Schnelle Bewerbung
128
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Koordinator/in
                          • Teamleiter/in Office Management
                          • Branch Coordinator
                          • Teamleiter/in Betrieb
                          • Change Coordinator
                          • Manager Project-Management-Office
                          • Team Leader Manager
                          • Mitarbeiter Bauhof
                          • Business Coordinator
                          • Group Coordinator
                          • Coordinator
                          • Process Coordinator
                          • Administration Coordinator
                          • Project Management Office
                          • Office Coordinator
                          • Koordinatorin

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          73


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          224

                          IT
                          207





                          202 Treffer für Management Coordinator Jobs in Samerberg im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 202 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Technischer Projektleiter (m/w/d) für Hausgeräte

                          BORA - Lüftungstechnik GmbH
                          Kiefersfelden
                          Erstellung und Führung des projektbezogenen Anforderungsmanagements
                          Erstellung und Führung des projektbezogenen Anforderungsmanagements
                          Ein abgeschlossenen Studium der Rechtswissenschaften mit Erster oder Zweiter Juristischer Staatsprüfung bzw. Abschluss als Bachelor of Laws oder Master of Laws mit dem Schwerpunkt Öffentliches Recht, Bachelor in Public Management / Administration
                          Ein abgeschlossenen Studium der Rechtswissenschaften mit Erster oder Zweiter Juristischer Staatsprüfung bzw. Abschluss als Bachelor of Laws oder Master of Laws mit dem Schwerpunkt Öffentliches Recht, Bachelor in Public Management / Administration
                          mehr
                          Gesundheitsangebote - Gesundheitsmanagement wird bei uns großgeschrieben. Unser Gesundheitsmanagement beginnt bei einer ergonomischen und sicheren Arbeitsplatzgestaltung.
                          Gesundheitsangebote - Gesundheitsmanagement wird bei uns großgeschrieben. Unser Gesundheitsmanagement beginnt bei einer ergonomischen und sicheren Arbeitsplatzgestaltung.
                          mehr
                          Beschwerdemanagement * Ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften mit Erster oder Zweiter Juristischer Staatsprüfung bzw. Abschluss als Bachelor of Laws oder Master of Laws mit Kenntnissen im öffentlichen Recht, Bachelor in Public Management / Administration
                          Beschwerdemanagement * Ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften mit Erster oder Zweiter Juristischer Staatsprüfung bzw. Abschluss als Bachelor of Laws oder Master of Laws mit Kenntnissen im öffentlichen Recht, Bachelor in Public Management / Administration
                          mehr
                          Ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften mit Erster oder Zweiter Juristischer Staatsprüfung bzw. Abschluss als Bachelor of Laws oder Master of Laws mit Kenntnissen im öffentlichen Recht, Bachelor in Public Management / Administration
                          Ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften mit Erster oder Zweiter Juristischer Staatsprüfung bzw. Abschluss als Bachelor of Laws oder Master of Laws mit Kenntnissen im öffentlichen Recht, Bachelor in Public Management / Administration
                          mehr

                          Ausbildung Kaufmann/frau für Büromanagement ab 09/2025 in Raubling

                          cbo
                          Raubling
                          Schnelle Bewerbung
                          Dann komm doch ins Büromanagement – hier gibt's Abwechslung pur!
                          Dann komm doch ins Büromanagement – hier gibt's Abwechslung pur!
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Terminmanagement: Du bereitest Kundentermine vor und sorgst für einen reibungslosen Ablauf. * Office-Management: Das Office wird von dir organisiert und du übernimmst administrative Aufgaben.
                          Terminmanagement: Du bereitest Kundentermine vor und sorgst für einen reibungslosen Ablauf. * Office-Management: Das Office wird von dir organisiert und du übernimmst administrative Aufgaben.
                          mehr
                          Du arbeitest eng mit Management, Vertrieb und Tech zusammen und wirst vielseitige Einblicke ins Unternehmertum bekommen. * Verständnis für Projektmanagement-Methoden (Agile, Kanban, Lean)
                          Du arbeitest eng mit Management, Vertrieb und Tech zusammen und wirst vielseitige Einblicke ins Unternehmertum bekommen. * Verständnis für Projektmanagement-Methoden (Agile, Kanban, Lean)
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          BELFOR Deutschland GmbH * Bad Feilnbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Bereit, wenn du es bist. Wenn Schäden Träume stoppen, sind wir am Start. Wenn Brände Türen schließen, drehen wir auf. Und wenn Bänder stillstehen, setzen wir alle Hebel in Bewegung. Wir sind der weltgrößte Schadensanierer mit über 1.200 Mitarbeitenden allein in Deutschland. Wir sind bereit für alles, was kommt. Bist du bereit für uns? Deine Aufgaben * Administrative Abwicklung der operativen Projekte in der Niederlassung (z.B. Disposition, telefonische Kundenbetreuung, Datenpflege, Dokumentation) * Vorbereitende Personalsachbearbeitung in der Niederlassung (Zeiterfassung, Lohnvorerfassung) * Erstellung von Statistiken und Auswertungen * Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der , hinsichtlich Planung, Vorbereitung und Organisation von Bauabläufen
                          BELFOR Deutschland GmbH * Bad Feilnbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Bereit, wenn du es bist. Wenn Schäden Träume stoppen, sind wir am Start. Wenn Brände Türen schließen, drehen wir auf. Und wenn Bänder stillstehen, setzen wir alle Hebel in Bewegung. Wir sind der weltgrößte Schadensanierer mit über 1.200 Mitarbeitenden allein in Deutschland. Wir sind bereit für alles, was kommt. Bist du bereit für uns? Deine Aufgaben * Administrative Abwicklung der operativen Projekte in der Niederlassung (z.B. Disposition, telefonische Kundenbetreuung, Datenpflege, Dokumentation) * Vorbereitende Personalsachbearbeitung in der Niederlassung (Zeiterfassung, Lohnvorerfassung) * Erstellung von Statistiken und Auswertungen * Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der , hinsichtlich Planung, Vorbereitung und Organisation von Bauabläufen
                          mehr

                          Teamleitung Key Account Management (m/w/d)

                          SALUS Haus GmbH & Co. KG
                          Bruckmühl
                          Teilweise Home-Office
                          Gestalten Sie mit uns die Zukunft von Salus und steigen Sie ab sofort, unbefristet und in Vollzeit in das Vertriebsteam ein als Teamleitung Key Account Management (m/w/d) * Führung und Entwicklung des 3-köpfigen Key Account Management Teams * Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing und Produktmanagement * Mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management, idealerweise im pharmazeutischen oder healthcare-nahen Umfeld - Gesundheit: JobRad, Bewegungs-Challenge, Gesundheitstag, betriebliches Gesundheits- und Eingliederungsmanagement sowie zahlreiche Angebote und Zuschüsse rund um Gesundheit und Wohlbefinden - Nachhaltigkeit: EMAS und We Impact zertifiziert, konsequentes Recycling, klimaneutraler Produktionsstandort seit 2020 und hauseigenes Auwald-Biotop, Auszeichnung als "Blühend
                          Gestalten Sie mit uns die Zukunft von Salus und steigen Sie ab sofort, unbefristet und in Vollzeit in das Vertriebsteam ein als Teamleitung Key Account Management (m/w/d) * Führung und Entwicklung des 3-köpfigen Key Account Management Teams * Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing und Produktmanagement * Mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management, idealerweise im pharmazeutischen oder healthcare-nahen Umfeld - Gesundheit: JobRad, Bewegungs-Challenge, Gesundheitstag, betriebliches Gesundheits- und Eingliederungsmanagement sowie zahlreiche Angebote und Zuschüsse rund um Gesundheit und Wohlbefinden - Nachhaltigkeit: EMAS und We Impact zertifiziert, konsequentes Recycling, klimaneutraler Produktionsstandort seit 2020 und hauseigenes Auwald-Biotop, Auszeichnung als "Blühend
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Sie sind eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. * Gutes Selbst- und Zeitmanagement
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Sie sind eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. * Gutes Selbst- und Zeitmanagement
                          mehr
                          Sie prüfen das interne Kontrollsystem (IKS) sowie Governance-, Risikomanagement- und Compliance-Strukturen und beurteilen deren Angemessenheit, Wirksamkeit und Effizienz * RGH-Wohlfühlmanagement (z.B. Feste, Betriebs- u. Freizeitausflüge, Yoga,
                          Sie prüfen das interne Kontrollsystem (IKS) sowie Governance-, Risikomanagement- und Compliance-Strukturen und beurteilen deren Angemessenheit, Wirksamkeit und Effizienz * RGH-Wohlfühlmanagement (z.B. Feste, Betriebs- u. Freizeitausflüge, Yoga,
                          mehr

                          Program Manager (m/f/d) Business Unit Boeing

                          Telair International GmbH
                          Miesbach (Nähe Holzkirchen/Rosenheim)
                          Teilweise Home-Office
                          You are responsible for planning, control, and management of such new customer-focused programs for various aircraft platforms. * You demonstrate 3 years of expertise in project management, preferably in the aviation industry. * Certification in project management (e.g. IPMA Level D or similar) preferred.
                          You are responsible for planning, control, and management of such new customer-focused programs for various aircraft platforms. * You demonstrate 3 years of expertise in project management, preferably in the aviation industry. * Certification in project management (e.g. IPMA Level D or similar) preferred.
                          mehr
                          Durch ein gezielt-sachorientiertes Schnittstellenmanagement mit den Seelsorgenden und den Abteilungen im EOM sowie der EFK stellen Sie sicher, dass die Kirchenverwaltung/en die kirchlichen und staatlichen Vorschriften zu einer gewissenhaften und wirtschaftlichen Verwaltung des Kirchenstiftungsvermögens, die Sorge für die Befriedigung der ortskirchlichen Bedürfnisse und die Erledigung der der Kirchenstiftung sonst zugewiesenen Aufgaben aus der Kirchenstiftungsordnung gerecht werden. * Sie steuern das kirchliche Bauen und das Immobilienmanagement vor Ort im Haushaltsverbund. * ausgeprägte Kompetenzen im Bereich Kommunikation, Kooperation, Konfliktmanagement und Mitarbeiterführung durch einen situativ-wertschätzenden Führungsstil
                          Durch ein gezielt-sachorientiertes Schnittstellenmanagement mit den Seelsorgenden und den Abteilungen im EOM sowie der EFK stellen Sie sicher, dass die Kirchenverwaltung/en die kirchlichen und staatlichen Vorschriften zu einer gewissenhaften und wirtschaftlichen Verwaltung des Kirchenstiftungsvermögens, die Sorge für die Befriedigung der ortskirchlichen Bedürfnisse und die Erledigung der der Kirchenstiftung sonst zugewiesenen Aufgaben aus der Kirchenstiftungsordnung gerecht werden. * Sie steuern das kirchliche Bauen und das Immobilienmanagement vor Ort im Haushaltsverbund. * ausgeprägte Kompetenzen im Bereich Kommunikation, Kooperation, Konfliktmanagement und Mitarbeiterführung durch einen situativ-wertschätzenden Führungsstil
                          mehr

                          Senior SAP TM Consultant (all genders)

                          DATAGROUP
                          Berlin, Dortmund, Hamburg, Leipzig, Montabaur, München, Rosenheim, Stuttgart, Ulm
                          Teilweise Home-Office
                          Beratung der Kunden auf deren individuellem Weg zu SAP S/4HANA bei der Implementierung von neuen Geschäftsprozessen, Optimierung von Geschäftsprozessen und bei Migrationen sowie beim Releasewechsel im Bereich Transportation Management * Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der Geschäftsprozesse im Bereich Transportation Management und in SAP TM
                          Beratung der Kunden auf deren individuellem Weg zu SAP S/4HANA bei der Implementierung von neuen Geschäftsprozessen, Optimierung von Geschäftsprozessen und bei Migrationen sowie beim Releasewechsel im Bereich Transportation Management * Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der Geschäftsprozesse im Bereich Transportation Management und in SAP TM
                          mehr
                          Darüber hinaus nimmst du außerplanmäßige Vor-Ort-Einsätze vor, die nicht unter das Notfallmanagement fallen (z.B. Ersatzvornahmen im Winterdienst) * Du hast grundlegende Erfahrungen und Fachkenntnisse im Tätigkeitsbereich Bauliche Kleininstandsetzung und verfügst über ein allgemeines Know-how im Bereich Facility Management, Stationsbetreuung und Aufbereitungsleistungen
                          Darüber hinaus nimmst du außerplanmäßige Vor-Ort-Einsätze vor, die nicht unter das Notfallmanagement fallen (z.B. Ersatzvornahmen im Winterdienst) * Du hast grundlegende Erfahrungen und Fachkenntnisse im Tätigkeitsbereich Bauliche Kleininstandsetzung und verfügst über ein allgemeines Know-how im Bereich Facility Management, Stationsbetreuung und Aufbereitungsleistungen
                          mehr
                          Durch strukturiertes Dokumentenmanagement und vorausschauende Vorbereitung unterstützen Sie das Tagesgeschäft der Geschäftsführung effektiv. Kommunikations- & Korrespondenzmanagement Meeting- und Veranstaltungsmanagement * Inhaltliche oder konzeptionelle Mitwirkung an Veranstaltungen mit Geschäftsführungsbezug; operative Umsetzung erfolgt über Empfang bzw. Office & Facility Management. Informations- und Entscheidungsmanagement * Offene Punkte verfolgen Sie proaktiv nach und sichern mithilfe eines verlässlichen Fristenmanagements die Einhaltung von Deadlines.
                          Durch strukturiertes Dokumentenmanagement und vorausschauende Vorbereitung unterstützen Sie das Tagesgeschäft der Geschäftsführung effektiv. Kommunikations- & Korrespondenzmanagement Meeting- und Veranstaltungsmanagement * Inhaltliche oder konzeptionelle Mitwirkung an Veranstaltungen mit Geschäftsführungsbezug; operative Umsetzung erfolgt über Empfang bzw. Office & Facility Management. Informations- und Entscheidungsmanagement * Offene Punkte verfolgen Sie proaktiv nach und sichern mithilfe eines verlässlichen Fristenmanagements die Einhaltung von Deadlines.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Shades of Speed GmbH * Samerberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein junges, engagiertes Team, das mit viel Herzblut Events wie den Radmarathon Shades of Speed organisiert. Unsere Leidenschaft gilt dem Sport, der Gemeinschaft und der perfekten Organisation - und genau dafür sucher Unterstützung. Aufgaben - Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Events (z.B. Aufbau, Logistik, Gästebetreuung) - Fahrten und Besorgungen (z.B. Materialtransport) - Allgemeine organisatorische Aufgaben vor, während und nach Events - Qualifikation - Führerschein Klasse B - Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise - Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Engament - Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit - Flexibilität, insbesondere an Wochenenden oder abends - Benefits - Einblicke in die spannende Welt d
                          Shades of Speed GmbH * Samerberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein junges, engagiertes Team, das mit viel Herzblut Events wie den Radmarathon Shades of Speed organisiert. Unsere Leidenschaft gilt dem Sport, der Gemeinschaft und der perfekten Organisation - und genau dafür sucher Unterstützung. Aufgaben - Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Events (z.B. Aufbau, Logistik, Gästebetreuung) - Fahrten und Besorgungen (z.B. Materialtransport) - Allgemeine organisatorische Aufgaben vor, während und nach Events - Qualifikation - Führerschein Klasse B - Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise - Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Engament - Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit - Flexibilität, insbesondere an Wochenenden oder abends - Benefits - Einblicke in die spannende Welt d
                          mehr

                          Bereichsleitung Ambulante Zentren (m/w/d)

                          Medical Park Amerang
                          Amerang, Mönchengladbach, Nürnberg, Berlin
                          In unserer Unternehmenszentrale Amerang im Landkreis Rosenheim arbeiten rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bereich Management & Verwaltung. * Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit Schwerpunkt im Gesundheitswesen aufgrund eines abgeschlossenen Studiums (z.B. Betriebswirtschaft, Gesundheitsmanagement o.ä.) und eine Qualifikation im Bereich Therapie (z.B. Physiotherapie, Ergotherapie, Sportwissenschaften o.ä.)
                          In unserer Unternehmenszentrale Amerang im Landkreis Rosenheim arbeiten rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bereich Management & Verwaltung. * Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit Schwerpunkt im Gesundheitswesen aufgrund eines abgeschlossenen Studiums (z.B. Betriebswirtschaft, Gesundheitsmanagement o.ä.) und eine Qualifikation im Bereich Therapie (z.B. Physiotherapie, Ergotherapie, Sportwissenschaften o.ä.)
                          mehr

                          Lead Recruiter (m/w/d)

                          B&O Service SE
                          Bad Aibling, Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Du begleitest die Implementierung unseres neuen Bewerbermanagementsystems und stellst sicher, dass es effizient und benutzerfreundlich in die bestehenden Prozesse integriert wird * Du bringst zudem mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich Senior Leadership Recruiting mit und hast aus dieser Zeit Kenntnisse im Einsatz von Managementdiagnostik (gerne mit Bezug zu Bauindustrie, Handwerk und mittelständischen Unternehmen)
                          Du begleitest die Implementierung unseres neuen Bewerbermanagementsystems und stellst sicher, dass es effizient und benutzerfreundlich in die bestehenden Prozesse integriert wird * Du bringst zudem mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich Senior Leadership Recruiting mit und hast aus dieser Zeit Kenntnisse im Einsatz von Managementdiagnostik (gerne mit Bezug zu Bauindustrie, Handwerk und mittelständischen Unternehmen)
                          mehr
                          End-to-End Supply Chain Management * Sie steuern die vollständige Wertschöpfungskette – von der Absatz- und Bedarfsplanung über Produktion und Kapazitätsmanagement bis hin zu Inventar- und Logistikprozessen. Performance Management & Risikosteuerung - Führung, Zusammenarbeit & Stakeholder Management * Sie bringen mindestens 7 Jahre internationale Erfahrung im Supply Chain Management mit, davon mindestens 5 Jahre in Führungsverantwortung.
                          End-to-End Supply Chain Management * Sie steuern die vollständige Wertschöpfungskette – von der Absatz- und Bedarfsplanung über Produktion und Kapazitätsmanagement bis hin zu Inventar- und Logistikprozessen. Performance Management & Risikosteuerung - Führung, Zusammenarbeit & Stakeholder Management * Sie bringen mindestens 7 Jahre internationale Erfahrung im Supply Chain Management mit, davon mindestens 5 Jahre in Führungsverantwortung.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Coordinator in Samerberg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Coordinator in Samerberg liegt bei 44.000 €. Gehälter für Management Coordinator in Samerberg liegen im Bereich zwischen 37.400 € und 54.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Coordinator Jobs in Samerberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 202 offene Stellenanzeigen für Management Coordinator Jobs in Samerberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Samerberg einen Management Coordinator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Samerberg einen Management Coordinator Job suchen: Rosenheim, Bayern, Traunstein, Holzkirchen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Coordinator Jobs in Samerberg suchen?
                          Wer nach Management Coordinator Jobs in Samerberg sucht, sucht häufig auch nach Koordinator/in, Teamleiter/in Office Management, Branch Coordinator.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Coordinator Jobs in Samerberg??
                          Für einen Management Coordinator Job in Samerberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Management Coordinator Jobs in Samerberg?
                          Management Coordinator Jobs in Samerberg werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Coordinator Jobs in Samerberg?
                          Für Management Coordinator Jobs in Samerberg gibt es aktuell 256 offene Teilzeitstellen.