Schnelle Bewerbung
215
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Manager Office
                          • Workforce Management
                          • Partner Management
                          • Business Associate
                          • Business Management
                          • Deputy Management
                          • Mitarbeiter Projektmanagement
                          • Operational Excellence Manager
                          • Operations Management
                          • Operational Manager
                          • Business Coordinator
                          • Vendor Management
                          • Tender Management
                          • Operational Excellence
                          • Management Services

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          106


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          310






                          949 Treffer für Management Coordinator Jobs in Wachau im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 949 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Bid Manager (m/w/d)

                          operational services GmbH & Co. KG
                          Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung, davon mindestens drei Jahr im Bid Management
                          Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung, davon mindestens drei Jahr im Bid Management

                          Objektbetreuer:in (m/w/d)

                          STRABAG Property and Facility Services GmbH
                          Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. * Berufserfahrung im Facility Management, idealerweise in ähnlicher Funktion
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. * Berufserfahrung im Facility Management, idealerweise in ähnlicher Funktion
                          mehr

                          Bid Manager ServiceNow (m/w/d)

                          operational services GmbH & Co. KG
                          Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, Hamburg, Leinfelden-Echterdingen, München, Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Sicherung des Fachgebietsrisikomanagements im Hinblick auf vertraglich geschuldete Leistungen * Mehrjährige Berufserfahrung im Bid Management mit entsprechender Umsatzverantwortung * Professionelles, vertrauenswürdiges und empathisches Auftreten auf Entscheider-, Rechtsbeistand und Managementebene
                          Sicherung des Fachgebietsrisikomanagements im Hinblick auf vertraglich geschuldete Leistungen * Mehrjährige Berufserfahrung im Bid Management mit entsprechender Umsatzverantwortung * Professionelles, vertrauenswürdiges und empathisches Auftreten auf Entscheider-, Rechtsbeistand und Managementebene
                          mehr
                          Guide, mentor and support BIM modellers and coordinators, overseeing modelling quality, updates, and issue resolution. * Strong communication and stakeholder management skills.
                          Guide, mentor and support BIM modellers and coordinators, overseeing modelling quality, updates, and issue resolution. * Strong communication and stakeholder management skills.
                          mehr
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          NEU

                          Bid und Proposal Manager (m/w/d)

                          Secunet Security Networks AG
                          Berlin, Dresden, Eschborn, Essen, Hamburg, München
                          Teilweise Home-Office
                          Koordination der fachlichen Zuarbeiten (intern, von Zulieferern und Partnern) sowie des Risikomanagements innerhalb des Ausschreibungsprozesses * Mitarbeit bei der Standardisierung wie auch Verbesserung unserer Prozesse, Vorlagen und Werkzeuge sowie an der Entwicklung und Implementierung von Best Practices im Bid-Management zur Steigerung der Effizienz und Erfolgsquote * Pflege und Aktualisierung unseres Wissensmanagements zur kontinuierlichen Qualitäts- wie auch Effizienzsteigerung in der Angebotsvorbereitung * Monitoring sowie Reporting der Kennzahlen aus dem Bid- und Proposal-Management * Du besitzt idealerweise einschlägige Berufserfahrung im Bereich Bid- und Proposal-Management, in Vergabeverfahren sowie in der Angebotserstellung
                          Koordination der fachlichen Zuarbeiten (intern, von Zulieferern und Partnern) sowie des Risikomanagements innerhalb des Ausschreibungsprozesses * Mitarbeit bei der Standardisierung wie auch Verbesserung unserer Prozesse, Vorlagen und Werkzeuge sowie an der Entwicklung und Implementierung von Best Practices im Bid-Management zur Steigerung der Effizienz und Erfolgsquote * Pflege und Aktualisierung unseres Wissensmanagements zur kontinuierlichen Qualitäts- wie auch Effizienzsteigerung in der Angebotsvorbereitung * Monitoring sowie Reporting der Kennzahlen aus dem Bid- und Proposal-Management * Du besitzt idealerweise einschlägige Berufserfahrung im Bereich Bid- und Proposal-Management, in Vergabeverfahren sowie in der Angebotserstellung
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Sie zeigen sich verantwortlich für das Energiemanagement am Standort. * Sie schauen genau hin - Sie stellen die Umsetzung der Prozesse des integrierten Managementsystems unter Einhaltung aller betrieblichen und gesetzlichen Anforderungen (z.B. Ziele, Hygiene, Normen, Arbeitssicherheit, Gesetze) sicher.
                          Sie zeigen sich verantwortlich für das Energiemanagement am Standort. * Sie schauen genau hin - Sie stellen die Umsetzung der Prozesse des integrierten Managementsystems unter Einhaltung aller betrieblichen und gesetzlichen Anforderungen (z.B. Ziele, Hygiene, Normen, Arbeitssicherheit, Gesetze) sicher.
                          mehr
                          Überwachung der Arbeitssicherheit sowie Organisation von Schulungen und Integration des Construction Managements in den Arbeitsschutz * Fachliche Unterstützung des Projekt- und Construction Managements in allen Belangen des Arbeitsschutzes
                          Überwachung der Arbeitssicherheit sowie Organisation von Schulungen und Integration des Construction Managements in den Arbeitsschutz * Fachliche Unterstützung des Projekt- und Construction Managements in allen Belangen des Arbeitsschutzes
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Auf deinem Weg begleiten dich gezielte Schulungen und Trainings, damit du dich fachlich und persönlich weiterentwickeln kannst - Schritt für Schritt in Richtung Prozessmanagement-Profi.
                          Auf deinem Weg begleiten dich gezielte Schulungen und Trainings, damit du dich fachlich und persönlich weiterentwickeln kannst - Schritt für Schritt in Richtung Prozessmanagement-Profi.
                          mehr

                          Supply Chain Manager (m/w/d)

                          LKE Gesellschaft für Logistik- und Kommunikationsequipment mbH
                          Großenhain
                          Teilweise Home-Office
                          Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik, Einkauf, Lager oder Supply Chain Management – gerne im Mittelstand
                          Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik, Einkauf, Lager oder Supply Chain Management – gerne im Mittelstand
                          mehr

                          Stellenausschreibung Koordinator*in für igeltour Dresden

                          Umweltzentrum Dresden e. V.
                          Dresden, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Planung, Koordination und Disposition von Stadtführun gen o Einsatzplanung und Betreuung der Stadtführerinnen und Stadtfü hrer o Ansprechpartner für Gäste, Guides sowie Kooperations- und Geschäftspa rtner o Buchungsmanagement des offenen und Gruppenpro gramms o Betreuung der Website (WordPress) und Ticketsystems (Re giondo) o Mitgestaltung des jährlichen offenen P rogramms o Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Führung sangebots o Qualitätskontrolle und kontinuierliche Optimierung de r Prozesse o Administrative Aufgaben und Dokumentation
                          Planung, Koordination und Disposition von Stadtführun gen o Einsatzplanung und Betreuung der Stadtführerinnen und Stadtfü hrer o Ansprechpartner für Gäste, Guides sowie Kooperations- und Geschäftspa rtner o Buchungsmanagement des offenen und Gruppenpro gramms o Betreuung der Website (WordPress) und Ticketsystems (Re giondo) o Mitgestaltung des jährlichen offenen P rogramms o Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Führung sangebots o Qualitätskontrolle und kontinuierliche Optimierung de r Prozesse o Administrative Aufgaben und Dokumentation
                          mehr

                          Wir stellen ein: Technischen Projektmanager (m/w/d)

                          buildingSMART Deutschland e. V.
                          Dresden, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Zur Verstärkung unseres Teams im Rahmen zweier Förderprojekte suchen wir am Standort Dresden (ggf. auch an einem anderen Ort) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen mit Schwerpunkt Prozess- und Datenmodellierung sowie Datenmanagement im Bauwesen. * Mitarbeit in zwei Förderprojekten mit den inhaltlichen Schwerpunkten BIM-Anwendungsfälle, BIM-Prozesse/Prozessmodellierung, Informationsanforderungen, Datenmodellierung und Datenmanagement; * Hochschulabschluss (Diplom oder Master) oder gleichwertig mit Bezug zur Baubranche, bspw. Bauingenieurwesen (Hochbau oder Infrastruktur), Architektur, Maschinenbau, TGA, Facility Management, Informatik o.ä.;
                          Zur Verstärkung unseres Teams im Rahmen zweier Förderprojekte suchen wir am Standort Dresden (ggf. auch an einem anderen Ort) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen mit Schwerpunkt Prozess- und Datenmodellierung sowie Datenmanagement im Bauwesen. * Mitarbeit in zwei Förderprojekten mit den inhaltlichen Schwerpunkten BIM-Anwendungsfälle, BIM-Prozesse/Prozessmodellierung, Informationsanforderungen, Datenmodellierung und Datenmanagement; * Hochschulabschluss (Diplom oder Master) oder gleichwertig mit Bezug zur Baubranche, bspw. Bauingenieurwesen (Hochbau oder Infrastruktur), Architektur, Maschinenbau, TGA, Facility Management, Informatik o.ä.;
                          mehr
                          NEU
                          Erste Berufserfahrung im technischen Projektmanagement, Rohrleitungsbau, Anlagenbau oder einer vergleichbaren Position - Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Grundkenntnisse in Projektmanagementsoftware & CAD - Interesse an Projektplanung und -steuerung (z. B. Rückwärtsplanung, Ressourcen- und Zeitmanagement) - Gute Deutschkenntnisse (C1+) sowie Englischkenntnisse in Wort und SchriftAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Kalkulation, Einkauf, Beschaffung, Konstruktion, Stücklisten anfertigen, Rohrleitungsbau, Montage (Metall, Anlagenbau), Versorgungstechnik, Kundenberatung, -betreuung, CIM-Systeme anwenden, Qualitätsmanagement, Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung - Zwingend erforderlich: Berichtswesen, Information, Besprechungsvorbereitung, -organisation, Personalplanung, Projektmanagement, Ablauforganisation, Projektassistenz, Terminplanung, -überwac
                          Erste Berufserfahrung im technischen Projektmanagement, Rohrleitungsbau, Anlagenbau oder einer vergleichbaren Position - Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Grundkenntnisse in Projektmanagementsoftware & CAD - Interesse an Projektplanung und -steuerung (z. B. Rückwärtsplanung, Ressourcen- und Zeitmanagement) - Gute Deutschkenntnisse (C1+) sowie Englischkenntnisse in Wort und SchriftAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Kalkulation, Einkauf, Beschaffung, Konstruktion, Stücklisten anfertigen, Rohrleitungsbau, Montage (Metall, Anlagenbau), Versorgungstechnik, Kundenberatung, -betreuung, CIM-Systeme anwenden, Qualitätsmanagement, Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung - Zwingend erforderlich: Berichtswesen, Information, Besprechungsvorbereitung, -organisation, Personalplanung, Projektmanagement, Ablauforganisation, Projektassistenz, Terminplanung, -überwac
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Du bist für das Teammanagement und die Teamführung des Content-Marketing-Teams zuständig * Du hast eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Online-Marketing, Kommunikationswissenschaften, Geistes- oder Sprachwissenschaften oder Medienmanagement erfolgreich abgeschlossen
                          Du bist für das Teammanagement und die Teamführung des Content-Marketing-Teams zuständig * Du hast eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Online-Marketing, Kommunikationswissenschaften, Geistes- oder Sprachwissenschaften oder Medienmanagement erfolgreich abgeschlossen
                          mehr
                          Sicherer Umgang mit Projektmanagement-Tools und -Methoden wie JIRA und SCRUM - Expertenkenntnisse: Projektmanagement- und Entwicklungsmethode Scrum, Projektmanagement
                          Sicherer Umgang mit Projektmanagement-Tools und -Methoden wie JIRA und SCRUM - Expertenkenntnisse: Projektmanagement- und Entwicklungsmethode Scrum, Projektmanagement
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Starte deine Karriere im Eventmanagement – Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau / zum Veranstaltungskaufmann im Carolaschlösschen! Bei uns lernst du nicht nur die kaufmännischen Grundlagen des Eventmanagements, sondern auch, wie du kreative Ideen in erfolgreiche Veranstaltungen verwandelst – immer mit einem starken Team an deiner Seite.
                          Starte deine Karriere im Eventmanagement – Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau / zum Veranstaltungskaufmann im Carolaschlösschen! Bei uns lernst du nicht nur die kaufmännischen Grundlagen des Eventmanagements, sondern auch, wie du kreative Ideen in erfolgreiche Veranstaltungen verwandelst – immer mit einem starken Team an deiner Seite.
                          mehr
                          Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Logistik, Lagerwirtschaft, Fuhrparkmanagement, Postbearbeitung, Reklamationsbearbeitung - Erweiterte Kenntnisse: Terminplanung, -überwachung, Tourenplanung, Auftragsannahme, -bearbeitung, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Büroorganisation, Büromanagement
                          Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Logistik, Lagerwirtschaft, Fuhrparkmanagement, Postbearbeitung, Reklamationsbearbeitung - Erweiterte Kenntnisse: Terminplanung, -überwachung, Tourenplanung, Auftragsannahme, -bearbeitung, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Büroorganisation, Büromanagement
                          mehr
                          •Kenntnisse in der Veranstaltungsplanung und Freude an der Organisation von EventsAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Planung, Event-Management, Kalkulation, Kundenberatung, -betreuung, Marketing
                          •Kenntnisse in der Veranstaltungsplanung und Freude an der Organisation von EventsAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Planung, Event-Management, Kalkulation, Kundenberatung, -betreuung, Marketing
                          mehr
                          Ihr Profil- Abgeschlossenes Studium (z. B. Wirtschaftsinformatik, Informatik, Projektmanagement) oder vergleichbare Ausbildung - Idealerweise haben Sie bereits während Ihres Studiums Projekte geleitet oder besitzen eine Zertifizierung im Projektmanagement - Sicherer Umgang mit Projektmanagement-Methoden - Erweiterte Kenntnisse: Projektmanagement, Softwaretechnik, Software-Engineering, Programmieren
                          Ihr Profil- Abgeschlossenes Studium (z. B. Wirtschaftsinformatik, Informatik, Projektmanagement) oder vergleichbare Ausbildung - Idealerweise haben Sie bereits während Ihres Studiums Projekte geleitet oder besitzen eine Zertifizierung im Projektmanagement - Sicherer Umgang mit Projektmanagement-Methoden - Erweiterte Kenntnisse: Projektmanagement, Softwaretechnik, Software-Engineering, Programmieren
                          mehr
                          Unser Unternehmen ist auf die Arbeitssicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinierung sowie das HSE - Management an Bauprojekten und in Industriebetrieben der Halbleiterindustrie spezialisiert.
                          Unser Unternehmen ist auf die Arbeitssicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinierung sowie das HSE - Management an Bauprojekten und in Industriebetrieben der Halbleiterindustrie spezialisiert.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Coordinator in Wachau?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Coordinator in Wachau liegt bei 44.000 €. Gehälter für Management Coordinator in Wachau liegen im Bereich zwischen 37.400 € und 54.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Coordinator Jobs in Wachau?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 949 offene Stellenanzeigen für Management Coordinator Jobs in Wachau.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Wachau einen Management Coordinator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Wachau einen Management Coordinator Job suchen: Dresden, Bautzen, Freiberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Coordinator Jobs in Wachau suchen?
                          Wer nach Management Coordinator Jobs in Wachau sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager Office, Workforce Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Coordinator Jobs in Wachau??
                          Für einen Management Coordinator Job in Wachau sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Management Coordinator Jobs in Wachau?
                          Management Coordinator Jobs in Wachau werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Coordinator Jobs in Wachau?
                          Für Management Coordinator Jobs in Wachau gibt es aktuell 390 offene Teilzeitstellen.