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                          Neuer als 24h
                          116


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

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                          Berufsfeld

                          IT
                          478






                          618 Treffer für Management Intern Jobs in Plaidt im Umkreis von 30 km

                          Filialleiter Trainee (m/w/d)

                          Vergölst GmbH
                          Bad Breisig
                          Entwicklung Deiner Skills in den Bereichen Führung, Vertrieb und Management * Das Plus für Deine Karriere: eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten
                          Entwicklung Deiner Skills in den Bereichen Führung, Vertrieb und Management * Das Plus für Deine Karriere: eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten
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                          Head of Product Management (m/w/d)

                          sebamed
                          Boppard
                          Optimierung interner Prozesse und Strukturen im Produktmanagement zur Effizienzsteigerung * Führung, Coaching und Weiterentwicklung eines engagierten Produktmanagement-Teams * Enge Koordination mit internen Fachabteilungen (z. B. Forschung & Entwicklung, Regulatory Affairs, Vertrieb) und externen Partnern (z. B. Agenturen, Marktforschungsinstitute) * Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement, idealerweise mit Führungserfahrung * Fundierte Kenntnisse im Innovations- und Produktmanagement
                          Optimierung interner Prozesse und Strukturen im Produktmanagement zur Effizienzsteigerung * Führung, Coaching und Weiterentwicklung eines engagierten Produktmanagement-Teams * Enge Koordination mit internen Fachabteilungen (z. B. Forschung & Entwicklung, Regulatory Affairs, Vertrieb) und externen Partnern (z. B. Agenturen, Marktforschungsinstitute) * Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement, idealerweise mit Führungserfahrung * Fundierte Kenntnisse im Innovations- und Produktmanagement
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                          Inhouse Consultant (m/w/d) SAP HCM

                          Westnetz GmbH
                          Saffig, Wesseling
                          Teilweise Home-Office
                          Funktion als Schnittstelle zwischen dem Personalmanagement, der internen IT sowie externen Dienstleistern - Der Bereich HCM / HR-Systeme & Projekte ist verantwortlich für die Weiterentwicklung des HR-Abrechnungssystems SAP sowie für die Entwicklung, Optimierung und Standardisierung sämtlicher Prozesse der Westnetz GmbH in Bezug auf Personaladministration, -abrechnung und -zeitwirtschaft, Organisationsmanagement sowie Employee und Manager Self-Services. * Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung der in technischen und fachlichen Fragen rund um das SAP Human Capital Management (HCM) und Payroll-Prozesse
                          Funktion als Schnittstelle zwischen dem Personalmanagement, der internen IT sowie externen Dienstleistern - Der Bereich HCM / HR-Systeme & Projekte ist verantwortlich für die Weiterentwicklung des HR-Abrechnungssystems SAP sowie für die Entwicklung, Optimierung und Standardisierung sämtlicher Prozesse der Westnetz GmbH in Bezug auf Personaladministration, -abrechnung und -zeitwirtschaft, Organisationsmanagement sowie Employee und Manager Self-Services. * Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung der in technischen und fachlichen Fragen rund um das SAP Human Capital Management (HCM) und Payroll-Prozesse
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                          Büro- und Terminmanagement * Koordination von internen und externen Veranstaltungen * Unternehmensweites Reisemanagement * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zur Managementassistenz oder vergleichbare Qualifikation
                          Büro- und Terminmanagement * Koordination von internen und externen Veranstaltungen * Unternehmensweites Reisemanagement * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zur Managementassistenz oder vergleichbare Qualifikation
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 614 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          BWL-Trainee – Vertrieb & Umweltmanagement (m/w/d)

                          REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG
                          Andernach
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG * Andernach * Berufseinstieg/Trainee * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Als Dienstleister für Industrie, Gewerbe und öffentliche Auftraggeber ist REMONDIS Industrie Service seit über 40 Jahren spezialisiert auf die sichere Entsorgung gefährlicher Abfälle. Wir sorgen dafür, dass Schadstoffe umweltgerecht entsorgt und Rückgewinnungspotenziale sinnvoll genutzt werden. So führen wir Wertstoffe zurück in den Wirtschaftskreislauf, schonen Ressourcen und reduzieren Emissionen. Als Teil der REMONDIS-Familie fördern wir nachhaltige Innovationen durch enge Zusammenarbeit mit Forschung, Politik und Wirtschaft. * Niederlassung Andernach * Stellen-Nr.: 164034 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * Du startest mit einer strukturierten und praxisorientierten Einarbeitung, die dich gezielt auf deine Tätigke
                          REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG * Andernach * Berufseinstieg/Trainee * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Als Dienstleister für Industrie, Gewerbe und öffentliche Auftraggeber ist REMONDIS Industrie Service seit über 40 Jahren spezialisiert auf die sichere Entsorgung gefährlicher Abfälle. Wir sorgen dafür, dass Schadstoffe umweltgerecht entsorgt und Rückgewinnungspotenziale sinnvoll genutzt werden. So führen wir Wertstoffe zurück in den Wirtschaftskreislauf, schonen Ressourcen und reduzieren Emissionen. Als Teil der REMONDIS-Familie fördern wir nachhaltige Innovationen durch enge Zusammenarbeit mit Forschung, Politik und Wirtschaft. * Niederlassung Andernach * Stellen-Nr.: 164034 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * Du startest mit einer strukturierten und praxisorientierten Einarbeitung, die dich gezielt auf deine Tätigke
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                          Primacolor GmbH * Urmitz * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Primacolor GmbH mit Hauptsitz in Kitzingen ist seit 2001 Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um die Themen Lackieren, Streichen und Beschichten. An drei Standorten in Bayern, Rheinland-Pfalz und Sachsen vertreiben wir Fahrzeugreparaturlacke, Industrielacke, Bautenfarben und Holzlacke aus regionaler Produktion der MIPA SE, sowie Zubehör für Industrie, Handwerk und den professionellen Privatanwender. Primacolor steht für höchste Qualität, die effizient und schnell für Spitzenergebnisse sorgt. Aufgaben * Technische Kundenberatung und Verkauf * Lagerung der ware und Überwachung der Lagerbestände * Bearbeitung von Verkaufsaufträgen und Erstellung der Rechnungen * Planung von Touren für die Warenauslieferung * Kontrolle des Wareneingangs sowie die Prüfung der Rechnungen und Lief
                          Primacolor GmbH * Urmitz * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Primacolor GmbH mit Hauptsitz in Kitzingen ist seit 2001 Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um die Themen Lackieren, Streichen und Beschichten. An drei Standorten in Bayern, Rheinland-Pfalz und Sachsen vertreiben wir Fahrzeugreparaturlacke, Industrielacke, Bautenfarben und Holzlacke aus regionaler Produktion der MIPA SE, sowie Zubehör für Industrie, Handwerk und den professionellen Privatanwender. Primacolor steht für höchste Qualität, die effizient und schnell für Spitzenergebnisse sorgt. Aufgaben * Technische Kundenberatung und Verkauf * Lagerung der ware und Überwachung der Lagerbestände * Bearbeitung von Verkaufsaufträgen und Erstellung der Rechnungen * Planung von Touren für die Warenauslieferung * Kontrolle des Wareneingangs sowie die Prüfung der Rechnungen und Lief
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                          vem.die arbeitgeber e.V. * Koblenz * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Wir unterstützen Unternehmen in den Bereichen Arbeitsrecht, Entgeltgestaltung, Digitalisierung und Fachkräftesicherung. Als modernes Netzwerk für Arbeitgeber bieten wir Dir eine spannende und vielseitige Ausbildung mit echter Verantwortung von Anfang an. * Du lernst alles rund ums Büro: Organisation, Verwaltung, Termine, E-Mails & Co * Du unterstützt unser Team in spannenden Projekten und bei Events * Du bist Ansprechpartner für Mitglieder und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft * Du wächst Schritt für Schritt in Deine Aufgaben hinein und arbeitest selbstständig mit * Einen guten Schulabschluss (Mittlere Reife oder Abitur) * Interesse an Büroorganisation und kaufmännischen Abläufen * Freude an Teamarbeit und eine zuverlässige, strukturierte Arbei
                          vem.die arbeitgeber e.V. * Koblenz * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Wir unterstützen Unternehmen in den Bereichen Arbeitsrecht, Entgeltgestaltung, Digitalisierung und Fachkräftesicherung. Als modernes Netzwerk für Arbeitgeber bieten wir Dir eine spannende und vielseitige Ausbildung mit echter Verantwortung von Anfang an. * Du lernst alles rund ums Büro: Organisation, Verwaltung, Termine, E-Mails & Co * Du unterstützt unser Team in spannenden Projekten und bei Events * Du bist Ansprechpartner für Mitglieder und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft * Du wächst Schritt für Schritt in Deine Aufgaben hinein und arbeitest selbstständig mit * Einen guten Schulabschluss (Mittlere Reife oder Abitur) * Interesse an Büroorganisation und kaufmännischen Abläufen * Freude an Teamarbeit und eine zuverlässige, strukturierte Arbei
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                          Du recherchierst spannende Trends aus den Bereichen Produktmanagement, Kommunikation, Social Media, Media und Trade Marketing und bereitest die Themen in Absprache mit den Marketing-Teams auf. * Du befindest dich im Bachelor- oder Masterstudium der BWL, Wirtschaftswissenschaften, Medienwissenschaften, International Management oder eines vergleichbaren Studiengangs. * mit einem umfassenden Gesundheitsmanagement machen wir uns für Dich stark,
                          Du recherchierst spannende Trends aus den Bereichen Produktmanagement, Kommunikation, Social Media, Media und Trade Marketing und bereitest die Themen in Absprache mit den Marketing-Teams auf. * Du befindest dich im Bachelor- oder Masterstudium der BWL, Wirtschaftswissenschaften, Medienwissenschaften, International Management oder eines vergleichbaren Studiengangs. * mit einem umfassenden Gesundheitsmanagement machen wir uns für Dich stark,
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                          Das Unternehmen wurde im Jahr 2010 mit Hauptsitz in Frankfurt am Main gegründet und beschäftigt aktuell etwa 100 erfahrene Mitarbeiter im Investment-, Asset- und Property Management. * Vollumfängliche Verwaltung laufender und neuer Mietverhältnisse im Objektmanagement-Team, inklusive Besichtigungen, Abnahmen und Übergaben von Wohnungen, sowie alle angrenzenden Tätigkeiten * Forderungs- und Mietvertragsmanagement * Erste Erfahrungen im Bereich Asset Management
                          Das Unternehmen wurde im Jahr 2010 mit Hauptsitz in Frankfurt am Main gegründet und beschäftigt aktuell etwa 100 erfahrene Mitarbeiter im Investment-, Asset- und Property Management. * Vollumfängliche Verwaltung laufender und neuer Mietverhältnisse im Objektmanagement-Team, inklusive Besichtigungen, Abnahmen und Übergaben von Wohnungen, sowie alle angrenzenden Tätigkeiten * Forderungs- und Mietvertragsmanagement * Erste Erfahrungen im Bereich Asset Management
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                          Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen / Vertrieb (m/w/d)

                          R+V Allgemeine Versicherung AG
                          Augsburg, Berlin, Düsseldorf, Freiburg, Hamburg, Heilbronn, Koblenz, Leipzig, München, Münster, Ulm
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
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                          IT Auditor interne Revision (w/m/d)

                          Debeka Krankenversicherungsverein a. G.
                          Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Als IT Auditor interne Revision (w/m/d) übernehmen Sie innerhalb eines zehnköpfigen Teams Verantwortung für konzernweite IT-Prüfungen und sind ein wichtiger Teil unserer Abteilung Konzernrevision. * Prozessuntersuchung und -beurteilung in Bezug auf Ordnungsmäßigkeit, Sicherheit, Wirtschaftlichkeit sowie Wirksamkeit interner Kontroll- und Steuerungssysteme * erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder Informationsmanagement * idealerweise praktische Erfahrung im IT-Sektor, in der IT-Sicherheit oder internen Revision
                          Als IT Auditor interne Revision (w/m/d) übernehmen Sie innerhalb eines zehnköpfigen Teams Verantwortung für konzernweite IT-Prüfungen und sind ein wichtiger Teil unserer Abteilung Konzernrevision. * Prozessuntersuchung und -beurteilung in Bezug auf Ordnungsmäßigkeit, Sicherheit, Wirtschaftlichkeit sowie Wirksamkeit interner Kontroll- und Steuerungssysteme * erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder Informationsmanagement * idealerweise praktische Erfahrung im IT-Sektor, in der IT-Sicherheit oder internen Revision
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                          Mitwirkung bei der Bearbeitung von aufsichtsrechtlichen und internen Anforderungen * Studium der Betriebswirtschaftslehre, Finanzmanagement, Controlling oder einem vergleichbaren Abschluss
                          Mitwirkung bei der Bearbeitung von aufsichtsrechtlichen und internen Anforderungen * Studium der Betriebswirtschaftslehre, Finanzmanagement, Controlling oder einem vergleichbaren Abschluss
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                          für das Referat B.1 „Grundlagen der Aus- und Fortbildung, Qualitätsmanagement“ Durch fundierte Recherche und kontinuierliche Abstimmung mit internen und externen Fachexperten erarbeiten Sie strukturierte und kompetenzorientierte fachliche Ausbildungsinhalte. * Qualitätsmanagement: Sie bringen sich in die Vor- und Nachbereitung von Evaluationen ein, erstellen aussagekräftige Auswertungen und leiten konkrete Anpassungs- und Optimierungsvorschläge ab.
                          für das Referat B.1 „Grundlagen der Aus- und Fortbildung, Qualitätsmanagement“ Durch fundierte Recherche und kontinuierliche Abstimmung mit internen und externen Fachexperten erarbeiten Sie strukturierte und kompetenzorientierte fachliche Ausbildungsinhalte. * Qualitätsmanagement: Sie bringen sich in die Vor- und Nachbereitung von Evaluationen ein, erstellen aussagekräftige Auswertungen und leiten konkrete Anpassungs- und Optimierungsvorschläge ab.
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                          Das Team „S2000M / Material Management" innerhalb des Bereichs „Technical Publications" erbringt querschnittlich (Luft/Land/See) Dokumentationsleistungen gemäß der ASD Spezifikation S2000M und agiert als interner Dienstleister innerhalb des Unternehmens. Für den Bereich "S2000M / Material Management" suchen wir am Standort Fürstenfeldbruck, Kiel, Koblenz oder Wilhelmshaven zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Experte für technische Dokumentation Ersatzteilmanagement ASD S2000M (f/m/d) * Zusammenarbeit und Informationsaustausch mit internen Abteilungen und externen Auftraggebern sowie Unterauftragnehmern
                          Das Team „S2000M / Material Management" innerhalb des Bereichs „Technical Publications" erbringt querschnittlich (Luft/Land/See) Dokumentationsleistungen gemäß der ASD Spezifikation S2000M und agiert als interner Dienstleister innerhalb des Unternehmens. Für den Bereich "S2000M / Material Management" suchen wir am Standort Fürstenfeldbruck, Kiel, Koblenz oder Wilhelmshaven zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Experte für technische Dokumentation Ersatzteilmanagement ASD S2000M (f/m/d) * Zusammenarbeit und Informationsaustausch mit internen Abteilungen und externen Auftraggebern sowie Unterauftragnehmern
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Pflege und Betreuung bestehender und evtl. neuer Kundenshops in Abstimmung mit dem Vertrieb und dem Produktmanagement * Fachliche Ansprechperson und enge Mitarbeit bei der Einführung neuer Shop Lösungen und dabei enge Abstimmung mit den Kund:innen, den Dienstleister:innen oder internen Fachbereichen der Ratiodata
                          Pflege und Betreuung bestehender und evtl. neuer Kundenshops in Abstimmung mit dem Vertrieb und dem Produktmanagement * Fachliche Ansprechperson und enge Mitarbeit bei der Einführung neuer Shop Lösungen und dabei enge Abstimmung mit den Kund:innen, den Dienstleister:innen oder internen Fachbereichen der Ratiodata
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                          Als Jurist für das Vertrags- und Auslagerungsmanagement (w/m/d) der Debeka Bausparkasse AG nehmen Sie innerhalb eines zehnköpfigen interdisziplinären Teams eine essenzielle Rolle bei der rechtssicheren Gestaltung von Verträgen sowie bei der strategischen Steuerung unserer Auslagerungen ein und sind ein wichtiger Teil unserer Abteilung Vorstandsstab. * Schnittstelle zum IT-Vendormanagement innerhalb des Debeka Konzerns * Durchführung von Kontroll- und Überwachungshandlungen, Dokumentation der Ergebnisse und Festlegung von Maßnahmen im Rahmen des Auslagerungsmanagements * Ansprechpartner für interne und externe Prüfer * idealerweise Kenntnisse im Auslagerungsmanagement (MaRisk AT 9) sowie IKT-Drittdienstleistermanagement (DORA)
                          Als Jurist für das Vertrags- und Auslagerungsmanagement (w/m/d) der Debeka Bausparkasse AG nehmen Sie innerhalb eines zehnköpfigen interdisziplinären Teams eine essenzielle Rolle bei der rechtssicheren Gestaltung von Verträgen sowie bei der strategischen Steuerung unserer Auslagerungen ein und sind ein wichtiger Teil unserer Abteilung Vorstandsstab. * Schnittstelle zum IT-Vendormanagement innerhalb des Debeka Konzerns * Durchführung von Kontroll- und Überwachungshandlungen, Dokumentation der Ergebnisse und Festlegung von Maßnahmen im Rahmen des Auslagerungsmanagements * Ansprechpartner für interne und externe Prüfer * idealerweise Kenntnisse im Auslagerungsmanagement (MaRisk AT 9) sowie IKT-Drittdienstleistermanagement (DORA)
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                          Dazu gehören u. a. die Technische Dokumentation, die Produkt- und Betriebssicherheit, die logistische Betreuung von Produkten und Systemen sowie die Software-Entwicklung für das logistische Datenmanagement. * Unterstützung im Projektmanagement: Sie unterstützen bei der Projektplanung, -durchführung und -überwachung im militärischen Umfeld. * Interne Gehaltsstruktur und Entwicklungsperspektive – je nach Qualifikation und relevanter Erfahrung werden Sie in unsere Struktur eingeordnet.
                          Dazu gehören u. a. die Technische Dokumentation, die Produkt- und Betriebssicherheit, die logistische Betreuung von Produkten und Systemen sowie die Software-Entwicklung für das logistische Datenmanagement. * Unterstützung im Projektmanagement: Sie unterstützen bei der Projektplanung, -durchführung und -überwachung im militärischen Umfeld. * Interne Gehaltsstruktur und Entwicklungsperspektive – je nach Qualifikation und relevanter Erfahrung werden Sie in unsere Struktur eingeordnet.
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                          Product Manager Ordermanagement (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Koblenz, Berlin, Hamburg, Martinsried
                          Teilweise Home-Office
                          Du analysierst die Entwicklungen der Wettbewerber und erstellst fundierte Businesspläne für umfangreiche Projekte, um das Management bei strategischen Entscheidungen zu unterstützen. * Nachweisbare Erfahrung im Produktmanagement oder in der Entwicklung von Softwarelösungen für den Gesundheitssektor. * Events: Nimm an internen Veranstaltungen und Aktivitäten teil, diese finden regelmäßig vor Ort aber auch remote statt. 
                          Du analysierst die Entwicklungen der Wettbewerber und erstellst fundierte Businesspläne für umfangreiche Projekte, um das Management bei strategischen Entscheidungen zu unterstützen. * Nachweisbare Erfahrung im Produktmanagement oder in der Entwicklung von Softwarelösungen für den Gesundheitssektor. * Events: Nimm an internen Veranstaltungen und Aktivitäten teil, diese finden regelmäßig vor Ort aber auch remote statt. 
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                          Fachliche Führung des Projektteams - intern und extern * Durchführung von Projektanalysen inkl. Entscheidungs- und Änderungsmanagement sowie Risikomanagement * Gute Kenntnisse im Projektmanagement sowie im Planungs- und Verwaltungsrecht (HOAI, VgV, VOB) * Sehr gutes Ausdrucks- und Formulierungsvermögen in deutscher Sprache, da die mündliche sowie schriftliche Kommunikation intern und extern täglich zu unseren To-Do's gehört
                          Fachliche Führung des Projektteams - intern und extern * Durchführung von Projektanalysen inkl. Entscheidungs- und Änderungsmanagement sowie Risikomanagement * Gute Kenntnisse im Projektmanagement sowie im Planungs- und Verwaltungsrecht (HOAI, VgV, VOB) * Sehr gutes Ausdrucks- und Formulierungsvermögen in deutscher Sprache, da die mündliche sowie schriftliche Kommunikation intern und extern täglich zu unseren To-Do's gehört
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                          Personal Assistant & Office Manager (w/m/d)

                          WHU - Otto Beisheim School of Management
                          Vallendar
                          Teilweise Home-Office
                          WHU - Otto Beisheim School of Management Die WHU – Otto Beisheim School of Management ist die renommierteste private Hochschule in Deutschland und genießt auch international hohes Ansehen. Das Institut für Management und Controlling (IMC) der WHU ist ein führender Think Tank im Bereich Controlling und Unternehmenssteuerung. * Sie haben den Überblick über die vielfältigen Aufgaben des Instituts und sind eine zentrale Schnittstelle zu unseren internen und externen Partnern.
                          WHU - Otto Beisheim School of Management Die WHU – Otto Beisheim School of Management ist die renommierteste private Hochschule in Deutschland und genießt auch international hohes Ansehen. Das Institut für Management und Controlling (IMC) der WHU ist ein führender Think Tank im Bereich Controlling und Unternehmenssteuerung. * Sie haben den Überblick über die vielfältigen Aufgaben des Instituts und sind eine zentrale Schnittstelle zu unseren internen und externen Partnern.
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                          Projektassistenz (m/w/d) (Kennziffer PL 25-90)

                          Pädagogisches Landesinstitut Rheinland-Pfalz
                          Koblenz am Rhein
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstützung im Community-Management und in der Öffentlichkeitsarbeit * Fachhochschulabschluss (Bachelor) im Bereich Eventmanagement, BWL, Informationsmanagement oder gleichwertige Kenntnisse. * Erfahrungen im Bereich Fortbildungs- und Veranstaltungsmanagement * Freude an der Erprobung innovativer technischer Szenarien und an kontinuierlicher Abstimmung mit internen und externen Partnern * ein betriebliches Gesundheitsmanagement und Unterstützung von Präventionsmaßnahmen zur Gesunderhaltung der Mitarbeitenden
                          Unterstützung im Community-Management und in der Öffentlichkeitsarbeit * Fachhochschulabschluss (Bachelor) im Bereich Eventmanagement, BWL, Informationsmanagement oder gleichwertige Kenntnisse. * Erfahrungen im Bereich Fortbildungs- und Veranstaltungsmanagement * Freude an der Erprobung innovativer technischer Szenarien und an kontinuierlicher Abstimmung mit internen und externen Partnern * ein betriebliches Gesundheitsmanagement und Unterstützung von Präventionsmaßnahmen zur Gesunderhaltung der Mitarbeitenden
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                          Steuerfachangestellter / Buchhalter (m/w/d) für unsere internationale Buchhaltung

                          Huber Parking International GmbH
                          Rheinbrohl (zwischen Koblenz und Bonn)
                          Teilweise Home-Office
                          Von der Kontrolle der Eingangsrechnungen, der Anforderung korrigierter Belege bis hin zur Erfassung der Eingangsbelege in unserem Dokumentenmanagement-System (wir nutzen Jobrouter) managst du die alltäglichen Buchhaltungsaufgaben. * Du behältst unsere Bankkonten im Blick, überwachst die Finanzstände und verantwortest die interne Weiterverrechnung sowie Abstimmung der Zahlungsströme zwischen den Huber Parking Gesellschaften. * Gesundheitsmanagement: Bleib gesund und ausgeglichen – mit Yoga-Kursen, JobRad-Leasing und mentaler Unterstützung durch unsere .
                          Von der Kontrolle der Eingangsrechnungen, der Anforderung korrigierter Belege bis hin zur Erfassung der Eingangsbelege in unserem Dokumentenmanagement-System (wir nutzen Jobrouter) managst du die alltäglichen Buchhaltungsaufgaben. * Du behältst unsere Bankkonten im Blick, überwachst die Finanzstände und verantwortest die interne Weiterverrechnung sowie Abstimmung der Zahlungsströme zwischen den Huber Parking Gesellschaften. * Gesundheitsmanagement: Bleib gesund und ausgeglichen – mit Yoga-Kursen, JobRad-Leasing und mentaler Unterstützung durch unsere .
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                          Fachkraft für Lagerwirtschaft (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Feel Good Management: Wir bieten dir täglich frisches Essen mit einer abwechslungsreichen Auswahl an Speisen. * Events: Nimm an internen Veranstaltungen und Aktivitäten teil, diese finden regelmäßig vor Ort aber auch remote statt.
                          Feel Good Management: Wir bieten dir täglich frisches Essen mit einer abwechslungsreichen Auswahl an Speisen. * Events: Nimm an internen Veranstaltungen und Aktivitäten teil, diese finden regelmäßig vor Ort aber auch remote statt.
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Intern in Plaidt?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          42.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Intern in Plaidt liegt bei 42.900 €. Gehälter für Management Intern in Plaidt liegen im Bereich zwischen 34.900 € und 51.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Intern Jobs in Plaidt?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 618 offene Stellenanzeigen für Management Intern Jobs in Plaidt.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Plaidt einen Management Intern Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Plaidt einen Management Intern Job suchen: Bonn, Koblenz, Limburg an der Lahn.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Intern Jobs in Plaidt suchen?
                          Wer nach Management Intern Jobs in Plaidt sucht, sucht häufig auch nach Management, Change Management, Unternehmensentwicklung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Intern Jobs in Plaidt??
                          Für einen Management Intern Job in Plaidt sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Management Intern Jobs in Plaidt?
                          Management Intern Jobs in Plaidt werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Intern Jobs in Plaidt?
                          Für Management Intern Jobs in Plaidt gibt es aktuell 563 offene Teilzeitstellen.