Schnelle Bewerbung
301
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Change Management
                          • HR Intern
                          • Mitarbeiter Organisation
                          • Workforce Management
                          • Internship Management
                          • Business Management
                          • Partner Management
                          • Business Internship
                          • Human Resources Internship
                          • Praktikum Change Management
                          • Management Internship
                          • IM Management
                          • Business Development Management
                          • Innovation Management
                          • Operations Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          85


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          411






                          242 Treffer für Management Intern Jobs in Stammham im Umkreis von 30 km

                          Praktikum Industrial Engineering/Lean Management

                          Jungheinrich Aktiengesellschaft
                          Moosburg an der Isar
                          Unterstützung bei Digitalisierungsprojekten (Digitales Shopfloor Management, Digitale GAE, etc.)
                          Unterstützung bei Digitalisierungsprojekten (Digitales Shopfloor Management, Digitale GAE, etc.)

                          Noch nichts dabei? Es gibt 241 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Sachbearbeiter (m/w/d) als Teamassistenz Produktmanagement

                          PÖSCHL TABAK GmbH & Co.KG
                          Geisenhausen bei Landshut
                          Teilweise Home-Office
                          Koordination / Briefing interner Schnittstellen und externer Dienstleister * Erstellung von (Unternehmens-)Präsentationen für interne und externe Zielgruppen * Unterstützung der Gruppe Produktmanagement bei unternehmensweiten sowie bereichsübergreifenden Projekten * Souveräne Kommunikationsfähigkeiten (intern und extern)
                          Koordination / Briefing interner Schnittstellen und externer Dienstleister * Erstellung von (Unternehmens-)Präsentationen für interne und externe Zielgruppen * Unterstützung der Gruppe Produktmanagement bei unternehmensweiten sowie bereichsübergreifenden Projekten * Souveräne Kommunikationsfähigkeiten (intern und extern)
                          mehr

                          Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement / Logistik und Verwaltung (m/w/d)

                          REWE
                          Eitting
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du bekommst während deiner Ausbildung Einblicke in alle relevanten Abteilungen in der REWE Group Fruchtlogistik wie z.B. Logistik, Warenflusssteuerung und Verwaltung sowie die Schnittstellenbereiche Einkauf, Category Management und Marketing. dass alle Abläufe im Lager nach den internen und gesetzlichen Vorgaben umgesetzt werden.
                          Du bekommst während deiner Ausbildung Einblicke in alle relevanten Abteilungen in der REWE Group Fruchtlogistik wie z.B. Logistik, Warenflusssteuerung und Verwaltung sowie die Schnittstellenbereiche Einkauf, Category Management und Marketing. dass alle Abläufe im Lager nach den internen und gesetzlichen Vorgaben umgesetzt werden.
                          mehr
                          Standort-Marketing: Betreuung der Social-Media-Kanäle von SCHOTT Landshut (Facebook, Instagram), Spenden / Sponsorings, interne Berichterstattung und Events, Pressearbeit * Idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Content Management-Systemen, Google Analytics und SEO/SEA Tools - Von einem aktiven Gesundheitsmanagement, flexiblen Arbeitszeiten, bis zur betrieblichen Altersvorsorge, alles abgestimmt auf Ihre Ziele und Bedürfnisse.
                          Standort-Marketing: Betreuung der Social-Media-Kanäle von SCHOTT Landshut (Facebook, Instagram), Spenden / Sponsorings, interne Berichterstattung und Events, Pressearbeit * Idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Content Management-Systemen, Google Analytics und SEO/SEA Tools - Von einem aktiven Gesundheitsmanagement, flexiblen Arbeitszeiten, bis zur betrieblichen Altersvorsorge, alles abgestimmt auf Ihre Ziele und Bedürfnisse.
                          mehr

                          Kundenservice-Mitarbeiter (Seminarmanagement)

                          GP Strategies Deutschland GmbH
                          Dingolfing
                          Teilweise Home-Office
                          Kompetente Unterstützung im Seminarmanagement * Raumreservierungen im internen Raumbuchungssystem * Allgemeine Verwaltung im Lernmanagementsystem (LMS) Sie bringen Erfahrung in Kundenservice, allgemeiner Verwaltung oder Sachbearbeitung mit – idealerweise aus den Bereichen Verkauf, Hotellerie, Tourismus oder Facility Management.
                          Kompetente Unterstützung im Seminarmanagement * Raumreservierungen im internen Raumbuchungssystem * Allgemeine Verwaltung im Lernmanagementsystem (LMS) Sie bringen Erfahrung in Kundenservice, allgemeiner Verwaltung oder Sachbearbeitung mit – idealerweise aus den Bereichen Verkauf, Hotellerie, Tourismus oder Facility Management.
                          mehr

                          Bid Management Specialist (m/w/d)

                          Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB)
                          Augsburg, Bayreuth, Landshut, München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Du unterstützt dabei, unser internes Informationsmanagement und Reporting kontinuierlich auszubauen. Im Vertrieb und Marketing der AKDB entwickelst Du Strategien, die wirken – von kreativen Kampagnen bis hin zum smarten Vertrags- und Preismanagement. Dein neuer Job als Bid Management Specialist (m/w/d) * Du arbeitest eng mit Vertrieb, Produktmanagement, Partnern und weiteren Fachbereichen zusammen, damit wir optimal auf Kundenbedürfnisse reagieren können. * Berufsbegleitendes Studium, gezielte Fortbildungen und Talent-Management zur persönlichen Förderung
                          Du unterstützt dabei, unser internes Informationsmanagement und Reporting kontinuierlich auszubauen. Im Vertrieb und Marketing der AKDB entwickelst Du Strategien, die wirken – von kreativen Kampagnen bis hin zum smarten Vertrags- und Preismanagement. Dein neuer Job als Bid Management Specialist (m/w/d) * Du arbeitest eng mit Vertrieb, Produktmanagement, Partnern und weiteren Fachbereichen zusammen, damit wir optimal auf Kundenbedürfnisse reagieren können. * Berufsbegleitendes Studium, gezielte Fortbildungen und Talent-Management zur persönlichen Förderung
                          mehr
                          Struktur & Überblick:Bei Verwaltungsaufgaben bringst du dich aktiv ein – von Patientenaufnahme bis Dokumentenmanagement läuft bei dir alles rund. Ob interne Workshops oder externe Fortbildungen – wir investieren gerne in dein persönliches und fachliches Wachstum.
                          Struktur & Überblick:Bei Verwaltungsaufgaben bringst du dich aktiv ein – von Patientenaufnahme bis Dokumentenmanagement läuft bei dir alles rund. Ob interne Workshops oder externe Fortbildungen – wir investieren gerne in dein persönliches und fachliches Wachstum.
                          mehr
                          Telefonische Kommunikation: Sei Ansprechpartner für interne und externe Partner. * Kaufmännische Ausbildung: abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement, Bürokaufmann, Industriekaufmann, Bürokaufmann oder eine ähnliche Berufsausbildung.
                          Telefonische Kommunikation: Sei Ansprechpartner für interne und externe Partner. * Kaufmännische Ausbildung: abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement, Bürokaufmann, Industriekaufmann, Bürokaufmann oder eine ähnliche Berufsausbildung.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Außerdem bieten wir Ihnen kostenfreie Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements und freuen uns, wenn Sie Fortbildungsmöglichkeiten nutzen. Firmeninterne Veranstaltungen (u. a. Sommerfest, Betriebsausflug) sowie Mitarbeiter-Rabatte bei anderen Firmen runden unser Angebot an Sie ab.
                          Außerdem bieten wir Ihnen kostenfreie Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements und freuen uns, wenn Sie Fortbildungsmöglichkeiten nutzen. Firmeninterne Veranstaltungen (u. a. Sommerfest, Betriebsausflug) sowie Mitarbeiter-Rabatte bei anderen Firmen runden unser Angebot an Sie ab.
                          mehr
                          Wir, die Schwerpunktpraxis Dr. med. Walter Russ für Betriebs- und Verkehrsmedizin, zählen mit rund 60.000 betreuten Mitarbeitern namhafter Unternehmen und staatlicher Behörden zu den führenden Dienstleistungs- und Beratungspraxen im betrieblichen Gesundheitsmanagement in der Region. * Terminplanung und Koordination von Meetings sowie Reisemanagement
                          Wir, die Schwerpunktpraxis Dr. med. Walter Russ für Betriebs- und Verkehrsmedizin, zählen mit rund 60.000 betreuten Mitarbeitern namhafter Unternehmen und staatlicher Behörden zu den führenden Dienstleistungs- und Beratungspraxen im betrieblichen Gesundheitsmanagement in der Region. * Terminplanung und Koordination von Meetings sowie Reisemanagement
                          mehr
                          In dieser abwechslungsreichen Position bringen Sie Ihr Organisationstalent und Ihre Serviceorientierung in vielfältige Aufgaben rund um unser Büromanagement ein. * Zudem schreiben Sie Angebote und Rechnungen für Wartungsverträge und Kundedienstaufträge in unserem internen Software-Programm. * Kommunikation und Abstimmung mit Kunden, und internen Abteilungen * Vielseitige interne Weiterbildungsangebote innerhalb der HPM
                          In dieser abwechslungsreichen Position bringen Sie Ihr Organisationstalent und Ihre Serviceorientierung in vielfältige Aufgaben rund um unser Büromanagement ein. * Zudem schreiben Sie Angebote und Rechnungen für Wartungsverträge und Kundedienstaufträge in unserem internen Software-Programm. * Kommunikation und Abstimmung mit Kunden, und internen Abteilungen * Vielseitige interne Weiterbildungsangebote innerhalb der HPM
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Berufliche Weiterentwicklung schreiben wir groß: rund 80% der Führungspositionen besetzen wir mit internen Kandidaten. • Du verantwortest eigenständig das operative und strategische Management Deines Verkaufsgebietes. * Du verfügst über ein hohes Maß an Eigenmotivation, Ergebnisorientierung, ein gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
                          Berufliche Weiterentwicklung schreiben wir groß: rund 80% der Führungspositionen besetzen wir mit internen Kandidaten. • Du verantwortest eigenständig das operative und strategische Management Deines Verkaufsgebietes. * Du verfügst über ein hohes Maß an Eigenmotivation, Ergebnisorientierung, ein gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
                          mehr
                          Aktives Community-Management: Beantwortung von Kommentaren und Aufbau einer loyalen Community. * Erste Erfahrung im Bereich Social Media Management oder Contet Creation sind von Vorteil. Externe Weiterbildungen oder auch interne Workshops sind jederzeit möglich – wir fördern die Talente jedes Einzelnen.
                          Aktives Community-Management: Beantwortung von Kommentaren und Aufbau einer loyalen Community. * Erste Erfahrung im Bereich Social Media Management oder Contet Creation sind von Vorteil. Externe Weiterbildungen oder auch interne Workshops sind jederzeit möglich – wir fördern die Talente jedes Einzelnen.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          * Ausbildung, Studium * Vollzeit Schnelle Bewerbung Ihre Aufgaben Ausbildungsinhalte * Büroprozesse * Beschaffung von Material * Bestellabwicklung * Rechnungsabwicklung * Entgeltabrechnung * Organisation von Reisen Voraussetzungen * Gute schulische Leistungen * Sehr gute Auffassungsgabe * Sorgfalt und Arbeitsorganisation * Leistungsbereitschaft * Teamfähigkeit * eigenverantwortliches Handeln Wir bieten Unser Motto ist "Wenn die Motivation stimmt, kann man alles lernen", deshalb geben wir auch und gerne eine Chance. Wir bieten Ihnen ein angenehmes Betriebsklima in einem Unternehmen mit Teamgeist, attraktiven Konditionen und guten Sozialleistungen.
                          * Ausbildung, Studium * Vollzeit Schnelle Bewerbung Ihre Aufgaben Ausbildungsinhalte * Büroprozesse * Beschaffung von Material * Bestellabwicklung * Rechnungsabwicklung * Entgeltabrechnung * Organisation von Reisen Voraussetzungen * Gute schulische Leistungen * Sehr gute Auffassungsgabe * Sorgfalt und Arbeitsorganisation * Leistungsbereitschaft * Teamfähigkeit * eigenverantwortliches Handeln Wir bieten Unser Motto ist "Wenn die Motivation stimmt, kann man alles lernen", deshalb geben wir auch und gerne eine Chance. Wir bieten Ihnen ein angenehmes Betriebsklima in einem Unternehmen mit Teamgeist, attraktiven Konditionen und guten Sozialleistungen.
                          mehr
                          Kompetente Unterstützung im Seminarmanagement * Raumreservierungen im internen Raumbuchungssystem * Allgemeine Verwaltung im Lernmanagementsystem (LMS) Sie bringen Erfahrung in Kundenservice, allgemeiner Verwaltung oder Sachbearbeitung mit – idealerweise aus den Bereichen Verkauf, Hotellerie, Tourismus oder Facility Management.
                          Kompetente Unterstützung im Seminarmanagement * Raumreservierungen im internen Raumbuchungssystem * Allgemeine Verwaltung im Lernmanagementsystem (LMS) Sie bringen Erfahrung in Kundenservice, allgemeiner Verwaltung oder Sachbearbeitung mit – idealerweise aus den Bereichen Verkauf, Hotellerie, Tourismus oder Facility Management.
                          mehr

                          Payroll-Spezialist (m/w/d) im Servicecenter Personalwirtschaft

                          Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB)
                          Bayreuth, Landshut, München, Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Dabei setzen wir den Fokus auf professionelle Dienstleistungserbringung, gepaart mit modernem Projektmanagement und hochwertigen Serviceleistungen. * Du optimierst gemeinsam mit Deinem Team die internen Arbeitsabläufe im Servicecenter. * Entwickle Dich weiter: Studiere berufsbegleitend mit unserer Unterstützung und lass Dich von Fortbildungen, Talent-Management und mehr auf Deinem Weg begleiten.
                          Dabei setzen wir den Fokus auf professionelle Dienstleistungserbringung, gepaart mit modernem Projektmanagement und hochwertigen Serviceleistungen. * Du optimierst gemeinsam mit Deinem Team die internen Arbeitsabläufe im Servicecenter. * Entwickle Dich weiter: Studiere berufsbegleitend mit unserer Unterstützung und lass Dich von Fortbildungen, Talent-Management und mehr auf Deinem Weg begleiten.
                          mehr

                          Operativer Einkäufer (m/w/d)

                          Driescher Energy Solutions GmbH
                          Moosburg
                          Teilweise Home-Office
                          Engmaschige Verfolgung von Lieferterminen, Koordination mit Lieferanten und internen Abteilungen sowie die Klärung von Lieferengpässen oder -verzögerungen * Professionelle Abwicklung von Rechnungen und Reklamationen in Zusammenarbeit mit unseren internen Fachbereichen * Enge Zusammenarbeit mit Lieferanten und internen Schnittstellen, um einen optimalen Warenfluss einhergehend mit niedrigen Lagerbeständen sicherzustellen * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft/Supply-Chain-Management
                          Engmaschige Verfolgung von Lieferterminen, Koordination mit Lieferanten und internen Abteilungen sowie die Klärung von Lieferengpässen oder -verzögerungen * Professionelle Abwicklung von Rechnungen und Reklamationen in Zusammenarbeit mit unseren internen Fachbereichen * Enge Zusammenarbeit mit Lieferanten und internen Schnittstellen, um einen optimalen Warenfluss einhergehend mit niedrigen Lagerbeständen sicherzustellen * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft/Supply-Chain-Management
                          mehr
                          NEU

                          Pressesprecher/-in (w/m/d)

                          Hochschule Landshut - Hochschule für angewandte Wissenschaften Landshut
                          Landshut
                          Teilweise Home-Office
                          Interne und externe Kommunikation der Hochschule Landshut und ihren Außenstandorten in Abstimmung mit der Hochschulleitung * Sicherer Umgang mit den Medien, Souveränität im Arbeitsalltag mit begrenzten Zeitfenstern, Erfahrung in Layout- und Gestaltungsfragen und Kenntnisse im Content Management System (CMS) * Vielfältige Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements
                          Interne und externe Kommunikation der Hochschule Landshut und ihren Außenstandorten in Abstimmung mit der Hochschulleitung * Sicherer Umgang mit den Medien, Souveränität im Arbeitsalltag mit begrenzten Zeitfenstern, Erfahrung in Layout- und Gestaltungsfragen und Kenntnisse im Content Management System (CMS) * Vielfältige Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Intern in Stammham?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          42.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Intern in Stammham liegt bei 42.900 €. Gehälter für Management Intern in Stammham liegen im Bereich zwischen 34.900 € und 51.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Intern Jobs in Stammham?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 242 offene Stellenanzeigen für Management Intern Jobs in Stammham.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Stammham einen Management Intern Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Stammham einen Management Intern Job suchen: Regensburg, Landshut, Straubing.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Intern Jobs in Stammham suchen?
                          Wer nach Management Intern Jobs in Stammham sucht, sucht häufig auch nach Management, Change Management, HR Intern.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Intern Jobs in Stammham??
                          Für einen Management Intern Job in Stammham sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Flexibilität, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Management Intern Jobs in Stammham?
                          Management Intern Jobs in Stammham werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Intern Jobs in Stammham?
                          Für Management Intern Jobs in Stammham gibt es aktuell 601 offene Teilzeitstellen.