Schnelle Bewerbung
569
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Manager
                          • Leiter/in Human Resources
                          • Director of Operations
                          • Hr-Manager
                          • Executive Director
                          • Venture Manager
                          • Manager Of Operations
                          • Business Development Manager
                          • Managing Direktor
                          • Chief Executive Officer
                          • Management Consultant
                          • Bereichsleiter/in
                          • Managerin
                          • Executive Management
                          • Executive Operations Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          186


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          758






                          874 Treffer für Management Director Jobs in Wesel im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 874 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Business Development Manager (m/w/d)

                          World Dredgers GmbH & Co. KG
                          Wesel
                          Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Technik und Management
                          Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Technik und Management

                          Backoffice (m/w/d) im Forderungsmanagement

                          PRA Group Deutschland GmbH
                          Duisburg
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Verstärke unser Team in Duisburg mit Deinen Fachkenntnissen im Bereich Forderungsmanagement und Deiner Begeisterung für Teamarbeit und Erfolg. Wir suchen ab sofort einen Sachbearbeiter im Backoffice Forderungsmanagement (m/w/d) am Standort Duisburg. * Du unterstützt die Sachbearbeiter im Forderungsmanagement im Tagesgeschäft
                          Verstärke unser Team in Duisburg mit Deinen Fachkenntnissen im Bereich Forderungsmanagement und Deiner Begeisterung für Teamarbeit und Erfolg. Wir suchen ab sofort einen Sachbearbeiter im Backoffice Forderungsmanagement (m/w/d) am Standort Duisburg. * Du unterstützt die Sachbearbeiter im Forderungsmanagement im Tagesgeschäft
                          mehr

                          Sales Manager im Außendienst Handwerk (m/w/d)

                          RECA NORM GmbH
                          Wesel, Kevelaer, Uedem, Geldern
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie.
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie.
                          mehr

                          Insurance Manager (m/w/d)

                          ALTANA Management Services GmbH
                          Wesel am Niederrhein
                          Teilweise Home-Office
                          ALTANA Management Services GmbH - Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden. * Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für das Management und den Vorstand * Abstimmung der Versicherungsstrategie mit Geschäftsführung und Vorstand inklusive Sicherstellung der Versicherungsabdeckung und aktives Risikomanagement Mit diesem Profil überzeugen Sie uns – Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsmanagement, idealerweise eines internationalen Industrie- oder Chemieunternehmens, oder in der Industrieversicherung. * Sicherheit in der Erstellung aussage
                          ALTANA Management Services GmbH - Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden. * Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für das Management und den Vorstand * Abstimmung der Versicherungsstrategie mit Geschäftsführung und Vorstand inklusive Sicherstellung der Versicherungsabdeckung und aktives Risikomanagement Mit diesem Profil überzeugen Sie uns – Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsmanagement, idealerweise eines internationalen Industrie- oder Chemieunternehmens, oder in der Industrieversicherung. * Sicherheit in der Erstellung aussage
                          mehr
                          Leitung der Bereiche Qualitätsmanagement, Labor, Technologie und Ausrüstung * Sicherstellung der Umsetzung der Unternehmens-/Qualitätspolitik und Weiterentwicklung des Managementsystems * Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement
                          Leitung der Bereiche Qualitätsmanagement, Labor, Technologie und Ausrüstung * Sicherstellung der Umsetzung der Unternehmens-/Qualitätspolitik und Weiterentwicklung des Managementsystems * Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement
                          mehr
                          Betriebsorganisation: Ihr ausgeprägtes Prozessverständnis und Ihre Erfahrung im Schnittstellenmanagement hilft Ihnen bei der Analyse und Optimierung operativer Abläufe.
                          Betriebsorganisation: Ihr ausgeprägtes Prozessverständnis und Ihre Erfahrung im Schnittstellenmanagement hilft Ihnen bei der Analyse und Optimierung operativer Abläufe.
                          mehr

                          (Senior) Investment Manager (m/f/d)

                          Franz Haniel & Cie. GmbH
                          Duisburg
                          Teilweise Home-Office
                          A core part of the role is active portfolio management: developing and implementing value creation strategies in the areas of growth acceleration, performance improvement, cashflow measures and inorganic growth, in close collaboration with the management teams of the portfolio companies. * Collaborate closely with , and C-level and portfolio management teams
                          A core part of the role is active portfolio management: developing and implementing value creation strategies in the areas of growth acceleration, performance improvement, cashflow measures and inorganic growth, in close collaboration with the management teams of the portfolio companies. * Collaborate closely with , and C-level and portfolio management teams
                          mehr

                          Senior Digital Marketing Manager (m/w/d)

                          PKF Fasselt Partnerschaft mbB
                          Duisburg, Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Community & Netzwerk: Aktives Community Management, Dialog mit der Zielgruppe und Positionierung von PKF Fasselt als relevante Marke im digitalen Raum. * Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medienmanagement oder vergleichbar.
                          Community & Netzwerk: Aktives Community Management, Dialog mit der Zielgruppe und Positionierung von PKF Fasselt als relevante Marke im digitalen Raum. * Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medienmanagement oder vergleichbar.
                          mehr

                          Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Grafik

                          rola Security Solutions GmbH
                          Oberhausen
                          Teilweise Home-Office
                          rola Security Solutions steht für Informationsmanagement im Sicherheitsbereich und ist Partner Nr. 1 für deutsche Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben sowie Lieferant für zahlreiche internationale Kunden im Sicherheitsbereich.
                          rola Security Solutions steht für Informationsmanagement im Sicherheitsbereich und ist Partner Nr. 1 für deutsche Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben sowie Lieferant für zahlreiche internationale Kunden im Sicherheitsbereich.
                          mehr
                          Identifizierung potenzieller Ausschreibungen in der Kontraktlogistik und Bearbeitung dieser gemeinsam mit dem Projektmanagement * Betriebswirtschaftliches Verständnis und Erfahrung im Projektmanagement
                          Identifizierung potenzieller Ausschreibungen in der Kontraktlogistik und Bearbeitung dieser gemeinsam mit dem Projektmanagement * Betriebswirtschaftliches Verständnis und Erfahrung im Projektmanagement
                          mehr

                          Sales Manager Central Europe (m/w/d)

                          CFL Cargo Deutschland GmbH
                          Duisburg
                          Teilweise Home-Office
                          Angebots- & Ausschreibungsmanagement: Du analysierst Ausschreibungsunterlagen und Preisanfragen und entwickelst gemeinsam mit unseren Fachabteilungen (z. B. QSE, Operations, IT, Recht) passgenaue Angebote. * Subunternehmermanagement: Du verhandelst mit Unterauftragnehmern im Bereich Bahndienstleistungen (z. B. letzte Meile, Traktion) und baust langfristige Partnerschaften auf.
                          Angebots- & Ausschreibungsmanagement: Du analysierst Ausschreibungsunterlagen und Preisanfragen und entwickelst gemeinsam mit unseren Fachabteilungen (z. B. QSE, Operations, IT, Recht) passgenaue Angebote. * Subunternehmermanagement: Du verhandelst mit Unterauftragnehmern im Bereich Bahndienstleistungen (z. B. letzte Meile, Traktion) und baust langfristige Partnerschaften auf.
                          mehr
                          Lead Management: Entwicklung und Qualifizierung von Leads zur Steigerung des Umsatzes * Reporting: Regelmäßige Berichterstattung an das Sales-Management zur Performance-Überwachung
                          Lead Management: Entwicklung und Qualifizierung von Leads zur Steigerung des Umsatzes * Reporting: Regelmäßige Berichterstattung an das Sales-Management zur Performance-Überwachung
                          mehr
                          Community Management für die BRABUS Hauptkanäle - Community Management für ausgewählte Executive-Kanäle * Fundierte Erfahrung im Community Management, idealerweise im Premium- oder Luxussegment * Ausgeprägtes Verständnis von Markensicherheit, Reputation Management und Social Media Trends
                          Community Management für die BRABUS Hauptkanäle - Community Management für ausgewählte Executive-Kanäle * Fundierte Erfahrung im Community Management, idealerweise im Premium- oder Luxussegment * Ausgeprägtes Verständnis von Markensicherheit, Reputation Management und Social Media Trends
                          mehr

                          Sales / Business Development Manager – KI & Vertrieb digitaler Schadenprozesse (m/w/d)

                          PropertyExpert GmbH
                          Köln, Düsseldorf, Essen, Duisburg, Wuppertal, Solingen, Leverkusen, Neuss, Bergisch Gladbach
                          Teilweise Home-Office
                          Gemeinsam mit Sven Ueberholz (Leiter Partnervertrieb) liegt der Fokus auf Beziehungspflege, Netzwerkerweiterung und der Weiterentwicklung unserer digitalen Lösungen im Schadenmanagement. * Analyse bestehender Abläufe und Impulse für bessere, einfachere Lösungen – im engen Austausch mit Vertrieb, Produktmanagement, IT und Operations * Berufserfahrung mit Bezug zu Versicherung, Handwerk, Sanierung oder Schadenmanagement * Hohes Interesse an digitalen Geschäftsmodellen und Begeisterung für das, was Technologie im Schadenmanagement möglich macht
                          Gemeinsam mit Sven Ueberholz (Leiter Partnervertrieb) liegt der Fokus auf Beziehungspflege, Netzwerkerweiterung und der Weiterentwicklung unserer digitalen Lösungen im Schadenmanagement. * Analyse bestehender Abläufe und Impulse für bessere, einfachere Lösungen – im engen Austausch mit Vertrieb, Produktmanagement, IT und Operations * Berufserfahrung mit Bezug zu Versicherung, Handwerk, Sanierung oder Schadenmanagement * Hohes Interesse an digitalen Geschäftsmodellen und Begeisterung für das, was Technologie im Schadenmanagement möglich macht
                          mehr

                          Vertriebsleiter Deutschland (w/m/d)

                          personalisten GmbH
                          Essen, Bochum, Dortmund, Oberhausen, Duisburg, Hagen, Gelsenkirchen, Herne
                          Als zentrale Schnittstelle zur Managementebene stellen Sie eine reibungslose Zusammenarbeit sicher, stärken die Kundenbindung und repräsentieren das Unternehmen bei wichtigen Kunden, Partnern und auf Messen. * Sie bekommen die Chance, Wachstum und Erfolg des Unternehmens in einer engen Zusammenarbeit mit der Managementebene mitzugestalten.
                          Als zentrale Schnittstelle zur Managementebene stellen Sie eine reibungslose Zusammenarbeit sicher, stärken die Kundenbindung und repräsentieren das Unternehmen bei wichtigen Kunden, Partnern und auf Messen. * Sie bekommen die Chance, Wachstum und Erfolg des Unternehmens in einer engen Zusammenarbeit mit der Managementebene mitzugestalten.
                          mehr

                          Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Maschinen- und Anlagenbau - Region NRW

                          personalisten GmbH
                          Essen, Bochum, Dortmund, Oberhausen, Duisburg, Hagen, Gelsenkirchen, Herne
                          Zusätzlich profitieren Sie von einer 37-Stundenwoche, einem Gleitzeitkonto, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und weiteren Zusatzleistungen wie einer modernen Arbeitsplatzausstattung, betrieblichem Gesundheitsmanagement, kostenfreien Parkplätzen, E-Bike-Leasing etc..
                          Zusätzlich profitieren Sie von einer 37-Stundenwoche, einem Gleitzeitkonto, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und weiteren Zusatzleistungen wie einer modernen Arbeitsplatzausstattung, betrieblichem Gesundheitsmanagement, kostenfreien Parkplätzen, E-Bike-Leasing etc..
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          In enger Zusammenarbeit mit der übergreifenden der Business Unit übernimmst du in einer Stabsfunktion eine zentrale Rolle bei der konzeptionellen Weiterentwicklung und internationalen Ausrichtung des Produktmanagements innerhalb der Würth Business Unit Hydraulics. * Du entwickelst zusammen mit dem Management Visionen und Strategien, um die Business Unit als führenden Anbieter für hydraulische Verbindungstechnik auf dem europäischen Markt zu positionieren. * Du koordinierst strategische Initiativen im internationalen Produktmanagement – mit Fokus auf die Optimierung des Gesamtportfolios. * Du standardisierst Methoden und Prozesse im Produktmanagement über alle Gesellschaften hinweg und verbesserst die Zusammenarbeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette. * Berufserfahrung im technischen Produkt-, So
                          In enger Zusammenarbeit mit der übergreifenden der Business Unit übernimmst du in einer Stabsfunktion eine zentrale Rolle bei der konzeptionellen Weiterentwicklung und internationalen Ausrichtung des Produktmanagements innerhalb der Würth Business Unit Hydraulics. * Du entwickelst zusammen mit dem Management Visionen und Strategien, um die Business Unit als führenden Anbieter für hydraulische Verbindungstechnik auf dem europäischen Markt zu positionieren. * Du koordinierst strategische Initiativen im internationalen Produktmanagement – mit Fokus auf die Optimierung des Gesamtportfolios. * Du standardisierst Methoden und Prozesse im Produktmanagement über alle Gesellschaften hinweg und verbesserst die Zusammenarbeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette. * Berufserfahrung im technischen Produkt-, So
                          mehr

                          Inside Sales Manager (w/m/d)

                          1&1 Versatel GmbH
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Gesundheitsangebote: Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, betriebliches Gesundheitsmanagement, arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung, Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.
                          Gesundheitsangebote: Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, betriebliches Gesundheitsmanagement, arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung, Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Eigenverantwortung: Du bist für das strategische und operative Management deines Verkaufsgebiets zuständig, inklusive Planung und Organisation deiner täglichen Routen und Termine
                          Eigenverantwortung: Du bist für das strategische und operative Management deines Verkaufsgebiets zuständig, inklusive Planung und Organisation deiner täglichen Routen und Termine
                          mehr
                          Sie gestalten, implementieren und entwickeln ein ganzheitliches Qualitätsmanagementsystem in Anlehnung an DIN EN ISO 9001 sowie AQAP 2110/2210 weiter * Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Erfahrung im Qualitätsmanagement
                          Sie gestalten, implementieren und entwickeln ein ganzheitliches Qualitätsmanagementsystem in Anlehnung an DIN EN ISO 9001 sowie AQAP 2110/2210 weiter * Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Erfahrung im Qualitätsmanagement
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Director in Wesel?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          103.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Director in Wesel liegt bei 103.700 €. Gehälter für Management Director in Wesel liegen im Bereich zwischen 91.700 € und 117.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Director Jobs in Wesel?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 874 offene Stellenanzeigen für Management Director Jobs in Wesel.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Wesel einen Management Director Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Wesel einen Management Director Job suchen: Düsseldorf, Essen, Bochum.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Director Jobs in Wesel suchen?
                          Wer nach Management Director Jobs in Wesel sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager, Leiter/in Human Resources.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Director Jobs in Wesel??
                          Für einen Management Director Job in Wesel sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Zu welcher Branche gehören Management Director Jobs in Wesel?
                          Management Director Jobs in Wesel werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Director Jobs in Wesel?
                          Für Management Director Jobs in Wesel gibt es aktuell 1138 offene Teilzeitstellen.