Schnelle Bewerbung
45
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Master Data Manager
                          • IT Leiter
                          • Leiter/in Support
                          • Support Manager
                          • Mitarbeiter/in EDV
                          • Support-Mitarbeiter
                          • Leitung IT-Abteilung
                          • Teamleiter/in IT
                          • Teamleiter IT
                          • Master Data Management
                          • IT Team Lead
                          • Management IT
                          • Teamleiter Support
                          • Supporter
                          • IT-Koordinator
                          • Data Center Project Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          8


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          132






                          13 Treffer für Leiter Support Jobs in Riesa im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 13 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          IT-Supporttechniker (m/w/d)

                          ROMA KG
                          Burgau bei Ulm, Oschatz, Ludwigshafen am Rhein, Rostock
                          Wir suchen aktuell für unsere Standorte in Burgau, Oschatz, Ludwigshafen oder Rostock einen IT-Supporttechniker (m/w/d) * Erstaufnahme, Analyse und Lösung von IT-Störungen (Tickets / Telefon / Vor-Ort-Support) * Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Berufserfahrung im IT-Support
                          Wir suchen aktuell für unsere Standorte in Burgau, Oschatz, Ludwigshafen oder Rostock einen IT-Supporttechniker (m/w/d) * Erstaufnahme, Analyse und Lösung von IT-Störungen (Tickets / Telefon / Vor-Ort-Support) * Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Berufserfahrung im IT-Support
                          mehr
                          Als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) bearbeitest du in erster Linie B2B-Kundenaufträge, berätst im Customer Support und sorgst für einen reibungslosen Ablauf von Bestellungen und Retouren.
                          Als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) bearbeitest du in erster Linie B2B-Kundenaufträge, berätst im Customer Support und sorgst für einen reibungslosen Ablauf von Bestellungen und Retouren.
                          mehr
                          Du verantwortest die User-Betreuung vor Ort inklusive der Beschaffung von Hard- und Software und deren Einrichtung und übernimmst insbesondere den 1st-Llevel Support für Software, Hardware und SAP sowie die Einweisung und Schulung der Nutzer. * Routine im 1st-Level Support
                          Du verantwortest die User-Betreuung vor Ort inklusive der Beschaffung von Hard- und Software und deren Einrichtung und übernimmst insbesondere den 1st-Llevel Support für Software, Hardware und SAP sowie die Einweisung und Schulung der Nutzer. * Routine im 1st-Level Support
                          mehr

                          Key User ERP (m/w/d)

                          REMONDIS GmbH & Co. KG, Region Ost
                          Zeitz, Lampertswalde-Quersa, Trebsen/Mulde
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Selbstverständlich übernehmen Sie für beide auch den First Level Support für alle Fragen der Anwender rund um unsere Software und geben diese bei Bedarf an die nächste Instanz weiter
                          Selbstverständlich übernehmen Sie für beide auch den First Level Support für alle Fragen der Anwender rund um unsere Software und geben diese bei Bedarf an die nächste Instanz weiter
                          mehr

                          Projektmanager (m/w/d)

                          IQSoftware GmbH
                          Döbeln
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Außerhalb von Projekten bereiten Sie sich im Homeoffice auf Workshops vor, testen in Absprache mit unserer Entwicklungsleitung neue Anpassungen oder unterstützen unsere Supportabteilung bei ausgewählten Kundenfragen.
                          Außerhalb von Projekten bereiten Sie sich im Homeoffice auf Workshops vor, testen in Absprache mit unserer Entwicklungsleitung neue Anpassungen oder unterstützen unsere Supportabteilung bei ausgewählten Kundenfragen.
                          mehr
                          Bei der Andres GmbH gestalten Sie Ihren Erfolg selbst – wir liefern die Werkzeuge, Produkte und den Support, um Ihre Ziele zu erreichen und gleichzeitig die Marken unserer Kunden in Szene zu setzen.
                          Bei der Andres GmbH gestalten Sie Ihren Erfolg selbst – wir liefern die Werkzeuge, Produkte und den Support, um Ihre Ziele zu erreichen und gleichzeitig die Marken unserer Kunden in Szene zu setzen.
                          mehr

                          IT-SYSTEMADMINISTRATOR (M/W/D)

                          Roltex Rolladenfabrikation GmbH
                          Mügeln bei Oschatz
                          • Übernahme des 1st und 2nd Level Support sowie Lösung von Soft- und Hardwareproblemen • Installation und Support von PCs, Notebooks, mobilen Endgeräten, Druckern und Scannern • Idealerweise Erfahrung im Bereich der IT-Administration, -Infrastruktur und IT-Support sowie Netzwerk und Virtualisierung
                          • Übernahme des 1st und 2nd Level Support sowie Lösung von Soft- und Hardwareproblemen • Installation und Support von PCs, Notebooks, mobilen Endgeräten, Druckern und Scannern • Idealerweise Erfahrung im Bereich der IT-Administration, -Infrastruktur und IT-Support sowie Netzwerk und Virtualisierung
                          mehr
                          Zuverlässigkeit und FlexibilitätAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Verkauf, Vertrieb, Dokumentation (technisch), Büroorganisation, Büromanagement, Kundenangebote erstellen, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung
                          Zuverlässigkeit und FlexibilitätAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Verkauf, Vertrieb, Dokumentation (technisch), Büroorganisation, Büromanagement, Kundenangebote erstellen, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung
                          mehr
                          Remote-Support sowie Störungsdiagnose und -beseitigung (auch vor Ort - Grundkenntnisse: Softwaretechnik, Software-Engineering, Wartung, Reparatur, Instandhaltung, Montage (Elektrotechnik), Anlagenbau, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Bussystem Profibus, Bussystem Profinet, Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung
                          Remote-Support sowie Störungsdiagnose und -beseitigung (auch vor Ort - Grundkenntnisse: Softwaretechnik, Software-Engineering, Wartung, Reparatur, Instandhaltung, Montage (Elektrotechnik), Anlagenbau, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Bussystem Profibus, Bussystem Profinet, Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung
                          mehr

                          286 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          IT Support / Anwendersupport / First Level Support

                          wu personal GmbH
                          Nürnberg, Dresden, Stuttgart, Köln, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leinfelden, Ludwigshafen
                          Teilweise Home-Office
                          Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Eröffnung von Tickets für den Second Level Support * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
                          Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Eröffnung von Tickets für den Second Level Support * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
                          mehr
                          Als Employee Customer Support bist Du die zentrale Schnittstelle zwischen und den unserer Produkte MIRA medical und SpeaKING. * Analyse und Lösung technischer Probleme im 1st- und 2nd-Level-Support * Dokumentation von Supportfällen und Pflege der Wissensdatenbank * 2-3 Jahre Erfahrung im technischen Support oder Customer Service * Sicherer Umgang mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools
                          Als Employee Customer Support bist Du die zentrale Schnittstelle zwischen und den unserer Produkte MIRA medical und SpeaKING. * Analyse und Lösung technischer Probleme im 1st- und 2nd-Level-Support * Dokumentation von Supportfällen und Pflege der Wissensdatenbank * 2-3 Jahre Erfahrung im technischen Support oder Customer Service * Sicherer Umgang mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools
                          mehr

                          Mitarbeiter im technischen Produkt-Support (m/w/d)

                          Secunet Security Networks AG
                          Dresden, Essen, München
                          Teilweise Home-Office
                          Du bist verantwortlich für die Entgegennahme von Supportanfragen sowie deren Qualifizierung, Lösung bzw. Weiterleitung und Monitoring * Du koordinierst Supportanfragen und Lösungswege mit unseren sowie * Die Installation, Dokumentation, Administration und Pflege von Referenzsystemen sowie die Dokumentation der Supportfälle in einem Ticketsystem und unseren Wissensdatenbanken gehören ebenso zu Deinen Schwerpunkten * Du kannst entsprechende einschlägige Berufserfahrung im technischen IT-Support, in der Systemadministration oder im IT-Servicemanagement nachweisen
                          Du bist verantwortlich für die Entgegennahme von Supportanfragen sowie deren Qualifizierung, Lösung bzw. Weiterleitung und Monitoring * Du koordinierst Supportanfragen und Lösungswege mit unseren sowie * Die Installation, Dokumentation, Administration und Pflege von Referenzsystemen sowie die Dokumentation der Supportfälle in einem Ticketsystem und unseren Wissensdatenbanken gehören ebenso zu Deinen Schwerpunkten * Du kannst entsprechende einschlägige Berufserfahrung im technischen IT-Support, in der Systemadministration oder im IT-Servicemanagement nachweisen
                          mehr

                          Team-Lead IT (m/w/d)

                          Wohnungsgenossenschaft Freiberg eG
                          Freiberg
                          IT-Infrastruktur & Support: icherstellung des Betriebs, der Verfügbarkeit und des 1st- bis 3rd-Level-Supports; Koordination externer Dienstleister.
                          IT-Infrastruktur & Support: icherstellung des Betriebs, der Verfügbarkeit und des 1st- bis 3rd-Level-Supports; Koordination externer Dienstleister.
                          mehr

                          Senior Service Manager (m/w/d)

                          operational services GmbH & Co. KG
                          Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, Hamburg, Leinfelden-Echterdingen, München, Nürnberg, Wolfsburg
                          Teilweise Home-Office
                          Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse.
                          Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse.
                          mehr

                          Senior IT Service Manager (m/w/d)

                          Secunet Security Networks AG
                          Essen, Dresden, München
                          Teilweise Home-Office
                          Betreuung unserer Kunden in der kritischen Infrastruktur (Grenzkontrolle: Deutschland, Österreich und die Schweiz) in der Betriebs- und Supportphase * Steuerung und Überwachung des Übergangs von Entwicklungs- wie auch Integrationsprojekten in die Betriebs- und Supportphase * Überwachung und Koordination der Abrechnung sowie Verlängerung unserer Supportverträge
                          Betreuung unserer Kunden in der kritischen Infrastruktur (Grenzkontrolle: Deutschland, Österreich und die Schweiz) in der Betriebs- und Supportphase * Steuerung und Überwachung des Übergangs von Entwicklungs- wie auch Integrationsprojekten in die Betriebs- und Supportphase * Überwachung und Koordination der Abrechnung sowie Verlängerung unserer Supportverträge
                          mehr

                          Deployment Lead (m/f/d)

                          Megger Germany GmbH
                          Baunach, Bamberg, Radeburg, Dresden, Aachen
                          Support the evolution of the Megger Excellence System, including visual management and audit actions. * Support global standardisation of business processes where possible through automation.
                          Support the evolution of the Megger Excellence System, including visual management and audit actions. * Support global standardisation of business processes where possible through automation.
                          mehr

                          Sales Manager Digitale Sicherheitstechnik (m/w/d) Gebäude & Data Center

                          Mercuri Urval GmbH
                          Ostdeutschland, Berlin, Rostock, Leipzig, Dresden, Magdeburg, Erfurt, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Sie arbeiten eng mit dem Kollegium aus dem Vertriebsinnendienst, dem technischen Support und dem Produktmanagement zusammen. * Die Möglichkeit, Ihre Kunden durch Qualität und technische Mehrwerte zu überzeugen, unterstützt von einem professionellen Support
                          Sie arbeiten eng mit dem Kollegium aus dem Vertriebsinnendienst, dem technischen Support und dem Produktmanagement zusammen. * Die Möglichkeit, Ihre Kunden durch Qualität und technische Mehrwerte zu überzeugen, unterstützt von einem professionellen Support
                          mehr

                          Senior Network Engineer - Integration (m/w/d)

                          operational services GmbH & Co. KG
                          Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, Hamburg, Leinfelden-Echterdingen, München, Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse.
                          Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse.
                          mehr

                          Team Lead Program & Project Management (m/w/d)

                          operational services GmbH & Co. KG
                          Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, München
                          Teilweise Home-Office
                          Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse.
                          Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Leiter Support in Riesa?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          57.300 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Leiter Support in Riesa liegt bei 57.300 €. Gehälter für Leiter Support in Riesa liegen im Bereich zwischen 50.700 € und 69.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Leiter Support Jobs in Riesa?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 13 offene Stellenanzeigen für Leiter Support Jobs in Riesa.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Riesa einen Leiter Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Riesa einen Leiter Support Job suchen: Dresden, Freiberg, Radeberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Leiter Support Jobs in Riesa suchen?
                          Wer nach Leiter Support Jobs in Riesa sucht, sucht häufig auch nach Master Data Manager, IT Leiter, Leiter/in Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Leiter Support Jobs in Riesa??
                          Für einen Leiter Support Job in Riesa sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Vertrieb, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Leiter Support Jobs in Riesa?
                          Leiter Support Jobs in Riesa werden allgemein der Kategorie Kundenservice zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Leiter Support Jobs in Riesa?
                          Für Leiter Support Jobs in Riesa gibt es aktuell 40 offene Teilzeitstellen.