Schnelle Bewerbung
146
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Praktikum Consulting
                          • Learning Development
                          • Praktikum Organisationsentwicklung
                          • Learning Projektmanagement
                          • Business Trainee
                          • Program Management
                          • Learning und Development
                          • Junior Performance Manager
                          • Customer Success
                          • Employer Branding Specialist
                          • Business Internship
                          • Praktikum Management
                          • Praktikum Category Management
                          • Praktikum Corporate Development
                          • Customer Success Management
                          • Brand Management Trainee

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          59


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          268

                          IT
                          235





                          403 Treffer für Learning Management Jobs in Nittenau im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 403 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Near Patient Nurse (m/w/d)

                          International SOS
                          Regensburg
                          Teilweise Home-Office
                          Medical Case Management: Oversee and coordinate inpatient care for patients * Comfortable with technology and digital tools, including typing, MS Teams, and quickly learning and navigating new systems (e.g., CRM/Salesforce and other platforms)
                          Medical Case Management: Oversee and coordinate inpatient care for patients * Comfortable with technology and digital tools, including typing, MS Teams, and quickly learning and navigating new systems (e.g., CRM/Salesforce and other platforms)
                          mehr

                          Praktikum im Bereich Logistik - Region Regensburg - Start 2026 (m/w/d)

                          Amazon Europe Core
                          Region Regensburg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          You'll learn how our managers cultivate a safe, productive environment, harnessing the full potential of their teams through effective engagement and performance management strategies. - Currently in your penultimate or final year and working towards a university degree in Supply Chain, Business/Management, Engineering or another related field. • Exclusive learning sessions will further enhance your skills, granting you access to Amazon's cutting-edge learning platforms and the expertise of industry leaders.
                          You'll learn how our managers cultivate a safe, productive environment, harnessing the full potential of their teams through effective engagement and performance management strategies. - Currently in your penultimate or final year and working towards a university degree in Supply Chain, Business/Management, Engineering or another related field. • Exclusive learning sessions will further enhance your skills, granting you access to Amazon's cutting-edge learning platforms and the expertise of industry leaders.
                          mehr

                          Kundenservice-Mitarbeiter (Seminarmanagement)

                          GP Strategies Deutschland GmbH
                          Regensburg
                          Teilweise Home-Office
                          Bereiche: Begrüßungsrezeption | Hotline | E-Mail-Anfragen | Seminarmanagement * Kompetente Unterstützung im Seminarmanagement * Allgemeine Verwaltung im Lernmanagementsystem (LMS) Sie bringen Erfahrung in Kundenservice, allgemeiner Verwaltung oder Sachbearbeitung mit – idealerweise aus den Bereichen Verkauf, Hotellerie, Tourismus oder Facility Management. Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Learning & Development Services!
                          Bereiche: Begrüßungsrezeption | Hotline | E-Mail-Anfragen | Seminarmanagement * Kompetente Unterstützung im Seminarmanagement * Allgemeine Verwaltung im Lernmanagementsystem (LMS) Sie bringen Erfahrung in Kundenservice, allgemeiner Verwaltung oder Sachbearbeitung mit – idealerweise aus den Bereichen Verkauf, Hotellerie, Tourismus oder Facility Management. Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Learning & Development Services!
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. * Gemeinsam mit Ihren aus dem Vertriebszweig Key Account Management beraten Sie mittlere bis große Handwerksunternehmen und verkaufen maßgenschneiderte Fahrzeugeinrichtungen. * Im Gespräch mit Fuhrparkmanagement sowie Geschäftsführung erfragen Sie Bedürfnisse, decken Verbesserungspotenziale auf und schließen individuelle Rahmenverträge. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung.
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. * Gemeinsam mit Ihren aus dem Vertriebszweig Key Account Management beraten Sie mittlere bis große Handwerksunternehmen und verkaufen maßgenschneiderte Fahrzeugeinrichtungen. * Im Gespräch mit Fuhrparkmanagement sowie Geschäftsführung erfragen Sie Bedürfnisse, decken Verbesserungspotenziale auf und schließen individuelle Rahmenverträge. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung.
                          mehr

                          Praktikanten / Abschlussarbeit Anwendungsentwicklung im Bereich FEMS (m/w/d)

                          FENECON GmbH & Co. KG
                          Iggen­s­bach und Vils­ho­fen a. d. Donau
                          Teilweise Home-Office
                          Umsetzung eines spannenden Programmier-Projekts im Bereich Energiemanagement für regenerative Energieanlagen * Unternehmens-eigene E-Learning Plattform
                          Umsetzung eines spannenden Programmier-Projekts im Bereich Energiemanagement für regenerative Energieanlagen * Unternehmens-eigene E-Learning Plattform
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem Dualen Studium Tourismusmanagement. * Hotelmanagement * Eventmanagement * Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement
                          Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem Dualen Studium Tourismusmanagement. * Hotelmanagement * Eventmanagement * Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement
                          mehr
                          Egal ob vernetzte Systeme, Business Relationship Management, Data Analytics, Cyber Security, Qualitätssicherung oder Projektmanagement – ohne dich läuft es nicht! * Spannende Bereiche wie Qualitätsmanagement, Marketing, Einkauf, Vertrieb etc.
                          Egal ob vernetzte Systeme, Business Relationship Management, Data Analytics, Cyber Security, Qualitätssicherung oder Projektmanagement – ohne dich läuft es nicht! * Spannende Bereiche wie Qualitätsmanagement, Marketing, Einkauf, Vertrieb etc.
                          mehr
                          Das Bistum Regensburg bietet in der Abteilung Pfarreienunterstützung zum Studienbeginn im September 2026 zwei Stellen für ein 3-jähriges duales Studium zum Bachelor of Arts (B.A.) Public Management an. * Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles, interessantes und abwechslungsreiches duales und semivirtuelles Studium in Zusammenarbeit mit der Hochschule für angewandtes Management in Ismaning
                          Das Bistum Regensburg bietet in der Abteilung Pfarreienunterstützung zum Studienbeginn im September 2026 zwei Stellen für ein 3-jähriges duales Studium zum Bachelor of Arts (B.A.) Public Management an. * Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles, interessantes und abwechslungsreiches duales und semivirtuelles Studium in Zusammenarbeit mit der Hochschule für angewandtes Management in Ismaning
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Project Director SAP Lifecycle Management übernimmst Du die strategische und operative Gesamtverantwortung für die Planung, Initialisierung und Durchführung komplexer SAP Transformations- und Implementierungsprojekte im internationalen Konzernumfeld. Du steuerst funktionsübergreifende Teams und verantwortest die erfolgreiche Umsetzung entlang des gesamten Projektlebenszyklus mithilfe Deiner fachlichen und technischen SAP Domain Expertise sowie Anwendung einschlägiger Projektmanagement Methoden. * Gesamtverantwortung für Projektarchitektur, inklusive Planung, Budgetierung, Ressourcenmanagement, Zeitrahmen und Qualitätssicherung * Effektives Stakeholder-Management sowie enge Zusammenarbeit mit internationalen Fachbereichen und Entscheidungsträgern * Steuerung kritischer Projektphasen wie Risiko-, Te
                          Als Project Director SAP Lifecycle Management übernimmst Du die strategische und operative Gesamtverantwortung für die Planung, Initialisierung und Durchführung komplexer SAP Transformations- und Implementierungsprojekte im internationalen Konzernumfeld. Du steuerst funktionsübergreifende Teams und verantwortest die erfolgreiche Umsetzung entlang des gesamten Projektlebenszyklus mithilfe Deiner fachlichen und technischen SAP Domain Expertise sowie Anwendung einschlägiger Projektmanagement Methoden. * Gesamtverantwortung für Projektarchitektur, inklusive Planung, Budgetierung, Ressourcenmanagement, Zeitrahmen und Qualitätssicherung * Effektives Stakeholder-Management sowie enge Zusammenarbeit mit internationalen Fachbereichen und Entscheidungsträgern * Steuerung kritischer Projektphasen wie Risiko-, Te
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams der Bayernwerk Netz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für drei Jahre eine/n Spezialist:in Prozessdatenmanagement (m/w/d). * Du unterstützt Projekte der Bayernwerk Netz und des E.ON-Konzerns rund um das Daten- und Schnittstellenmanagement.
                          Zur Verstärkung unseres Teams der Bayernwerk Netz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für drei Jahre eine/n Spezialist:in Prozessdatenmanagement (m/w/d). * Du unterstützt Projekte der Bayernwerk Netz und des E.ON-Konzerns rund um das Daten- und Schnittstellenmanagement.
                          mehr
                          Weitere tolle Benefits: Betriebsrente, Jobradleasing, Jobticket, Mitarbeiterrabatte, Sportangebote / Gesundheitsmanagement sowie Betriebsärzte, Parkplätze und vieles mehr
                          Weitere tolle Benefits: Betriebsrente, Jobradleasing, Jobticket, Mitarbeiterrabatte, Sportangebote / Gesundheitsmanagement sowie Betriebsärzte, Parkplätze und vieles mehr
                          mehr

                          Werkstudent:in Elektrotechnik Datenmanagement (m/w/d)

                          Bayernwerk Netz GmbH
                          ltdorf, Eggenfelden, Parsberg, Regen, Schwandorf, Vilshofen, Weiden
                          Wir suchen an einem unserer Standorte (Altdorf, Eggenfelden, Parsberg, Regen, Schwandorf, Vilshofen, Weiden) Unterstützung als Werkstudent:in Elektrotechnik Datenmanagement (m/w/d). * Du unterstützt unser Team in verschiedenen Themenkomplexen im Bereich Datenmanagement.
                          Wir suchen an einem unserer Standorte (Altdorf, Eggenfelden, Parsberg, Regen, Schwandorf, Vilshofen, Weiden) Unterstützung als Werkstudent:in Elektrotechnik Datenmanagement (m/w/d). * Du unterstützt unser Team in verschiedenen Themenkomplexen im Bereich Datenmanagement.
                          mehr

                          Erfahrene Bauleiter (m/w/d) im Gewährleistungsmanagement

                          GOLDBECK Facility Services GmbH
                          Regensburg, Straubing, Deggendorf, Erlangen
                          Teilweise Home-Office
                          GOLDBECK Facility Services umfasst das Dienstleistungsspektrum des integrierten Facility Managements mit eigenem technischen Service sowie die Beratung zur optimalen Bewirtschaftung und Werterhaltung von Immobilien. * Schnittstellenmanagement zwischen unserem SF-Bau und Facility Management * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          GOLDBECK Facility Services umfasst das Dienstleistungsspektrum des integrierten Facility Managements mit eigenem technischen Service sowie die Beratung zur optimalen Bewirtschaftung und Werterhaltung von Immobilien. * Schnittstellenmanagement zwischen unserem SF-Bau und Facility Management * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          mehr

                          Bid Management Specialist (m/w/d)

                          Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB)
                          Augsburg, Bayreuth, Landshut, München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Im Vertrieb und Marketing der AKDB entwickelst Du Strategien, die wirken – von kreativen Kampagnen bis hin zum smarten Vertrags- und Preismanagement. Dein neuer Job als Bid Management Specialist (m/w/d) * Du arbeitest eng mit Vertrieb, Produktmanagement, Partnern und weiteren Fachbereichen zusammen, damit wir optimal auf Kundenbedürfnisse reagieren können. * Du unterstützt dabei, unser internes Informationsmanagement und Reporting kontinuierlich auszubauen. * Berufsbegleitendes Studium, gezielte Fortbildungen und Talent-Management zur persönlichen Förderung
                          Im Vertrieb und Marketing der AKDB entwickelst Du Strategien, die wirken – von kreativen Kampagnen bis hin zum smarten Vertrags- und Preismanagement. Dein neuer Job als Bid Management Specialist (m/w/d) * Du arbeitest eng mit Vertrieb, Produktmanagement, Partnern und weiteren Fachbereichen zusammen, damit wir optimal auf Kundenbedürfnisse reagieren können. * Du unterstützt dabei, unser internes Informationsmanagement und Reporting kontinuierlich auszubauen. * Berufsbegleitendes Studium, gezielte Fortbildungen und Talent-Management zur persönlichen Förderung
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          thyssenkrupp Schulte GmbH * Regensburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind - thyssenkrupp ist ein international aufgestellter Industrie- und Technologiekonzern mit mehr als 93.000 Beschäftigten. In 48 Ländern erwirtschaftete das Unternehmen im Geschäftsjahr 2024/2025 einen Umsatz von rund 33 Mrd. €. Die Geschäftsaktivitäten sind in fünf Segmenten gebündelt: Automotive Technology, Decarbon Technologies, Materials Services, Steel Europe und Marine Systems. Mit umfassendem Technologie-Know-how, ausgeprägter Ingenieurskompetenz und hoher Innovationskraft entwickelt der Konzern Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, insbesondere in den Bereichen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft.
                          thyssenkrupp Schulte GmbH * Regensburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind - thyssenkrupp ist ein international aufgestellter Industrie- und Technologiekonzern mit mehr als 93.000 Beschäftigten. In 48 Ländern erwirtschaftete das Unternehmen im Geschäftsjahr 2024/2025 einen Umsatz von rund 33 Mrd. €. Die Geschäftsaktivitäten sind in fünf Segmenten gebündelt: Automotive Technology, Decarbon Technologies, Materials Services, Steel Europe und Marine Systems. Mit umfassendem Technologie-Know-how, ausgeprägter Ingenieurskompetenz und hoher Innovationskraft entwickelt der Konzern Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, insbesondere in den Bereichen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft.
                          mehr
                          AUMOVIO Germany GmbH * Regensburg * Praktikum * Vollzeit - earlyApplicant - Hey, du bist auf der Suche nach einem spannenden Praktikum, bei dem du wertvolle Einblicke in die Welt der ReDesign to Cost gewinnen kannst? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Deine Aufgaben * Unterstützung des (m/w/d) mit administrativen Aufgaben, eigenständiges Aufsetzen / Nachverfolgen / Unterstützen von projektbezogenen Themen * Unterstützung von zeitlich abgeschlossenen Themen, wie z.B. Fallstudien, Workshops oder fachübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen * Kontinuierliche Verbesserung und Überarbeitung der ReDTC Intranet Präsenz, monatliches Reporting etc. * Definition und Programmierung von "kleinen Werkzeugen/Datenbanken", auch automatischen Routinen zur Auswertung größerer Datenmengen (z.B. in MS Excel, VBA oder Power Bl, etc.) Dein Profil
                          AUMOVIO Germany GmbH * Regensburg * Praktikum * Vollzeit - earlyApplicant - Hey, du bist auf der Suche nach einem spannenden Praktikum, bei dem du wertvolle Einblicke in die Welt der ReDesign to Cost gewinnen kannst? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Deine Aufgaben * Unterstützung des (m/w/d) mit administrativen Aufgaben, eigenständiges Aufsetzen / Nachverfolgen / Unterstützen von projektbezogenen Themen * Unterstützung von zeitlich abgeschlossenen Themen, wie z.B. Fallstudien, Workshops oder fachübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen * Kontinuierliche Verbesserung und Überarbeitung der ReDTC Intranet Präsenz, monatliches Reporting etc. * Definition und Programmierung von "kleinen Werkzeugen/Datenbanken", auch automatischen Routinen zur Auswertung größerer Datenmengen (z.B. in MS Excel, VBA oder Power Bl, etc.) Dein Profil
                          mehr
                          Bw Bekleidungsmanagement GmbH - Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zum Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung – von den Schuhen bis zum Helm. Bekleidungsmanagement der Bundeswehr
                          Bw Bekleidungsmanagement GmbH - Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zum Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung – von den Schuhen bis zum Helm. Bekleidungsmanagement der Bundeswehr
                          mehr

                          (Junior) Consultant Risikomanagement (w/m/d)

                          KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
                          München, Augsburg, Nürnberg, Ulm, Regensburg, Stuttgart, Freiburg, Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als (Junior) Consultant (w/m/d) Risikomanagement behältst Du die unternehmerischen Risiken unserer Kund:innen immer im Blick. Gemeinsam mit Deinem Team entwickelst Du maßgeschneiderte Strategien zur Risikofrüherkennung und schaffst effiziente Lösungen zur Integration von Governance, Risikomanagement und Compliance. Du fokussierst Dich dabei auf die besonderen Anforderungen von Industrieunternehmen, Banken, Versicherungen oder im Asset Management. * Risiken identifizieren: Mit Deinem Wissen prüfst Du, ob gesetzliche und regulatorische Anforderungen eingehalten werden und unterstützt unsere Mandant:innen dabei, die Risikomanagement-Regelungen effizient umzusetzen. * Risikomanagement optimieren: Als kompetente Ansprechperson begleitest Du die Digitalisierung und Optimierung von Risikomanagementprozessen und sorgst dafür, dass unsere Kund:innen auf dem neuesten Stand blei
                          Als (Junior) Consultant (w/m/d) Risikomanagement behältst Du die unternehmerischen Risiken unserer Kund:innen immer im Blick. Gemeinsam mit Deinem Team entwickelst Du maßgeschneiderte Strategien zur Risikofrüherkennung und schaffst effiziente Lösungen zur Integration von Governance, Risikomanagement und Compliance. Du fokussierst Dich dabei auf die besonderen Anforderungen von Industrieunternehmen, Banken, Versicherungen oder im Asset Management. * Risiken identifizieren: Mit Deinem Wissen prüfst Du, ob gesetzliche und regulatorische Anforderungen eingehalten werden und unterstützt unsere Mandant:innen dabei, die Risikomanagement-Regelungen effizient umzusetzen. * Risikomanagement optimieren: Als kompetente Ansprechperson begleitest Du die Digitalisierung und Optimierung von Risikomanagementprozessen und sorgst dafür, dass unsere Kund:innen auf dem neuesten Stand blei
                          mehr
                          Enge Zusammenarbeit mit Qualitätsmanagement, Marketing, Logistik und Filialteams * Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, Category Management oder Lieferantenmanagement * Möglichkeit zur Teilnahme am betrieblichen Gesundheitsmanagement
                          Enge Zusammenarbeit mit Qualitätsmanagement, Marketing, Logistik und Filialteams * Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, Category Management oder Lieferantenmanagement * Möglichkeit zur Teilnahme am betrieblichen Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Learning Management in Nittenau?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Learning Management in Nittenau liegt bei 75.700 €. Gehälter für Learning Management in Nittenau liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Learning Management Jobs in Nittenau?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 403 offene Stellenanzeigen für Learning Management Jobs in Nittenau.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Nittenau einen Learning Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Nittenau einen Learning Management Job suchen: Regensburg, Straubing, Amberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Learning Management Jobs in Nittenau suchen?
                          Wer nach Learning Management Jobs in Nittenau sucht, sucht häufig auch nach Praktikum Consulting, Learning Development, Praktikum Organisationsentwicklung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Learning Management Jobs in Nittenau??
                          Für einen Learning Management Job in Nittenau sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Planung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Learning Management Jobs in Nittenau?
                          Für Learning Management Jobs in Nittenau gibt es aktuell 278 offene Teilzeitstellen.