Schnelle Bewerbung
375
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Koordinator/in
                          • Resource Manager
                          • Workforce Management
                          • Partner Management
                          • Business Associate
                          • Business Management
                          • Resources Manager
                          • Operations Coordinator
                          • People Manager
                          • Operations Management
                          • Business Coordinator
                          • Vendor Management
                          • Group Coordinator
                          • Coordinator
                          • Tender Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          143


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          572






                          1.065 Treffer für Management Coordinator Jobs in Hemer im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 1065 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          HR Coordinator international (m/w/d)

                          TRIO Leuchten GmbH
                          Arnsberg
                          Teilweise Home-Office
                          Für unser Unternehmen in Arnsberg-Voßwinkel suchen wir Dich ab dem 01.01.2026 in Vollzeit als HR Coordinator international (m/w/d) Recruting and Retention Management * mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Personalmanagement in international präsenten und agierenden Unternehmen
                          Für unser Unternehmen in Arnsberg-Voßwinkel suchen wir Dich ab dem 01.01.2026 in Vollzeit als HR Coordinator international (m/w/d) Recruting and Retention Management * mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Personalmanagement in international präsenten und agierenden Unternehmen
                          mehr

                          Proposal Manager (all genders)

                          adesso SE
                          Dortmund, Berlin, Essen, Stuttgart, Frankfurt, München, Hamburg, Düsseldorf, Karlsruhe
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Prozessoptimierung: Du optimierst die Prozesse des Proposal Managements. * Erfahrung: Erste praktische Erfahrung im Bid Management, Proposal Management, Projektmanagement oder der Vertriebsunterstützung
                          Prozessoptimierung: Du optimierst die Prozesse des Proposal Managements. * Erfahrung: Erste praktische Erfahrung im Bid Management, Proposal Management, Projektmanagement oder der Vertriebsunterstützung
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie steuern externe Dienstleister, behalten den Überblick und sind Ansprechpartner für alle Belange rund um das Gebäudemanagement. * Ansprechpartner für das allg. Gebäudemanagement * Erste Berufserfahrung im Bereich des technischen Gebäudemanagements
                          Sie steuern externe Dienstleister, behalten den Überblick und sind Ansprechpartner für alle Belange rund um das Gebäudemanagement. * Ansprechpartner für das allg. Gebäudemanagement * Erste Berufserfahrung im Bereich des technischen Gebäudemanagements
                          mehr
                          Projektmanagement: Du begleitest die Umsetzung unserer Projekte an unseren Logistikstandorten weltweit. * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik Management, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Logistik oder einem vergleichbaren Studiengang
                          Projektmanagement: Du begleitest die Umsetzung unserer Projekte an unseren Logistikstandorten weltweit. * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik Management, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Logistik oder einem vergleichbaren Studiengang
                          mehr
                          Als Projektkoordinator im Bereich Corporate Real Estate Management (m/w/d) sind Sie ein wichtiges Teammitglied unseres insgesamt 22-köpfigen Teams an unserem Standort in Ennepetal. * Sicherstellung von Qualitäts-, Kosten- und Terminzielen inkl. Risikomanagement * Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit Projektmanagement-Tools (z. B. MS Project) wünschenswert, SAP-Kenntnisse von Vorteil
                          Als Projektkoordinator im Bereich Corporate Real Estate Management (m/w/d) sind Sie ein wichtiges Teammitglied unseres insgesamt 22-köpfigen Teams an unserem Standort in Ennepetal. * Sicherstellung von Qualitäts-, Kosten- und Terminzielen inkl. Risikomanagement * Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit Projektmanagement-Tools (z. B. MS Project) wünschenswert, SAP-Kenntnisse von Vorteil
                          mehr
                          Dann haben wir genau das Richtige für dich: eine Ausbildung im Bereich Büromanagement. Während deiner Ausbildung wirst du ein echtes Multitalent im Büromanagement: Du kümmerst dich um Logistik, Buchhaltung oder den Einkauf, lernst wie man Prozesse effizient plant und organisiert und übernimmst nach kurzer Zeit schon eigenverantwortlich Aufgaben - immer mit Unterstützung unseres Teams.
                          Dann haben wir genau das Richtige für dich: eine Ausbildung im Bereich Büromanagement. Während deiner Ausbildung wirst du ein echtes Multitalent im Büromanagement: Du kümmerst dich um Logistik, Buchhaltung oder den Einkauf, lernst wie man Prozesse effizient plant und organisiert und übernimmst nach kurzer Zeit schon eigenverantwortlich Aufgaben - immer mit Unterstützung unseres Teams.
                          mehr

                          Mitarbeiter für die bautechnische Bestandserfassung – Bestandserfasser / Technischer Mitarbeiter (Bauingenieur, TGA-Ingenieur, Bautechniker, Gebäudetechniker) bzw. Immobilienverwalter (w/m/d)

                          iwb Immobilienwirtschaftliche Beratung GmbH
                          Braunschweig, Hannover, Dortmund, Wuppertal, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Berlin, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Eingabe der Daten vor Ort in das unternehmenseigene Bestandsmanagement-System IGIS
                          Eingabe der Daten vor Ort in das unternehmenseigene Bestandsmanagement-System IGIS
                          Für die EUROVIA Bau GmbH suchen wir zum 01.02.2026 zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dortmund eine Assistenz (m/w/d) Office Management * Schnittstelle & Sparringspartner: Du übernimmst Verantwortung für das Schnittstellenmanagement zwischen den Abteilungen und gestaltest neue Strukturen und Arbeitsweisen mit. * Sachbearbeitung & Organisation: Du kümmerst Dich um klassische Assistenzaufgaben wie Terminplanung, Dokumentenmanagement und Kommunikation – strukturiert und zuverlässig.
                          Für die EUROVIA Bau GmbH suchen wir zum 01.02.2026 zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dortmund eine Assistenz (m/w/d) Office Management * Schnittstelle & Sparringspartner: Du übernimmst Verantwortung für das Schnittstellenmanagement zwischen den Abteilungen und gestaltest neue Strukturen und Arbeitsweisen mit. * Sachbearbeitung & Organisation: Du kümmerst Dich um klassische Assistenzaufgaben wie Terminplanung, Dokumentenmanagement und Kommunikation – strukturiert und zuverlässig.
                          mehr
                          Qualifikation: Eine abgeschlossene dreijährige Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger, Heilerziehungspfleger, Altenpfleger, Erzieher (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation und/oder ein Studium wie Gesundheitsmanagement oder Soziale Arbeit
                          Qualifikation: Eine abgeschlossene dreijährige Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger, Heilerziehungspfleger, Altenpfleger, Erzieher (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation und/oder ein Studium wie Gesundheitsmanagement oder Soziale Arbeit
                          mehr
                          Consilium Finanzmanagement AG - Consilium Vermögensmanagement GmbH - Wir sind die Consilium Vermögensmanagement GmbH – ein unabhängiges Beratungsunternehmen in Dortmund für ganzheitliche Finanzplanung und bankenneutrale Anlageberatung. Bei der Consilium Vermögensmanagement GmbH bekommst Du Einblicke in die spannende Welt der Geldanlage, Investmentstrategien und Versicherungen – und kannst Deine Ideen direkt einbringen * Du studierst im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikationswissenschaft, Medienmanagement oder einem vergleichbaren Studiengang
                          Consilium Finanzmanagement AG - Consilium Vermögensmanagement GmbH - Wir sind die Consilium Vermögensmanagement GmbH – ein unabhängiges Beratungsunternehmen in Dortmund für ganzheitliche Finanzplanung und bankenneutrale Anlageberatung. Bei der Consilium Vermögensmanagement GmbH bekommst Du Einblicke in die spannende Welt der Geldanlage, Investmentstrategien und Versicherungen – und kannst Deine Ideen direkt einbringen * Du studierst im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikationswissenschaft, Medienmanagement oder einem vergleichbaren Studiengang
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Sicherer Umgang mit digitalen Tools runden Dein Profil ab – idealerweise hast Du erste Kenntnisse im Umgang mit Bild- und Videobearbeitungssoftware, Content-Management-Systemen, E-Commerce-Tools sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen
                          Sicherer Umgang mit digitalen Tools runden Dein Profil ab – idealerweise hast Du erste Kenntnisse im Umgang mit Bild- und Videobearbeitungssoftware, Content-Management-Systemen, E-Commerce-Tools sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Die InReha GmbH mit Hauptsitz in Hamburg bietet individuelle Lösungen im beruflichen und gesundheitlichen Rehamanagement. * Weiterbildung Case Management oder CDMP-Qualifikation
                          Die InReha GmbH mit Hauptsitz in Hamburg bietet individuelle Lösungen im beruflichen und gesundheitlichen Rehamanagement. * Weiterbildung Case Management oder CDMP-Qualifikation
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Die InReha GmbH mit Hauptsitz in Hamburg bietet individuelle Lösungen im beruflichen und gesundheitlichen Rehamanagement. * Weiterbildung Case Management oder CDMP-Qualifikation
                          Die InReha GmbH mit Hauptsitz in Hamburg bietet individuelle Lösungen im beruflichen und gesundheitlichen Rehamanagement. * Weiterbildung Case Management oder CDMP-Qualifikation
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Trusthas an exciting opportunity for a Retirement Housing Coordinator based at Huntly Court, Bishopbriggs, East Dunbartonshire G64 1UE . You will provide advice and assistance in housing management and property-related issues, to our tenants in Bishopbriggs, East Dunbartonshire , ensuring that tenants and their visitors can enjoy a safe, secure and comfortable environment.
                          Trusthas an exciting opportunity for a Retirement Housing Coordinator based at Huntly Court, Bishopbriggs, East Dunbartonshire G64 1UE . You will provide advice and assistance in housing management and property-related issues, to our tenants in Bishopbriggs, East Dunbartonshire , ensuring that tenants and their visitors can enjoy a safe, secure and comfortable environment.
                          mehr
                          Fundiertes Wissen in Projektmanagement-Methoden und Tools wie MS Project. Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Betriebswirtschaftslehre, Konzeption (Werbung, Marketing, PR), Akquisition, Key-Account-Management (Großkundenbearbeitung), Verkaufsförderung, CRM-Systeme, Vertrieb, Verhandlungsführung
                          Fundiertes Wissen in Projektmanagement-Methoden und Tools wie MS Project. Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Betriebswirtschaftslehre, Konzeption (Werbung, Marketing, PR), Akquisition, Key-Account-Management (Großkundenbearbeitung), Verkaufsförderung, CRM-Systeme, Vertrieb, Verhandlungsführung
                          mehr

                          Teamleiter / Sales Manager (m/w/d) Light Management Systems (LMS) im Bereich Vertrieb & Innovation

                          Glamox GmbH
                          Home-Office, Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Düsseldorf, Stuttgart, Leipzig, Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          Teamleiter / Sales Manager (m/w/d) – Light Management Systems (LMS) * Produkt-Botschafter: Du begeisterst Kolleg:innen, Kund:innen und externe Partner für unsere smarten Lichtmanagementsysteme und zeigst, wie LMS echten Mehrwert schafft * Wegbereiter: Du arbeitest eng mit Produktmanagement, Marketing und Technik zusammen, um Glamox LMS erfolgreich im Markt zu positionieren
                          Teamleiter / Sales Manager (m/w/d) – Light Management Systems (LMS) * Produkt-Botschafter: Du begeisterst Kolleg:innen, Kund:innen und externe Partner für unsere smarten Lichtmanagementsysteme und zeigst, wie LMS echten Mehrwert schafft * Wegbereiter: Du arbeitest eng mit Produktmanagement, Marketing und Technik zusammen, um Glamox LMS erfolgreich im Markt zu positionieren
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Coordinator in Hemer?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Coordinator in Hemer liegt bei 44.000 €. Gehälter für Management Coordinator in Hemer liegen im Bereich zwischen 37.400 € und 54.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Coordinator Jobs in Hemer?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.065 offene Stellenanzeigen für Management Coordinator Jobs in Hemer.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Hemer einen Management Coordinator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Hemer einen Management Coordinator Job suchen: Dortmund, Essen, Bochum.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Coordinator Jobs in Hemer suchen?
                          Wer nach Management Coordinator Jobs in Hemer sucht, sucht häufig auch nach Management, Koordinator/in, Resource Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Coordinator Jobs in Hemer??
                          Für einen Management Coordinator Job in Hemer sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Management Coordinator Jobs in Hemer?
                          Management Coordinator Jobs in Hemer werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Coordinator Jobs in Hemer?
                          Für Management Coordinator Jobs in Hemer gibt es aktuell 860 offene Teilzeitstellen.