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                          • Personal Assistant
                          • Mitarbeiter Projektmanagement
                          • Assistentin Bereichsleitung
                          • Assistent/in Leiters Personal
                          • Business Associate
                          • Assistent/in Abteilungsleitung
                          • Assistentin Projektmanagement
                          • Assistenz Werksleitung
                          • Executive Personal Assistant
                          • Managementassistent/in
                          • Assistent/in Bereichsleitung
                          • Assistenz Projektmanagement
                          • Office Coordinator
                          • Management Coordinator
                          • Business Coordinator
                          • Assistent/in Projektleitung

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          8


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          121






                          105 Treffer für Managementassistentin Jobs in Much im Umkreis von 30 km

                          Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          DIBO Tierkost GmbH
                          Burscheid bei Leverkusen
                          Teilweise Home-Office
                          Das dynamische Aufgabengebiet der Assistenz des Geschäftsführers beschreibt keinen typischen Bürojob – weswegen bei uns die Hands-On-Mentalität großgeschrieben wird. Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sehen wir als Grundvoraussetzung, um bei der Firma DIBO als rechte Hand der die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern und Schritt für Schritt mehr Verantwortung zu übernehmen. Der Position der Assistenz der Geschäftsführung schreiben wir ein großes berufliches Entwicklungspotential zu, welches individuell im Hinblick auf deine Persönlichkeit und deinen beruflichen Zielen näher definiert wird.
                          Das dynamische Aufgabengebiet der Assistenz des Geschäftsführers beschreibt keinen typischen Bürojob – weswegen bei uns die Hands-On-Mentalität großgeschrieben wird. Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sehen wir als Grundvoraussetzung, um bei der Firma DIBO als rechte Hand der die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern und Schritt für Schritt mehr Verantwortung zu übernehmen. Der Position der Assistenz der Geschäftsführung schreiben wir ein großes berufliches Entwicklungspotential zu, welches individuell im Hinblick auf deine Persönlichkeit und deinen beruflichen Zielen näher definiert wird.
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                          meinestadt.de * Köln * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Arbeitgeber: Klinik Alteburger Straße gGmbH - Einsatzort: 50678 Köln - Klinik Alteburger Straße gGmbH – Psychiatrische Fachklinik – Köln - Arbeitsort: Köln (Zentrum) Arbeitszeit: Vollzeit / Teilzeit (mind. 35 h/ Woche) möglich - Eintritt: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Ihre Aufgaben * Eigenständiges Management des Sekretariats der Geschäftsführung / Verwaltungsleitung. * Vorbereitung von Gremienarbeit. * Professionelle Terminkoordination und -überwachung für die Geschäftsführung sowie Unterstützung bei der inhaltlichen Vorbereitung wichtiger Meetings. * Planung, Organisation und Nachbereitung von Besprechungen, Sitzungen und Veranstaltungen. * Korrespondenz- und Dokumentenmanagement unter Nutzung von MS Office und Notes. * Eigenständige Priorisierung und Strukturierung der täglichen Arbeitsabläufe mit
                          meinestadt.de * Köln * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Arbeitgeber: Klinik Alteburger Straße gGmbH - Einsatzort: 50678 Köln - Klinik Alteburger Straße gGmbH – Psychiatrische Fachklinik – Köln - Arbeitsort: Köln (Zentrum) Arbeitszeit: Vollzeit / Teilzeit (mind. 35 h/ Woche) möglich - Eintritt: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Ihre Aufgaben * Eigenständiges Management des Sekretariats der Geschäftsführung / Verwaltungsleitung. * Vorbereitung von Gremienarbeit. * Professionelle Terminkoordination und -überwachung für die Geschäftsführung sowie Unterstützung bei der inhaltlichen Vorbereitung wichtiger Meetings. * Planung, Organisation und Nachbereitung von Besprechungen, Sitzungen und Veranstaltungen. * Korrespondenz- und Dokumentenmanagement unter Nutzung von MS Office und Notes. * Eigenständige Priorisierung und Strukturierung der täglichen Arbeitsabläufe mit
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                          NEU
                          DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e.V. * Bonn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie möchten in einer Gesellschaft leben, die alle Tiere als Mitgeschöpfe achtet, ihnen Mitgefühl und Respekt entgegenbringt und sie vor Leiden, Schmerzen und Angst bewahrt; die auch frei lebende Tiere als Individuen anerkennt und ihre natürlichen Lebensgrundlagen schützt? Das ist unsere Vision, die Vision des Deutschen Tierschutzbundes. Für das breit gefächerte Tagesgeschäft und die strategische Projektarbeit der Geschäftsführung suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit eine*n erfahrene*n, tierschutzaffine*n - Assistenten/Assistentin (m/w/d) In dieser verantwortungsvollen Position sorgen Sie dafür, dass Organisation, Kommunikation und Koordination rundlaufen – mit kühlem Kopf, Fingerspitzengefühl und einem Sinn für Humor. Klingt nach Ih
                          DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e.V. * Bonn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie möchten in einer Gesellschaft leben, die alle Tiere als Mitgeschöpfe achtet, ihnen Mitgefühl und Respekt entgegenbringt und sie vor Leiden, Schmerzen und Angst bewahrt; die auch frei lebende Tiere als Individuen anerkennt und ihre natürlichen Lebensgrundlagen schützt? Das ist unsere Vision, die Vision des Deutschen Tierschutzbundes. Für das breit gefächerte Tagesgeschäft und die strategische Projektarbeit der Geschäftsführung suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit eine*n erfahrene*n, tierschutzaffine*n - Assistenten/Assistentin (m/w/d) In dieser verantwortungsvollen Position sorgen Sie dafür, dass Organisation, Kommunikation und Koordination rundlaufen – mit kühlem Kopf, Fingerspitzengefühl und einem Sinn für Humor. Klingt nach Ih
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                          Wir suchen zum 15. Juni 2026 im Rahmen einer Abwesenheitsvertretung zunächst befristet für 15 Monate eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Als rechte Hand der halten Sie dieser im Tagesgeschäft den Rücken frei und sorgen für einen reibungslosen Ablauf hinter den Kulissen.
                          Wir suchen zum 15. Juni 2026 im Rahmen einer Abwesenheitsvertretung zunächst befristet für 15 Monate eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Als rechte Hand der halten Sie dieser im Tagesgeschäft den Rücken frei und sorgen für einen reibungslosen Ablauf hinter den Kulissen.
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                          Haubner & Siegmund IT Services GmbH * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Haubner & Siegmund IT Services ist Experte für ganzheitliche IT-Lösungen und IT-Dienstleistungen von IT-Infrastrukturen On-Premises, im eigenen Rechenzentrum und in der Cloud. Neben unserer Kernkompetenz, dem IT-Consulting, vereinen wir den modernen IT-Betrieb unter einem Dach. Gemeinsam betreuen rund 20 Mitarbeiter am Standort Köln abwechslungsreiche B2B- und Enterprise Projekte für unsere Kunden. Eine transparente, nach vorne gerichtete Unternehmens- und Arbeitskultur sind unser Schlüssel zum Erfolg. Aus Überzeugung und Leidenschaft. Werde Teil eines innovativen, interdisziplinären Teams im schönen Köln! * Du bist verantwortlich für das Controlling im Rechnungswesen * Du verantwortest das gesamte Vertragsmanagement unserer Kunden
                          Haubner & Siegmund IT Services GmbH * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Haubner & Siegmund IT Services ist Experte für ganzheitliche IT-Lösungen und IT-Dienstleistungen von IT-Infrastrukturen On-Premises, im eigenen Rechenzentrum und in der Cloud. Neben unserer Kernkompetenz, dem IT-Consulting, vereinen wir den modernen IT-Betrieb unter einem Dach. Gemeinsam betreuen rund 20 Mitarbeiter am Standort Köln abwechslungsreiche B2B- und Enterprise Projekte für unsere Kunden. Eine transparente, nach vorne gerichtete Unternehmens- und Arbeitskultur sind unser Schlüssel zum Erfolg. Aus Überzeugung und Leidenschaft. Werde Teil eines innovativen, interdisziplinären Teams im schönen Köln! * Du bist verantwortlich für das Controlling im Rechnungswesen * Du verantwortest das gesamte Vertragsmanagement unserer Kunden
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                          Birkenstock Europe GmbH * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - BIRKENSTOCK is a global brand which embraces all consumers regardless of geography, gender, age and income. The company is deeply footed on a family tradition of shoemaking that can be traced back to 1774. With around 6200 employees worldwide, BIRKENSTOCK is the largest employer in the German footwear industry. To ensure our quality standards, we produce over 95% of our products in Germany and source more than 90% of our materials and components from Europe. The BIRKENSTOCK Group is headquartered in Linz am Rhein and maintains several locations in Germany, as well as sales offices in Europe, North America, the Middle East and Asia. Join us in shaping the future at our location in Köln as a * Provide high-level support to the / EMEA – assist with organizational and administrative tasks
                          Birkenstock Europe GmbH * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - BIRKENSTOCK is a global brand which embraces all consumers regardless of geography, gender, age and income. The company is deeply footed on a family tradition of shoemaking that can be traced back to 1774. With around 6200 employees worldwide, BIRKENSTOCK is the largest employer in the German footwear industry. To ensure our quality standards, we produce over 95% of our products in Germany and source more than 90% of our materials and components from Europe. The BIRKENSTOCK Group is headquartered in Linz am Rhein and maintains several locations in Germany, as well as sales offices in Europe, North America, the Middle East and Asia. Join us in shaping the future at our location in Köln as a * Provide high-level support to the / EMEA – assist with organizational and administrative tasks
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                          Santos Grills GmbH * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - SANTOS sucht Verstärkung! Totale BBQ-Leidenschaft und purer Spaß am Genießen: Dafür steht die SANTOS Grills GmbH schon seit 2005, seit 2021 auch als Teil der globalen ZWILLING-Familie. Wir sind absolut grillverrückt und brennen für innovative Trends genauso wie für altbewährte Features. Erstklassige Qualität, faire Preise und ein Top-Kundenservice machen SANTOS Grills online und offline zu dem führenden Grillfachhändler Deutschlands. Und wir haben weiterhin große Pläne! Dafür suchen wir Teamplayer, die gemeinsam mit uns die Zukunft des Grillmarkts gestalten. Ihre Aufgaben * Unterstützung der beiden neuen Geschäftsführer in allen organisatorischen und administrativen Belangen * Allgemeine Office-Aufgaben sowie eigenständige Übernahme von Sonderthemen * Planung und Koordination von Terminen, Meetings und kleinere
                          Santos Grills GmbH * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - SANTOS sucht Verstärkung! Totale BBQ-Leidenschaft und purer Spaß am Genießen: Dafür steht die SANTOS Grills GmbH schon seit 2005, seit 2021 auch als Teil der globalen ZWILLING-Familie. Wir sind absolut grillverrückt und brennen für innovative Trends genauso wie für altbewährte Features. Erstklassige Qualität, faire Preise und ein Top-Kundenservice machen SANTOS Grills online und offline zu dem führenden Grillfachhändler Deutschlands. Und wir haben weiterhin große Pläne! Dafür suchen wir Teamplayer, die gemeinsam mit uns die Zukunft des Grillmarkts gestalten. Ihre Aufgaben * Unterstützung der beiden neuen Geschäftsführer in allen organisatorischen und administrativen Belangen * Allgemeine Office-Aufgaben sowie eigenständige Übernahme von Sonderthemen * Planung und Koordination von Terminen, Meetings und kleinere
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                          Executive Assistant des CEO (m/w/d)

                          PreZero Service Deutschland GmbH & Co. KG
                          Wesseling
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          PreZero Service Deutschland GmbH & Co. KG * Wesseling * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind. PreZero ist Teil der Schwarz Gruppe und ein international tätiger Umweltdienstleister mit rund 30.000 Mitarbeiter*innen an über 430 Standorten in Europa und Nordamerika. Das Unternehmen bündelt mit der Entsorgung und Sortierung von Abfällen, der Aufbereitung sowie dem Recycling alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach. Damit sieht sich PreZero als Innovationstreiber der Branche mit dem Ziel, eine Welt zu schaffen, in der dank geschlossener Kreisläufe keine Ressourcen mehr vergeudet werden. Null Abfall, 100 Prozent Wertstoff. Dafür brauchen wir Vordenker*innen und Pragmatiker*innen, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und mit neuem Denken für ein saubere
                          PreZero Service Deutschland GmbH & Co. KG * Wesseling * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind. PreZero ist Teil der Schwarz Gruppe und ein international tätiger Umweltdienstleister mit rund 30.000 Mitarbeiter*innen an über 430 Standorten in Europa und Nordamerika. Das Unternehmen bündelt mit der Entsorgung und Sortierung von Abfällen, der Aufbereitung sowie dem Recycling alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach. Damit sieht sich PreZero als Innovationstreiber der Branche mit dem Ziel, eine Welt zu schaffen, in der dank geschlossener Kreisläufe keine Ressourcen mehr vergeudet werden. Null Abfall, 100 Prozent Wertstoff. Dafür brauchen wir Vordenker*innen und Pragmatiker*innen, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und mit neuem Denken für ein saubere
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                          Wessel-Werk GmbH * Reichshof * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz im nordrhein-westfälischen Reichshof-Wildbergerhütte, rund 50 Kilometer östlich von Köln, produzieren und entwickeln wir seit mehr als 50 Jahren Staubsaugerdüsen und –zubehör. Unser Portfolio reicht von Standard- und Elektrodüsen, über Turbobürsten bis hin zu energieeffizienten und multifunktionalen Produkten für den Einsatz in Haushalt, Gewerbe und Industrie. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden auch maßgeschneiderte Lösungen für länder- oder gerätespezifische Anforderungen oder zugeschnitten auf ihre individuelle Wünsche. * Umsetzung organisatorischer Sachverhalte für die Geschäftsführung, z. B. Terminkoordination, Kalenderpflege und Organisation von Dienstreisen * Erledigung rechtlicher Formalien divers
                          Wessel-Werk GmbH * Reichshof * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz im nordrhein-westfälischen Reichshof-Wildbergerhütte, rund 50 Kilometer östlich von Köln, produzieren und entwickeln wir seit mehr als 50 Jahren Staubsaugerdüsen und –zubehör. Unser Portfolio reicht von Standard- und Elektrodüsen, über Turbobürsten bis hin zu energieeffizienten und multifunktionalen Produkten für den Einsatz in Haushalt, Gewerbe und Industrie. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden auch maßgeschneiderte Lösungen für länder- oder gerätespezifische Anforderungen oder zugeschnitten auf ihre individuelle Wünsche. * Umsetzung organisatorischer Sachverhalte für die Geschäftsführung, z. B. Terminkoordination, Kalenderpflege und Organisation von Dienstreisen * Erledigung rechtlicher Formalien divers
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                          Assistenz (m|w|d) der Geschäftsführung

                          Entwicklungsgesellschaft Gummersbach mbH
                          Gummersbach
                          Teilweise Home-Office
                          Entwicklungsgesellschaft Gummersbach mbH * Gummersbach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir entwickeln Stadt - Als Tochtergesellschaft der Stadt Gummersbach gestalten wir seit über 60 Jahren zentrale städtebauliche Konzepte – innovativ, nachhaltig und mit Blick auf die Zukunft. Wir arbeiten interdisziplinär in den Bereichen Stadtplanung, Architektur und Freiraumplanung und setzen Projekte von der Idee bis zur Realisierung um. Das erwartet Sie bei uns * Unterstützung der bei organisatorischen und administrativen Themen sowie projektübergreifenden Aufgaben * Bearbeitung von Korrespondenz und Pflege der externen Kommunikation mit und Behörden * Organisation des Tagesgeschäfts sowie Vorbereitung, Koordination und Nachbereitung von Terminen und Veranstaltungen * Protokollführung, Dokumenten- und Aktenmanagement
                          Entwicklungsgesellschaft Gummersbach mbH * Gummersbach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir entwickeln Stadt - Als Tochtergesellschaft der Stadt Gummersbach gestalten wir seit über 60 Jahren zentrale städtebauliche Konzepte – innovativ, nachhaltig und mit Blick auf die Zukunft. Wir arbeiten interdisziplinär in den Bereichen Stadtplanung, Architektur und Freiraumplanung und setzen Projekte von der Idee bis zur Realisierung um. Das erwartet Sie bei uns * Unterstützung der bei organisatorischen und administrativen Themen sowie projektübergreifenden Aufgaben * Bearbeitung von Korrespondenz und Pflege der externen Kommunikation mit und Behörden * Organisation des Tagesgeschäfts sowie Vorbereitung, Koordination und Nachbereitung von Terminen und Veranstaltungen * Protokollführung, Dokumenten- und Aktenmanagement
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                          Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München, Frankfurt
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
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                          SozialBank * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gestalten Sie mit uns eine nachhaltig soziale Zukunft! Mit unseren Finanz- und Serviceleistungen wollen wir gemeinsam mit unseren Kunden aus Gesundheitswesen, Sozial- und Bildungsbereich die Zukunft einer sozialen Gesellschaft vorantreiben. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Verantwortung, Vielfalt und einem wertschätzenden Miteinander. Bringen Sie Ihre Erfahrungen und neuen Ideen bei uns ein und entwickeln Sie sich in einer sinnstiftenden Tätigkeit weiter. * Unterstützung der Vorstandsstab: Sie unterstützen den des Vorstandsstabs bei strategischen und operativen Themen. Sie unterstützen außerdem bei der Vor- und Nachbereitung der Sitzungen von Vorstand, Aufsichtsrat und Ausschüssen, einschließlich der Qualitätssicherung und Erstellung von Entscheidungsvorlagen
                          SozialBank * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gestalten Sie mit uns eine nachhaltig soziale Zukunft! Mit unseren Finanz- und Serviceleistungen wollen wir gemeinsam mit unseren Kunden aus Gesundheitswesen, Sozial- und Bildungsbereich die Zukunft einer sozialen Gesellschaft vorantreiben. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Verantwortung, Vielfalt und einem wertschätzenden Miteinander. Bringen Sie Ihre Erfahrungen und neuen Ideen bei uns ein und entwickeln Sie sich in einer sinnstiftenden Tätigkeit weiter. * Unterstützung der Vorstandsstab: Sie unterstützen den des Vorstandsstabs bei strategischen und operativen Themen. Sie unterstützen außerdem bei der Vor- und Nachbereitung der Sitzungen von Vorstand, Aufsichtsrat und Ausschüssen, einschließlich der Qualitätssicherung und Erstellung von Entscheidungsvorlagen
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                          Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Münster
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
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                          HAHN-Immobilien-Beteiligungs AG * Bergisch Gladbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Was ist Ihnen wichtig? Ein stabiler, traditionsreicher Arbeitgeber, der Ihre tägliche Wertarbeit erkennt und schätzt? Oder ein flexibles, innovationsstarkes Unternehmen, das Ihre Kreativität und Ideen fördert? Beides? Willkommen bei der Hahn Gruppe. Seit 1982 sind wir als Asset und Investment Manager im Immobilien- und Fondsgeschäft tätig. Für private und institutionelle Anleger kaufen und managen wir Nahversorgungsimmobilien wie Supermärkte, Fachmarktzentren oder auch Baumärkte. Wir tragen damit aktiv zur Rentensicherung von vielen Menschen in Deutschland bei und sind zudem ein wichtiger Teil einer systemrelevanten Branche, nämlich dem (Lebensmittel-)Einzelhandel in Deutschland, der tagtäglich Millionen Menschen mit essentiellen Gütern versorgt.
                          HAHN-Immobilien-Beteiligungs AG * Bergisch Gladbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Was ist Ihnen wichtig? Ein stabiler, traditionsreicher Arbeitgeber, der Ihre tägliche Wertarbeit erkennt und schätzt? Oder ein flexibles, innovationsstarkes Unternehmen, das Ihre Kreativität und Ideen fördert? Beides? Willkommen bei der Hahn Gruppe. Seit 1982 sind wir als Asset und Investment Manager im Immobilien- und Fondsgeschäft tätig. Für private und institutionelle Anleger kaufen und managen wir Nahversorgungsimmobilien wie Supermärkte, Fachmarktzentren oder auch Baumärkte. Wir tragen damit aktiv zur Rentensicherung von vielen Menschen in Deutschland bei und sind zudem ein wichtiger Teil einer systemrelevanten Branche, nämlich dem (Lebensmittel-)Einzelhandel in Deutschland, der tagtäglich Millionen Menschen mit essentiellen Gütern versorgt.
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                          DKMS Group gGmbH * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ein guter Job kann so viel bewirken. Bei uns sogar zweite Lebenschancen! Als internationale gemeinnützige Organisation ist es unser Ziel, weltweit so vielen Blutkrebspatient:innen wie möglich eine zweite Chance auf Leben zu geben und Zugang zu Stammzelltransplantationen zu verschaffen. Um noch mehr Patient:innen zu helfen, brauchen wir regelmäßig Verstärkung von engagierten und hochqualifizierten Mitarbeitenden mit Persönlichkeit. In einem weltweiten Netzwerk von rund 1.600 DKMS-Kolleg:innen möchten wir gemeinsam mit Ihnen und über 13 Mio. registrierten Spender:innen weiter an diesem Ziel arbeiten. Für unsere Direktoren der IT-Abteilung suchen wir für den Standort in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit und unbefristet, einen Personal Assistant / Assi
                          DKMS Group gGmbH * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ein guter Job kann so viel bewirken. Bei uns sogar zweite Lebenschancen! Als internationale gemeinnützige Organisation ist es unser Ziel, weltweit so vielen Blutkrebspatient:innen wie möglich eine zweite Chance auf Leben zu geben und Zugang zu Stammzelltransplantationen zu verschaffen. Um noch mehr Patient:innen zu helfen, brauchen wir regelmäßig Verstärkung von engagierten und hochqualifizierten Mitarbeitenden mit Persönlichkeit. In einem weltweiten Netzwerk von rund 1.600 DKMS-Kolleg:innen möchten wir gemeinsam mit Ihnen und über 13 Mio. registrierten Spender:innen weiter an diesem Ziel arbeiten. Für unsere Direktoren der IT-Abteilung suchen wir für den Standort in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit und unbefristet, einen Personal Assistant / Assi
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                          ABUS Kransysteme GmbH * Gummersbach * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ABUS Kransysteme zählt zu den bedeutenden Herstellern von Kransystemen und Krankomponenten. Wir sind inhabergeführt, innovativ und wachsen weiter. Innovation und Wachstum brauchen Menschen, die mit Leidenschaft für ihre Aufgaben Technik von morgen gestalten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gummersbach suchen wir Sie als Kaufmännische Assistenz (m/w) Bereichsleitung Projekt- und Prozessmanagement - Vorzugsweise auf Teilzeitbasis * Koordination und Organisation von internen und externen Terminen inklusive Raumbuchung, Terminverfolgung sowie Anpassung oder Stornierung * Protokollführung bei Meetings sowie strukturierte Nachbearbeitung von Besprechungen * Telefonische Erreichbarkeit und Weiterleitung von Anfragen an die zuständigen Stellen
                          ABUS Kransysteme GmbH * Gummersbach * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ABUS Kransysteme zählt zu den bedeutenden Herstellern von Kransystemen und Krankomponenten. Wir sind inhabergeführt, innovativ und wachsen weiter. Innovation und Wachstum brauchen Menschen, die mit Leidenschaft für ihre Aufgaben Technik von morgen gestalten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gummersbach suchen wir Sie als Kaufmännische Assistenz (m/w) Bereichsleitung Projekt- und Prozessmanagement - Vorzugsweise auf Teilzeitbasis * Koordination und Organisation von internen und externen Terminen inklusive Raumbuchung, Terminverfolgung sowie Anpassung oder Stornierung * Protokollführung bei Meetings sowie strukturierte Nachbearbeitung von Besprechungen * Telefonische Erreichbarkeit und Weiterleitung von Anfragen an die zuständigen Stellen
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          REWE Group * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Die REWE Group Buying GmbH verantwortet als interner Dienstleister alle Aufgabenbereiche rund um das Warengeschäft der strategischen Geschäftseinheiten REWE und PENNY in Deutschland. Du trägst mit deiner qualifizierten Unterstützung zur wirksamen Entlastung des Geschäftsleiters Ware Discount bei. * Du bringst dich ein: Qualifizierte Unterstützung und wirksame Entlastung des hinsichtlich operativer, konzeptioneller und strategischer Fragestellungen. * Du agierst als (Teil-)Projektleitung: Eigenständige Betreuung von bereichsinternen und übergreifenden Themen und Projekten. * Du übernimmst Verantwortung: Ausarbeitung und Interpretation von Entscheidungsvorlagen und Ableitung von Handlungsempfehlungen, eigenständige Vorbereitung von Präsentationen, Erstellung von Analys
                          REWE Group * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Die REWE Group Buying GmbH verantwortet als interner Dienstleister alle Aufgabenbereiche rund um das Warengeschäft der strategischen Geschäftseinheiten REWE und PENNY in Deutschland. Du trägst mit deiner qualifizierten Unterstützung zur wirksamen Entlastung des Geschäftsleiters Ware Discount bei. * Du bringst dich ein: Qualifizierte Unterstützung und wirksame Entlastung des hinsichtlich operativer, konzeptioneller und strategischer Fragestellungen. * Du agierst als (Teil-)Projektleitung: Eigenständige Betreuung von bereichsinternen und übergreifenden Themen und Projekten. * Du übernimmst Verantwortung: Ausarbeitung und Interpretation von Entscheidungsvorlagen und Ableitung von Handlungsempfehlungen, eigenständige Vorbereitung von Präsentationen, Erstellung von Analys
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                          SWB Energie und Wasser * Bonn * Feste Anstellung * Vollzeit - Unser Kundenservice besteht aus deutlich mehr als der Betreuung unserer Vertriebskunden. Wir erledigen als interner Shared-service ganz viele Aufgaben als Dienstleister für Netz und Vertrieb. Als strategische Assistenz der Bereichsleitung Kunden-Service (m/w/d) bei der Energie und Wasser sorgen Sie dafür, dass organisatorische, kommunikative und strategische Themen reibungslos ineinandergreifen. Sie übernehmen Verantwortung, bringen Ihre Ideen ein und gestalten mit: eine Aufgabe mit Sinn und Gestaltungsspielraum. Sie behalten gern den Überblick, organisieren strukturiert und haben Freude daran, Dinge voranzubringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Freuen Sie sich auf ein offenes, engagiertes Team, abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, aktiv an strategischen Themen mitzuwirken in einem Umfeld
                          SWB Energie und Wasser * Bonn * Feste Anstellung * Vollzeit - Unser Kundenservice besteht aus deutlich mehr als der Betreuung unserer Vertriebskunden. Wir erledigen als interner Shared-service ganz viele Aufgaben als Dienstleister für Netz und Vertrieb. Als strategische Assistenz der Bereichsleitung Kunden-Service (m/w/d) bei der Energie und Wasser sorgen Sie dafür, dass organisatorische, kommunikative und strategische Themen reibungslos ineinandergreifen. Sie übernehmen Verantwortung, bringen Ihre Ideen ein und gestalten mit: eine Aufgabe mit Sinn und Gestaltungsspielraum. Sie behalten gern den Überblick, organisieren strukturiert und haben Freude daran, Dinge voranzubringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Freuen Sie sich auf ein offenes, engagiertes Team, abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, aktiv an strategischen Themen mitzuwirken in einem Umfeld
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                          ABUS Kransysteme GmbH * Gummersbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ABUS Kransysteme zählt zu den bedeutenden Herstellern von Kransystemen und Krankomponenten. Wir sind inhabergeführt, innovativ und wachsen weiter. Innovation und Wachstum brauchen Menschen, die mit Leidenschaft für ihre Aufgaben Technik von morgen gestalten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gummersbach suchen wir Sie als Assistenz (m/w) Bereichsleitung Produktion * Unterstützung der Produktionsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen * Effiziente Büroorganisation sowie Koordination des Tagesgeschäfts * Planung, Vorbereitung und Nachbereitung von internen und externen Meetings, Besprechungen und Workshops * Mitarbeit in Projekten sowie selbstständige Bearbeitung von Sonderaufgaben
                          ABUS Kransysteme GmbH * Gummersbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ABUS Kransysteme zählt zu den bedeutenden Herstellern von Kransystemen und Krankomponenten. Wir sind inhabergeführt, innovativ und wachsen weiter. Innovation und Wachstum brauchen Menschen, die mit Leidenschaft für ihre Aufgaben Technik von morgen gestalten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gummersbach suchen wir Sie als Assistenz (m/w) Bereichsleitung Produktion * Unterstützung der Produktionsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen * Effiziente Büroorganisation sowie Koordination des Tagesgeschäfts * Planung, Vorbereitung und Nachbereitung von internen und externen Meetings, Besprechungen und Workshops * Mitarbeit in Projekten sowie selbstständige Bearbeitung von Sonderaufgaben
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                          WOLFF & MÜLLER Ingenieurbau GmbH * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Über Uns - Als Familienunternehmen plant und baut WOLFF & MÜLLER seit drei Generationen Bauwerke für die Anforderungen von morgen. Heute gehören wir zu den führenden Bauunternehmungen in privater Hand – mit Standorten in ganz Deutschland, eigener Rohstoffgewinnung und baunahen Dienstleistungen. Unser wichtigster und bester Baustoff: die Begeisterung fürs Bauen. Sie sind ein Organisationstalent, das mit Ruhe und einem Lächeln unseren Arbeitsalltag strukturieren und unser Team zuverlässig unterstützen möchte. Wenn Sie gern zwischen Planung, Kommunikation und Prioritäten jonglieren, proaktiv denken und sicheres Auftreten mit einer Hands-on-Mentalität vereinen, sind Sie bei uns genau richtig. Sie arbeiten eng mit unseren zusammen, behalten auch in dynamischen Phasen den Überblick und
                          WOLFF & MÜLLER Ingenieurbau GmbH * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Über Uns - Als Familienunternehmen plant und baut WOLFF & MÜLLER seit drei Generationen Bauwerke für die Anforderungen von morgen. Heute gehören wir zu den führenden Bauunternehmungen in privater Hand – mit Standorten in ganz Deutschland, eigener Rohstoffgewinnung und baunahen Dienstleistungen. Unser wichtigster und bester Baustoff: die Begeisterung fürs Bauen. Sie sind ein Organisationstalent, das mit Ruhe und einem Lächeln unseren Arbeitsalltag strukturieren und unser Team zuverlässig unterstützen möchte. Wenn Sie gern zwischen Planung, Kommunikation und Prioritäten jonglieren, proaktiv denken und sicheres Auftreten mit einer Hands-on-Mentalität vereinen, sind Sie bei uns genau richtig. Sie arbeiten eng mit unseren zusammen, behalten auch in dynamischen Phasen den Überblick und
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                          PFLITSCH GmbH & Co. KG * Hückeswagen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über uns - PFLITSCH ist ein erfolgreiches und innovatives Familienunternehmen in der vierten Generation. Wir bieten unseren Kunden über 100 Jahre Erfahrung im Bereich der Kabelverschraubungs- und Kabelführungssysteme und fungieren als kompetenter Technik- und Dienstleistungsexperte. An unseren beiden Standorten in Hückeswagen beschäftigen wir über 380 qualifizierte und engagierte Mitarbeiter, die den Unternehmensclaim "Passion for the best solution" jeden Tag aufs Neue unter Beweis stellen. Und so bilden Leidenschaft, Innovationsstärke und Kundenorientierung die entscheidenden Faktoren unserer Erfolgsformel. Ihre Aufgaben * Backup für Angebotserstellung und Auftragserfassung * Unterstützung der Vertriebs- und Teamleitung bei administrativen und operativen Aufgaben
                          PFLITSCH GmbH & Co. KG * Hückeswagen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über uns - PFLITSCH ist ein erfolgreiches und innovatives Familienunternehmen in der vierten Generation. Wir bieten unseren Kunden über 100 Jahre Erfahrung im Bereich der Kabelverschraubungs- und Kabelführungssysteme und fungieren als kompetenter Technik- und Dienstleistungsexperte. An unseren beiden Standorten in Hückeswagen beschäftigen wir über 380 qualifizierte und engagierte Mitarbeiter, die den Unternehmensclaim "Passion for the best solution" jeden Tag aufs Neue unter Beweis stellen. Und so bilden Leidenschaft, Innovationsstärke und Kundenorientierung die entscheidenden Faktoren unserer Erfolgsformel. Ihre Aufgaben * Backup für Angebotserstellung und Auftragserfassung * Unterstützung der Vertriebs- und Teamleitung bei administrativen und operativen Aufgaben
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Managementassistentin in Much?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Managementassistentin in Much liegt bei 44.400 €. Gehälter für Managementassistentin in Much liegen im Bereich zwischen 36.800 € und 53.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Managementassistentin Jobs in Much?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 105 offene Stellenanzeigen für Managementassistentin Jobs in Much.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Much einen Managementassistentin Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Much einen Managementassistentin Job suchen: Köln, Düsseldorf, Bonn.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Managementassistentin Jobs in Much suchen?
                          Wer nach Managementassistentin Jobs in Much sucht, sucht häufig auch nach Personal Assistant, Mitarbeiter Projektmanagement, Assistentin Bereichsleitung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Managementassistentin Jobs in Much??
                          Für einen Managementassistentin Job in Much sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Englisch, Deutsch, In sicherer Weise, Koordination.

                          Zu welcher Branche gehören Managementassistentin Jobs in Much?
                          Managementassistentin Jobs in Much werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Managementassistentin Jobs in Much?
                          Für Managementassistentin Jobs in Much gibt es aktuell 52 offene Teilzeitstellen.