Schnelle Bewerbung
786
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Project Coordinator
                          • Management
                          • Process Manager
                          • Contract Manager
                          • Koordinator/in
                          • Executive Assistant Manager
                          • Coordination Manager
                          • Manager Office
                          • Partnerships Manager
                          • Operational Excellence Manager
                          • Forderungsmanager
                          • Operations Coordinator
                          • Chief Operating Officer
                          • People Manager
                          • Managementassistent/in
                          • Operations Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          538


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1222






                          1.349 Treffer für Management Coordinator Jobs in Odenwald im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 1349 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Team Coordinator (m/w/d) Kontraktlogistik

                          DACHSER SE
                          Malsch
                          Mit Warenmanagementsystemen kennen Sie sich aus und sind bereit, sich in neue Programme einzuarbeiten
                          Mit Warenmanagementsystemen kennen Sie sich aus und sind bereit, sich in neue Programme einzuarbeiten
                          To support GHGA's next development stages and strengthen its connectivity with genomDE, NAKO, GDI, and other national and international partners, we are seeking for the next possible date an experienced computer scientist, IT specialist, systems architect, or related technical expert for a position as Scientific Data Infrastructure Interoperability Coordinator. As Scientific Data Infrastructure Interoperability Coordinator, you will join an interdisciplinary team working at the interface of software engineering, data infrastructure, IT security, and international standards. * Excellent communication and project management skills, including stakeholder coordination * Our Corporate Health Management Program offers a holistic approach to your well-being
                          To support GHGA's next development stages and strengthen its connectivity with genomDE, NAKO, GDI, and other national and international partners, we are seeking for the next possible date an experienced computer scientist, IT specialist, systems architect, or related technical expert for a position as Scientific Data Infrastructure Interoperability Coordinator. As Scientific Data Infrastructure Interoperability Coordinator, you will join an interdisciplinary team working at the interface of software engineering, data infrastructure, IT security, and international standards. * Excellent communication and project management skills, including stakeholder coordination * Our Corporate Health Management Program offers a holistic approach to your well-being
                          mehr

                          Forschungskoordinator*in

                          Max-Planck-Institut für ausländisches öffentliches Recht und Völkerrecht
                          Heidelberg
                          Teilweise Home-Office
                          zur Unterstützung des Kollegiums im Bereich des Forschungsmanagements. * Beratung und Unterstützung des Kollegiums und der Wissenschaftler*innen in Fragen des Forschungsmanagements und Forschungscontrollings (u.a. bei Forschungsplanung, Drittmittelaktivitäten und Kooperationen) * Koordination von Forschungsberichten, Evaluationen und Forschungsdatenmanagement (u.a. Erstellung und Redaktion von Fachbeirats- und Jahresberichten sowie Bearbeitung MPG-interner Abfragen; Dokumentation und Archivierung) * Mehrjährige Berufserfahrung im Wissenschaftsmanagement, in der Forschungskoordination oder aus einer mit Management, Redaktion, Wissenschaftskommunikation und administrativen Aufgaben verbundenen Position in der Wissenschaft; Auslandserfahrung ist erwünscht
                          zur Unterstützung des Kollegiums im Bereich des Forschungsmanagements. * Beratung und Unterstützung des Kollegiums und der Wissenschaftler*innen in Fragen des Forschungsmanagements und Forschungscontrollings (u.a. bei Forschungsplanung, Drittmittelaktivitäten und Kooperationen) * Koordination von Forschungsberichten, Evaluationen und Forschungsdatenmanagement (u.a. Erstellung und Redaktion von Fachbeirats- und Jahresberichten sowie Bearbeitung MPG-interner Abfragen; Dokumentation und Archivierung) * Mehrjährige Berufserfahrung im Wissenschaftsmanagement, in der Forschungskoordination oder aus einer mit Management, Redaktion, Wissenschaftskommunikation und administrativen Aufgaben verbundenen Position in der Wissenschaft; Auslandserfahrung ist erwünscht
                          mehr
                          zur Unterstützung des Kollegiums im Bereich des Forschungsmanagements. * Beratung und Unterstützung des Kollegiums und der Wissenschaftler*innen in Fragen des Forschungsmanagements und Forschungscontrollings (u.a. bei Forschungsplanung, Drittmittelaktivitäten und Kooperationen) * Koordination von Forschungsberichten, Evaluationen und Forschungsdatenmanagement (u.a. Erstellung und Redaktion von Fachbeirats- und Jahresberichten sowie Bearbeitung MPG-interner Abfragen; Dokumentation und Archivierung) * Mehrjährige Berufserfahrung im Wissenschaftsmanagement, in der Forschungskoordination oder aus einer mit Management, Redaktion, Wissenschaftskommunikation und administrativen Aufgaben verbundenen Position in der Wissenschaft; Auslandserfahrung ist erwünscht
                          zur Unterstützung des Kollegiums im Bereich des Forschungsmanagements. * Beratung und Unterstützung des Kollegiums und der Wissenschaftler*innen in Fragen des Forschungsmanagements und Forschungscontrollings (u.a. bei Forschungsplanung, Drittmittelaktivitäten und Kooperationen) * Koordination von Forschungsberichten, Evaluationen und Forschungsdatenmanagement (u.a. Erstellung und Redaktion von Fachbeirats- und Jahresberichten sowie Bearbeitung MPG-interner Abfragen; Dokumentation und Archivierung) * Mehrjährige Berufserfahrung im Wissenschaftsmanagement, in der Forschungskoordination oder aus einer mit Management, Redaktion, Wissenschaftskommunikation und administrativen Aufgaben verbundenen Position in der Wissenschaft; Auslandserfahrung ist erwünscht
                          mehr
                          Management of the event calendar on the website * Support with data management in HubSpot
                          Management of the event calendar on the website * Support with data management in HubSpot
                          mehr
                          NEU
                          Zusammen mit dem Project Engineering Team und dem CE-Management entwickelst Du belastbare und normgerechte Sicherheits- und Zugangskonzepte. * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Konstruktion oder Projektmanagement Die Work-Life-Balance und Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist für uns ein wichtiger Faktor, deshalb bieten wir flexible Arbeitsmodelle, einschließlich Home-Office, betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Sozialleistungen an.
                          Zusammen mit dem Project Engineering Team und dem CE-Management entwickelst Du belastbare und normgerechte Sicherheits- und Zugangskonzepte. * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Konstruktion oder Projektmanagement Die Work-Life-Balance und Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist für uns ein wichtiger Faktor, deshalb bieten wir flexible Arbeitsmodelle, einschließlich Home-Office, betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Sozialleistungen an.
                          mehr

                          IT-Koordinator (w/m/d) im Bereich Lieferantensteuerung

                          e-netz Südhessen AG
                          Darmstadt bei Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Informatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation sowie fundierte Erfahrung im Lieferanten- und Dienstleistermanagement * Kenntnisse im Vertrags- und SLA-Management
                          Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Informatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation sowie fundierte Erfahrung im Lieferanten- und Dienstleistermanagement * Kenntnisse im Vertrags- und SLA-Management
                          mehr
                          Zudem unterstützt du aktiv innerhalb der Asset-Management-Prozesse. * Du bewertest Erneuerungsmaßnahmen in enger Abstimmung mit dem Asset-Management und dem Netzbetrieb.
                          Zudem unterstützt du aktiv innerhalb der Asset-Management-Prozesse. * Du bewertest Erneuerungsmaßnahmen in enger Abstimmung mit dem Asset-Management und dem Netzbetrieb.
                          mehr

                          Pflichtpraktikum Einkauf & Projektmanagement | Marketing (m/w/d)

                          PARSA Haar- und Modeartikel GmbH
                          Sinsheim bei Heidelberg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unser Produktmanagement suchen wir ab Januar/Februar 2026 für mind. 6 Monate einen Pflichtpraktikanten zur tatkräftige Unterstützung bei der Betreuung, Analyse und Weiterentwicklung unserer Segmente Hair, Trend, Body & Beauty Accessoires. Das Produktmanagement setzt sich aus kreativer Konzeptentwicklung und Projektmanagement/Einkauf zusammen. Du erhälst einen vollumfänglichen Einblick in den gesamten Produktentwicklungsprozess und unterstützt im Bereich Projektmanagement / Einkauf. * Du bist Student:in im Bereich BWL mit der Vertiefungsrichtung Einkauf, Supply Chain Management oder Marketing * Mit Begeisterung für Produktmanagement bist Du bei uns genau richtig.
                          Für unser Produktmanagement suchen wir ab Januar/Februar 2026 für mind. 6 Monate einen Pflichtpraktikanten zur tatkräftige Unterstützung bei der Betreuung, Analyse und Weiterentwicklung unserer Segmente Hair, Trend, Body & Beauty Accessoires. Das Produktmanagement setzt sich aus kreativer Konzeptentwicklung und Projektmanagement/Einkauf zusammen. Du erhälst einen vollumfänglichen Einblick in den gesamten Produktentwicklungsprozess und unterstützt im Bereich Projektmanagement / Einkauf. * Du bist Student:in im Bereich BWL mit der Vertiefungsrichtung Einkauf, Supply Chain Management oder Marketing * Mit Begeisterung für Produktmanagement bist Du bei uns genau richtig.
                          mehr
                          Wir - der Eigenbetrieb für kommunale Aufgaben und Dienstleistungen (EAD) - suchen für unsere Abteilung Personal und Organisation im Sachgebiet Personal- und Organisationsentwicklung eine oder einen Referentin oder Referent Nachhaltigkeit und Umweltmanagement (w⁠/⁠m⁠/⁠d) * Sie erhalten das bestehende Umweltmanagementsystem aufrecht und entwickeln es fortlaufend weiter. * Sie überwachen und pflegen die Dokumentation des Umweltmanagementsystems. * Sie überprüfen, ob das Umweltmanagementsystem angewendet wird und wirkt, indem Sie interne Audits konzipieren, koordinieren und auch selbst durchführen. * Sie bereiten die Managementbewertung vor. * Sie berichten über das Umweltmanagement an die Betriebsleitung und die Führungskräfte und informieren alle relevanten Stellen im U
                          Wir - der Eigenbetrieb für kommunale Aufgaben und Dienstleistungen (EAD) - suchen für unsere Abteilung Personal und Organisation im Sachgebiet Personal- und Organisationsentwicklung eine oder einen Referentin oder Referent Nachhaltigkeit und Umweltmanagement (w⁠/⁠m⁠/⁠d) * Sie erhalten das bestehende Umweltmanagementsystem aufrecht und entwickeln es fortlaufend weiter. * Sie überwachen und pflegen die Dokumentation des Umweltmanagementsystems. * Sie überprüfen, ob das Umweltmanagementsystem angewendet wird und wirkt, indem Sie interne Audits konzipieren, koordinieren und auch selbst durchführen. * Sie bereiten die Managementbewertung vor. * Sie berichten über das Umweltmanagement an die Betriebsleitung und die Führungskräfte und informieren alle relevanten Stellen im U
                          mehr

                          Referentin oder Referent Nachhaltigkeit und Umweltmanagement (w/m/d)

                          Eigenbetrieb für kommunale Aufgaben und Dienstleistungen
                          Darmstadt
                          Teilweise Home-Office
                          Wir - der Eigenbetrieb für kommunale Aufgaben und Dienstleistungen (EAD) - suchen für unsere Abteilung Personal und Organisation im Sachgebiet Personal- und Organisationsentwicklung eine oder einen Referentin oder Referent Nachhaltigkeit und Umweltmanagement (w⁠/⁠m⁠/⁠d) * Sie erhalten das bestehende Umweltmanagementsystem aufrecht und entwickeln es fortlaufend weiter. * Sie überwachen und pflegen die Dokumentation des Umweltmanagementsystems. * Sie überprüfen, ob das Umweltmanagementsystem angewendet wird und wirkt, indem Sie interne Audits konzipieren, koordinieren und auch selbst durchführen. * Sie bereiten die Managementbewertung vor. * Sie berichten über das Umweltmanagement an die Betriebsleitung und die Führungskräfte und informieren alle relevanten Stellen im U
                          Wir - der Eigenbetrieb für kommunale Aufgaben und Dienstleistungen (EAD) - suchen für unsere Abteilung Personal und Organisation im Sachgebiet Personal- und Organisationsentwicklung eine oder einen Referentin oder Referent Nachhaltigkeit und Umweltmanagement (w⁠/⁠m⁠/⁠d) * Sie erhalten das bestehende Umweltmanagementsystem aufrecht und entwickeln es fortlaufend weiter. * Sie überwachen und pflegen die Dokumentation des Umweltmanagementsystems. * Sie überprüfen, ob das Umweltmanagementsystem angewendet wird und wirkt, indem Sie interne Audits konzipieren, koordinieren und auch selbst durchführen. * Sie bereiten die Managementbewertung vor. * Sie berichten über das Umweltmanagement an die Betriebsleitung und die Führungskräfte und informieren alle relevanten Stellen im U
                          mehr

                          Solution Designer / Tendermanager (m/w/d)

                          Logwin Solutions Logistik GmbH
                          Großostheim
                          Teilweise Home-Office
                          Logwin Solutions Logistik GmbH * Großostheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit 3.800 Mitarbeitenden an über 190 Standorten in 40 Ländern bieten wir Ihnen das ideale Netzwerk – und gleichzeitig ein kollegiales, familiär-freundschaftliches Miteinander. Stets nah am Kunden mit umfassendem Leistungsportfolio und starkem Qualitätsbewusstsein. Im Geschäftsfeld Solutions entwickeln wir individuelle Kontraktlogistiklösungen. Insbesondere für Unternehmen aus den Bereichen Anlagen- und Maschinenbau, Automotive, Chemical, Electronics und High Tech sowie Retail und Fashion bietet das Geschäftsfeld branchenspezifische Transport- und Logistikkonzepte. Werden Sie Teil des Logwin-Teams! Wir suchen für unsere Zentrale in Großostheim einen Solution Designer / Tendermanager (m/w/d) Sie wollen etwas bewegen?
                          Logwin Solutions Logistik GmbH * Großostheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit 3.800 Mitarbeitenden an über 190 Standorten in 40 Ländern bieten wir Ihnen das ideale Netzwerk – und gleichzeitig ein kollegiales, familiär-freundschaftliches Miteinander. Stets nah am Kunden mit umfassendem Leistungsportfolio und starkem Qualitätsbewusstsein. Im Geschäftsfeld Solutions entwickeln wir individuelle Kontraktlogistiklösungen. Insbesondere für Unternehmen aus den Bereichen Anlagen- und Maschinenbau, Automotive, Chemical, Electronics und High Tech sowie Retail und Fashion bietet das Geschäftsfeld branchenspezifische Transport- und Logistikkonzepte. Werden Sie Teil des Logwin-Teams! Wir suchen für unsere Zentrale in Großostheim einen Solution Designer / Tendermanager (m/w/d) Sie wollen etwas bewegen?
                          mehr
                          Als QMA-Koordinator / Dokumentencontroller sind Sie die treibende Kraft hinter der Sicherstellung, Weiterentwicklung und Dokumentation unserer Qualitätsmanagementsysteme. Sie gewährleisten die Einhaltung der Anforderungen gemäß ISO 9001 und ISO 14001, sorgen für ein strukturiertes und normgerechtes Dokumentenmanagement und beraten die Organisation hinsichtlich Prozessoptimierungen, Risiken und Chancen. In dieser kombinierten Funktion übernehmen Sie Verantwortung für die Qualitätssicherung sowie das Dokumentenmanagement innerhalb unserer technischen Organisation. * Pflege, Weiterentwicklung und Verwaltung des integrierten Managementsystems gemäß ISO 9001 und ISO 14001;
                          Als QMA-Koordinator / Dokumentencontroller sind Sie die treibende Kraft hinter der Sicherstellung, Weiterentwicklung und Dokumentation unserer Qualitätsmanagementsysteme. Sie gewährleisten die Einhaltung der Anforderungen gemäß ISO 9001 und ISO 14001, sorgen für ein strukturiertes und normgerechtes Dokumentenmanagement und beraten die Organisation hinsichtlich Prozessoptimierungen, Risiken und Chancen. In dieser kombinierten Funktion übernehmen Sie Verantwortung für die Qualitätssicherung sowie das Dokumentenmanagement innerhalb unserer technischen Organisation. * Pflege, Weiterentwicklung und Verwaltung des integrierten Managementsystems gemäß ISO 9001 und ISO 14001;
                          mehr
                          Unterstützung bei Social-Media-Aktivitäten: Planung, Content-Erstellung, Posting, Community-Management, Vernetzung mit relevanten Kanälen * Programmierkenntnisse von Vorteil (z. B. HTML/CSS, Basic JS, Content-Management-Systeme)
                          Unterstützung bei Social-Media-Aktivitäten: Planung, Content-Erstellung, Posting, Community-Management, Vernetzung mit relevanten Kanälen * Programmierkenntnisse von Vorteil (z. B. HTML/CSS, Basic JS, Content-Management-Systeme)
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Erfahrung im Office- Management und Finanzwesen sind somit sehr wichtig für diese Position, sowie ein Verständnis für Zahlen.
                          Erfahrung im Office- Management und Finanzwesen sind somit sehr wichtig für diese Position, sowie ein Verständnis für Zahlen.
                          mehr
                          SAP war ursprünglich für seine Führungsrolle in der ERP-Software (Enterprise Resource Planning) bekannt und hat sich zu einem Marktführer für End-to-End-Software für Geschäftsanwendungen und zugehörige Services für Datenbank, Analyse, intelligente Technologien und Erfahrungsmanagement entwickelt. * Durchführung der Projektmanagementaktivitäten ggfs. mit Unterstützung von senioren KollegInnen * Beziehungsmanagement zu den unterschiedlichen Stakeholdern * Erste Erfahrungen im Projektmanagement von Vorteil * Erfahrung um Umgang mit Senior Management
                          SAP war ursprünglich für seine Führungsrolle in der ERP-Software (Enterprise Resource Planning) bekannt und hat sich zu einem Marktführer für End-to-End-Software für Geschäftsanwendungen und zugehörige Services für Datenbank, Analyse, intelligente Technologien und Erfahrungsmanagement entwickelt. * Durchführung der Projektmanagementaktivitäten ggfs. mit Unterstützung von senioren KollegInnen * Beziehungsmanagement zu den unterschiedlichen Stakeholdern * Erste Erfahrungen im Projektmanagement von Vorteil * Erfahrung um Umgang mit Senior Management
                          mehr
                          Mitarbeit im Bewerbermanagement: von der Sichtung eingehender Bewerbungen über das Einpflegen von Bewerbungsunterlagen bis hin zur Korrespondenz mit Kandidat:innen * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          Mitarbeit im Bewerbermanagement: von der Sichtung eingehender Bewerbungen über das Einpflegen von Bewerbungsunterlagen bis hin zur Korrespondenz mit Kandidat:innen * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          mehr
                          Als Werkstudierende*r im Marketing bei Threedy unterstützt du unser Team bei vielfältigen Marketingaktivitäten und trägst zu einer reibungslosen Zusammenarbeit zwischen Marketing, Vertrieb und Produktmanagement bei. * Schnittstelle zwischen Marketing, Vertrieb und Produktmanagement – du sorgst für Abstimmung und klare Kommunikation bei wichtigen Initiativen. * Du bist immatrikulierte*r Student*in der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, des Managements oder Marketings. * Strukturierte Arbeitsweise und Erfahrung mit Projektmanagement-Tools (z. B. Notion, Trello, Jira oder Asana).
                          Als Werkstudierende*r im Marketing bei Threedy unterstützt du unser Team bei vielfältigen Marketingaktivitäten und trägst zu einer reibungslosen Zusammenarbeit zwischen Marketing, Vertrieb und Produktmanagement bei. * Schnittstelle zwischen Marketing, Vertrieb und Produktmanagement – du sorgst für Abstimmung und klare Kommunikation bei wichtigen Initiativen. * Du bist immatrikulierte*r Student*in der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, des Managements oder Marketings. * Strukturierte Arbeitsweise und Erfahrung mit Projektmanagement-Tools (z. B. Notion, Trello, Jira oder Asana).
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Unterstützung bei Projektmanagementaufgaben – z. B. in der Vertriebs- und Konzeptphase, Kosten- und Terminsteuerung,
                          Unterstützung bei Projektmanagementaufgaben – z. B. in der Vertriebs- und Konzeptphase, Kosten- und Terminsteuerung,
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Coordinator in Odenwald?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Coordinator in Odenwald liegt bei 44.000 €. Gehälter für Management Coordinator in Odenwald liegen im Bereich zwischen 37.400 € und 54.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Coordinator Jobs in Odenwald?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.349 offene Stellenanzeigen für Management Coordinator Jobs in Odenwald.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Odenwald einen Management Coordinator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Odenwald einen Management Coordinator Job suchen: Heidelberg, Darmstadt, Walldorf, Baden-Württemberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Coordinator Jobs in Odenwald suchen?
                          Wer nach Management Coordinator Jobs in Odenwald sucht, sucht häufig auch nach Project Coordinator, Management, Process Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Coordinator Jobs in Odenwald??
                          Für einen Management Coordinator Job in Odenwald sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Engagement.

                          Zu welcher Branche gehören Management Coordinator Jobs in Odenwald?
                          Management Coordinator Jobs in Odenwald werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Coordinator Jobs in Odenwald?
                          Für Management Coordinator Jobs in Odenwald gibt es aktuell 1856 offene Teilzeitstellen.