Schnelle Bewerbung
766
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Marketing
                          • Marketing und Kommunikation
                          • Handelsmanager
                          • Marketing Sales Manager
                          • Trade Marketing Manager
                          • Marketing Management
                          • Retail Marketing Manager
                          • Manager Marketing
                          • Marketing Intern
                          • Product Marketing Manager
                          • Marketing Director
                          • Shopper Marketing Manager
                          • Trade Marketing
                          • Network Marketing
                          • E Commerce Manager
                          • Sales Marketing Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          387


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1166






                          4.331 Treffer für Management Handelsmarketing Jobs in Olching im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 4331 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Trade Marketing Manager (m/w/d)

                          Garmin Deutschland GmbH
                          Garching bei München
                          Marketingstrategien entwickeln – Gemeinsam mit unseren planst und implementierst du lokale Marketingmaßnahmen, steigerst die Markenbekanntheit und unterstützt aktiv die Erreichung unserer Umsatz- und Absatzziele. * Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich E-Commerce-, Digital- oder Trade Marketing bei einem Markenartikelhersteller – auf Unternehmens- oder Agenturseite * Fundierte Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Steuerung und Führung von Agenturen und externen Dienstleistern
                          Marketingstrategien entwickeln – Gemeinsam mit unseren planst und implementierst du lokale Marketingmaßnahmen, steigerst die Markenbekanntheit und unterstützt aktiv die Erreichung unserer Umsatz- und Absatzziele. * Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich E-Commerce-, Digital- oder Trade Marketing bei einem Markenartikelhersteller – auf Unternehmens- oder Agenturseite * Fundierte Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Steuerung und Führung von Agenturen und externen Dienstleistern
                          mehr
                          Schnittstellenmanagement zu Marketing, Außendienst, Key Account Management, Logistik * Berufserfahrung in der Hotellerie, Veranstaltungsmanagement, Trade-Marketing oder im Lebensmitteleinzelhandel MARKETING ASSISTENT (m/w/d) * Organisation und Durchführung von Marketingaktivitäten im Lebensmitteleinzelhandel (POS) * Verantwortlich für Displays, Aufsteller und weitere POS-Marketing-Materialien
                          Schnittstellenmanagement zu Marketing, Außendienst, Key Account Management, Logistik * Berufserfahrung in der Hotellerie, Veranstaltungsmanagement, Trade-Marketing oder im Lebensmitteleinzelhandel MARKETING ASSISTENT (m/w/d) * Organisation und Durchführung von Marketingaktivitäten im Lebensmitteleinzelhandel (POS) * Verantwortlich für Displays, Aufsteller und weitere POS-Marketing-Materialien
                          mehr
                          Dabei begleiten wir unsere Kunden, erfolgreiche und innovative Trademarketing-Aktivitäten im Handel zu entwickeln, planen und umzusetzen. Die Plentyco GmbH mit Sitz in München und Bern ist eine führende Field-Marketing Agentur im DACH-Raum. Ob Account Management, Projektmanagement, Field Force, Logistik & Fulfillment bis zu Data Analytics & BI Management – alles aus einer Hand. * Du bist verantwortlich für die Planogrammpflege, die Displayrollouts, das Order Management und führst Trainings durch
                          Dabei begleiten wir unsere Kunden, erfolgreiche und innovative Trademarketing-Aktivitäten im Handel zu entwickeln, planen und umzusetzen. Die Plentyco GmbH mit Sitz in München und Bern ist eine führende Field-Marketing Agentur im DACH-Raum. Ob Account Management, Projektmanagement, Field Force, Logistik & Fulfillment bis zu Data Analytics & BI Management – alles aus einer Hand. * Du bist verantwortlich für die Planogrammpflege, die Displayrollouts, das Order Management und führst Trainings durch
                          mehr

                          Karriereprogramm für Hochschulabsolventen (m/w/d) Sales & Marketing

                          Hilti Deutschland AG
                          München, Rosenheim, Ingolstadt, Passau, Landshut
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wenn Du das Erfolgsgeheimnis von Hilti gepaart mit unserer starken Unternehmenskultur entdecken möchtest, dann bieten wir Dir hier den idealen Start für eine langfristige Karriere bei Hilti mit der Möglichkeit sich ins Marketing weiterzuentwickeln. Das 18-24 monatige, deutschlandweite Hilti Karriereprogramm für Sales & Marketing ist ein einzigartiges, nationales Entwicklungsprogramm mit echter Verantwortung vom ersten Tag an durch den Start als Sales Manager (m/w/d) im Großraum München, Rosenheim, Ingolstadt, Passau und Landshut und der bereits definierten Weiterentwicklungsperspektive in eine Zielposition im Marketing an einem unserer Hauptstandorte. Das Karriereprogramm für Sales & Marketing ist ein individuelles Programm und bereitet Dich auf eine vielfältige Karriere bei uns vor. • Du verantwortes
                          Wenn Du das Erfolgsgeheimnis von Hilti gepaart mit unserer starken Unternehmenskultur entdecken möchtest, dann bieten wir Dir hier den idealen Start für eine langfristige Karriere bei Hilti mit der Möglichkeit sich ins Marketing weiterzuentwickeln. Das 18-24 monatige, deutschlandweite Hilti Karriereprogramm für Sales & Marketing ist ein einzigartiges, nationales Entwicklungsprogramm mit echter Verantwortung vom ersten Tag an durch den Start als Sales Manager (m/w/d) im Großraum München, Rosenheim, Ingolstadt, Passau und Landshut und der bereits definierten Weiterentwicklungsperspektive in eine Zielposition im Marketing an einem unserer Hauptstandorte. Das Karriereprogramm für Sales & Marketing ist ein individuelles Programm und bereitet Dich auf eine vielfältige Karriere bei uns vor. • Du verantwortes
                          mehr
                          Als wichtiger Teil des Vertriebs übernimmst du die fachliche und disziplinarische Führung sowie die Weiterentwicklung des Trade Marketings und berichtest in dieser Funktion an den Director Key Account Management & Trade Marketing DACH. * Ein Studium der Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder Vergleichbares; ein Schwerpunkt im Handelsmarketing ist ein Plus. * Du bist für die Erarbeitung der Trade Marketing Gesamtstrategie DACH auf Basis der Unternehmens- und Marketingstrategie zuständig. * Gemeinsam mit deinem Team übernimmst du die Planung, Konzeption und Umsetzung aller B2B & B2C Handels-Aktivitäten inkl. Messen, Sales Material, POS-Aktivierungen, Promotionsmaterial, In-House Schulungen etc. * Du bist eine impuslgebende Schnittste
                          Als wichtiger Teil des Vertriebs übernimmst du die fachliche und disziplinarische Führung sowie die Weiterentwicklung des Trade Marketings und berichtest in dieser Funktion an den Director Key Account Management & Trade Marketing DACH. * Ein Studium der Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder Vergleichbares; ein Schwerpunkt im Handelsmarketing ist ein Plus. * Du bist für die Erarbeitung der Trade Marketing Gesamtstrategie DACH auf Basis der Unternehmens- und Marketingstrategie zuständig. * Gemeinsam mit deinem Team übernimmst du die Planung, Konzeption und Umsetzung aller B2B & B2C Handels-Aktivitäten inkl. Messen, Sales Material, POS-Aktivierungen, Promotionsmaterial, In-House Schulungen etc. * Du bist eine impuslgebende Schnittste
                          mehr
                          Aussagekräftige Shopper Insights sind dabei Grundlage für praxisorientierte Actions für Marketing, Vertrieb, Trade Marketing und Category Management, die wir mit unseren Kunden umsetzen. Du hast Interesse, Kompetenzen rund um das Thema Category Management aufzubauen und spannende Einblicke in Category-Management-Projekte bei marktführenden Unternehmen zu erhalten? * Begleitung von Category-Management-Projekten – von der Vorbereitung über die Durchführung bis zur Auswertung * Datenanalyse (z.B. Haushaltspanel, Handelspanel, Scannerdaten ) * Planogramming mit Spacemanagement-Software * Erste Erfahrungen im Bereich Category Management wären toll
                          Aussagekräftige Shopper Insights sind dabei Grundlage für praxisorientierte Actions für Marketing, Vertrieb, Trade Marketing und Category Management, die wir mit unseren Kunden umsetzen. Du hast Interesse, Kompetenzen rund um das Thema Category Management aufzubauen und spannende Einblicke in Category-Management-Projekte bei marktführenden Unternehmen zu erhalten? * Begleitung von Category-Management-Projekten – von der Vorbereitung über die Durchführung bis zur Auswertung * Datenanalyse (z.B. Haushaltspanel, Handelspanel, Scannerdaten ) * Planogramming mit Spacemanagement-Software * Erste Erfahrungen im Bereich Category Management wären toll
                          mehr
                          Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Marketing, Handel oder eine vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Erfahrung im Einkauf, Business Development und/oder Category/Product Management, idealerweise im E-Commerce, Teleshopping oder einem Multichannel-Handelsunternehmen * Akquise & Kooperationen: Aufbau und Pflege von Marken- und Handelspartnerschaften, Verhandlung von Konditionen sowie Gewinnung von Influencern und Kooperationspartnern für die Liveshopping-Formate * Produktplanung Liveshows: Verantwortung für die Produktauswahl und -inszenierung in unseren Liveshows in enger Abstimmung mit , Produktion und Marketing * Produktdaten-Management: Pflege und Optimierung aller relevanten Produktinformationen für Webshop, App und Liveshopping-Pl
                          Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Marketing, Handel oder eine vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Erfahrung im Einkauf, Business Development und/oder Category/Product Management, idealerweise im E-Commerce, Teleshopping oder einem Multichannel-Handelsunternehmen * Akquise & Kooperationen: Aufbau und Pflege von Marken- und Handelspartnerschaften, Verhandlung von Konditionen sowie Gewinnung von Influencern und Kooperationspartnern für die Liveshopping-Formate * Produktplanung Liveshows: Verantwortung für die Produktauswahl und -inszenierung in unseren Liveshows in enger Abstimmung mit , Produktion und Marketing * Produktdaten-Management: Pflege und Optimierung aller relevanten Produktinformationen für Webshop, App und Liveshopping-Pl
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Qualitätsmanagements suchen wir ab sofort in Vollzeit eine*n motivierte*n - o Lieferantenmanagement: Dokumentenverwaltung aller Lieferanten- und Artikelbezogenen Unterlagen * abgeschlossene Ausbildung im Lebensmittelbereich (Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Lebensmittelsicherheit, Qualitätsmanagement)
                          Zur Verstärkung unseres Qualitätsmanagements suchen wir ab sofort in Vollzeit eine*n motivierte*n - o Lieferantenmanagement: Dokumentenverwaltung aller Lieferanten- und Artikelbezogenen Unterlagen * abgeschlossene Ausbildung im Lebensmittelbereich (Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Lebensmittelsicherheit, Qualitätsmanagement)
                          mehr
                          Überwachung der Qualität, Termintreue und Kostenkontrolle inkl. Abweichungsmanagement * Mitwirkung bei der Bauabnahme, Mängelmanagement und Dokumentation bis hin zur Gewährleistungsphase * Kenntnisse im Bau- oder Projektmanagement wünschenswert
                          Überwachung der Qualität, Termintreue und Kostenkontrolle inkl. Abweichungsmanagement * Mitwirkung bei der Bauabnahme, Mängelmanagement und Dokumentation bis hin zur Gewährleistungsphase * Kenntnisse im Bau- oder Projektmanagement wünschenswert
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem Dualen Studium Tourismusmanagement. * Hotelmanagement * Eventmanagement
                          Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem Dualen Studium Tourismusmanagement. * Hotelmanagement * Eventmanagement
                          mehr
                          Als Mitarbeiter (g.n.) im Risikomanagement für Methodik & Gruppensteuerung übernehmen Sie eine zentrale Rolle im Risikomanagement der V-Bank. * Erstellung von Management- und Aufsichtsreports zu den wesentlichen Risikoarten - Governance & Richtlinienmanagement
                          Als Mitarbeiter (g.n.) im Risikomanagement für Methodik & Gruppensteuerung übernehmen Sie eine zentrale Rolle im Risikomanagement der V-Bank. * Erstellung von Management- und Aufsichtsreports zu den wesentlichen Risikoarten - Governance & Richtlinienmanagement
                          mehr
                          NEU

                          Senior IT-Expert Log-Management (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          Bonn, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Darüber hinaus tragen sie Verantwortung für die Management– und Dokumentationssysteme der Infrastruktur der BWI und der Bundeswehr. * Erstellung technischer Konzepte (Architektur-, Implementierungs-, Sicherheits- und Migrationskonzepte) für den Service Log-Management unter Beachtung der geltenden Normen und Standards * Verantwortung für das Anforderungsmanagement samt Aufnahme und Standardisierung von Anforderungen sowie der Betreuung aller relevanten Fragestellungen * Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Servicemanagement, Engineering und Operation
                          Darüber hinaus tragen sie Verantwortung für die Management– und Dokumentationssysteme der Infrastruktur der BWI und der Bundeswehr. * Erstellung technischer Konzepte (Architektur-, Implementierungs-, Sicherheits- und Migrationskonzepte) für den Service Log-Management unter Beachtung der geltenden Normen und Standards * Verantwortung für das Anforderungsmanagement samt Aufnahme und Standardisierung von Anforderungen sowie der Betreuung aller relevanten Fragestellungen * Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Servicemanagement, Engineering und Operation
                          mehr
                          NEU

                          Softwaretester für Datenmanagement-Applikationen (w/m/d)

                          IABG Industrieanlagen - Betriebsgesellschaft mbH
                          Ottobrunn bei München
                          Teilweise Home-Office
                          Die perspektivische Übernahme von Verantwortung im Testmanagement sehen Sie als nächsten Schritt Ihrer beruflichen Entwicklung? * Planung und Design geeigneter Tests für unsere Software-Lösungen im Umfeld Datenmanagement * Perspektivisch Übernahme weiterer Verantwortung im Testmanagements in ausgewählten Projekten * Kenntnisse anerkannter Methoden des Software-Engineerings sowie der Planung, Konzeption und Durchführung von Software-Tests vorzugsweise im Umfeld Datenmanagement
                          Die perspektivische Übernahme von Verantwortung im Testmanagement sehen Sie als nächsten Schritt Ihrer beruflichen Entwicklung? * Planung und Design geeigneter Tests für unsere Software-Lösungen im Umfeld Datenmanagement * Perspektivisch Übernahme weiterer Verantwortung im Testmanagements in ausgewählten Projekten * Kenntnisse anerkannter Methoden des Software-Engineerings sowie der Planung, Konzeption und Durchführung von Software-Tests vorzugsweise im Umfeld Datenmanagement
                          mehr
                          NEU

                          Projektleiter Flottenmanagement-Rollout (m/w/d

                          IABG Industrieanlagen - Betriebsgesellschaft mbH
                          Ottobrunn bei München, Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Projektmanagement inklusive Controlling, Reporting und Qualitätssicherung sowie die kontinuierliche Verbesserung von Projekten sind Tätigkeiten, in denen Sie sich engagiert sehen? * Durchführung des Projektmanagements inklusive Controlling und Reporting gemäß Unternehmensvorgaben sowie Sicherstellung der Qualitätssicherung und Einbringung von Erfahrungswerten zur kontinuierlichen Verbesserung zukünftiger Projekte * Mitarbeit bei Leistungserbringung und Angebotserstellung für Flottenmanagement-Umfänge und benachbarte Aktivitäten * Erfahrung im Projektmanagement mit Fokus auf IT-Projekte oder Roll-Outs, idealerweise im internationalen Umfeld
                          Projektmanagement inklusive Controlling, Reporting und Qualitätssicherung sowie die kontinuierliche Verbesserung von Projekten sind Tätigkeiten, in denen Sie sich engagiert sehen? * Durchführung des Projektmanagements inklusive Controlling und Reporting gemäß Unternehmensvorgaben sowie Sicherstellung der Qualitätssicherung und Einbringung von Erfahrungswerten zur kontinuierlichen Verbesserung zukünftiger Projekte * Mitarbeit bei Leistungserbringung und Angebotserstellung für Flottenmanagement-Umfänge und benachbarte Aktivitäten * Erfahrung im Projektmanagement mit Fokus auf IT-Projekte oder Roll-Outs, idealerweise im internationalen Umfeld
                          mehr
                          NEU
                          Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. * Durchführung von Real‑Estate‑ und Facility‑Management‑Beratungsprojekten – von der Vorbereitung über die Workshop‑Durchführung bis zur Dokumentation * Unterstützung bei Ausschreibungen und Vergaben von Facility Services oder CAFM‑Systemen inkl. Begleitung der Implementierung und des zugehörigen Projektmanagements * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Real Estate, Architektur, Wirtschafts‑ oder Bauingenieurwesen, Versorgungstechnik, Facility Management oder vergleichbarer Fachrichtung * Erste Berufserfahrung in der FM‑ oder Real‑Estate‑Management‑Beratung oder in der operativen Steuerung von Facility Services
                          Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. * Durchführung von Real‑Estate‑ und Facility‑Management‑Beratungsprojekten – von der Vorbereitung über die Workshop‑Durchführung bis zur Dokumentation * Unterstützung bei Ausschreibungen und Vergaben von Facility Services oder CAFM‑Systemen inkl. Begleitung der Implementierung und des zugehörigen Projektmanagements * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Real Estate, Architektur, Wirtschafts‑ oder Bauingenieurwesen, Versorgungstechnik, Facility Management oder vergleichbarer Fachrichtung * Erste Berufserfahrung in der FM‑ oder Real‑Estate‑Management‑Beratung oder in der operativen Steuerung von Facility Services
                          mehr
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im Facility Management * mind. zwei Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Handwerk oder Bauwesen * starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im Facility Management * mind. zwei Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Handwerk oder Bauwesen * starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          mehr

                          Kfm. / techn. Mitarbeiter im Fuhrparkmanagement als Specialist SMR & Tyres (m/w/d)

                          Traxall Germany powert by HLA Fleet Services GmbH
                          Oberhaching bei München
                          Teilweise Home-Office
                          Wir bei TraXall sind Experten im Fuhrparkmanagement und sorgen mit Leidenschaft und Innovationskraft für maßgeschneiderte Mobilitätslösungen.
                          Wir bei TraXall sind Experten im Fuhrparkmanagement und sorgen mit Leidenschaft und Innovationskraft für maßgeschneiderte Mobilitätslösungen.
                          mehr

                          Teamleitung IT-Produktmanagement administrative Prozess (m/w/d)

                          Meierhofer AG
                          Aschheim, Berlin, Leipzig, Hannover
                          Teilweise Home-Office
                          Um unseren Krankenhauskunden stets innovative Lösungen anzubieten, suchen wir eine Teamleitung Produktmanagement administrative Prozesse. Du steuerst und entwickelst ein Team von 11 fachlich sehr versierten Kolleg*innen und arbeitest eng mit unseren , Teamleitungen Softwareentwicklung und Produktmanagement sowie Bereichsleitung zusammen. Du stellst sicher, dass die Produktstrategie in den Bereichen Patientenmanagement, Medizin- und Leistungscontrolling sowie Abrechnung konsequent umgesetzt wird. * Du definierst gemeinsam mit deinen Teamleitungskollegen den organisatorischen Rahmen sowie die Methodik im Produktmanagement im Sinne einer agilen Vorgehensweise und optimierst die Prozesse kontinuierlich weiter * Du arbeitest an der Weiterentwicklung und Definition der Rollen im Produktmanagement und schaffst ein Umfeld in dem sich deine Mitarbeitenden ihren Stärken ...
                          Um unseren Krankenhauskunden stets innovative Lösungen anzubieten, suchen wir eine Teamleitung Produktmanagement administrative Prozesse. Du steuerst und entwickelst ein Team von 11 fachlich sehr versierten Kolleg*innen und arbeitest eng mit unseren , Teamleitungen Softwareentwicklung und Produktmanagement sowie Bereichsleitung zusammen. Du stellst sicher, dass die Produktstrategie in den Bereichen Patientenmanagement, Medizin- und Leistungscontrolling sowie Abrechnung konsequent umgesetzt wird. * Du definierst gemeinsam mit deinen Teamleitungskollegen den organisatorischen Rahmen sowie die Methodik im Produktmanagement im Sinne einer agilen Vorgehensweise und optimierst die Prozesse kontinuierlich weiter * Du arbeitest an der Weiterentwicklung und Definition der Rollen im Produktmanagement und schaffst ein Umfeld in dem sich deine Mitarbeitenden ihren Stärken ...
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Dann bewirb Dich für ein Duales Studium Personalmanagement. * Personalmanagement & Organisation * Organisationsentwicklung & Change Management * Personalmarketing * Manager:in Personalmarketing
                          Dann bewirb Dich für ein Duales Studium Personalmanagement. * Personalmanagement & Organisation * Organisationsentwicklung & Change Management * Personalmarketing * Manager:in Personalmarketing
                          mehr
                          We achieve this by optimizing every lever of their commercial strategy – product, price, innovation, marketing, and sales – based on deep insights into what customers want and value. This role acts as the operational backbone of the Knowledge Management (KM) function, supporting the Global of Knowledge Management in delivering Simon-Kucher's KM transformation program. * You support prioritization, resource allocation, and risk management across different workstreams. * You drive selected Knowledge Management initiatives, such as AI chatbot rollouts, gamification expansion, or content migration. You have a consulting background, strong project management skills, and the ability to navigate complex, cross-functional environments with agility and precision? * You hold a
                          We achieve this by optimizing every lever of their commercial strategy – product, price, innovation, marketing, and sales – based on deep insights into what customers want and value. This role acts as the operational backbone of the Knowledge Management (KM) function, supporting the Global of Knowledge Management in delivering Simon-Kucher's KM transformation program. * You support prioritization, resource allocation, and risk management across different workstreams. * You drive selected Knowledge Management initiatives, such as AI chatbot rollouts, gamification expansion, or content migration. You have a consulting background, strong project management skills, and the ability to navigate complex, cross-functional environments with agility and precision? * You hold a
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Dann starte durch mit einem Dualen Studium Gesundheitsmanagement. * Krankenhausmanagement * Pflegemanagement * Praxismanagement * Gesundheitsmanager:in im betrieblichen Gesundheitsmanagement
                          Dann starte durch mit einem Dualen Studium Gesundheitsmanagement. * Krankenhausmanagement * Pflegemanagement * Praxismanagement * Gesundheitsmanager:in im betrieblichen Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Für den Bereich "Workplace & Contract Management" suchen wir am Standort Fürstenfeldbruck zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n - Das Team "Workplace & Contract Management" ist innerhalb des Facility Managements verantwortlich für das Flächenmanagement sowie für die Administration der Mietverhältnisse an den Hensoldt-Standorten. * Projektierung der Anmietungen in Abstimmung mit Facility Management, Baumanagement, Security, IT und den Bedarfsträgern * Fachliche Koordination und Zusammenarbeit mit internen Teams wie Controlling, Facility Management und weiteren Bereichen
                          Für den Bereich "Workplace & Contract Management" suchen wir am Standort Fürstenfeldbruck zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n - Das Team "Workplace & Contract Management" ist innerhalb des Facility Managements verantwortlich für das Flächenmanagement sowie für die Administration der Mietverhältnisse an den Hensoldt-Standorten. * Projektierung der Anmietungen in Abstimmung mit Facility Management, Baumanagement, Security, IT und den Bedarfsträgern * Fachliche Koordination und Zusammenarbeit mit internen Teams wie Controlling, Facility Management und weiteren Bereichen
                          mehr
                          NEU
                          Betreuen von Kunden und auf relevanter Managementebene * Stark fundierte Kenntnisse in System-Engineering, Prozessmanagement und im Bereich modellbasierter Systementwicklung
                          Betreuen von Kunden und auf relevanter Managementebene * Stark fundierte Kenntnisse in System-Engineering, Prozessmanagement und im Bereich modellbasierter Systementwicklung
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Handelsmarketing in Olching?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          49.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Handelsmarketing in Olching liegt bei 49.700 €. Gehälter für Management Handelsmarketing in Olching liegen im Bereich zwischen 42.200 € und 59.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Handelsmarketing Jobs in Olching?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 4.331 offene Stellenanzeigen für Management Handelsmarketing Jobs in Olching.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Olching einen Management Handelsmarketing Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Olching einen Management Handelsmarketing Job suchen: München, Augsburg, Garching bei München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Handelsmarketing Jobs in Olching suchen?
                          Wer nach Management Handelsmarketing Jobs in Olching sucht, sucht häufig auch nach Marketing, Marketing und Kommunikation, Handelsmanager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Handelsmarketing Jobs in Olching??
                          Für einen Management Handelsmarketing Job in Olching sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Handelsmarketing Jobs in Olching?
                          Für Management Handelsmarketing Jobs in Olching gibt es aktuell 1302 offene Teilzeitstellen.