Schnelle Bewerbung
215
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Consultant
                          • IT Project Manager
                          • Manager/in
                          • Unternehmensberater
                          • Management Consulting
                          • Project Manager Transformation
                          • Manager Consulting
                          • Unternehmensberatung
                          • HR Advisor
                          • Change Manager/in
                          • Management Consultant
                          • Consulting
                          • Change Management Manager
                          • Consultant Manager
                          • Leiter Consulting

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          109


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          504

                          IT
                          305





                          461 Treffer für Management Advisor Jobs in Singen im Umkreis von 30 km

                          Consultant für Dokumentenmanagement-Systeme (DMS) (m/w/d)

                          Sigma-IT GmbH
                          88696 Owingen, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Da wir ständig weiter wachsen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Berater (m/w/d)für unser Dokumentenmanagement-System . * Realisierung kundenspezifischer Lösungen im Bereich Dokumentenmanagement-System (u.a. DocuWare)
                          Da wir ständig weiter wachsen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Berater (m/w/d)für unser Dokumentenmanagement-System . * Realisierung kundenspezifischer Lösungen im Bereich Dokumentenmanagement-System (u.a. DocuWare)
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 460 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH
                          Augsburg, Ettlingen, Karlsruhe, Stuttgart, Radolfzell am Bodensee, Freiburg im Breisgau, München
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in der Auftraggeber in allen Fragen des Gebäudemanagements bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte. * Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in der Auftraggeber in allen Fragen des Gebäudemanagements bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte. * Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          mehr

                          Senior Buyer (m/w/d) Fachteam Elektronik

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Überlingen am Bodensee, Röthenbach a. d. Pegnitz
                          Sie verantworten die Umsetzung des strategischen sowie operativen Lieferanten- und Warengruppenmanagements und führen Beschaffungsmarktanalysen im Zuge des Risikomanagements durch.
                          Sie verantworten die Umsetzung des strategischen sowie operativen Lieferanten- und Warengruppenmanagements und führen Beschaffungsmarktanalysen im Zuge des Risikomanagements durch.
                          mehr
                          Unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachgebietsleiterin oder Sachgebietsleiter Organisationsentwicklung und Prozessmanagement (w/m/d) und setzen Sie innovative Impulse in unserer Verwaltung! o Multiprojektmanagement: Steuerung und Koordination von Projekten, Aufgaben und Ressourcen. o Aufbau und Weiterentwicklung eines nachhaltigen, organisationsübergreifenden Prozessmanagements. o Fachberatung für Führungskräfte und Mitarbeitende in organisatorischen Fragen sowie zu allen Prozessmanagement-Themen. o Unterstützung beim Aufbau des Wissensmanagements im Landratsamt Konstanz. * Ihre Erfahrung: Von Vorteil sind Erfahrungen im Projekt- und Prozessmanagement sowie in der Personalführung.
                          Unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachgebietsleiterin oder Sachgebietsleiter Organisationsentwicklung und Prozessmanagement (w/m/d) und setzen Sie innovative Impulse in unserer Verwaltung! o Multiprojektmanagement: Steuerung und Koordination von Projekten, Aufgaben und Ressourcen. o Aufbau und Weiterentwicklung eines nachhaltigen, organisationsübergreifenden Prozessmanagements. o Fachberatung für Führungskräfte und Mitarbeitende in organisatorischen Fragen sowie zu allen Prozessmanagement-Themen. o Unterstützung beim Aufbau des Wissensmanagements im Landratsamt Konstanz. * Ihre Erfahrung: Von Vorteil sind Erfahrungen im Projekt- und Prozessmanagement sowie in der Personalführung.
                          mehr
                          Bleiben Sie aktiv und gesund mit zahlreichen Kursen unseres Gesundheitsmanagements, E-Bike Leasing und der Nutzung von über 10.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen mit dem arbeitgebergeförderten EGYM Wellpass.
                          Bleiben Sie aktiv und gesund mit zahlreichen Kursen unseres Gesundheitsmanagements, E-Bike Leasing und der Nutzung von über 10.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen mit dem arbeitgebergeförderten EGYM Wellpass.
                          mehr

                          Vertriebspartner:innen im Versicherungsaußendienst

                          HDI AG
                          Stuttgart, Heilbronn, Mosbach, Biberach, Ulm, Göppingen, Schwenningen, Singen
                          Schnelle Bewerbung
                          Professionelles Agenturmanagement und CRM-System
                          Professionelles Agenturmanagement und CRM-System
                          Daten- und Prozessmanagement * Störungsmanagement * Ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit Sport- und Fitnessangeboten wie Hansefit und Jobrad
                          Daten- und Prozessmanagement * Störungsmanagement * Ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit Sport- und Fitnessangeboten wie Hansefit und Jobrad
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Exzellentes Performancemanagement zur stetigen Optimierung der Zielerreichung im Vertrieb * betriebliches Gesundheitsmanagement mit umfassenden Gesundheits- und Sportprogrammen * mit einem betrieblichen Gesundheitsmanagement mit umfassenden Gesundheits- und Bewegungsprogrammen
                          Exzellentes Performancemanagement zur stetigen Optimierung der Zielerreichung im Vertrieb * betriebliches Gesundheitsmanagement mit umfassenden Gesundheits- und Sportprogrammen * mit einem betrieblichen Gesundheitsmanagement mit umfassenden Gesundheits- und Bewegungsprogrammen
                          mehr
                          Enge Zusammenarbeit mit Außendienst, Marketing, Produktmanagement und Education * Erfahrung im Inside Sales, Customer Success oder Account Management (idealerweise MedTech / Dental / B2B)
                          Enge Zusammenarbeit mit Außendienst, Marketing, Produktmanagement und Education * Erfahrung im Inside Sales, Customer Success oder Account Management (idealerweise MedTech / Dental / B2B)
                          mehr
                          Enge Zusammenarbeit mit dem internationalen Außendienst, Marketing, Produktmanagement und Education * Erfahrung im Inside Sales, Customer Success oder Account Management (idealerweise MedTech / Dental / B2B)
                          Enge Zusammenarbeit mit dem internationalen Außendienst, Marketing, Produktmanagement und Education * Erfahrung im Inside Sales, Customer Success oder Account Management (idealerweise MedTech / Dental / B2B)
                          mehr

                          Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

                          STS Spezial-Transformatoren-Stockach GmbH & Co. KG
                          Stockach
                          Teilweise Home-Office
                          Reklamations- & Änderungsmanagement: Du koordinierst die Kommunikation bei Reklamationen, Änderungswünsche und Termin- bzw. Mengenanpassungen und behältst dabei den Überblick.
                          Reklamations- & Änderungsmanagement: Du koordinierst die Kommunikation bei Reklamationen, Änderungswünsche und Termin- bzw. Mengenanpassungen und behältst dabei den Überblick.
                          mehr

                          Experte / Moderator (m/w/d) FMEA

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Überlingen am Bodensee, Röthenbach a. d. Pegnitz , Nonnweiler
                          Die enge Zusammenarbeit mit Entwicklung, Fertigung, Projektmanagement, Qualitätsmanagement und Lieferanten zur Sicherstellung qualitätsgerechter Produkte gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Die enge Zusammenarbeit mit Entwicklung, Fertigung, Projektmanagement, Qualitätsmanagement und Lieferanten zur Sicherstellung qualitätsgerechter Produkte gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          mehr
                          METZ CONNECT * Blumberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über vier Jahrzehnten stehen wir als Familienunternehmen METZ CONNECT für Präzision, Zuverlässigkeit und Erfindergeist im Bereich der elektrischen Verbindungstechnik. Mit über 900 Mitarbeitenden an Standorten in Europa, Asien und Nordamerika entwickeln, produzieren und vertreiben wir Systeme für die Datenkommunikation, Gebäude- und Prozessautomation sowie elektrische Steckverbinder. Ihre Aufgaben * Betreuung von Kunden und Interessenten * Erstellung von Angeboten und Nachverfolgung der Aktivitäten * Auskunftserteilung über Liefertermine sowie Sicherstellung der Termineinhaltung * Auftragsbearbeitung – von der Annahme bis hin zur Abrechnung * Erfassung und Pflege der Kundendaten im ERP-System * Administrative Bearbeitung von eingehenden Reklamationen, Reparaturen und Retouren
                          METZ CONNECT * Blumberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über vier Jahrzehnten stehen wir als Familienunternehmen METZ CONNECT für Präzision, Zuverlässigkeit und Erfindergeist im Bereich der elektrischen Verbindungstechnik. Mit über 900 Mitarbeitenden an Standorten in Europa, Asien und Nordamerika entwickeln, produzieren und vertreiben wir Systeme für die Datenkommunikation, Gebäude- und Prozessautomation sowie elektrische Steckverbinder. Ihre Aufgaben * Betreuung von Kunden und Interessenten * Erstellung von Angeboten und Nachverfolgung der Aktivitäten * Auskunftserteilung über Liefertermine sowie Sicherstellung der Termineinhaltung * Auftragsbearbeitung – von der Annahme bis hin zur Abrechnung * Erfassung und Pflege der Kundendaten im ERP-System * Administrative Bearbeitung von eingehenden Reklamationen, Reparaturen und Retouren
                          mehr
                          Außerdem übernehmen Sie die fachliche Beratung und Betreuung der Bestandskunden sowie das Key Account Management für Ihr Verkaufsgebiet.
                          Außerdem übernehmen Sie die fachliche Beratung und Betreuung der Bestandskunden sowie das Key Account Management für Ihr Verkaufsgebiet.
                          mehr

                          Private Banking-Berater (m/w/d)

                          BBBank eG
                          Karlsruhe, Konstanz, Baden-Baden, Mannheim, Frankfurt, München
                          Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie viele weitere Vorteile wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, ÖPNV-Zuschuss, betriebliches Gesundheitsmanagement und vieles mehr!
                          Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie viele weitere Vorteile wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, ÖPNV-Zuschuss, betriebliches Gesundheitsmanagement und vieles mehr!
                          mehr

                          Prozess- und Applikationsberater (m/w/d) CRM

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Überlingen am Bodensee, Nonnweiler – Mariahütte / Maasberg, Röthenbach a. d. Pegnitz /
                          In dieser Position optimieren Sie CRM-Teilprozesse wie Event-, Messe- sowie Adressmanagement und arbeiten eng mit den jeweiligen Prozessverantwortlichen zusammen. * Zudem koordinieren Sie die Umsetzung neuer Anforderungen – von Customizing und Workflows über Testing bis hin zum Release-Management sowie zur Weiterentwicklung der Anwendung. * Abgerundet wird Ihr Profil durch Erfahrung im Projektmanagement (klassisch oder agil), ausgeprägte Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten sowie analytisches Denken.
                          In dieser Position optimieren Sie CRM-Teilprozesse wie Event-, Messe- sowie Adressmanagement und arbeiten eng mit den jeweiligen Prozessverantwortlichen zusammen. * Zudem koordinieren Sie die Umsetzung neuer Anforderungen – von Customizing und Workflows über Testing bis hin zum Release-Management sowie zur Weiterentwicklung der Anwendung. * Abgerundet wird Ihr Profil durch Erfahrung im Projektmanagement (klassisch oder agil), ausgeprägte Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten sowie analytisches Denken.
                          mehr

                          Quereinsteiger in der Finanzberatung (m/w/d)

                          Horbach Wirtschaftsberatung GmbH
                          Stuttgart, Tübingen, Reutlingen, Konstanz, Heilbronn, Bonn
                          Wähle anschließend den für dich passenden Karriereweg – entweder ins kundenorientierte Spezialistentum oder ins führungsorientierte Management.
                          Wähle anschließend den für dich passenden Karriereweg – entweder ins kundenorientierte Spezialistentum oder ins führungsorientierte Management.
                          mehr

                          Arzt (m/w/d) in (Teil-) Projektleitung / Consulting Healthcare-IT

                          Meierhofer AG
                          Aschheim, Berlin, Leipzig, Hannover, Konstanz, Passau
                          Teilweise Home-Office
                          Die Digitalisierung im Gesundheitswesen schreitet voran und du möchtest als Teil unseres Projektmanagement- und Consulting Teams einen wichtigen Beitrag hierzu leisten? * Zusammen mit dem Produktmanagement gehst du in die Analyse und Konzeption von Kundenanforderungen
                          Die Digitalisierung im Gesundheitswesen schreitet voran und du möchtest als Teil unseres Projektmanagement- und Consulting Teams einen wichtigen Beitrag hierzu leisten? * Zusammen mit dem Produktmanagement gehst du in die Analyse und Konzeption von Kundenanforderungen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Advisor in Singen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          57.300 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Advisor in Singen liegt bei 57.300 €. Gehälter für Management Advisor in Singen liegen im Bereich zwischen 48.600 € und 67.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Advisor Jobs in Singen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 461 offene Stellenanzeigen für Management Advisor Jobs in Singen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Singen einen Management Advisor Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Singen einen Management Advisor Job suchen: Villingen-Schwenningen, Konstanz, Tuttlingen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Advisor Jobs in Singen suchen?
                          Wer nach Management Advisor Jobs in Singen sucht, sucht häufig auch nach Management, Consultant, IT Project Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Advisor Jobs in Singen??
                          Für einen Management Advisor Job in Singen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Management Advisor Jobs in Singen?
                          Management Advisor Jobs in Singen werden allgemein der Kategorie Beratung zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Advisor Jobs in Singen?
                          Für Management Advisor Jobs in Singen gibt es aktuell 401 offene Teilzeitstellen.