Schnelle Bewerbung
794
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Change Management
                          • HR Intern
                          • Mitarbeiter Organisation
                          • Praktikum Organisationsentwicklung
                          • Workforce Management
                          • Internship Management
                          • Business Management
                          • Business development
                          • Business Internship
                          • Global Project Manager
                          • International Project Manager
                          • Human Resources Internship
                          • Praktikum Change Management
                          • Management Internship
                          • IM Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          223


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1096






                          360 Treffer für Management Intern Jobs in Landsberg im Umkreis von 30 km

                          Safety und Compliance Officer CAMO (w/m/d)

                          ADAC
                          Weßling
                          Schnelle Bewerbung
                          Unterstützung des Management-Systems – Du unterstützt den Compliance Monitoring- und Safety Manager bei der Pflege sowie der kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres internen Management-Systems. Zudem betreust und pflegst Du das interne Meldesystem für Unfälle, Zwischenfälle und sicherheitsrelevante Vorkommnisse. * Untersuchung und Dokumentation - Du unterstützt bei der Untersuchung innerbetrieblicher Vorfälle und dokumentierst diese sicherheitsrelevanten Ereignisse für die interne Veröffentlichung. * Schulungen und Sicherheitskultur - Du erstellst und führst interne Schulungen zu sicherheitsrelevanten Themen durch, wirkst in Safety Action Groups mit und übernimmst bei Bedarf deren Leitung. * Qualitätssicherung und Audits - Du führst interne Audits durch und überprü
                          Unterstützung des Management-Systems – Du unterstützt den Compliance Monitoring- und Safety Manager bei der Pflege sowie der kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres internen Management-Systems. Zudem betreust und pflegst Du das interne Meldesystem für Unfälle, Zwischenfälle und sicherheitsrelevante Vorkommnisse. * Untersuchung und Dokumentation - Du unterstützt bei der Untersuchung innerbetrieblicher Vorfälle und dokumentierst diese sicherheitsrelevanten Ereignisse für die interne Veröffentlichung. * Schulungen und Sicherheitskultur - Du erstellst und führst interne Schulungen zu sicherheitsrelevanten Themen durch, wirkst in Safety Action Groups mit und übernimmst bei Bedarf deren Leitung. * Qualitätssicherung und Audits - Du führst interne Audits durch und überprü
                          mehr

                          Praktikum bei der PPE Stores GmbH (m/w/d)-flexibel (ab 4 Wochen, ideal 3–6 Monate)

                          PPE Stores GmbH
                          Kaufbeuren
                          Unterstützung im Office Management (Organisation, interne Abläufe, Kommunikation) * Unterstützung im HR-Bereich (Bewerbungsmanagement, Mitarbeiterprozesse, Payroll)
                          Unterstützung im Office Management (Organisation, interne Abläufe, Kommunikation) * Unterstützung im HR-Bereich (Bewerbungsmanagement, Mitarbeiterprozesse, Payroll)
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 358 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Dann werde Teil unserer #OQEMAfamily zum 01.09.2026 und starte deine Ausbildung zur Kauffrau/ zum Kaufmann (w/m/d) für Groß- & Außenhandelsmanagement * umfangreiches, betriebliches Gesundheitsmanagement (Health Day, Augenuntersuchung bzgl. Bildschirmarbeitsplatz, Grippeschutzimpfung)
                          Dann werde Teil unserer #OQEMAfamily zum 01.09.2026 und starte deine Ausbildung zur Kauffrau/ zum Kaufmann (w/m/d) für Groß- & Außenhandelsmanagement * umfangreiches, betriebliches Gesundheitsmanagement (Health Day, Augenuntersuchung bzgl. Bildschirmarbeitsplatz, Grippeschutzimpfung)
                          mehr
                          Ritter – part of Avantor – ist auf der Suche nach einem Werkstudenten oder Praktikant (m/w/d) im Bereich Qualitätsmanagement mit Schwerpunkt Computer Software Validierung und QM/IT Prozesse. Du unterstützt unser Qualitätsmanagement Team bei spannenden Aufgaben rund um die Validierung von Computersoftware und die Dokumentation von QM- und IT-Prozessen. Dabei erhältst Du wertvolle Einblicke in die Schnittstelle zwischen Qualitätsmanagement und IT in einem produzierenden Unternehmen. * Mitwirken bei der Validierung von Computersoftware in Zusammenarbeit mit externen und internen Fachabteilungen * Mitarbeit in spannenden Projekten im Bereich Qualitätsmanagement und IT * Interesse an Qualitätsmanagement und IT-Prozessen
                          Ritter – part of Avantor – ist auf der Suche nach einem Werkstudenten oder Praktikant (m/w/d) im Bereich Qualitätsmanagement mit Schwerpunkt Computer Software Validierung und QM/IT Prozesse. Du unterstützt unser Qualitätsmanagement Team bei spannenden Aufgaben rund um die Validierung von Computersoftware und die Dokumentation von QM- und IT-Prozessen. Dabei erhältst Du wertvolle Einblicke in die Schnittstelle zwischen Qualitätsmanagement und IT in einem produzierenden Unternehmen. * Mitwirken bei der Validierung von Computersoftware in Zusammenarbeit mit externen und internen Fachabteilungen * Mitarbeit in spannenden Projekten im Bereich Qualitätsmanagement und IT * Interesse an Qualitätsmanagement und IT-Prozessen
                          mehr

                          Technische Assistenz im Produktmanagement (w/m/d)

                          DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA
                          Windach bei München
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zur Unterstützung unserer Abteilung Produktmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Technische Assistenz (w/m/d). * Sie dokumentieren interne Prozesse und fertigen in Zusammenarbeit mit dem Marketing Unterlagen für unsere an.
                          Zur Unterstützung unserer Abteilung Produktmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Technische Assistenz (w/m/d). * Sie dokumentieren interne Prozesse und fertigen in Zusammenarbeit mit dem Marketing Unterlagen für unsere an.
                          mehr

                          Trainee (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken

                          R+V Allgemeine Versicherung AG
                          Memmingen, Ostallgäu-Kaufbeuren, Kempten, Neu-Ulm, Günzburg, Donauwörth, Augsburg
                          Teilweise Home-Office
                          Gesundheit: EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse * Weiterentwicklung: Viel Gestaltungsspielraum und Karrieremöglichkeiten, fachliche und persönliche Weiterbildung an internen und externen Akademien
                          Gesundheit: EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse * Weiterentwicklung: Viel Gestaltungsspielraum und Karrieremöglichkeiten, fachliche und persönliche Weiterbildung an internen und externen Akademien
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zur Unterstützung unserer Abteilung Vertriebsinnendienst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) - Kundenbetreuung und Schnittstellenmanagement. * Als weltweite/r Ansprechpartner/in für namhafte Kunden, Repräsentanzen und Vertriebsingenieure übernehmen Sie eine Steuerungsposition und bilden die Schnittstelle zu unseren internen Abteilungen (z. B. Buchhaltung, Dispo) * Sie arbeiten bei abteilungsinternen und -übergreifenden Projekten mit
                          Zur Unterstützung unserer Abteilung Vertriebsinnendienst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) - Kundenbetreuung und Schnittstellenmanagement. * Als weltweite/r Ansprechpartner/in für namhafte Kunden, Repräsentanzen und Vertriebsingenieure übernehmen Sie eine Steuerungsposition und bilden die Schnittstelle zu unseren internen Abteilungen (z. B. Buchhaltung, Dispo) * Sie arbeiten bei abteilungsinternen und -übergreifenden Projekten mit
                          mehr
                          Vielfältige Themen und Technologien - Freue dich auf interessante Bereiche wie Software- und Anwendungsentwicklung, die Arbeit mit moderner Hardware und das Management von Netzwerkkomponenten
                          Vielfältige Themen und Technologien - Freue dich auf interessante Bereiche wie Software- und Anwendungsentwicklung, die Arbeit mit moderner Hardware und das Management von Netzwerkkomponenten
                          mehr
                          Techniker, SHK-Meister, Mitarbeiter (m/w/d) für unser Produktmanagement gesucht! * Mitarbeit im operativen Projekt- und Produktmanagement * Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
                          Techniker, SHK-Meister, Mitarbeiter (m/w/d) für unser Produktmanagement gesucht! * Mitarbeit im operativen Projekt- und Produktmanagement * Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
                          mehr

                          Fachinformatiker/in für Systemintegration (w/m/d) – Facility Management Süd

                          DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e. V.
                          Oberpfaffenhofen bei München
                          Die Technische Infrastruktur (TI) agiert als interner Dienstleister im DLR. Das Facility Management (FM) als Teil der TI baut und betreibt Gebäude und Einrichtungen des DLR und liefert so einen wertvollen Beitrag zum effizienten und produktiven Forschungsbetrieb und somit zum wissenschaftlichen Erfolg des DLR. Das Technische Facility Management (TFM) als Teil des FM an den Standorten in der Region Süd (Oberpfaffenhofen, Augsburg, Weilheim) unterstützt die wissenschaftlichen, häufig einmaligen, hochkomplexen Großversuchsanlagen wie z. B. das Raumfahrtkontrollzentrum. Werde im Technischen Facility Management Teil eines leistungsfähigen und motivierten Teams, das an anspruchsvollen und zukunftsweisenden Projekten der Standort- und Infrastrukturentwicklung arbeitet.
                          Die Technische Infrastruktur (TI) agiert als interner Dienstleister im DLR. Das Facility Management (FM) als Teil der TI baut und betreibt Gebäude und Einrichtungen des DLR und liefert so einen wertvollen Beitrag zum effizienten und produktiven Forschungsbetrieb und somit zum wissenschaftlichen Erfolg des DLR. Das Technische Facility Management (TFM) als Teil des FM an den Standorten in der Region Süd (Oberpfaffenhofen, Augsburg, Weilheim) unterstützt die wissenschaftlichen, häufig einmaligen, hochkomplexen Großversuchsanlagen wie z. B. das Raumfahrtkontrollzentrum. Werde im Technischen Facility Management Teil eines leistungsfähigen und motivierten Teams, das an anspruchsvollen und zukunftsweisenden Projekten der Standort- und Infrastrukturentwicklung arbeitet.
                          mehr
                          Du verantwortest die Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems gemäß ISO 9001 * Du führst, begleitest und unterstützt interne und externe Audits * Du verfügst über Erfahrung im technischen Qualitätsmanagement, idealerweise bei einem Unternehmen, welches selbst entwickelt, fertigt und vertreibt * Du überzeugst durch Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Partnern
                          Du verantwortest die Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems gemäß ISO 9001 * Du führst, begleitest und unterstützt interne und externe Audits * Du verfügst über Erfahrung im technischen Qualitätsmanagement, idealerweise bei einem Unternehmen, welches selbst entwickelt, fertigt und vertreibt * Du überzeugst durch Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Partnern
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir bereiten Sie auf Ihren neuen Job vor – durch interne Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. dank unserer Minimax Viking Akademie. * Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem voll ausgestatteten Werkstattwagen, der neuesten Maschinengeneration (Hilti Fleet, Milwaukee), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          Wir bereiten Sie auf Ihren neuen Job vor – durch interne Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. dank unserer Minimax Viking Akademie. * Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem voll ausgestatteten Werkstattwagen, der neuesten Maschinengeneration (Hilti Fleet, Milwaukee), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          mehr
                          Du verantwortest das Supplier Quality Management für definierte Warengruppen und unterstützt unseren strategischen Einkauf, die Qualität der Zukaufteile zu planen, sicherzustellen und zu optimieren * Fundierte Erfahrung im Bereich des Lieferanten-/Qualitätsmanagements bringst du mit * Du arbeitest eigenständig und ergebnisorientiert, trittst selbstsicher auf und nutzt die Freiheit, Entscheidungen eigenständig voranzutreiben – als kompetenter Partner für interne und externe Stakeholder * Möglichkeit zur internen und externen Weiterbildung
                          Du verantwortest das Supplier Quality Management für definierte Warengruppen und unterstützt unseren strategischen Einkauf, die Qualität der Zukaufteile zu planen, sicherzustellen und zu optimieren * Fundierte Erfahrung im Bereich des Lieferanten-/Qualitätsmanagements bringst du mit * Du arbeitest eigenständig und ergebnisorientiert, trittst selbstsicher auf und nutzt die Freiheit, Entscheidungen eigenständig voranzutreiben – als kompetenter Partner für interne und externe Stakeholder * Möglichkeit zur internen und externen Weiterbildung
                          mehr
                          Patch- und Updatemanagement der bestehenden Systeme * Verwaltung der Geräte im Assett Management und der Softwareverteilung. * Vorgehen nach BSI Grundschutz und internen Richtlinien * Patchmanagement, Fehlersuche und Beseitigung bei Störungen im Betrieb der
                          Patch- und Updatemanagement der bestehenden Systeme * Verwaltung der Geräte im Assett Management und der Softwareverteilung. * Vorgehen nach BSI Grundschutz und internen Richtlinien * Patchmanagement, Fehlersuche und Beseitigung bei Störungen im Betrieb der
                          mehr
                          Führung und Steuerung des Projektteams bestehend aus externen Planern und internen Fachbereichen * Nachtragsmanagement * attraktive Arbeitgeberleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, ein umfangreiches Gesundheitsmanagement, vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten, Fahrradleasing und Firmenfitness-Netzwerk EGYM Wellpass
                          Führung und Steuerung des Projektteams bestehend aus externen Planern und internen Fachbereichen * Nachtragsmanagement * attraktive Arbeitgeberleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, ein umfangreiches Gesundheitsmanagement, vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten, Fahrradleasing und Firmenfitness-Netzwerk EGYM Wellpass
                          mehr

                          Einkäufer (m/w/d)

                          Ampack GmbH
                          Königsbrunn (bei Augsburg)
                          Teilweise Home-Office
                          Pflege von Kontakten zu in- und ausländischen Lieferanten, Eskalationsmanagement bei Abweichungen * Systemseitige Umsetzung von Änderungsmitteilungen sowie Kommunikation mit und internen Fachbereichen
                          Pflege von Kontakten zu in- und ausländischen Lieferanten, Eskalationsmanagement bei Abweichungen * Systemseitige Umsetzung von Änderungsmitteilungen sowie Kommunikation mit und internen Fachbereichen
                          mehr
                          Wir suchen für die Autorisierte Stelle Bayern für den Bereich AS 22 – Nutzermanagement mit Sitz in 86343 Königsbrunn, Föllstraße 24, zum nächstmöglichen Zeitpunkt und unbefristet einen Technischen Mitarbeiter (m/w/d) * Schnittstellenfunktion für mehrere interne Projekte und Vorhaben * Ein attraktives Gesundheitsmanagement mit einem breiten Angebot an Kursen, Vorträgen und Workshops, welche bis zu vier Stunden pro Monat unter Anrechnung auf die Arbeitszeit wahrgenommen werden können (bei Teilzeit anteilig) * Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Horizonterweiterung
                          Wir suchen für die Autorisierte Stelle Bayern für den Bereich AS 22 – Nutzermanagement mit Sitz in 86343 Königsbrunn, Föllstraße 24, zum nächstmöglichen Zeitpunkt und unbefristet einen Technischen Mitarbeiter (m/w/d) * Schnittstellenfunktion für mehrere interne Projekte und Vorhaben * Ein attraktives Gesundheitsmanagement mit einem breiten Angebot an Kursen, Vorträgen und Workshops, welche bis zu vier Stunden pro Monat unter Anrechnung auf die Arbeitszeit wahrgenommen werden können (bei Teilzeit anteilig) * Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Horizonterweiterung
                          mehr
                          Als Kauffrau/-mann für Büromanagement bearbeitest du bürowirtschaftliche Aufgaben. Wir unterstützen dich durch interne Schulungen und externe Seminare, mit denen wir dich intensiv auf deine Prüfung vorbereiten. * Kommunikation mit internen Mitarbeitern sowie externen Kunden und den Lieferanten * Planung und Organisation von externe und interne Besprechungen
                          Als Kauffrau/-mann für Büromanagement bearbeitest du bürowirtschaftliche Aufgaben. Wir unterstützen dich durch interne Schulungen und externe Seminare, mit denen wir dich intensiv auf deine Prüfung vorbereiten. * Kommunikation mit internen Mitarbeitern sowie externen Kunden und den Lieferanten * Planung und Organisation von externe und interne Besprechungen
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Intern in Landsberg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          42.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Intern in Landsberg liegt bei 42.900 €. Gehälter für Management Intern in Landsberg liegen im Bereich zwischen 34.900 € und 51.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Intern Jobs in Landsberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 360 offene Stellenanzeigen für Management Intern Jobs in Landsberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Landsberg einen Management Intern Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Landsberg einen Management Intern Job suchen: München, Augsburg, Starnberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Intern Jobs in Landsberg suchen?
                          Wer nach Management Intern Jobs in Landsberg sucht, sucht häufig auch nach Management, Change Management, HR Intern.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Intern Jobs in Landsberg??
                          Für einen Management Intern Job in Landsberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Management Intern Jobs in Landsberg?
                          Management Intern Jobs in Landsberg werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Intern Jobs in Landsberg?
                          Für Management Intern Jobs in Landsberg gibt es aktuell 1327 offene Teilzeitstellen.