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                          • Vorstandsassistentin
                          • Senior Executive Assistant
                          • Assistent Management
                          • Team Assistant

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 7 Tage
                          4

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          6





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                          Blacklight EMPIRE GmbH
                          Lingen
                          Blacklight EMPIRE GmbH * Lingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - CHANGE ENERGY NOW – Deine ZukunftGreenflash verfolgt entschlossen das Ziel, die Industrie auf CO₂-neutrale Weise zu revolutionieren. Wir entwickeln intelligente Energiekonzepte für Industrie und Gewerbe schlüsselfertig aus einer Hand, mit dem klaren Anspruch, die Energiewende voranzutreiben. CHANGE YOUR ENERGY NOW – Deine Karriere - Unser Erfolg basiert auf gegenseitiger Unterstützung und dem Wunsch, gemeinsam zu wachsen. Im #GreenKosmos pflegen wir einen partnerschaftlichen Umgang auf Augenhöhe und schaffen ein Umfeld, in dem sich Teammitglieder gegenseitig fördern, um ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen. ENTSCHEIDE DICH FÜR EINEN JOB, DER DIR SINN GIBT – Deine Chance - Werde Teil unserer Vision, eine CO₂-neutrale Industrie zu realisieren – inde
                          Blacklight EMPIRE GmbH * Lingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - CHANGE ENERGY NOW – Deine ZukunftGreenflash verfolgt entschlossen das Ziel, die Industrie auf CO₂-neutrale Weise zu revolutionieren. Wir entwickeln intelligente Energiekonzepte für Industrie und Gewerbe schlüsselfertig aus einer Hand, mit dem klaren Anspruch, die Energiewende voranzutreiben. CHANGE YOUR ENERGY NOW – Deine Karriere - Unser Erfolg basiert auf gegenseitiger Unterstützung und dem Wunsch, gemeinsam zu wachsen. Im #GreenKosmos pflegen wir einen partnerschaftlichen Umgang auf Augenhöhe und schaffen ein Umfeld, in dem sich Teammitglieder gegenseitig fördern, um ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen. ENTSCHEIDE DICH FÜR EINEN JOB, DER DIR SINN GIBT – Deine Chance - Werde Teil unserer Vision, eine CO₂-neutrale Industrie zu realisieren – inde
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                          Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Fallmanager (m/w/d) für die Innere Medizin und die Allgemeinchirurgie im Klinikum Rheine, Mathias-Spital, in Voll- oder Teilzeit (mind. 75%) * Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft oder ein abgeschlossenes Studium in der Pflege, Case Management oder Physician Assistant, bzw. eine Zusatzqualifikation Case Management
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                          Greven bei Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Als Assistenz der Geschäftsführung & Teamleitung Backoffice (m/w/d) führst du unser Backoffice-Team, behältst Prioritäten und Prozesse im Blick und hältst unserer Geschäftsführerin den Rücken frei. * Assistenz der Geschäftsführung
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                          Gestalte Effizienz auf höchster Ebene – werde die rechte Hand unseres in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Gestalte als Assistenz des Vorstandes (m/w/d) * Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung als Managementassistent/in, Europasekretär/in oder vergleichbar.
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                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Franz Joseph Schütte GmbH
                          Wallenhorst
                          Teilweise Home-Office
                          Franz Joseph Schütte GmbH * Wallenhorst * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Wasser ist unser Ursprung und absolut spannend! Wir sind Hersteller von Sanitärprodukten mit weltweiten Fertigungsstätten und unser Unternehmen ist immer in Bewegung. Von Wallenhorst, im Osnabrücker Land, aus arbeiten wir mit fast 250 MitarbeiterInnen für unsere globalen Kunden als kompetenter und innovativer Partner. Bist Du dabei? IN TEILZEIT | 20-30 STUNDEN/WOCHE * Proaktive Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft sowie bei administrativen und organisatorischen Aufgaben * Terminplanung, -überwachung und Koordination von Meetings, Reisen und Veranstaltungen * Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen, Protokollen sowie Reportings * Vor- und Nachbereitung von Terminen inkl. Nachverfolgung offener Aufgaben
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                          Assistenz des Hauptgeschäftsführers

                          IHK - Industrie- und Handelskammer Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim
                          Osnabrück
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (25 Std./Woche) im Zuge des Jobsharings eine Assistenz des Hauptgeschäftsführers (m/w/d).
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                          Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung

                          Köster GmbH
                          Osnabrück
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Köster GmbH * Osnabrück * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Wir sind eins der deutschlandweit führenden Bauunternehmen im Hoch- und Tiefbau. Was uns als Familienunternehmen ausmacht, ist unser hoher Leistungsanspruch. Bei uns geben über 2.000 Mitarbeitende täglich ihr Bestes, um uns, unsere Kunden und die Branche nach vorn zu bringen. Wenn du gemeinsam mit uns wachsen, zu den Besten deiner Branche gehören und die Zukunft des Bauens möglich machen willst, dann kannst du Köster – und im Gegenzug eine ganze Menge von uns erwarten. Komm zu uns ins Team! Deine Aufgaben * Du unterstützt den Bereichsleiter durch die selbstständige Abwicklung vielfältiger administrativer und kaufmännischer Tätigkeiten * Du behältst bei der Planung, Vorbereitung und Koordination aller Termine den Überblick und übernimmst die Büroadministration (Empfang,
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                          Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d)

                          Activatec International GmbH & Co. KG
                          Marienheide, Höher Birken 1, Deutschland
                          Activatec International GmbH & Co. KG * Marienheide, Höher Birken 1, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Als Hersteller und Großhändler von Verpackungsmaterial im B2B Bereich versorgt activaTec seit mehr als 30 Jahren Lager- und Versandhäuser in Deutschland und im Ausland mit Verpackungsmittel. Tausende Kommissionierer und Lagerpersonal vertrauen in über 17 Ländern täglich auf uns und unsere Produkte. Wir wachsen weiter und suchen stetig unternehmerisch denkende, wissbegierige, erfolgshungrige und mitwirkende Talente. Zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in Marienheide suchen wir eine Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) * Betreuung, Ausbau und Neukundenakquise der Key Accounts im Inland und Export * Präsentation und Schulung unseres Produktportfolios, wenn gewünscht auch im Außendienst
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                          Daher suchen wir ab sofort mit einem Umfang von 30-38 h/Woche Unterstützung am Standort Münster als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Sei einer der ersten Bewerber - Aktuell entwickeln wir in einem der ersten Umsetzungsprojekte des Wasserstoff-Kernnetzes unsere Leitungsinfrastruktur für die Nutzung von Wasserstoff ( weiter. * Unterstützung der bei strategischen und operativen Aufgabenstellungen * Organisatorische Pflege der Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern und Kunden * Zwei Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich * Nowega GmbH * Münster * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Treibe mit Nowega die Energiewende voran! Wir arbeiten mit Hochdruck für eine sichere, effiziente und nachhaltige Energieversorgung. Die Nowega GmbH ist ein
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                          Vonovia * Osnabrück * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Teil des Wohnungskonzerns Vonovia SE gestalten über 1.900 Kolleg:innen des Vonovia Wohnumfeld Services für mehr als eine Million Mieter:innen in Deutschland eine lebenswerte Umgebung rund um ihr Zuhause. Ob Garten- und Landschaftspflege, Reinigung oder Instandhaltung – unser täglicher Einsatz sorgt dafür, dass Außenanlagen gepflegt sind, sicher begehbar bleiben und sich alle im Quartier wohl fühlen. Dabei übernehmen wir Verantwortung für Umwelt und Zukunft, weil nachhaltiges Wohnen für uns einen hohen Stellenwert hat. Unsere Arbeit ist so vielfältig wie die Menschen, die sie ausführen. Wir sind draußen unterwegs – im Wechsel der Jahreszeiten, in direktem Kontakt mit unseren Liegenschaften. Was uns verbindet, ist ein starker Teamgeist: Man kennt sich, unterstützt
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                          Assistenz der Geschäftsführung inklusive allgemeiner und internationaler Korrespondenz, Planung und Abstimmung von Terminen, Pflege von Unterlagen und Dokumenten sowie Organisation von Reisen für die Geschäftsführung * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und relevante Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung Sei einer der ersten Bewerber * Mitwirkung an den regelmäßigen Zahlläufen, Unterstützung der Finanzbuchhaltung im Bereich Debitoren und Kreditoren sowie monatliche Bestandsbuchungen * Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen sowie Vorkenntnisse in der Finanzbuchhaltung * Friedrich Braun GmbH * Münster * Feste Anstellung * Vollzeit - Stell dir vor, du sorgst dafür, dass alles rund läuft – im wahrsten Sinne des Wortes. Ob Achterbahn, Skilift o
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                          Schnelle Bewerbung
                          PERS Verkehrssicherung GmbH sucht derzeit einen Bürofachkaufmann (m/w/d), der Teil eines engagierten Teams werden möchte, das sich durch Professionalität und Innovation auszeichnet. * PERS Verkehrssicherung GmbH * Osnabrück * Befristeter Vertrag * Vollzeit - easyApply - Die PERS Verkehrssicherung GmbH ist ein führender Anbieter von professionellen Verkehrs- und Baustellensicherungsdiensten in Osnabrück, Niedersachsen, sowie in Nordrhein-Westfalen. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Kontrolle, Wartung, Dokumentation, Erstellung von Verkehrszeichenplänen und die Bereitstellung von mobilen Ampelanlagen. Mit einem Fokus auf Effizienz und Sicherheit überzeugt PERS Verkehrssicherung durch modernste Verkehrstechnik aus einer Hand und Expertise in der Verkehrs- und Baustellensicherung. Wenn Sie in einem dynamischen Umfeld a
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                          Sachbearbeiter Projektabrechnung (m/w/d)

                          Lernen fördern e.V. - Kreisverband Steinfurt -
                          Ibbenbüren
                          Für unsere zentrale Verwaltung in Ibbenbüren suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Projektabrechnung (m/w/d). * Lernen fördern e.V. - Kreisverband Steinfurt - * Ibbenbüren * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie möchten sich für etwas engagieren, das sich lohnt? Dann sind Sie richtig bei einem der größten Sozialunternehmen im Kreis Steinfurt! Mit mehr als 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, überwiegend Erzieher/innen, pädagogische Fachkräfte und Lehrkräfte übernehmen wir soziale Verantwortung im Kreis Steinfurt. Abwechslungsreich und vielseitig – Ihre Aufgaben * Kaufmännische Abwicklung verschiedener sozialer Projekte aus dem Bildungsbereich sowie dem Bereich der Kindertagesbetreuung * Erstellung von Verwendungsnachweisen * Beantragung von Zuschüssen * Verwaltung und Pflege der zu meldenden Kinde
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                          Sachbearbeiter/-in Bauverwaltung (m/w/d)

                          Gemeinde Westerkappeln
                          Westerkappeln
                          Teilweise Home-Office
                          Die Gemeinde Westerkappeln – vor den Toren der Universitätsstadt Osnabrück, mit ca. 11.400 Einwohnern – stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Bauverwaltung Der Aufgabenbereich umfasst insbesondere * Verwaltungsmäßige Abwicklung der Verfahren zur Aufstellung von Bauleit- und Planverfahren, der Geschäftsbereichs- und Fachdienstleistung, der Organisation interner und externer Veranstaltungen, der Öffentlichkeits- und Netzwerkarbeit, * Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes TVöD bis EG 6 mit dynamischer Gehaltsentwicklung und einer individuellen Stufenzuordnung entsprechend der persönlichen Voraussetzungen und Vorerfahrungen, * vielfältige Möglichkeiten <
                          Die Gemeinde Westerkappeln – vor den Toren der Universitätsstadt Osnabrück, mit ca. 11.400 Einwohnern – stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Bauverwaltung Der Aufgabenbereich umfasst insbesondere * Verwaltungsmäßige Abwicklung der Verfahren zur Aufstellung von Bauleit- und Planverfahren, der Geschäftsbereichs- und Fachdienstleistung, der Organisation interner und externer Veranstaltungen, der Öffentlichkeits- und Netzwerkarbeit, * Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes TVöD bis EG 6 mit dynamischer Gehaltsentwicklung und einer individuellen Stufenzuordnung entsprechend der persönlichen Voraussetzungen und Vorerfahrungen, * vielfältige Möglichkeiten <
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                          Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. eine technische Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrundwissen * Stadtwerke Emsdetten GmbH * Emsdetten * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Stadtwerke Emsdetten GmbH ist ein modernes und zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Bereichen Energie- und Wasserversorgung, Abwasserentsorgung, Parkhausbewirtschaftung und Bäderbetrieb. Darüber hinaus sind wir mit unserer Tochtergesellschaft TKRZ Stadtwerke GmbH erfolgreich im Telekommunikationsmarkt und im Betrieb von Rechenzentren tätig. Ihr Einsatz für die Energiewende - Emsdetten | Vollzeit, unbefristet | Vergütung nach TV-V - Das sind Ihre Aufgaben * Verantwortung für die tägliche elektronische Marktkommunikation und Betreuung von intelligenten Messsystemen (iMSys) * Bearbeitung und Durchführung von Wechsel- und Gerätewech
                          Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. eine technische Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrundwissen * Stadtwerke Emsdetten GmbH * Emsdetten * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Stadtwerke Emsdetten GmbH ist ein modernes und zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Bereichen Energie- und Wasserversorgung, Abwasserentsorgung, Parkhausbewirtschaftung und Bäderbetrieb. Darüber hinaus sind wir mit unserer Tochtergesellschaft TKRZ Stadtwerke GmbH erfolgreich im Telekommunikationsmarkt und im Betrieb von Rechenzentren tätig. Ihr Einsatz für die Energiewende - Emsdetten | Vollzeit, unbefristet | Vergütung nach TV-V - Das sind Ihre Aufgaben * Verantwortung für die tägliche elektronische Marktkommunikation und Betreuung von intelligenten Messsystemen (iMSys) * Bearbeitung und Durchführung von Wechsel- und Gerätewech
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zudem unterstützt Du unser Serviceteam bei administrativen und kaufmännischen Angelegenheiten, sei es bei der Erstellung von Rechnungen oder der Pflege von Kundendaten. * Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. * Gesundheitsservice * WELLER Holding SE & Co. KG * Osnabrück * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Die WELLERGRUPPE zählt mit über 2.000 Mitarbeitern zu den fünf größten Autohändlern in Deutschland. Gründung von AUTOWELLER als Grundstein mit heutigen 9 Autohäusern und die Übernahme der B&K-Gruppe als weiteren Meilenstein mit 25 Standorten. Die Zentrale der WELLER-GRUPPE hat ihren Sitz in Berlin. Aufgaben * Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden und repräsentierst unser Autohaus mit einem freundlichen
                          Zudem unterstützt Du unser Serviceteam bei administrativen und kaufmännischen Angelegenheiten, sei es bei der Erstellung von Rechnungen oder der Pflege von Kundendaten. * Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. * Gesundheitsservice * WELLER Holding SE & Co. KG * Osnabrück * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Die WELLERGRUPPE zählt mit über 2.000 Mitarbeitern zu den fünf größten Autohändlern in Deutschland. Gründung von AUTOWELLER als Grundstein mit heutigen 9 Autohäusern und die Übernahme der B&K-Gruppe als weiteren Meilenstein mit 25 Standorten. Die Zentrale der WELLER-GRUPPE hat ihren Sitz in Berlin. Aufgaben * Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden und repräsentierst unser Autohaus mit einem freundlichen
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                          Freut uns, dich als flexible Bürokraft / kaufm. Angestellte(r)* / Organisationstalent / „Gute Seele“ des Büro's bei uns begrüßen zu dürfen, gerne zu sofort oder n.A., flexible Arbeitszeitmodelle verhandelbar. * WIKOTEC-Kommunikationstechnik GmbH * Bramsche * Feste Anstellung * Vollzeit - Mit Freunden arbeiten! Komm mit Lichtgeschwindigkeit in unsere Firmenfamilie! Wir sind WIKOTEC, mit fast 35 Jahren Kompetenz in IT-/Netzwerk-Dienstleistungen (Glasfaser-/Cu-/Aktiv-Technik) und LWL-/Glasfaserkabel-Konfektion im Osnabrücker Land! Du musst nicht unbedingt die Kommunikationstechnik beherrschen, aber wenn du die Techniken der Kommunikation beherrscht, im Umgang mit unseren Kunden, medial, am Telefon oder gelegentlich persönlich, dann sei ein weiterer aufgehender Stern am WIKOTEC-Firmament! Du kannst mit moderner Bürotechni
                          Freut uns, dich als flexible Bürokraft / kaufm. Angestellte(r)* / Organisationstalent / „Gute Seele“ des Büro's bei uns begrüßen zu dürfen, gerne zu sofort oder n.A., flexible Arbeitszeitmodelle verhandelbar. * WIKOTEC-Kommunikationstechnik GmbH * Bramsche * Feste Anstellung * Vollzeit - Mit Freunden arbeiten! Komm mit Lichtgeschwindigkeit in unsere Firmenfamilie! Wir sind WIKOTEC, mit fast 35 Jahren Kompetenz in IT-/Netzwerk-Dienstleistungen (Glasfaser-/Cu-/Aktiv-Technik) und LWL-/Glasfaserkabel-Konfektion im Osnabrücker Land! Du musst nicht unbedingt die Kommunikationstechnik beherrschen, aber wenn du die Techniken der Kommunikation beherrscht, im Umgang mit unseren Kunden, medial, am Telefon oder gelegentlich persönlich, dann sei ein weiterer aufgehender Stern am WIKOTEC-Firmament! Du kannst mit moderner Bürotechni
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                          Gemeinsam mit den Teamassistenzen der anderen Bereiche unterstützen Sie bei der Telefonzentrale, der Postbearbeitung sowie beim Empfang und der Bewirtung von Gästen. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und bringen ein gutes organisatorisches Talent mit. * Normec Hybeta GmbH * Münster * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Mit den kontinuierlich steigenden hygienischen Anforderungen im Gesundheitswesen wachsen auch die Herausforderungen an medizinische Einrichtungen. Als der Spezialist für mikrobiologische und technische Hygiene prüfen wir unabhängig, beraten praxisorientiert und sorgen so für die Sicherheit von Patient und Personal. Dank langjähriger Erfahrung und interdisziplinärem Wissen können wir für unsere Kunden individuelle Lösungsvorschläge entwickeln.
                          Gemeinsam mit den Teamassistenzen der anderen Bereiche unterstützen Sie bei der Telefonzentrale, der Postbearbeitung sowie beim Empfang und der Bewirtung von Gästen. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und bringen ein gutes organisatorisches Talent mit. * Normec Hybeta GmbH * Münster * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Mit den kontinuierlich steigenden hygienischen Anforderungen im Gesundheitswesen wachsen auch die Herausforderungen an medizinische Einrichtungen. Als der Spezialist für mikrobiologische und technische Hygiene prüfen wir unabhängig, beraten praxisorientiert und sorgen so für die Sicherheit von Patient und Personal. Dank langjähriger Erfahrung und interdisziplinärem Wissen können wir für unsere Kunden individuelle Lösungsvorschläge entwickeln.
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Köster GmbH * Osnabrück * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Wir sind eins der deutschlandweit führenden Bauunternehmen im Hoch- und Tiefbau. Was uns als Familienunternehmen ausmacht, ist unser hoher Leistungsanspruch. Bei uns geben über 2.000 Mitarbeitende täglich ihr Bestes, um uns, unsere Kunden und die Branche nach vorn zu bringen. Wenn du gemeinsam mit uns wachsen, zu den Besten deiner Branche gehören und die Zukunft des Bauens möglich machen willst, dann kannst du Köster – und im Gegenzug eine ganze Menge von uns erwarten. Komm zu uns ins Team! Deine Aufgaben * Du unterstützt das Team bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im Rahmen der Angebotsbearbeitung * Du bereitest Angebotsunterlagen vor, formatierst Texte und stellst alle erforderlichen Dokumente für Ausschreibungen zusammen
                          Köster GmbH * Osnabrück * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Wir sind eins der deutschlandweit führenden Bauunternehmen im Hoch- und Tiefbau. Was uns als Familienunternehmen ausmacht, ist unser hoher Leistungsanspruch. Bei uns geben über 2.000 Mitarbeitende täglich ihr Bestes, um uns, unsere Kunden und die Branche nach vorn zu bringen. Wenn du gemeinsam mit uns wachsen, zu den Besten deiner Branche gehören und die Zukunft des Bauens möglich machen willst, dann kannst du Köster – und im Gegenzug eine ganze Menge von uns erwarten. Komm zu uns ins Team! Deine Aufgaben * Du unterstützt das Team bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im Rahmen der Angebotsbearbeitung * Du bereitest Angebotsunterlagen vor, formatierst Texte und stellst alle erforderlichen Dokumente für Ausschreibungen zusammen
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                          Teamassistenz (m/w/d) für die Unternehmensberatung

                          CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
                          Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Für unseren Standort Münster suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Teamassistenz (m/w/d) für die Unternehmensberatung * CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft * Münster * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Curacon öffnet dir Türen und Perspektiven! Mehr als 550 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, 14 Standorte, eine der 20 größten Prüfungsgesellschaften Deutschlands und Top 3 in der Branche Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Was uns aber vor allem auszeichnet: Wir sind EIN TEAM Curacon. Das erwartet dich * Persönliche Assistenz des Geschäftsbereichsleiters und/oder der Beratungsfeldleitungen mit selbständiger Büroorganisation (Terminkoordination, Korrespondenz, Reiseorganisation etc.) * Koordination eines Teams (Terminkoordination, Vorbereitung von Meetings, Organisation der Wiedervorlagen und Ablage)
                          Für unseren Standort Münster suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Teamassistenz (m/w/d) für die Unternehmensberatung * CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft * Münster * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Curacon öffnet dir Türen und Perspektiven! Mehr als 550 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, 14 Standorte, eine der 20 größten Prüfungsgesellschaften Deutschlands und Top 3 in der Branche Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Was uns aber vor allem auszeichnet: Wir sind EIN TEAM Curacon. Das erwartet dich * Persönliche Assistenz des Geschäftsbereichsleiters und/oder der Beratungsfeldleitungen mit selbständiger Büroorganisation (Terminkoordination, Korrespondenz, Reiseorganisation etc.) * Koordination eines Teams (Terminkoordination, Vorbereitung von Meetings, Organisation der Wiedervorlagen und Ablage)
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                          PLUTA Rechtsanwalts GmbH * Münster * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Wir sind eine Wirtschaftskanzlei, spezialisiert auf Sanierung & Restrukturierung, Arbeitsrecht sowie M&A Beratung. Bundesweit und international arbeiten wir mit rund 500 Mitarbeitern an 40 Standorten zusammen. Ihre Aufgaben umfassen * Souveräne Kommunikation in der Telefonzentrale * Aufmerksame Betreuung unserer Mandanten und Gäste * Zuverlässige Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost (einscannen und verschlagworten sowie abholen und wegbringen) * Allgemeine Organisations- und Assistenztätigkeiten * Unterstützung/Zuarbeit der * Zuverlässige Bearbeitung der Korrespondenz in Deutsch und in Englisch * Koordination, Organisation und Pflege der digitalen Akten * Unterstützung des Teams bei der Vorbereitung und Aktualisierung umfangreicher Dokumente * Bearbeiten der Ablage - Sie bringen mit
                          PLUTA Rechtsanwalts GmbH * Münster * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Wir sind eine Wirtschaftskanzlei, spezialisiert auf Sanierung & Restrukturierung, Arbeitsrecht sowie M&A Beratung. Bundesweit und international arbeiten wir mit rund 500 Mitarbeitern an 40 Standorten zusammen. Ihre Aufgaben umfassen * Souveräne Kommunikation in der Telefonzentrale * Aufmerksame Betreuung unserer Mandanten und Gäste * Zuverlässige Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost (einscannen und verschlagworten sowie abholen und wegbringen) * Allgemeine Organisations- und Assistenztätigkeiten * Unterstützung/Zuarbeit der * Zuverlässige Bearbeitung der Korrespondenz in Deutsch und in Englisch * Koordination, Organisation und Pflege der digitalen Akten * Unterstützung des Teams bei der Vorbereitung und Aktualisierung umfangreicher Dokumente * Bearbeiten der Ablage - Sie bringen mit
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                          Um unsere anspruchsvollen Wachstumsziele zu erreichen, suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter Vertragsmanagement (m/w/d) * Kenntnisse im Vertragsmanagement und in der Rechnungsprüfung * Einholen von kaufmännischen und technischen Informationen für die Vertragsbearbeitung * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop * osma GmbH & Co. KG * Osnabrück * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - osma – der Spezialist für Wohnbauaufzüge ist eines der führenden deutschen Aufzugsunternehmen und seit über 100 Jahren familiengeführt. Wir entwickeln richtungsweisende und nachhaltige Lösungen speziell für den Wohnbau, die Generationen von Menschen ein
                          Um unsere anspruchsvollen Wachstumsziele zu erreichen, suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter Vertragsmanagement (m/w/d) * Kenntnisse im Vertragsmanagement und in der Rechnungsprüfung * Einholen von kaufmännischen und technischen Informationen für die Vertragsbearbeitung * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop * osma GmbH & Co. KG * Osnabrück * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - osma – der Spezialist für Wohnbauaufzüge ist eines der führenden deutschen Aufzugsunternehmen und seit über 100 Jahren familiengeführt. Wir entwickeln richtungsweisende und nachhaltige Lösungen speziell für den Wohnbau, die Generationen von Menschen ein
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Manager Assistant in Lingen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          42.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Manager Assistant in Lingen liegt bei 42.200 €. Gehälter für Manager Assistant in Lingen liegen im Bereich zwischen 34.200 € und 50.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Manager Assistant Jobs in Lingen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 2 offene Stellenanzeigen für Manager Assistant Jobs in Lingen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Lingen einen Manager Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Lingen einen Manager Assistant Job suchen: Rheine, Lingen, Greven, Nordrhein-Westfalen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Manager Assistant Jobs in Lingen suchen?
                          Wer nach Manager Assistant Jobs in Lingen sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Vorstandsassistenz, Assistenz Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Manager Assistant Jobs in Lingen??
                          Für einen Manager Assistant Job in Lingen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Präsentation, Diskret, Flexibilität, Koordination.

                          Zu welcher Branche gehören Manager Assistant Jobs in Lingen?
                          Manager Assistant Jobs in Lingen werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Manager Assistant Jobs in Lingen?
                          Für Manager Assistant Jobs in Lingen gibt es aktuell 3 offene Teilzeitstellen.