalb durch ein ausgeprägtes Behördliches Gesundheits-management unterstützt.
                          mehr

                          Referent der Konzernleitung Publishing Operations (m/w/d)

                          Trierischer Volksfreund Medienhaus GmbH
                          Trier, Saarbrücken, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (BWL, Wirtschaft, Medienmanagement, Logistik, Facility-/Immobilienmanagement, IT-Management oder verwandte Disziplinen) Als Referent (m/w/d) unterstützen Sie den Konzernleiter Publishing Operations in seiner konzernweiten Verantwortung für die Bereiche Logistik, Briefdienst, Vorstufe, Druck sowie den von diesem zu verantworteten Bereichen IT, Einkauf, Immobilienmanagement und Anzeigenblätter in Trier und Saarbrücken. * Koordination und eigenverantwortliche Umsetzung von Projekten im Verantwortungsbereich der Konzernleitung/des Geschäftsführers in den Bereichen Logistik, Briefdienst, IT, Einkauf, Immobilienmanagement, Druckvorstufe, Druck und Anzeigenblätter * Unterstützung im und Vertragsmanagement sowie be
                          Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (BWL, Wirtschaft, Medienmanagement, Logistik, Facility-/Immobilienmanagement, IT-Management oder verwandte Disziplinen) Als Referent (m/w/d) unterstützen Sie den Konzernleiter Publishing Operations in seiner konzernweiten Verantwortung für die Bereiche Logistik, Briefdienst, Vorstufe, Druck sowie den von diesem zu verantworteten Bereichen IT, Einkauf, Immobilienmanagement und Anzeigenblätter in Trier und Saarbrücken. * Koordination und eigenverantwortliche Umsetzung von Projekten im Verantwortungsbereich der Konzernleitung/des Geschäftsführers in den Bereichen Logistik, Briefdienst, IT, Einkauf, Immobilienmanagement, Druckvorstufe, Druck und Anzeigenblätter * Unterstützung im und Vertragsmanagement sowie be
                          mehr

                          Leiter Produktmanagement (m/w/d) – Digitale Sicherheit für Gebäude & Data Center

                          Mercuri Urval GmbH
                          Idar-Oberstein, Großraum Saarbrücken, Mainz, Kaiserslautern, Trier, Koblenz
                          Zum Ausbau des Unternehmens und der innovativen Technologien suchen wir am Standort Idar-Oberstein einen innovationsgetriebenen Leiter Produktmanagement (m/w/d). * Als Leitung des Produktmanagements übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der strategischen und operativen Weiterentwicklung des Produktportfolios. * Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement oder der Entwicklung technisch anspruchsvoller Produkte - idealerweise im Bereich IoT, Sensorik, Automatisierungstechnik, SCADA-Systeme oder Überwachungssysteme
                          Zum Ausbau des Unternehmens und der innovativen Technologien suchen wir am Standort Idar-Oberstein einen innovationsgetriebenen Leiter Produktmanagement (m/w/d). * Als Leitung des Produktmanagements übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der strategischen und operativen Weiterentwicklung des Produktportfolios. * Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement oder der Entwicklung technisch anspruchsvoller Produkte - idealerweise im Bereich IoT, Sensorik, Automatisierungstechnik, SCADA-Systeme oder Überwachungssysteme
                          mehr
                          NEU
                          Wir sind ein FinTech im Herzen von Europa (Luxemburg und Köln) mit großartigen Menschen, genialer Geschäftsidee, erfahrenem Management, solider Finanzierung, prächtigen Perspektiven und einem gemeinsamen Spirit. * Operative Leitung des Projektmanagements innerhalb der strategischen Vorgaben der Geschäftsführung * Qualitäts- und Risikomanagement. * Umfassende Erfahrung als Projektleiter/-manager in der Entwicklung und Implementierung komplexer Software-Systeme oder in der IT-Beratung
                          Wir sind ein FinTech im Herzen von Europa (Luxemburg und Köln) mit großartigen Menschen, genialer Geschäftsidee, erfahrenem Management, solider Finanzierung, prächtigen Perspektiven und einem gemeinsamen Spirit. * Operative Leitung des Projektmanagements innerhalb der strategischen Vorgaben der Geschäftsführung * Qualitäts- und Risikomanagement. * Umfassende Erfahrung als Projektleiter/-manager in der Entwicklung und Implementierung komplexer Software-Systeme oder in der IT-Beratung
                          mehr

                          Prozessmanager (m/w/d) IT Service Management (ITSM)

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Überlingen am Bodensee, Röthenbach a. d. Pegnitz / Metropolregion Nürnberg, Nonnweiler, Laupheim
                          Sie analysieren, gestalten und implementieren IT-Service-Management-Prozesse wie Incident Management, Problem Management oder Asset Management zur Steigerung von Effizienz und Servicequalität. * Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT-Management oder Projektmanagement, z. B. Wirtschaftsinformatik oder Informatik, bzw. eine vergleichbare Qualifikation. * Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im IT Service Management, idealerweise mit ITIL-Foundation-Zertifizierung. * In Bezug auf die Entwicklung und Umsetzung von ITSM-Prozessen – insbesondere Incident Management, Problem Management oder Asset Management – bringen Sie praktische Erfahrung mit. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Sie analysieren, gestalten und implementieren IT-Service-Management-Prozesse wie Incident Management, Problem Management oder Asset Management zur Steigerung von Effizienz und Servicequalität. * Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT-Management oder Projektmanagement, z. B. Wirtschaftsinformatik oder Informatik, bzw. eine vergleichbare Qualifikation. * Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im IT Service Management, idealerweise mit ITIL-Foundation-Zertifizierung. * In Bezug auf die Entwicklung und Umsetzung von ITSM-Prozessen – insbesondere Incident Management, Problem Management oder Asset Management – bringen Sie praktische Erfahrung mit. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Auditmanager (m/w/d) Integrierte Managementsysteme

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Überlingen am Bodensee, Röthenbach a. d. Pegnitz / Metropolregion Nürnberg, Nonnweiler – Mariahütte
                          Sie stellen die Entwicklung von Auditstrategien und Zielen zur kontinuierlichen Verbesserung der integrierten Managementsysteme sicher – vorrangig mit dem Ziel einer Audit-Readiness hinsichtlich zertifizierter Managementsysteme. * Sie planen bzw. koordinieren standortübergreifende interne Audits, führen diese durch und begleiten die externen Zertifizierungsprozesse der Managementsysteme wie EN 9100, AQAP 2110/2210, ISO 14001, ISO 50001 oder ISO 27001. * Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören darüber hinaus die Qualifikation interner Auditoren und die Ausbildung neuer Auditoren sowie die Planung, Organisation und Durchführung von internen Schulungen im Hinblick auf zertifizierte Managementsysteme. * Die konsequente Überwachung der Wirksamkeit von abgestimmten Maßnahmen bzw. Aufgaben aus internen und externen
                          Sie stellen die Entwicklung von Auditstrategien und Zielen zur kontinuierlichen Verbesserung der integrierten Managementsysteme sicher – vorrangig mit dem Ziel einer Audit-Readiness hinsichtlich zertifizierter Managementsysteme. * Sie planen bzw. koordinieren standortübergreifende interne Audits, führen diese durch und begleiten die externen Zertifizierungsprozesse der Managementsysteme wie EN 9100, AQAP 2110/2210, ISO 14001, ISO 50001 oder ISO 27001. * Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören darüber hinaus die Qualifikation interner Auditoren und die Ausbildung neuer Auditoren sowie die Planung, Organisation und Durchführung von internen Schulungen im Hinblick auf zertifizierte Managementsysteme. * Die konsequente Überwachung der Wirksamkeit von abgestimmten Maßnahmen bzw. Aufgaben aus internen und externen
                          mehr

                          Management Trainee -Trier / Spangdahlem (m_w_d)

                          Enterprise Mobility
                          Trier
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Management Trainee lernst du „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben im Kundenservice, Vertrieb, Business-Management und Finanzwesen. * Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. * In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager lernst du, wie du deine Mitarbeitenden motivieren, entwickeln und fördern kannst. * Ganz gleich in welchem Bereich du deinen Hochschulabschluss gemacht hast – wir freuen uns über Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben, motiviert sind, Eigeninitiative zeigen und Verantwortung übernehmen wollen. * Unser Management-Trainee-Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachl
                          Als Management Trainee lernst du „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben im Kundenservice, Vertrieb, Business-Management und Finanzwesen. * Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. * In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager lernst du, wie du deine Mitarbeitenden motivieren, entwickeln und fördern kannst. * Ganz gleich in welchem Bereich du deinen Hochschulabschluss gemacht hast – wir freuen uns über Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben, motiviert sind, Eigeninitiative zeigen und Verantwortung übernehmen wollen. * Unser Management-Trainee-Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachl
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          HKL Baumaschinen GmbH * Trier-Föhren * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Trier - 01.08.2026 - 3 Jahre - EUR 1.000,-/1.100,-/1.200,- Bei HKL steht deine Ausbildung an erster Stelle, es erwartet dich aber weit mehr: Als Familienunternehmen legen wir großen Wert darauf, dass du von Anfang an ein gleichwertiges Mitglied unseres Teams bist. Unser Ziel? Dich zur Top-Fachkraft in Vermietung und Verkauf von qualitativ hochwertigen Baumaschinen zu machen! Damit stehst du in Deutschland, Österreich und Polen künftig für unseren erstklassigen Service. * Kundenberatung in Verkauf & Vermietung von Baumaschinen & Baugeräten in deinem HKL-Center * Bearbeitung von Mietaufträgen * Begleitung von Kolleginnen und Kollegen im Außendienst auf Baustellen * Kennenlernen verschiedener Abteilungen
                          HKL Baumaschinen GmbH * Trier-Föhren * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Trier - 01.08.2026 - 3 Jahre - EUR 1.000,-/1.100,-/1.200,- Bei HKL steht deine Ausbildung an erster Stelle, es erwartet dich aber weit mehr: Als Familienunternehmen legen wir großen Wert darauf, dass du von Anfang an ein gleichwertiges Mitglied unseres Teams bist. Unser Ziel? Dich zur Top-Fachkraft in Vermietung und Verkauf von qualitativ hochwertigen Baumaschinen zu machen! Damit stehst du in Deutschland, Österreich und Polen künftig für unseren erstklassigen Service. * Kundenberatung in Verkauf & Vermietung von Baumaschinen & Baugeräten in deinem HKL-Center * Bearbeitung von Mietaufträgen * Begleitung von Kolleginnen und Kollegen im Außendienst auf Baustellen * Kennenlernen verschiedener Abteilungen
                          mehr
                          * EVERIA GmbH * Neuhütten * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Hallo Lieber Bewerber/in, wir suchen ab sofort eine Unterstützung (m/w /d) für unser Büro in Neuhütten. Wir sind ein Panungsbüro, dass sich auf Projekte Gesundheitswesen spezialisiert hat Ihre Aufgaben * eingehende Post abheften, sortieren, digitalisieren * eingehende bearbeiten * Telefonate entgegennehmen * Unterstützung in der Buchhaltung * Erstellen von Dokumenten in Word, Excel, etc. Ihr Profil Sie haben bereits etwas Erfahrung in der Büroorganisation und haben Spaß an der Arbeit im Team, dann sind Sie bei uns genau richtig :-) Wir bieten * Leistungsgerechte Bezahlung * Weihnachtsgeld * ein familiäres Arbeitsumfeld aufgrund inhabergeführtem Unternehmen
                          * EVERIA GmbH * Neuhütten * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Hallo Lieber Bewerber/in, wir suchen ab sofort eine Unterstützung (m/w /d) für unser Büro in Neuhütten. Wir sind ein Panungsbüro, dass sich auf Projekte Gesundheitswesen spezialisiert hat Ihre Aufgaben * eingehende Post abheften, sortieren, digitalisieren * eingehende bearbeiten * Telefonate entgegennehmen * Unterstützung in der Buchhaltung * Erstellen von Dokumenten in Word, Excel, etc. Ihr Profil Sie haben bereits etwas Erfahrung in der Büroorganisation und haben Spaß an der Arbeit im Team, dann sind Sie bei uns genau richtig :-) Wir bieten * Leistungsgerechte Bezahlung * Weihnachtsgeld * ein familiäres Arbeitsumfeld aufgrund inhabergeführtem Unternehmen
                          mehr
                          Kaufmännischen Projektmanager (m/w/d) Bid- und Claim-Management * Sie erstellen und präsentieren Entscheidungsvorlagen für interne Angebotsreviews mit dem Management sowie der Geschäftsführung. * Sie identifizieren mögliche Claim-Sachverhalte im Projektgeschäft, erarbeiten potenzielle Lösungen und setzen diese gemeinsam mit dem Projektmanagement, der Rechtsabteilung sowie weiteren Unternehmensbereichen um.
                          Kaufmännischen Projektmanager (m/w/d) Bid- und Claim-Management * Sie erstellen und präsentieren Entscheidungsvorlagen für interne Angebotsreviews mit dem Management sowie der Geschäftsführung. * Sie identifizieren mögliche Claim-Sachverhalte im Projektgeschäft, erarbeiten potenzielle Lösungen und setzen diese gemeinsam mit dem Projektmanagement, der Rechtsabteilung sowie weiteren Unternehmensbereichen um.
                          mehr

                          Expert Test Management (m/w/d)

                          Carglass GmbH
                          Köln Gondorf
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Unterstützung für den Bereich IT suchen wir unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen oder eine Expert Test Management (m/w/d) * Technisches Fundament: Fundierte Kenntnisse moderner Testmethoden, Erfahrung mit Tools wie Jira,Confluenceund Testmanagement-Plugins sowie ein gutes Verständnis agiler Entwicklungsprozesse (DevOps, CI/CD).
                          Zur Unterstützung für den Bereich IT suchen wir unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen oder eine Expert Test Management (m/w/d) * Technisches Fundament: Fundierte Kenntnisse moderner Testmethoden, Erfahrung mit Tools wie Jira,Confluenceund Testmanagement-Plugins sowie ein gutes Verständnis agiler Entwicklungsprozesse (DevOps, CI/CD).
                          mehr

                          Web-Manager:in (m/w/d/x)

                          Deutsches Forschungszentrum für künstliche Intelligenz GmbH
                          Saarbrücken, Osnabrück, Oldenburg, Kaiserslautern, Bremen, Berlin, Darmstadt, Trier, Lübeck
                          Wir suchen zur Verstärkung unseres Kommunikationsteams eine/n Web-Manager:in (m/w/d/x) Du hast ein ausgeprägtes Gespür für Online-Kommunikation und begeisterst Dich für Web-Management? * Kontinuierliche Pflege und Aktualisierung von Inhalten, inklusive Informationsmanagement * Projektmanagement bei Updates, Umsetzungsprojekten etc. in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Entwicklern * Erfahrung als Webmaster/in oder im Content Management * Gute Projektmanagement-Fähigkeiten, gepaart mit „Hands-on“-Mentalität
                          Wir suchen zur Verstärkung unseres Kommunikationsteams eine/n Web-Manager:in (m/w/d/x) Du hast ein ausgeprägtes Gespür für Online-Kommunikation und begeisterst Dich für Web-Management? * Kontinuierliche Pflege und Aktualisierung von Inhalten, inklusive Informationsmanagement * Projektmanagement bei Updates, Umsetzungsprojekten etc. in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Entwicklern * Erfahrung als Webmaster/in oder im Content Management * Gute Projektmanagement-Fähigkeiten, gepaart mit „Hands-on“-Mentalität
                          mehr
                          Verantwortung für die Umsetzung der Vorgaben für den IT-Bereich der MaRisk (Mindesanforderungen an das Risikomanagement) * Projektmanagement für die Gesamtbank * Betreuung der Datenbank ForumSuite (Datenbanken für Informationssicherheit, Notfallmanagement, Auslagerungen) * Bearbeitung des Auslagerungsmanagement * Umfangreiches Gesundheitsmanagement: Plattform mit Rezepten / Trainingsvideos Yoga, Autogenes Training / Freier Zugang (Übernahme der monatlichen Kosten) Fitnessstudio Schweich, Hill-Fitness
                          Verantwortung für die Umsetzung der Vorgaben für den IT-Bereich der MaRisk (Mindesanforderungen an das Risikomanagement) * Projektmanagement für die Gesamtbank * Betreuung der Datenbank ForumSuite (Datenbanken für Informationssicherheit, Notfallmanagement, Auslagerungen) * Bearbeitung des Auslagerungsmanagement * Umfangreiches Gesundheitsmanagement: Plattform mit Rezepten / Trainingsvideos Yoga, Autogenes Training / Freier Zugang (Übernahme der monatlichen Kosten) Fitnessstudio Schweich, Hill-Fitness
                          mehr
                          Du bist mitverantwortlich für das Änderungskosten- und Claimmanagement in Zusammenarbeit mit Einkauf, Vertrieb und die Kalkulation zu den kommerziellen externen Projektpartnern wie die Kunden und Lieferanten * Du hast gute Kenntnisse in der elektrischen Hardwarekonstruktion, SPS-Programmierung und Inbetriebnahme sowie fundierte Erfahrung im Projektmanagement * Du hast ein fundiertes technisches Verständnis sowie nachweislich Erfahrung im Projektmanagement idealerweise mit Führungserfahrung
                          Du bist mitverantwortlich für das Änderungskosten- und Claimmanagement in Zusammenarbeit mit Einkauf, Vertrieb und die Kalkulation zu den kommerziellen externen Projektpartnern wie die Kunden und Lieferanten * Du hast gute Kenntnisse in der elektrischen Hardwarekonstruktion, SPS-Programmierung und Inbetriebnahme sowie fundierte Erfahrung im Projektmanagement * Du hast ein fundiertes technisches Verständnis sowie nachweislich Erfahrung im Projektmanagement idealerweise mit Führungserfahrung
                          mehr

                          Servicekundenberater*in (m/w/d)

                          Raiffeisenbank Mehring-Leiwen eG
                          Leiwen
                          Teilweise Home-Office
                          Umfangreiches Gesundheitsmanagement: Plattform mit Rezepten / Trainingsvideos Yoga, Autogenes Training / Freier Zugang (Übernahme der monatlichen Kosten) Fitnessstudio Schweich, Hill-Fitness
                          Umfangreiches Gesundheitsmanagement: Plattform mit Rezepten / Trainingsvideos Yoga, Autogenes Training / Freier Zugang (Übernahme der monatlichen Kosten) Fitnessstudio Schweich, Hill-Fitness
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen Supply Chain Manager (m/w/d), der die Planung und Steuerung der gesamten Lieferkette optimiert und effizient gestaltet. * Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung in Supply Chain Management, Betriebswirtschaft oder Logistik * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management, idealerweise in einer leitenden Position * Fundierte Kenntnisse in der Prozessoptimierung und im Umgang mit Supply Chain Management Software (z. B. SAP, Oracle)
                          Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen Supply Chain Manager (m/w/d), der die Planung und Steuerung der gesamten Lieferkette optimiert und effizient gestaltet. * Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung in Supply Chain Management, Betriebswirtschaft oder Logistik * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management, idealerweise in einer leitenden Position * Fundierte Kenntnisse in der Prozessoptimierung und im Umgang mit Supply Chain Management Software (z. B. SAP, Oracle)
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Direkter Gästekontakt zur telefonischen Beratung/Annahme und Eingabe von Reservierungen, Bestätigung der Reservierungen, beim Check-In und Beschwerde-management
                          Direkter Gästekontakt zur telefonischen Beratung/Annahme und Eingabe von Reservierungen, Bestätigung der Reservierungen, beim Check-In und Beschwerde-management
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Logistik des Werkes Trier suchen wir schnellstmöglich in unbefristeter Anstellung einen Customs & Excise Operations Manager (m/w/d) * Relevante Ausbildung: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Finanzwissenschaften oder vergleichbar, alternativ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bankwesen, Industriemanagement, Logistik) mit weiterer Spezialisierung im Steuerwesen
                          Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Logistik des Werkes Trier suchen wir schnellstmöglich in unbefristeter Anstellung einen Customs & Excise Operations Manager (m/w/d) * Relevante Ausbildung: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Finanzwissenschaften oder vergleichbar, alternativ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bankwesen, Industriemanagement, Logistik) mit weiterer Spezialisierung im Steuerwesen
                          mehr

                          Sales Manager/Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Region Rheinland Pfalz

                          amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH
                          Raunheim, Mannheim, Trier, Rheinland-Pfalz
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung, gerne auch ein Studium im Bereich Gesundheitsmanagement, Biologie oder Ähnlichem
                          Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung, gerne auch ein Studium im Bereich Gesundheitsmanagement, Biologie oder Ähnlichem
                          mehr
                          Are you flexible, team-oriented, communicative, willing to travel and have experience in project management? As a Technical Services Manager, you will be responsible for the design, implementation, and optimization of primary processes used in prototyping, manufacturing and production. * Suitable personality: Well-developed management and communication skills, as well as team-orientedness / willingness to travel and flexibility
                          Are you flexible, team-oriented, communicative, willing to travel and have experience in project management? As a Technical Services Manager, you will be responsible for the design, implementation, and optimization of primary processes used in prototyping, manufacturing and production. * Suitable personality: Well-developed management and communication skills, as well as team-orientedness / willingness to travel and flexibility
                          mehr
                          Are you flexible, team-oriented, communicative, willing to travel and have experience in project management? As a Technical Services Manager, you will be responsible for the design, implementation, and optimization of primary processes used in prototyping, manufacturing and production. * Suitable personality: Well-developed management and communication skills, as well as team-orientedness / willingness to travel and flexibility
                          Are you flexible, team-oriented, communicative, willing to travel and have experience in project management? As a Technical Services Manager, you will be responsible for the design, implementation, and optimization of primary processes used in prototyping, manufacturing and production. * Suitable personality: Well-developed management and communication skills, as well as team-orientedness / willingness to travel and flexibility
                          mehr
                          Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine Berufsausbildung im Bereich Logistik, Spedition, Transport, Außenwirtschaft, Exportmanagement oder vergleichbar
                          Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine Berufsausbildung im Bereich Logistik, Spedition, Transport, Außenwirtschaft, Exportmanagement oder vergleichbar
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Manager Facility Management in Leiwen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          54.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Manager Facility Management in Leiwen liegt bei 54.400 €. Gehälter für Manager Facility Management in Leiwen liegen im Bereich zwischen 46.300 € und 64.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Manager Facility Management Jobs in Leiwen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 195 offene Stellenanzeigen für Manager Facility Management Jobs in Leiwen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Leiwen einen Manager Facility Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Leiwen einen Manager Facility Management Job suchen: Trier, Bitburg, Wittlich.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Manager Facility Management Jobs in Leiwen suchen?
                          Wer nach Manager Facility Management Jobs in Leiwen sucht, sucht häufig auch nach Facility Management, Automotive Management, Leiter Facility Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Manager Facility Management Jobs in Leiwen??
                          Für einen Manager Facility Management Job in Leiwen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Manager Facility Management Jobs in Leiwen?
                          Manager Facility Management Jobs in Leiwen werden allgemein der Kategorie Immobilien zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Manager Facility Management Jobs in Leiwen?
                          Für Manager Facility Management Jobs in Leiwen gibt es aktuell 218 offene Teilzeitstellen.