Schnelle Bewerbung
248
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Change Management
                          • HR Intern
                          • Mitarbeiter Organisation
                          • Workforce Management
                          • Internship Management
                          • Business Management
                          • Partner Management
                          • Business Internship
                          • Global Project Manager
                          • International Project Manager
                          • Human Resources Internship
                          • Praktikum Change Management
                          • Management Internship
                          • IM Management
                          • Business Development Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          70


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          353






                          151 Treffer für Management Intern Jobs in Kirn im Umkreis von 30 km

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Communitas Sozialmarketing GmbH
                          Bad Kreuznach
                          Schnittstellenmanagement zu internen und externen Partnern
                          Schnittstellenmanagement zu internen und externen Partnern

                          Noch nichts dabei? Es gibt 150 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Kommunikation zwischen Kunden, Fremdfirmen, internen Schnittstellen und Servicetechnikern * Kenntnisse im Projektmanagement und der Projektabwicklung von Vorteil * Fundierte Kenntnisse von Ticket-Systemen, Wissensdatenbanken, CMDB/Asset-Management-Systemen
                          Kommunikation zwischen Kunden, Fremdfirmen, internen Schnittstellen und Servicetechnikern * Kenntnisse im Projektmanagement und der Projektabwicklung von Vorteil * Fundierte Kenntnisse von Ticket-Systemen, Wissensdatenbanken, CMDB/Asset-Management-Systemen
                          mehr

                          Mitarbeiter Einkauf von Baugruppen und Zeichnungsteilen (m/w/d)

                          Siempelkamp Logistics & Service GmbH
                          Bad Kreuznach
                          Teilweise Home-Office
                          Die Siempelkamp Logistics & Service GmbH (SLS) handelt im Konzernverbund weltweit mit Ersatzteilen für Maschinen und Anlagen und bietet Supply Chain Management Lösungen für unsere Kunden und internationalen Fertigungsstandorte. * Sicherstellung einer pünktlichen und kosteneffizienten Beschaffung sowie Kommunikation mit und internen Organisationsbereichen
                          Die Siempelkamp Logistics & Service GmbH (SLS) handelt im Konzernverbund weltweit mit Ersatzteilen für Maschinen und Anlagen und bietet Supply Chain Management Lösungen für unsere Kunden und internationalen Fertigungsstandorte. * Sicherstellung einer pünktlichen und kosteneffizienten Beschaffung sowie Kommunikation mit und internen Organisationsbereichen
                          mehr
                          Rofu Kinderland Spielwarenhandelsgesellschaft mbH * Hoppstädten-Weiersbach * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Handel mit Spielwaren ist die Hauptaufgabe unseres Unternehmens. In diesem Beruf lernst du alle Bereiche des Handels und der Warenversorgung von der Pike auf kennen. Du hast Kontakt zu im In- und Ausland, vergleichst Angebote und bist aktiv in die Auswahl der Artikel involviert, die später in unseren Läden stehen. Der Einsatz erfolgt in der Einkaufsabteilung, Buchhaltung, Disposition oder im Online-Shop. Dies bildet die Grundlage für deine berufliche Zukunft mit guten Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Zentralverwaltung von ROFU. * Prüfen der Lagerbestände * Nachbestellen von Waren * Zusammenstellen von Waren für Kunden * Organisation der Warenauslieferung * Verhandeln mit den von Waren über Preise und Lieferkonditionen
                          Rofu Kinderland Spielwarenhandelsgesellschaft mbH * Hoppstädten-Weiersbach * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Handel mit Spielwaren ist die Hauptaufgabe unseres Unternehmens. In diesem Beruf lernst du alle Bereiche des Handels und der Warenversorgung von der Pike auf kennen. Du hast Kontakt zu im In- und Ausland, vergleichst Angebote und bist aktiv in die Auswahl der Artikel involviert, die später in unseren Läden stehen. Der Einsatz erfolgt in der Einkaufsabteilung, Buchhaltung, Disposition oder im Online-Shop. Dies bildet die Grundlage für deine berufliche Zukunft mit guten Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Zentralverwaltung von ROFU. * Prüfen der Lagerbestände * Nachbestellen von Waren * Zusammenstellen von Waren für Kunden * Organisation der Warenauslieferung * Verhandeln mit den von Waren über Preise und Lieferkonditionen
                          mehr
                          * Bohr Omnibus GmbH * Lautzenhausen * Ausbildung, Studium * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber - Kundenbetreu ung - Koordination von Term inen - Planung und Organisation von projekt- und auftragsbezogener Ab läufe - Erstellung von Statistiken und Auswer Du … ertungen Ihr Profil ...bist verantwortungsbewusst und zie lstrebig? ...kannst gut organisieren, planen & arbeitest ger n im Team? ...hast ein Selbstbewusstes und freundliches Auftreten? ...bist motiviert und zeigst eige ninitiative? ...hast mindestens die mi mittlere Reife? Wir bieten Dir einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Ausbildungsplatz in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen. In uns hast Du einen verlässlichen und kompetenten Arbeitgeber, der Dich in diesem anspruchsvollen Berufsbild ausbildet, unterstützt und Dir im Anschluss tolle berufliche Perspektiven bietet!
                          * Bohr Omnibus GmbH * Lautzenhausen * Ausbildung, Studium * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber - Kundenbetreu ung - Koordination von Term inen - Planung und Organisation von projekt- und auftragsbezogener Ab läufe - Erstellung von Statistiken und Auswer Du … ertungen Ihr Profil ...bist verantwortungsbewusst und zie lstrebig? ...kannst gut organisieren, planen & arbeitest ger n im Team? ...hast ein Selbstbewusstes und freundliches Auftreten? ...bist motiviert und zeigst eige ninitiative? ...hast mindestens die mi mittlere Reife? Wir bieten Dir einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Ausbildungsplatz in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen. In uns hast Du einen verlässlichen und kompetenten Arbeitgeber, der Dich in diesem anspruchsvollen Berufsbild ausbildet, unterstützt und Dir im Anschluss tolle berufliche Perspektiven bietet!
                          mehr

                          (Senior) Finanzbuchhalter (m/w/d)

                          DeinDesign GmbH
                          Bad Kreuznach
                          Teilweise Home-Office
                          Du stellst ein transparentes und verlässliches internes Reporting (DeinDesign) sowie das externe Reporting (CEWE) sicher * Du stellst ein effizientes Kreditoren- und Debitorenmanagement sicher * Du begleitest interne und externe Revisionen und bist die zentrale Ansprechperson für und die Steuerabteilung von CEWE * Du verfügst über starke kommunikative Fähigkeiten und trittst sowohl mit internen als auch externen Partnern souverän und professionell auf
                          Du stellst ein transparentes und verlässliches internes Reporting (DeinDesign) sowie das externe Reporting (CEWE) sicher * Du stellst ein effizientes Kreditoren- und Debitorenmanagement sicher * Du begleitest interne und externe Revisionen und bist die zentrale Ansprechperson für und die Steuerabteilung von CEWE * Du verfügst über starke kommunikative Fähigkeiten und trittst sowohl mit internen als auch externen Partnern souverän und professionell auf
                          mehr
                          Du stellst ein transparentes und verlässliches internes Reporting (DeinDesign) sowie das externe Reporting (CEWE) sicher * Du stellst ein effizientes Kreditoren- und Debitorenmanagement sicher * Du begleitest interne und externe Revisionen und bist die zentrale Ansprechperson für und die Steuerabteilung von CEWE * Du führst Ad-hoc-Analysen zur Unterstützung des Managements durch * Du verfügst über starke kommunikative Fähigkeiten und trittst sowohl mit internen als auch externen Partnern souverän und professionell auf
                          Du stellst ein transparentes und verlässliches internes Reporting (DeinDesign) sowie das externe Reporting (CEWE) sicher * Du stellst ein effizientes Kreditoren- und Debitorenmanagement sicher * Du begleitest interne und externe Revisionen und bist die zentrale Ansprechperson für und die Steuerabteilung von CEWE * Du führst Ad-hoc-Analysen zur Unterstützung des Managements durch * Du verfügst über starke kommunikative Fähigkeiten und trittst sowohl mit internen als auch externen Partnern souverän und professionell auf
                          mehr

                          IT Operation- und Support-Spezialist (m/w/d)

                          Communitas Sozialmarketing GmbH
                          Bad Kreuznach
                          Teilweise Home-Office
                          Du verantwortest Benutzer- und Geräteverwaltung, Sicherheitsrichtlinien und Lifecycle-Management. * Du richtest Clients (Windows, macOS) und Arbeitsplätze ein, betreust interne Anwendungen (z. B. ERP-, HR- und Kommunikationssysteme) und stellst deren Verfügbarkeit durch regelmäßige Wartung, Updates und Monitoring sicher. * Du stellst die Einhaltung von Informationssicherheits- und Datenschutzrichtlinien sicher (z. B. DSGVO, ISO 27001), arbeitest eng mit internen Teams und externen Dienstleistern zusammen und dokumentierst Konfigurationen und Prozesse strukturiert.
                          Du verantwortest Benutzer- und Geräteverwaltung, Sicherheitsrichtlinien und Lifecycle-Management. * Du richtest Clients (Windows, macOS) und Arbeitsplätze ein, betreust interne Anwendungen (z. B. ERP-, HR- und Kommunikationssysteme) und stellst deren Verfügbarkeit durch regelmäßige Wartung, Updates und Monitoring sicher. * Du stellst die Einhaltung von Informationssicherheits- und Datenschutzrichtlinien sicher (z. B. DSGVO, ISO 27001), arbeitest eng mit internen Teams und externen Dienstleistern zusammen und dokumentierst Konfigurationen und Prozesse strukturiert.
                          mehr

                          Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Personalwesen

                          RATIONATOR Maschinenbau GmbH
                          Hillesheim
                          Schnelle Bewerbung
                          Bewerbermanagement: Erstellung von Eingangsbestätigungen und Absagen sowie Kommunikation mit Bewerbern * Personalverwaltung: Abwicklung von Eintritten, Versetzungen, Entgeltveränderungen und Austritten unter Berücksichtigung gesetzlicher und interner Bestimmungen * Beratung: Beratung der zu internen Regelungen sowie in steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
                          Bewerbermanagement: Erstellung von Eingangsbestätigungen und Absagen sowie Kommunikation mit Bewerbern * Personalverwaltung: Abwicklung von Eintritten, Versetzungen, Entgeltveränderungen und Austritten unter Berücksichtigung gesetzlicher und interner Bestimmungen * Beratung: Beratung der zu internen Regelungen sowie in steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
                          mehr

                          HR Business Partner*in (alle)

                          Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA
                          Bad Kreuznach
                          Ein abgeschlossenes Studium im HR-Management, Wirtschaftspsychologie, BWL mit Schwerpunkt Personal oder Sozialwissenschaften. * Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht, Talentmanagement und in der Begleitung von Führungskräften. * Weiterentwicklung: Vielseitige Entwicklungswege, interne Weiterbildungsprogramme, bezahlte Trainings / Scheine / Lizenzen, Klare Aufstiegschancen, Talentförderung.
                          Ein abgeschlossenes Studium im HR-Management, Wirtschaftspsychologie, BWL mit Schwerpunkt Personal oder Sozialwissenschaften. * Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht, Talentmanagement und in der Begleitung von Führungskräften. * Weiterentwicklung: Vielseitige Entwicklungswege, interne Weiterbildungsprogramme, bezahlte Trainings / Scheine / Lizenzen, Klare Aufstiegschancen, Talentförderung.
                          mehr

                          Ausbildung Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)

                          DRK-Blutspendedienst West gGmbH Rheinland-Pfalz/Saarland Zentrum f. Transfusionsmedizin
                          Bad Kreuznach
                          Teilweise Home-Office
                          betriebliches Gesundheitsmanagement, Job Rad Leasing, Vergünstigungen bei Kooperationspartnern (z.B. Fitness Studio), Onboarding Tag, Events (Weihnachtsfeier, Familienfeste)
                          betriebliches Gesundheitsmanagement, Job Rad Leasing, Vergünstigungen bei Kooperationspartnern (z.B. Fitness Studio), Onboarding Tag, Events (Weihnachtsfeier, Familienfeste)
                          mehr

                          IT-Systemadministrator (m/w/d)

                          DRK-Blutspendedienst West gGmbH
                          Bad Kreuznach
                          Teilweise Home-Office
                          Sie arbeiten mit externen Dienstleistern und internen Fachbereichen zur Sicherstellung eines stabilen IT-Betriebs zusammen. betriebliches Gesundheitsmanagement, Job Rad Leasing, Vergünstigungen bei Kooperationspartnern (z.B. Fitness Studio), Onboarding Tag, Events (Weihnachtsfeier, Familienfeste)
                          Sie arbeiten mit externen Dienstleistern und internen Fachbereichen zur Sicherstellung eines stabilen IT-Betriebs zusammen. betriebliches Gesundheitsmanagement, Job Rad Leasing, Vergünstigungen bei Kooperationspartnern (z.B. Fitness Studio), Onboarding Tag, Events (Weihnachtsfeier, Familienfeste)
                          mehr

                          IT-Systemadministrator (m/w/d)

                          meinestadt.de
                          Bad Kreuznach
                          Teilweise Home-Office
                          Sie arbeiten mit externen Dienstleistern und internen Fachbereichen zur Sicherstellung eines stabilen IT-Betriebs zusammen. betriebliches Gesundheitsmanagement, Job Rad Leasing, Vergünstigungen bei Kooperationspartnern (z.B. Fitness Studio), Onboarding Tag, Events (Weihnachtsfeier, Familienfeste)
                          Sie arbeiten mit externen Dienstleistern und internen Fachbereichen zur Sicherstellung eines stabilen IT-Betriebs zusammen. betriebliches Gesundheitsmanagement, Job Rad Leasing, Vergünstigungen bei Kooperationspartnern (z.B. Fitness Studio), Onboarding Tag, Events (Weihnachtsfeier, Familienfeste)
                          mehr
                          Kundenmanagement: Vertrauen wächst mit jedem Kontakt. * Gesundheit: EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse * Weiterentwicklung: Viel Gestaltungsspielraum und Karrieremöglichkeiten, fachliche und persönliche Weiterbildung an internen und externen Akademien
                          Kundenmanagement: Vertrauen wächst mit jedem Kontakt. * Gesundheit: EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse * Weiterentwicklung: Viel Gestaltungsspielraum und Karrieremöglichkeiten, fachliche und persönliche Weiterbildung an internen und externen Akademien
                          mehr
                          Du leistest 1st- & 2nd-Level-Support über unser unternehmensinternes Ticketsystem – pragmatisch, schnell, lösungsorientiert * Du hast Praxis mit Monitoring-, Dokumentations- und Deployment-Tools und bist sicher im Umgang mit Microsoft-Produkten, SCCM und Microsoft Endpoint-Management
                          Du leistest 1st- & 2nd-Level-Support über unser unternehmensinternes Ticketsystem – pragmatisch, schnell, lösungsorientiert * Du hast Praxis mit Monitoring-, Dokumentations- und Deployment-Tools und bist sicher im Umgang mit Microsoft-Produkten, SCCM und Microsoft Endpoint-Management
                          mehr

                          Kundenberater Versicherungen Bankenvertrieb (m/w/d)

                          R+V Allgemeine Versicherung AG
                          Bad Kreuznach
                          Teilweise Home-Office
                          Kundenmanagement: Vertrauen wächst mit jedem Kontakt. * Gesundheit: EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse * Weiterentwicklung: Viel Gestaltungsspielraum und Karrieremöglichkeiten, fachliche und persönliche Weiterbildung an internen und externen Akademien
                          Kundenmanagement: Vertrauen wächst mit jedem Kontakt. * Gesundheit: EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse * Weiterentwicklung: Viel Gestaltungsspielraum und Karrieremöglichkeiten, fachliche und persönliche Weiterbildung an internen und externen Akademien
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Terminmanagement: Du koordinierst die Terminplanung, stimmst Dich mit dem und den Serviceberatern ab und pflegst die Werkstattkapazitäten im System. * Entwicklungsmöglichkeiten: Interne und externe Weiterbildungen, damit Du Dich weiterentwickeln kannst.
                          Terminmanagement: Du koordinierst die Terminplanung, stimmst Dich mit dem und den Serviceberatern ab und pflegst die Werkstattkapazitäten im System. * Entwicklungsmöglichkeiten: Interne und externe Weiterbildungen, damit Du Dich weiterentwickeln kannst.
                          mehr

                          Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

                          LEBENSHILFE Obere Nahe gemeinnützige GmbH Soziale Dienste und Einrichtungen
                          Idar-Oberstein
                          Planung, Steuerung und Führung des internen Fuhrparkmanagements - Mitwirkung bei der Kommunikation und Disposition mit externen Auftraggebern und internen Abteilungen - Mitwirkung und Weiterentwicklung im bestehenden Qualitätsmanagementsystem und der Arbeitssicherheit
                          Planung, Steuerung und Führung des internen Fuhrparkmanagements - Mitwirkung bei der Kommunikation und Disposition mit externen Auftraggebern und internen Abteilungen - Mitwirkung und Weiterentwicklung im bestehenden Qualitätsmanagementsystem und der Arbeitssicherheit
                          mehr
                          Schnittstellenmanagement: Du arbeitest eng mit dem Aftersales-Team, der Disposition, dem Marketing und weiteren internen Abteilungen zusammen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. * Systempflege: Du dokumentierst alle Prozesse zuverlässig in unseren internen Systemen und stellst eine lückenlose Kundenbetreuung sicher.
                          Schnittstellenmanagement: Du arbeitest eng mit dem Aftersales-Team, der Disposition, dem Marketing und weiteren internen Abteilungen zusammen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. * Systempflege: Du dokumentierst alle Prozesse zuverlässig in unseren internen Systemen und stellst eine lückenlose Kundenbetreuung sicher.
                          mehr
                          Analyse und Information des Managements über relevante Entwicklungen im Markt - Koordination wichtiger interner Aktivitäten, die Vertriebs- und Kundenrelevanz haben - Sie haben einen sicheren Umgang mit den MS-OfficeAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Customer-Relationship-Management (CRM), Korrespondenz, Marketing, Akquisition, Marktforschung
                          Analyse und Information des Managements über relevante Entwicklungen im Markt - Koordination wichtiger interner Aktivitäten, die Vertriebs- und Kundenrelevanz haben - Sie haben einen sicheren Umgang mit den MS-OfficeAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Customer-Relationship-Management (CRM), Korrespondenz, Marketing, Akquisition, Marktforschung
                          mehr

                          Sozialarbeiter (m/w/d) als pädagogische Fachkraft für den sozialen Dienst

                          LEBENSHILFE Obere Nahe gemeinnützige GmbH Soziale Dienste und Einrichtungen
                          55743 Idar-Oberstein
                          Begleitung und Weiterentwicklung des Integrationsmanagements für Menschen mit Behinderungen zur Teilhabe am Arbeitsleben * Vertretung des Sozialen Dienstes in internen und externen Gremien * Mitwirkung im Qualitätsmanagement (DIN ISO 9001 und AZAV)
                          Begleitung und Weiterentwicklung des Integrationsmanagements für Menschen mit Behinderungen zur Teilhabe am Arbeitsleben * Vertretung des Sozialen Dienstes in internen und externen Gremien * Mitwirkung im Qualitätsmanagement (DIN ISO 9001 und AZAV)
                          mehr
                          Wir suchen eine/ einen Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Ihr Profil:- abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, - Immobilienmanagement oder Ähnliches erwünscht - sorgfältiges, genaues und zuverlässiges ArbeitenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)
                          Wir suchen eine/ einen Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Ihr Profil:- abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, - Immobilienmanagement oder Ähnliches erwünscht - sorgfältiges, genaues und zuverlässiges ArbeitenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Intern in Kirn?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          42.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Intern in Kirn liegt bei 42.900 €. Gehälter für Management Intern in Kirn liegen im Bereich zwischen 34.900 € und 51.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Intern Jobs in Kirn?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 151 offene Stellenanzeigen für Management Intern Jobs in Kirn.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Kirn einen Management Intern Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Kirn einen Management Intern Job suchen: Kaiserslautern, Bad Kreuznach, Bingen am Rhein.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Intern Jobs in Kirn suchen?
                          Wer nach Management Intern Jobs in Kirn sucht, sucht häufig auch nach Management, Change Management, HR Intern.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Intern Jobs in Kirn??
                          Für einen Management Intern Job in Kirn sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Management Intern Jobs in Kirn?
                          Management Intern Jobs in Kirn werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Intern Jobs in Kirn?
                          Für Management Intern Jobs in Kirn gibt es aktuell 431 offene Teilzeitstellen.