Schnelle Bewerbung
605
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Praktikum Consulting
                          • Learning Development
                          • Head of Business Development
                          • Praktikum Organisationsentwicklung
                          • Learning Development Manager
                          • Learning Projektmanagement
                          • Business Developer
                          • Business Trainee
                          • Customer Success
                          • Praktikant/in Inhouse Consulting
                          • International Management Trainee
                          • Employer Branding Specialist
                          • Business Internship
                          • Praktikum Management
                          • Praktikant/in Consulting
                          • Praktikum Category Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          296


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1019






                          3.990 Treffer für Learning Management Jobs in Raunheim im Umkreis von 30 km

                          Werkstudent (m/w/d) Personalentwicklung

                          Kassenärztliche Vereinigung Hessen K.d.ö.R.
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Sie erledigen Routineaufgaben im Lern- und Trainingsmanagement (Einpflegen von Trainingsmaßnahmen, Abwicklung von Anmeldeprozessen, Einpflegen von Seminarteilnahmen)
                          Sie erledigen Routineaufgaben im Lern- und Trainingsmanagement (Einpflegen von Trainingsmaßnahmen, Abwicklung von Anmeldeprozessen, Einpflegen von Seminarteilnahmen)
                          mehr

                          Mitarbeiter (m/w/d) Seminarmanagement | Kundenseminare

                          UNI ELEKTRO Fachgroßhandel GmbH & Co. KG
                          Eschborn
                          Kontinuierliche Verbesserung: Nachbearbeitung der Seminare durch aktive Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen, Steuerung der Teilnehmerkapazitäten, Mitarbeit an der Weiterentwicklung des Learning-Management-Systems (LMS) * Seminarmanagement: Sie koordinieren die verschiedenen Ressourcen und sorgen für einen optimalen Ablauf der Präsenz- und Online-Seminare * Teilnehmermanagement: Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und betreuen unsere Teilnehmenden vor, während und nach den Seminaren * Abgeschlossene Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Veranstaltungs- / Organisationsmanagement oder Marketing * Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder im Seminar- bzw. Veranstaltungsmanagement * Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein
                          Kontinuierliche Verbesserung: Nachbearbeitung der Seminare durch aktive Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen, Steuerung der Teilnehmerkapazitäten, Mitarbeit an der Weiterentwicklung des Learning-Management-Systems (LMS) * Seminarmanagement: Sie koordinieren die verschiedenen Ressourcen und sorgen für einen optimalen Ablauf der Präsenz- und Online-Seminare * Teilnehmermanagement: Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und betreuen unsere Teilnehmenden vor, während und nach den Seminaren * Abgeschlossene Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Veranstaltungs- / Organisationsmanagement oder Marketing * Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder im Seminar- bzw. Veranstaltungsmanagement * Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein
                          mehr

                          Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) Leistungen

                          SBK Siemens-Betriebskrankenkasse
                          Düsseldorf, Köln, Krefeld, Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Lernen und Entwicklung: Wir verstehen lebenslanges Lernen als festen Bestandteil unserer Unternehmenskultur durch z.B. ein eigenes Learning-Management-System und zahlreiche individuelle Möglichkeiten zur Weiterbildung * Kunden zu allen wesentlichen Anliegen beraten (einschließlich umfassender Bearbeitung teilweise komplexer Leistungs- und Versicherungsfragen sowie des Krankengeldfallmanagements) * Top Gesundheitsmanagement: Wir bieten unseren zahlreiche Angebote zum Erhalt und zur Förderung der Gesundheit
                          Lernen und Entwicklung: Wir verstehen lebenslanges Lernen als festen Bestandteil unserer Unternehmenskultur durch z.B. ein eigenes Learning-Management-System und zahlreiche individuelle Möglichkeiten zur Weiterbildung * Kunden zu allen wesentlichen Anliegen beraten (einschließlich umfassender Bearbeitung teilweise komplexer Leistungs- und Versicherungsfragen sowie des Krankengeldfallmanagements) * Top Gesundheitsmanagement: Wir bieten unseren zahlreiche Angebote zum Erhalt und zur Förderung der Gesundheit
                          mehr

                          Sales Expert / Vertriebsexperte (m/w/d) im Außendienst

                          SBK Siemens-Betriebskrankenkasse
                          Karlsruhe, Frankfurt am Main, Mannheim
                          Teilweise Home-Office
                          Lernen und Entwicklung: Wir verstehen lebenslanges Lernen als festen Bestandteil unserer Unternehmenskultur durch z.B. ein eigenes Learning-Management-System und zahlreiche individuelle Möglichkeiten zur Weiterbildung - Diese betreust du im Rahmen des Account Managements auch langfristig * Top Gesundheitsmanagement: Wir bieten unseren zahlreiche Angebote zum Erhalt und zur Förderung der Gesundheit
                          Lernen und Entwicklung: Wir verstehen lebenslanges Lernen als festen Bestandteil unserer Unternehmenskultur durch z.B. ein eigenes Learning-Management-System und zahlreiche individuelle Möglichkeiten zur Weiterbildung - Diese betreust du im Rahmen des Account Managements auch langfristig * Top Gesundheitsmanagement: Wir bieten unseren zahlreiche Angebote zum Erhalt und zur Förderung der Gesundheit
                          mehr

                          Digital Content Manager (m/w/d)

                          Macromedia University
                          Berlin, München, Stuttgart, Leipzig, Köln, Frankfurt, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Wünschenswert: erste Erfahrungen mit Learning Management Systemen (Moodle, Blackboard, etc.), sowie Erfahrung mit dem Einsatz generativer KI-Tools. Unsere Jobangebote beinhalten Positionen in den Bereichen Administration, Facility, Forschung, IT, Lehre, Management, Marketing, Verwaltung und Sales. Themenschwerpunkte liegen in den Bereichen Medien und Management, Games und Coding, Film, Design, Schauspiel, Journalismus, Psychologie, Sport und Musik. * Abgeschlossenes BA-/MA-Studium, z.B. Pädagogik, Mediendidaktik, Medienmanagement, Kommunikationsdesign etc. * Erfahrungen mit der Verwaltung von Medienprodukten (Content Management, Verschlagwortung, Versionierung)
                          Wünschenswert: erste Erfahrungen mit Learning Management Systemen (Moodle, Blackboard, etc.), sowie Erfahrung mit dem Einsatz generativer KI-Tools. Unsere Jobangebote beinhalten Positionen in den Bereichen Administration, Facility, Forschung, IT, Lehre, Management, Marketing, Verwaltung und Sales. Themenschwerpunkte liegen in den Bereichen Medien und Management, Games und Coding, Film, Design, Schauspiel, Journalismus, Psychologie, Sport und Musik. * Abgeschlossenes BA-/MA-Studium, z.B. Pädagogik, Mediendidaktik, Medienmanagement, Kommunikationsdesign etc. * Erfahrungen mit der Verwaltung von Medienprodukten (Content Management, Verschlagwortung, Versionierung)
                          mehr

                          Associate Risk Management und Compliance (w/m/d)

                          EY Corporate Solutions GmbH & Co. KG
                          Frankfurt am Main, Stuttgart, Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Freiburg, Hamburg, Hannover, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstützung bei dem Risk Management Learning Prozess inkl. der Verbesserung der Learning Compliance - Im Risk Management unterstützt du EY und seine Mitarbeitenden dabei, gesetzliche Regelungen und regulatorische Vorgaben einzuhalten. * Unterstützung bei Risk Management und Compliance Aktivitäten zur Einhaltung von Prozessen, einschließlich Risikoanalysen zur Identifizierung potenzieller Risiken in Geschäftsprozessen * Mitarbeit bei der Beantwortung von Anfragen aus operativen Geschäftseinheiten und Kunden, bei der Erstellung von Kommunikation zur Stärkung des Bewusstseins für Risikomanagement und Compliance sowie bei der Erstellung von Berichten und Präsentationen * Koordination und Project Management zu Risk Management und Complia
                          Unterstützung bei dem Risk Management Learning Prozess inkl. der Verbesserung der Learning Compliance - Im Risk Management unterstützt du EY und seine Mitarbeitenden dabei, gesetzliche Regelungen und regulatorische Vorgaben einzuhalten. * Unterstützung bei Risk Management und Compliance Aktivitäten zur Einhaltung von Prozessen, einschließlich Risikoanalysen zur Identifizierung potenzieller Risiken in Geschäftsprozessen * Mitarbeit bei der Beantwortung von Anfragen aus operativen Geschäftseinheiten und Kunden, bei der Erstellung von Kommunikation zur Stärkung des Bewusstseins für Risikomanagement und Compliance sowie bei der Erstellung von Berichten und Präsentationen * Koordination und Project Management zu Risk Management und Complia
                          mehr
                          Regelmäßige fachliche Fortbildungen, eigenes Learning-Management-System, pädagogische Fachberatung und Supervision, kollegialen Austausch und vielfältige Entwicklungsperspektiven innerhalb der EVIM Jugendhilfe
                          Regelmäßige fachliche Fortbildungen, eigenes Learning-Management-System, pädagogische Fachberatung und Supervision, kollegialen Austausch und vielfältige Entwicklungsperspektiven innerhalb der EVIM Jugendhilfe
                          mehr
                          Regelmäßige fachliche Fortbildungen, internes Learning-Management-System, pädagogische Fachberatung und Supervision, kollegialen Austausch und vielfältige Entwicklungsperspektiven innerhalb der EVIM Jugendhilfe Für uns zählt der einzelne Mensch.
                          Regelmäßige fachliche Fortbildungen, internes Learning-Management-System, pädagogische Fachberatung und Supervision, kollegialen Austausch und vielfältige Entwicklungsperspektiven innerhalb der EVIM Jugendhilfe Für uns zählt der einzelne Mensch.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 3981 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Assistenz Key Account Management

                          Alnatura Produktions- und Handels GmbH
                          Darmstadt
                          Teilweise Home-Office
                          Onboarding & Entwicklungsmöglichkeiten: Ganzheitliches Einarbeitungsprogramm, zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten wie E-Learnings, Seminare und Workshops - von A Alnatura Kultur bis Z Zeitmanagement Die Kundenentwickler*innen beraten ihre Vertriebskunden im Sinne eines Key Account Managements rund um unsere Alnatura Bio Produkte und deren Vermarktung. * Arbeiten Sie eng vernetzt mit diversen internen Bereichen wie z.B. Produktmanagement und Logistik zusammen * Idealerweise haben Sie erste Berufserfahrung im Vertrieb in einem Unternehmen der Lebensmittelbranche (z.B. im Vertriebsinnendienst, Account Management, Trade Marketing oder Category Management)
                          Onboarding & Entwicklungsmöglichkeiten: Ganzheitliches Einarbeitungsprogramm, zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten wie E-Learnings, Seminare und Workshops - von A Alnatura Kultur bis Z Zeitmanagement Die Kundenentwickler*innen beraten ihre Vertriebskunden im Sinne eines Key Account Managements rund um unsere Alnatura Bio Produkte und deren Vermarktung. * Arbeiten Sie eng vernetzt mit diversen internen Bereichen wie z.B. Produktmanagement und Logistik zusammen * Idealerweise haben Sie erste Berufserfahrung im Vertrieb in einem Unternehmen der Lebensmittelbranche (z.B. im Vertriebsinnendienst, Account Management, Trade Marketing oder Category Management)
                          mehr

                          Senior IT-Expert Log-Management (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          Bonn, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Darüber hinaus tragen sie Verantwortung für die Management– und Dokumentationssysteme der Infrastruktur der BWI und der Bundeswehr. * Erstellung technischer Konzepte (Architektur-, Implementierungs-, Sicherheits- und Migrationskonzepte) für den Service Log-Management unter Beachtung der geltenden Normen und Standards * Verantwortung für das Anforderungsmanagement samt Aufnahme und Standardisierung von Anforderungen sowie der Betreuung aller relevanten Fragestellungen * Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Servicemanagement, Engineering und Operation * Wir unterstützen Deine berufliche und persönliche Weiterbildung durch individuelle Maßnahmen sowie einen kostenfreien Zugriff auf LinkedIn Learning und die Angebote der BWI-Academy
                          Darüber hinaus tragen sie Verantwortung für die Management– und Dokumentationssysteme der Infrastruktur der BWI und der Bundeswehr. * Erstellung technischer Konzepte (Architektur-, Implementierungs-, Sicherheits- und Migrationskonzepte) für den Service Log-Management unter Beachtung der geltenden Normen und Standards * Verantwortung für das Anforderungsmanagement samt Aufnahme und Standardisierung von Anforderungen sowie der Betreuung aller relevanten Fragestellungen * Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Servicemanagement, Engineering und Operation * Wir unterstützen Deine berufliche und persönliche Weiterbildung durch individuelle Maßnahmen sowie einen kostenfreien Zugriff auf LinkedIn Learning und die Angebote der BWI-Academy
                          mehr
                          KI-gestützte Tools, Datenanalysen und Methoden wie Machine Learning, Prozessautomatisierung und Data Analytics kennenlernen und anwenden * Projekte rund um Digitalisierung, User Experience, Change-Management und Systemoptimierungen begleiten * Theorieinhalte wie Big Data, KI-Ethik, Informationssicherheit und Projektmanagement direkt in der Praxis anwenden
                          KI-gestützte Tools, Datenanalysen und Methoden wie Machine Learning, Prozessautomatisierung und Data Analytics kennenlernen und anwenden * Projekte rund um Digitalisierung, User Experience, Change-Management und Systemoptimierungen begleiten * Theorieinhalte wie Big Data, KI-Ethik, Informationssicherheit und Projektmanagement direkt in der Praxis anwenden
                          mehr
                          KI-gestützte Tools, Datenanalysen und Methoden wie Machine Learning, UX-Design oder Prozessautomatisierung kennenlernen und einsetze * an Themen wie Change-Management, Employee Experience, Mitarbeitendenkommunikation oder Recruiting-Analytics mitarbeiten * theoretisches Hochschulwissen aus Psychologie, Datenanalyse, KI-Ethik und Projektmanagement direkt in realen Unternehmensprozessen anwenden
                          KI-gestützte Tools, Datenanalysen und Methoden wie Machine Learning, UX-Design oder Prozessautomatisierung kennenlernen und einsetze * an Themen wie Change-Management, Employee Experience, Mitarbeitendenkommunikation oder Recruiting-Analytics mitarbeiten * theoretisches Hochschulwissen aus Psychologie, Datenanalyse, KI-Ethik und Projektmanagement direkt in realen Unternehmensprozessen anwenden
                          mehr

                          IT Architect Enterprise Mobility Management (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          München, Frankfurt, Hamburg, Nürnberg, Ulm, Berlin, Bonn, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Der Entwicklungsbereich Enterprise Mobility Management (EMM) ist darin u.a. für die Service Architektur modernster Lösungen mit hohem Schutzbedarf inkl. VS-NfD zugelassene Systeme für mobile Endgeräte und Backends zuständig. * Technische Beratung des Servicemanagements und der Kunden * Wir unterstützen Deine berufliche und persönliche Weiterbildung durch individuelle Maßnahmen sowie einen kostenfreien Zugriff auf LinkedIn Learning
                          Der Entwicklungsbereich Enterprise Mobility Management (EMM) ist darin u.a. für die Service Architektur modernster Lösungen mit hohem Schutzbedarf inkl. VS-NfD zugelassene Systeme für mobile Endgeräte und Backends zuständig. * Technische Beratung des Servicemanagements und der Kunden * Wir unterstützen Deine berufliche und persönliche Weiterbildung durch individuelle Maßnahmen sowie einen kostenfreien Zugriff auf LinkedIn Learning
                          mehr

                          (Senior) Manager in der Grundsatzabteilung „Asset Management" (w/m/d)

                          BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
                          Frankfurt, Berlin, Hamburg, München
                          Teilweise Home-Office
                          Es besteht die Möglichkeit der Mitwirkung bei Prüfungen im Asset Management Umfeld. * Du interessierst dich für die Themen Asset Management / Investmentrecht sowie Nachhaltigkeit und bringst durch die bisherige Berufserfahrung, idealerweise in einer Grundsatzabteilung oder in der Compliance- bzw. Legal-Funktion, fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in Bezug auf die maßgeblichen regulatorischen Vorgaben mit. * Fachliche und persönliche Entwicklung durch umfangreiche Trainings, abwechslungsreiche E-Learning Einheiten und Leadership-Seminare.
                          Es besteht die Möglichkeit der Mitwirkung bei Prüfungen im Asset Management Umfeld. * Du interessierst dich für die Themen Asset Management / Investmentrecht sowie Nachhaltigkeit und bringst durch die bisherige Berufserfahrung, idealerweise in einer Grundsatzabteilung oder in der Compliance- bzw. Legal-Funktion, fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in Bezug auf die maßgeblichen regulatorischen Vorgaben mit. * Fachliche und persönliche Entwicklung durch umfangreiche Trainings, abwechslungsreiche E-Learning Einheiten und Leadership-Seminare.
                          mehr
                          You'll quickly gain the confidence to take on real projects by learning first-hand how and what we deliver for clients worldwide. * Data & Process Management or - Our work as Data & Process Management team includes non-financial risk management, data governance, and data remediation. Our responsibilities as CAO include space management, crisis management, business continuity planning, people strategies, and more, offering a comprehensive view of the bank's operations. * Gain hands-on experience in process and data management, focusing on non-financial risk and transformation. * Have you possibly already gained some practical experience in a company or a consulting firm and ideally have project management experience? Visit Inside Deuts
                          You'll quickly gain the confidence to take on real projects by learning first-hand how and what we deliver for clients worldwide. * Data & Process Management or - Our work as Data & Process Management team includes non-financial risk management, data governance, and data remediation. Our responsibilities as CAO include space management, crisis management, business continuity planning, people strategies, and more, offering a comprehensive view of the bank's operations. * Gain hands-on experience in process and data management, focusing on non-financial risk and transformation. * Have you possibly already gained some practical experience in a company or a consulting firm and ideally have project management experience? Visit Inside Deuts
                          mehr

                          Werkstudent im Bereich Consulting - Logistik & Supply Chain Management (d/w/m)

                          4flow
                          Bad Nauheim, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Hamburg, Heidelberg, München, Rüsselsheim, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          4flow consulting berät weltweit Unternehmen im Bereich Logistik und Supply Chain Management von der Strategie bis zur Umsetzung. * Individuelle Lernmöglichkeiten durch deinen LinkedIn Learning Account
                          4flow consulting berät weltweit Unternehmen im Bereich Logistik und Supply Chain Management von der Strategie bis zur Umsetzung. * Individuelle Lernmöglichkeiten durch deinen LinkedIn Learning Account
                          mehr
                          Reporting to the of MSREI's flagship European Core Fund, the person is involved in all aspects of the Fund, with a particular focus on fund analytics, portfolio management and investor coverage. Morgan Stanley Investment Management (“MSIM”), together with its investment advisory affiliates, has more than 1,300 investment professionals around the world and $1.7 trillion of assets under management or supervision as of June 20, 2025. MSIM strives to provide strong long-term investment performance, outstanding service, and a comprehensive suite of investment management solutions to a diverse client base, which includes governments, institutions, corporations, and individuals worldwide. Morgan Stanley Real Estate Investing (“MSREI”) is the global private real estate investment management b
                          Reporting to the of MSREI's flagship European Core Fund, the person is involved in all aspects of the Fund, with a particular focus on fund analytics, portfolio management and investor coverage. Morgan Stanley Investment Management (“MSIM”), together with its investment advisory affiliates, has more than 1,300 investment professionals around the world and $1.7 trillion of assets under management or supervision as of June 20, 2025. MSIM strives to provide strong long-term investment performance, outstanding service, and a comprehensive suite of investment management solutions to a diverse client base, which includes governments, institutions, corporations, and individuals worldwide. Morgan Stanley Real Estate Investing (“MSREI”) is the global private real estate investment management b
                          mehr

                          Senior IT Architect Enterprise Mobility Management (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          München, Frankfurt, Hamburg, Nürnberg, Ulm, Berlin, Bonn, Leipzig, bundesweit
                          Teilweise Home-Office
                          Der Entwicklungsbereich Enterprise Mobility Management (EMM) ist darin u.a. für die Service Architektur modernster Lösungen mit hohem Schutzbedarf inkl. VS-NfD zugelassene Systeme für mobile Endgeräte und Backends zuständig. * Technische Beratung des Servicemanagements und der Kunden * Wir unterstützen berufliche und persönliche Weiterbildung durch individuelle Maßnahmen sowie einen kostenfreien Zugriff auf LinkedIn Learning
                          Der Entwicklungsbereich Enterprise Mobility Management (EMM) ist darin u.a. für die Service Architektur modernster Lösungen mit hohem Schutzbedarf inkl. VS-NfD zugelassene Systeme für mobile Endgeräte und Backends zuständig. * Technische Beratung des Servicemanagements und der Kunden * Wir unterstützen berufliche und persönliche Weiterbildung durch individuelle Maßnahmen sowie einen kostenfreien Zugriff auf LinkedIn Learning
                          mehr
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Frankfurt in Vollzeit eine/n Mitarbeiter:in Veranstaltungsmanagement (m/w/d) Mit Performance Learning bieten wir schlüsselfertige und individualisierbare Lösungen, die in nationalen und internationalen Kundenprojekten zum Einsatz kommen.
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Frankfurt in Vollzeit eine/n Mitarbeiter:in Veranstaltungsmanagement (m/w/d) Mit Performance Learning bieten wir schlüsselfertige und individualisierbare Lösungen, die in nationalen und internationalen Kundenprojekten zum Einsatz kommen.
                          mehr
                          We are looking for a Working Student to join our Event Management team at CMS Legal Services in Frankfurt am Main for up to 20 hours/week. * Setup and administration of Events in the used Event Management Systems * Studies in business administration or event management, as well as similar courses of study - We offer free Linked in Learning licences and a free lunch on your working days in the office.
                          We are looking for a Working Student to join our Event Management team at CMS Legal Services in Frankfurt am Main for up to 20 hours/week. * Setup and administration of Events in the used Event Management Systems * Studies in business administration or event management, as well as similar courses of study - We offer free Linked in Learning licences and a free lunch on your working days in the office.
                          mehr

                          Teamleiter*in Facility Management

                          Alnatura Produktions- und Handels GmbH
                          Darmstadt
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Onboarding & Entwicklungsmöglichkeiten: Ganzheitliches Einarbeitungsprogramm, zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten wie E-Learnings, Seminare und Workshops - von A Alnatura Kultur bis Z Zeitmanagement * Übernehmen Sie die Verantwortung für das Facility Management und den effizienten und nachhaltigen Betrieb unserer Zentralstandorte und unserer Märkte * Strategische Weiterentwicklung des Facility Managements von der Budgetplanung bis hin zu innovativen Projekten * Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Gebäudemanagement, Bauwesen, Technik oder eine vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Berufserfahrung im technischen und/oder kaufmännischen Gebäudemanagement mit Führungsverantwortung * Fundierte Kenntnisse im Vertragsmanagement, Budgetsteuerung und Controlling
                          Onboarding & Entwicklungsmöglichkeiten: Ganzheitliches Einarbeitungsprogramm, zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten wie E-Learnings, Seminare und Workshops - von A Alnatura Kultur bis Z Zeitmanagement * Übernehmen Sie die Verantwortung für das Facility Management und den effizienten und nachhaltigen Betrieb unserer Zentralstandorte und unserer Märkte * Strategische Weiterentwicklung des Facility Managements von der Budgetplanung bis hin zu innovativen Projekten * Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Gebäudemanagement, Bauwesen, Technik oder eine vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Berufserfahrung im technischen und/oder kaufmännischen Gebäudemanagement mit Führungsverantwortung * Fundierte Kenntnisse im Vertragsmanagement, Budgetsteuerung und Controlling
                          mehr

                          Consultant (w/m/d) Change Management & Organisationsentwicklung

                          Horváth
                          Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Als unabhängige, internationale Managementberatung begegnen wir täglich spannenden Aufgaben und Kunden. * Change Management. Im Bereich Change-Management, Kulturentwicklung sowie Change Diagnostik erarbeitest du gemeinsam mit deinem Team maßgeschneiderte Lösungen für und mit unseren Kunden. * Deine Fachexpertise: Du bringst praktische studienbegleitende Erfahrung im Bereich Organisationsentwicklung, Change Management und Human Capital mit. Darüber hinaus unser einzigartiges Horváth Business School-Konzept sowie regelmäßige Seminare, Schulungen und E-Learnings.
                          Als unabhängige, internationale Managementberatung begegnen wir täglich spannenden Aufgaben und Kunden. * Change Management. Im Bereich Change-Management, Kulturentwicklung sowie Change Diagnostik erarbeitest du gemeinsam mit deinem Team maßgeschneiderte Lösungen für und mit unseren Kunden. * Deine Fachexpertise: Du bringst praktische studienbegleitende Erfahrung im Bereich Organisationsentwicklung, Change Management und Human Capital mit. Darüber hinaus unser einzigartiges Horváth Business School-Konzept sowie regelmäßige Seminare, Schulungen und E-Learnings.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Learning Management in Raunheim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Learning Management in Raunheim liegt bei 75.700 €. Gehälter für Learning Management in Raunheim liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Learning Management Jobs in Raunheim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 3.990 offene Stellenanzeigen für Learning Management Jobs in Raunheim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Raunheim einen Learning Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Raunheim einen Learning Management Job suchen: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Learning Management Jobs in Raunheim suchen?
                          Wer nach Learning Management Jobs in Raunheim sucht, sucht häufig auch nach Praktikum Consulting, Learning Development, Head of Business Development.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Learning Management Jobs in Raunheim??
                          Für einen Learning Management Job in Raunheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Learning Management Jobs in Raunheim?
                          Für Learning Management Jobs in Raunheim gibt es aktuell 1185 offene Teilzeitstellen.