Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

Management
SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Sprache
        Fähigkeiten
          Berufsfeld
          1 ausgewählt
            Branche
              Region
                Städte
                  Berufserfahrung
                    Anstellungsart
                      Arbeitszeit

                        Beliebte Jobs

                        • Kreditorenbuchhaltung
                        • Finanzbuchhalter/in
                        • Buchhalter
                        • Debitorenbuchhalter
                        • Finanzbuchhaltung
                        • Kreditorenbuchhalter
                        • Bilanz
                        • Lohnbuchhaltung
                        • Buchhalter/in
                        • Buchhaltung
                        • Junior Accountant
                        • Bilanzbuchhalter
                        • Lohnbuchhalter
                        • Finanzbuchhalter
                        • Accountant
                        • Kreditorenbuchhalter/in

                        mehr

                        Standorte

                        Management
                        Alle Filter entfernen

                        Erscheinungsdatum

                        Neuer als 7 Tage
                        1

                        Gehalt

                        Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                        Pendelzeit

                        Fähigkeiten








                        Berufsfeld

                        Management
                        2




                        Es passt gerade kein Job zu deiner Suche
                        Lohnbuchhalterin
                        Bad Aibling
                        Keine Sorge, es kommen jeden Tag neue Jobs dazu. Lass dich per E-Mail informieren, sobald wir ein Match gefunden haben.

                        0 Treffer für Lohnbuchhalterin Jobs in Bad Aibling im Umkreis von 30 km

                        2 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                        Senior Global Payroll and Time Management Expert (w/m/div.)

                        KEENFINITY GMBH
                        München
                        Teilweise Home-Office
                        KEENFINITY GMBH * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei Keenfinity schlägt unser Herz für innovative und professionelle Sicherheits- sowie Kommunikationslösungen – und das mit rund 4.000 Mitarbeitenden in über 50 Ländern weltweit. Unser Anspruch ist klar: Wir entwickeln mehr als reine Technologie – wir sichern, verbinden und bereichern die wichtigsten Momente im Leben. Dieselbe Leidenschaft wie für unsere Produkte hegen wir auch für unser Arbeitsumfeld, welches auf Vertrauen, Wertschätzung und Eigenverantwortung basiert. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft – mutig, kundenorientiert und mit einem starken Teamgeist. Deine Aufgaben * Internationale und interdisziplinäre Zusammenarbeit: Als Senior Global Payroll and Time Management Expert werden Sie zukünftig Teil der neu aufzustellenden Gesellschaft und
                        KEENFINITY GMBH * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei Keenfinity schlägt unser Herz für innovative und professionelle Sicherheits- sowie Kommunikationslösungen – und das mit rund 4.000 Mitarbeitenden in über 50 Ländern weltweit. Unser Anspruch ist klar: Wir entwickeln mehr als reine Technologie – wir sichern, verbinden und bereichern die wichtigsten Momente im Leben. Dieselbe Leidenschaft wie für unsere Produkte hegen wir auch für unser Arbeitsumfeld, welches auf Vertrauen, Wertschätzung und Eigenverantwortung basiert. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft – mutig, kundenorientiert und mit einem starken Teamgeist. Deine Aufgaben * Internationale und interdisziplinäre Zusammenarbeit: Als Senior Global Payroll and Time Management Expert werden Sie zukünftig Teil der neu aufzustellenden Gesellschaft und
                        mehr

                        bAV/Vorsorge Teamleitung (m/w/d)

                        Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant
                        München, Berlin
                        Teilweise Home-Office
                        Anschreiben nicht erforderlich
                        Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant * München, Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Menschen und Unternehmen brauchen Sicherheit, damit sie sich frei entfalten können. Als Deutschlands größter inhabergeführter Versicherungsmakler gestalten wir seit 145 Jahren diese Sicherheit – gehen wir gemeinsam den nächsten Schritt! Das Aufgabenfeld * Strategische Personalführung: In dieser wichtigen Funktion übernehmen Sie nicht nur die fachliche und disziplinarische Führung, sondern gestalten auch strategische Weichenstellungen für die Zukunft des Teams * Strategische Partnerschaften und Kundenkontakt: Als vertrauenswürdige/r Ansprechpartner*in pflegen Sie intensive Beziehungen zur Bereichsleitung und den bAV-Verantwortlichen unserer Kunden sowie zu unseren betreuende
                        Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant * München, Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Menschen und Unternehmen brauchen Sicherheit, damit sie sich frei entfalten können. Als Deutschlands größter inhabergeführter Versicherungsmakler gestalten wir seit 145 Jahren diese Sicherheit – gehen wir gemeinsam den nächsten Schritt! Das Aufgabenfeld * Strategische Personalführung: In dieser wichtigen Funktion übernehmen Sie nicht nur die fachliche und disziplinarische Führung, sondern gestalten auch strategische Weichenstellungen für die Zukunft des Teams * Strategische Partnerschaften und Kundenkontakt: Als vertrauenswürdige/r Ansprechpartner*in pflegen Sie intensive Beziehungen zur Bereichsleitung und den bAV-Verantwortlichen unserer Kunden sowie zu unseren betreuende
                        mehr

                        Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                        Was uns jetzt noch fehlt, bist du als Spezialist Compensation & Benefits (m/w/d) zur Verstärkung unseres Bereichs Personal & Organisationsentwicklung in Teilzeit (50 %) an unserem Münchner Hauptstandort. Bei uns hast du die Chance, Compensation & Benefits strategisch weiterzuentwickeln – datenbasiert, modern und mit direkter Nähe zur Unternehmenssteuerung. * Strategie & Gestaltung: Du entwickelst und steuerst unsere Compensation- & Benefits-Strategie – in enger Abstimmung mit dem , den (m/w/d) und mit deinem HR-Team. * Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Compensation & Benefits – idealerweise kombiniert mit Erfahrung als HR-Business-Partner (m/w/d) oder Steuerungsfunktionen. Wir, die Lebensversicherung v
                        Was uns jetzt noch fehlt, bist du als Spezialist Compensation & Benefits (m/w/d) zur Verstärkung unseres Bereichs Personal & Organisationsentwicklung in Teilzeit (50 %) an unserem Münchner Hauptstandort. Bei uns hast du die Chance, Compensation & Benefits strategisch weiterzuentwickeln – datenbasiert, modern und mit direkter Nähe zur Unternehmenssteuerung. * Strategie & Gestaltung: Du entwickelst und steuerst unsere Compensation- & Benefits-Strategie – in enger Abstimmung mit dem , den (m/w/d) und mit deinem HR-Team. * Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Compensation & Benefits – idealerweise kombiniert mit Erfahrung als HR-Business-Partner (m/w/d) oder Steuerungsfunktionen. Wir, die Lebensversicherung v
                        mehr
                        Zur Unterstützung unseres Teams in der Abteilung Personalgewinnung und -betreuung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter Personalbetreuung und -verwaltung (w/m/d) * Mitwirkung bei spannenden Projekten bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Personalbetreuung * Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalbetreuung und -verwaltung - Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unternehmensbonus, Mitarbeiterrabatte, Zugang zu Bundesimmobilien - Haben Sie Fragen zu unseren Mitarbeiterangeboten? Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte * Die Autobahn GmbH des Bundes * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Gemeinsam. Sicher. Mobil. Die A
                        Zur Unterstützung unseres Teams in der Abteilung Personalgewinnung und -betreuung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter Personalbetreuung und -verwaltung (w/m/d) * Mitwirkung bei spannenden Projekten bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Personalbetreuung * Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalbetreuung und -verwaltung - Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unternehmensbonus, Mitarbeiterrabatte, Zugang zu Bundesimmobilien - Haben Sie Fragen zu unseren Mitarbeiterangeboten? Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte * Die Autobahn GmbH des Bundes * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Gemeinsam. Sicher. Mobil. Die A
                        mehr
                        ADAC * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z.B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Wir sind da. Ihre Aufgaben * Sie agieren als Sparringspartner für den Vorstand der ADAC SE sowie die Geschäftsführer der Tochertergesellschaften und Ressortleiter der internen Services bei allen Fragestellungen rund um das Thema Personalcontrolling. * Sie verantworten die Weiterentwicklung der Methoden, Prozesse und Systeme im Personalcontrolling. * Sie gestalten das Personalberichtswesen und verantworten dessen regelmäßige Erstellung in enger Zusammenarbeit mit dem Personalressort. * Sie führen die Personalplanung der
                        ADAC * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z.B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Wir sind da. Ihre Aufgaben * Sie agieren als Sparringspartner für den Vorstand der ADAC SE sowie die Geschäftsführer der Tochertergesellschaften und Ressortleiter der internen Services bei allen Fragestellungen rund um das Thema Personalcontrolling. * Sie verantworten die Weiterentwicklung der Methoden, Prozesse und Systeme im Personalcontrolling. * Sie gestalten das Personalberichtswesen und verantworten dessen regelmäßige Erstellung in enger Zusammenarbeit mit dem Personalressort. * Sie führen die Personalplanung der
                        mehr

                        Sachbearbeitung (w/m/d) Einnahmenaufteilung und Statistik

                        Münchner Verkehrs- und Tarifverbund GmbH
                        München
                        Teilweise Home-Office
                        Für unseren Bereich Verkehrsforschung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kollegin/Kollegen (w/m/d) für das Team Einnahmenaufteilung und Statistik, idealerweise in Vollzeit. Sachbearbeitung Einnahmenaufteilung und Statistik (w/m/d) organisiert Verkehrserhebungen, wickelt die Einnahmenaufteilung im Verbund ab, erstellt die verbundweite Verkehrsstatistik und misst die Qualität im MVV-Regionalbusverkehr. * Erstellung, Fortschreibung und Reporting von Verbundstatistiken * Mitarbeit beim Aufbau und Verbesserung der Softwaresysteme zur Einnahmenaufteilung und für die Verbundstatistik sowie bei der Optimierung und Automatisierung der Datenmeldeprozesse * Münchner Verkehrs- und Tarifverbund GmbH * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bew
                        Für unseren Bereich Verkehrsforschung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kollegin/Kollegen (w/m/d) für das Team Einnahmenaufteilung und Statistik, idealerweise in Vollzeit. Sachbearbeitung Einnahmenaufteilung und Statistik (w/m/d) organisiert Verkehrserhebungen, wickelt die Einnahmenaufteilung im Verbund ab, erstellt die verbundweite Verkehrsstatistik und misst die Qualität im MVV-Regionalbusverkehr. * Erstellung, Fortschreibung und Reporting von Verbundstatistiken * Mitarbeit beim Aufbau und Verbesserung der Softwaresysteme zur Einnahmenaufteilung und für die Verbundstatistik sowie bei der Optimierung und Automatisierung der Datenmeldeprozesse * Münchner Verkehrs- und Tarifverbund GmbH * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bew
                        mehr
                        Sie wirken an Prozessoptimierungen im Bereich Compensation & Benefits mit * Sie bringen eine langjährige Erfahrung im Bereich Compensation & Benefits mit * Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die selbstständige und kontinuierliche Überprüfung, Entwicklung und Umsetzung von Vergütungsstrukturen und Benefitssystemen * Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung von Benefits-Angeboten (z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsprogramme, Mitarbeiterrabatte) und bei vertraglichen Rahmenbedingungen (z.B. flexiblen Arbeitszeitsystemen, Zielvereinbarungen) * Corporate Benefits * KNDS * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unternehmensbeschreibung - KNDS Deutschland entwickelt, fertigt und betreut als Systemhaus ein breit gestre
                        Sie wirken an Prozessoptimierungen im Bereich Compensation & Benefits mit * Sie bringen eine langjährige Erfahrung im Bereich Compensation & Benefits mit * Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die selbstständige und kontinuierliche Überprüfung, Entwicklung und Umsetzung von Vergütungsstrukturen und Benefitssystemen * Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung von Benefits-Angeboten (z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsprogramme, Mitarbeiterrabatte) und bei vertraglichen Rahmenbedingungen (z.B. flexiblen Arbeitszeitsystemen, Zielvereinbarungen) * Corporate Benefits * KNDS * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unternehmensbeschreibung - KNDS Deutschland entwickelt, fertigt und betreut als Systemhaus ein breit gestre
                        mehr
                        Die WWK sucht frühestmöglich einen Referent Bildungscontrolling/ Prozesse (m/w/d) * WWK Lebensversicherung a. G. * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir als Arbeitgeber - Wir – die WWK Versicherungsgruppe – sind eines der traditionsreichsten und zugleich innovativsten Unternehmen der deutschen Versicherungsbranche. Wir sind ein substanz- und wachstumsstarker, unabhängiger und moderner Finanzdienstleister, der zu den Marktführern im Bereich der fondsgebundenen Lebensversicherung zählt. Die Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern ist uns gleichermaßen wichtig, was sich in unserem Unternehmensmotto „eine starke Gemeinschaft“ widerspiegelt. Für uns sind das größte Kapital eines Unternehmens qualifizierte Mitarbeiter – denn sie sind der Garant für zufriedene Kunden. Deshalb freuen wir uns auf motivierte und engagierte Mensche
                        Die WWK sucht frühestmöglich einen Referent Bildungscontrolling/ Prozesse (m/w/d) * WWK Lebensversicherung a. G. * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir als Arbeitgeber - Wir – die WWK Versicherungsgruppe – sind eines der traditionsreichsten und zugleich innovativsten Unternehmen der deutschen Versicherungsbranche. Wir sind ein substanz- und wachstumsstarker, unabhängiger und moderner Finanzdienstleister, der zu den Marktführern im Bereich der fondsgebundenen Lebensversicherung zählt. Die Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern ist uns gleichermaßen wichtig, was sich in unserem Unternehmensmotto „eine starke Gemeinschaft“ widerspiegelt. Für uns sind das größte Kapital eines Unternehmens qualifizierte Mitarbeiter – denn sie sind der Garant für zufriedene Kunden. Deshalb freuen wir uns auf motivierte und engagierte Mensche
                        mehr
                        Für unser Sachgebiet Z3 – Haushalt, Prozessvertretung, Vergabekammer Südbayern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine oder einen Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter (m/w/d) für den Arbeitsbereich Haushalt * Regierung von Oberbayern * München * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Oberbayern mitgestalten - Wir sind eine moderne, leistungsfähige und zukunftsorientierte Behörde in München mit über 2.000 Beschäftigten und verschiedenen Standorten in Oberbayern. Als Ansprechpartner für Bürgerinnen und Bürger, Kommunen, Behörden und Verbände tragen wir in einem vielfältigen Aufgabenspektrum zum Wohl der Allgemeinheit und des Einzelnen in Oberbayern bei. Verantwortungsbewusst sorgen wir für einen gerechten Ausgleich zwischen den unterschiedlichen öffentlichen und privaten Inte
                        Für unser Sachgebiet Z3 – Haushalt, Prozessvertretung, Vergabekammer Südbayern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine oder einen Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter (m/w/d) für den Arbeitsbereich Haushalt * Regierung von Oberbayern * München * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Oberbayern mitgestalten - Wir sind eine moderne, leistungsfähige und zukunftsorientierte Behörde in München mit über 2.000 Beschäftigten und verschiedenen Standorten in Oberbayern. Als Ansprechpartner für Bürgerinnen und Bürger, Kommunen, Behörden und Verbände tragen wir in einem vielfältigen Aufgabenspektrum zum Wohl der Allgemeinheit und des Einzelnen in Oberbayern bei. Verantwortungsbewusst sorgen wir für einen gerechten Ausgleich zwischen den unterschiedlichen öffentlichen und privaten Inte
                        mehr
                        Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Arbeitnehmerüberlassung betreuen Sie eigenständig den gesamten Prozess rund um den Einsatz von Arbeitnehmerüberlassungskräften im Klinikum. * Eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau, als Personalkaufmann/-frau oder gleichwertige fachbezogene Kenntnisse bringen Sie bereits mit * TUM Klinikum Rechts der Isar * München * Arbeitnehmerüberlassung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihr Universitätsklinikum im Herzen Münchens - Wir sind das TUM Klinikum Rechts der Isar und verlässlicher Arbeitgeber für rund 6.600 Mitarbeiter*innen. Als Uniklinikum widmen wir uns neben der Krankenversorgung auch der Forschung und Lehre – entsprechend unserem Leitbild „Wissenschaft Heilung“ und genießen national wie international einen ausgezeichneten Ruf. 160 unterschiedl
                        Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Arbeitnehmerüberlassung betreuen Sie eigenständig den gesamten Prozess rund um den Einsatz von Arbeitnehmerüberlassungskräften im Klinikum. * Eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau, als Personalkaufmann/-frau oder gleichwertige fachbezogene Kenntnisse bringen Sie bereits mit * TUM Klinikum Rechts der Isar * München * Arbeitnehmerüberlassung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihr Universitätsklinikum im Herzen Münchens - Wir sind das TUM Klinikum Rechts der Isar und verlässlicher Arbeitgeber für rund 6.600 Mitarbeiter*innen. Als Uniklinikum widmen wir uns neben der Krankenversorgung auch der Forschung und Lehre – entsprechend unserem Leitbild „Wissenschaft Heilung“ und genießen national wie international einen ausgezeichneten Ruf. 160 unterschiedl
                        mehr
                        Die Abteilungsleiterin und die Personalreferenten unterstützen Sie bei komplexeren arbeitsrechtlichen Fragestellungen. * In enger Zusammenarbeit mit der Personal entwickeln Sie die Personalarbeit weiter. * Sie verfügen über eine betriebswirtschaftliche Qualifikation und bringen mehrjährige Erfahrung in der Personalarbeit mit. * Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Weil's um mehr als Geld geht. Ihre Zukunft bei der Kreissparkasse. Kommen Sie zur zweitgrößten Sparkasse Bayerns! Ihre Aufgaben - Das bringen Sie mit * Ihr Verständnis für Prozesse ist stark ausgeprägt und Sie besitzen erste Erfahrungen in der Projektarbeit. * Ihre analytische, strukturierte Arbeitsweise verbinden Sie mit einem ganzheitlichen Blick auf themenübergreifende Zusammenhänge. * Sie b
                        Die Abteilungsleiterin und die Personalreferenten unterstützen Sie bei komplexeren arbeitsrechtlichen Fragestellungen. * In enger Zusammenarbeit mit der Personal entwickeln Sie die Personalarbeit weiter. * Sie verfügen über eine betriebswirtschaftliche Qualifikation und bringen mehrjährige Erfahrung in der Personalarbeit mit. * Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Weil's um mehr als Geld geht. Ihre Zukunft bei der Kreissparkasse. Kommen Sie zur zweitgrößten Sparkasse Bayerns! Ihre Aufgaben - Das bringen Sie mit * Ihr Verständnis für Prozesse ist stark ausgeprägt und Sie besitzen erste Erfahrungen in der Projektarbeit. * Ihre analytische, strukturierte Arbeitsweise verbinden Sie mit einem ganzheitlichen Blick auf themenübergreifende Zusammenhänge. * Sie b
                        mehr

                        Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Erkundung (w/m/d)

                        Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
                        München
                        Teilweise Home-Office
                        Bundesanstalt für Immobilienaufgaben * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die Einstellung erfolgt unbefristet. Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist die Immobiliendienstleisterin des Bundes, die die immobilienpolitischen Ziele der Bundesregierung unterstützt und für fast alle Bundesbehörden die notwendigen Flächen und Gebäude zur Verfügung stellt. Dementsprechend sind wir in ganz Deutschland mit über 7.000 Beschäftigten vertreten und kümmern uns um ein sehr breites und buntes Immobilienportfolio sowie die ökologische Nutzung und Pflege von Naturflächen des Bundes. Für diese vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir innovative Köpfe, die nachhaltig denken und handeln. Unser Geschäftsbereich Facility Management baut, betreibt und bewirtschaftet ein komplexes Portfolio mit spannenden und vielseitigen Objekt
                        Bundesanstalt für Immobilienaufgaben * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die Einstellung erfolgt unbefristet. Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist die Immobiliendienstleisterin des Bundes, die die immobilienpolitischen Ziele der Bundesregierung unterstützt und für fast alle Bundesbehörden die notwendigen Flächen und Gebäude zur Verfügung stellt. Dementsprechend sind wir in ganz Deutschland mit über 7.000 Beschäftigten vertreten und kümmern uns um ein sehr breites und buntes Immobilienportfolio sowie die ökologische Nutzung und Pflege von Naturflächen des Bundes. Für diese vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir innovative Köpfe, die nachhaltig denken und handeln. Unser Geschäftsbereich Facility Management baut, betreibt und bewirtschaftet ein komplexes Portfolio mit spannenden und vielseitigen Objekt
                        mehr

                        Assistant Investment (m/w/d)

                        IC Immobilien Holding GmbH
                        München
                        Teilweise Home-Office
                        Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) für den Bereich Investment. * IC Immobilien Holding GmbH * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Willkommen bei der IC Immobilien Gruppe - Die IC Immobilien Gruppe ist einer der größten Full-Service-Dienstleister für gewerbliche Immobilien in Deutschland und seit mehr als 35 Jahren für nationale und internationale Investoren tätig. Mit 8 Niederlassungen an den Top-Immobilien-Standorten in Deutschland betreuen wir mehr als 26 Mrd. Euro Assets under Management. Wir managen ca. 800 Objekte mit rd. 7 Mio. Quadratmeter vermietbarer Fläche und 1,1 Mrd. Euro Nettokaltmiete. Deine Aufgaben - Sie verfügen über eine begeisterungsfähige Persönlichkeit mit organisatorischem Talent und Kommunikationsstärke.
                        Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) für den Bereich Investment. * IC Immobilien Holding GmbH * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Willkommen bei der IC Immobilien Gruppe - Die IC Immobilien Gruppe ist einer der größten Full-Service-Dienstleister für gewerbliche Immobilien in Deutschland und seit mehr als 35 Jahren für nationale und internationale Investoren tätig. Mit 8 Niederlassungen an den Top-Immobilien-Standorten in Deutschland betreuen wir mehr als 26 Mrd. Euro Assets under Management. Wir managen ca. 800 Objekte mit rd. 7 Mio. Quadratmeter vermietbarer Fläche und 1,1 Mrd. Euro Nettokaltmiete. Deine Aufgaben - Sie verfügen über eine begeisterungsfähige Persönlichkeit mit organisatorischem Talent und Kommunikationsstärke.
                        mehr
                        Du übernimmst Verantwortung für dein Team des Empfangs, der Poststelle sowie alles rund ums Office Management bei uns im Headquarter in München. * Als absoluter Servicechampion übernimmst du eine Schlüsselrolle in unserem Office Management * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Zusätzlich bieten wir Achtsamkeits- und Stressmanagementkurse sowie spezielle Angebote für Eltern an. Homeoffice * Interhyp Gruppe * München * Feste Anstellung - Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickel
                        Du übernimmst Verantwortung für dein Team des Empfangs, der Poststelle sowie alles rund ums Office Management bei uns im Headquarter in München. * Als absoluter Servicechampion übernimmst du eine Schlüsselrolle in unserem Office Management * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Zusätzlich bieten wir Achtsamkeits- und Stressmanagementkurse sowie spezielle Angebote für Eltern an. Homeoffice * Interhyp Gruppe * München * Feste Anstellung - Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickel
                        mehr
                        Fraunhofer-Gesellschaft e.V. * München * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Die Fraunhofer-Gesellschaft ist eine der weltweit führenden Organisationen für anwendungsorientierte Forschung. Sie wissen: Wer zu Fraunhofer kommt, will und kann etwas verändern. Für sich, für uns und die Märkte von heute und morgen. Die Abteilung »Budgetplanung und Instituts-Controlling« verantwortet die Gesamtheit der finanziellen Planungs- und Prognoseprozesse der Fraunhofer-Gesellschaft. Darüber hinaus unterstützt die Abteilung den Vorstand und die Fachabteilungen der Zentrale in allen Fragen rund um das Controlling der Institute und der gesamten Fraunhofer-Gesellschaft. Das Sachgebiet »Controlling-Instrumente und Analysen« ist in erster Linie verantwortlich für die Weiterentwicklung des zentralen und institutsspezifischen Berichtswesens.
                        Fraunhofer-Gesellschaft e.V. * München * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Die Fraunhofer-Gesellschaft ist eine der weltweit führenden Organisationen für anwendungsorientierte Forschung. Sie wissen: Wer zu Fraunhofer kommt, will und kann etwas verändern. Für sich, für uns und die Märkte von heute und morgen. Die Abteilung »Budgetplanung und Instituts-Controlling« verantwortet die Gesamtheit der finanziellen Planungs- und Prognoseprozesse der Fraunhofer-Gesellschaft. Darüber hinaus unterstützt die Abteilung den Vorstand und die Fachabteilungen der Zentrale in allen Fragen rund um das Controlling der Institute und der gesamten Fraunhofer-Gesellschaft. Das Sachgebiet »Controlling-Instrumente und Analysen« ist in erster Linie verantwortlich für die Weiterentwicklung des zentralen und institutsspezifischen Berichtswesens.
                        mehr

                        Recruiting Manager (m/w/d)

                        ARAG Krankenversicherungs-AG
                        München
                        Teilweise Home-Office
                        Anschreiben nicht erforderlich
                        Recruiting-Expertise: Für alle Themen rund ums Recruiting verstehest du dich als Sparringspartner*in und Fachexpert*in und entwickelst mit deiner proaktiven Haltung ein umfassendes Verständnis für die Recruitingbedarfe sowie der entsprechenden Kandidatenmärkte * Prozessoptimierung im Recruiting: Du bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung unserer Recruitingprozesse ein, identifizierst Verbesserungspotenziale um die Effizienz, Transparenz und Qualität im gesamten Auswahlprozess nachhaltig zu steigern * ARAG Krankenversicherungs-AG * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Willkommen in der ARAG Familie! Weshalb Du bei uns genau richtig bist? Weil wir für Dich nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor all
                        Recruiting-Expertise: Für alle Themen rund ums Recruiting verstehest du dich als Sparringspartner*in und Fachexpert*in und entwickelst mit deiner proaktiven Haltung ein umfassendes Verständnis für die Recruitingbedarfe sowie der entsprechenden Kandidatenmärkte * Prozessoptimierung im Recruiting: Du bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung unserer Recruitingprozesse ein, identifizierst Verbesserungspotenziale um die Effizienz, Transparenz und Qualität im gesamten Auswahlprozess nachhaltig zu steigern * ARAG Krankenversicherungs-AG * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Willkommen in der ARAG Familie! Weshalb Du bei uns genau richtig bist? Weil wir für Dich nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor all
                        mehr
                        Bewirb dich jetzt als SAP HCM / HR IT Specialist (m/w/d) * Du bist innerhalb der Corporate Digital Unit in der Division "Corporate Applications - Human Resources" in einem kleinen Team Ansprechpartner/in und systemverantwortlich für Teile unserer HR IT Landschaft. * Du arbeitest eigenverantwortlich als Teil- oder IT-Projektleiter/in in vielfältigen HR-IT Projekten mit und unterstützt das Demand und Enhancement Management über den gesamten Application Lifecycle hinweg (Innovation Management, Requirement Analyse, technisches Konzept, Umsetzung, Testing, Produktivsetzung). * Du planst, steuerst, testest und setzt Anfragen und Prozessänderungen in Abstimmung mit den relevanten Stake- und Shareholdern (HR, Key-User, Process-Owner, Inhouse-IT und externe Dienstleister) um u
                        Bewirb dich jetzt als SAP HCM / HR IT Specialist (m/w/d) * Du bist innerhalb der Corporate Digital Unit in der Division "Corporate Applications - Human Resources" in einem kleinen Team Ansprechpartner/in und systemverantwortlich für Teile unserer HR IT Landschaft. * Du arbeitest eigenverantwortlich als Teil- oder IT-Projektleiter/in in vielfältigen HR-IT Projekten mit und unterstützt das Demand und Enhancement Management über den gesamten Application Lifecycle hinweg (Innovation Management, Requirement Analyse, technisches Konzept, Umsetzung, Testing, Produktivsetzung). * Du planst, steuerst, testest und setzt Anfragen und Prozessänderungen in Abstimmung mit den relevanten Stake- und Shareholdern (HR, Key-User, Process-Owner, Inhouse-IT und externe Dienstleister) um u
                        mehr

                        Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

                        Kongregation der Barmherzigen Schwestern Muc
                        München
                        Teilweise Home-Office
                        Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung * Kongregation der Barmherzigen Schwestern Muc * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind die Kongregation der Barmherzigen Schwestern. In unseren 16 Einrichtungen mit insgesamt ca. 2000 Mitarbeiter:innen bieten wir für die unterschiedlichsten Berufe einen Platz - und bei jedem dürfen Sie genau der Mensch sein, der Sie sind - unabhängig von ihrer Religion und Nationalität! Das Mutterhaus der Barmherzigen Schwestern im Münchner Stadtteil Berg am Laim ist das Herz unserer Kongregation! Es ist die Zentrale aller Einrichtungen der Barmherzigen Schwestern und beherbergt die Verwaltung mit insgesamt 75 Mitarbeiter:innen. Wir feiern gerne Feste und lassen keine Gelegenheit aus, zusammenzukommen. * Eigenverantwortliche Erstellung und Bearbeitung von Lohn- und
                        Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung * Kongregation der Barmherzigen Schwestern Muc * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind die Kongregation der Barmherzigen Schwestern. In unseren 16 Einrichtungen mit insgesamt ca. 2000 Mitarbeiter:innen bieten wir für die unterschiedlichsten Berufe einen Platz - und bei jedem dürfen Sie genau der Mensch sein, der Sie sind - unabhängig von ihrer Religion und Nationalität! Das Mutterhaus der Barmherzigen Schwestern im Münchner Stadtteil Berg am Laim ist das Herz unserer Kongregation! Es ist die Zentrale aller Einrichtungen der Barmherzigen Schwestern und beherbergt die Verwaltung mit insgesamt 75 Mitarbeiter:innen. Wir feiern gerne Feste und lassen keine Gelegenheit aus, zusammenzukommen. * Eigenverantwortliche Erstellung und Bearbeitung von Lohn- und
                        mehr

                        HR Specialist (m/w/d) in Teilzeit ca. 30h / Woche

                        Canon Production Printing Germany GmbH & Co. KG
                        Poing bei München
                        Teilweise Home-Office
                        SAP R/3 HR-Zeitwirtschaft: Datenpflege, Betreuung der , Anpassung von Prozessen, Erstellung von Auswertungen und Dokumentationen. * Sie besitzen gute Kenntnisse in MS Office (Excel, PowerPoint & Word) und idealerweise ebenfalls gute Kenntnisse in SAP R/3 HR * Canon Production Printing Germany GmbH & Co. KG * Poing bei München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Wir sind ein international führender Hersteller von B2B-Digitaldrucksystemen und Software-Entwickler für das Dokumentenmanagement. Zum Portfolio gehören Systeme für den Endlos- und Einzelblattdruck sowie für Large Format Graphics: z. B. für den Buch- und Werbedruck. Am Standort Poing sind rund 1.000 Mitarbeiter in der Fertigung, Forschung & Entwicklung, IT und Verwaltung beschäftigt. Viele schätzen die familiäre Atmosphäre sowie die Chancen zur beruflichen Entwi
                        SAP R/3 HR-Zeitwirtschaft: Datenpflege, Betreuung der , Anpassung von Prozessen, Erstellung von Auswertungen und Dokumentationen. * Sie besitzen gute Kenntnisse in MS Office (Excel, PowerPoint & Word) und idealerweise ebenfalls gute Kenntnisse in SAP R/3 HR * Canon Production Printing Germany GmbH & Co. KG * Poing bei München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Wir sind ein international führender Hersteller von B2B-Digitaldrucksystemen und Software-Entwickler für das Dokumentenmanagement. Zum Portfolio gehören Systeme für den Endlos- und Einzelblattdruck sowie für Large Format Graphics: z. B. für den Buch- und Werbedruck. Am Standort Poing sind rund 1.000 Mitarbeiter in der Fertigung, Forschung & Entwicklung, IT und Verwaltung beschäftigt. Viele schätzen die familiäre Atmosphäre sowie die Chancen zur beruflichen Entwi
                        mehr

                        Personalsachbearbeiter (m/w/d)

                        Gemeinde Oberhaching
                        Oberhaching
                        Teilweise Home-Office
                        Gemeinde Oberhaching * Oberhaching * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Herzlich Willkommen bei der Gemeinde Oberhaching - Sie sehen in der Personalarbeit mehr als Akten und Paragraphen? Sie möchten Strukturen verbessern, Abläufe vereinfachen und dabei die Menschen im Blick behalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Viel Arbeit bedeutet bei uns auch viele Chancen zur Weiterentwicklung. Wir suchen jemanden, der mit anpackt, mitdenkt, Neues ausprobiert und dabei das Lächeln beibehält. Unser Bereich ist vielseitig, lebendig und geprägt von einem offenen Miteinander. Wir hören zu und arbeiten Hand in Hand in einem Team, das zusammenhält. Bringen Sie Humor, Genauigkeit und Herz fürs Personal mit - den Rest lernen Sie bei uns. * Personalplanung und Stellenbewirtschaftung - o Bedarfsplanung in Abstimmung mit den Fachabteilungen - o Stellenplaners
                        Gemeinde Oberhaching * Oberhaching * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Herzlich Willkommen bei der Gemeinde Oberhaching - Sie sehen in der Personalarbeit mehr als Akten und Paragraphen? Sie möchten Strukturen verbessern, Abläufe vereinfachen und dabei die Menschen im Blick behalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Viel Arbeit bedeutet bei uns auch viele Chancen zur Weiterentwicklung. Wir suchen jemanden, der mit anpackt, mitdenkt, Neues ausprobiert und dabei das Lächeln beibehält. Unser Bereich ist vielseitig, lebendig und geprägt von einem offenen Miteinander. Wir hören zu und arbeiten Hand in Hand in einem Team, das zusammenhält. Bringen Sie Humor, Genauigkeit und Herz fürs Personal mit - den Rest lernen Sie bei uns. * Personalplanung und Stellenbewirtschaftung - o Bedarfsplanung in Abstimmung mit den Fachabteilungen - o Stellenplaners
                        mehr
                        Zur Unterstützung unseres Teams in der Abteilung Personalgewinnung und -betreuung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personalcontroller (m/w/d) * Die Autobahn GmbH des Bundes * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Gemeinsam. Sicher. Mobil. Die Autobahn GmbH des Bundes ist seit dem 01.01.2021 als Betreiberin einer der größten und vielfältigsten Infrastruktur für rund 13.000 Autobahnkilometer verantwortlich. Jeder Autobahnkilometer muss am Schreibtisch finanziert, geplant und eingekauft sowie mit Personal versorgt und juristisch begleitet werden. Als Arbeitgeberin bieten wir ein spannendes Umfeld, Raum für persönliche und berufliche Entfaltung sowie eine Vielzahl unterschiedlicher Projekte. So machen wir sowohl für Privatpersonen als auch für den deutschlandweiten Warenfluss das Leben leichter und sicherer mit dem Produkt, für das wir a
                        Zur Unterstützung unseres Teams in der Abteilung Personalgewinnung und -betreuung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personalcontroller (m/w/d) * Die Autobahn GmbH des Bundes * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Gemeinsam. Sicher. Mobil. Die Autobahn GmbH des Bundes ist seit dem 01.01.2021 als Betreiberin einer der größten und vielfältigsten Infrastruktur für rund 13.000 Autobahnkilometer verantwortlich. Jeder Autobahnkilometer muss am Schreibtisch finanziert, geplant und eingekauft sowie mit Personal versorgt und juristisch begleitet werden. Als Arbeitgeberin bieten wir ein spannendes Umfeld, Raum für persönliche und berufliche Entfaltung sowie eine Vielzahl unterschiedlicher Projekte. So machen wir sowohl für Privatpersonen als auch für den deutschlandweiten Warenfluss das Leben leichter und sicherer mit dem Produkt, für das wir a
                        mehr

                        Prüfungsleiter (w/m/d) Stiftungen & NPO

                        PSP Peters, Schönberger & Partner mbB
                        München
                        Teilweise Home-Office
                        PSP Peters, Schönberger & Partner mbB * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Renommierte Kanzlei mit interdisziplinärem Beratungsansatz in den Bereichen Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Family Office. Ein Team von 200 interessanten Persönlichkeiten, direkt am Münchener Siegestor. Über Jahrzehnte aufgebaute Beratungs-Expertise, mit der wir Unternehmen, Unternehmer, Stiftungen/Non-Profit-Organisationen und Privatpersonen in allen rechtlichen, steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen sowie bei Vermögensangelegenheiten beraten. That's it. * Fokus: Erstellung und Prüfung von Jahresabschlüssen, steuerliche Beratung von gemeinnützigen Stiftungen, Vereinen und Kapitalgesellschaften * Beratung: Unterstützung unserer Mandate in Fragen der Rechnungslegung, der steuerlichen Vorschriften und der G
                        PSP Peters, Schönberger & Partner mbB * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Renommierte Kanzlei mit interdisziplinärem Beratungsansatz in den Bereichen Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Family Office. Ein Team von 200 interessanten Persönlichkeiten, direkt am Münchener Siegestor. Über Jahrzehnte aufgebaute Beratungs-Expertise, mit der wir Unternehmen, Unternehmer, Stiftungen/Non-Profit-Organisationen und Privatpersonen in allen rechtlichen, steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen sowie bei Vermögensangelegenheiten beraten. That's it. * Fokus: Erstellung und Prüfung von Jahresabschlüssen, steuerliche Beratung von gemeinnützigen Stiftungen, Vereinen und Kapitalgesellschaften * Beratung: Unterstützung unserer Mandate in Fragen der Rechnungslegung, der steuerlichen Vorschriften und der G
                        mehr
                        Werden Sie Teil unseres Teams und steigen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort München in Voll- oder Teilzeit ein als Personalsachbearbeiter (m/w/d) * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder als Personalsachbearbeiter (m/w/d) * Autobus Oberbayern GmbH * München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Die Autobus Oberbayern Gruppe mit Sitz in München ist eines der größten Busunternehmen in Deutschland. Mit rund 920 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sorgen wir täglich für eine effiziente, sichere und zuverlässige Personenbeförderung. Dafür sind wir mit mehr als 400 Fahrzeugen im Linien-, Charter- und Spezialverkehr unterwegs. Für unsere Kunden schaffen wir Mobilität auf höchstem Niveau, um unsere über 130-jährige Unternehmensgeschichte erfolgreich fortzusetzen. Ihre Aufgaben * Allgemeine Personalverwaltung * Unte
                        Werden Sie Teil unseres Teams und steigen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort München in Voll- oder Teilzeit ein als Personalsachbearbeiter (m/w/d) * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder als Personalsachbearbeiter (m/w/d) * Autobus Oberbayern GmbH * München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Die Autobus Oberbayern Gruppe mit Sitz in München ist eines der größten Busunternehmen in Deutschland. Mit rund 920 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sorgen wir täglich für eine effiziente, sichere und zuverlässige Personenbeförderung. Dafür sind wir mit mehr als 400 Fahrzeugen im Linien-, Charter- und Spezialverkehr unterwegs. Für unsere Kunden schaffen wir Mobilität auf höchstem Niveau, um unsere über 130-jährige Unternehmensgeschichte erfolgreich fortzusetzen. Ihre Aufgaben * Allgemeine Personalverwaltung * Unte
                        mehr
                        Für unseren Zentralbereich People & Culture, Abteilung People Strategy & Leadership Partner, suchen wir ab sofort und unbefristet einen People Analytics & Controlling Manager (m/w/d). Gestalten Sie die Zukunft des HR-Controllings bei der Messe München GmbH mit einem betriebswirtschaftlichen Ansatz und einem ausgeprägten Gespür für Prozessoptimierung. Nutzen Sie Ihre Expertise, um unser HR-Controlling konzeptionell und operativ weiterzuentwickeln und zu standardisieren. * Sie verantworten unser HR-Controlling für die Messe München GmbH und das unserer internationalen Tochtergesellschaften und sind erster Ansprechpartner für die Planung und das Reporting (regelmäßige interne Reports. * Sie übernehmen Verantwortung für die Stellenpläne,
                        Für unseren Zentralbereich People & Culture, Abteilung People Strategy & Leadership Partner, suchen wir ab sofort und unbefristet einen People Analytics & Controlling Manager (m/w/d). Gestalten Sie die Zukunft des HR-Controllings bei der Messe München GmbH mit einem betriebswirtschaftlichen Ansatz und einem ausgeprägten Gespür für Prozessoptimierung. Nutzen Sie Ihre Expertise, um unser HR-Controlling konzeptionell und operativ weiterzuentwickeln und zu standardisieren. * Sie verantworten unser HR-Controlling für die Messe München GmbH und das unserer internationalen Tochtergesellschaften und sind erster Ansprechpartner für die Planung und das Reporting (regelmäßige interne Reports. * Sie übernehmen Verantwortung für die Stellenpläne,
                        mehr
                        Für unseren Standort München suchen wir Sie ab sofort in Vollzeit als Verwaltungsmitarbeiter für die Personalverwaltung (m/w/d) * DAA Deutsche Angestellten-Akademie GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Ihre Zukunft bei der DAA - Die Deutsche Angestellten-Akademie (DAA) ist einer der führenden Anbieter beruflicher Aus-, Fort- und Weiterbildung in Deutschland. An mehr als 400 Standorten unterstützen wir Menschen mit passgenauen Bildungs- und Beratungsangeboten bei der beruflichen und sozialen Integration. Werden auch Sie Teil dieser vielfältigen und lebendigen Branche! Der persönliche Draht ist uns wichtig: In einer Zeit schnellen gesellschaftlichen Wandels steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Spaß an der gemeinsamen Arbeit, Offenheit für kollegialen Austausch und frische Ideen sind uns ebenso wichtig wie lebenslanges Lernen und die persön
                        Für unseren Standort München suchen wir Sie ab sofort in Vollzeit als Verwaltungsmitarbeiter für die Personalverwaltung (m/w/d) * DAA Deutsche Angestellten-Akademie GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Ihre Zukunft bei der DAA - Die Deutsche Angestellten-Akademie (DAA) ist einer der führenden Anbieter beruflicher Aus-, Fort- und Weiterbildung in Deutschland. An mehr als 400 Standorten unterstützen wir Menschen mit passgenauen Bildungs- und Beratungsangeboten bei der beruflichen und sozialen Integration. Werden auch Sie Teil dieser vielfältigen und lebendigen Branche! Der persönliche Draht ist uns wichtig: In einer Zeit schnellen gesellschaftlichen Wandels steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Spaß an der gemeinsamen Arbeit, Offenheit für kollegialen Austausch und frische Ideen sind uns ebenso wichtig wie lebenslanges Lernen und die persön
                        mehr

                        Beliebte Jobs


                        mehr

                        Was ist das Durchschnittsgehalt für Lohnbuchhalterin in Bad Aibling?

                        Durchschnittsgehalt pro Jahr
                        38.200 €

                        Das Durchschnittsgehalt für Lohnbuchhalterin in Bad Aibling liegt bei 38.200 €. Gehälter für Lohnbuchhalterin in Bad Aibling liegen im Bereich zwischen 32.100 € und 45.800 €.

                        Häufig gestellte Fragen

                        Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Lohnbuchhalterin Jobs in Bad Aibling?
                        Aktuell gibt es auf StepStone 0 offene Stellenanzeigen für Lohnbuchhalterin Jobs in Bad Aibling.

                        Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bad Aibling einen Lohnbuchhalterin Job suchen?
                        Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bad Aibling einen Lohnbuchhalterin Job suchen: München, Europa, Westliches Europa.

                        Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Lohnbuchhalterin Jobs in Bad Aibling suchen?
                        Wer nach Lohnbuchhalterin Jobs in Bad Aibling sucht, sucht häufig auch nach Kreditorenbuchhaltung, Finanzbuchhalter/in, Buchhalter.

                        Welche Fähigkeiten braucht man für Lohnbuchhalterin Jobs in Bad Aibling??
                        Für einen Lohnbuchhalterin Job in Bad Aibling sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Ansprechpartner, Englisch, Gehaltsbuchhaltung, ADP, Arbeitsabläufe.

                        Zu welcher Branche gehören Lohnbuchhalterin Jobs in Bad Aibling?
                        Lohnbuchhalterin Jobs in Bad Aibling werden allgemein der Kategorie Buchhaltung zugeordnet.

                        Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Lohnbuchhalterin Jobs in Bad Aibling?
                        Für Lohnbuchhalterin Jobs in Bad Aibling gibt es aktuell 1 offene Teilzeitstellen.