Schnelle Bewerbung
843
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Praktikum Consulting
                          • Learning Development
                          • Human Resources Business Partner
                          • Junior HR Business Partner
                          • Praktikum Organisationsentwicklung
                          • Learning Projektmanagement
                          • Business Developer
                          • Business Trainee
                          • HR Business Partner
                          • Praktikant/in Strategy
                          • Customer Success
                          • Learning & Development Specialist
                          • Praktikant/in Inhouse Consulting
                          • Employer Branding Specialist
                          • Business Internship
                          • Praktikum Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          292


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1439






                          4.707 Treffer für Learning Management Jobs in Leverkusen im Umkreis von 30 km

                          Regionalverkaufsleiter (m/w/d) Köln

                          Häfele SE & Co KG
                          Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Individuelle Weiterbildungsangebote sowie ein internes Learning-Management-System * Key-Account-Management: Pflege und Ausbau von Großkunden, Verbänden und relevanten Organisationen * Sortiments- & Preismanagement: Abstimmung mit Produktmanagement
                          Individuelle Weiterbildungsangebote sowie ein internes Learning-Management-System * Key-Account-Management: Pflege und Ausbau von Großkunden, Verbänden und relevanten Organisationen * Sortiments- & Preismanagement: Abstimmung mit Produktmanagement
                          mehr

                          Controller Group Performance & Market Intelligence (m/w/d)

                          REWE Group
                          Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Group Controlling unterstützen wir das Management bei der Zielfindung und Steuerung des Geschäfts aus Sicht des gesamten REWE-Konzerns. Als Business Partner unterstützen wir unser Top-Management mit unseren Analysen und Handlungsempfehlungen. * Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. * Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.
                          Als Group Controlling unterstützen wir das Management bei der Zielfindung und Steuerung des Geschäfts aus Sicht des gesamten REWE-Konzerns. Als Business Partner unterstützen wir unser Top-Management mit unseren Analysen und Handlungsempfehlungen. * Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. * Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du arbeitest an der Umsetzung des BCM-Lifecycles in den Gesellschaften sowie Koordination des Business Continuity Managements über die Konzerngesellschaften hinweg. * Du hast den Überblick: Du implementierst das Business Continuity Management System (BCMS), steuerst die kontinuierliche Verbesserung und unterstützt bei Audits und Korrekturmaßnahmen. * Du gestaltest aktiv: Du analysierst interne und externe externer Anforderungen zum Business Continuity Management (BCM) und findest Lösungen für die Umsetzung in Prozessen, Produkten und Projekten. * Du sorgst für Fortschritt: Du sensibilisierst Kolleg:innen in den Fachbereichen für das Thema BCM, organisierst regelmäßig Notfallübungen- und Tests und berichtest regelmäßig an das Management. * Gemeinsam ans Ziel: Du fungierst als zentrale Schnittstelle zwi
                          Du arbeitest an der Umsetzung des BCM-Lifecycles in den Gesellschaften sowie Koordination des Business Continuity Managements über die Konzerngesellschaften hinweg. * Du hast den Überblick: Du implementierst das Business Continuity Management System (BCMS), steuerst die kontinuierliche Verbesserung und unterstützt bei Audits und Korrekturmaßnahmen. * Du gestaltest aktiv: Du analysierst interne und externe externer Anforderungen zum Business Continuity Management (BCM) und findest Lösungen für die Umsetzung in Prozessen, Produkten und Projekten. * Du sorgst für Fortschritt: Du sensibilisierst Kolleg:innen in den Fachbereichen für das Thema BCM, organisierst regelmäßig Notfallübungen- und Tests und berichtest regelmäßig an das Management. * Gemeinsam ans Ziel: Du fungierst als zentrale Schnittstelle zwi
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du bringst Erfahrung in der Führung funktionsübergreifender Teams sowie in der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Stakeholdern auf hoher Managementebene mit. * Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Nachhaltigkeitsmanagement/CSR oder in einem vergleichbaren Fachgebiet und hast mindestens sieben Jahre Berufserfahrung in der Leitung komplexer Projekte in der Wirtschaft oder im Non-Profit-Bereich gesammelt. * Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. * Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.
                          Du bringst Erfahrung in der Führung funktionsübergreifender Teams sowie in der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Stakeholdern auf hoher Managementebene mit. * Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Nachhaltigkeitsmanagement/CSR oder in einem vergleichbaren Fachgebiet und hast mindestens sieben Jahre Berufserfahrung in der Leitung komplexer Projekte in der Wirtschaft oder im Non-Profit-Bereich gesammelt. * Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. * Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. * Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.
                          Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. * Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Der Bereich Ware Organisation & Prozesse berät, begleitet und unterstützt den zentralen Einkauf und das Category Management rund um Organisation und Prozessgestaltung und definiert daraus die fachlichen Anforderungen für die betreuten IT-Systeme. Ziel ist es, gemeinsam die Digitalisierung im Sourcing und Contract Management der Eigenmarkenbeschaffung voranzutreiben. * Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund und konntest bereits Berufserfahrung im Projekt- und Prozessmanagement sammeln. * Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. * Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.
                          Der Bereich Ware Organisation & Prozesse berät, begleitet und unterstützt den zentralen Einkauf und das Category Management rund um Organisation und Prozessgestaltung und definiert daraus die fachlichen Anforderungen für die betreuten IT-Systeme. Ziel ist es, gemeinsam die Digitalisierung im Sourcing und Contract Management der Eigenmarkenbeschaffung voranzutreiben. * Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund und konntest bereits Berufserfahrung im Projekt- und Prozessmanagement sammeln. * Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. * Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien, Tech-Talks und E-Learnings. * Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.
                          Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien, Tech-Talks und E-Learnings. * Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Der Funktionsbereich Technisches Immobilienmanagement ist für im nationalen Eigentum befindliche Immobilien der REWE Group zuständig und nimmt hierbei die Rolle der Eigentümerfunktion in Bezug auf Wert- und Funktionserhalt sowie Erneuerung der Immobiliensubstanz wahr. * Als Sachbearbeitung im Technischen Immobilienmanagement vereinst du das fachliche Know-How für die Operative mit der Fähigkeit, interne und externe Schnittstellen in deinem Aufgabengebiet abzuholen sowie zu informieren. * Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. * Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport- und Gesundheitskursen.
                          Der Funktionsbereich Technisches Immobilienmanagement ist für im nationalen Eigentum befindliche Immobilien der REWE Group zuständig und nimmt hierbei die Rolle der Eigentümerfunktion in Bezug auf Wert- und Funktionserhalt sowie Erneuerung der Immobiliensubstanz wahr. * Als Sachbearbeitung im Technischen Immobilienmanagement vereinst du das fachliche Know-How für die Operative mit der Fähigkeit, interne und externe Schnittstellen in deinem Aufgabengebiet abzuholen sowie zu informieren. * Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. * Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport- und Gesundheitskursen.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du überblickst das große Ganze: Eigenverantwortliche Analyse, Bewertung und Optimierung von Geschäftsprozessen insb. des Risiko- und Compliance-Managements und internen Kontrollsystems. * Deine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Wirtschaftsprüfung, interne Revision, Compliance, Risikomanagement oder forensischen Untersuchungsprüfung oder in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld. * Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. * Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.
                          Du überblickst das große Ganze: Eigenverantwortliche Analyse, Bewertung und Optimierung von Geschäftsprozessen insb. des Risiko- und Compliance-Managements und internen Kontrollsystems. * Deine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Wirtschaftsprüfung, interne Revision, Compliance, Risikomanagement oder forensischen Untersuchungsprüfung oder in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld. * Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. * Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser dynamisches Team für HR Analytics sucht dich als Personalcontroller (Key Account Digital), um unser Management Reporting auf das nächste Level zu heben. Du kommunizierst, wertest aus, präsentierst und entwickelst dich zur zentralen Ansprechperson für das Management der REWE Digital. * Du übernimmst Verantwortung: Nach einer eng mit dir abgestimmten Einarbeitung wirst du zentrale Ansprechperson für die und das Management der REWE Digital – von der fachlichen Abstimmung bis zum fertigen Report. * Du bringst den Durchblick: Du schaffst Transparenz in der Kosten- und Ergebnisrechnung gegenüber Management und Kund:innen und hilfst bei der Kosten- und Leistungsverrechnung. * Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. *
                          Unser dynamisches Team für HR Analytics sucht dich als Personalcontroller (Key Account Digital), um unser Management Reporting auf das nächste Level zu heben. Du kommunizierst, wertest aus, präsentierst und entwickelst dich zur zentralen Ansprechperson für das Management der REWE Digital. * Du übernimmst Verantwortung: Nach einer eng mit dir abgestimmten Einarbeitung wirst du zentrale Ansprechperson für die und das Management der REWE Digital – von der fachlichen Abstimmung bis zum fertigen Report. * Du bringst den Durchblick: Du schaffst Transparenz in der Kosten- und Ergebnisrechnung gegenüber Management und Kund:innen und hilfst bei der Kosten- und Leistungsverrechnung. * Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. *
                          mehr

                          Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) Leistungen

                          SBK Siemens-Betriebskrankenkasse
                          Düsseldorf, Köln, Krefeld, Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Lernen und Entwicklung: Wir verstehen lebenslanges Lernen als festen Bestandteil unserer Unternehmenskultur durch z.B. ein eigenes Learning-Management-System und zahlreiche individuelle Möglichkeiten zur Weiterbildung * Kunden zu allen wesentlichen Anliegen beraten (einschließlich umfassender Bearbeitung teilweise komplexer Leistungs- und Versicherungsfragen sowie des Krankengeldfallmanagements) * Top Gesundheitsmanagement: Wir bieten unseren zahlreiche Angebote zum Erhalt und zur Förderung der Gesundheit
                          Lernen und Entwicklung: Wir verstehen lebenslanges Lernen als festen Bestandteil unserer Unternehmenskultur durch z.B. ein eigenes Learning-Management-System und zahlreiche individuelle Möglichkeiten zur Weiterbildung * Kunden zu allen wesentlichen Anliegen beraten (einschließlich umfassender Bearbeitung teilweise komplexer Leistungs- und Versicherungsfragen sowie des Krankengeldfallmanagements) * Top Gesundheitsmanagement: Wir bieten unseren zahlreiche Angebote zum Erhalt und zur Förderung der Gesundheit
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          präsentierst und diskutierst Ergebnisse mit dem Top-Management. * Du hast ein souveränes Auftreten im Umgang mit operativen Ebenen und dem Top-Management. * Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. * Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.
                          präsentierst und diskutierst Ergebnisse mit dem Top-Management. * Du hast ein souveränes Auftreten im Umgang mit operativen Ebenen und dem Top-Management. * Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. * Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Im Bereich Performancemanagement Hyperautomation entwickeln wir innovative Automatisierungslösungen, die auf modernen Technologien basieren – von RPA über LLMs bis hin zu agentenbasierten AI-Systemen. * Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. * Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.
                          Im Bereich Performancemanagement Hyperautomation entwickeln wir innovative Automatisierungslösungen, die auf modernen Technologien basieren – von RPA über LLMs bis hin zu agentenbasierten AI-Systemen. * Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. * Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.
                          mehr
                          Administrieren des Learning Management System (LMS): Sie verwalten Nutzerkonten, helfen bei Supportanfragen, unterstützen bei den Buchungs- und Genehmigungsprozessen und sorgen für ein reibungsloses Nutzererlebnis * Erfahrung in Technik und Digitalisierung – idealerweise im Umgang mit Lernmanagementsystemen, digitalen Lernformaten und KI-Tools.
                          Administrieren des Learning Management System (LMS): Sie verwalten Nutzerkonten, helfen bei Supportanfragen, unterstützen bei den Buchungs- und Genehmigungsprozessen und sorgen für ein reibungsloses Nutzererlebnis * Erfahrung in Technik und Digitalisierung – idealerweise im Umgang mit Lernmanagementsystemen, digitalen Lernformaten und KI-Tools.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. * Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.
                          Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. * Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir bieten dir die Chance in einem dynamischen Umfeld die stetige Weiterentwicklung und Optimierung der von dir betreuten Prozesse aktiv zu managen und deine bisherige Erfahrung im Prozessmanagement dabei mit einzubringen. * Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. * Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.
                          Wir bieten dir die Chance in einem dynamischen Umfeld die stetige Weiterentwicklung und Optimierung der von dir betreuten Prozesse aktiv zu managen und deine bisherige Erfahrung im Prozessmanagement dabei mit einzubringen. * Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. * Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.
                          mehr

                          HR Business Partner West (m/w/d)

                          Hilti Deutschland AG
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du berätst Führungskräfte in allen Fragen rund um die Themen Performance Management, Learning & Development, Talent Management sowie in der strategischen Personalplanung * Du fungierst als Schnittstelle zwischen dem operativen Tagesgeschäft und dem Personalmanagement und sorgst für eine reibungslose Umsetzung
                          Du berätst Führungskräfte in allen Fragen rund um die Themen Performance Management, Learning & Development, Talent Management sowie in der strategischen Personalplanung * Du fungierst als Schnittstelle zwischen dem operativen Tagesgeschäft und dem Personalmanagement und sorgst für eine reibungslose Umsetzung
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. * Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.
                          Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. * Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Team verantwortet das operative Trainingsmanagement für nationale und internationale Trainingsmaßnahmen und begleitet die Learning Journey aller Mitarbeitenden. * Training Management: Du verantwortest die eigenständige Koordination und Organisation der Trainingsveranstaltungen für die Business Unit Audit & Assurance in Zusammenarbeit mit dem Programm Management und dem Business Unit Learning Lead. * Learning Technology und Prozesse: In deiner Funktion betreust und pflegst du die Trainingsinhalte in unseren Learning Management Systemen und wirkst bei der kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse im operativen Trainingsmanagement mit. * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Of
                          Unser Team verantwortet das operative Trainingsmanagement für nationale und internationale Trainingsmaßnahmen und begleitet die Learning Journey aller Mitarbeitenden. * Training Management: Du verantwortest die eigenständige Koordination und Organisation der Trainingsveranstaltungen für die Business Unit Audit & Assurance in Zusammenarbeit mit dem Programm Management und dem Business Unit Learning Lead. * Learning Technology und Prozesse: In deiner Funktion betreust und pflegst du die Trainingsinhalte in unseren Learning Management Systemen und wirkst bei der kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse im operativen Trainingsmanagement mit. * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Of
                          mehr
                          beispielsweise durch Rechnungsbearbeitung und die Pflege des Learning Management Systems. Werden Sie Teil von Bird & Bird in Düsseldorf und verstärken Sie unser Team als Werkstudent Learning & Development (m/w/d). * Zusätzlich bringen Sie sich in HR-Projekte im Bereich Learning & Development ein und unterstützen bei Bedarf in der internationalen Zusammenarbeit mit unseren globalen HR-Teams.
                          beispielsweise durch Rechnungsbearbeitung und die Pflege des Learning Management Systems. Werden Sie Teil von Bird & Bird in Düsseldorf und verstärken Sie unser Team als Werkstudent Learning & Development (m/w/d). * Zusätzlich bringen Sie sich in HR-Projekte im Bereich Learning & Development ein und unterstützen bei Bedarf in der internationalen Zusammenarbeit mit unseren globalen HR-Teams.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          10+ years of relevant professional experience in Talent Management, Learning & Development, or HR Strategy in an international environment - Join our team and you'll be responsible for leading our global Talent Management Team and on people initiatives that drive organizational growth and enhance employee capabilities. * Define and execute the global Talent Management strategy, ensuring alignment with company objectives and long-term business priorities * Own and manage end-to-end responsibility for global Talent Management projects with a particular focus on Performance Management, from design to delivery, with strong stakeholder engagement at executive level * Strong expertise in talent strategy, program design, and global project management, ideall
                          10+ years of relevant professional experience in Talent Management, Learning & Development, or HR Strategy in an international environment - Join our team and you'll be responsible for leading our global Talent Management Team and on people initiatives that drive organizational growth and enhance employee capabilities. * Define and execute the global Talent Management strategy, ensuring alignment with company objectives and long-term business priorities * Own and manage end-to-end responsibility for global Talent Management projects with a particular focus on Performance Management, from design to delivery, with strong stakeholder engagement at executive level * Strong expertise in talent strategy, program design, and global project management, ideall
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Abgeschlossenes Masterstudium in Betriebswirtschaft, Psychologie, Human Resources oder einem vergleichbaren Bereich sowie 10+ Jahre einschlägige Berufserfahrung im Talent Management, Learning & Development oder in der HR-Strategie in einem internationalen Umfeld - Werde Teil unseres Teams und übernimm die Verantwortung für die Leitung unseres globalen Talent-Management-Teams sowie für People-Initiativen, die das organisatorische Wachstum fördern und die Fähigkeiten unserer Mitarbeitenden weiterentwickeln. * Definition und Umsetzung der globalen Talent-Management-Strategie unter Berücksichtigung der Unternehmensziele und langfristigen Geschäftsprioritäten * End-to-End-Verantwortung für globale Talent-Management-Projekte – mit besonderem Fokus auf Performance Management
                          Abgeschlossenes Masterstudium in Betriebswirtschaft, Psychologie, Human Resources oder einem vergleichbaren Bereich sowie 10+ Jahre einschlägige Berufserfahrung im Talent Management, Learning & Development oder in der HR-Strategie in einem internationalen Umfeld - Werde Teil unseres Teams und übernimm die Verantwortung für die Leitung unseres globalen Talent-Management-Teams sowie für People-Initiativen, die das organisatorische Wachstum fördern und die Fähigkeiten unserer Mitarbeitenden weiterentwickeln. * Definition und Umsetzung der globalen Talent-Management-Strategie unter Berücksichtigung der Unternehmensziele und langfristigen Geschäftsprioritäten * End-to-End-Verantwortung für globale Talent-Management-Projekte – mit besonderem Fokus auf Performance Management
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sei unser LMS-Lotse: Du administrierst unser Learning Management System. * Immer am Zahn der Zeit: Du spürst die neuesten Trends und Best Practices auf, aus Bereichen wie Learning, Digitalisierung, AI, Leadership oder Skill Management. * #betterTogether: Werde Teil unseres internationalen Talent Management Teams und arbeite Kolleg*innen zu, die mit Herzblut bei der Sache sind.
                          Sei unser LMS-Lotse: Du administrierst unser Learning Management System. * Immer am Zahn der Zeit: Du spürst die neuesten Trends und Best Practices auf, aus Bereichen wie Learning, Digitalisierung, AI, Leadership oder Skill Management. * #betterTogether: Werde Teil unseres internationalen Talent Management Teams und arbeite Kolleg*innen zu, die mit Herzblut bei der Sache sind.
                          mehr

                          Digital Content Manager (m/w/d)

                          Macromedia University
                          Berlin, München, Stuttgart, Leipzig, Köln, Frankfurt, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Wünschenswert: erste Erfahrungen mit Learning Management Systemen (Moodle, Blackboard, etc.), sowie Erfahrung mit dem Einsatz generativer KI-Tools. Unsere Jobangebote beinhalten Positionen in den Bereichen Administration, Facility, Forschung, IT, Lehre, Management, Marketing, Verwaltung und Sales. Themenschwerpunkte liegen in den Bereichen Medien und Management, Games und Coding, Film, Design, Schauspiel, Journalismus, Psychologie, Sport und Musik. * Abgeschlossenes BA-/MA-Studium, z.B. Pädagogik, Mediendidaktik, Medienmanagement, Kommunikationsdesign etc. * Erfahrungen mit der Verwaltung von Medienprodukten (Content Management, Verschlagwortung, Versionierung)
                          Wünschenswert: erste Erfahrungen mit Learning Management Systemen (Moodle, Blackboard, etc.), sowie Erfahrung mit dem Einsatz generativer KI-Tools. Unsere Jobangebote beinhalten Positionen in den Bereichen Administration, Facility, Forschung, IT, Lehre, Management, Marketing, Verwaltung und Sales. Themenschwerpunkte liegen in den Bereichen Medien und Management, Games und Coding, Film, Design, Schauspiel, Journalismus, Psychologie, Sport und Musik. * Abgeschlossenes BA-/MA-Studium, z.B. Pädagogik, Mediendidaktik, Medienmanagement, Kommunikationsdesign etc. * Erfahrungen mit der Verwaltung von Medienprodukten (Content Management, Verschlagwortung, Versionierung)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Learning Management in Leverkusen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Learning Management in Leverkusen liegt bei 75.700 €. Gehälter für Learning Management in Leverkusen liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Learning Management Jobs in Leverkusen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 4.707 offene Stellenanzeigen für Learning Management Jobs in Leverkusen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Leverkusen einen Learning Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Leverkusen einen Learning Management Job suchen: Köln, Düsseldorf, Essen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Learning Management Jobs in Leverkusen suchen?
                          Wer nach Learning Management Jobs in Leverkusen sucht, sucht häufig auch nach Praktikum Consulting, Learning Development, Human Resources Business Partner.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Learning Management Jobs in Leverkusen??
                          Für einen Learning Management Job in Leverkusen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Learning Management Jobs in Leverkusen?
                          Für Learning Management Jobs in Leverkusen gibt es aktuell 2018 offene Teilzeitstellen.