Schnelle Bewerbung
222
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Consultant
                          • Change Management
                          • Consulting Management
                          • Management Advisor
                          • Deal Advisory
                          • Strategic Management
                          • Business Advisor
                          • Management Consultant
                          • Consulting
                          • Change Management Manager
                          • Business Advisory
                          • Consulting Intern
                          • Change Management Consulting
                          • Consultant Post Merger Integration
                          • IM Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          100


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          341






                          98 Treffer für Management Consulting Jobs in Schwarzheide im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 98 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Projektleiter (m/w/d)

                          ZEDAS GmbH
                          Senftenberg Niederlausitz
                          Teilweise Home-Office
                          80 Mitarbeitende entwickeln und vertreiben intelligente Softwareprodukte für das Management von Schienengüterverkehren und für das Instandhaltungsmanagement von Bahninfrastrukturen und Fahrzeugflotten. - Als Schnittstelle sind Sie der strategische Partner des Kunden und der des ZEDAS-Projektteams (fachliche Anleitung für Technisches Consulting, Helpdesk, Datenanalysten). - Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, ggf. in der Umsetzung von internationalen Softwareprojekten - Deutsch verhandlungssicher, Englisch fließend in Wort und Schrift, Französisch von VorteilAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Investitionsplanung, Aufsicht, Leitung, Kalkulation, Kundenberatung, -betreuung, Controlling, Qualitätsmanagement, Buchführung, Buchhaltung, Betriebsmitteleinsatz planen, Eink
                          80 Mitarbeitende entwickeln und vertreiben intelligente Softwareprodukte für das Management von Schienengüterverkehren und für das Instandhaltungsmanagement von Bahninfrastrukturen und Fahrzeugflotten. - Als Schnittstelle sind Sie der strategische Partner des Kunden und der des ZEDAS-Projektteams (fachliche Anleitung für Technisches Consulting, Helpdesk, Datenanalysten). - Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, ggf. in der Umsetzung von internationalen Softwareprojekten - Deutsch verhandlungssicher, Englisch fließend in Wort und Schrift, Französisch von VorteilAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Investitionsplanung, Aufsicht, Leitung, Kalkulation, Kundenberatung, -betreuung, Controlling, Qualitätsmanagement, Buchführung, Buchhaltung, Betriebsmitteleinsatz planen, Eink
                          mehr
                          Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter Dienstleistersteuerung/Supply Chain Management (m/w/d) * Kapazitätsbedarfsermittlung basierend auf Kundenaufträgen und Gießplänen sowie proaktive Identifikation und Management von Kapazitätsengpässen einschließlich Eskalationsmanagement * Qualitäts- und Leistungsmanagement der Dienstleister, regelmäßige Leistungsüberprüfung, kontinuierliche Verbesserungsinitiativen und Sicherstellung von Alternativ‑/Notfallplänen zur Risikominimierung * Erfahrung im Dienstleister‑ und Kapazitätsmanagement sowie in Bestandsführung und Stammdatenpflege in EDV‑Systemen
                          Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter Dienstleistersteuerung/Supply Chain Management (m/w/d) * Kapazitätsbedarfsermittlung basierend auf Kundenaufträgen und Gießplänen sowie proaktive Identifikation und Management von Kapazitätsengpässen einschließlich Eskalationsmanagement * Qualitäts- und Leistungsmanagement der Dienstleister, regelmäßige Leistungsüberprüfung, kontinuierliche Verbesserungsinitiativen und Sicherstellung von Alternativ‑/Notfallplänen zur Risikominimierung * Erfahrung im Dienstleister‑ und Kapazitätsmanagement sowie in Bestandsführung und Stammdatenpflege in EDV‑Systemen
                          mehr

                          Duales Studium Bauingenieurwesen - Projektmanagement / Nachhaltiges Bauen am Standort Radeburg 2026

                          Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
                          Radeburg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du hast Interesse am Bereich Bauwesen sowie Themen wie Technik, Konstruktion und Projektmanagement
                          Du hast Interesse am Bereich Bauwesen sowie Themen wie Technik, Konstruktion und Projektmanagement

                          Team Lead Process & Vulnerability Management (m/w/d)

                          operational services GmbH & Co. KG
                          Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, Hamburg, München, Nürnberg, Senftenberg, Wolfsburg, Zwickau
                          Teilweise Home-Office
                          In dieser spannenden Rolle übernehmen Sie die disziplinarische und fachliche Leitung unseres Prozessmanagement-Teams. * Operative & strategische Weiterentwicklung: im Hinblick auf die Prozessmanagementmethodik sowie das Leistungs- & Produktportfolio der OS. * Umsetzung von Prozessoptimierung: mit der notwendigen Durchsetzungskraft und Motivationsfähigkeit bis auf unterschiedliche Managementebenen. * Sie bringen mehrjährige Berufs- und Führungserfahrungen im Bereich IT Management & Prozessmanagement mit, vorzugsweise bei einem IT-Dienstleister. * Sie denken und handeln kundenorientiert und unternehmerisch, auch auf Management-Ebene. * Sie sind in der Lage ein professionelles Stakeholdermanagement zu betreiben und bringen ein hohes Maß an Kunden- und Se
                          In dieser spannenden Rolle übernehmen Sie die disziplinarische und fachliche Leitung unseres Prozessmanagement-Teams. * Operative & strategische Weiterentwicklung: im Hinblick auf die Prozessmanagementmethodik sowie das Leistungs- & Produktportfolio der OS. * Umsetzung von Prozessoptimierung: mit der notwendigen Durchsetzungskraft und Motivationsfähigkeit bis auf unterschiedliche Managementebenen. * Sie bringen mehrjährige Berufs- und Führungserfahrungen im Bereich IT Management & Prozessmanagement mit, vorzugsweise bei einem IT-Dienstleister. * Sie denken und handeln kundenorientiert und unternehmerisch, auch auf Management-Ebene. * Sie sind in der Lage ein professionelles Stakeholdermanagement zu betreiben und bringen ein hohes Maß an Kunden- und Se
                          mehr
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen!
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen!
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Sie verantworten das Projektmanagement, von der Konzeption über die Umsetzung bis zur Überwachung von Automatisierungsprojekten und Lösungen zur Müllmengenerfassung * Sie bringen technisches Allgemeinverständnis und Fähigkeiten im Projektmanagement mit
                          Sie verantworten das Projektmanagement, von der Konzeption über die Umsetzung bis zur Überwachung von Automatisierungsprojekten und Lösungen zur Müllmengenerfassung * Sie bringen technisches Allgemeinverständnis und Fähigkeiten im Projektmanagement mit
                          mehr
                          NEU

                          Deployment Lead (m/f/d)

                          Megger Germany GmbH
                          Baunach, Bamberg, Radeburg, Dresden, Aachen
                          Support the evolution of the Megger Excellence System, including visual management and audit actions. Cross-Functional Collaboration & Change Management * Strong analytical, problem-solving, and project management skills. * Excellent communication, presentation, and stakeholder management abilities.
                          Support the evolution of the Megger Excellence System, including visual management and audit actions. Cross-Functional Collaboration & Change Management * Strong analytical, problem-solving, and project management skills. * Excellent communication, presentation, and stakeholder management abilities.
                          mehr
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.
                          mehr
                          NEU

                          HR Business Partner (w/m/d)

                          CWS Cleanrooms Deutschland GmbH & Co. KG
                          Radeburg
                          Teilweise Home-Office
                          Begleitung von Organisationsveränderungen, Transformationsprozessen sowie Talent- und Nachfolgeplanung; Steuerung und Umsetzung von Performance-Management-Prozessen * Hands-on-Unterstützung im operativen Tagesgeschäft (z. B. Recruiting, Konfliktmanagement, HR-Administration) * Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftspsychologie, Betriebswirtschaft, HR-Management oder vergleichbare Qualifikation * Erfahrung im Stakeholder-Management sowie in anspruchsvollen Change- oder Transformationsprozessen
                          Begleitung von Organisationsveränderungen, Transformationsprozessen sowie Talent- und Nachfolgeplanung; Steuerung und Umsetzung von Performance-Management-Prozessen * Hands-on-Unterstützung im operativen Tagesgeschäft (z. B. Recruiting, Konfliktmanagement, HR-Administration) * Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftspsychologie, Betriebswirtschaft, HR-Management oder vergleichbare Qualifikation * Erfahrung im Stakeholder-Management sowie in anspruchsvollen Change- oder Transformationsprozessen
                          mehr
                          NEU
                          * Ausbildung, Studium * Vollzeit Ihre Aufgaben * Kundenkontakte herstellen und pflegen, Kunden beraten, Verkaufsgespräche führen, * Warenbestandspflege und Wareneinkauf (Regalpflege, Angebote einholen, Lieferantengespräche führen) * Bearbeiten und Kontrollieren der kaufmännischen Vorgänge, wie Bestellungen auslösen, Waeneingänge prüfen, Preispflege betreiben * Verkäufe und Reklamationen abwickeln Ihre Voraussetzungen * guter Realschulabschluss mit dem Schwerpunkt auf mündliche und schriftliche Kommunikation sowie Mathematik * Interesse an kaufmännischen Abläufen und an der Baustoffvielfalt * freundliches und aufgeschlossenes Auftreten * zielorientiertes und sorgfältiges Handeln im Einklang mit den Menschen an deiner Seite Wir bieten zum 11. August 2025 | in VollzeitAusbildungsdauer: 3 Jahre am Standort
                          * Ausbildung, Studium * Vollzeit Ihre Aufgaben * Kundenkontakte herstellen und pflegen, Kunden beraten, Verkaufsgespräche führen, * Warenbestandspflege und Wareneinkauf (Regalpflege, Angebote einholen, Lieferantengespräche führen) * Bearbeiten und Kontrollieren der kaufmännischen Vorgänge, wie Bestellungen auslösen, Waeneingänge prüfen, Preispflege betreiben * Verkäufe und Reklamationen abwickeln Ihre Voraussetzungen * guter Realschulabschluss mit dem Schwerpunkt auf mündliche und schriftliche Kommunikation sowie Mathematik * Interesse an kaufmännischen Abläufen und an der Baustoffvielfalt * freundliches und aufgeschlossenes Auftreten * zielorientiertes und sorgfältiges Handeln im Einklang mit den Menschen an deiner Seite Wir bieten zum 11. August 2025 | in VollzeitAusbildungsdauer: 3 Jahre am Standort
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Du bist eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Deines Verkaufsgebietes zuständig. * Du hast ein gutes Selbst- und Zeitmanagement.
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Du bist eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Deines Verkaufsgebietes zuständig. * Du hast ein gutes Selbst- und Zeitmanagement.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ein typischer Arbeitstag kann ganz unterschiedlich aussehen und umfasst sowohl routinemäßiges Teammanagement und tägliche Betriebsaufgaben als auch Prozessverbesserung und weitreichende operative Aufgaben für den Eventualfall.
                          Ein typischer Arbeitstag kann ganz unterschiedlich aussehen und umfasst sowohl routinemäßiges Teammanagement und tägliche Betriebsaufgaben als auch Prozessverbesserung und weitreichende operative Aufgaben für den Eventualfall.
                          mehr

                          Leiter Einkauf & Materialwirtschaft (m/w/d)

                          LKE Gesellschaft für Logistik- und Kommunikationsequipment mbH
                          Großenhain
                          LKE Gesellschaft für Logistik- und Kommunikationsequipment mbH * Großenhain * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die LKE Group ist seit über 30 Jahren ein führender Hersteller von Transportgeräten und -systemen für die Bereiche Intralogistik und Distributionslogistik. Mit mehr als 200 qualifizierten und motivierten Mitarbeitern weltweit beliefern wir zahlreiche Global Player, deren Produkte täglich unter hoher Belastung im Einsatz sind. Willkommen bei der LKE Group - Ihre Aufgabe – Verantwortung übernehmen & Dinge voranbringen - Als Leiter Einkauf & Materialwirtschaft (m/w/d) übernehmen Sie in unserem industriell geprägten mittelständischen Unternehmen eine zentrale Schnittstellenfunktion. Sie verantworten die Bereiche Einkauf und Materialwirtschaft in der LKE Group und koordinieren alle Themen in der Beschaffung sowie der interne
                          LKE Gesellschaft für Logistik- und Kommunikationsequipment mbH * Großenhain * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die LKE Group ist seit über 30 Jahren ein führender Hersteller von Transportgeräten und -systemen für die Bereiche Intralogistik und Distributionslogistik. Mit mehr als 200 qualifizierten und motivierten Mitarbeitern weltweit beliefern wir zahlreiche Global Player, deren Produkte täglich unter hoher Belastung im Einsatz sind. Willkommen bei der LKE Group - Ihre Aufgabe – Verantwortung übernehmen & Dinge voranbringen - Als Leiter Einkauf & Materialwirtschaft (m/w/d) übernehmen Sie in unserem industriell geprägten mittelständischen Unternehmen eine zentrale Schnittstellenfunktion. Sie verantworten die Bereiche Einkauf und Materialwirtschaft in der LKE Group und koordinieren alle Themen in der Beschaffung sowie der interne
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Consulting in Schwarzheide?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          69.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Consulting in Schwarzheide liegt bei 69.700 €. Gehälter für Management Consulting in Schwarzheide liegen im Bereich zwischen 59.400 € und 80.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Consulting Jobs in Schwarzheide?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 98 offene Stellenanzeigen für Management Consulting Jobs in Schwarzheide.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Schwarzheide einen Management Consulting Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Schwarzheide einen Management Consulting Job suchen: Dresden, Cottbus, Radeberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Consulting Jobs in Schwarzheide suchen?
                          Wer nach Management Consulting Jobs in Schwarzheide sucht, sucht häufig auch nach Management, Consultant, Change Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Consulting Jobs in Schwarzheide??
                          Für einen Management Consulting Job in Schwarzheide sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Consulting Jobs in Schwarzheide?
                          Für Management Consulting Jobs in Schwarzheide gibt es aktuell 399 offene Teilzeitstellen.