Schnelle Bewerbung
145
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Change Management
                          • HR Intern
                          • Mitarbeiter Organisation
                          • Praktikum Organisationsentwicklung
                          • Workforce Management
                          • Internship Management
                          • Business Management
                          • Business development
                          • Business Internship
                          • Human Resources Internship
                          • Praktikum Change Management
                          • Management Internship
                          • IM Management
                          • Business Development Management
                          • Innovation Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          37


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          199






                          169 Treffer für Management Intern Jobs in Frankenberg Eder im Umkreis von 30 km

                          (Pflicht-)Praktikum im Bereich innovative CarSharing-Projekte mit dem Schwerpunkt Projektmanagement & Vertrieb

                          Regio.Mobil Deutschland GmbH
                          Jesberg
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          •Projektmanagement/Vertrieb: Unterstützung im Projektmanagement bestehender und neuer Projekte (z.B. Veranstaltungsorganisation, Kundenkontakt, Recherchen, Vorbereitung von Materialien, interne Tätigkeiten und Organisation im PM, Mitwirkung an der Angebotserstellung, Erarbeitung von Pressetexten sowie Fachbeiträgen) •Unterstützung primär im Projektmanagement und Vertrieb; gelegentliche Integration in die Arbeit im operativen Geschäft bzw. im Marketing •Operatives Geschäft: Aufgaben im Fahrzeugmanagement, Aufgaben im Kundenservice (u.a. Beratung) •Eingeschriebener Studentinim Bereich Mobilitätsmanagement, Verkehrsplanung, Geographie, Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften o.ä.
                          •Projektmanagement/Vertrieb: Unterstützung im Projektmanagement bestehender und neuer Projekte (z.B. Veranstaltungsorganisation, Kundenkontakt, Recherchen, Vorbereitung von Materialien, interne Tätigkeiten und Organisation im PM, Mitwirkung an der Angebotserstellung, Erarbeitung von Pressetexten sowie Fachbeiträgen) •Unterstützung primär im Projektmanagement und Vertrieb; gelegentliche Integration in die Arbeit im operativen Geschäft bzw. im Marketing •Operatives Geschäft: Aufgaben im Fahrzeugmanagement, Aufgaben im Kundenservice (u.a. Beratung) •Eingeschriebener Studentinim Bereich Mobilitätsmanagement, Verkehrsplanung, Geographie, Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften o.ä.
                          mehr
                          NEU

                          Mitarbeiter (m/w/d) für Montage, Service & Technischen Außendienst Zinkdruckguss

                          Ferrofacta GmbH
                          Allendorf (Eder)
                          Abstimmung mit Projektmanagement, Qualitätssicherung und interner Fertigung
                          Abstimmung mit Projektmanagement, Qualitätssicherung und interner Fertigung

                          Noch nichts dabei? Es gibt 167 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Die Asklepios Klinik Bad Wildungen GmbH sucht dich als Pflegefachkraft (w/m/d) für das Versorgungsmanagement in unserer Klinik in Voll- oder Teilzeit * Weiterentwicklung: Umfangreiche interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - die Klinik übernimmt dabei weitgehend die Kosten
                          Die Asklepios Klinik Bad Wildungen GmbH sucht dich als Pflegefachkraft (w/m/d) für das Versorgungsmanagement in unserer Klinik in Voll- oder Teilzeit * Weiterentwicklung: Umfangreiche interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - die Klinik übernimmt dabei weitgehend die Kosten
                          mehr

                          Anlagenmechaniker (m/w/d) Modernisierung Wasser-Löschanlagen

                          Minimax GmbH
                          Darmstadt, Dreieich, Frankfurt/Main, Fulda, Gießen, Hanau, Marburg, Wiesbaden
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir bereiten Sie auf Ihren neuen Job vor – durch interne Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. dank unserer Minimax Viking Akademie sowie der Bezuschussung einer Meisterschulung. * Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit der neuesten Maschinengeneration (z. B. Hilti Fleet oder Milwaukee), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          Wir bereiten Sie auf Ihren neuen Job vor – durch interne Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. dank unserer Minimax Viking Akademie sowie der Bezuschussung einer Meisterschulung. * Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit der neuesten Maschinengeneration (z. B. Hilti Fleet oder Milwaukee), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          mehr
                          GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. * Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten
                          GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. * Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten
                          mehr
                          Connect - Sozietät für Finanzmanagement GmbH - Über connect Sozietät für Finanzmanagement GmbH * Sie wirken an der Optimierung interner Abläufe und Prozesse mit
                          Connect - Sozietät für Finanzmanagement GmbH - Über connect Sozietät für Finanzmanagement GmbH * Sie wirken an der Optimierung interner Abläufe und Prozesse mit
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          •Eingeschriebener Studentin im Bereich Marketing, Mobilitätsmanagement, Verkehrsplanung,Geographie, Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften, Sozialwissenschafteno.ä.
                          •Eingeschriebener Studentin im Bereich Marketing, Mobilitätsmanagement, Verkehrsplanung,Geographie, Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften, Sozialwissenschafteno.ä.
                          mehr
                          NEU

                          Specialist Netzanschluss Wind- und Photovoltaikparks (m/w/d)

                          Eurowind Energy GmbH
                          Flensburg, Hamburg, Leipzig, Marburg, Neuruppin, Rostock, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Intern bist du die Schnittstelle zwischen den Teams der Projektentwicklung, EPC sowie Asset Management und schulst diese Teams zum Thema Netzanschluss. * Zudem überprüfst du zusammen mit internen sowie externen Stakeholdern Flächen für Umspannwerke sowie für Batteriespeicher (BESS).
                          Intern bist du die Schnittstelle zwischen den Teams der Projektentwicklung, EPC sowie Asset Management und schulst diese Teams zum Thema Netzanschluss. * Zudem überprüfst du zusammen mit internen sowie externen Stakeholdern Flächen für Umspannwerke sowie für Batteriespeicher (BESS).
                          mehr
                          Teilnahme an Pflichtfortbildungen und aktive Mitgestaltung von Qualitätsmanagement-Prozessen * Weiterentwicklung: Umfangreiche interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - die Klinik übernimmt dabei weitgehend die Kosten
                          Teilnahme an Pflichtfortbildungen und aktive Mitgestaltung von Qualitätsmanagement-Prozessen * Weiterentwicklung: Umfangreiche interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - die Klinik übernimmt dabei weitgehend die Kosten
                          mehr
                          Zur Lösungsfindung zwischen Entwicklung und Integration arbeiten Sie zusammen mit Ihren direkten und internen Fachabteilungen * Zudem sind Sie zahlenaffin und haben ein gewisses Softwareverständnis oder sogar Erfahrung im Bereich Softwareintegration, Datenmanagement oder Systemadministration
                          Zur Lösungsfindung zwischen Entwicklung und Integration arbeiten Sie zusammen mit Ihren direkten und internen Fachabteilungen * Zudem sind Sie zahlenaffin und haben ein gewisses Softwareverständnis oder sogar Erfahrung im Bereich Softwareintegration, Datenmanagement oder Systemadministration
                          mehr

                          03.2025 Fallmanagement SGB II (m/w/d)

                          Landkreis Marburg-Biedenkopf
                          Marburg
                          Teilweise Home-Office
                          Fallmanagement SGB II (m/w/d) - regelmäßige Durchführung interner sowie Möglichkeit externer Fortbildungen - ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Zertifizierung als Gesundes Unternehmen
                          Fallmanagement SGB II (m/w/d) - regelmäßige Durchführung interner sowie Möglichkeit externer Fortbildungen - ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Zertifizierung als Gesundes Unternehmen
                          mehr

                          Finanzberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken

                          R+V Allgemeine Versicherung AG
                          Waldeck-Frankenberg, Baunatal, Göttingen, Kassel
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Kundenmanagement: Vertrauen wächst mit jedem Kontakt. * Gesundheit: EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse * Weiterentwicklung: Viel Gestaltungsspielraum und Karrieremöglichkeiten, fachliche und persönliche Weiterbildung an internen und externen Akademien
                          Kundenmanagement: Vertrauen wächst mit jedem Kontakt. * Gesundheit: EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse * Weiterentwicklung: Viel Gestaltungsspielraum und Karrieremöglichkeiten, fachliche und persönliche Weiterbildung an internen und externen Akademien
                          mehr
                          Ob Zertifizierungs- und Überwachungsaudits nach DIN EN ISO 9001 oder interne Überprüfungen – du bereitest sie vor, begleitest sie und stellst sicher, dass die vereinbarten Maßnahmen auch Wirkung zeigen. Darüber hinaus bringst du Ordnung ins Fehlermanagement, begleitest unser Vorschlagswesen und hältst im Hintergrund die Fäden zusammen – von Dokumentenlenkung über Terminkoordination bis zur Ergebnissicherung. Zum Bereich Qualitätsmanagement gehören bei uns auch die Bereiche Arbeitssicherheit und Datenschutz. Das Besondere: Diese Position wird aktuell weiterentwickelt – du arbeitest eng mit der Bereichsleitung Qualitätsmanagement zusammen, unterstützt sie bei der Umsetzung strategischer Ziele und hast im Vertretungsfall alle Prozesse im Blick. * du bereits im Qualitätsmanagement gearbei
                          Ob Zertifizierungs- und Überwachungsaudits nach DIN EN ISO 9001 oder interne Überprüfungen – du bereitest sie vor, begleitest sie und stellst sicher, dass die vereinbarten Maßnahmen auch Wirkung zeigen. Darüber hinaus bringst du Ordnung ins Fehlermanagement, begleitest unser Vorschlagswesen und hältst im Hintergrund die Fäden zusammen – von Dokumentenlenkung über Terminkoordination bis zur Ergebnissicherung. Zum Bereich Qualitätsmanagement gehören bei uns auch die Bereiche Arbeitssicherheit und Datenschutz. Das Besondere: Diese Position wird aktuell weiterentwickelt – du arbeitest eng mit der Bereichsleitung Qualitätsmanagement zusammen, unterstützt sie bei der Umsetzung strategischer Ziele und hast im Vertretungsfall alle Prozesse im Blick. * du bereits im Qualitätsmanagement gearbei
                          mehr
                          Durchführung der Finanzplanung, Liquiditätsmanagement, Überwachung der Budgets und Kostenkontrolle * Pflege und Weiterentwicklung interner kaufmännischer Prozesse * Kommunikation und Abstimmung mit internen Fachbereichen sowie externen Partnern und Dienstleistern * Überwachung der Einhaltung gesetzlicher und steuerrechtlicher Vorgaben, Compliance und interner Richtlinien * Fundierte Kenntnisse in Finanzmanagement, öffentlichem Zuwendungsrecht, Spenden-recht, Vereinsrecht
                          Durchführung der Finanzplanung, Liquiditätsmanagement, Überwachung der Budgets und Kostenkontrolle * Pflege und Weiterentwicklung interner kaufmännischer Prozesse * Kommunikation und Abstimmung mit internen Fachbereichen sowie externen Partnern und Dienstleistern * Überwachung der Einhaltung gesetzlicher und steuerrechtlicher Vorgaben, Compliance und interner Richtlinien * Fundierte Kenntnisse in Finanzmanagement, öffentlichem Zuwendungsrecht, Spenden-recht, Vereinsrecht
                          mehr
                          In dieser Rolle unterstützt Du das Management durch verlässliche Analysen, Reports und Kennzahlen und trägst aktiv zur Effizienzsteigerung sowie zur datenbasierten Entscheidungsfindung bei. - Betreuung und Bearbeitung von D365-Themen im Zusammenhang mit Sales (intern) - Unterstützung des Operations-Managements bei der Effizienzsteigerung und Entscheidungsfindung auf Basis von Operations- und Finanzdaten - Dein Profil- Abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Controlling, idealerweise mit Schwerpunkt Unternehmensführung / Corporate Management
                          In dieser Rolle unterstützt Du das Management durch verlässliche Analysen, Reports und Kennzahlen und trägst aktiv zur Effizienzsteigerung sowie zur datenbasierten Entscheidungsfindung bei. - Betreuung und Bearbeitung von D365-Themen im Zusammenhang mit Sales (intern) - Unterstützung des Operations-Managements bei der Effizienzsteigerung und Entscheidungsfindung auf Basis von Operations- und Finanzdaten - Dein Profil- Abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Controlling, idealerweise mit Schwerpunkt Unternehmensführung / Corporate Management
                          mehr

                          Teamleitung Kaufmännische Abteilung

                          DRK-Schwesternschaft Marburg e.V.
                          Marburg
                          Teilweise Home-Office
                          Durchführung der Finanzplanung, Liquiditätsmanagement, Überwachung der Budgets und Kostenkontrolle * Pflege und Weiterentwicklung interner kaufmännischer Prozesse * Kommunikation und Abstimmung mit internen Fachbereichen sowie externen Partnern und Dienstleistern * Überwachung der Einhaltung gesetzlicher und steuerrechtlicher Vorgaben, Compliance und interner Richtlinien * Fundierte Kenntnisse in Finanzmanagement, öffentlichem Zuwendungsrecht, Spendenrecht, Vereinsrecht
                          Durchführung der Finanzplanung, Liquiditätsmanagement, Überwachung der Budgets und Kostenkontrolle * Pflege und Weiterentwicklung interner kaufmännischer Prozesse * Kommunikation und Abstimmung mit internen Fachbereichen sowie externen Partnern und Dienstleistern * Überwachung der Einhaltung gesetzlicher und steuerrechtlicher Vorgaben, Compliance und interner Richtlinien * Fundierte Kenntnisse in Finanzmanagement, öffentlichem Zuwendungsrecht, Spendenrecht, Vereinsrecht
                          mehr
                          Übernahme von internen/externen Korrespondenzen - Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement oder beispielweise Industriekaufmann/-frau
                          Übernahme von internen/externen Korrespondenzen - Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement oder beispielweise Industriekaufmann/-frau
                          mehr
                          Koordination von Terminen mit Kunden und internen Abteilungen - Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit Dealer-Management-Systemen (z. B. CROSS, AS/400, Loco-Soft o. Ä.)
                          Koordination von Terminen mit Kunden und internen Abteilungen - Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit Dealer-Management-Systemen (z. B. CROSS, AS/400, Loco-Soft o. Ä.)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Intern in Frankenberg Eder?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          42.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Intern in Frankenberg Eder liegt bei 42.900 €. Gehälter für Management Intern in Frankenberg Eder liegen im Bereich zwischen 34.900 € und 51.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Intern Jobs in Frankenberg Eder?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 169 offene Stellenanzeigen für Management Intern Jobs in Frankenberg Eder.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Frankenberg Eder einen Management Intern Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Frankenberg Eder einen Management Intern Job suchen: Gießen, Marburg, Brilon.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Intern Jobs in Frankenberg Eder suchen?
                          Wer nach Management Intern Jobs in Frankenberg Eder sucht, sucht häufig auch nach Management, Change Management, HR Intern.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Intern Jobs in Frankenberg Eder??
                          Für einen Management Intern Job in Frankenberg Eder sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Zu welcher Branche gehören Management Intern Jobs in Frankenberg Eder?
                          Management Intern Jobs in Frankenberg Eder werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Intern Jobs in Frankenberg Eder?
                          Für Management Intern Jobs in Frankenberg Eder gibt es aktuell 325 offene Teilzeitstellen.