Schnelle Bewerbung
209
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personal
                          • Leiter/in Personal
                          • Leitung Personal
                          • Teamleiter Personal
                          • Leitung Personalwesen
                          • Leitung Personalmanagement
                          • Director of Operations
                          • Leitung Personalabteilung
                          • Leitung Human Resources
                          • Leiter/in HR Services
                          • Executive Management
                          • Hr-Management
                          • Leiter Organisation
                          • Mitarbeiter Personal
                          • IM Management
                          • Management Internship

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          31


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          221






                          272 Treffer für Leiter Personal Jobs in Eitorf im Umkreis von 30 km

                          HR Manager (m/w/d) | Payroll & Administration

                          rahm GmbH
                          Troisdorf
                          Teilweise Home-Office
                          Bei HR-Prozessen, der Entgeltabrechnung und der Personaladministration stehst du unseren Mitarbeitenden im Employee-Circle mit Rat, Herz und Verstand zur Seite, damit sie in allen administrativen und abrechnungsrelevanten Themen gut begleitet werden. * Du verantwortest die allgemeine Personaladministration in deinem Aufgabenfeld. Dazu gehören z. B. die Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten, das Fehlzeitenmanagement sowie die Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen. * Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Personalbereich, idealerweise im Bereich Lohn & Gehalt. * Du bringst solide Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und Word) mit und hast bereits Erfahrung mit einer Personal- und/oder Entgeltabrechnungssoftware.
                          Bei HR-Prozessen, der Entgeltabrechnung und der Personaladministration stehst du unseren Mitarbeitenden im Employee-Circle mit Rat, Herz und Verstand zur Seite, damit sie in allen administrativen und abrechnungsrelevanten Themen gut begleitet werden. * Du verantwortest die allgemeine Personaladministration in deinem Aufgabenfeld. Dazu gehören z. B. die Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten, das Fehlzeitenmanagement sowie die Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen. * Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Personalbereich, idealerweise im Bereich Lohn & Gehalt. * Du bringst solide Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und Word) mit und hast bereits Erfahrung mit einer Personal- und/oder Entgeltabrechnungssoftware.
                          mehr
                          NEU

                          Senior HR Manager (m/w/d)

                          EuPD Research Sustainable Management GmbH
                          Bonn
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Bonn eine:n Senior HR Manager (m/w/d) mit ausgeprägter operativer Exzellenz, strategischem Denken und dem Anspruch, sichtbaren Impact in der Weiterentwicklung unserer Personalarbeit zu schaffen. Dann werde zentraler Sparringspartner für Führungskräfte und Teil unseres HR-Teams – und entwickle gemeinsam mit uns die Personalarbeit der EUPD Group weiter. * Du entwickelst unsere HR‑Strategie weiter und gestaltest eine moderne, zukunftsorientierte Personalarbeit. * Du analysierst HR‑Kennzahlen und leitest daraus Maßnahmen für Organisation und Personalentwicklung ab. * Du konzipierst und begleitest Maßnahmen der Personal‑ und Führungskräfteentwicklung. Weil Du bei uns nicht nur Prozesse optimierst, sondern die
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Bonn eine:n Senior HR Manager (m/w/d) mit ausgeprägter operativer Exzellenz, strategischem Denken und dem Anspruch, sichtbaren Impact in der Weiterentwicklung unserer Personalarbeit zu schaffen. Dann werde zentraler Sparringspartner für Führungskräfte und Teil unseres HR-Teams – und entwickle gemeinsam mit uns die Personalarbeit der EUPD Group weiter. * Du entwickelst unsere HR‑Strategie weiter und gestaltest eine moderne, zukunftsorientierte Personalarbeit. * Du analysierst HR‑Kennzahlen und leitest daraus Maßnahmen für Organisation und Personalentwicklung ab. * Du konzipierst und begleitest Maßnahmen der Personal‑ und Führungskräfteentwicklung. Weil Du bei uns nicht nur Prozesse optimierst, sondern die
                          mehr

                          pädagogische Fachkraft in Springerposition (m/w/d)

                          Oberbergische Gesellschaft zur Hilfe für psychisch Behinderte mbH
                          Gummersbach
                          Oberbergische Gesellschaft zur Hilfe für psychisch Behinderte mbH * Gummersbach * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Oberbergische Gesellschaft zur Hilfe für psychisch Behinderte mbH (OGB Gummersbach GmbH) sucht für den einrichtungsübergreifenden Einsatz in unseren besonderen Wohnformen des Oberbergischen Kreises eine pädagogische Fachkraft als Springer (m/w/d) Start: nach Vereinbarung | Umfang: Voll- und Teilzeit | Unbefristet - Sie möchten erwachsene Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen im Rahmen der Eingliederungshilfe (SGB IX) stärken und begleiten? Sie suchen eine sinnstiftende Aufgabe in engagierten, multiprofessionellen Teams mit Raum für Eigeninitiative und Weiterentwicklung? Dann sind Sie bei uns richtig! * Planung, Organisation und Dokumentation von unterstützenden Maßnahmen für die Klienten (z.B. Einkauf, Haus
                          Oberbergische Gesellschaft zur Hilfe für psychisch Behinderte mbH * Gummersbach * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Oberbergische Gesellschaft zur Hilfe für psychisch Behinderte mbH (OGB Gummersbach GmbH) sucht für den einrichtungsübergreifenden Einsatz in unseren besonderen Wohnformen des Oberbergischen Kreises eine pädagogische Fachkraft als Springer (m/w/d) Start: nach Vereinbarung | Umfang: Voll- und Teilzeit | Unbefristet - Sie möchten erwachsene Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen im Rahmen der Eingliederungshilfe (SGB IX) stärken und begleiten? Sie suchen eine sinnstiftende Aufgabe in engagierten, multiprofessionellen Teams mit Raum für Eigeninitiative und Weiterentwicklung? Dann sind Sie bei uns richtig! * Planung, Organisation und Dokumentation von unterstützenden Maßnahmen für die Klienten (z.B. Einkauf, Haus
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 269 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          für das Referat Z.I.1 „Personalgewinnung und Personalentwicklung“ Referat „Personalgewinnung und Personalentwicklung“ Das Referat verantwortet zentrale Aufgaben eines modernen Personalmanagements - von der Steuerung des gesamten Rekrutierungsprozesses inklusive Fachkräftegewinnung, Etablierung der Arbeitgebermarke BBK über die Fortbildung und Entwicklung der über 700 Beschäftigten bis hin zur Aufstellung und Ausführung eines Personalhaushalts im zweistelligen Millionenbereich. Das Referat berät darüber hinaus die Behördenleitung sowie Führungskräfte bei zentralen Personalgewinnungs- und -entwicklungsfragen, bringt sich aktiv in Netzwerke ein und leistet damit einen elementaren Beitrag zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des BBK als moderner Arbeitg
                          für das Referat Z.I.1 „Personalgewinnung und Personalentwicklung“ Referat „Personalgewinnung und Personalentwicklung“ Das Referat verantwortet zentrale Aufgaben eines modernen Personalmanagements - von der Steuerung des gesamten Rekrutierungsprozesses inklusive Fachkräftegewinnung, Etablierung der Arbeitgebermarke BBK über die Fortbildung und Entwicklung der über 700 Beschäftigten bis hin zur Aufstellung und Ausführung eines Personalhaushalts im zweistelligen Millionenbereich. Das Referat berät darüber hinaus die Behördenleitung sowie Führungskräfte bei zentralen Personalgewinnungs- und -entwicklungsfragen, bringt sich aktiv in Netzwerke ein und leistet damit einen elementaren Beitrag zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des BBK als moderner Arbeitg
                          mehr

                          Fuhrparkleiter (m/w/d)

                          Best4Tires GmbH
                          Dürrholz, Daufenbach (bei Neuwied)
                          Teilweise Home-Office
                          Werde Teil unseres Teams als Fuhrparkleiter (m/w/d) in Dürrholz/Daufenbach (bei Neuwied) in Vollzeit. * Sicherstellung der gesetzlichen Vorgaben (StVO, StVZO, Unfallverhütung, Fahrpersonalrecht, Einhaltung der Ladungssicherung etc.)
                          Werde Teil unseres Teams als Fuhrparkleiter (m/w/d) in Dürrholz/Daufenbach (bei Neuwied) in Vollzeit. * Sicherstellung der gesetzlichen Vorgaben (StVO, StVZO, Unfallverhütung, Fahrpersonalrecht, Einhaltung der Ladungssicherung etc.)
                          mehr

                          Leiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

                          Dr. Maier + Partner Executive Search GmbH
                          Region Köln, Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Durch geschultes Fachpersonal gewährleistet es einen reibungslosen Ablauf vor Ort und unterstützt Projekte von kleinen Meetings bis zu großen Events.
                          Durch geschultes Fachpersonal gewährleistet es einen reibungslosen Ablauf vor Ort und unterstützt Projekte von kleinen Meetings bis zu großen Events.
                          mehr

                          Lagermeister / Werkstattleiter für Bauhof (m/w/d) – Köln

                          Heinrich Wassermann GmbH & Co KG
                          Köln, Bergisch Gladbach, Leverkusen, Kerpen, Bonn
                          Als Lagermeister / Werkstattleiter bei Heinrich Wassermann überwachen und verwalten Sie alle Aktivitäten auf unserem Bauhof. * Abstimmung mit unserem Baustellenführungspersonal
                          Als Lagermeister / Werkstattleiter bei Heinrich Wassermann überwachen und verwalten Sie alle Aktivitäten auf unserem Bauhof. * Abstimmung mit unserem Baustellenführungspersonal
                          mehr
                          Die Führungsspanne im Regionalbereich West umfasst einen Personalkörper von rd. 150 Beschäftigten, angefangen von den Kundencenterleitungen bis zu den handwerklich tätigen Beschäftigten. * Sie steuern den Personaleinsatz und sorgen für eine strukturierte sowie zielgerichtete Aufgabenverteilung im Regionalbereich. * Ihre Expertise in Veränderungsprozessen und Ihre ausgeprägten Personalführungsqualitäten zeichnen Sie ebenso aus wie Ihr sicheres Urteilsvermögen verbunden mit der Fähigkeit, auch bei komplexen Sachverhalten schnell und zielorientiert zu entscheiden und Verantwortung zu übernehmen. * Sie runden Ihr Profil mit der Fähigkeit ab, Potentiale Ihres Personals zu erkennen, diese zu fördern und zu entwickeln und dabei die Ziele des Bundesgleichstellungsgesetzes umzusetzen.
                          Die Führungsspanne im Regionalbereich West umfasst einen Personalkörper von rd. 150 Beschäftigten, angefangen von den Kundencenterleitungen bis zu den handwerklich tätigen Beschäftigten. * Sie steuern den Personaleinsatz und sorgen für eine strukturierte sowie zielgerichtete Aufgabenverteilung im Regionalbereich. * Ihre Expertise in Veränderungsprozessen und Ihre ausgeprägten Personalführungsqualitäten zeichnen Sie ebenso aus wie Ihr sicheres Urteilsvermögen verbunden mit der Fähigkeit, auch bei komplexen Sachverhalten schnell und zielorientiert zu entscheiden und Verantwortung zu übernehmen. * Sie runden Ihr Profil mit der Fähigkeit ab, Potentiale Ihres Personals zu erkennen, diese zu fördern und zu entwickeln und dabei die Ziele des Bundesgleichstellungsgesetzes umzusetzen.
                          mehr
                          Instasell Personalservice GmbH - Die Vertriebsarbeit ist die Profession und Leidenschaft der Instasell Personalservice GmbH – aus diesem Grund sind wir für unsere Kunden mit Herzblut bei der Sache. Als Experten für das Thema externer Vertrieb bieten wir unseren Auftraggebern starke und individuelle Personal- und POS-Lösungen nach Maß. Aktuell suchen wir für einen unserer Auftraggeber eine/n Bezirksleiter LEH (m/w/d) Großraum Bonn - Koblenz
                          Instasell Personalservice GmbH - Die Vertriebsarbeit ist die Profession und Leidenschaft der Instasell Personalservice GmbH – aus diesem Grund sind wir für unsere Kunden mit Herzblut bei der Sache. Als Experten für das Thema externer Vertrieb bieten wir unseren Auftraggebern starke und individuelle Personal- und POS-Lösungen nach Maß. Aktuell suchen wir für einen unserer Auftraggeber eine/n Bezirksleiter LEH (m/w/d) Großraum Bonn - Koblenz
                          mehr

                          Lagermeister / Werkstattleiter für Bauhof (m/w/d) – Köln

                          meinestadt.de
                          Köln, Bergisch Gladbach, Leverkusen, Kerpen/Rhein-Erft, Bonn
                          Als Lagermeister / Werkstattleiter bei Heinrich Wassermann überwachen und verwalten Sie alle Aktivitäten auf unserem Bauhof. * Abstimmung mit unserem Baustellenführungspersonal
                          Als Lagermeister / Werkstattleiter bei Heinrich Wassermann überwachen und verwalten Sie alle Aktivitäten auf unserem Bauhof. * Abstimmung mit unserem Baustellenführungspersonal
                          mehr
                          Personalreferenten / HR Business Partner / HR Manager (m/w/d) * Sie unterstützen unsere Fach- und Führungskräfte umfassend in allen Personalangelegenheiten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen * Personalprojekte und unsere HR-Prozesse gestalten Sie im Team mit * Die administrative Personalarbeit wie die Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen, Abmahnungen und Auswertungen rundet Ihr Tätigkeitsfeld ab * Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalbereich, z. B. als Personalfachkaufmann (m/w/d) IHK, Personalreferent (m/w/d) IHK, oder eine vergleichbare Qualifikation * In der operativen Personalbetreuung haben Sie bereits Berufserfahrung als Personalreferent (m/w/d) oder in ein
                          Personalreferenten / HR Business Partner / HR Manager (m/w/d) * Sie unterstützen unsere Fach- und Führungskräfte umfassend in allen Personalangelegenheiten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen * Personalprojekte und unsere HR-Prozesse gestalten Sie im Team mit * Die administrative Personalarbeit wie die Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen, Abmahnungen und Auswertungen rundet Ihr Tätigkeitsfeld ab * Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalbereich, z. B. als Personalfachkaufmann (m/w/d) IHK, Personalreferent (m/w/d) IHK, oder eine vergleichbare Qualifikation * In der operativen Personalbetreuung haben Sie bereits Berufserfahrung als Personalreferent (m/w/d) oder in ein
                          mehr
                          Die Zentrale sucht für den Geschäftsbereich Organisation und Personal am Arbeitsort Bonn oder Potsdam eine/einen Produkt- und Anforderungsmanagerin / Produkt- und Anforderungsmanager - Implementierungseinheit (w/m/d) Im Mittelpunkt des Geschäftsbereichs Organisation und Personal stehen unsere Beschäftigten. * Sie übernehmen die Konzeption, Weiterentwicklung und Begleitung der Umsetzung von Rollen und Berechtigungen in der eAkte und anderen IT-Verfahren der Sparte Organisation und Personal. * Ihre Kenntnisse auf dem Gebiet des Organisations- und Personalmanagements sind gut. * Zudem verfügen Sie über fundierte Kenntnisse der Geschäftsprozesse des Personal- und Organisationsmanagements.
                          Die Zentrale sucht für den Geschäftsbereich Organisation und Personal am Arbeitsort Bonn oder Potsdam eine/einen Produkt- und Anforderungsmanagerin / Produkt- und Anforderungsmanager - Implementierungseinheit (w/m/d) Im Mittelpunkt des Geschäftsbereichs Organisation und Personal stehen unsere Beschäftigten. * Sie übernehmen die Konzeption, Weiterentwicklung und Begleitung der Umsetzung von Rollen und Berechtigungen in der eAkte und anderen IT-Verfahren der Sparte Organisation und Personal. * Ihre Kenntnisse auf dem Gebiet des Organisations- und Personalmanagements sind gut. * Zudem verfügen Sie über fundierte Kenntnisse der Geschäftsprozesse des Personal- und Organisationsmanagements.
                          mehr
                          Direkte disziplinarische Verantwortung für drei Sachgebietsleitungen und eine Referenten‑ /Referentinnenstelle sowie Übernahme der Gesamtverantwortung für das Personal in den Sachgebieten
                          Direkte disziplinarische Verantwortung für drei Sachgebietsleitungen und eine Referenten‑ /Referentinnenstelle sowie Übernahme der Gesamtverantwortung für das Personal in den Sachgebieten
                          mehr
                          Denn wir alle sind KÖTTER – eine bundesweit tätige Unternehmensgruppe, die auf vielfältige Sicherheits-, Reinigungs- und Personaldienstleistungen spezialisiert ist. * Durchführung von Maßnahmen zur Personalrekrutierung und -entwicklung
                          Denn wir alle sind KÖTTER – eine bundesweit tätige Unternehmensgruppe, die auf vielfältige Sicherheits-, Reinigungs- und Personaldienstleistungen spezialisiert ist. * Durchführung von Maßnahmen zur Personalrekrutierung und -entwicklung
                          mehr

                          Sales Manager (Quereinstieg möglich) (m/w/d)

                          Hays – Interne Karriere bei Uns
                          Berlin, München, Bonn, Ulm, Hannover, Köln, Stuttgart, Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unternehmen unterschiedlicher Branchen suchen händeringend nach passendem Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Maschinen und Laptops still.
                          Unternehmen unterschiedlicher Branchen suchen händeringend nach passendem Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Maschinen und Laptops still.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Als Leiterin oder Leiter eines LOS sind Sie nie auf sich alleine gestellt. Als Leiter eines LOS-Instituts übernehmen Sie vielfältige Aufgaben, die sich in drei Kernbereiche gliedern. • Personalmanagement: Sie wählen geeignete Rezeptionskräfte und Lehrkräfte aus und unterstützen sie bei ihren Aufgaben.
                          Als Leiterin oder Leiter eines LOS sind Sie nie auf sich alleine gestellt. Als Leiter eines LOS-Instituts übernehmen Sie vielfältige Aufgaben, die sich in drei Kernbereiche gliedern. • Personalmanagement: Sie wählen geeignete Rezeptionskräfte und Lehrkräfte aus und unterstützen sie bei ihren Aufgaben.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Leiter Personal in Eitorf?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          72.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Leiter Personal in Eitorf liegt bei 72.000 €. Gehälter für Leiter Personal in Eitorf liegen im Bereich zwischen 63.500 € und 84.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Leiter Personal Jobs in Eitorf?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 272 offene Stellenanzeigen für Leiter Personal Jobs in Eitorf.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Eitorf einen Leiter Personal Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Eitorf einen Leiter Personal Job suchen: Hennef, Siegburg, Sankt Augustin.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Leiter Personal Jobs in Eitorf suchen?
                          Wer nach Leiter Personal Jobs in Eitorf sucht, sucht häufig auch nach Personal, Leiter/in Personal, Leitung Personal.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Leiter Personal Jobs in Eitorf??
                          Für einen Leiter Personal Job in Eitorf sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Leiter Personal Jobs in Eitorf?
                          Leiter Personal Jobs in Eitorf werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Leiter Personal Jobs in Eitorf?
                          Für Leiter Personal Jobs in Eitorf gibt es aktuell 384 offene Teilzeitstellen.