Schnelle Bewerbung
330
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Manager Office
                          • Center Management
                          • Business Management
                          • Office Operations Manager
                          • Partner Management
                          • Management Administrator
                          • Deputy Management
                          • Partnerships Manager
                          • Operations Manager/in
                          • HR Administrator
                          • Administrative Manager
                          • Services Manager
                          • People Manager
                          • Operations Management
                          • OP-Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          114


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          391


                          IT
                          341




                          635 Treffer für Management Services Jobs in Rottweil im Umkreis von 30 km

                          Account Manager/Sales Consultant (m/w/d) im Außendienst mit dem Fokus Energiemanagement/Nachhaltigkeit/Digitalisierung

                          Minol Messtechnik W. Lehmann GmbH & Co. KG
                          Villingen,Stuttgart,Kassel,Köln,Kiel,Essen,Freiburg,Mannheim
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie sind verantwortlich für den Vertrieb unseres umfassenden Portfolios an innovativen Lösungen für die Wohnungswirtschaft (Abrechnungsdienstleistung, Energiemanagement, Immobilienservices) * Im Rahmen des Kundenbeziehungsmanagements nehmen Sie auch an Kundenveranstaltungen und Messen teil. * Jeden Tag leisten Sie einen wertvollen Beitrag für nachhaltiges Energiemanagement #EveryDayForFuture.
                          Sie sind verantwortlich für den Vertrieb unseres umfassenden Portfolios an innovativen Lösungen für die Wohnungswirtschaft (Abrechnungsdienstleistung, Energiemanagement, Immobilienservices) * Im Rahmen des Kundenbeziehungsmanagements nehmen Sie auch an Kundenveranstaltungen und Messen teil. * Jeden Tag leisten Sie einen wertvollen Beitrag für nachhaltiges Energiemanagement #EveryDayForFuture.
                          mehr

                          Vertriebsmitarbeiter * BHKW-Vertrieb

                          2G Energy AG
                          Heilbronn, Karlsruhe, Tübingen, Villingen-Schwenningen, Pforzheim, Stuttgart, Ulm
                          Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen wie Projektmanagement, Technik und Service
                          Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen wie Projektmanagement, Technik und Service
                          mehr
                          Als Leitung unseres Reklamationsmanagements trägst Du die Verantwortung für eines der wichtigsten Zukunftsthemen im Unternehmen: Kundenzufriedenheit, Servicequalität und nachhaltige Kundenbindung. * Mehrjährige Erfahrung im Reklamationsmanagement, Kundenservice oder Qualitätsmanagement Zur Führung der Teams Kunden- und Lieferantenreklamation in unserem Bereich Kundenbetreuung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter/-in Reklamationsmanagement (alle Menschen) * Strategische Weiterentwicklung des Reklamationsmanagements inkl. Prozessdesign, -optimierung und -verantwortung * Aufbau einer kundenorientierten Servicekultur mit Fokus auf Qualität, Effizienz und Transparenz * Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Einkauf, Logistik un
                          Als Leitung unseres Reklamationsmanagements trägst Du die Verantwortung für eines der wichtigsten Zukunftsthemen im Unternehmen: Kundenzufriedenheit, Servicequalität und nachhaltige Kundenbindung. * Mehrjährige Erfahrung im Reklamationsmanagement, Kundenservice oder Qualitätsmanagement Zur Führung der Teams Kunden- und Lieferantenreklamation in unserem Bereich Kundenbetreuung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter/-in Reklamationsmanagement (alle Menschen) * Strategische Weiterentwicklung des Reklamationsmanagements inkl. Prozessdesign, -optimierung und -verantwortung * Aufbau einer kundenorientierten Servicekultur mit Fokus auf Qualität, Effizienz und Transparenz * Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Einkauf, Logistik un
                          mehr

                          Anwendungstechniker / IT-Systemtechniker (m/w/d)

                          JUNGHANS microtec GmbH
                          Dunningen-Seedorf bei Villingen-Schwenningen
                          Sie bringen mehrjährige Erfahrung in Bezug auf die Planung und Inbetriebnahme von IT-Projekten mit und konnten bereits erste Kenntnisse hinsichtlich IT-Service-Management (z. B. CMBD) sammeln.
                          Sie bringen mehrjährige Erfahrung in Bezug auf die Planung und Inbetriebnahme von IT-Projekten mit und konnten bereits erste Kenntnisse hinsichtlich IT-Service-Management (z. B. CMBD) sammeln.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Mit unseren Produkten und Lösungen in den Bereichen Enterprise Content Management (ELO), Online Services (Microsoft) und moderner IT-Infrastruktur, bieten wir unseren Kunden IT-Lösungen und digitale Prozesse auf höchstem Niveau, mit absoluten Premiumprodukten. * Technische Unterstützung des Bereichs Projektmanagement, u.a. durch Mitgestaltung von Workshops und Pflichtenheften
                          Mit unseren Produkten und Lösungen in den Bereichen Enterprise Content Management (ELO), Online Services (Microsoft) und moderner IT-Infrastruktur, bieten wir unseren Kunden IT-Lösungen und digitale Prozesse auf höchstem Niveau, mit absoluten Premiumprodukten. * Technische Unterstützung des Bereichs Projektmanagement, u.a. durch Mitgestaltung von Workshops und Pflichtenheften
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 630 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Auch telefonisch stehen Sie unseren Kunden beratend zur Seite und betreuen sie ortsunabhängig mit hoher Serviceorientierung zu über 125.000 Artikeln, digitalen Lösungen und Serviceleistungen. * In enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst, den Produktspezialisten und Ihrer Niederlassungsleitung stellen Sie sicher, dass unsere Kunden jederzeit den bestmöglichen Service erleben. * Bleiben Sie aktiv und gesund mit zahlreichen Kursen unseres Gesundheitsmanagements, E-Bike Leasing und der Nutzung von über 10.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen mit dem arbeitgebergeförderten EGYM Wellpass.
                          Auch telefonisch stehen Sie unseren Kunden beratend zur Seite und betreuen sie ortsunabhängig mit hoher Serviceorientierung zu über 125.000 Artikeln, digitalen Lösungen und Serviceleistungen. * In enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst, den Produktspezialisten und Ihrer Niederlassungsleitung stellen Sie sicher, dass unsere Kunden jederzeit den bestmöglichen Service erleben. * Bleiben Sie aktiv und gesund mit zahlreichen Kursen unseres Gesundheitsmanagements, E-Bike Leasing und der Nutzung von über 10.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen mit dem arbeitgebergeförderten EGYM Wellpass.
                          mehr
                          NEU
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) * Eskalationsmanagement bei Kundenreklamationen * Mehrjährige Berufserfahrung im Service- und Dienstleistungsbereich
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) * Eskalationsmanagement bei Kundenreklamationen * Mehrjährige Berufserfahrung im Service- und Dienstleistungsbereich
                          mehr
                          Führung des Teams HR Services, das aus den Teilbereichen Recruiting, Personal-/Hochschulmarketing, Employer Branding, Gesundheitsmanagement und Backoffice sowie Empfang besteht - Als Teamleiter HR Services hast du die Möglichkeit mit deinem Team diesen Bereich strategisch und operativ maßgeblich zu gestalten und mit deinem Erfahrungsschatz unsere Arbeitgebermarke nachhaltig zu stärken, gezielt passende Talente zu gewinnen und VEGA entscheidend bei der Positionierung als attraktiver Arbeitgeber zu unterstützen. * Raum für deine Ideen, Entwicklung des Teams HR Service und Gestaltung der Prozesse
                          Führung des Teams HR Services, das aus den Teilbereichen Recruiting, Personal-/Hochschulmarketing, Employer Branding, Gesundheitsmanagement und Backoffice sowie Empfang besteht - Als Teamleiter HR Services hast du die Möglichkeit mit deinem Team diesen Bereich strategisch und operativ maßgeblich zu gestalten und mit deinem Erfahrungsschatz unsere Arbeitgebermarke nachhaltig zu stärken, gezielt passende Talente zu gewinnen und VEGA entscheidend bei der Positionierung als attraktiver Arbeitgeber zu unterstützen. * Raum für deine Ideen, Entwicklung des Teams HR Service und Gestaltung der Prozesse
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir bieten hochwertige Produkte, maßgeschneiderte Lösungen und erstklassigen Service. Wir suchen Sie zur Verstärkung für unser Team als Kaufmännischer Sachbearbeiter – Vertrags- und Versicherungsmanagement (m/w/d) * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen, Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Büromanagement, alternativ eine vergleichbare Qualifikation
                          Wir bieten hochwertige Produkte, maßgeschneiderte Lösungen und erstklassigen Service. Wir suchen Sie zur Verstärkung für unser Team als Kaufmännischer Sachbearbeiter – Vertrags- und Versicherungsmanagement (m/w/d) * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen, Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Büromanagement, alternativ eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          Auch rund um unsere Kennzeichnungssysteme wird mit digitalen Produkten und Services Kundennutzen generiert und es entstehen neue Geschäftsmodelle. Neben unseren Inkjet-Druckern, die durch ihre technischen Vorteile überzeugen, spielen auch digitale Produkte und Services eine zentrale Rolle bei der Kaufentscheidung unserer Kunden. Dazu zählen unter anderem Automatisierungs- und Steuerungssoftware, Cloud-Services, Remote-Service-Tools, Layout Tools, Desktop Anwendungen oder Apps, Treiberanpassungen, (ERP-) Plugins, Datenerfassung für predictive Maintenance, digitale Umsetzung von neuen Geschäftsmodellen oder die Konzeption von gesamtheitlichen, funktionsübergreifenden Plattformen für Kundeninformation, Support und Vertrieb. Zur Weiterentwicklung dieses Produktbereichs suchen wir Sie als Product Manager (
                          Auch rund um unsere Kennzeichnungssysteme wird mit digitalen Produkten und Services Kundennutzen generiert und es entstehen neue Geschäftsmodelle. Neben unseren Inkjet-Druckern, die durch ihre technischen Vorteile überzeugen, spielen auch digitale Produkte und Services eine zentrale Rolle bei der Kaufentscheidung unserer Kunden. Dazu zählen unter anderem Automatisierungs- und Steuerungssoftware, Cloud-Services, Remote-Service-Tools, Layout Tools, Desktop Anwendungen oder Apps, Treiberanpassungen, (ERP-) Plugins, Datenerfassung für predictive Maintenance, digitale Umsetzung von neuen Geschäftsmodellen oder die Konzeption von gesamtheitlichen, funktionsübergreifenden Plattformen für Kundeninformation, Support und Vertrieb. Zur Weiterentwicklung dieses Produktbereichs suchen wir Sie als Product Manager (
                          mehr

                          Kundenberater (m/w/d) im Kundenservicecenter

                          SBK Siemens-Betriebskrankenkasse
                          Schramberg, Augsburg
                          Teilweise Home-Office
                          Sie beraten Kunden zu Anfragen nach den Richtlinien für das Kundenservicecenter * Sie beantworten und bearbeiten Kundenanfragen zum fachlichen und technischen Support für digitale Services (z.B. elektronische Patientenakte) * Sie verantworten weitergehende Hilfestellungen und Lösungen bei Kundenanfragen, die nicht im Kundenservicecenter abschließend gelöst werden können * Sie verfügen über Bereitschaft zu vorabgestimmten Früh- und Spätdiensten hinsichtlich unserer Servicezeiten von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr * Lernen und Entwicklung: Wir verstehen lebenslanges Lernen als festen Bestandteil unserer Unternehmenskultur durch z.B. ein eigenes Learning-Management-System und zahlreiche individuelle Möglichkeiten zur Weiterbildung * Top Gesundheitsmanagement: Wir bieten unseren
                          Sie beraten Kunden zu Anfragen nach den Richtlinien für das Kundenservicecenter * Sie beantworten und bearbeiten Kundenanfragen zum fachlichen und technischen Support für digitale Services (z.B. elektronische Patientenakte) * Sie verantworten weitergehende Hilfestellungen und Lösungen bei Kundenanfragen, die nicht im Kundenservicecenter abschließend gelöst werden können * Sie verfügen über Bereitschaft zu vorabgestimmten Früh- und Spätdiensten hinsichtlich unserer Servicezeiten von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr * Lernen und Entwicklung: Wir verstehen lebenslanges Lernen als festen Bestandteil unserer Unternehmenskultur durch z.B. ein eigenes Learning-Management-System und zahlreiche individuelle Möglichkeiten zur Weiterbildung * Top Gesundheitsmanagement: Wir bieten unseren
                          mehr

                          Servicekundenberater (m/w/d)

                          BBBank eG
                          Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Berlin, Kiel, Villingen
                          Sicherstellung eines exzellenten Services für unsere Kundinnen und Kunden * Erste Erfahrung in dieser Position (z. B. als Servicekundenberater (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Finanzberater (m/w/d) oder vergleichbar) * Idealerweise Fortbildungen in den Bereichen Servicekundenberatung und Kreditqualifikation (idealerweise mit Kompetenznachweisen) * Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie viele weitere Vorteile wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, ÖPNV-Zuschuss, betriebliches Gesundheitsmanagement und vieles mehr!
                          Sicherstellung eines exzellenten Services für unsere Kundinnen und Kunden * Erste Erfahrung in dieser Position (z. B. als Servicekundenberater (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Finanzberater (m/w/d) oder vergleichbar) * Idealerweise Fortbildungen in den Bereichen Servicekundenberatung und Kreditqualifikation (idealerweise mit Kompetenznachweisen) * Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie viele weitere Vorteile wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, ÖPNV-Zuschuss, betriebliches Gesundheitsmanagement und vieles mehr!
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir bieten hochwertige Produkte, maßgeschneiderte Lösungen und erstklassigen Service. * Zudem gestalten und optimieren Sie aktiv das Reklamationsmanagement sowie die dazugehörigen Prozesse. * Nicht zuletzt unterstützen Sie die des Qualitäts- und Umweltmanagements und tragen zur kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung der Managementsysteme bei.
                          Wir bieten hochwertige Produkte, maßgeschneiderte Lösungen und erstklassigen Service. * Zudem gestalten und optimieren Sie aktiv das Reklamationsmanagement sowie die dazugehörigen Prozesse. * Nicht zuletzt unterstützen Sie die des Qualitäts- und Umweltmanagements und tragen zur kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung der Managementsysteme bei.
                          mehr

                          Kundenbetreuer im ServiceBeratungsCenter (w/m/d)

                          Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar eG
                          Villingen-Schwenningen
                          Teilweise Home-Office
                          In unserem KundenServicecenter sorgen wir dafür, dass unsere Kunden jederzeit kompetente Unterstützung erhalten. Ein besonderes Merkmal unseres Kundenservicecenters ist die Vielzahl unterschiedlicher Arbeitszeitmodelle, die wir anbieten können. Mit einer wachstumsorientierten und serviceorientierten Denkweise stehen wir unseren Kunden bei finanziellen Entscheidungen zur Seite und tragen zur Lösung ihrer Anliegen bei. * Terminmanagement: Sie koordinieren gezielt Termine für unsere Berater und leisten somit einen wertvollen Beitrag zu unserer Marktstrategie * Unterstützung des KundenServiceCenters: Sie sind aktiv in unserem KundenServiceCenter tätig, sei es im Inbound, Chat oder mit VR-SISy, und sorgen für eine reibungslose Kommunikation * betriebliches Gesundheitsmanagement
                          In unserem KundenServicecenter sorgen wir dafür, dass unsere Kunden jederzeit kompetente Unterstützung erhalten. Ein besonderes Merkmal unseres Kundenservicecenters ist die Vielzahl unterschiedlicher Arbeitszeitmodelle, die wir anbieten können. Mit einer wachstumsorientierten und serviceorientierten Denkweise stehen wir unseren Kunden bei finanziellen Entscheidungen zur Seite und tragen zur Lösung ihrer Anliegen bei. * Terminmanagement: Sie koordinieren gezielt Termine für unsere Berater und leisten somit einen wertvollen Beitrag zu unserer Marktstrategie * Unterstützung des KundenServiceCenters: Sie sind aktiv in unserem KundenServiceCenter tätig, sei es im Inbound, Chat oder mit VR-SISy, und sorgen für eine reibungslose Kommunikation * betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) als Service Techniker Kassensysteme

                          meinestadt.de
                          Berlin, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart, Villingen-Schwenningen
                          Teilweise Home-Office
                          Arbeitgeber: Scheidt & Bachmann System Service GmbH - ist Marktführer für Point-of-Sale-Lösungen und Energy-Retail-Managementsysteme in mittleren und großen Tankstellen- und EV-Chargingnetzen. Wir suchen dich als Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) als Service Techniker Kassensysteme - zur Unterstützung unserer Tochtergesellschaft Scheidt & Bachmann System Service GmbH in unserem Geschäftsbereich Energy Retail Solutions in den Regionen Berlin, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart, Villingen-Schwenningen. * Du brennst für das Service-Geschäft? Bei uns installierst du Tankstellen-Management-Systeme, Multimedia-Produkte, Payment- und Tankautomaten, kümmerst dich um die Instandhaltung der Systeme und sorgst so für die Zufriedenheit unserer Kunden. Für deine Serviceeinsätze planst du deine Ersatzteile eigenständig ein und übernimmst auch die Dokumentation.
                          Arbeitgeber: Scheidt & Bachmann System Service GmbH - ist Marktführer für Point-of-Sale-Lösungen und Energy-Retail-Managementsysteme in mittleren und großen Tankstellen- und EV-Chargingnetzen. Wir suchen dich als Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) als Service Techniker Kassensysteme - zur Unterstützung unserer Tochtergesellschaft Scheidt & Bachmann System Service GmbH in unserem Geschäftsbereich Energy Retail Solutions in den Regionen Berlin, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart, Villingen-Schwenningen. * Du brennst für das Service-Geschäft? Bei uns installierst du Tankstellen-Management-Systeme, Multimedia-Produkte, Payment- und Tankautomaten, kümmerst dich um die Instandhaltung der Systeme und sorgst so für die Zufriedenheit unserer Kunden. Für deine Serviceeinsätze planst du deine Ersatzteile eigenständig ein und übernimmst auch die Dokumentation.
                          mehr

                          Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) als Service Techniker Kassensysteme

                          Scheidt & Bachmann System Service GmbH
                          Berlin, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart, Villingen-Schwenningen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Scheidt & Bachmann System Service GmbH - ist Marktführer für Point-of-Sale-Lösungen und Energy-Retail-Managementsysteme in mittleren und großen Tankstellen- und EV-Chargingnetzen. Wir suchen dich als Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) als Service Techniker Kassensysteme - zur Unterstützung unserer Tochtergesellschaft Scheidt & Bachmann System Service GmbH in unserem Geschäftsbereich Energy Retail Solutions in den Regionen Berlin, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart, Villingen-Schwenningen. * Du brennst für das Service-Geschäft? Bei uns installierst du Tankstellen-Management-Systeme, Multimedia-Produkte, Payment- und Tankautomaten, kümmerst dich um die Instandhaltung der Systeme und sorgst so für die Zufriedenheit unserer Kunden. Für deine Serviceeinsätze p
                          Scheidt & Bachmann System Service GmbH - ist Marktführer für Point-of-Sale-Lösungen und Energy-Retail-Managementsysteme in mittleren und großen Tankstellen- und EV-Chargingnetzen. Wir suchen dich als Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) als Service Techniker Kassensysteme - zur Unterstützung unserer Tochtergesellschaft Scheidt & Bachmann System Service GmbH in unserem Geschäftsbereich Energy Retail Solutions in den Regionen Berlin, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart, Villingen-Schwenningen. * Du brennst für das Service-Geschäft? Bei uns installierst du Tankstellen-Management-Systeme, Multimedia-Produkte, Payment- und Tankautomaten, kümmerst dich um die Instandhaltung der Systeme und sorgst so für die Zufriedenheit unserer Kunden. Für deine Serviceeinsätze p
                          mehr

                          Teamleiter (m/w/d) Servicedesk

                          Groz-Beckert KG
                          Albstadt bei Tübingen
                          Teilweise Home-Office
                          Sie sind ein Organisationstalent mit IT-Erfahrung, führen mit Vorbildfunktion und haben den Anspruch, den IT-Service kontinuierlich weiterzuentwickeln? Dann gestalten Sie mit uns die Zukunft unseres Servicedesks - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! * Verwaltung und Qualitätssicherung von Endgeräten (Lifecycle, Security, Printer Management, CMDB) * Koordination mit anderen IT-Teams und externen Dienstleistern sowie Eskalationsmanagement bei Störungen * Weiterentwicklung der IT-Service-Prozesse nach ITIL - inkl. KPI-Monitoring, SLA-Verfolgung und Berichtswesen * Mindestens 5 Jahre Erfahrung im IT-Service, idealerweise mit disziplinarischer oder fachlicher Führungsverantwortung * Erfahrung im IT-Projektmanagement sowie in der Zusammenarbeit mit internen
                          Sie sind ein Organisationstalent mit IT-Erfahrung, führen mit Vorbildfunktion und haben den Anspruch, den IT-Service kontinuierlich weiterzuentwickeln? Dann gestalten Sie mit uns die Zukunft unseres Servicedesks - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! * Verwaltung und Qualitätssicherung von Endgeräten (Lifecycle, Security, Printer Management, CMDB) * Koordination mit anderen IT-Teams und externen Dienstleistern sowie Eskalationsmanagement bei Störungen * Weiterentwicklung der IT-Service-Prozesse nach ITIL - inkl. KPI-Monitoring, SLA-Verfolgung und Berichtswesen * Mindestens 5 Jahre Erfahrung im IT-Service, idealerweise mit disziplinarischer oder fachlicher Führungsverantwortung * Erfahrung im IT-Projektmanagement sowie in der Zusammenarbeit mit internen
                          mehr
                          Vertrieb der HK-Produktpalette innerhalb der Grüne-Länder-Strategie in den zugewiesenen Märkten und Mitwirkung bei der Weiterentwicklung hin zum Systemanbieter inkl. Services sowieso das daraus resultierende Anbieten von Produkten und Dienstleistungen * Gesundheitsmanagement
                          Vertrieb der HK-Produktpalette innerhalb der Grüne-Länder-Strategie in den zugewiesenen Märkten und Mitwirkung bei der Weiterentwicklung hin zum Systemanbieter inkl. Services sowieso das daraus resultierende Anbieten von Produkten und Dienstleistungen * Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Customer Success Manager (m/w/d) Vertriebsinnendienst – Metallveredelung

                          Mercuri Urval GmbH
                          Esslingen, Nürnberg, Wehingen, Süddeutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Erfahrung im Customer Success, Account Management, Vertriebsinnendienst oder technischem Service Mit einem globalen Netzwerk von Standorten und einem internationalen Kundenportfolio verbindet Bodycote technisches Know-how mit hoher Servicequalität und starker Branchenpräsenz. * Operative Betreuung von Bestandskunden im Tagesgeschäft (After-Sales, Service, Support) * Monitoring von Zufriedenheits- sowie Service-KPIs (z. B. NPS, CSAT, Health Scores) * Schnelles, lösungsorientiertes Eskalationsmanagement in Zusammenarbeit mit Support & Technik * Zusammenarbeit mit Vertrieb (Gatherer & Farmer), Technik, Support, Produkt-Management & Marketing, inkl. Übergabe von Kundenfeedback, Use Cases und Referenzen * CRM-Kompetenz und Erfahrung mit service-orientierten KPIs * Moderne Rolle im Industrievertriebsinnendienst mit Gestaltungsspielraum in Kundenmanagement und Prozessoptimie
                          Erfahrung im Customer Success, Account Management, Vertriebsinnendienst oder technischem Service Mit einem globalen Netzwerk von Standorten und einem internationalen Kundenportfolio verbindet Bodycote technisches Know-how mit hoher Servicequalität und starker Branchenpräsenz. * Operative Betreuung von Bestandskunden im Tagesgeschäft (After-Sales, Service, Support) * Monitoring von Zufriedenheits- sowie Service-KPIs (z. B. NPS, CSAT, Health Scores) * Schnelles, lösungsorientiertes Eskalationsmanagement in Zusammenarbeit mit Support & Technik * Zusammenarbeit mit Vertrieb (Gatherer & Farmer), Technik, Support, Produkt-Management & Marketing, inkl. Übergabe von Kundenfeedback, Use Cases und Referenzen * CRM-Kompetenz und Erfahrung mit service-orientierten KPIs * Moderne Rolle im Industrievertriebsinnendienst mit Gestaltungsspielraum in Kundenmanagement und Prozessoptimie
                          mehr

                          Assistenz Key Account Management (m/w/d)

                          MRS Electronic GmbH & Co. KG
                          Rottweil
                          Teilweise Home-Office
                          • In der Kommunikation mit Kunden und internen Fachabteilungen wie Projektmanagement oder Entwicklung übernehmen Sie eine zentrale Schnittstellenfunktion. • Sie haben bereits 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Service oder Vertrieb.
                          • In der Kommunikation mit Kunden und internen Fachabteilungen wie Projektmanagement oder Entwicklung übernehmen Sie eine zentrale Schnittstellenfunktion. • Sie haben bereits 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Service oder Vertrieb.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Services in Rottweil?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Services in Rottweil liegt bei 75.700 €. Gehälter für Management Services in Rottweil liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Services Jobs in Rottweil?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 635 offene Stellenanzeigen für Management Services Jobs in Rottweil.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Rottweil einen Management Services Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Rottweil einen Management Services Job suchen: Baden-Württemberg, Zimmern ob Rottweil, Dietingen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Services Jobs in Rottweil suchen?
                          Wer nach Management Services Jobs in Rottweil sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager Office, Center Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Services Jobs in Rottweil??
                          Für einen Management Services Job in Rottweil sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Services Jobs in Rottweil?
                          Für Management Services Jobs in Rottweil gibt es aktuell 493 offene Teilzeitstellen.