Schnelle Bewerbung
936
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Manager
                          • Enterprise Manager
                          • Development Executive
                          • Leitung Organisation
                          • Leitung Personalmanagement
                          • Mitarbeiter Bauhof
                          • Marketing und Kommunikation
                          • Executive Management
                          • Managerin
                          • IM Management
                          • Manager Director
                          • Manager/in Unternehmensberatung
                          • Leitung Administration
                          • Leitung Human Resources
                          • Consultant Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          257


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1132






                          371 Treffer für Management Executive Jobs in Kallinchen im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 371 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Leitung Qualitätsmanagement & Labor (w/m/d)

                          Rauch Fruchtsäfte Deutschland GmbH
                          Baruth
                          Teilweise Home-Office
                          Du übernimmst am RAUCH Standort Baruth die Führung für die zentralen Bereiche Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung sowie Labor und Mikrobiologie * Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position im Bereich Labor oder im Bereich Qualitätssicherung/Qualitätsmanagement mit – idealerweise in der Lebensmittel- oder Getränkeindustrie * Du hast ein tiefes Verständnis für Qualitätsmanagementsysteme, Laborprozesse und regulatorische Anforderungen
                          Du übernimmst am RAUCH Standort Baruth die Führung für die zentralen Bereiche Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung sowie Labor und Mikrobiologie * Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position im Bereich Labor oder im Bereich Qualitätssicherung/Qualitätsmanagement mit – idealerweise in der Lebensmittel- oder Getränkeindustrie * Du hast ein tiefes Verständnis für Qualitätsmanagementsysteme, Laborprozesse und regulatorische Anforderungen
                          mehr
                          Prefere Resins Holding GmbH * Erkner * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Prefere Resins ist ein führender europäischer Hersteller für Phenol-, Spezialharnstoff- und Melaminharze. Wir beliefern unsere Kunden weltweit mit einem breiten Spektrum an Harzen und chemischen Basisrohstoffen - die in der Automobil- und Holzwerkstoffindustrie sowie in Pharmazie und Hygiene Anwendung finden. Die Prefere Resins Gruppe beschäftigt rund 600 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von rund 600 Millionen Euro. Wir sind ein stark kundenorientiertes Unternehmen, bei dem hochwertige Produktqualität, Innovation und Nachhaltigkeit im Vordergrund stehen. Mit unserer „Mission Zero 2050“ sind wir bereits auf dem Weg zur klimaneutralen Produktion. Unsere Vision ist es durch stetige Weiterentwicklung und Forschung gemeinsam mit unseren und Ku
                          Prefere Resins Holding GmbH * Erkner * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Prefere Resins ist ein führender europäischer Hersteller für Phenol-, Spezialharnstoff- und Melaminharze. Wir beliefern unsere Kunden weltweit mit einem breiten Spektrum an Harzen und chemischen Basisrohstoffen - die in der Automobil- und Holzwerkstoffindustrie sowie in Pharmazie und Hygiene Anwendung finden. Die Prefere Resins Gruppe beschäftigt rund 600 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von rund 600 Millionen Euro. Wir sind ein stark kundenorientiertes Unternehmen, bei dem hochwertige Produktqualität, Innovation und Nachhaltigkeit im Vordergrund stehen. Mit unserer „Mission Zero 2050“ sind wir bereits auf dem Weg zur klimaneutralen Produktion. Unsere Vision ist es durch stetige Weiterentwicklung und Forschung gemeinsam mit unseren und Ku
                          mehr
                          Management von Beschwerdeprozessen im Schulbetrieb in Abstimmung auf Leitungsebene - o Fundierte Kenntnisse im Personalmanagement, in der Personalentwicklung und im Arbeitsrecht.
                          Management von Beschwerdeprozessen im Schulbetrieb in Abstimmung auf Leitungsebene - o Fundierte Kenntnisse im Personalmanagement, in der Personalentwicklung und im Arbeitsrecht.
                          mehr
                          Unsere Kompetenzen erstrecken sich vor allem auf das integrierte Patientenmanagement, wobei unser Schwerpunkt auf zukunftsorientierten Versorgungsmodellen liegt. Sektorenübergreifende Integration und Vernetzung sind dabei Aufgaben unseres Casemanagements mit dem Ziel patientenzentrierter Versorgungsoptimierung.
                          Unsere Kompetenzen erstrecken sich vor allem auf das integrierte Patientenmanagement, wobei unser Schwerpunkt auf zukunftsorientierten Versorgungsmodellen liegt. Sektorenübergreifende Integration und Vernetzung sind dabei Aufgaben unseres Casemanagements mit dem Ziel patientenzentrierter Versorgungsoptimierung.
                          mehr
                          Datenmanagement: Vollumfängliche Erfassung und Pflege von Personalstammdaten, Bewegungsdaten sowie die sorgfältige Fehlzeitenerfassung (inkl. Prüfung der Lohnfortzahlung). * Gesundheit & Wohlbefinden: Aktives Gesundheitsmanagement (z. B. Grippeschutzimpfungen, Ergonomie-Checks) und eine moderne Kantine mit frischen, wechselnden Gerichten zu fairen Preisen.
                          Datenmanagement: Vollumfängliche Erfassung und Pflege von Personalstammdaten, Bewegungsdaten sowie die sorgfältige Fehlzeitenerfassung (inkl. Prüfung der Lohnfortzahlung). * Gesundheit & Wohlbefinden: Aktives Gesundheitsmanagement (z. B. Grippeschutzimpfungen, Ergonomie-Checks) und eine moderne Kantine mit frischen, wechselnden Gerichten zu fairen Preisen.
                          mehr
                          Fehleranalyse und -behebung im Rahmen des Incident- und Problemmanagements * Monitoring, Incident- / Problem-Management und Change-Umsetzungen * Kenntnisse in Backup- und Recovery-Management
                          Fehleranalyse und -behebung im Rahmen des Incident- und Problemmanagements * Monitoring, Incident- / Problem-Management und Change-Umsetzungen * Kenntnisse in Backup- und Recovery-Management
                          mehr
                          Unser Verantwortungsbereich erstreckt sich über das gesamte Management der Lichtsignalanlagen in der Metropole, beginnend bei der Planung und dem Bau, über die Wartung bis hin zur Modernisierung von mehr als 2.100 Lichtsignalanlagen.
                          Unser Verantwortungsbereich erstreckt sich über das gesamte Management der Lichtsignalanlagen in der Metropole, beginnend bei der Planung und dem Bau, über die Wartung bis hin zur Modernisierung von mehr als 2.100 Lichtsignalanlagen.
                          mehr

                          Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d) Brandmeldeanlagen – Wartung, Instandhaltung & SPS-Programmierung

                          Minimax GmbH
                          Berlin
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem voll ausgestatteten Werkstattwagen, der neuesten Maschinengeneration (z. B. Hilti Fleet oder Milwaukee), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem voll ausgestatteten Werkstattwagen, der neuesten Maschinengeneration (z. B. Hilti Fleet oder Milwaukee), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          mehr

                          Customer Manager (all genders)

                          Pratt & Whitney Canada Customer Service Center Europe GmbH
                          Ludwigsfelde bei Berlin
                          Code – CSC / Customer Management The Customer Manager will be the focal point for the management of multiple 'pay per hour' Fleet Management Program (FMP) engine maintenance contracts for operators in the EMEA region flying P&WC powered aircraft. * Provide commercial and technical input for new contract proposals and management reviews - The ideal candidate will have extensive customer account / contract management experience in aviation and preferably with experience relating to aircraft gas turbine engines. The position requires someone with excellent communication and interpersonal skills who can establish a high level of trust and credibility with the customer's senior management. * Demonstrated leadership in customer account management * Capable
                          Code – CSC / Customer Management The Customer Manager will be the focal point for the management of multiple 'pay per hour' Fleet Management Program (FMP) engine maintenance contracts for operators in the EMEA region flying P&WC powered aircraft. * Provide commercial and technical input for new contract proposals and management reviews - The ideal candidate will have extensive customer account / contract management experience in aviation and preferably with experience relating to aircraft gas turbine engines. The position requires someone with excellent communication and interpersonal skills who can establish a high level of trust and credibility with the customer's senior management. * Demonstrated leadership in customer account management * Capable
                          mehr

                          Bilanzbuchhalter (m/w/d)

                          A. Dohrn & A. Timm GmbH & Co. KG
                          Großbeeren
                          Präsentation und Argumentation eingesetzter Vorgehensweisen gegenüber dem Management, der Geschäftsleitung, den Gesellschaftern und dem Beirat * Forderungsmanagement
                          Präsentation und Argumentation eingesetzter Vorgehensweisen gegenüber dem Management, der Geschäftsleitung, den Gesellschaftern und dem Beirat * Forderungsmanagement
                          mehr

                          Verkäufer (m/w/d) Baustoffhandel - Hochbau

                          Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG
                          Mittenwalde
                          Teilweise Home-Office
                          Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG - Klug Executive Search begleitet seit vielen Jahren mittelständische Unternehmen bei der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. In dieser Rolle kombinieren Sie Verkauf, Beratung und Produktmanagement und sorgen dafür, dass Kundenbedürfnisse, Sortiment und Abläufe optimal zusammenwirken.
                          Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG - Klug Executive Search begleitet seit vielen Jahren mittelständische Unternehmen bei der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. In dieser Rolle kombinieren Sie Verkauf, Beratung und Produktmanagement und sorgen dafür, dass Kundenbedürfnisse, Sortiment und Abläufe optimal zusammenwirken.
                          mehr

                          Sachbearbeiter Buchhaltung & Personalwesen (m/w/d)

                          J.K. Fußbodenheizung GmbH
                          Blankenfelde-Mahlow
                          Teilweise Home-Office
                          J.K. Fußbodenheizung GmbH * Blankenfelde-Mahlow * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - JK Fußbodenheizung ist ein international agierendes Unternehmen für die Nachrüstung einer Warmwasser-Fußbodenheizung in den vorhandenen Estrich. Jährlich installieren wir über unsere jeweiligen Standorte mehr als 5000 Fußbodenheizungen. Neben der Installation von herkömmlichen Fußbodenheizungssystemen haben wir uns auf die innovative und geprüfte einzufräsende Fußbodenheizung spezialisiert. Hierfür wird unser eigens entwickelter und patentierte Floorgrinder eingesetzt. Unser unternehmerische Erfolg spiegelt sich in der stetigen Eröffnung neuer Standorte in Deutschland sowie im restlichen Europa wider. Zur Verstärkung unseres Teams in unseren Niederlassungen in Essen, Nürnberg, Heilbronn oder Blankefelde-Mahlow suchen wir zum nächstmöglich
                          J.K. Fußbodenheizung GmbH * Blankenfelde-Mahlow * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - JK Fußbodenheizung ist ein international agierendes Unternehmen für die Nachrüstung einer Warmwasser-Fußbodenheizung in den vorhandenen Estrich. Jährlich installieren wir über unsere jeweiligen Standorte mehr als 5000 Fußbodenheizungen. Neben der Installation von herkömmlichen Fußbodenheizungssystemen haben wir uns auf die innovative und geprüfte einzufräsende Fußbodenheizung spezialisiert. Hierfür wird unser eigens entwickelter und patentierte Floorgrinder eingesetzt. Unser unternehmerische Erfolg spiegelt sich in der stetigen Eröffnung neuer Standorte in Deutschland sowie im restlichen Europa wider. Zur Verstärkung unseres Teams in unseren Niederlassungen in Essen, Nürnberg, Heilbronn oder Blankefelde-Mahlow suchen wir zum nächstmöglich
                          mehr

                          Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung & Personalwesen (m/w/d)

                          J.K. Fußbodenheizung GmbH
                          Blankenfelde-Mahlow
                          Teilweise Home-Office
                          J.K. Fußbodenheizung GmbH * Blankenfelde-Mahlow * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - JK Fußbodenheizung ist ein international agierendes Unternehmen für die Nachrüstung einer Warmwasser-Fußbodenheizung in den vorhandenen Estrich. Jährlich installieren wir über unsere jeweiligen Standorte mehr als 5000 Fußbodenheizungen. Neben der Installation von herkömmlichen Fußbodenheizungssystemen haben wir uns auf die innovative und geprüfte einzufräsende Fußbodenheizung spezialisiert. Hierfür wird unser eigens entwickelter und patentierte Floorgrinder eingesetzt. Unser unternehmerische Erfolg spiegelt sich in der stetigen Eröffnung neuer Standorte in Deutschland sowie im restlichen Europa wider. Zur Verstärkung unseres Teams in den Niederlassungen Essen, Nürnberg, Heilbronn oder Blankefeld-Mahlow suchen wir zum nächstmöglichen Zeitp
                          J.K. Fußbodenheizung GmbH * Blankenfelde-Mahlow * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - JK Fußbodenheizung ist ein international agierendes Unternehmen für die Nachrüstung einer Warmwasser-Fußbodenheizung in den vorhandenen Estrich. Jährlich installieren wir über unsere jeweiligen Standorte mehr als 5000 Fußbodenheizungen. Neben der Installation von herkömmlichen Fußbodenheizungssystemen haben wir uns auf die innovative und geprüfte einzufräsende Fußbodenheizung spezialisiert. Hierfür wird unser eigens entwickelter und patentierte Floorgrinder eingesetzt. Unser unternehmerische Erfolg spiegelt sich in der stetigen Eröffnung neuer Standorte in Deutschland sowie im restlichen Europa wider. Zur Verstärkung unseres Teams in den Niederlassungen Essen, Nürnberg, Heilbronn oder Blankefeld-Mahlow suchen wir zum nächstmöglichen Zeitp
                          mehr

                          ** Finanzbuchhaltung (m/w/d) **

                          Druckerei Arnold e.Kfm.
                          Großbeeren
                          Teilweise Home-Office
                          Du bist erster Ansprechpartner für das Forderungsmanagement bis hin zur Erstellung von Monatsberichten für die Geschäftsleitung - Digitales Personalmanagement
                          Du bist erster Ansprechpartner für das Forderungsmanagement bis hin zur Erstellung von Monatsberichten für die Geschäftsleitung - Digitales Personalmanagement
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Zur Verstärkung unseres technischen Bereichs suchen wir im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung (Ø 39 Stunden wöchentlich) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Abteilungsleitung Facility Management I (m/w/divers) Service GmbH ist ein Tochterunternehmen der WISTA Management GmbH und auf dem Gelände des Wissenschafts- und Technologieparks Berlin Adlershof sowie an weiteren Standorten in Berlin für das kaufmännische, technische und infrastrukturelle Management zur Bewirtschaftung von Gebäuden und Grundstücken zuständig. * Verantwortung für technisches, infrastrukturelles, kaufmännisches Facility Management sowie Sicherstellung von Betreiberverantwortung/Verkehrssicherungspflicht im Zuständigkeitsbereich (inkl. Brandschutz) * Projektleitung der Umsetzung von TGA-Modernisierungsprojekten in Technologiezentren
                          Zur Verstärkung unseres technischen Bereichs suchen wir im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung (Ø 39 Stunden wöchentlich) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Abteilungsleitung Facility Management I (m/w/divers) Service GmbH ist ein Tochterunternehmen der WISTA Management GmbH und auf dem Gelände des Wissenschafts- und Technologieparks Berlin Adlershof sowie an weiteren Standorten in Berlin für das kaufmännische, technische und infrastrukturelle Management zur Bewirtschaftung von Gebäuden und Grundstücken zuständig. * Verantwortung für technisches, infrastrukturelles, kaufmännisches Facility Management sowie Sicherstellung von Betreiberverantwortung/Verkehrssicherungspflicht im Zuständigkeitsbereich (inkl. Brandschutz) * Projektleitung der Umsetzung von TGA-Modernisierungsprojekten in Technologiezentren
                          mehr
                          Du verantwortest das gesamte Vertrags- und Beschaffungsmanagement – von der Ausschreibung über die Verhandlung bis zum Vertragsabschluss und dessen Umsetzung * Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position im Supply Chain Management mit – idealerweise in der Lebensmittel- oder Getränkeindustrie * Du verfügst über fundierte Kenntnisse in Produktionsplanung, Disposition, Einkauf, Lagerlogistik und Bestandsmanagement
                          Du verantwortest das gesamte Vertrags- und Beschaffungsmanagement – von der Ausschreibung über die Verhandlung bis zum Vertragsabschluss und dessen Umsetzung * Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position im Supply Chain Management mit – idealerweise in der Lebensmittel- oder Getränkeindustrie * Du verfügst über fundierte Kenntnisse in Produktionsplanung, Disposition, Einkauf, Lagerlogistik und Bestandsmanagement
                          mehr
                          Community Management: Du entwickelst Strukturen, um Wirkung, Resonanz und Wachstum unserer Community messbar zu machen. * Social Media Management: Du entwickelst inspirierende Formate, die unsere Klangwelt spürbar machen – vom Zwitscher-Moment-Video bis zur Community-Aktion mit Lieblingsorten in der Natur.
                          Community Management: Du entwickelst Strukturen, um Wirkung, Resonanz und Wachstum unserer Community messbar zu machen. * Social Media Management: Du entwickelst inspirierende Formate, die unsere Klangwelt spürbar machen – vom Zwitscher-Moment-Video bis zur Community-Aktion mit Lieblingsorten in der Natur.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Executive in Kallinchen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Executive in Kallinchen liegt bei 44.600 €. Gehälter für Management Executive in Kallinchen liegen im Bereich zwischen 37.600 € und 54.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Executive Jobs in Kallinchen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 371 offene Stellenanzeigen für Management Executive Jobs in Kallinchen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Kallinchen einen Management Executive Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Kallinchen einen Management Executive Job suchen: Berlin, Potsdam, Ludwigsfelde.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Executive Jobs in Kallinchen suchen?
                          Wer nach Management Executive Jobs in Kallinchen sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager, Enterprise Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Executive Jobs in Kallinchen??
                          Für einen Management Executive Job in Kallinchen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Management Executive Jobs in Kallinchen?
                          Management Executive Jobs in Kallinchen werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Executive Jobs in Kallinchen?
                          Für Management Executive Jobs in Kallinchen gibt es aktuell 1755 offene Teilzeitstellen.