Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Berufserfahrung
                    Anstellungsart
                      Arbeitszeit

                        Beliebte Jobs

                        • Linux System Administration
                        • IT-Operator/in
                        • Mitarbeiter Bauhof
                        • Personal
                        • Teilzeitkraft
                        • Koch
                        • Kundenservice
                        • Quereinsteiger/in
                        • System Operator
                        • IT System Administration
                        • Operating System
                        • Quereinsteiger
                        • Ausbildung
                        • Soziale Arbeit
                        • Einzelhandel
                        • Vertrieb und Verkauf

                        mehr

                        Standorte

                        Erscheinungsdatum

                        Neuer als 7 Tage
                        1

                        Gehalt

                        Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                        Pendelzeit

                        Fähigkeiten








                        Berufsfeld

                        Administration
                        2




                        Es passt gerade kein Job zu deiner Suche
                        Linux Server Administrator
                        Beetzendorf
                        Keine Sorge, es kommen jeden Tag neue Jobs dazu. Lass dich per E-Mail informieren, sobald wir ein Match gefunden haben.

                        0 Treffer für Linux Server Administrator Jobs in Beetzendorf im Umkreis von 30 km

                        3 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                        Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Stammdatenpflege

                        hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbh & Co. KG
                        Soltau
                        Teilweise Home-Office
                        hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbh & Co. KG * Soltau * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Suchst Du eine spannende Herausforderung im Bereich Stammdaten? Dann werde Teil unseres Teams und trage aktiv zur Optimierung unserer Prozesse und zur finanziellen Struktur bei! Wenn Du detailorientiert und teamfähig bist, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Die Handelsgesellschaft für Baustoffe (hagebau) ist eine der marktführenden Kooperationen im Baustoff-, Holz- und Fliesenhandel sowie in der Do-it-yourself-Branche. Rund 350 mittelständische Gesellschafter aus sechs europäischen Ländern betreiben zusammen 1.500 Betriebsstätten für den Fachhandel, den Einzelhandel (hagebaumarkt, hagebau kompakt) und sind darüber hinaus mit hagebau.de und hagebau.at im Onlinehandel aktiv.
                        hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbh & Co. KG * Soltau * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Suchst Du eine spannende Herausforderung im Bereich Stammdaten? Dann werde Teil unseres Teams und trage aktiv zur Optimierung unserer Prozesse und zur finanziellen Struktur bei! Wenn Du detailorientiert und teamfähig bist, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Die Handelsgesellschaft für Baustoffe (hagebau) ist eine der marktführenden Kooperationen im Baustoff-, Holz- und Fliesenhandel sowie in der Do-it-yourself-Branche. Rund 350 mittelständische Gesellschafter aus sechs europäischen Ländern betreiben zusammen 1.500 Betriebsstätten für den Fachhandel, den Einzelhandel (hagebaumarkt, hagebau kompakt) und sind darüber hinaus mit hagebau.de und hagebau.at im Onlinehandel aktiv.
                        mehr
                        Mehrjährige Berufserfahrung als Windows Server Administrator oder in einer vergleichbaren Position * Installation, Konfiguration, Wartung und Optimierung von Windows Servern und zugehörigen Diensten * Sicherstellung der Verfügbarkeit, Performance und Sicherheit der Windows Server Umgebung * Analyse und Behebung von Störungen und Problemen im Windows Server Bereich * Zentrale Vergabe von Berechtigungen auf Windows Servern über Gruppenrichtlinien * Beratung und Unterstützung anderer Fachbereiche bei der Planung, Implementierung, Überwachung und Nutzung von Windows Server Lösungen * Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen, Richtlinien und Standards für Windows Server * Gute Kenntnisse und Erfahrungen mit Windows Server Betriebssystemen, Active Directory, DNS, DHCP, IIS, PowerShell, etc. * Zertifizierungen im Bereich Windows Server oder Microsoft sind von Vortei
                        Mehrjährige Berufserfahrung als Windows Server Administrator oder in einer vergleichbaren Position * Installation, Konfiguration, Wartung und Optimierung von Windows Servern und zugehörigen Diensten * Sicherstellung der Verfügbarkeit, Performance und Sicherheit der Windows Server Umgebung * Analyse und Behebung von Störungen und Problemen im Windows Server Bereich * Zentrale Vergabe von Berechtigungen auf Windows Servern über Gruppenrichtlinien * Beratung und Unterstützung anderer Fachbereiche bei der Planung, Implementierung, Überwachung und Nutzung von Windows Server Lösungen * Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen, Richtlinien und Standards für Windows Server * Gute Kenntnisse und Erfahrungen mit Windows Server Betriebssystemen, Active Directory, DNS, DHCP, IIS, PowerShell, etc. * Zertifizierungen im Bereich Windows Server oder Microsoft sind von Vortei
                        mehr
                        curexus GmbH * Nordostpark 3 Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * jeglicher Genderidentität sind bei uns herzlich willkommen. Menschen - Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen und willst etwas bewegen? Im curexus Basecamp starten wir als verlässlicher Partner an der Seite unserer Kunden jede Gipfeltour. Gemeinsam haben wir ein Ziel: Unternehmen durch intelligentes Customer Relationship Management erfolgreicher zu machen. Unsere über 25-jährige Erfahrung, mehr als 700 erfolgreiche Projekte und über 235 zufriedene Kunden bestätigen unseren Erfolg und sind extra Motivation für jede weitere Gipfeltour. Unser Hauptsitz ist in der Metropolregion Nürnberg. Grundsätzlich kann jedoch jeder sein Zelt aufschlagen, wo er möchte. Gerne besprechen wir mit Dir die Möglichkeiten unserer Zusammenarbeit. Die Herausforderungen
                        curexus GmbH * Nordostpark 3 Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * jeglicher Genderidentität sind bei uns herzlich willkommen. Menschen - Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen und willst etwas bewegen? Im curexus Basecamp starten wir als verlässlicher Partner an der Seite unserer Kunden jede Gipfeltour. Gemeinsam haben wir ein Ziel: Unternehmen durch intelligentes Customer Relationship Management erfolgreicher zu machen. Unsere über 25-jährige Erfahrung, mehr als 700 erfolgreiche Projekte und über 235 zufriedene Kunden bestätigen unseren Erfolg und sind extra Motivation für jede weitere Gipfeltour. Unser Hauptsitz ist in der Metropolregion Nürnberg. Grundsätzlich kann jedoch jeder sein Zelt aufschlagen, wo er möchte. Gerne besprechen wir mit Dir die Möglichkeiten unserer Zusammenarbeit. Die Herausforderungen
                        mehr

                        Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                        Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Inkasso/Forderungsmanagement für unseren Standort in Hildesheim in Vollzeit. * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (von Vorteil ist eine Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder Rechtsfachwirt), idealerweise mit Erfahrung im Forderungsmanagement oder Inkasso Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. * Eigenständige Bearbeitung von Inkassovorgängen (nicht titulierte und titulierte Forderungen) * Klärung von Sachverhalten zu Inkassofällen und Erfassung aller relevanten Informationen im Inkassosystem * Bed
                        Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Inkasso/Forderungsmanagement für unseren Standort in Hildesheim in Vollzeit. * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (von Vorteil ist eine Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder Rechtsfachwirt), idealerweise mit Erfahrung im Forderungsmanagement oder Inkasso Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. * Eigenständige Bearbeitung von Inkassovorgängen (nicht titulierte und titulierte Forderungen) * Klärung von Sachverhalten zu Inkassofällen und Erfassung aller relevanten Informationen im Inkassosystem * Bed
                        mehr
                        In unserem Einkauf gestalten und begleiten wir die Mode von morgen von Anfang an mit und entscheiden damit was künftig weltweit in unseren NEW YORKER Stores verkauft wird. DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. Du brennst für Mode und Lifestyle – wir auch! * NEW YORKER * Braunschweig * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du suchst einen Job & wir suchen Dich - NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfältigen Teams, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Egal, ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchtest, b
                        In unserem Einkauf gestalten und begleiten wir die Mode von morgen von Anfang an mit und entscheiden damit was künftig weltweit in unseren NEW YORKER Stores verkauft wird. DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. Du brennst für Mode und Lifestyle – wir auch! * NEW YORKER * Braunschweig * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du suchst einen Job & wir suchen Dich - NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfältigen Teams, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Egal, ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchtest, b
                        mehr
                        NEU
                        Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Inkasso/Forderungsmanagement für unseren Standort in Goslar in Vollzeit. * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (von Vorteil ist eine Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder Rechtsfachwirt), idealerweise mit Erfahrung im Forderungsmanagement oder Inkasso Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. * Eigenständige Bearbeitung von Inkassovorgängen (nicht titulierte und titulierte Forderungen) * Klärung von Sachverhalten zu Inkassofällen und Erfassung aller relevanten Informationen im Inkassosystem * Bedarfs
                        Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Inkasso/Forderungsmanagement für unseren Standort in Goslar in Vollzeit. * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (von Vorteil ist eine Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder Rechtsfachwirt), idealerweise mit Erfahrung im Forderungsmanagement oder Inkasso Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. * Eigenständige Bearbeitung von Inkassovorgängen (nicht titulierte und titulierte Forderungen) * Klärung von Sachverhalten zu Inkassofällen und Erfassung aller relevanten Informationen im Inkassosystem * Bedarfs
                        mehr
                        Die administrative Unterstützung des IT-Einkaufsteams, inklusive Dokumentenmanagement, Aktenführung und Vertragsverwaltung. * Die Abwicklung einfacher Einkaufsvorgänge, von der Angebotseinholung bis zur Bestellabwicklung, z. B. für IT-Verbrauchsmaterial oder Standard-Hardware. * Die proaktive Überwachung und Koordination von Terminen und Fristen im dynamischen IT-Einkaufsumfeld. * Du bringst erste Erfahrungen im Einkauf, in der Sachbearbeitung oder in einer administrativen Rolle mit – idealerweise mit IT-Bezug. Unsere IT-Teams wirken aktiv bei der Geschäftsprozessgestaltung und in konzernweiten Projekten mit. Wir lassen IT nicht machen, wir machen IT selbst. * Die Unterstützung bei de
                        Die administrative Unterstützung des IT-Einkaufsteams, inklusive Dokumentenmanagement, Aktenführung und Vertragsverwaltung. * Die Abwicklung einfacher Einkaufsvorgänge, von der Angebotseinholung bis zur Bestellabwicklung, z. B. für IT-Verbrauchsmaterial oder Standard-Hardware. * Die proaktive Überwachung und Koordination von Terminen und Fristen im dynamischen IT-Einkaufsumfeld. * Du bringst erste Erfahrungen im Einkauf, in der Sachbearbeitung oder in einer administrativen Rolle mit – idealerweise mit IT-Bezug. Unsere IT-Teams wirken aktiv bei der Geschäftsprozessgestaltung und in konzernweiten Projekten mit. Wir lassen IT nicht machen, wir machen IT selbst. * Die Unterstützung bei de
                        mehr
                        Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Industriekaufleute oder Steuerfachangestellte * Erfahrung in der Buchhaltung nach der Ausbildung wünschenswert Mitarbeitervorteile * Veolia Water Technologies Deutschland GmbH * Celle * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Treibe mit uns den ökologischen Wandel voran! Deine Aufgaben * Prüfung und Kontierung von Eingangsrechnungen * Buchen der Eingangsrechnungen * Pflege und Abstimmung von Kreditorenkonten * Erstellung von Zahlläufen für die Lieferantenzahlungen * Erstellen von Statistiken und Auswertungen * Bearbeitung des Anlagevermögens * Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten - Dein Profil * Teamfähigkeit und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis * Selbständige, eigenverantwortliche und lösung
                        Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Industriekaufleute oder Steuerfachangestellte * Erfahrung in der Buchhaltung nach der Ausbildung wünschenswert Mitarbeitervorteile * Veolia Water Technologies Deutschland GmbH * Celle * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Treibe mit uns den ökologischen Wandel voran! Deine Aufgaben * Prüfung und Kontierung von Eingangsrechnungen * Buchen der Eingangsrechnungen * Pflege und Abstimmung von Kreditorenkonten * Erstellung von Zahlläufen für die Lieferantenzahlungen * Erstellen von Statistiken und Auswertungen * Bearbeitung des Anlagevermögens * Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten - Dein Profil * Teamfähigkeit und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis * Selbständige, eigenverantwortliche und lösung
                        mehr
                        Unsere Teams der unterschiedlichen Logistikbereiche arbeiten Hand in Hand, dadurch realisieren wir gemeinsam Logistik-Strategien, steuern unsere Supply Chain und bewegen mehrere hunderttausend Teile pro Tag und sorgen damit für eine optimale Warenverfügbarkeit in unseren Stores. * Du punktest mit einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, z. B. als Kaufmann* für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation * NEW YORKER * Braunschweig * Feste Anstellung * Vollzeit - Du suchst einen Job & wir suchen Dich - DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten Teams mit vielfältigen Persönlichkei
                        Unsere Teams der unterschiedlichen Logistikbereiche arbeiten Hand in Hand, dadurch realisieren wir gemeinsam Logistik-Strategien, steuern unsere Supply Chain und bewegen mehrere hunderttausend Teile pro Tag und sorgen damit für eine optimale Warenverfügbarkeit in unseren Stores. * Du punktest mit einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, z. B. als Kaufmann* für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation * NEW YORKER * Braunschweig * Feste Anstellung * Vollzeit - Du suchst einen Job & wir suchen Dich - DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten Teams mit vielfältigen Persönlichkei
                        mehr
                        Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Messstellenbetrieb * Stadtwerke Peine GmbH * Peine * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stadtwerke Peine sind ein modernes, kommunales Dienstleistungsunternehmen mit den Bereichen Energieversorgung, Bäder und Parken. Seit über 150 Jahren schaffen wir Lebensqualität für die Menschen in unserer Region. Wir entwickeln innovative Produkte und Dienstleistungen und engagieren uns aus Überzeugung für eine nachhaltig klimaschonende Energieversorgung. Maßgebend für unseren Erfolg sind unsere 142 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit Leidenschaft und Knowhow die Zukunft unseres Unternehmens täglich mitgestalten. Gefragt sind kluge, kreative Köpfe, die mit Ideenreichtum und Engagement an der Entwicklung unseres Unternehmens
                        Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Messstellenbetrieb * Stadtwerke Peine GmbH * Peine * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stadtwerke Peine sind ein modernes, kommunales Dienstleistungsunternehmen mit den Bereichen Energieversorgung, Bäder und Parken. Seit über 150 Jahren schaffen wir Lebensqualität für die Menschen in unserer Region. Wir entwickeln innovative Produkte und Dienstleistungen und engagieren uns aus Überzeugung für eine nachhaltig klimaschonende Energieversorgung. Maßgebend für unseren Erfolg sind unsere 142 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit Leidenschaft und Knowhow die Zukunft unseres Unternehmens täglich mitgestalten. Gefragt sind kluge, kreative Köpfe, die mit Ideenreichtum und Engagement an der Entwicklung unseres Unternehmens
                        mehr
                        Wir suchen für unseren Standort in Uelzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Voll-/Teilzeit. * Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder haben einschlägige Berufserfahrung. * Creditreform * Uelzen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. Seit 1879 schützen wir Unternehmen vor Zahlungsausfällen. An dieser Grundidee hat sich bis heute nichts geändert, aber unsere Angebote haben sich fortlaufend weiterentwickelt. Weltweit vertrauen rund 160.000 Mitglieder auf unsere Lösungen und schöpfen aus unserem umfangreichen Datenbestand, den wir täglich vervollständigen und aktualisieren. Neugierig, hartnäckig, d
                        Wir suchen für unseren Standort in Uelzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Voll-/Teilzeit. * Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder haben einschlägige Berufserfahrung. * Creditreform * Uelzen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. Seit 1879 schützen wir Unternehmen vor Zahlungsausfällen. An dieser Grundidee hat sich bis heute nichts geändert, aber unsere Angebote haben sich fortlaufend weiterentwickelt. Weltweit vertrauen rund 160.000 Mitglieder auf unsere Lösungen und schöpfen aus unserem umfangreichen Datenbestand, den wir täglich vervollständigen und aktualisieren. Neugierig, hartnäckig, d
                        mehr
                        Kommunikation und Abstimmung mit über die Zoll- und Abwicklungsmodalitäten im Empfangsland * Du überzeugst durch Erfahrung mit dem Zollsystem ATLAS und fundierte Kenntnisse des aktuellen Zoll- und Außenwirtschaftsrechts sowie des Warenursprungs- und Präferenzrechts * NEW YORKER * Braunschweig * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du suchst einen Job & wir suchen Dich - DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten Teams mit vielfältigen Persönlichkeiten, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Egal, ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von
                        Kommunikation und Abstimmung mit über die Zoll- und Abwicklungsmodalitäten im Empfangsland * Du überzeugst durch Erfahrung mit dem Zollsystem ATLAS und fundierte Kenntnisse des aktuellen Zoll- und Außenwirtschaftsrechts sowie des Warenursprungs- und Präferenzrechts * NEW YORKER * Braunschweig * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du suchst einen Job & wir suchen Dich - DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten Teams mit vielfältigen Persönlichkeiten, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Egal, ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von
                        mehr

                        Sekretär (m/w/d)

                        Handwerkskammer Hildesheim-Südniedersachsen
                        Hildesheim
                        Teilweise Home-Office
                        Als Sekretär (m/w/d) des Abteilungsleiters erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, unsere Strukturen aktiv mitzugestalten. * Handwerkskammer Hildesheim-Südniedersachsen * Hildesheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Machen Sie den Unterschied – Werden Sie Teil der Familie Handwerk - Suchen Sie einen Job, bei dem Sie nicht nur arbeiten, sondern auch etwas Sinnvolles bewegen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Das Handwerk steht an vorderster Front, wenn es um Klimaschutz und Nachhaltigkeit geht. Es verbindet traditionelles Wissen mit modernen Innovationen und trägt täglich dazu bei, Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft zu entwickeln. Als Mitgliederorganisation des Handwerks stärken wir unsere Betriebe, damit sie ihre zentrale Rolle in der Gesellschaft wahrnehmen und kommende Aufgaben meistern k
                        Als Sekretär (m/w/d) des Abteilungsleiters erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, unsere Strukturen aktiv mitzugestalten. * Handwerkskammer Hildesheim-Südniedersachsen * Hildesheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Machen Sie den Unterschied – Werden Sie Teil der Familie Handwerk - Suchen Sie einen Job, bei dem Sie nicht nur arbeiten, sondern auch etwas Sinnvolles bewegen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Das Handwerk steht an vorderster Front, wenn es um Klimaschutz und Nachhaltigkeit geht. Es verbindet traditionelles Wissen mit modernen Innovationen und trägt täglich dazu bei, Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft zu entwickeln. Als Mitgliederorganisation des Handwerks stärken wir unsere Betriebe, damit sie ihre zentrale Rolle in der Gesellschaft wahrnehmen und kommende Aufgaben meistern k
                        mehr
                        Bürokauffrau / Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Der Anspruch, der sich daraus ergibt, nehmen wir sehr ernst – für unsere Mieter und für unsere Mitarbeiter. * Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen * Kaufmännisches Arbeiten, auch mit Zahlen im Rechnungswesen, ist kein absolutes Neuland für Sie - Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns „zu Hause“ fühlen. Mitarbeitervorteile * Hermann Eppers Wohnungsunternehmen GmbH & Co. KG * Braunschweig * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere Unternehmensgruppe ist seit den Anfängen durch Hermann Eppers sen. ununterbrochen im Familienbesitz. Seit mittlerweile rund 70 Jahren arbeiten wir erfolgreich daran, moderne Wohnquartiere zu bauen, zu entwickeln und zu
                        Bürokauffrau / Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Der Anspruch, der sich daraus ergibt, nehmen wir sehr ernst – für unsere Mieter und für unsere Mitarbeiter. * Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen * Kaufmännisches Arbeiten, auch mit Zahlen im Rechnungswesen, ist kein absolutes Neuland für Sie - Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns „zu Hause“ fühlen. Mitarbeitervorteile * Hermann Eppers Wohnungsunternehmen GmbH & Co. KG * Braunschweig * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere Unternehmensgruppe ist seit den Anfängen durch Hermann Eppers sen. ununterbrochen im Familienbesitz. Seit mittlerweile rund 70 Jahren arbeiten wir erfolgreich daran, moderne Wohnquartiere zu bauen, zu entwickeln und zu
                        mehr
                        Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Verwaltungsfachkraft, die als Büroleitung das organisatorische Herz des Campingplatzes bildet und mit Weitblick, Struktur und Freude an Verantwortung arbeitet. * meinestadt.de * Burgdorf (Hannover) * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Naherholungspark GmbH & Co. KG - Einsatzort: 31303 Burgdorf (Hannover) Die Naherholungsparks Arnumer See GmbH & Co. KG betreibt einen beliebten Campingplatz in der Region Hannover. Wir stehen für ein familiäres Miteinander, klare Abläufe und ein Gästeerlebnis, das von Herz und Professionalität geprägt ist. Mehr zu uns finden Sie außerdem unter: camping-hannover.de - Ihre Aufgaben - Schwerpunkt Organisation & Büroführung * Selbstständige Leitung des Büroalltags * Telefon- und E-Mail-Korrespondenz mit Campern, Lieferanten und Partnern * V
                        Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Verwaltungsfachkraft, die als Büroleitung das organisatorische Herz des Campingplatzes bildet und mit Weitblick, Struktur und Freude an Verantwortung arbeitet. * meinestadt.de * Burgdorf (Hannover) * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Naherholungspark GmbH & Co. KG - Einsatzort: 31303 Burgdorf (Hannover) Die Naherholungsparks Arnumer See GmbH & Co. KG betreibt einen beliebten Campingplatz in der Region Hannover. Wir stehen für ein familiäres Miteinander, klare Abläufe und ein Gästeerlebnis, das von Herz und Professionalität geprägt ist. Mehr zu uns finden Sie außerdem unter: camping-hannover.de - Ihre Aufgaben - Schwerpunkt Organisation & Büroführung * Selbstständige Leitung des Büroalltags * Telefon- und E-Mail-Korrespondenz mit Campern, Lieferanten und Partnern * V
                        mehr
                        Geeignete abgeschlossene Berufsausbildung im Bürobereich oder der Verwaltung (z.B. Verwaltungsfachangestellte/r, Verwaltungswirt/in, Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Rechtsanwalts- und Notarangestellte/r) * Staatliches Gewerbeaufsichtsamt Hildesheim * Hildesheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Die staatlichen Gewerbeaufsichtsämter in Niedersachsen nehmen Aufgaben im Arbeits-, Umwelt- und Verbraucherschutz wahr. Unsere Ziele sind der Schutz der Beschäftigten vor Unfall- und Gesundheitsgefahren bei ihrer beruflichen Tätigkeit in den Betrieben und Verwaltungen. Weitere Ziele sind der Schutz von Mensch und Umwelt vor schädlichen Beeinträchtigungen wie Luftverunreinigungen, Lärm und Gerüchen. Wir wirken durch Genehmigung und Aufsicht sowie durch Beratung zum rechtskonformen Verhalten auf den Schutz der Umwelt, der Beschäftigten sowie der
                        Geeignete abgeschlossene Berufsausbildung im Bürobereich oder der Verwaltung (z.B. Verwaltungsfachangestellte/r, Verwaltungswirt/in, Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Rechtsanwalts- und Notarangestellte/r) * Staatliches Gewerbeaufsichtsamt Hildesheim * Hildesheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Die staatlichen Gewerbeaufsichtsämter in Niedersachsen nehmen Aufgaben im Arbeits-, Umwelt- und Verbraucherschutz wahr. Unsere Ziele sind der Schutz der Beschäftigten vor Unfall- und Gesundheitsgefahren bei ihrer beruflichen Tätigkeit in den Betrieben und Verwaltungen. Weitere Ziele sind der Schutz von Mensch und Umwelt vor schädlichen Beeinträchtigungen wie Luftverunreinigungen, Lärm und Gerüchen. Wir wirken durch Genehmigung und Aufsicht sowie durch Beratung zum rechtskonformen Verhalten auf den Schutz der Umwelt, der Beschäftigten sowie der
                        mehr

                        Serviceassistenz / kaufmännische Assistenz im Service (m/w/d)

                        WELLER Holding SE & Co. KG
                        Hildesheim
                        Anschreiben nicht erforderlich
                        Als Serviceberater berätst und betreust Du unsere Kunden im Zuge des Serviceprozesses. * Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. * Gesundheitsservice * WELLER Holding SE & Co. KG * Hildesheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Die WELLERGRUPPE zählt mit über 2.000 Mitarbeitern zu den fünf größten Autohändlern in Deutschland. Gründung von AUTOWELLER als Grundstein mit heutigen 9 Autohäusern und die Übernahme der B&K-Gruppe als weiteren Meilenstein mit 25 Standorten. Die Zentrale der WELLER-GRUPPE hat ihren Sitz in Berlin. Aufgaben - Im Zuge unserer Wachstumsstrategie und der Übernahme neuer Standorte zum 01.06.2025 suchen wir zusätzliche Verstärkung – zur Unterstützung der Teams vor Ort. * Die Fahrzeugannahme führst Du zusammen mit dem Kunden am Fahr
                        Als Serviceberater berätst und betreust Du unsere Kunden im Zuge des Serviceprozesses. * Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. * Gesundheitsservice * WELLER Holding SE & Co. KG * Hildesheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Die WELLERGRUPPE zählt mit über 2.000 Mitarbeitern zu den fünf größten Autohändlern in Deutschland. Gründung von AUTOWELLER als Grundstein mit heutigen 9 Autohäusern und die Übernahme der B&K-Gruppe als weiteren Meilenstein mit 25 Standorten. Die Zentrale der WELLER-GRUPPE hat ihren Sitz in Berlin. Aufgaben - Im Zuge unserer Wachstumsstrategie und der Übernahme neuer Standorte zum 01.06.2025 suchen wir zusätzliche Verstärkung – zur Unterstützung der Teams vor Ort. * Die Fahrzeugannahme führst Du zusammen mit dem Kunden am Fahr
                        mehr
                        Durchführen der Exportkontrolle für industrielle Ersatzteile * Erstellung der Exportdokumentation nach länderspezifischen Vorgaben sowie Versandvorbereitung nach Kundenvorgaben * Berufserfahrung in der Logistik und im Export in Drittländer wünschenswert * V-LINE EUROPE GmbH * Sehnde bei Hannover * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - V-LINE EUROPE ist mit über 150 Mitarbeiter*innen am Standort Sehnde die Zentrale der internationalen Unternehmensgruppe V-LINE GROUP. 250 Kolleg*innen, 10 Standorte, 4 Kontinente: Wir sind V-LINE. Mittelstand und Innovation gehen bei uns Hand in Hand und verschmelzen zu dem, was wir richtig gut können: umfangreiche Servicelösungen für die optimierte Ersatzteilbeschaffung unserer weltweiten Kunden – und das seit mehr als 45 Jahren. Wir sind mehr
                        Durchführen der Exportkontrolle für industrielle Ersatzteile * Erstellung der Exportdokumentation nach länderspezifischen Vorgaben sowie Versandvorbereitung nach Kundenvorgaben * Berufserfahrung in der Logistik und im Export in Drittländer wünschenswert * V-LINE EUROPE GmbH * Sehnde bei Hannover * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - V-LINE EUROPE ist mit über 150 Mitarbeiter*innen am Standort Sehnde die Zentrale der internationalen Unternehmensgruppe V-LINE GROUP. 250 Kolleg*innen, 10 Standorte, 4 Kontinente: Wir sind V-LINE. Mittelstand und Innovation gehen bei uns Hand in Hand und verschmelzen zu dem, was wir richtig gut können: umfangreiche Servicelösungen für die optimierte Ersatzteilbeschaffung unserer weltweiten Kunden – und das seit mehr als 45 Jahren. Wir sind mehr
                        mehr
                        Übernahme der Abwicklung von Importsendungen Sicherstellung der Einhaltung zollrechtlicher Vorschriften * Kontrolle zollrelevanter Dokumente, Stammdatenpflege im ERP-System sowie Bearbeitung von Zollvorgängen in der Zollsoftware * Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung und entsprechende Fachkenntnisse im Bereich Zoll / Verzollung mit * NEW YORKER * Braunschweig * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du suchst einen Job & wir suchen Dich - DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten Teams mit vielfältigen Persönlichkeiten, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Egal, ob Du
                        Übernahme der Abwicklung von Importsendungen Sicherstellung der Einhaltung zollrechtlicher Vorschriften * Kontrolle zollrelevanter Dokumente, Stammdatenpflege im ERP-System sowie Bearbeitung von Zollvorgängen in der Zollsoftware * Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung und entsprechende Fachkenntnisse im Bereich Zoll / Verzollung mit * NEW YORKER * Braunschweig * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du suchst einen Job & wir suchen Dich - DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten Teams mit vielfältigen Persönlichkeiten, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Egal, ob Du
                        mehr
                        Berufserfahrung in der Gebäudeausrüstung von Vorteil * SSN Gebäudetechnik GmbH * Wolfsburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die SSN Gebäudetechnik GmbH ist ein junges Unternehmen, das sich auf den Bau von maßgeschneiderten Wärme-, Luft-, Klima- und Kälteanlagen aller Art für den gewerblichen Bedarf spezialisiert hat. Auch Instandsetzungen und Sanierungen gehören zu unserem Portfolio. Zu unserem langjährigen Kundenstamm zählen wir neben Großkonzernen auch öffentliche Einrichtungen sowie mittelständische Unternehmen – und das deutschlandweit, aber immer gemeinsam im Team. Wir suchen für unseren Standort in Wolfsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n - Projektassistenten (m/w/d) in der Kalkulation. Ihre Aufgaben * Erstellung und Bearbeitung von Angeboten * Eigenverantwortliche Kalkulation * Einholen von Lieferantenangeboten und Erst
                        Berufserfahrung in der Gebäudeausrüstung von Vorteil * SSN Gebäudetechnik GmbH * Wolfsburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die SSN Gebäudetechnik GmbH ist ein junges Unternehmen, das sich auf den Bau von maßgeschneiderten Wärme-, Luft-, Klima- und Kälteanlagen aller Art für den gewerblichen Bedarf spezialisiert hat. Auch Instandsetzungen und Sanierungen gehören zu unserem Portfolio. Zu unserem langjährigen Kundenstamm zählen wir neben Großkonzernen auch öffentliche Einrichtungen sowie mittelständische Unternehmen – und das deutschlandweit, aber immer gemeinsam im Team. Wir suchen für unseren Standort in Wolfsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n - Projektassistenten (m/w/d) in der Kalkulation. Ihre Aufgaben * Erstellung und Bearbeitung von Angeboten * Eigenverantwortliche Kalkulation * Einholen von Lieferantenangeboten und Erst
                        mehr
                        HDI AG * Hannover * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Starte durch bei HDI Deutschland! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Dir die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. * Prüfung und Dokumentierung von Versicherungsanträgen im Segment HUS Firmen-Betriebshaftpflicht * Dokumentierung inhaltlicher Vertragsänderungen in dieser Sparte * Bearbeitung telefonischer Anfragen von Vertriebs- und Kooperationspartner:innen sowie deren Endkund:innen * Erteilung von Vertragsauskünften * Erstellung individueller Korrespondenz * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung für Kaufleute für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Ausbildung
                        HDI AG * Hannover * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Starte durch bei HDI Deutschland! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Dir die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. * Prüfung und Dokumentierung von Versicherungsanträgen im Segment HUS Firmen-Betriebshaftpflicht * Dokumentierung inhaltlicher Vertragsänderungen in dieser Sparte * Bearbeitung telefonischer Anfragen von Vertriebs- und Kooperationspartner:innen sowie deren Endkund:innen * Erteilung von Vertragsauskünften * Erstellung individueller Korrespondenz * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung für Kaufleute für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Ausbildung
                        mehr
                        Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst – gerne auch im Banken- oder Finanzumfeld * Koordination und Organisation aller administrativer Aufgaben im Vertriebsinnendienst, inklusive Unterstützung des Außendienstes - Mit mehr als 900 Kolleginnen und Kollegen in 14 nationalen sowie internationalen Tochtergesellschaften suchen wir für das konsequent anhaltende Wachstum unserer Gruppe kontinuierlich qualifizierte und engagierte Mitarbeiter *, die uns in unseren Teams unterstützen. * Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten im ERP- bzw. CRM-System sowie Abbildung kaufmännischer Prozesse * Betriebliche Altersvorsorge, Zahlung vermögenswirksamer Leistungen, JobRad, Firmenfitness über EGYM-Wellpass, regelmäßige Mitarbeiterevents, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten in vielen Online-Shops * 2G Ener
                        Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst – gerne auch im Banken- oder Finanzumfeld * Koordination und Organisation aller administrativer Aufgaben im Vertriebsinnendienst, inklusive Unterstützung des Außendienstes - Mit mehr als 900 Kolleginnen und Kollegen in 14 nationalen sowie internationalen Tochtergesellschaften suchen wir für das konsequent anhaltende Wachstum unserer Gruppe kontinuierlich qualifizierte und engagierte Mitarbeiter *, die uns in unseren Teams unterstützen. * Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten im ERP- bzw. CRM-System sowie Abbildung kaufmännischer Prozesse * Betriebliche Altersvorsorge, Zahlung vermögenswirksamer Leistungen, JobRad, Firmenfitness über EGYM-Wellpass, regelmäßige Mitarbeiterevents, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten in vielen Online-Shops * 2G Ener
                        mehr
                        Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und zuverlässigen kaufmännischen Angestellten (m/w/d), der unser Tagesgeschäft im Auftragsmanagement kompetent und kundenorientiert unterstützt. * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel oder vergleichbar. * Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich ist wünschenswert. * Vierlande Food-Service GmbH * Hannover * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir stehen unseren Kunden aus der Gemeinschaftsverpflegung, Gastronomie und dem Catering seit vielen Jahren als starker Fachgroßhandel zur Seite. Mit einem breiten Sortiment und individuellen Services unterstützen wir unsere Kunden tagtäglich im laufenden Betrieb. Unser Anspruch ist es, mit Qualität, Verlässlichkeit
                        Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und zuverlässigen kaufmännischen Angestellten (m/w/d), der unser Tagesgeschäft im Auftragsmanagement kompetent und kundenorientiert unterstützt. * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel oder vergleichbar. * Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich ist wünschenswert. * Vierlande Food-Service GmbH * Hannover * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir stehen unseren Kunden aus der Gemeinschaftsverpflegung, Gastronomie und dem Catering seit vielen Jahren als starker Fachgroßhandel zur Seite. Mit einem breiten Sortiment und individuellen Services unterstützen wir unsere Kunden tagtäglich im laufenden Betrieb. Unser Anspruch ist es, mit Qualität, Verlässlichkeit
                        mehr
                        NEU
                        Erfassung und Bearbeitung von komplexen Kundenaufträgen in SAP S4/ Hana unter Beachtung aller relevanten Anforderungen im Auftragserfüllungsprozess * Erfahrung in der Auftragsbearbeitung sowie sehr gute Kenntnisse in SAP (CRM und ERP) * ZEISS * Braunschweig * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeitenden täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen das Tempo vorzugeben und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierender Menschen. Die Mitarbeitenden von ZEISS arbeiten in einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Unsere Kultur ist geprägt von Expertenwissen und Teamgeist.
                        Erfassung und Bearbeitung von komplexen Kundenaufträgen in SAP S4/ Hana unter Beachtung aller relevanten Anforderungen im Auftragserfüllungsprozess * Erfahrung in der Auftragsbearbeitung sowie sehr gute Kenntnisse in SAP (CRM und ERP) * ZEISS * Braunschweig * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeitenden täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen das Tempo vorzugeben und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierender Menschen. Die Mitarbeitenden von ZEISS arbeiten in einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Unsere Kultur ist geprägt von Expertenwissen und Teamgeist.
                        mehr
                        Fundierte Kenntnisse in der Anlagenbuchhaltung * Flughafen Hannover Langenhagen GmbH * Langenhagen bei Hannover * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Flughafen Hannover-Langenhagen GmbH – Dein Job. Dein Airport. Wir verbinden Menschen und Unternehmen mit der Welt. Über 1.600 Mitarbeiter der Flughafenbetreiberin und unserer Tochtergesellschaften sorgen rund um die Uhr für Mobilität. 365 Tage im Jahr. Unsere Vision: der attraktivste Flughafen in Norddeutschland sein. Dafür setzen wir auf exzellente Anbindungen und unkomplizierte Prozesse. Mit einer nachhaltigen Infrastruktur. Doch unser Erfolg basiert nicht nur auf Technik und Angebot, sondern vor allem auf unserem Team. Am Hannover Airport sind alle an Bord: Unsere Mitarbeiter gestalten die Zukunft aktiv mit. So stärken wir unsere Bedeutung als Arbeitgeber in der Region. K
                        Fundierte Kenntnisse in der Anlagenbuchhaltung * Flughafen Hannover Langenhagen GmbH * Langenhagen bei Hannover * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Flughafen Hannover-Langenhagen GmbH – Dein Job. Dein Airport. Wir verbinden Menschen und Unternehmen mit der Welt. Über 1.600 Mitarbeiter der Flughafenbetreiberin und unserer Tochtergesellschaften sorgen rund um die Uhr für Mobilität. 365 Tage im Jahr. Unsere Vision: der attraktivste Flughafen in Norddeutschland sein. Dafür setzen wir auf exzellente Anbindungen und unkomplizierte Prozesse. Mit einer nachhaltigen Infrastruktur. Doch unser Erfolg basiert nicht nur auf Technik und Angebot, sondern vor allem auf unserem Team. Am Hannover Airport sind alle an Bord: Unsere Mitarbeiter gestalten die Zukunft aktiv mit. So stärken wir unsere Bedeutung als Arbeitgeber in der Region. K
                        mehr

                        Beliebte Jobs


                        mehr

                        Was ist das Durchschnittsgehalt für Linux Server Administrator in Beetzendorf?

                        Durchschnittsgehalt pro Jahr
                        48.600 €

                        Das Durchschnittsgehalt für Linux Server Administrator in Beetzendorf liegt bei 48.600 €. Gehälter für Linux Server Administrator in Beetzendorf liegen im Bereich zwischen 41.900 € und 59.300 €.

                        Häufig gestellte Fragen

                        Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Linux Server Administrator Jobs in Beetzendorf?
                        Aktuell gibt es auf StepStone 0 offene Stellenanzeigen für Linux Server Administrator Jobs in Beetzendorf.

                        Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Beetzendorf einen Linux Server Administrator Job suchen?
                        Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Beetzendorf einen Linux Server Administrator Job suchen: Europa, Westliches Europa, Ostdeutschland.

                        Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Linux Server Administrator Jobs in Beetzendorf suchen?
                        Wer nach Linux Server Administrator Jobs in Beetzendorf sucht, sucht häufig auch nach Linux System Administration, IT-Operator/in, Mitarbeiter Bauhof.

                        Welche Fähigkeiten braucht man für Linux Server Administrator Jobs in Beetzendorf??
                        Für einen Linux Server Administrator Job in Beetzendorf sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Analyse, Deutsch, Englisch, Implementierung, Informatik.

                        Zu welcher Branche gehören Linux Server Administrator Jobs in Beetzendorf?
                        Linux Server Administrator Jobs in Beetzendorf werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                        Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Linux Server Administrator Jobs in Beetzendorf?
                        Für Linux Server Administrator Jobs in Beetzendorf gibt es aktuell 0 offene Teilzeitstellen.