Schnelle Bewerbung
200
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Workforce Management
                          • Partner Management
                          • Business Management
                          • Deputy Management
                          • Teamleiter/in Office Management
                          • Contract Management
                          • Performance Management
                          • Operations Management
                          • Vendor Management
                          • Tender Management
                          • Management Services
                          • Project Management Office
                          • Manager Performance Management
                          • Sourcing Management
                          • Projektmanager Services

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          76


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          273

                          IT
                          272





                          182 Treffer für Management Coordinator Jobs in Wagenfeld im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 182 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Koordinator technische Instandhaltung (m/w/d)

                          MERKUR Immobilien und Bauprojekte GmbH & Co. KG
                          Espelkamp
                          Teilweise Home-Office
                          Gesundheit & Sport: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebssport
                          Gesundheit & Sport: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebssport

                          (Senior) Technische:r Projektleiter:in - Systemlösungen Energie (m/w/d)

                          VENSYS Elektrotechnik GmbH
                          Diepholz
                          Teilweise Home-Office
                          Mehrjährige Erfahrung im technischen Projektmanagement, idealerweise im Energie- oder Anlagenbau
                          Mehrjährige Erfahrung im technischen Projektmanagement, idealerweise im Energie- oder Anlagenbau

                          Teamleiter – Strategic Spare Parts Management (m/w/d)

                          GRIMME Landmaschinenfabrik SE & Co. KG
                          Damme
                          Teilweise Home-Office
                          GRIMME Landmaschinenfabrik SE & Co. KG * Damme * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Familienunternehmen GRIMME ist seit 1861 im Dienste der Landwirtschaft tätig und steht für führende Technologien in der Kartoffel-, Rüben- und Gemüsetechnik. 3.100 Mitarbeiter tragen dazu bei, dass unsere Produkte die Kunden in über 120 Ländern der Welt begeistern. Raum für Kreativität, kurze Entscheidungswege, Teamgeist und Vertrauen sind die Erfolgsfaktoren, die uns zu einem weltweit führenden Hersteller machen. Damme/Rieste | Vollzeit| OT-Vertrieb - Aufgaben * Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von 2 Mitarbeitern * Ausarbeitung und Implementierung von internationalen Sales- und Marketingstrategien für Parts zur Steigerung des Umsatzes in der GRIMME-Group * Steuerung und Festlegung der Bruttoverkaufspreise für Parts s
                          GRIMME Landmaschinenfabrik SE & Co. KG * Damme * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Familienunternehmen GRIMME ist seit 1861 im Dienste der Landwirtschaft tätig und steht für führende Technologien in der Kartoffel-, Rüben- und Gemüsetechnik. 3.100 Mitarbeiter tragen dazu bei, dass unsere Produkte die Kunden in über 120 Ländern der Welt begeistern. Raum für Kreativität, kurze Entscheidungswege, Teamgeist und Vertrauen sind die Erfolgsfaktoren, die uns zu einem weltweit führenden Hersteller machen. Damme/Rieste | Vollzeit| OT-Vertrieb - Aufgaben * Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von 2 Mitarbeitern * Ausarbeitung und Implementierung von internationalen Sales- und Marketingstrategien für Parts zur Steigerung des Umsatzes in der GRIMME-Group * Steuerung und Festlegung der Bruttoverkaufspreise für Parts s
                          mehr
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine Abteilungsleitung Produktionsplanung und Beschaffung/ Supply Chain Management (m/w/d) * Umsetzung, Steuerung und Überwachung sämtlicher Aktivitäten zur Sicherstellung des bedarfsgerechten Materialflusses, des Bestandsmanagements sowie der Lieferperformance unserer Lieferanten
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine Abteilungsleitung Produktionsplanung und Beschaffung/ Supply Chain Management (m/w/d) * Umsetzung, Steuerung und Überwachung sämtlicher Aktivitäten zur Sicherstellung des bedarfsgerechten Materialflusses, des Bestandsmanagements sowie der Lieferperformance unserer Lieferanten
                          mehr

                          Leiter (m/w/d) Supply Chain Management

                          INTERNORM Kunststofftechnik GmbH
                          Damme bei Osnabrück
                          Entwicklung und Ausbau des Supply Chain Managements im Unternehmen * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management im produzierenden Gewerbe sowie Führungserfahrung
                          Entwicklung und Ausbau des Supply Chain Managements im Unternehmen * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management im produzierenden Gewerbe sowie Führungserfahrung
                          mehr
                          Kostenmanagement: Du schaust fortlaufend nach Einsparpotentialen und erarbeitest Maßnahmen zur Kostenreduzierung. * Lieferantenmanagement: Du verantwortest ein strategisches, nachhaltiges Lieferantenmanagement. * Projektmanagement: Bei Produktneueinführungen wirkst Du bei der Spezifikation von Lastenheften mit und koordinierst hierfür intern notwendige Schritte (wie z.B. den Umgang mit Altprodukten). * Produktmanagement: Du koordinierst Produktneueinführungen im Unternehmen, in enger Abstimmung mit den relevanten Fachbereichen, wie z.B. Vertrieb, Produktion, IT und Einkauf.
                          Kostenmanagement: Du schaust fortlaufend nach Einsparpotentialen und erarbeitest Maßnahmen zur Kostenreduzierung. * Lieferantenmanagement: Du verantwortest ein strategisches, nachhaltiges Lieferantenmanagement. * Projektmanagement: Bei Produktneueinführungen wirkst Du bei der Spezifikation von Lastenheften mit und koordinierst hierfür intern notwendige Schritte (wie z.B. den Umgang mit Altprodukten). * Produktmanagement: Du koordinierst Produktneueinführungen im Unternehmen, in enger Abstimmung mit den relevanten Fachbereichen, wie z.B. Vertrieb, Produktion, IT und Einkauf.
                          mehr

                          Specialist PMO & Innovationsmanagement (m/w/d)

                          HOMANN Feinkost GmbH
                          Bad Essen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie sind verantwortlich für den Aufbau, die Weiterentwicklung sowie die Steuerung unserer Projektmanagement-Organisation (PMO) und stellen sicher, dass einheitliche Projektstandards und -methoden im gesamten Unternehmen etabliert und eingehalten werden. * Sie aktualisieren, monitoren und steuern laufende Projektaktivitäten und Risiken in unserem Multiprojektmanagementreporting, die Sie regelmäßig an die Geschäftsführung kommunizieren. * Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Innovationsmanagement, oder eine vergleichbare Qualifikation. * Zudem bringen Sie Berufserfahrung und ein ausgeprägtes Interesse für die Themen Projektmanagement sowie Innovationsmanagement mit und sind motiviert, Menschen für neue Projekte und Innovati
                          Sie sind verantwortlich für den Aufbau, die Weiterentwicklung sowie die Steuerung unserer Projektmanagement-Organisation (PMO) und stellen sicher, dass einheitliche Projektstandards und -methoden im gesamten Unternehmen etabliert und eingehalten werden. * Sie aktualisieren, monitoren und steuern laufende Projektaktivitäten und Risiken in unserem Multiprojektmanagementreporting, die Sie regelmäßig an die Geschäftsführung kommunizieren. * Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Innovationsmanagement, oder eine vergleichbare Qualifikation. * Zudem bringen Sie Berufserfahrung und ein ausgeprägtes Interesse für die Themen Projektmanagement sowie Innovationsmanagement mit und sind motiviert, Menschen für neue Projekte und Innovati
                          mehr
                          Liberty Damenmoden GmbH * Lübbecke * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - LIBERTY WOMAN in Lübbecke sucht Dich! Bist du bereit für einen Karrierestart, der alles andere als langweilig ist? Wenn du Lust hast auf eine abwechslungsreiche Ausbildung, bei der du in nur 3 Jahren viele - spannende Abteilungen entdeckst und echte Praxiserfahrung sammelst- dann bist du bei uns genau richtig! Start: 01.08.2026 - Deine Aufgaben * Einblick und Mitarbeit in verschiedenen Verwaltungsbereichen (u. A. Personal, Ladenbau, Einkauf, Buchhaltung, Logistik) * Eigenständige Übernahme und Bearbeitung von Aufgaben in den jeweiligen Abteilungen * Organisatorische Tätigkeiten durchführen * Koordination von bürowirtschaftlichen Abläufen * Bearbeitung des internen und externen Schriftverkehrs * Azubi-Projekte planen - Dein Profil * Mittlerer Schulabschluss
                          Liberty Damenmoden GmbH * Lübbecke * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - LIBERTY WOMAN in Lübbecke sucht Dich! Bist du bereit für einen Karrierestart, der alles andere als langweilig ist? Wenn du Lust hast auf eine abwechslungsreiche Ausbildung, bei der du in nur 3 Jahren viele - spannende Abteilungen entdeckst und echte Praxiserfahrung sammelst- dann bist du bei uns genau richtig! Start: 01.08.2026 - Deine Aufgaben * Einblick und Mitarbeit in verschiedenen Verwaltungsbereichen (u. A. Personal, Ladenbau, Einkauf, Buchhaltung, Logistik) * Eigenständige Übernahme und Bearbeitung von Aufgaben in den jeweiligen Abteilungen * Organisatorische Tätigkeiten durchführen * Koordination von bürowirtschaftlichen Abläufen * Bearbeitung des internen und externen Schriftverkehrs * Azubi-Projekte planen - Dein Profil * Mittlerer Schulabschluss
                          mehr
                          Vielfältige Ausbildung: Von der Büroorganisation über den Umgang mit Besuchern bis hin zur Korrespondenz und Buchhaltung – Du lernst alle Facetten des Büromanagements kennen.
                          Vielfältige Ausbildung: Von der Büroorganisation über den Umgang mit Besuchern bis hin zur Korrespondenz und Buchhaltung – Du lernst alle Facetten des Büromanagements kennen.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Du entwickelst nachhaltige Strategien im Kompetenz- und Talentmanagement, um Schlüsselpositionen gezielt zu identifizieren und zu besetzen. * Kenntnisse im strategischen Kompetenz- und Talentmanagement
                          Du entwickelst nachhaltige Strategien im Kompetenz- und Talentmanagement, um Schlüsselpositionen gezielt zu identifizieren und zu besetzen. * Kenntnisse im strategischen Kompetenz- und Talentmanagement
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit, idealerweise im internationalen Einkauf oder im Produktmanagement
                          Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit, idealerweise im internationalen Einkauf oder im Produktmanagement
                          mehr
                          NEU
                          Als Werkstudent (m/w/d) im Lean Management erhältst Du umfangreiche Einblicke in spannende Projekte und Aufgaben der Fertigungs- und Montagebereiche bei GRIMME! * Du unterstützt das Lean Management und die Produktion bei der Fertigung von Werkzeugeinlagen im Rahmen der 5S-Methodik. * Idealerweise bringst du Grundkenntnisse und eine Affinität zum Prozess-Lean-Management mit.
                          Als Werkstudent (m/w/d) im Lean Management erhältst Du umfangreiche Einblicke in spannende Projekte und Aufgaben der Fertigungs- und Montagebereiche bei GRIMME! * Du unterstützt das Lean Management und die Produktion bei der Fertigung von Werkzeugeinlagen im Rahmen der 5S-Methodik. * Idealerweise bringst du Grundkenntnisse und eine Affinität zum Prozess-Lean-Management mit.
                          mehr
                          Kaufleute im Groß- und Außenhandelsmanagement sorgen z.B. beim Einkauf von Waren, organischen und anorganischen Rohstoffen für einen reibungslosen Ablauf.
                          Kaufleute im Groß- und Außenhandelsmanagement sorgen z.B. beim Einkauf von Waren, organischen und anorganischen Rohstoffen für einen reibungslosen Ablauf.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Bestandsmanagement/Sicherstellung der Lieferfähigkeit/Überwachung der Lagerverfügbarkeiten * Reklamationsmanagement * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Betriebswirt/Fachwirt mit Schwerpunkt Kundenservice, Dienstleistungsmanagement, Servicemanagement oder ausgeprägte Erfahrung in der Kundenbetreuung bspw. als Key Account Manager, Vertriebsmitarbeiter oder vergleichbar
                          Bestandsmanagement/Sicherstellung der Lieferfähigkeit/Überwachung der Lagerverfügbarkeiten * Reklamationsmanagement * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Betriebswirt/Fachwirt mit Schwerpunkt Kundenservice, Dienstleistungsmanagement, Servicemanagement oder ausgeprägte Erfahrung in der Kundenbetreuung bspw. als Key Account Manager, Vertriebsmitarbeiter oder vergleichbar
                          mehr

                          Commercial Manager:in (m/w/d)

                          VENSYS Elektrotechnik GmbH
                          Diepholz
                          Teilweise Home-Office
                          Verantwortung für Vertragsprüfung und Risikomanagement * Mehrjährige Erfahrung (mind. 5 Jahre) in Angebotsmanagement und Vertragsverhandlungen für internationale Projekte
                          Verantwortung für Vertragsprüfung und Risikomanagement * Mehrjährige Erfahrung (mind. 5 Jahre) in Angebotsmanagement und Vertragsverhandlungen für internationale Projekte
                          mehr

                          Fuhrparkmanager (m/w/d)

                          Big Dutchman International GmbH
                          Vechta
                          Teilweise Home-Office
                          Aktives Schadenmanagement inkl. Erst- und Folgebearbeitung * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Fuhrpark- oder Mobilitätsmanagement
                          Aktives Schadenmanagement inkl. Erst- und Folgebearbeitung * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Fuhrpark- oder Mobilitätsmanagement
                          mehr
                          In enger Abstimmung mit Redaktion, Entwicklung und Produktmanagement bringen Sie Ihre Expertise ein und treiben Standards sowie Prozesse voran. * Als zentrale Ansprechperson übernehmen Sie die fachliche Verantwortung für unser Redaktionsteam und koordinieren die Zusammenarbeit mit Entwicklung, Produktmanagement und externen Dienstleistern. * Mit Ihrem Blick für effiziente Prozesse, gestalten, optimieren und digitalisieren Sie unsere Redaktionsabläufe aktiv und stimmen diese stets mit dem Product-Lifecycle-Management (PLM) ab. * Gesundheit & Sport: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebssport
                          In enger Abstimmung mit Redaktion, Entwicklung und Produktmanagement bringen Sie Ihre Expertise ein und treiben Standards sowie Prozesse voran. * Als zentrale Ansprechperson übernehmen Sie die fachliche Verantwortung für unser Redaktionsteam und koordinieren die Zusammenarbeit mit Entwicklung, Produktmanagement und externen Dienstleistern. * Mit Ihrem Blick für effiziente Prozesse, gestalten, optimieren und digitalisieren Sie unsere Redaktionsabläufe aktiv und stimmen diese stets mit dem Product-Lifecycle-Management (PLM) ab. * Gesundheit & Sport: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebssport
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Projektmanagement und Prozessverständnis gehören zu Ihren Stärken. * Betriebliches Gesundheitsmanagement: Bei uns stehen je nach Standort eine Vielzahl an verschiedenen Gesundheitsmaßnahmen wie Betriebssport, Fahrrad-Leasing, Firmen-Fitnessprogramm sowie höhenverstellbare Tische zur Verfügung.
                          Projektmanagement und Prozessverständnis gehören zu Ihren Stärken. * Betriebliches Gesundheitsmanagement: Bei uns stehen je nach Standort eine Vielzahl an verschiedenen Gesundheitsmaßnahmen wie Betriebssport, Fahrrad-Leasing, Firmen-Fitnessprogramm sowie höhenverstellbare Tische zur Verfügung.
                          mehr
                          Konzeption und Optimierung von Geschäftsprozessen unter Einbindung internationaler Standorte und relevanter Fachbereiche sowie Organisation des Change Managements * Anforderungsmanagement: Aufnahme, Priorisierung und Umsetzung von Fachbereichsanforderungen in enger Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern * Datenmanagement: Sicherstellung der Datenqualität, Pflegeprozesse und Maßnahmen zur Datenintegrität und -sicherheit
                          Konzeption und Optimierung von Geschäftsprozessen unter Einbindung internationaler Standorte und relevanter Fachbereiche sowie Organisation des Change Managements * Anforderungsmanagement: Aufnahme, Priorisierung und Umsetzung von Fachbereichsanforderungen in enger Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern * Datenmanagement: Sicherstellung der Datenqualität, Pflegeprozesse und Maßnahmen zur Datenintegrität und -sicherheit
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie gestalten Sicherheits- und Umweltmanagementstandards in enger Zusammenarbeit mit den Schnittstellen. * Außerdem beraten Sie als zentrale Ansprechperson Mitarbeitende, Management, Behörden und Partner (m/w/d) in allen Fragen rund um Arbeitsschutz, Unfallverhütung sowie Brand- sowie Umweltschutz. * Betriebliches Gesundheitsmanagement: Bei uns stehen je nach Standort eine Vielzahl an verschiedenen Gesundheitsmaßnahmen wie Betriebssport, Fahrrad-Leasing, Firmen-Fitnessprogramm sowie höhenverstellbare Tische zur Verfügung.
                          Sie gestalten Sicherheits- und Umweltmanagementstandards in enger Zusammenarbeit mit den Schnittstellen. * Außerdem beraten Sie als zentrale Ansprechperson Mitarbeitende, Management, Behörden und Partner (m/w/d) in allen Fragen rund um Arbeitsschutz, Unfallverhütung sowie Brand- sowie Umweltschutz. * Betriebliches Gesundheitsmanagement: Bei uns stehen je nach Standort eine Vielzahl an verschiedenen Gesundheitsmaßnahmen wie Betriebssport, Fahrrad-Leasing, Firmen-Fitnessprogramm sowie höhenverstellbare Tische zur Verfügung.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Coordinator in Wagenfeld?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Coordinator in Wagenfeld liegt bei 44.000 €. Gehälter für Management Coordinator in Wagenfeld liegen im Bereich zwischen 37.400 € und 54.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Coordinator Jobs in Wagenfeld?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 182 offene Stellenanzeigen für Management Coordinator Jobs in Wagenfeld.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Wagenfeld einen Management Coordinator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Wagenfeld einen Management Coordinator Job suchen: Osnabrück, Vechta, Herford.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Coordinator Jobs in Wagenfeld suchen?
                          Wer nach Management Coordinator Jobs in Wagenfeld sucht, sucht häufig auch nach Management, Workforce Management, Partner Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Coordinator Jobs in Wagenfeld??
                          Für einen Management Coordinator Job in Wagenfeld sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Management Coordinator Jobs in Wagenfeld?
                          Management Coordinator Jobs in Wagenfeld werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Coordinator Jobs in Wagenfeld?
                          Für Management Coordinator Jobs in Wagenfeld gibt es aktuell 379 offene Teilzeitstellen.