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                          • Team Lead Administration
                          • Administrator Operations
                          • Account Management IT
                          • Center Management
                          • Administration Consultant
                          • Operations Lead
                          • HR Administrator
                          • Services Manager
                          • Administration Team Leader
                          • Operations Administrator
                          • Operations Management
                          • Administration Coordinator
                          • Account Management

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          75


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          467


                          IT
                          165




                          550 Treffer für Management Administrator Jobs in Much im Umkreis von 30 km

                          Trainee (m/w/d) Personalabteilung Standort Bonn, vor Ort / Junior Personalsachbearbeiter (m/w/d) / Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

                          H & G Hansen & Gieraths EDV Vertriebsgesellschaft mbH
                          Bonn
                          Du erlernst von unserem Team die Vielseitigkeit des Personalwesens, einschließlich Personalverwaltung, Zeitwirtschaft, Reisemanagement, Entgeltabrechnung, Teile der Fahrzeugverwaltung und Recruiting. * Du hast gerade Deine Ausbildung abgeschlossen, z. B. als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement, Kaufmann/-frau für Dialogmarketing, Kaufmann/-frau für IT-System-Management, Steuerfachangestellte/r, Personaldienstleistungskaufmann/-frau, eine vergleichbare Qualifikation oder stehst kurz davor und suchst einen langfristigen Arbeitgeber, bei dem Du Dich weiterentwickeln kannst. * Deine Stärken liegen in gutem Zeitmanagement, Genauigkeit und Lernbereitschaft.
                          Du erlernst von unserem Team die Vielseitigkeit des Personalwesens, einschließlich Personalverwaltung, Zeitwirtschaft, Reisemanagement, Entgeltabrechnung, Teile der Fahrzeugverwaltung und Recruiting. * Du hast gerade Deine Ausbildung abgeschlossen, z. B. als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement, Kaufmann/-frau für Dialogmarketing, Kaufmann/-frau für IT-System-Management, Steuerfachangestellte/r, Personaldienstleistungskaufmann/-frau, eine vergleichbare Qualifikation oder stehst kurz davor und suchst einen langfristigen Arbeitgeber, bei dem Du Dich weiterentwickeln kannst. * Deine Stärken liegen in gutem Zeitmanagement, Genauigkeit und Lernbereitschaft.
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 549 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltung / Objektmanagement

                          meinestadt.de
                          Siegburg
                          Wir suchen ab sofort in Teilzeit (25-30 Std./Wo.) einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltung / Objektmanagement * Ex- und interner Ansprechpartner/in im Bereich Gebäudemanagement und -verwaltung * Vertretung im Bereich Fuhrparkmanagement sowie Unterstützung bei Themen rund um das Thema Arbeitssicherheit * Idealerweise Erfahrung in der Verwaltung/Objektmanagement * Förderung im Rahmen unseres Henrich Gesundheitsmanagements mit Ernährungs- und Fitnesschecks, JobRad & Co.
                          Wir suchen ab sofort in Teilzeit (25-30 Std./Wo.) einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltung / Objektmanagement * Ex- und interner Ansprechpartner/in im Bereich Gebäudemanagement und -verwaltung * Vertretung im Bereich Fuhrparkmanagement sowie Unterstützung bei Themen rund um das Thema Arbeitssicherheit * Idealerweise Erfahrung in der Verwaltung/Objektmanagement * Förderung im Rahmen unseres Henrich Gesundheitsmanagements mit Ernährungs- und Fitnesschecks, JobRad & Co.
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                          Hierzu zählen die Bewirtschaftung der Haushaltsmittel der IT, die Umsetzung von Beschaffungsvorgängen, das zentrale Lizenzmanagement sowie das übergreifende Bestandsmanagement (u. a. Mengengerüst usw.) von IT‑Ausstattung - Des Weiteren übernimmt das Sachgebiet zentral das Dienstleistermanagement und verantwortet dabei insbesondere die Auftragsgeberschnittstellen zum ITZ-Bund im Kontext der IT‑Konsolidierung . * Strategische Planung und Steuerung des IT‑Lifecycle-Managements unter Berücksichtigung von ITIL-Prinzipien, organisatorischen Bedarfen und technologischen Entwicklungen * Aufbau, Pflege und Qualitätssicherung eines CMDB-gestützten Asset- und Configuration-Managements * Überwachung und Steuerung von IT‑Rollouts, Updates sowie Changes in enger Abstimmung mit dem Change- und Relea
                          Hierzu zählen die Bewirtschaftung der Haushaltsmittel der IT, die Umsetzung von Beschaffungsvorgängen, das zentrale Lizenzmanagement sowie das übergreifende Bestandsmanagement (u. a. Mengengerüst usw.) von IT‑Ausstattung - Des Weiteren übernimmt das Sachgebiet zentral das Dienstleistermanagement und verantwortet dabei insbesondere die Auftragsgeberschnittstellen zum ITZ-Bund im Kontext der IT‑Konsolidierung . * Strategische Planung und Steuerung des IT‑Lifecycle-Managements unter Berücksichtigung von ITIL-Prinzipien, organisatorischen Bedarfen und technologischen Entwicklungen * Aufbau, Pflege und Qualitätssicherung eines CMDB-gestützten Asset- und Configuration-Managements * Überwachung und Steuerung von IT‑Rollouts, Updates sowie Changes in enger Abstimmung mit dem Change- und Relea
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                          TH Köln * Köln * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Bei uns kann man mehr als nur studieren: Als moderne, zukunftsorientierte Hochschule und durch die IHK ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb ermöglichen wir Dir vor allem eines: einen abwechslungsreichen, interessanten und sicheren Ausbildungsplatz! Aktuell durchlaufen ca. 20 Auszubildende in 7 verschiedenen Berufsfeldern ihre Berufsausbildung an der Technischen Hochschule Köln. Unsere Hochschule ist bunt – wir leben Vielfalt und Diversität. ab 01.09.2026 | befristet für die Dauer der Ausbildung (3 Jahre) | Vollzeit | Hochschulreferat Personalservice | Campus Südstadt - Das erwartet Dich * Eine vielseitige und interessante 3‑jährige Berufsausbildung in inspirierender Arbeitsatmosphäre, kombiniert mit Blockunterricht am Berufskolleg Lindenstraße in Köln * Spannende Einsätze in regelmäßig wechselnden Bereichen unseres Offic
                          TH Köln * Köln * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Bei uns kann man mehr als nur studieren: Als moderne, zukunftsorientierte Hochschule und durch die IHK ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb ermöglichen wir Dir vor allem eines: einen abwechslungsreichen, interessanten und sicheren Ausbildungsplatz! Aktuell durchlaufen ca. 20 Auszubildende in 7 verschiedenen Berufsfeldern ihre Berufsausbildung an der Technischen Hochschule Köln. Unsere Hochschule ist bunt – wir leben Vielfalt und Diversität. ab 01.09.2026 | befristet für die Dauer der Ausbildung (3 Jahre) | Vollzeit | Hochschulreferat Personalservice | Campus Südstadt - Das erwartet Dich * Eine vielseitige und interessante 3‑jährige Berufsausbildung in inspirierender Arbeitsatmosphäre, kombiniert mit Blockunterricht am Berufskolleg Lindenstraße in Köln * Spannende Einsätze in regelmäßig wechselnden Bereichen unseres Offic
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                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gummersbach suchen wir Sie als Kaufmännische Assistenz (m/w) Bereichsleitung Projekt- und Prozessmanagement
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gummersbach suchen wir Sie als Kaufmännische Assistenz (m/w) Bereichsleitung Projekt- und Prozessmanagement
                          mehr
                          Nicht zuletzt bist du verantwortlich für die fachliche Prüfung der Optimierungsmaßnahmen zu den jeweiligen Prozessabläufen aus deinem Bereich inklusive der Mitwirkung am fachlichen Testmanagement * Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann*frau für Versicherungen und Finanzen oder im Büromanagement und erste Berufserfahrung, gerne auch aus den Bereichen Steuerberatung, Banken oder Inkasso * Gut versorgt – Betriebsrestaurant, Kaffeebar, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, mehrfach ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement, Employee Assistance Programm, Rabatte auf Versicherungsprodukte und Einkaufsvergünstigungen (z. B. Nachlässe über Corporate Benefits in Onlineshops) * Nachhaltiger arbeiten und leben – Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leas
                          Nicht zuletzt bist du verantwortlich für die fachliche Prüfung der Optimierungsmaßnahmen zu den jeweiligen Prozessabläufen aus deinem Bereich inklusive der Mitwirkung am fachlichen Testmanagement * Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann*frau für Versicherungen und Finanzen oder im Büromanagement und erste Berufserfahrung, gerne auch aus den Bereichen Steuerberatung, Banken oder Inkasso * Gut versorgt – Betriebsrestaurant, Kaffeebar, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, mehrfach ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement, Employee Assistance Programm, Rabatte auf Versicherungsprodukte und Einkaufsvergünstigungen (z. B. Nachlässe über Corporate Benefits in Onlineshops) * Nachhaltiger arbeiten und leben – Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leas
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                          Du wirkst mit in Bereichen wie Einkauf, Finanzen, Personal, Gebäudemanagement, Unternehmenskommunikation, Studentisches Wohnen, Studienfinanzierung etc. * Du lernst alle Facetten des Büromanagements kennen - von der Büroorganisation über die Kundenkommunikation bis hin zur Bearbeitung von Rechnungen und Aufträgen
                          Du wirkst mit in Bereichen wie Einkauf, Finanzen, Personal, Gebäudemanagement, Unternehmenskommunikation, Studentisches Wohnen, Studienfinanzierung etc. * Du lernst alle Facetten des Büromanagements kennen - von der Büroorganisation über die Kundenkommunikation bis hin zur Bearbeitung von Rechnungen und Aufträgen
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                          Administrator Azure Virtual Desktop & Intune (Focus Team Finance) (m/w/d)

                          CANCOM SE
                          Aachen, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Košice, Langenfeld (Rheinland), Leipzig, München
                          Teilweise Home-Office
                          Bereitstellung, Konfiguration und Verwaltung von AVD - Performance-Optimierung; FSLogix-Profilmanagement; Session-Host-Management sowie Image Management/Updates * Verwaltung und Konfiguration von Intune - Windows Autopilot-Management und Softwareverteilung
                          Bereitstellung, Konfiguration und Verwaltung von AVD - Performance-Optimierung; FSLogix-Profilmanagement; Session-Host-Management sowie Image Management/Updates * Verwaltung und Konfiguration von Intune - Windows Autopilot-Management und Softwareverteilung
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                          Die Niederlassung Köln des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein‑Westfalen (BLB NRW) bietet zum 01.08.2026 eine Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
                          Die Niederlassung Köln des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein‑Westfalen (BLB NRW) bietet zum 01.08.2026 eine Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
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                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter Qualität & Managementsysteme (m/w/d) * Pflege, Strukturierung und Aktualisierung unseres integrierten Managementsystems (ISO 9001, ISO 50001) sowie Verwaltung von Dokumenten, Formularen und Nachweisen * Unterstützung im Reklamationsmanagement: Sammeln von Informationen, Fotos und Dokumenten und Strukturieren der Unterlagen * Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – idealerweise mit Erfahrung in Administration, Qualitätsmanagement oder Dokumentenwesen * Interesse an Qualitätsmanagement und Managementsystemen – Kenntnisse in ISO 9001 oder ISO 50001 sind ein Plus, aber keine Voraussetzung
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter Qualität & Managementsysteme (m/w/d) * Pflege, Strukturierung und Aktualisierung unseres integrierten Managementsystems (ISO 9001, ISO 50001) sowie Verwaltung von Dokumenten, Formularen und Nachweisen * Unterstützung im Reklamationsmanagement: Sammeln von Informationen, Fotos und Dokumenten und Strukturieren der Unterlagen * Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – idealerweise mit Erfahrung in Administration, Qualitätsmanagement oder Dokumentenwesen * Interesse an Qualitätsmanagement und Managementsystemen – Kenntnisse in ISO 9001 oder ISO 50001 sind ein Plus, aber keine Voraussetzung
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                          Dann ist die Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement genau das Richtige für Sie! Kaufleute für Büromanagement organisieren bürowirtschaftliche sowie projekt- und auftragsbezogene Abläufe.
                          Dann ist die Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement genau das Richtige für Sie! Kaufleute für Büromanagement organisieren bürowirtschaftliche sowie projekt- und auftragsbezogene Abläufe.
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                          Ausbildung zur Kauffrau oder zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

                          DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e. V.
                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Mit rund 1.600 hochqualifizierten Expertinnen und Experten zählt der DLR Projektträger zu den größten und erfahrensten Managementorganisationen für Forschung, Innovation und Bildung in Europa. Je nach Wahlqualifikation (z. B. Assistenz, Sekretariat, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsmanagement oder Personalwirtschaft) durchläufst du verschiedene Fachabteilungen und sammelst praktische Erfahrungen.
                          Mit rund 1.600 hochqualifizierten Expertinnen und Experten zählt der DLR Projektträger zu den größten und erfahrensten Managementorganisationen für Forschung, Innovation und Bildung in Europa. Je nach Wahlqualifikation (z. B. Assistenz, Sekretariat, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsmanagement oder Personalwirtschaft) durchläufst du verschiedene Fachabteilungen und sammelst praktische Erfahrungen.
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                          Dokumentenmanagement: Du erstellst kundenspezifische Angebote für Kampagnen und entwirfst zielgruppenorientierte Kommunikationskonzepte mit Hilfe von wirksamen Medieneinsätzen * Kundenkommunikation: Als Ansprechpartner:in für unsere Kunden und Agenturen führst Du die Disposition sowie Auftragsbestätigungen durch und erlernst Kundenbeziehungsmanagement
                          Dokumentenmanagement: Du erstellst kundenspezifische Angebote für Kampagnen und entwirfst zielgruppenorientierte Kommunikationskonzepte mit Hilfe von wirksamen Medieneinsätzen * Kundenkommunikation: Als Ansprechpartner:in für unsere Kunden und Agenturen führst Du die Disposition sowie Auftragsbestätigungen durch und erlernst Kundenbeziehungsmanagement
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                          für Büromanagement * Wir bieten Dir eine umfassende und fundierte Ausbildung in allen Unternehmensbereichen wie Einkauf, Finanzen, Personal und allen operativen Bereichen im Flottenmanagement.
                          für Büromanagement * Wir bieten Dir eine umfassende und fundierte Ausbildung in allen Unternehmensbereichen wie Einkauf, Finanzen, Personal und allen operativen Bereichen im Flottenmanagement.
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                          Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung mit Schwerpunkt Betriebskostenmanagement (m/w/d)

                          DIE EHRENFELDER Gemeinnützige Wohnungsgenossenschaft eG
                          Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          DIE EHRENFELDER Gemeinnützige Wohnungsgenossenschaft eG * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind die DIE EHRENFELDER eG, die größte Wohnungsgenossenschaft in Köln - geprägt von Gemeinsinn, Nachhaltigkeit und Innovationsfreude. Wir bewirtschaften rund 4.250 Wohnungen überwiegend im Stadtteil Ehrenfeld und stehen seit über 125 Jahren für sicheres, gutes und bezahlbares Wohnen. Zur Verstärkung im Team Rechnungswesen / Finanzbuchhaltung suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Mitarbeiter*in (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit. Aufgaben * Selbstständige Erstellung der jährlichen Betriebs- und Heizkostenabrechnungen für unseren eigenen Wohnungsbestand * Prüfung, Kontierung und Buchung aller abrechnungsrelevanten Kosten * Abstimmung von Sach- und Personenkonten im Rahmen der Finanzbuchhaltung
                          DIE EHRENFELDER Gemeinnützige Wohnungsgenossenschaft eG * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind die DIE EHRENFELDER eG, die größte Wohnungsgenossenschaft in Köln - geprägt von Gemeinsinn, Nachhaltigkeit und Innovationsfreude. Wir bewirtschaften rund 4.250 Wohnungen überwiegend im Stadtteil Ehrenfeld und stehen seit über 125 Jahren für sicheres, gutes und bezahlbares Wohnen. Zur Verstärkung im Team Rechnungswesen / Finanzbuchhaltung suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Mitarbeiter*in (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit. Aufgaben * Selbstständige Erstellung der jährlichen Betriebs- und Heizkostenabrechnungen für unseren eigenen Wohnungsbestand * Prüfung, Kontierung und Buchung aller abrechnungsrelevanten Kosten * Abstimmung von Sach- und Personenkonten im Rahmen der Finanzbuchhaltung
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                          Vielfalt statt Routine: In deiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) durchläufst du sämtliche Abteilungen unseres Unternehmens – vom Personalwesen über das Marketing bis hin zur Buchhaltung.
                          Vielfalt statt Routine: In deiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) durchläufst du sämtliche Abteilungen unseres Unternehmens – vom Personalwesen über das Marketing bis hin zur Buchhaltung.
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                          abcbank GmbH * Köln * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - abcfinance - der Finanzdienstleister für den Mittelstand. Seit über 45 Jahren steht die abcfinance-Gruppe dem deutschen Mittelstand mit innovativen Finanzierungslösungen, die nachhaltiges Wachstum und verlässliche Stabilität sichern, partnerschaftlich zur Seite. Teil dieser Gruppe ist die abcbank, die sich als Refinanzierer auf Leasing- und Factoringgeschäfte spezialisiert hat. Um unseren Kunden den besten Service zu bieten, setzen wir auf ein Team aus über 730 Mitarbeitenden an bundesweit 14 Standorten, die sich mit ihren Kompetenzen für Unternehmen aus den verschiedensten Branchen einsetzen. * abc-Welt: Lerne bei uns nicht nur eine Bank, sondern vor allem die Leasing- und Factoring-Welt kennen. Unsere Azubis erklären Dir auf der Instagram-Seite (ausbildung_abcfinance) mehr dazu.
                          abcbank GmbH * Köln * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - abcfinance - der Finanzdienstleister für den Mittelstand. Seit über 45 Jahren steht die abcfinance-Gruppe dem deutschen Mittelstand mit innovativen Finanzierungslösungen, die nachhaltiges Wachstum und verlässliche Stabilität sichern, partnerschaftlich zur Seite. Teil dieser Gruppe ist die abcbank, die sich als Refinanzierer auf Leasing- und Factoringgeschäfte spezialisiert hat. Um unseren Kunden den besten Service zu bieten, setzen wir auf ein Team aus über 730 Mitarbeitenden an bundesweit 14 Standorten, die sich mit ihren Kompetenzen für Unternehmen aus den verschiedensten Branchen einsetzen. * abc-Welt: Lerne bei uns nicht nur eine Bank, sondern vor allem die Leasing- und Factoring-Welt kennen. Unsere Azubis erklären Dir auf der Instagram-Seite (ausbildung_abcfinance) mehr dazu.
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                          Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Kaufleute für Büromanagement übernehmen organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Aufgaben.
                          Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Kaufleute für Büromanagement übernehmen organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Aufgaben.
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                          Gut versorgt – Betriebsrestaurant, Kaffeebar, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, mehrfach ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement, Employee Assistance Programm, Rabatte auf Versicherungsprodukte und Einkaufsvergünstigungen (z. B. Nachlässe über Corporate Benefits in Onlineshops) * Nachhaltiger arbeiten und leben – Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing, E-Tankstellen, Car-Sharing-Parkplätze, CO2-Neutralität
                          Gut versorgt – Betriebsrestaurant, Kaffeebar, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, mehrfach ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement, Employee Assistance Programm, Rabatte auf Versicherungsprodukte und Einkaufsvergünstigungen (z. B. Nachlässe über Corporate Benefits in Onlineshops) * Nachhaltiger arbeiten und leben – Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing, E-Tankstellen, Car-Sharing-Parkplätze, CO2-Neutralität
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                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. für Büromanagement, Personaldienstleistung, Speditionskaufmann, Industriekaufmann, Fachkraft für Schutz und Sicherheit oder ähnliche Qualifikation
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. für Büromanagement, Personaldienstleistung, Speditionskaufmann, Industriekaufmann, Fachkraft für Schutz und Sicherheit oder ähnliche Qualifikation
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                          Schnelle Bewerbung
                          M.S.D. Medien Service Deutschland-West GmbH * Siegburg * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die M.S.D. Medien Service Deutschland West GmbH, eine etablierte Agentur im Bereich der Organisation von Anzeigenblättern und Werbeprospekten, sucht ab sofort Verstärkung für ihr engagiertes Team. Wir begrüßen gerne sowohl Berufs- als auch Quereinsteiger und bieten eine umfassende Einarbeitung durch unser erfahrenes Team. Aufgaben * Personaleinsatzplanung * Betreuung der * Organisation der Vertriebsgebiete * Telefonische Betreuung unserer (Einstellungsgespräche, Organisation von Urlaubs- und Krankheitsvertretungen) * Reklamationsbearbeitung von Endkunden - Profil * abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich * gerne auch Quereinsteiger mit Erfahrungen im genannten Aufgabenprofil * Freude am Umgang mit Menschen
                          M.S.D. Medien Service Deutschland-West GmbH * Siegburg * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die M.S.D. Medien Service Deutschland West GmbH, eine etablierte Agentur im Bereich der Organisation von Anzeigenblättern und Werbeprospekten, sucht ab sofort Verstärkung für ihr engagiertes Team. Wir begrüßen gerne sowohl Berufs- als auch Quereinsteiger und bieten eine umfassende Einarbeitung durch unser erfahrenes Team. Aufgaben * Personaleinsatzplanung * Betreuung der * Organisation der Vertriebsgebiete * Telefonische Betreuung unserer (Einstellungsgespräche, Organisation von Urlaubs- und Krankheitsvertretungen) * Reklamationsbearbeitung von Endkunden - Profil * abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich * gerne auch Quereinsteiger mit Erfahrungen im genannten Aufgabenprofil * Freude am Umgang mit Menschen
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Administrator in Much?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          41.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Administrator in Much liegt bei 41.500 €. Gehälter für Management Administrator in Much liegen im Bereich zwischen 34.800 € und 50.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Administrator Jobs in Much?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 550 offene Stellenanzeigen für Management Administrator Jobs in Much.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Much einen Management Administrator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Much einen Management Administrator Job suchen: Overath, Wiehl, Siegburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Administrator Jobs in Much suchen?
                          Wer nach Management Administrator Jobs in Much sucht, sucht häufig auch nach Management, ERP Management, Stakeholder Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Administrator Jobs in Much??
                          Für einen Management Administrator Job in Much sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Buchhaltung, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Management Administrator Jobs in Much?
                          Management Administrator Jobs in Much werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Administrator Jobs in Much?
                          Für Management Administrator Jobs in Much gibt es aktuell 407 offene Teilzeitstellen.