Schnelle Bewerbung
226
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • ERP Management
                          • Manager/in
                          • Stakeholder Manager
                          • Administrator
                          • Account Executive
                          • Non Profit Manager
                          • Team Lead Administration
                          • Operations Lead
                          • Operations Manager/in
                          • HR Administrator
                          • Forderungsmanager
                          • Administrative Manager
                          • Services Manager
                          • Administrator IT
                          • Administrator Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          46


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          571


                          IT
                          194




                          603 Treffer für Management Administrator Jobs in Frechen im Umkreis von 30 km

                          Trainee (m/w/d) Personalabteilung Standort Bonn, vor Ort / Junior Personalsachbearbeiter (m/w/d) / Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

                          H & G Hansen & Gieraths EDV Vertriebsgesellschaft mbH
                          Bonn
                          Du erlernst von unserem Team die Vielseitigkeit des Personalwesens, einschließlich Personalverwaltung, Zeitwirtschaft, Reisemanagement, Entgeltabrechnung, Teile der Fahrzeugverwaltung und Recruiting. * Du hast gerade Deine Ausbildung abgeschlossen, z. B. als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement, Kaufmann/-frau für Dialogmarketing, Kaufmann/-frau für IT-System-Management, Steuerfachangestellte/r, Personaldienstleistungskaufmann/-frau, eine vergleichbare Qualifikation oder stehst kurz davor und suchst einen langfristigen Arbeitgeber, bei dem Du Dich weiterentwickeln kannst. * Deine Stärken liegen in gutem Zeitmanagement, Genauigkeit und Lernbereitschaft.
                          Du erlernst von unserem Team die Vielseitigkeit des Personalwesens, einschließlich Personalverwaltung, Zeitwirtschaft, Reisemanagement, Entgeltabrechnung, Teile der Fahrzeugverwaltung und Recruiting. * Du hast gerade Deine Ausbildung abgeschlossen, z. B. als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement, Kaufmann/-frau für Dialogmarketing, Kaufmann/-frau für IT-System-Management, Steuerfachangestellte/r, Personaldienstleistungskaufmann/-frau, eine vergleichbare Qualifikation oder stehst kurz davor und suchst einen langfristigen Arbeitgeber, bei dem Du Dich weiterentwickeln kannst. * Deine Stärken liegen in gutem Zeitmanagement, Genauigkeit und Lernbereitschaft.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 602 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Auszubildender Kaufm. Büromanagement (m/w/d) für 2026 in unserer Zentrale in Frechen

                          Home Instead GmbH
                          Frechen
                          Schnelle Bewerbung
                          Büromanagement (m/w/d) für 2026 in unserer Zentrale in Frechen Büromanagement (m/w/d) in unserer Zentrale in Frechen gesucht.
                          Büromanagement (m/w/d) für 2026 in unserer Zentrale in Frechen Büromanagement (m/w/d) in unserer Zentrale in Frechen gesucht.
                          mehr
                          NEU
                          Kaufleute für Büromanagement sind bei hasenkamp an allen wichtigen Schnittstellen, z.B. in unseren Servicebereichen Human Resources, Finance & Controlling, Einkauf, Marketing und Qualitätsmanagement tätig.
                          Kaufleute für Büromanagement sind bei hasenkamp an allen wichtigen Schnittstellen, z.B. in unseren Servicebereichen Human Resources, Finance & Controlling, Einkauf, Marketing und Qualitätsmanagement tätig.
                          mehr

                          Kaufmann/frau Büromanagement (m/w/d)

                          DIGA Ingenieure
                          Köln
                          Fuhrparkmanagement (Verwaltung, Koordination, Termine, Dokumentation)
                          Fuhrparkmanagement (Verwaltung, Koordination, Termine, Dokumentation)
                          Hierzu zählen die Bewirtschaftung der Haushaltsmittel der IT, die Umsetzung von Beschaffungsvorgängen, das zentrale Lizenzmanagement sowie das übergreifende Bestandsmanagement (u. a. Mengengerüst usw.) von IT‑Ausstattung - Des Weiteren übernimmt das Sachgebiet zentral das Dienstleistermanagement und verantwortet dabei insbesondere die Auftragsgeberschnittstellen zum ITZ-Bund im Kontext der IT‑Konsolidierung . * Strategische Planung und Steuerung des IT‑Lifecycle-Managements unter Berücksichtigung von ITIL-Prinzipien, organisatorischen Bedarfen und technologischen Entwicklungen * Aufbau, Pflege und Qualitätssicherung eines CMDB-gestützten Asset- und Configuration-Managements * Überwachung und Steuerung von IT‑Rollouts, Updates sowie Changes in enger Abstimmung mit dem Change- und Relea
                          Hierzu zählen die Bewirtschaftung der Haushaltsmittel der IT, die Umsetzung von Beschaffungsvorgängen, das zentrale Lizenzmanagement sowie das übergreifende Bestandsmanagement (u. a. Mengengerüst usw.) von IT‑Ausstattung - Des Weiteren übernimmt das Sachgebiet zentral das Dienstleistermanagement und verantwortet dabei insbesondere die Auftragsgeberschnittstellen zum ITZ-Bund im Kontext der IT‑Konsolidierung . * Strategische Planung und Steuerung des IT‑Lifecycle-Managements unter Berücksichtigung von ITIL-Prinzipien, organisatorischen Bedarfen und technologischen Entwicklungen * Aufbau, Pflege und Qualitätssicherung eines CMDB-gestützten Asset- und Configuration-Managements * Überwachung und Steuerung von IT‑Rollouts, Updates sowie Changes in enger Abstimmung mit dem Change- und Relea
                          mehr
                          TH Köln * Köln * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Bei uns kann man mehr als nur studieren: Als moderne, zukunftsorientierte Hochschule und durch die IHK ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb ermöglichen wir Dir vor allem eines: einen abwechslungsreichen, interessanten und sicheren Ausbildungsplatz! Aktuell durchlaufen ca. 20 Auszubildende in 7 verschiedenen Berufsfeldern ihre Berufsausbildung an der Technischen Hochschule Köln. Unsere Hochschule ist bunt – wir leben Vielfalt und Diversität. ab 01.09.2026 | befristet für die Dauer der Ausbildung (3 Jahre) | Vollzeit | Hochschulreferat Personalservice | Campus Südstadt - Das erwartet Dich * Eine vielseitige und interessante 3‑jährige Berufsausbildung in inspirierender Arbeitsatmosphäre, kombiniert mit Blockunterricht am Berufskolleg Lindenstraße in Köln * Spannende Einsätze in regelmäßig wechselnden Bereichen unseres Offic
                          TH Köln * Köln * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Bei uns kann man mehr als nur studieren: Als moderne, zukunftsorientierte Hochschule und durch die IHK ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb ermöglichen wir Dir vor allem eines: einen abwechslungsreichen, interessanten und sicheren Ausbildungsplatz! Aktuell durchlaufen ca. 20 Auszubildende in 7 verschiedenen Berufsfeldern ihre Berufsausbildung an der Technischen Hochschule Köln. Unsere Hochschule ist bunt – wir leben Vielfalt und Diversität. ab 01.09.2026 | befristet für die Dauer der Ausbildung (3 Jahre) | Vollzeit | Hochschulreferat Personalservice | Campus Südstadt - Das erwartet Dich * Eine vielseitige und interessante 3‑jährige Berufsausbildung in inspirierender Arbeitsatmosphäre, kombiniert mit Blockunterricht am Berufskolleg Lindenstraße in Köln * Spannende Einsätze in regelmäßig wechselnden Bereichen unseres Offic
                          mehr
                          Nicht zuletzt bist du verantwortlich für die fachliche Prüfung der Optimierungsmaßnahmen zu den jeweiligen Prozessabläufen aus deinem Bereich inklusive der Mitwirkung am fachlichen Testmanagement * Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann*frau für Versicherungen und Finanzen oder im Büromanagement und erste Berufserfahrung, gerne auch aus den Bereichen Steuerberatung, Banken oder Inkasso * Gut versorgt – Betriebsrestaurant, Kaffeebar, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, mehrfach ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement, Employee Assistance Programm, Rabatte auf Versicherungsprodukte und Einkaufsvergünstigungen (z. B. Nachlässe über Corporate Benefits in Onlineshops) * Nachhaltiger arbeiten und leben – Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leas
                          Nicht zuletzt bist du verantwortlich für die fachliche Prüfung der Optimierungsmaßnahmen zu den jeweiligen Prozessabläufen aus deinem Bereich inklusive der Mitwirkung am fachlichen Testmanagement * Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann*frau für Versicherungen und Finanzen oder im Büromanagement und erste Berufserfahrung, gerne auch aus den Bereichen Steuerberatung, Banken oder Inkasso * Gut versorgt – Betriebsrestaurant, Kaffeebar, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, mehrfach ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement, Employee Assistance Programm, Rabatte auf Versicherungsprodukte und Einkaufsvergünstigungen (z. B. Nachlässe über Corporate Benefits in Onlineshops) * Nachhaltiger arbeiten und leben – Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leas
                          mehr
                          Du wirkst mit in Bereichen wie Einkauf, Finanzen, Personal, Gebäudemanagement, Unternehmenskommunikation, Studentisches Wohnen, Studienfinanzierung etc. * Du lernst alle Facetten des Büromanagements kennen - von der Büroorganisation über die Kundenkommunikation bis hin zur Bearbeitung von Rechnungen und Aufträgen
                          Du wirkst mit in Bereichen wie Einkauf, Finanzen, Personal, Gebäudemanagement, Unternehmenskommunikation, Studentisches Wohnen, Studienfinanzierung etc. * Du lernst alle Facetten des Büromanagements kennen - von der Büroorganisation über die Kundenkommunikation bis hin zur Bearbeitung von Rechnungen und Aufträgen
                          mehr

                          Administrator Azure Virtual Desktop & Intune (Focus Team Finance) (m/w/d)

                          CANCOM SE
                          Aachen, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Košice, Langenfeld (Rheinland), Leipzig, München
                          Teilweise Home-Office
                          Bereitstellung, Konfiguration und Verwaltung von AVD - Performance-Optimierung; FSLogix-Profilmanagement; Session-Host-Management sowie Image Management/Updates * Verwaltung und Konfiguration von Intune - Windows Autopilot-Management und Softwareverteilung
                          Bereitstellung, Konfiguration und Verwaltung von AVD - Performance-Optimierung; FSLogix-Profilmanagement; Session-Host-Management sowie Image Management/Updates * Verwaltung und Konfiguration von Intune - Windows Autopilot-Management und Softwareverteilung
                          mehr
                          Die Niederlassung Köln des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein‑Westfalen (BLB NRW) bietet zum 01.08.2026 eine Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
                          Die Niederlassung Köln des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein‑Westfalen (BLB NRW) bietet zum 01.08.2026 eine Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
                          mehr
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter Qualität & Managementsysteme (m/w/d) * Pflege, Strukturierung und Aktualisierung unseres integrierten Managementsystems (ISO 9001, ISO 50001) sowie Verwaltung von Dokumenten, Formularen und Nachweisen * Unterstützung im Reklamationsmanagement: Sammeln von Informationen, Fotos und Dokumenten und Strukturieren der Unterlagen * Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – idealerweise mit Erfahrung in Administration, Qualitätsmanagement oder Dokumentenwesen * Interesse an Qualitätsmanagement und Managementsystemen – Kenntnisse in ISO 9001 oder ISO 50001 sind ein Plus, aber keine Voraussetzung
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter Qualität & Managementsysteme (m/w/d) * Pflege, Strukturierung und Aktualisierung unseres integrierten Managementsystems (ISO 9001, ISO 50001) sowie Verwaltung von Dokumenten, Formularen und Nachweisen * Unterstützung im Reklamationsmanagement: Sammeln von Informationen, Fotos und Dokumenten und Strukturieren der Unterlagen * Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – idealerweise mit Erfahrung in Administration, Qualitätsmanagement oder Dokumentenwesen * Interesse an Qualitätsmanagement und Managementsystemen – Kenntnisse in ISO 9001 oder ISO 50001 sind ein Plus, aber keine Voraussetzung
                          mehr
                          Die Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) wird mit einem ausbildungs-/berufsbegleitenden Studium der Fachrichtung International Management zum Bachelor of Arts kombiniert. Die berufsbegleitenden Studiengänge werden an der FOM (Hochschule für Ökonomie und Management) am Standort Köln angeboten. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Die Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) wird mit einem ausbildungs-/berufsbegleitenden Studium der Fachrichtung International Management zum Bachelor of Arts kombiniert. Die berufsbegleitenden Studiengänge werden an der FOM (Hochschule für Ökonomie und Management) am Standort Köln angeboten. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Dann ist die Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement genau das Richtige für Sie! Kaufleute für Büromanagement organisieren bürowirtschaftliche sowie projekt- und auftragsbezogene Abläufe.
                          Dann ist die Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement genau das Richtige für Sie! Kaufleute für Büromanagement organisieren bürowirtschaftliche sowie projekt- und auftragsbezogene Abläufe.
                          mehr
                          Dokumentenmanagement: Du erstellst kundenspezifische Angebote für Kampagnen und entwirfst zielgruppenorientierte Kommunikationskonzepte mit Hilfe von wirksamen Medieneinsätzen * Kundenkommunikation: Als Ansprechpartner:in für unsere Kunden und Agenturen führst Du die Disposition sowie Auftragsbestätigungen durch und erlernst Kundenbeziehungsmanagement
                          Dokumentenmanagement: Du erstellst kundenspezifische Angebote für Kampagnen und entwirfst zielgruppenorientierte Kommunikationskonzepte mit Hilfe von wirksamen Medieneinsätzen * Kundenkommunikation: Als Ansprechpartner:in für unsere Kunden und Agenturen führst Du die Disposition sowie Auftragsbestätigungen durch und erlernst Kundenbeziehungsmanagement
                          mehr

                          Ausbildung zur Kauffrau oder zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

                          DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e. V.
                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Mit rund 1.600 hochqualifizierten Expertinnen und Experten zählt der DLR Projektträger zu den größten und erfahrensten Managementorganisationen für Forschung, Innovation und Bildung in Europa. Je nach Wahlqualifikation (z. B. Assistenz, Sekretariat, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsmanagement oder Personalwirtschaft) durchläufst du verschiedene Fachabteilungen und sammelst praktische Erfahrungen.
                          Mit rund 1.600 hochqualifizierten Expertinnen und Experten zählt der DLR Projektträger zu den größten und erfahrensten Managementorganisationen für Forschung, Innovation und Bildung in Europa. Je nach Wahlqualifikation (z. B. Assistenz, Sekretariat, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsmanagement oder Personalwirtschaft) durchläufst du verschiedene Fachabteilungen und sammelst praktische Erfahrungen.
                          mehr

                          Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung mit Schwerpunkt Betriebskostenmanagement (m/w/d)

                          DIE EHRENFELDER Gemeinnützige Wohnungsgenossenschaft eG
                          Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          DIE EHRENFELDER Gemeinnützige Wohnungsgenossenschaft eG * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind die DIE EHRENFELDER eG, die größte Wohnungsgenossenschaft in Köln - geprägt von Gemeinsinn, Nachhaltigkeit und Innovationsfreude. Wir bewirtschaften rund 4.250 Wohnungen überwiegend im Stadtteil Ehrenfeld und stehen seit über 125 Jahren für sicheres, gutes und bezahlbares Wohnen. Zur Verstärkung im Team Rechnungswesen / Finanzbuchhaltung suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Mitarbeiter*in (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit. Aufgaben * Selbstständige Erstellung der jährlichen Betriebs- und Heizkostenabrechnungen für unseren eigenen Wohnungsbestand * Prüfung, Kontierung und Buchung aller abrechnungsrelevanten Kosten * Abstimmung von Sach- und Personenkonten im Rahmen der Finanzbuchhaltung
                          DIE EHRENFELDER Gemeinnützige Wohnungsgenossenschaft eG * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind die DIE EHRENFELDER eG, die größte Wohnungsgenossenschaft in Köln - geprägt von Gemeinsinn, Nachhaltigkeit und Innovationsfreude. Wir bewirtschaften rund 4.250 Wohnungen überwiegend im Stadtteil Ehrenfeld und stehen seit über 125 Jahren für sicheres, gutes und bezahlbares Wohnen. Zur Verstärkung im Team Rechnungswesen / Finanzbuchhaltung suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Mitarbeiter*in (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit. Aufgaben * Selbstständige Erstellung der jährlichen Betriebs- und Heizkostenabrechnungen für unseren eigenen Wohnungsbestand * Prüfung, Kontierung und Buchung aller abrechnungsrelevanten Kosten * Abstimmung von Sach- und Personenkonten im Rahmen der Finanzbuchhaltung
                          mehr
                          Vielfalt statt Routine: In deiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) durchläufst du sämtliche Abteilungen unseres Unternehmens – vom Personalwesen über das Marketing bis hin zur Buchhaltung.
                          Vielfalt statt Routine: In deiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) durchläufst du sämtliche Abteilungen unseres Unternehmens – vom Personalwesen über das Marketing bis hin zur Buchhaltung.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Zum nächstmöglichen Eintritt suchen wir für unseren Standort in Grevenbroich Sie als Mitarbeiter Buchhaltung für die Bereiche Debitoren/Forderungsmanagement/Mahnwesen (m/w/d) * Durchführung des Mahnwesens / Forderungsmanagement / Factoring - Außerdem bieten wir viele Mitarbeitervergünstigungen, eine sehr gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze, Aufenthaltsräume, betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsfeste.
                          Zum nächstmöglichen Eintritt suchen wir für unseren Standort in Grevenbroich Sie als Mitarbeiter Buchhaltung für die Bereiche Debitoren/Forderungsmanagement/Mahnwesen (m/w/d) * Durchführung des Mahnwesens / Forderungsmanagement / Factoring - Außerdem bieten wir viele Mitarbeitervergünstigungen, eine sehr gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze, Aufenthaltsräume, betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsfeste.
                          mehr
                          abcbank GmbH * Köln * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - abcfinance - der Finanzdienstleister für den Mittelstand. Seit über 45 Jahren steht die abcfinance-Gruppe dem deutschen Mittelstand mit innovativen Finanzierungslösungen, die nachhaltiges Wachstum und verlässliche Stabilität sichern, partnerschaftlich zur Seite. Teil dieser Gruppe ist die abcbank, die sich als Refinanzierer auf Leasing- und Factoringgeschäfte spezialisiert hat. Um unseren Kunden den besten Service zu bieten, setzen wir auf ein Team aus über 730 Mitarbeitenden an bundesweit 14 Standorten, die sich mit ihren Kompetenzen für Unternehmen aus den verschiedensten Branchen einsetzen. * abc-Welt: Lerne bei uns nicht nur eine Bank, sondern vor allem die Leasing- und Factoring-Welt kennen. Unsere Azubis erklären Dir auf der Instagram-Seite (ausbildung_abcfinance) mehr dazu.
                          abcbank GmbH * Köln * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - abcfinance - der Finanzdienstleister für den Mittelstand. Seit über 45 Jahren steht die abcfinance-Gruppe dem deutschen Mittelstand mit innovativen Finanzierungslösungen, die nachhaltiges Wachstum und verlässliche Stabilität sichern, partnerschaftlich zur Seite. Teil dieser Gruppe ist die abcbank, die sich als Refinanzierer auf Leasing- und Factoringgeschäfte spezialisiert hat. Um unseren Kunden den besten Service zu bieten, setzen wir auf ein Team aus über 730 Mitarbeitenden an bundesweit 14 Standorten, die sich mit ihren Kompetenzen für Unternehmen aus den verschiedensten Branchen einsetzen. * abc-Welt: Lerne bei uns nicht nur eine Bank, sondern vor allem die Leasing- und Factoring-Welt kennen. Unsere Azubis erklären Dir auf der Instagram-Seite (ausbildung_abcfinance) mehr dazu.
                          mehr
                          Wir freuen uns auf engagierte Büromanagementkaufleute, die mit uns gemeinsam wachsen und die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mitgestalten möchten. * Mit Leichtigkeit übernimmst Du das Telefonmanagement und sorgst dafür, dass alle Anfragen effizient bearbeitet werden
                          Wir freuen uns auf engagierte Büromanagementkaufleute, die mit uns gemeinsam wachsen und die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mitgestalten möchten. * Mit Leichtigkeit übernimmst Du das Telefonmanagement und sorgst dafür, dass alle Anfragen effizient bearbeitet werden
                          mehr
                          Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Kaufleute für Büromanagement übernehmen organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Aufgaben.
                          Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Kaufleute für Büromanagement übernehmen organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Aufgaben.
                          mehr
                          Gut versorgt – Betriebsrestaurant, Kaffeebar, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, mehrfach ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement, Employee Assistance Programm, Rabatte auf Versicherungsprodukte und Einkaufsvergünstigungen (z. B. Nachlässe über Corporate Benefits in Onlineshops) * Nachhaltiger arbeiten und leben – Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing, E-Tankstellen, Car-Sharing-Parkplätze, CO2-Neutralität
                          Gut versorgt – Betriebsrestaurant, Kaffeebar, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, mehrfach ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement, Employee Assistance Programm, Rabatte auf Versicherungsprodukte und Einkaufsvergünstigungen (z. B. Nachlässe über Corporate Benefits in Onlineshops) * Nachhaltiger arbeiten und leben – Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing, E-Tankstellen, Car-Sharing-Parkplätze, CO2-Neutralität
                          mehr

                          Sachbearbeiter Debitoren und Forderungsmanagement (m/w/d)

                          Lekkerland SE (Ein Unternehmen der REWE Group)
                          Frechen
                          Teilweise Home-Office
                          Betreuung unserer Debitorenkonten im SAP-Nebenbuch und Kommunikation mit aus dem Bereichen Forderungsmanagement, Buchhaltung sowie Vertrieb
                          Betreuung unserer Debitorenkonten im SAP-Nebenbuch und Kommunikation mit aus dem Bereichen Forderungsmanagement, Buchhaltung sowie Vertrieb
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Administrator in Frechen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          41.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Administrator in Frechen liegt bei 41.500 €. Gehälter für Management Administrator in Frechen liegen im Bereich zwischen 34.800 € und 50.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Administrator Jobs in Frechen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 603 offene Stellenanzeigen für Management Administrator Jobs in Frechen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Frechen einen Management Administrator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Frechen einen Management Administrator Job suchen: Köln, Düsseldorf, Bonn.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Administrator Jobs in Frechen suchen?
                          Wer nach Management Administrator Jobs in Frechen sucht, sucht häufig auch nach Management, ERP Management, Manager/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Administrator Jobs in Frechen??
                          Für einen Management Administrator Job in Frechen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Buchhaltung, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Management Administrator Jobs in Frechen?
                          Management Administrator Jobs in Frechen werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Administrator Jobs in Frechen?
                          Für Management Administrator Jobs in Frechen gibt es aktuell 482 offene Teilzeitstellen.