Schnelle Bewerbung
1
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Junior Project Manager
                          • Junior Manager Program
                          • Junior HR Generalist
                          • Head of Business Development
                          • Junior Recruiter
                          • Junior HR Business Partner
                          • Internship Consulting
                          • Human Resources Business Partner
                          • HR Business Partner
                          • Interim HR Manager
                          • Talent Manager
                          • EU Project Manager
                          • HR Advisor
                          • Junior People Manager
                          • HR Project Manager
                          • Senior HR Business Partner

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          1


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Personal
                          16






                          7 Treffer für Junior Hr Manager Jobs in Oberkochen im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 7 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Personalreferent / HR Business Partner (m/w/d), Aalen

                          Papierfabrik Palm GmbH & Co. KG
                          Aalen
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres zentralen HR-Teams an unserem modernen Standort in Aalen und zur Unterstützung der HR-Ansprechpartner unserer Papierfabriken in Eltmann und in Wörth am Rhein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen „Personalreferent / HR Business Partner“ (m/w/d) in Vollzeit. * Verantwortung für das HR-Recruiting der zentralen Verwaltung am Standort Aalen sowie Unterstützung und Beratung der drei Papierfabriken * Aktive Mitarbeit bei der Konzeption gruppenweiter HR-Prozessstandards sowie Unterstützung bei standortübergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung von HR-Strukturen und der bestehenden HR-Systemlandschaft * Sicherstellung und Weiterentwicklung des HR-Monatsreportings, sowie Unterstützung der HR- und Geschäftsleitung bei der Erstellung von Präsentationen, Quartals- und Jahresberichten * Mitgestaltung sonstiger HR-Themen wie beispielsweise ...
                          Zur Verstärkung unseres zentralen HR-Teams an unserem modernen Standort in Aalen und zur Unterstützung der HR-Ansprechpartner unserer Papierfabriken in Eltmann und in Wörth am Rhein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen „Personalreferent / HR Business Partner“ (m/w/d) in Vollzeit. * Verantwortung für das HR-Recruiting der zentralen Verwaltung am Standort Aalen sowie Unterstützung und Beratung der drei Papierfabriken * Aktive Mitarbeit bei der Konzeption gruppenweiter HR-Prozessstandards sowie Unterstützung bei standortübergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung von HR-Strukturen und der bestehenden HR-Systemlandschaft * Sicherstellung und Weiterentwicklung des HR-Monatsreportings, sowie Unterstützung der HR- und Geschäftsleitung bei der Erstellung von Präsentationen, Quartals- und Jahresberichten * Mitgestaltung sonstiger HR-Themen wie beispielsweise ...
                          mehr
                          NEU
                          Sie wirken aktiv im Bewerbermanagement und in der Personalbetreuung mit und setzen spannende HR-Projekte um * Sie konnten mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personal sammeln und bringen Praxiskenntnisse aus verschiedenen HR-Themenfeldern mit
                          Sie wirken aktiv im Bewerbermanagement und in der Personalbetreuung mit und setzen spannende HR-Projekte um * Sie konnten mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personal sammeln und bringen Praxiskenntnisse aus verschiedenen HR-Themenfeldern mit
                          mehr

                          HR Business Partner/Generalist (m/w/d) Werk in Teilzeit (25 Std)

                          ElringKlinger AG
                          Heidenheim
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          ElringKlinger sucht Sie, als HR Business * Als HR Business Partner (m/w/d) übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der ganzheitlichen Personalarbeit für unser Werk in Heidenheim. * Sie bringen sich aktiv in HR-Projekte sowie in die jährliche Personalplanung ein. * Sie analysieren relevante HR-Kennzahlen, erstellen Reports und Statistiken auf KPI-Basis und leiten daraus gezielte Maßnahmen zur Optimierung von Prozessen und Strukturen ab. * In Zusammenarbeit mit der HR- Administration sind Sie für die administrativen Vorgänge und Tätigkeiten wie die Erstellung und Pflege personalwirtschaftlicher Dokumente z.B. Arbeitsverträge und Zeugnisse sowie die Datenkonsistenz in HR-Systemen zuständig.
                          ElringKlinger sucht Sie, als HR Business * Als HR Business Partner (m/w/d) übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der ganzheitlichen Personalarbeit für unser Werk in Heidenheim. * Sie bringen sich aktiv in HR-Projekte sowie in die jährliche Personalplanung ein. * Sie analysieren relevante HR-Kennzahlen, erstellen Reports und Statistiken auf KPI-Basis und leiten daraus gezielte Maßnahmen zur Optimierung von Prozessen und Strukturen ab. * In Zusammenarbeit mit der HR- Administration sind Sie für die administrativen Vorgänge und Tätigkeiten wie die Erstellung und Pflege personalwirtschaftlicher Dokumente z.B. Arbeitsverträge und Zeugnisse sowie die Datenkonsistenz in HR-Systemen zuständig.
                          mehr

                          Personalreferent (m/w/d) / Personalsachbearbeiter (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Heidenheim an der Brenz
                          Mitarbeit bei allen operativen und administrativen HR-Tätigkeiten * Mitarbeit der anfallenden HR-Prozesse von A wie Anstellungsvertrag bis Z wie Zeugnis * Vorbereitende Durchführung der Entgeltabrechnung, Arbeitszeiterfassung und andere relevante HR-Themen
                          Mitarbeit bei allen operativen und administrativen HR-Tätigkeiten * Mitarbeit der anfallenden HR-Prozesse von A wie Anstellungsvertrag bis Z wie Zeugnis * Vorbereitende Durchführung der Entgeltabrechnung, Arbeitszeiterfassung und andere relevante HR-Themen
                          mehr
                          As a Training Delivery Manager within ZEISS' Global Learning department CurioZ, you will drive the successful delivery of global training initiatives, starting with the SAP S/4HANA transformation, and ensure are effectively prepared for change in a complex, international environment.
                          As a Training Delivery Manager within ZEISS' Global Learning department CurioZ, you will drive the successful delivery of global training initiatives, starting with the SAP S/4HANA transformation, and ensure are effectively prepared for change in a complex, international environment.
                          mehr
                          ZEISS * Oberkochen (Baden-Württemberg) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeitenden täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen das Tempo vorzugeben und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierender Menschen. Die Mitarbeitenden von ZEISS arbeiten in einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Unsere Kultur ist geprägt von Expertenwissen und Teamgeist. All das wird getragen durch die besondere Eigentümerstruktur und das langfristige Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen. Heute wagen. Morgen begeistern. Vielfalt ist ein Teil von ZEISS.
                          ZEISS * Oberkochen (Baden-Württemberg) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeitenden täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen das Tempo vorzugeben und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierender Menschen. Die Mitarbeitenden von ZEISS arbeiten in einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Unsere Kultur ist geprägt von Expertenwissen und Teamgeist. All das wird getragen durch die besondere Eigentümerstruktur und das langfristige Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen. Heute wagen. Morgen begeistern. Vielfalt ist ein Teil von ZEISS.
                          mehr
                          Wir suchen einen Payroll-Experten, der das Beste aus zwei Welten verbindet: Die rechtliche Sicherheit von DATEV und die Geschwindigkeit moderner HR-Tools wie Personio. Wir suchen dich nicht zum Abtippen von Stundenzetteln, sondern als Manager für digitale Lohn-Prozesse. • Mandanten-Consulting: Du hilfst unseren Familienunternehmen dabei, ihre HR-Prozesse zu digitalisieren. • Onboarding-Begleiter: Du richtest für neue Mandate die Schnittstellen zwischen deren HR-Software und unserem LODAS ein. • Weiterbildung: Wir halten dich fachlich fit (Lohnsteuerrecht) und machen dich gleichzeitig zum Experten für HR-Software (Personio Zertifizierungen).
                          Wir suchen einen Payroll-Experten, der das Beste aus zwei Welten verbindet: Die rechtliche Sicherheit von DATEV und die Geschwindigkeit moderner HR-Tools wie Personio. Wir suchen dich nicht zum Abtippen von Stundenzetteln, sondern als Manager für digitale Lohn-Prozesse. • Mandanten-Consulting: Du hilfst unseren Familienunternehmen dabei, ihre HR-Prozesse zu digitalisieren. • Onboarding-Begleiter: Du richtest für neue Mandate die Schnittstellen zwischen deren HR-Software und unserem LODAS ein. • Weiterbildung: Wir halten dich fachlich fit (Lohnsteuerrecht) und machen dich gleichzeitig zum Experten für HR-Software (Personio Zertifizierungen).
                          mehr

                          15 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          HR-Manager (m/w/d)

                          Peter Hahn GmbH
                          Winterbach bei Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Als HR-Manager (m⁠/⁠w⁠/⁠d) bist Du nicht die Weiterleitungsstelle, sondern erste Ansprechpartnerin / erster Ansprechpartner für Deine Bereiche – präsent, klar und mit echter Wirkung. Für unsere Zentrale am Standort Winterbach bei Stuttgart / Bereich Human Resources suchen wir einen HR-Manager (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Wir sind auf dem Weg, HR bei PETER HAHN neu zu denken: weniger Verwaltung, mehr Partnerschaft. * Du entwickelst HR-Prozesse weiter, bringst Ordnung in Strukturen und treibst sinnvolle Digitalisierung mit voran. * Mehrjährige operative HR-Erfahrung im Mittelstand. * HR-Systemkompetenz (LOGA, ATOSS, Talention o. Ä.) und Lust auf digitale Effizienz. * Den Anspruch, HR als professionellen Sparringspartner zu gestalten – n
                          Als HR-Manager (m⁠/⁠w⁠/⁠d) bist Du nicht die Weiterleitungsstelle, sondern erste Ansprechpartnerin / erster Ansprechpartner für Deine Bereiche – präsent, klar und mit echter Wirkung. Für unsere Zentrale am Standort Winterbach bei Stuttgart / Bereich Human Resources suchen wir einen HR-Manager (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Wir sind auf dem Weg, HR bei PETER HAHN neu zu denken: weniger Verwaltung, mehr Partnerschaft. * Du entwickelst HR-Prozesse weiter, bringst Ordnung in Strukturen und treibst sinnvolle Digitalisierung mit voran. * Mehrjährige operative HR-Erfahrung im Mittelstand. * HR-Systemkompetenz (LOGA, ATOSS, Talention o. Ä.) und Lust auf digitale Effizienz. * Den Anspruch, HR als professionellen Sparringspartner zu gestalten – n
                          mehr

                          HR Manager (m/w/d)

                          Hays – Working for your tomorrow
                          Gundelfingen an der Donau
                          Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. * Sie übernehmen die strategische und operative HR-Betreuung der Geschäftsführung und Führungskräfte und führen das HR-Team sowohl fachlich als auch disziplinarisch. * Sie wirken als aktives Mitglied des Managementteams, entwickeln moderne HR-Konzepte sowie Organisationsmaßnahmen und implementieren diese anschließend. * Sie arbeiten eng mit dem globalen HR-Director und dessen Team zusammen. * Sie bringen fundierte Erfahrung im HR-Management mit, idealerweise i
                          Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. * Sie übernehmen die strategische und operative HR-Betreuung der Geschäftsführung und Führungskräfte und führen das HR-Team sowohl fachlich als auch disziplinarisch. * Sie wirken als aktives Mitglied des Managementteams, entwickeln moderne HR-Konzepte sowie Organisationsmaßnahmen und implementieren diese anschließend. * Sie arbeiten eng mit dem globalen HR-Director und dessen Team zusammen. * Sie bringen fundierte Erfahrung im HR-Management mit, idealerweise i
                          mehr
                          Sie sind das operative Aushängeschild und der erste Zugang sowie Repräsentanz der P&O Organisation in die Fachbereiche hinein und bilden einen zentralen Bestandteil der Schnittstelle zum HR Business Partnering, den lokalen Managementteams und den Shared Service Centern.
                          Sie sind das operative Aushängeschild und der erste Zugang sowie Repräsentanz der P&O Organisation in die Fachbereiche hinein und bilden einen zentralen Bestandteil der Schnittstelle zum HR Business Partnering, den lokalen Managementteams und den Shared Service Centern.
                          mehr
                          Uzin Utz SE * Ulm * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ZUSAMMEN_WACHSEN - Seit 1911 machen wir als Familienunternehmen die Welt der Böden zu unserer Berufung. Mit über 1.500 Mitarbeitenden sind wir führend in der Entwicklung und Herstellung von Bodensystemen, Maschinen und Werkzeugen. Unsere Lösungen setzen international Maßstäbe und werden weltweit unter sechs starken Marken vertrieben: UZIN, WOLFF, PALLMANN, Arturo, codex und Pajarito. Bei uns findest du eine berufliche Heimat und die Chance, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und an einem nachhaltigen Wachstum mitzuwirken. Werde Teil unseres Teams – lass uns zusammen wachsen. Wir suchen zur Verstärkung der Abteilung Group People Relations am Hauptsitz in Ulm-Donautal ab 1. April 2026 eine(n) engagierte(n) Ihre Aufgaben * Du bist Ansprechperson in allen People-Themen für die Head of Busi
                          Uzin Utz SE * Ulm * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ZUSAMMEN_WACHSEN - Seit 1911 machen wir als Familienunternehmen die Welt der Böden zu unserer Berufung. Mit über 1.500 Mitarbeitenden sind wir führend in der Entwicklung und Herstellung von Bodensystemen, Maschinen und Werkzeugen. Unsere Lösungen setzen international Maßstäbe und werden weltweit unter sechs starken Marken vertrieben: UZIN, WOLFF, PALLMANN, Arturo, codex und Pajarito. Bei uns findest du eine berufliche Heimat und die Chance, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und an einem nachhaltigen Wachstum mitzuwirken. Werde Teil unseres Teams – lass uns zusammen wachsen. Wir suchen zur Verstärkung der Abteilung Group People Relations am Hauptsitz in Ulm-Donautal ab 1. April 2026 eine(n) engagierte(n) Ihre Aufgaben * Du bist Ansprechperson in allen People-Themen für die Head of Busi
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit im Bereich HR Operations, die unsere Weiterentwicklung aktiv mitgestalten möchte. - Führung des HR Operations Teams sowie Weiterentwicklung des Bereichs - Implementierung von neuer HR-Software inkl. Vorauswahl, Vertragsverhandlungen sowie Change Management - Beantwortung und Abwicklung von Anfragen von Mitarbeitenden sowie die Erstellung von Wissensartikeln zu HR-spezifischen Themen - Mitarbeit an lokalen als auch globalen HR-Projekten zur Optimierung bestehender Prozesse und Systeme - Mitwirkung an der kontinuierlichen Optimierung, Harmonisierung und Standardisierung unserer HR-Prozesse - Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im HR
                          Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit im Bereich HR Operations, die unsere Weiterentwicklung aktiv mitgestalten möchte. - Führung des HR Operations Teams sowie Weiterentwicklung des Bereichs - Implementierung von neuer HR-Software inkl. Vorauswahl, Vertragsverhandlungen sowie Change Management - Beantwortung und Abwicklung von Anfragen von Mitarbeitenden sowie die Erstellung von Wissensartikeln zu HR-spezifischen Themen - Mitarbeit an lokalen als auch globalen HR-Projekten zur Optimierung bestehender Prozesse und Systeme - Mitwirkung an der kontinuierlichen Optimierung, Harmonisierung und Standardisierung unserer HR-Prozesse - Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im HR
                          mehr
                          HR Manager * Administrative Unterstützung der HR-Abteilung in allen personalrelevanten Themen vom Auswahlprozess bis hin zur Beendigung von Arbeitsverhältnissen
                          HR Manager * Administrative Unterstützung der HR-Abteilung in allen personalrelevanten Themen vom Auswahlprozess bis hin zur Beendigung von Arbeitsverhältnissen
                          mehr

                          Payroll Specialist Baulohn (m/w/d)

                          LEONHARD WEISS GmbH & Co. KG
                          Satteldorf, Göppingen
                          Teilweise Home-Office
                          LEONHARD WEISS GmbH & Co. KG * Satteldorf, Göppingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - LEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbauunternehmen gegründet. Aus diesen Ursprüngen hat sich bis heute eine innovative, mittelständische Unternehmensgruppe mit über 7.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt, die in nahezu allen Sparten des Bauens tätig ist. Bei LEONHARD WEISS sind wir absolut davon überzeugt, dass der Schlüssel zu einem gesunden Unternehmen in der Stärke und Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt. Ob durch die Gewinnung neuer Talente, die Schaffung von Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die Gestaltung attraktiver und fairer Vergütungselemente oder die Förderung der Betrieblichen Gesundheit – im Spektrum unserer Personalarbeit liegen unsere bestehenden und auch kü
                          LEONHARD WEISS GmbH & Co. KG * Satteldorf, Göppingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - LEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbauunternehmen gegründet. Aus diesen Ursprüngen hat sich bis heute eine innovative, mittelständische Unternehmensgruppe mit über 7.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt, die in nahezu allen Sparten des Bauens tätig ist. Bei LEONHARD WEISS sind wir absolut davon überzeugt, dass der Schlüssel zu einem gesunden Unternehmen in der Stärke und Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt. Ob durch die Gewinnung neuer Talente, die Schaffung von Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die Gestaltung attraktiver und fairer Vergütungselemente oder die Förderung der Betrieblichen Gesundheit – im Spektrum unserer Personalarbeit liegen unsere bestehenden und auch kü
                          mehr
                          Für den Standort Assamstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Manager (m/w/x) * Entwicklung und Umsetzung von HR-Strategien zur Unterstützung der Unternehmensziele * Analyse von HR-Daten zur Ableitung von Maßnahmen und Optimierungen * Mehrjährige Führungserfahrung im HR-Bereich, idealerweise in der Automobilzulieferindustrie oder Produktion * Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in modernen HR-Instrumenten.
                          Für den Standort Assamstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Manager (m/w/x) * Entwicklung und Umsetzung von HR-Strategien zur Unterstützung der Unternehmensziele * Analyse von HR-Daten zur Ableitung von Maßnahmen und Optimierungen * Mehrjährige Führungserfahrung im HR-Bereich, idealerweise in der Automobilzulieferindustrie oder Produktion * Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in modernen HR-Instrumenten.
                          mehr
                          Für den Firmensitz im südlichen Baden-Württemberg mit rund 500 Mitarbeitenden suchen wir für unseren Mandanten eine fachlich kompetente und menschlich überzeugende Führungspersönlichkeit als Head (f/m/d) of HR & Organisational Development - Verantwortung für das gesamte HR-Management mit Schwerpunkten in der Personal- und Organisationsentwicklung * Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die HR-Abteilung und die Ausbildung * Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalleitung oder als HR-Business-Partner
                          Für den Firmensitz im südlichen Baden-Württemberg mit rund 500 Mitarbeitenden suchen wir für unseren Mandanten eine fachlich kompetente und menschlich überzeugende Führungspersönlichkeit als Head (f/m/d) of HR & Organisational Development - Verantwortung für das gesamte HR-Management mit Schwerpunkten in der Personal- und Organisationsentwicklung * Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die HR-Abteilung und die Ausbildung * Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalleitung oder als HR-Business-Partner
                          mehr
                          Conducting training sessions on labor law topics for managers and HR staff - As Labor Relations Manager, you are responsible for the strategic and operational management of all labor law matters within the region EMEA. You act as a central interface between HR, management, and the works councils, ensuring that all labor law processes are designed in a legally compliant, transparent, and cooperative manner. * Advising and HR colleagues on labor law issues * Implementing global HR projects in accordance with the German Works Constitution Act (BetrVG) * Negotiating and coordinating with works councils as part of international and local HR initiatives * Support labor law topics and employee relations matters in other European countries in coordination wit
                          Conducting training sessions on labor law topics for managers and HR staff - As Labor Relations Manager, you are responsible for the strategic and operational management of all labor law matters within the region EMEA. You act as a central interface between HR, management, and the works councils, ensuring that all labor law processes are designed in a legally compliant, transparent, and cooperative manner. * Advising and HR colleagues on labor law issues * Implementing global HR projects in accordance with the German Works Constitution Act (BetrVG) * Negotiating and coordinating with works councils as part of international and local HR initiatives * Support labor law topics and employee relations matters in other European countries in coordination wit
                          mehr

                          Leiter (m/w/d) Personal

                          Stadt Geislingen a.d. Steige
                          73312 Geislingen an der Steige, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Stadt Geislingen a.d. Steige * 73312 Geislingen an der Steige, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stadt Geislingen an der Steige mit rund 30.000 Einwohnerinnen und Einwohnern ist eine dynamische Mittelstadt mit vielfältigen Herausforderungen und Chancen in den Bereichen Stadtentwicklung, Mobilität, Digitalisierung und Nachhaltigkeit. Der langjährige Stelleninhaber wechselt in den Ruhestand, wir suchen deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter (m/w/d) Personal . Werden Sie Teil eine engagierten Teamss und übernehmen Sie ein verantwortungsvolle Führungspositione ! Ihre Aufgaben - Als Leitung des Sachgebiets tragen Sie die Verantwortung und führen unmittelbar sieben Mitarbeitende innerhalb der Personalstelle. Insgesamt hat die Stadtverwaltung rund 600 Beschäftigte. * Wahrnehmung der Vorgesetztenpos
                          Stadt Geislingen a.d. Steige * 73312 Geislingen an der Steige, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stadt Geislingen an der Steige mit rund 30.000 Einwohnerinnen und Einwohnern ist eine dynamische Mittelstadt mit vielfältigen Herausforderungen und Chancen in den Bereichen Stadtentwicklung, Mobilität, Digitalisierung und Nachhaltigkeit. Der langjährige Stelleninhaber wechselt in den Ruhestand, wir suchen deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter (m/w/d) Personal . Werden Sie Teil eine engagierten Teamss und übernehmen Sie ein verantwortungsvolle Führungspositione ! Ihre Aufgaben - Als Leitung des Sachgebiets tragen Sie die Verantwortung und führen unmittelbar sieben Mitarbeitende innerhalb der Personalstelle. Insgesamt hat die Stadtverwaltung rund 600 Beschäftigte. * Wahrnehmung der Vorgesetztenpos
                          mehr
                          HRpuls bietet eine schlaue und selbsterklärende HR Software für die Themen Recruiting, HR Management und Performance, um HR Prozesse zu automatisieren und HR, Manager und Beschäftigte zu entlasten. * HR Puls GmbH - Was macht HR Puls? Kunden wählen aus 15 Modulen zu allen wichtigen HR Themen wie Bewerbermanagement, Active Sourcing, Diagnostik ,Personalplanung, digitale Personalakte, vorbereitende Lohnabrechnung, Abwesenheiten, Zeiterfassung, Onboarding & Exit, Mitarbeitergespräche & Zielvereinbarungen, Feedback, Puls-Checks & Befragungen, Gefährdungsbeurteilung und Weiterbildung. Die Implementierung erfolgt mit fachlicher und technischer Beratung, um alle HR Prozesse und Anforderungen ideal abzubilden. Unterstützung im
                          HRpuls bietet eine schlaue und selbsterklärende HR Software für die Themen Recruiting, HR Management und Performance, um HR Prozesse zu automatisieren und HR, Manager und Beschäftigte zu entlasten. * HR Puls GmbH - Was macht HR Puls? Kunden wählen aus 15 Modulen zu allen wichtigen HR Themen wie Bewerbermanagement, Active Sourcing, Diagnostik ,Personalplanung, digitale Personalakte, vorbereitende Lohnabrechnung, Abwesenheiten, Zeiterfassung, Onboarding & Exit, Mitarbeitergespräche & Zielvereinbarungen, Feedback, Puls-Checks & Befragungen, Gefährdungsbeurteilung und Weiterbildung. Die Implementierung erfolgt mit fachlicher und technischer Beratung, um alle HR Prozesse und Anforderungen ideal abzubilden. Unterstützung im
                          mehr
                          HRpuls bietet eine schlaue und selbsterklärende HR Software für die Themen Recruiting, HR Management und Performance, um HR Prozesse zu automatisieren und HR, Manager und Beschäftigte zu entlasten. * HR Puls GmbH - Was macht HR Puls? Kunden wählen aus 15 Modulen zu allen wichtigen HR Themen wie Bewerbermanagement, Active Sourcing, Diagnostik ,Personalplanung, digitale Personalakte, vorbereitende Lohnabrechnung, Abwesenheiten, Zeiterfassung, Onboarding & Exit, Mitarbeitergespräche & Zielvereinbarungen, Feedback, Puls-Checks & Befragungen, Gefährdungsbeurteilung und Weiterbildung. Die Implementierung erfolgt mit fachlicher und technischer Beratung, um alle HR Prozesse und Anforderungen ideal abzubilden. Zusammenarbeit &
                          HRpuls bietet eine schlaue und selbsterklärende HR Software für die Themen Recruiting, HR Management und Performance, um HR Prozesse zu automatisieren und HR, Manager und Beschäftigte zu entlasten. * HR Puls GmbH - Was macht HR Puls? Kunden wählen aus 15 Modulen zu allen wichtigen HR Themen wie Bewerbermanagement, Active Sourcing, Diagnostik ,Personalplanung, digitale Personalakte, vorbereitende Lohnabrechnung, Abwesenheiten, Zeiterfassung, Onboarding & Exit, Mitarbeitergespräche & Zielvereinbarungen, Feedback, Puls-Checks & Befragungen, Gefährdungsbeurteilung und Weiterbildung. Die Implementierung erfolgt mit fachlicher und technischer Beratung, um alle HR Prozesse und Anforderungen ideal abzubilden. Zusammenarbeit &
                          mehr

                          Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                          Strategic HR Business Partner - Europe (m/f/d)

                          ZwickRoell GmbH & Co. KG
                          Ulm, Einsingen, Memmingen, Augsburg
                          Teilweise Home-Office
                          As a Strategic HR Business Partner – Europe you will partner with management and HR to drive the group HR agenda across Spain, France and the UK and strengthen strategic HR initiatives across the region. You will partner with senior leaders and local HR teams to ensure group‑wide standards and processes, while initiating and driving projects in retention, recruiting, employer branding, leadership development, succession planning, digitalization, and talent management. * Advise and support management and HR on strategic and corporate projects across our subsidiaries in the UK, France, Spain and other European partners. * You have a degree in human resources, business administration, psychology or a rel
                          As a Strategic HR Business Partner – Europe you will partner with management and HR to drive the group HR agenda across Spain, France and the UK and strengthen strategic HR initiatives across the region. You will partner with senior leaders and local HR teams to ensure group‑wide standards and processes, while initiating and driving projects in retention, recruiting, employer branding, leadership development, succession planning, digitalization, and talent management. * Advise and support management and HR on strategic and corporate projects across our subsidiaries in the UK, France, Spain and other European partners. * You have a degree in human resources, business administration, psychology or a rel
                          mehr
                          NEU

                          Teamleiter HR / Personalreferent (m/w/d)

                          ETIMEX Primary Packaging GmbH
                          Dietenheim
                          Teilweise Home-Office
                          Sie führen ein kleines HR-Team mit aktuell drei MitarbeiterInnen und berichten direkt an die * Sie haben ein abgeschlossenes Studium im HR-Bereich oder eine kaufmännische Ausbildung mit einer Zusatzqualifikation im Personalwesen, z. B. Personalfachkauffrau/-mann * ETIMEX Primary Packaging GmbH * Dietenheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ETIMEX ist seit 75 Jahren ein führendes Unternehmen der Kunststoffverarbeitung. Das Unternehmen ETIMEX Primary Packaging GmbH in Dietenheim entwickelt und produziert hochwertige Folien und Behälter für kundenorientierte Verpackungslösungen, hauptsächlich in den Bereichen Nahrungsmittel und Pharma. Nachhaltigkeit und Recyclingfähigkeit sind dabei zentrale Elemente unserer Entwicklung von innovativen und zukunftsweisenden Produkten. Ihre Aufgaben
                          Sie führen ein kleines HR-Team mit aktuell drei MitarbeiterInnen und berichten direkt an die * Sie haben ein abgeschlossenes Studium im HR-Bereich oder eine kaufmännische Ausbildung mit einer Zusatzqualifikation im Personalwesen, z. B. Personalfachkauffrau/-mann * ETIMEX Primary Packaging GmbH * Dietenheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ETIMEX ist seit 75 Jahren ein führendes Unternehmen der Kunststoffverarbeitung. Das Unternehmen ETIMEX Primary Packaging GmbH in Dietenheim entwickelt und produziert hochwertige Folien und Behälter für kundenorientierte Verpackungslösungen, hauptsächlich in den Bereichen Nahrungsmittel und Pharma. Nachhaltigkeit und Recyclingfähigkeit sind dabei zentrale Elemente unserer Entwicklung von innovativen und zukunftsweisenden Produkten. Ihre Aufgaben
                          mehr
                          Für unseren Standort in Tübingen suchen wir für den Bereich Personal einen Personalreferent / HR Business Partner (m/w/d) * Umsetzen der HR-Strategie für den Betreuungsbereich im Einklang mit den Business Needs * Festlegen der HR-Prioritäten für den Betreuungsbereich und Durchführung des Personalplanungsprozesses * Information und Beratung der des Betreuungsbereichs in allen personellen, sozialen, arbeitsrechtlichen und personalpolitischen Angelegenheiten unter Beachtung der HR-Richtlinien * Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR * Idealerweise Erfahrung in internationaler HR-Arbeit * Erbe Elektromedizin GmbH * Tübingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als inh
                          Für unseren Standort in Tübingen suchen wir für den Bereich Personal einen Personalreferent / HR Business Partner (m/w/d) * Umsetzen der HR-Strategie für den Betreuungsbereich im Einklang mit den Business Needs * Festlegen der HR-Prioritäten für den Betreuungsbereich und Durchführung des Personalplanungsprozesses * Information und Beratung der des Betreuungsbereichs in allen personellen, sozialen, arbeitsrechtlichen und personalpolitischen Angelegenheiten unter Beachtung der HR-Richtlinien * Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR * Idealerweise Erfahrung in internationaler HR-Arbeit * Erbe Elektromedizin GmbH * Tübingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als inh
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Junior Hr Manager in Oberkochen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Junior Hr Manager in Oberkochen liegt bei 38.800 €. Gehälter für Junior Hr Manager in Oberkochen liegen im Bereich zwischen 35.200 € und 42.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Junior Hr Manager Jobs in Oberkochen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 7 offene Stellenanzeigen für Junior Hr Manager Jobs in Oberkochen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Oberkochen einen Junior Hr Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Oberkochen einen Junior Hr Manager Job suchen: Ulm, Oberkochen, Aalen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Junior Hr Manager Jobs in Oberkochen suchen?
                          Wer nach Junior Hr Manager Jobs in Oberkochen sucht, sucht häufig auch nach Junior Project Manager, Junior Manager Program, Junior HR Generalist.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Junior Hr Manager Jobs in Oberkochen??
                          Für einen Junior Hr Manager Job in Oberkochen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Arbeitsrecht, Deutsch, Englisch, Beratung.

                          Zu welcher Branche gehören Junior Hr Manager Jobs in Oberkochen?
                          Junior Hr Manager Jobs in Oberkochen werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Junior Hr Manager Jobs in Oberkochen?
                          Für Junior Hr Manager Jobs in Oberkochen gibt es aktuell 3 offene Teilzeitstellen.