Schnelle Bewerbung
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                          • HR Assistent
                          • Executive Assistant Manager
                          • Recruiting
                          • HR Assistant
                          • Assistenz Management
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Sekretaerin
                          • Executive Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Executive Assistance
                          • Vorstandsassistentin
                          • Senior Executive Assistant
                          • Mitarbeiter/in HR

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          2


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          43






                          11 Treffer für Manager Assistant Jobs in Augsburg im Umkreis von 30 km

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Stadtwerke Augsburg Holding GmbH
                          Augsburg
                          Teilweise Home-Office
                          Stadtwerke Augsburg Holding GmbH * Augsburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stadtwerke Kaiserslautern und die Stadtwerke Augsburg sind zwei führende Energieversorger mit langjähriger Erfahrung und starkem regionalen Engagement. Gemeinsam haben wir die Süd+Energie GmbH neu gegründet und werden nachhaltige und zukunftsfähige Lösungen im Bereich Wind- und Solarenergie, sowie bei Speichertechnologien in Süddeutschland projektieren. Dafür suchen wir Organisationstalente, die mitdenken, mitgestalten und den Überblick behalten – mitten im Herzen der Energiewende. Werde Teil unseres Teams und unterstütze die Geschäftsleitung bei der Entwicklung nachhaltiger Projekte! Aufgaben * Du planst, koordinierst und erledigst alle administrativen Aufgaben für die Geschäftsleitung, von der Terminorganisation über vorbereitende Buchh
                          Stadtwerke Augsburg Holding GmbH * Augsburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stadtwerke Kaiserslautern und die Stadtwerke Augsburg sind zwei führende Energieversorger mit langjähriger Erfahrung und starkem regionalen Engagement. Gemeinsam haben wir die Süd+Energie GmbH neu gegründet und werden nachhaltige und zukunftsfähige Lösungen im Bereich Wind- und Solarenergie, sowie bei Speichertechnologien in Süddeutschland projektieren. Dafür suchen wir Organisationstalente, die mitdenken, mitgestalten und den Überblick behalten – mitten im Herzen der Energiewende. Werde Teil unseres Teams und unterstütze die Geschäftsleitung bei der Entwicklung nachhaltiger Projekte! Aufgaben * Du planst, koordinierst und erledigst alle administrativen Aufgaben für die Geschäftsleitung, von der Terminorganisation über vorbereitende Buchh
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                          Assistenz Wealth-Management (m/w/d)

                          OPUS ONE Recruitment GmbH
                          München, Nürnberg, Augsburg
                          Schnelle Bewerbung
                          OPUS ONE Recruitment GmbH * München, Nürnberg, Augsburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - OPUS ONE Recruitment ist ein etabliertes und dynamisches Unternehmen mit Hauptsitz im Herzen Münchens. Wir bieten ansprechende Stellen für Bewerber und werben ebenso qualifiziertes Personal für Unternehmen an. Durch unser spezialisiertes Branchenwissen greifen wir auf verschiedenste Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit unseren Kunden aus den Bereichen Banking & Financial Services, Finance, Office, Legal, Tax & Real Estate, zurück. Im Auftrag unseres Kunden an den Standorten München, Augsburg & Nürnberg suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Assistenz Wealth-Management (m/w/d) Ihre Aufgaben * Betreuung von Bestandskunden (Konto-/Depoteröffnung & -schließung, Nachlass, Online-Banking
                          OPUS ONE Recruitment GmbH * München, Nürnberg, Augsburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - OPUS ONE Recruitment ist ein etabliertes und dynamisches Unternehmen mit Hauptsitz im Herzen Münchens. Wir bieten ansprechende Stellen für Bewerber und werben ebenso qualifiziertes Personal für Unternehmen an. Durch unser spezialisiertes Branchenwissen greifen wir auf verschiedenste Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit unseren Kunden aus den Bereichen Banking & Financial Services, Finance, Office, Legal, Tax & Real Estate, zurück. Im Auftrag unseres Kunden an den Standorten München, Augsburg & Nürnberg suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Assistenz Wealth-Management (m/w/d) Ihre Aufgaben * Betreuung von Bestandskunden (Konto-/Depoteröffnung & -schließung, Nachlass, Online-Banking
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wenn Sie Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Freude an vielseitigen Aufgaben mitbringen, dann gestalten Sie mit uns die Zukunft – als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) am Standort Unterbernbach.
                          Wenn Sie Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Freude an vielseitigen Aufgaben mitbringen, dann gestalten Sie mit uns die Zukunft – als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) am Standort Unterbernbach.
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                          Schnelle Bewerbung
                          Haimer GmbH * Igenhausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die Haimer GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in der Nähe von Augsburg. Wir sind europäischer Marktführer im Bereich von hochpräzisen Werkzeugaufnahmen für die Metallindustrie und weltweit führend in der Werkzeugschrumpf-, Auswucht- und Voreinstelltechnik. Mit Innovationskraft und Dynamik entwickeln wir unsere Produkte in hauseigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilungen. Mit über 800 Mitarbeitern weltweit sichern wir die bekannte HAIMER Präzision getreu unserer Philosophie: Qualität gewinnt. Ihre Aufgaben - In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie die Geschäftsleitung aktiv bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben des Tagesgeschäfts. Dazu gehören unter anderem die Planung und Koordination von Terminen und Geschäftsreisen sow
                          Haimer GmbH * Igenhausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die Haimer GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in der Nähe von Augsburg. Wir sind europäischer Marktführer im Bereich von hochpräzisen Werkzeugaufnahmen für die Metallindustrie und weltweit führend in der Werkzeugschrumpf-, Auswucht- und Voreinstelltechnik. Mit Innovationskraft und Dynamik entwickeln wir unsere Produkte in hauseigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilungen. Mit über 800 Mitarbeitern weltweit sichern wir die bekannte HAIMER Präzision getreu unserer Philosophie: Qualität gewinnt. Ihre Aufgaben - In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie die Geschäftsleitung aktiv bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben des Tagesgeschäfts. Dazu gehören unter anderem die Planung und Koordination von Terminen und Geschäftsreisen sow
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                          Assistenz der Geschäftsführung

                          HAPEKO Deutschland GmbH
                          Gersthofen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Alternativ: Mehrjährige relevante Berufserfahrung als Executive Assistant, Assistenz der Geschäftsführung, (m/w/d) oder Projektassistenz
                          Alternativ: Mehrjährige relevante Berufserfahrung als Executive Assistant, Assistenz der Geschäftsführung, (m/w/d) oder Projektassistenz
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                          IHK - Industrie- und Handelskammer Schwaben * Augsburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Industrie- und Handelskammer Schwaben (Körperschaft des öffentlichen Rechts) ist die Repräsentantin von über 140.000 Mitgliedsunternehmen in Bayerisch-Schwaben. Sie möchten im direkten Umfeld der Hauptgeschäftsführung arbeiten und haben Interesse, organisatorisch und inhaltlich das Team zu unterstützen? Bewerben Sie sich als Junior Referent (w|m|d) für das Büro der Hauptgeschäftsführung - Diese Stelle ist in Vollzeit zu besetzen. * Unterstützung des Teams im Büro der Hauptgeschäftsführung bei inhaltlichen, administrativen und organisatorischen Aufgaben * Inhaltliche Vorbereitung von Terminen des Präsidenten und des Hauptgeschäftsführers * Organisation, Koordination, sowie Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Veranstaltungen, Besprechungen und Ges
                          IHK - Industrie- und Handelskammer Schwaben * Augsburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Industrie- und Handelskammer Schwaben (Körperschaft des öffentlichen Rechts) ist die Repräsentantin von über 140.000 Mitgliedsunternehmen in Bayerisch-Schwaben. Sie möchten im direkten Umfeld der Hauptgeschäftsführung arbeiten und haben Interesse, organisatorisch und inhaltlich das Team zu unterstützen? Bewerben Sie sich als Junior Referent (w|m|d) für das Büro der Hauptgeschäftsführung - Diese Stelle ist in Vollzeit zu besetzen. * Unterstützung des Teams im Büro der Hauptgeschäftsführung bei inhaltlichen, administrativen und organisatorischen Aufgaben * Inhaltliche Vorbereitung von Terminen des Präsidenten und des Hauptgeschäftsführers * Organisation, Koordination, sowie Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Veranstaltungen, Besprechungen und Ges
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                          Die Möglichkeit, ein echter „rechte Hand“-Part zu werden, nicht nur ein klassisches AssistenzprofilErgänzende Informationen:- Flexible, individuelle Arbeitszeitgestaltung in Gleitzeit zwischen Montag und Freitag (Bürozeiten zwischen 8:00 - 17:00 Uhr)
                          Die Möglichkeit, ein echter „rechte Hand“-Part zu werden, nicht nur ein klassisches AssistenzprofilErgänzende Informationen:- Flexible, individuelle Arbeitszeitgestaltung in Gleitzeit zwischen Montag und Freitag (Bürozeiten zwischen 8:00 - 17:00 Uhr)
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                          Hirschbeck Steuerberatungsges. mbH * Augsburg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du suchst nach einem außergewöhnlichen Arbeitgeber? Dann bist du hier genau richtig. Authentisch. Anspruchsvoll. Anders. Hinter der HIRSCHBECK Steuerberatungsgesellschaft verbirgt sich mehr als nur eine Steuerberatungskanzlei mit modernen und hochwertigen Räumlichkeiten im Zentrum Augsburgs. HIRSCHBECK Steuerberatung steht für modernes Denken und Handeln, atypische Mandate und beachtliche Charaktere innerhalb eines starken Teams. Wir leben das, was sich andere Kanzleien auf die Fahne schreiben, dann aber doch häufig nicht gelebt wird. Wir erzielen unsere Erfolge gemeinsam, indem wir alle an einem Strang ziehen und Tag für Tag unser Bestes geben. Alleingänge? – Gibt's hier nicht! Ihre Aufgaben - Aufgaben - Tätigkeiten, die Abwechslung versprechen. Was
                          Hirschbeck Steuerberatungsges. mbH * Augsburg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du suchst nach einem außergewöhnlichen Arbeitgeber? Dann bist du hier genau richtig. Authentisch. Anspruchsvoll. Anders. Hinter der HIRSCHBECK Steuerberatungsgesellschaft verbirgt sich mehr als nur eine Steuerberatungskanzlei mit modernen und hochwertigen Räumlichkeiten im Zentrum Augsburgs. HIRSCHBECK Steuerberatung steht für modernes Denken und Handeln, atypische Mandate und beachtliche Charaktere innerhalb eines starken Teams. Wir leben das, was sich andere Kanzleien auf die Fahne schreiben, dann aber doch häufig nicht gelebt wird. Wir erzielen unsere Erfolge gemeinsam, indem wir alle an einem Strang ziehen und Tag für Tag unser Bestes geben. Alleingänge? – Gibt's hier nicht! Ihre Aufgaben - Aufgaben - Tätigkeiten, die Abwechslung versprechen. Was
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 2 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Haimer GmbH * Igenhausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Haimer GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in der Nähe von Augsburg. Wir sind europäischer Marktführer im Bereich von hochpräzisen Werkzeugaufnahmen für die Metallindustrie und weltweit führend in der Werkzeugschrumpf-, Auswucht- und Voreinstelltechnik. Mit Innovationskraft und Dynamik entwickeln wir unsere Produkte in hauseigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilungen. Mit über 800 Mitarbeitern weltweit sichern wir die bekannte HAIMER Präzision getreu unserer Philosophie: Qualität gewinnt. Ihre Aufgaben - In Ihrer Position unterstützen Sie die Ressort- und Geschäftsleitung in allen operativen und strategischen Fragestellungen. Nach einer intensiven Anlernphase übernehmen Sie eigenständig abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte im Auf- und Ausbau bestehender sowie ne
                          Haimer GmbH * Igenhausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Haimer GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in der Nähe von Augsburg. Wir sind europäischer Marktführer im Bereich von hochpräzisen Werkzeugaufnahmen für die Metallindustrie und weltweit führend in der Werkzeugschrumpf-, Auswucht- und Voreinstelltechnik. Mit Innovationskraft und Dynamik entwickeln wir unsere Produkte in hauseigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilungen. Mit über 800 Mitarbeitern weltweit sichern wir die bekannte HAIMER Präzision getreu unserer Philosophie: Qualität gewinnt. Ihre Aufgaben - In Ihrer Position unterstützen Sie die Ressort- und Geschäftsleitung in allen operativen und strategischen Fragestellungen. Nach einer intensiven Anlernphase übernehmen Sie eigenständig abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte im Auf- und Ausbau bestehender sowie ne
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                          We are looking for an Accounts Assistant. When completing your application please give specific detail of your experience, skills and previous responsibilities that you believe would be relevant to the role you are applying forWe blind recruit therefore our Recruiting Managers will not see your personal details or your CV until you have been selected to attend an interview.
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                          44 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Schnelle Bewerbung
                          Sie sind mitverantwortlich für die Durchführung aller logistischen Anforderungen im Non-Food Bereich nach Rücksprache mit dem Back of House Manager sowie in dessen Abwesenheit mit der F&B Direktion. * Organisation und Koordination der Arbeitsabläufe des Funktionsbereiches, Erstellung der Dienstpläne (in Abstimmung mit dem Back of House Manager) * Mithilfe bei der Planung und Durchführung von Monats- und Jahresbestellungen von Porzellan-, Glas- und Silberwaren in Absprache mit dem Back of House Manager sowie der F&B Direktion * In Abwesenheit vom Back of House Manager Übernahme der Dienstplan-Verantwortung
                          Sie sind mitverantwortlich für die Durchführung aller logistischen Anforderungen im Non-Food Bereich nach Rücksprache mit dem Back of House Manager sowie in dessen Abwesenheit mit der F&B Direktion. * Organisation und Koordination der Arbeitsabläufe des Funktionsbereiches, Erstellung der Dienstpläne (in Abstimmung mit dem Back of House Manager) * Mithilfe bei der Planung und Durchführung von Monats- und Jahresbestellungen von Porzellan-, Glas- und Silberwaren in Absprache mit dem Back of House Manager sowie der F&B Direktion * In Abwesenheit vom Back of House Manager Übernahme der Dienstplan-Verantwortung
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                          ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (m/w/d)

                          Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG
                          München
                          Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG * München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Das Traditionsunternehmen ROECKL steht für Authentizität, gelebte Handwerkstradition und Liebe zum Detail. Seit ihrer Gründung im Jahr 1839 gilt die Marke ROECKL als Synonym für feinste Handschuhe und Premium Accessoires. Wir vertreiben unsere Produkte über unsere eigenen Stores, online und an den internationalen Modehandel. Mit Engagement, Respekt vor Tradition, viel Neugier und Lust auf Innovation kreieren wir Lieblingsstücke in eigenen Manufakturen und bei langjährigen Produktionspartnern. Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) mit hoher Fach- und Sozialkompetenz, die die Werte und die Philosophie der Marke leben und den hohen Qualitätsanspruch von ROECKL sicherstellen. Ihre Aufgaben * Selbstständiges, effizientes und souveränes Büromanagement, dazu gehören klassische ...
                          Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG * München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Das Traditionsunternehmen ROECKL steht für Authentizität, gelebte Handwerkstradition und Liebe zum Detail. Seit ihrer Gründung im Jahr 1839 gilt die Marke ROECKL als Synonym für feinste Handschuhe und Premium Accessoires. Wir vertreiben unsere Produkte über unsere eigenen Stores, online und an den internationalen Modehandel. Mit Engagement, Respekt vor Tradition, viel Neugier und Lust auf Innovation kreieren wir Lieblingsstücke in eigenen Manufakturen und bei langjährigen Produktionspartnern. Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) mit hoher Fach- und Sozialkompetenz, die die Werte und die Philosophie der Marke leben und den hohen Qualitätsanspruch von ROECKL sicherstellen. Ihre Aufgaben * Selbstständiges, effizientes und souveränes Büromanagement, dazu gehören klassische ...
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                          NEU
                          Münz - Prägstatt GmbH München * Karlsfeld * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Münz-Prägstatt GmbH München ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Leidenschaft für Münzen und Medaillen. Qualität und Präzision stehen bei uns im Mittelpunkt – jedes Stück ist echte Handarbeit, hergestellt mit modernsten Maschinen, innovativen Prozessen und viel Begeisterung. Unser familiäres Arbeitsklima ist geprägt von Zusammenhalt und gegenseitiger Wertschätzung – wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter und schaffen ein Umfeld, in dem alle sich wohl fühlen und ihr Bestes geben können. Was Dich bei uns erwartet - Zur umfassenden Unterstützung unserer Unternehmerfamilie suchen wir eine vertrauensvolle, hochorganisierte und diskret arbeitende Private Executive Assistenz (m/w/d). Du übernimmst das zentrale Dokumenten-, Versicherungs- und Gesundheits
                          Münz - Prägstatt GmbH München * Karlsfeld * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Münz-Prägstatt GmbH München ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Leidenschaft für Münzen und Medaillen. Qualität und Präzision stehen bei uns im Mittelpunkt – jedes Stück ist echte Handarbeit, hergestellt mit modernsten Maschinen, innovativen Prozessen und viel Begeisterung. Unser familiäres Arbeitsklima ist geprägt von Zusammenhalt und gegenseitiger Wertschätzung – wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter und schaffen ein Umfeld, in dem alle sich wohl fühlen und ihr Bestes geben können. Was Dich bei uns erwartet - Zur umfassenden Unterstützung unserer Unternehmerfamilie suchen wir eine vertrauensvolle, hochorganisierte und diskret arbeitende Private Executive Assistenz (m/w/d). Du übernimmst das zentrale Dokumenten-, Versicherungs- und Gesundheits
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                          ZEISS * Oberkochen (Baden-Württemberg), München, Jena, Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeitenden täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen das Tempo vorzugeben und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierender Menschen. Die Mitarbeitenden von ZEISS arbeiten in einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Unsere Kultur ist geprägt von Expertenwissen und Teamgeist. All das wird getragen durch die besondere Eigentümerstruktur und das langfristige Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen. Heute wagen. Morgen begeistern.
                          ZEISS * Oberkochen (Baden-Württemberg), München, Jena, Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeitenden täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen das Tempo vorzugeben und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierender Menschen. Die Mitarbeitenden von ZEISS arbeiten in einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Unsere Kultur ist geprägt von Expertenwissen und Teamgeist. All das wird getragen durch die besondere Eigentümerstruktur und das langfristige Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen. Heute wagen. Morgen begeistern.
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                          Domicil Real Estate Group * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - Die Domicil Real Estate Group ist ein Immobilien-Investmenthaus mit Sitz in München. Kerngeschäft ist der An- und Verkauf von Wohnimmobilien im gesamten Bundesgebiet. Im Fokus stehen der Erwerb von mittelgroßen bis großen Wohnungsbeständen und der zeitnahe Weiterverkauf an Mieter, Selbstnutzer und Kapitalanleger. Dies kann sowohl einzelne Wohnungen als auch ganze Objekte oder Portfolios umfassen. Institutionellen Investoren stellt die Domicil darüber hinaus ihre Kompetenz über alle Stufen der Wertschöpfungskette hinweg zur Verfügung - vom Ankauf über das Portfolio- und Asset-Management bis hin zum späteren Exit. Wir suchen Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns vorangehen und die Lust haben, Verantwortung zu übernehmen sowie in einem dynamischen Umfeld zu wachsen. Das sind Ihre Aufgaben
                          Domicil Real Estate Group * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - Die Domicil Real Estate Group ist ein Immobilien-Investmenthaus mit Sitz in München. Kerngeschäft ist der An- und Verkauf von Wohnimmobilien im gesamten Bundesgebiet. Im Fokus stehen der Erwerb von mittelgroßen bis großen Wohnungsbeständen und der zeitnahe Weiterverkauf an Mieter, Selbstnutzer und Kapitalanleger. Dies kann sowohl einzelne Wohnungen als auch ganze Objekte oder Portfolios umfassen. Institutionellen Investoren stellt die Domicil darüber hinaus ihre Kompetenz über alle Stufen der Wertschöpfungskette hinweg zur Verfügung - vom Ankauf über das Portfolio- und Asset-Management bis hin zum späteren Exit. Wir suchen Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns vorangehen und die Lust haben, Verantwortung zu übernehmen sowie in einem dynamischen Umfeld zu wachsen. Das sind Ihre Aufgaben
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                          Eigenständige Vor- und Nachbereitung von Terminen des ARD-Chefredakteurs und Koordinators „Aktuelles & Magazine“ sowie der ARD-Programmdirektorin und der Channel-Managerin der ARD Mediathek
                          Eigenständige Vor- und Nachbereitung von Terminen des ARD-Chefredakteurs und Koordinators „Aktuelles & Magazine“ sowie der ARD-Programmdirektorin und der Channel-Managerin der ARD Mediathek
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                          BG-Phoenics GmbH * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als der Experte für die Entwicklung innovativer IT-Lösungen auf dem Sektor der Gesetzlichen Unfallversicherung stehen wir ganz weit oben mit dem, was wir machen: Wir bringen unsere Kunden auf die Überholspur in puncto digitalem Wandel und stärken so ihre Innovationskraft. Wie wir das machen? Ganz einfach! Mit beispielloser Fullservice-IT für mehr als 10.000 Anwender deutschlandweit und mit einem Team von mehr als 750 Beschäftigten. Für diese Aufgaben suchen wir Sie ab sofort am Standort München – Landsberger Straße als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung - Standort: München – Landsberger Straße | Verwaltung | Abteilung: Geschäftsführung Technik (Vorsitz) | Team: Geschäftsführung Technik (Vorsitz) | Einstiegslevel: Berufserfahrene
                          BG-Phoenics GmbH * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als der Experte für die Entwicklung innovativer IT-Lösungen auf dem Sektor der Gesetzlichen Unfallversicherung stehen wir ganz weit oben mit dem, was wir machen: Wir bringen unsere Kunden auf die Überholspur in puncto digitalem Wandel und stärken so ihre Innovationskraft. Wie wir das machen? Ganz einfach! Mit beispielloser Fullservice-IT für mehr als 10.000 Anwender deutschlandweit und mit einem Team von mehr als 750 Beschäftigten. Für diese Aufgaben suchen wir Sie ab sofort am Standort München – Landsberger Straße als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung - Standort: München – Landsberger Straße | Verwaltung | Abteilung: Geschäftsführung Technik (Vorsitz) | Team: Geschäftsführung Technik (Vorsitz) | Einstiegslevel: Berufserfahrene
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                          ORT Projektmanagement GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Wer wir sind - Wir entwickeln nicht nur Immobilien – wir gestalten Stadt. Als OrT Group denken wir Projekte vom Ort her, aus der Geschichte, aus dem Miteinander, aus der Verantwortung. Unser Anspruch: Räume zu schaffen, die das Leben bereichern – für Menschen, für Gemeinschaften, für morgen. Wir sind ein unabhängiges, inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in München und Frankfurt am Main. Unser interdisziplinäres Team entwickelt besondere Wohn- und Gewerbeprojekte mit Haltung – von der ersten Idee über die Umsetzung bis zur Vermietung. Ohne Investorenlogik. Dafür mit Mut, Präzision und sozialem Anspruch. Ihre Aufgaben * Organisation, eigenständige Planung und Umsetzung administrativer Aufgaben zur Unterstützung der * Ziel- und lösungsorientierte Unterstützung des gesamten Management-Teams bei firmenü
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                          meinestadt.de * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: DIS AG Germany - Einsatzort: 80331 München - Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Wir laden Sie ein, Teil eines engagierten, dynamischen Teams mit ambitionierten Zielen zu werden. Wir suchen für einen renommierten Kunden der Maschinenbau-Branche im Norden-München eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung. Die Stelle ist ab sofort im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen. Bewerben Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben * Aktive Begleitung von Projekten * Unterstützung der in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben * Organisation und Durchführung von Besprechungen, Meetings und Kundenveranstaltungen * Terminkoordination und Kalenderverwaltung * Empfangen und Betreuen von Besuchern * Reisemanagement inkl. Reisekos
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                          An unserem Standort in Unterschleißheim bei München suchen wir Sie als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für unseren Business Unit Head Healthcare Systems & Technologies (HST) DACH
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                          Kehrbaum+Leiffheidt Architekten GmbH * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Kehrbaum + Leiffheidt Architekten mit Sitz in der Leopoldstraße in München plant und realisiert deutschlandweit Projekte unterschiedlicher Größenordnungen und Nutzungskategorien. Arbeitsschwerpunkte sind der Neubau und die Modernisierung von Wohnhäusern, Geschäftshäusern, von kommunalen Bauten, aber auch von Beherbergungsstätten, Logistikimmobilien und Leichtindustrie. Unser Team, bestehend aus sechzehn hochqualifizierten Mitarbeitenden, bearbeitet alle Leistungsphasen der HOAI im Hoch- und Städtebau. Aufgaben * Vertrauensvolle, unmittelbare Zusammenarbeit mit der * Verantwortungsvolle Mitwirkung an der Organisation und Steuerung der internen Abläufe – als verlässliche Schnittstelle zwischen , Team und externen Partnern
                          Kehrbaum+Leiffheidt Architekten GmbH * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Kehrbaum + Leiffheidt Architekten mit Sitz in der Leopoldstraße in München plant und realisiert deutschlandweit Projekte unterschiedlicher Größenordnungen und Nutzungskategorien. Arbeitsschwerpunkte sind der Neubau und die Modernisierung von Wohnhäusern, Geschäftshäusern, von kommunalen Bauten, aber auch von Beherbergungsstätten, Logistikimmobilien und Leichtindustrie. Unser Team, bestehend aus sechzehn hochqualifizierten Mitarbeitenden, bearbeitet alle Leistungsphasen der HOAI im Hoch- und Städtebau. Aufgaben * Vertrauensvolle, unmittelbare Zusammenarbeit mit der * Verantwortungsvolle Mitwirkung an der Organisation und Steuerung der internen Abläufe – als verlässliche Schnittstelle zwischen , Team und externen Partnern
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                          Schnelle Bewerbung
                          Vertretung der Assistentinnen der Geschäftsführung und Development - Aurelis ist Asset Manager und Projektentwickler mit Schwerpunkt auf Unternehmensimmobilien
                          Vertretung der Assistentinnen der Geschäftsführung und Development - Aurelis ist Asset Manager und Projektentwickler mit Schwerpunkt auf Unternehmensimmobilien
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                          Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München, Frankfurt
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
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                          Management Assistant / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Global Assekuranz Versicherungsmakler GmbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Als Management Assistant / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) unterstützen Sie die beim Aufbau und Ausbau eines neuen Geschäftszweiges / Joint Ventures mit Fokus auf Family Offices.
                          Als Management Assistant / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) unterstützen Sie die beim Aufbau und Ausbau eines neuen Geschäftszweiges / Joint Ventures mit Fokus auf Family Offices.
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Manager Assistant in Augsburg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          42.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Manager Assistant in Augsburg liegt bei 42.200 €. Gehälter für Manager Assistant in Augsburg liegen im Bereich zwischen 34.200 € und 50.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Manager Assistant Jobs in Augsburg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 11 offene Stellenanzeigen für Manager Assistant Jobs in Augsburg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Augsburg einen Manager Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Augsburg einen Manager Assistant Job suchen: München, Augsburg, Landsberg am Lech.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Manager Assistant Jobs in Augsburg suchen?
                          Wer nach Manager Assistant Jobs in Augsburg sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Vorstandsassistenz, Officemanager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Manager Assistant Jobs in Augsburg??
                          Für einen Manager Assistant Job in Augsburg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Englisch, Deutsch, Präsentation, Diskret.

                          Zu welcher Branche gehören Manager Assistant Jobs in Augsburg?
                          Manager Assistant Jobs in Augsburg werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Manager Assistant Jobs in Augsburg?
                          Für Manager Assistant Jobs in Augsburg gibt es aktuell 13 offene Teilzeitstellen.