Schnelle Bewerbung
282
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Produktmanager
                          • Facility Management
                          • Automotive Management
                          • Leiter Facility Management
                          • Leitung Facility Management
                          • Gruppenleiter/in Facility Management
                          • Facility Management Consulting
                          • Facility Management Beratung
                          • Projektleiter Facility Management
                          • Vertriebsmanager
                          • Produktmanagerin
                          • Teamleiter Facility Management
                          • Services Manager
                          • Teamleiter/in Property Management
                          • Teamleiter Einkauf
                          • Property Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          112


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          488






                          121 Treffer für Manager Facility Management Jobs in Geiselwind im Umkreis von 30 km

                          Bereichsleiter (m/w/d) Netzservice

                          ÜZ Mainfranken eG
                          Lülsfeld bei Schweinfurt
                          ÜZ Mainfranken eG * Lülsfeld bei Schweinfurt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Energie ist unsere Zukunft und für diese Zukunft arbeiten wir, Tag für Tag! Willst du die Energiewende gemeinsam mit uns gestalten? Seit 1910 versorgen wir unsere rund 55.000 Kunden im Südosten Unterfrankens zuverlässig mit Strom. Im Laufe dieser Zeit konnten wir unser Energie- und Serviceunternehmen tief in der umliegenden Region verwurzeln, starke Kundenbeziehungen aufbauen und unseren gesellschaftlichen Beitrag als Genossenschaft leisten. Unsere Verpflichtung sehen wir darin, die regionale Lebensqualität der hier ansässigen Bürgerinnen und Bürger zu verbessern und den ländlichen Raum nachhaltig zu stärken. Das erwartet dich * Gesamtverantwortung für den Bereich "Netzservice" mit den Aufgabenbereichen Arbeitsvorbereitung, Energieanlagenbau, LWL, Netzservice u
                          ÜZ Mainfranken eG * Lülsfeld bei Schweinfurt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Energie ist unsere Zukunft und für diese Zukunft arbeiten wir, Tag für Tag! Willst du die Energiewende gemeinsam mit uns gestalten? Seit 1910 versorgen wir unsere rund 55.000 Kunden im Südosten Unterfrankens zuverlässig mit Strom. Im Laufe dieser Zeit konnten wir unser Energie- und Serviceunternehmen tief in der umliegenden Region verwurzeln, starke Kundenbeziehungen aufbauen und unseren gesellschaftlichen Beitrag als Genossenschaft leisten. Unsere Verpflichtung sehen wir darin, die regionale Lebensqualität der hier ansässigen Bürgerinnen und Bürger zu verbessern und den ländlichen Raum nachhaltig zu stärken. Das erwartet dich * Gesamtverantwortung für den Bereich "Netzservice" mit den Aufgabenbereichen Arbeitsvorbereitung, Energieanlagenbau, LWL, Netzservice u
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 120 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Überwachung, Steuerung und Optimierung sämtlicher Facility-Services wie z. B. Gebäudereinigung, Raumausstattung, Außenanlagen, Abfallmanagement, Grün- und Außenflächenpflege, Winterdienst, Wach- und Sicherheitsdienst - LEONI ist ein globaler Anbieter von Produkten, Lösungen und Dienstleistungen für das Energie- und Datenmanagement in der Automobilindustrie. * Umzugsmanagement
                          Überwachung, Steuerung und Optimierung sämtlicher Facility-Services wie z. B. Gebäudereinigung, Raumausstattung, Außenanlagen, Abfallmanagement, Grün- und Außenflächenpflege, Winterdienst, Wach- und Sicherheitsdienst - LEONI ist ein globaler Anbieter von Produkten, Lösungen und Dienstleistungen für das Energie- und Datenmanagement in der Automobilindustrie. * Umzugsmanagement
                          mehr

                          Bauleiter - Bauprojekte / Personaleinsatz / Kostenmanagement (m/w/d)

                          Eugen Wahner GmbH
                          Sulzfeld am Main
                          Schnelle Bewerbung
                          Schaeffler Technologies AG & Co. KG * Höchstadt * Praktikum * Vollzeit - Schaeffler - das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Grundvoraussetzung eines Praktikums bei Schaeffler ist der Nachweis einer Immatrikulation zum Zeitpunkt des Praktikums. Diese Stelle ist ab sofort für einen Zeitraum von mindestens 3-6 Monaten zu besetzen. Ihre Aufgaben * Einarbeitung im Bereich Produktionsleitung, Produktionsplanung, Industrial Engineering, Qualität und Produktionsprozesse * Enge, praxisnahe und zielorientierte Zusammenarbeit mit der Segmentleitung * Förderung eigenverantwortlichen Arbeitens durch regelmäßige Feedbackgespräche und Mentoring durc
                          Schaeffler Technologies AG & Co. KG * Höchstadt * Praktikum * Vollzeit - Schaeffler - das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Grundvoraussetzung eines Praktikums bei Schaeffler ist der Nachweis einer Immatrikulation zum Zeitpunkt des Praktikums. Diese Stelle ist ab sofort für einen Zeitraum von mindestens 3-6 Monaten zu besetzen. Ihre Aufgaben * Einarbeitung im Bereich Produktionsleitung, Produktionsplanung, Industrial Engineering, Qualität und Produktionsprozesse * Enge, praxisnahe und zielorientierte Zusammenarbeit mit der Segmentleitung * Förderung eigenverantwortlichen Arbeitens durch regelmäßige Feedbackgespräche und Mentoring durc
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Persch Entsorgung Verwertung und Transporte GmbH & Co.KG * Knetzgau * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Recyclingdienstleister in der Region und seit über 50 Jahren zuverlässiger Partner in der Abfallwirtschaft. Das familiengeführte Unternehmen mit Sitz in Bayern steht für nachhaltige Rohstoffsicherung, modernes Unternehmertum und jahrzehntelange Branchenerfahrung. Mit einem engagierten Team und einem hohen Bewusstsein für Wertstoffe deckt PERSCH das gesamte Spektrum der Abfallerfassung, -verwertung und -logistik ab. Als Teil der REMONDIS-Gruppe ist PERSCH in ein starkes, internationales Netzwerk eingebunden – und kann so regionale Stärke mit den Ressourcen eines der weltweit führenden Unternehmen der Kreislaufwirtschaft verbinden. * Firmensitz Knetzgau-Westheim // zum 01.09.2026 * Stellen-Nr.: 157211
                          Persch Entsorgung Verwertung und Transporte GmbH & Co.KG * Knetzgau * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Recyclingdienstleister in der Region und seit über 50 Jahren zuverlässiger Partner in der Abfallwirtschaft. Das familiengeführte Unternehmen mit Sitz in Bayern steht für nachhaltige Rohstoffsicherung, modernes Unternehmertum und jahrzehntelange Branchenerfahrung. Mit einem engagierten Team und einem hohen Bewusstsein für Wertstoffe deckt PERSCH das gesamte Spektrum der Abfallerfassung, -verwertung und -logistik ab. Als Teil der REMONDIS-Gruppe ist PERSCH in ein starkes, internationales Netzwerk eingebunden – und kann so regionale Stärke mit den Ressourcen eines der weltweit führenden Unternehmen der Kreislaufwirtschaft verbinden. * Firmensitz Knetzgau-Westheim // zum 01.09.2026 * Stellen-Nr.: 157211
                          mehr
                          End-to-End verantworten Sie das Projektmanagement; Sie planen, steuern und kontrollieren komplexe Programme und Projekte von der Initiierung bis zur Implementierung; dabei tragen Sie Verantwortung für Terminplanung, Budgetsteuerung, Risiko- und Qualitätsmanagement sowie das Reporting an das Corporate R&D Leadership * Darüber hinaus entwickeln und implementieren Sie neue Projektmanagement-Standards, bauen Methoden, KPIs und Entscheidungsprozesse auf, entwickeln diese weiter und verankern sie in der globalen R&D-Organisation * Im Schnittstellenmanagement und in der konzernweiten Kommunikation arbeiten Sie eng mit Projektteammitgliedern und Stakeholdern zusammen, stellen die Erreichung der vereinbarten Projektziele innerhalb des definierten Zeitrahmens sicher und bereiten Entscheidungsunterlagen sowie Pr
                          End-to-End verantworten Sie das Projektmanagement; Sie planen, steuern und kontrollieren komplexe Programme und Projekte von der Initiierung bis zur Implementierung; dabei tragen Sie Verantwortung für Terminplanung, Budgetsteuerung, Risiko- und Qualitätsmanagement sowie das Reporting an das Corporate R&D Leadership * Darüber hinaus entwickeln und implementieren Sie neue Projektmanagement-Standards, bauen Methoden, KPIs und Entscheidungsprozesse auf, entwickeln diese weiter und verankern sie in der globalen R&D-Organisation * Im Schnittstellenmanagement und in der konzernweiten Kommunikation arbeiten Sie eng mit Projektteammitgliedern und Stakeholdern zusammen, stellen die Erreichung der vereinbarten Projektziele innerhalb des definierten Zeitrahmens sicher und bereiten Entscheidungsunterlagen sowie Pr
                          mehr
                          Material-, Logistik- und Ressourcenmanagement auf der Baustelle * Verantwortung für Termin-, Kosten- und Nachtragsmanagement sowie für die Einhaltung der Arbeitssicherheit (HSE) in Zusammenarbeit mit dem HSE-Verantwortlichen * JobRad, Firmenfitness & Gesundheitsmanagement Klare Entwicklungsperspektiven im Anlagen- und Projektmanagement
                          Material-, Logistik- und Ressourcenmanagement auf der Baustelle * Verantwortung für Termin-, Kosten- und Nachtragsmanagement sowie für die Einhaltung der Arbeitssicherheit (HSE) in Zusammenarbeit mit dem HSE-Verantwortlichen * JobRad, Firmenfitness & Gesundheitsmanagement Klare Entwicklungsperspektiven im Anlagen- und Projektmanagement
                          mehr
                          Darüber hinaus verfügen Sie über mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im CapEx-Einkauf, vorzugsweise im Industrieumfeld und über nachweisliche Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Zusammenarbeit innerhalb einer Matrixorganisation * Fundierte Kenntnisse in der Verhandlungsführung, dem Vertragsmanagement und in Lieferantenbeziehungen können Sie vorweisen
                          Darüber hinaus verfügen Sie über mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im CapEx-Einkauf, vorzugsweise im Industrieumfeld und über nachweisliche Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Zusammenarbeit innerhalb einer Matrixorganisation * Fundierte Kenntnisse in der Verhandlungsführung, dem Vertragsmanagement und in Lieferantenbeziehungen können Sie vorweisen
                          mehr
                          Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Pflege- oder kaufmännischen Bereich oder über ein Studium im Pflege-, Gesundheits- oder betriebswirtschaftlichen Management.
                          Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Pflege- oder kaufmännischen Bereich oder über ein Studium im Pflege-, Gesundheits- oder betriebswirtschaftlichen Management.
                          mehr
                          Sie prüfen und verfolgen den Informations- und Warenfluss über unser Warehouse-Management-System und leiten im Fall von Engpässen rechtzeitig entsprechende Maßnahmen ein.
                          Sie prüfen und verfolgen den Informations- und Warenfluss über unser Warehouse-Management-System und leiten im Fall von Engpässen rechtzeitig entsprechende Maßnahmen ein.
                          mehr
                          Sie prüfen und verfolgen den Informations- und Warenfluss über unser Warehouse-Management-System und leiten im Fall von Engpässen rechtzeitig entsprechende Maßnahmen ein.
                          Sie prüfen und verfolgen den Informations- und Warenfluss über unser Warehouse-Management-System und leiten im Fall von Engpässen rechtzeitig entsprechende Maßnahmen ein.
                          mehr
                          Wir suchen als Verstärkung für unser Produktmanagement-Team Ingenieur, Meister oder Techniker aus dem Bereich SHK. * Portfoliomanagement für die zugewiesenen Ländern, in enger Abstimmung mit Sales und dem globalen Produktmanagement * In Zusammenarbeit mit dem zentralen Produktmanagement erstellen Sie entsprechende Verkaufsargumentationen
                          Wir suchen als Verstärkung für unser Produktmanagement-Team Ingenieur, Meister oder Techniker aus dem Bereich SHK. * Portfoliomanagement für die zugewiesenen Ländern, in enger Abstimmung mit Sales und dem globalen Produktmanagement * In Zusammenarbeit mit dem zentralen Produktmanagement erstellen Sie entsprechende Verkaufsargumentationen
                          mehr

                          Sales Manager im Außendienst Handwerk (m/w/d)

                          RECA NORM GmbH
                          Würzburg, Kitzingen, Uffenheim
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie.
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie.
                          mehr

                          Finance Manager (m/w/d)

                          Hays – Working for your tomorrow
                          Höchstadt an der Aisch
                          Teilweise Home-Office
                          Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. * Du hast Freude an der Analyse von Geschäftsprozessen und Controlling-Daten, erkennst Muster und entwickelst konkrete Handlungsempfehlungen für Management, Vertrieb und andere Stakeholder.
                          Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. * Du hast Freude an der Analyse von Geschäftsprozessen und Controlling-Daten, erkennst Muster und entwickelst konkrete Handlungsempfehlungen für Management, Vertrieb und andere Stakeholder.
                          mehr

                          Umweltmanagement-Beauftragte/r (m/w/d)

                          Lang Technics GmbH & Co. KG
                          Ergersheim
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen ab 01.11.2025 für unseren Standort in Ergersheim eine/n Umweltmanagement-Beauftragte/r (m/w/d) - Führung und Begleitung unterschiedlicher bereichsübergreifender Projekte zum Thema Umweltmanagement - Organisation von gesetzlich notwendigen Schulungen im Bereich Umweltmanagement/Umweltschutz - Unterstützung bei der Erfassung und Analyse von Daten zur Umweltmanagement inkl. Aufbau einer Kennzahlensystematik im Einklang mit dem bestehenden Managementsystemen - Regelmäßige Veröffentlichung von Informationen und Kennzahlen zum integrierten Managementsystem - Unterstützung der Bereiche Energiemanagement, Nachhaltigkeit und Arbeitssicherheit - Erfahrung im Bereich Gefahrstoffmanagement wünschenswert - VerantwortungsbewusstseinAnfor
                          Wir suchen ab 01.11.2025 für unseren Standort in Ergersheim eine/n Umweltmanagement-Beauftragte/r (m/w/d) - Führung und Begleitung unterschiedlicher bereichsübergreifender Projekte zum Thema Umweltmanagement - Organisation von gesetzlich notwendigen Schulungen im Bereich Umweltmanagement/Umweltschutz - Unterstützung bei der Erfassung und Analyse von Daten zur Umweltmanagement inkl. Aufbau einer Kennzahlensystematik im Einklang mit dem bestehenden Managementsystemen - Regelmäßige Veröffentlichung von Informationen und Kennzahlen zum integrierten Managementsystem - Unterstützung der Bereiche Energiemanagement, Nachhaltigkeit und Arbeitssicherheit - Erfahrung im Bereich Gefahrstoffmanagement wünschenswert - VerantwortungsbewusstseinAnfor
                          mehr

                          Head of Marketing Communication (m/w/d)

                          Thomann GmbH
                          Burgebrach-Treppendorf
                          Teilweise Home-Office
                          Thomann GmbH * Burgebrach-Treppendorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wer sind wir? Über uns - 1954 gegründet, ist Thomann heute der größte Versender von Instrumenten sowie Musik-Equipment der Welt und gehört zu den größten E-Commerce Unternehmen in Deutschland. Der Webshop thomann.de steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Egal ob Anfänger*in oder international gefeierter Musiker*in: unsere mehr als 1800 Mitarbeiter*innen aus über 55 Nationen haben das Ziel, jeden Anspruch unserer rund 18 Millionen Kund*innen zu erfüllen. Derzeit umfasst das Sortiment mehr als 110.000 Produkte. Von Instrumenten und Noten bis hin Veranstaltungs- sowie Lichttechnik, von den international bekanntesten Marken bis zu unseren 30 Thomann Eigenmarken. Thomann Campus - In Treppendorf bei Bamberg befindet sich nicht nur Europas größtes Versandlager, sondern auch
                          Thomann GmbH * Burgebrach-Treppendorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wer sind wir? Über uns - 1954 gegründet, ist Thomann heute der größte Versender von Instrumenten sowie Musik-Equipment der Welt und gehört zu den größten E-Commerce Unternehmen in Deutschland. Der Webshop thomann.de steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Egal ob Anfänger*in oder international gefeierter Musiker*in: unsere mehr als 1800 Mitarbeiter*innen aus über 55 Nationen haben das Ziel, jeden Anspruch unserer rund 18 Millionen Kund*innen zu erfüllen. Derzeit umfasst das Sortiment mehr als 110.000 Produkte. Von Instrumenten und Noten bis hin Veranstaltungs- sowie Lichttechnik, von den international bekanntesten Marken bis zu unseren 30 Thomann Eigenmarken. Thomann Campus - In Treppendorf bei Bamberg befindet sich nicht nur Europas größtes Versandlager, sondern auch
                          mehr
                          Sicherstellung der Qualitätsstandards sowie Unterstützung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung des bestehenden Qualitätsmanagementsystems * Abgeschlossenes technisches Studium (z. B. Papier-/Verpackungstechnik, Produktionstechnik, Qualitätsmanagement) oder eine vergleichbare technische Ausbildung
                          Sicherstellung der Qualitätsstandards sowie Unterstützung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung des bestehenden Qualitätsmanagementsystems * Abgeschlossenes technisches Studium (z. B. Papier-/Verpackungstechnik, Produktionstechnik, Qualitätsmanagement) oder eine vergleichbare technische Ausbildung
                          mehr
                          Mitarbeit und Unterstützung in verschiedenen People-and-Culture-Projekten in den Bereichen People-Development, Feelgood-Management oder in anderen spannenden Sonderaufgaben * Bachelor- oder Masterstudium in z. B. BWL, Human Resources oder Sozialwissenschaften – gerne mit dem Fokus Personalmanagement o. ä. * Erfahrungen im Umgang mit Bewerbermanagementsoftware ist ein Plus, aber kein Muss
                          Mitarbeit und Unterstützung in verschiedenen People-and-Culture-Projekten in den Bereichen People-Development, Feelgood-Management oder in anderen spannenden Sonderaufgaben * Bachelor- oder Masterstudium in z. B. BWL, Human Resources oder Sozialwissenschaften – gerne mit dem Fokus Personalmanagement o. ä. * Erfahrungen im Umgang mit Bewerbermanagementsoftware ist ein Plus, aber kein Muss
                          mehr
                          Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)
                          Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Manager Facility Management in Geiselwind?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          54.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Manager Facility Management in Geiselwind liegt bei 54.400 €. Gehälter für Manager Facility Management in Geiselwind liegen im Bereich zwischen 46.300 € und 64.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Manager Facility Management Jobs in Geiselwind?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 121 offene Stellenanzeigen für Manager Facility Management Jobs in Geiselwind.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Geiselwind einen Manager Facility Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Geiselwind einen Manager Facility Management Job suchen: Kitzingen, Schlüsselfeld, Bayern.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Manager Facility Management Jobs in Geiselwind suchen?
                          Wer nach Manager Facility Management Jobs in Geiselwind sucht, sucht häufig auch nach Produktmanager, Facility Management, Automotive Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Manager Facility Management Jobs in Geiselwind??
                          Für einen Manager Facility Management Job in Geiselwind sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Manager Facility Management Jobs in Geiselwind?
                          Manager Facility Management Jobs in Geiselwind werden allgemein der Kategorie Immobilien zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Manager Facility Management Jobs in Geiselwind?
                          Für Manager Facility Management Jobs in Geiselwind gibt es aktuell 569 offene Teilzeitstellen.