Schnelle Bewerbung
308
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • IT Application Manager
                          • IT Service Management
                          • IT Manager
                          • IT Administration
                          • Master Data Manager
                          • IT-Service
                          • IT-Organisation
                          • Support Services
                          • IT Projektmanagement
                          • Data Center
                          • Management IT
                          • System Support
                          • IT Services
                          • Data Management
                          • Manager IT
                          • EDV Support

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          168


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          557






                          89 Treffer für It Support Management Jobs in Bad Windsheim im Umkreis von 30 km

                          Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - Das Hürner Hotel-Brauhaus

                          IU Internationale Hochschule
                          Ansbach, Nürnberg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du arbeitest eng mit dem Management zusammen, um Projekte zur Verbesserung des Gästeservices und der Hotelabläufe umzusetzen - Du kannst nach Deinem Studium verantwortungsvolle Positionen im Eventmanagement, an der Rezeption, im Service oder im Housekeeping übernehmen.
                          Du arbeitest eng mit dem Management zusammen, um Projekte zur Verbesserung des Gästeservices und der Hotelabläufe umzusetzen - Du kannst nach Deinem Studium verantwortungsvolle Positionen im Eventmanagement, an der Rezeption, im Service oder im Housekeeping übernehmen.
                          mehr

                          Elektroniker, Elektriker, Mechatroniker (m/w/d) als Servicetechniker

                          Minimax GmbH
                          Amberg, Ansbach, Bayreuth, Nürnberg, Passau
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem voll ausgestatteten Werkstattwagen, der neuesten Maschinengeneration (Hilti Fleet, Milwaukee), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem voll ausgestatteten Werkstattwagen, der neuesten Maschinengeneration (Hilti Fleet, Milwaukee), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          mehr

                          Director Customer Quality Management (m/w/d) Maschinenbau

                          Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG
                          Heilbronn, Neckarsulm, Rothenburg ob der Tauber, Schwäbisch-Hall, Künzelsau, Crailsheim, Öhringen
                          Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG * Mind. fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement im Bereich Maschinenbau inkl. Personalverantwortung, idealerweise im Bereich Automotive, Medizintechnik oder ähnliches * Mind. drei Jahre Erfahrung im Bereich Reklamationsmanagement Der innovative Marktführer bietet Ihnen Sicherheit, Perspektive und attraktive Vorteile – von fairer Vergütung und Firmenwagen bis zu Weiterbildung und Gesundheitsmanagement.
                          Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG * Mind. fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement im Bereich Maschinenbau inkl. Personalverantwortung, idealerweise im Bereich Automotive, Medizintechnik oder ähnliches * Mind. drei Jahre Erfahrung im Bereich Reklamationsmanagement Der innovative Marktführer bietet Ihnen Sicherheit, Perspektive und attraktive Vorteile – von fairer Vergütung und Firmenwagen bis zu Weiterbildung und Gesundheitsmanagement.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Eugen Wahner GmbH * Sulzfeld am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über EUGEN WAHNER GmbH - Unsere Wurzeln reichen zurück bis ins Jahr 1853, mit der Gründung eines Maler- und Tünchnergeschäfts in Sulzfeld am Main. Heute sind wir mit über 50 Mitarbeitern und ca. 150.000 qm Gerüst in der Lage jedes Projekt abzuwickeln. Unsere Korrosionsschutzabteilung kann verschiedenste Arten von Sandstrahl- und Verzinkungsarbeiten im Haus oder direkt beim Kunden ausführen. Unser moderner Fuhrpark, mit mittlerweile 25 Fahrzeugen, dient als Transport- und Arbeitserleichterung für jede Abteilung. Was erwartet dich? * Du leitest Bauprojekte und überwachst die Bauablaufplanung * Du planst und führst den Personaleinsatz der gewerblichen Mitarbeitenden und koordinierst die Nachunternehmer * Du stellst die Einhaltung von Kosten-, Termin- und Qualitätsvorgaben sicher
                          Eugen Wahner GmbH * Sulzfeld am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über EUGEN WAHNER GmbH - Unsere Wurzeln reichen zurück bis ins Jahr 1853, mit der Gründung eines Maler- und Tünchnergeschäfts in Sulzfeld am Main. Heute sind wir mit über 50 Mitarbeitern und ca. 150.000 qm Gerüst in der Lage jedes Projekt abzuwickeln. Unsere Korrosionsschutzabteilung kann verschiedenste Arten von Sandstrahl- und Verzinkungsarbeiten im Haus oder direkt beim Kunden ausführen. Unser moderner Fuhrpark, mit mittlerweile 25 Fahrzeugen, dient als Transport- und Arbeitserleichterung für jede Abteilung. Was erwartet dich? * Du leitest Bauprojekte und überwachst die Bauablaufplanung * Du planst und führst den Personaleinsatz der gewerblichen Mitarbeitenden und koordinierst die Nachunternehmer * Du stellst die Einhaltung von Kosten-, Termin- und Qualitätsvorgaben sicher
                          mehr
                          Sicherstellung der Qualitätsstandards sowie Unterstützung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung des bestehenden Qualitätsmanagementsystems * Abgeschlossenes technisches Studium (z. B. Papier-/Verpackungstechnik, Produktionstechnik, Qualitätsmanagement) oder eine vergleichbare technische Ausbildung
                          Sicherstellung der Qualitätsstandards sowie Unterstützung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung des bestehenden Qualitätsmanagementsystems * Abgeschlossenes technisches Studium (z. B. Papier-/Verpackungstechnik, Produktionstechnik, Qualitätsmanagement) oder eine vergleichbare technische Ausbildung
                          mehr

                          Referent (m/w/d) für Digitalisierung und KI

                          Bezirkskliniken Mittelfranken
                          Ansbach
                          Teilweise Home-Office
                          Die Steuerung komplexer Projekte und das Coaching der zugeordneten Teilprojektleiter im Projektmanagement gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. * Sie können ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium oder ein Fachhochschul-Diplom in Wirtschaftsinformatik, Gesundheitsmanagement, Verwaltungswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Sozialökonomie, Public Management, Digitalisierung / Projektmanagement oder einem vergleichbaren Studiengang, mit nachweisbaren Inhalten im Bereich Projektmanagement, Digitalisierung und KI, vorweisen. * In Ihrer bisherigen Berufserfahrung können Sie einen klaren Fokus auf Projektmanagement, Digitalisierung, Prozessanalyse und Künstliche Intelligenz belegen. * Im optimalen Fall besitzen Sie eine Projektmanagementzertifizierung nach PMI oder PRINCE2.
                          Die Steuerung komplexer Projekte und das Coaching der zugeordneten Teilprojektleiter im Projektmanagement gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. * Sie können ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium oder ein Fachhochschul-Diplom in Wirtschaftsinformatik, Gesundheitsmanagement, Verwaltungswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Sozialökonomie, Public Management, Digitalisierung / Projektmanagement oder einem vergleichbaren Studiengang, mit nachweisbaren Inhalten im Bereich Projektmanagement, Digitalisierung und KI, vorweisen. * In Ihrer bisherigen Berufserfahrung können Sie einen klaren Fokus auf Projektmanagement, Digitalisierung, Prozessanalyse und Künstliche Intelligenz belegen. * Im optimalen Fall besitzen Sie eine Projektmanagementzertifizierung nach PMI oder PRINCE2.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du berätst umfassend zu allen Aspekten unseres Produktportfolios – von der Vermögensplanung über standardisierte Finanzierungen und Bausparlösungen bis hin zum Liquiditätsmanagement. Dabei bist Du nicht nur Finanzexperte, sondern auch erster Ansprechpartner, wenn es um Themen wie Vorsorge, Absicherung und Generationenmanagement geht. Deine Vorkenntnisse und Dein Wissen im Bereich Vorsorge & Absicherung, Generationenmanagement oder der Steuerung des Immobilienportfolios werden wir gemeinsam und systematisch weiter ausbauen mit Hilfe eines individuellen Entwicklungsplans und entsprechenden Weiterbildungsmodule * Zusatz-Benefits: Wir bieten Dir zudem ein umfangreiches Gesundheitsmanagement, zahlreiche Mitarbeiterkonditionen bzw. -rabatte, unvergessliche Events und vieles mehr.
                          Du berätst umfassend zu allen Aspekten unseres Produktportfolios – von der Vermögensplanung über standardisierte Finanzierungen und Bausparlösungen bis hin zum Liquiditätsmanagement. Dabei bist Du nicht nur Finanzexperte, sondern auch erster Ansprechpartner, wenn es um Themen wie Vorsorge, Absicherung und Generationenmanagement geht. Deine Vorkenntnisse und Dein Wissen im Bereich Vorsorge & Absicherung, Generationenmanagement oder der Steuerung des Immobilienportfolios werden wir gemeinsam und systematisch weiter ausbauen mit Hilfe eines individuellen Entwicklungsplans und entsprechenden Weiterbildungsmodule * Zusatz-Benefits: Wir bieten Dir zudem ein umfangreiches Gesundheitsmanagement, zahlreiche Mitarbeiterkonditionen bzw. -rabatte, unvergessliche Events und vieles mehr.
                          mehr

                          Leiter Qualität (m/w/d) Produktionsstandort / Maschinenbau

                          Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG
                          Heilbronn, Neckarsulm, Rothenburg ob der Tauber, Schwäbisch-Hall, Künzelsau, Crailsheim, Öhringen
                          Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG - Dann suchen wir Sie als Leiter Qualität (m/w/d), um das Qualitätsmanagement am Produktionsstandort unseres Kunden auf das nächste Level zu heben. * Führung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagement-Teams inklusive Planung und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen * Mind. fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement inkl. Personalverantwortung, idealerweise im Bereich Automotive, Medizintechnik oder ähnliches * Fundierte Kenntnisse im Qualitätsmanagement nach ISO 9001, IATF 16949, VDA 6.3, CSR und QR3 sowie gutes technisches und wirtschaftliches Verständnis - Das wirtschaftlich gesunde Unternehmen bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, eine attraktive, Bezahlung, individuelle Fortbildungen bzw. Entwicklun
                          Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG - Dann suchen wir Sie als Leiter Qualität (m/w/d), um das Qualitätsmanagement am Produktionsstandort unseres Kunden auf das nächste Level zu heben. * Führung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagement-Teams inklusive Planung und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen * Mind. fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement inkl. Personalverantwortung, idealerweise im Bereich Automotive, Medizintechnik oder ähnliches * Fundierte Kenntnisse im Qualitätsmanagement nach ISO 9001, IATF 16949, VDA 6.3, CSR und QR3 sowie gutes technisches und wirtschaftliches Verständnis - Das wirtschaftlich gesunde Unternehmen bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, eine attraktive, Bezahlung, individuelle Fortbildungen bzw. Entwicklun
                          mehr
                          Zuordnung von Kundenaufträgen zu Transporten, Mengenanpassungen und Erstellung von Lieferscheinen * Palettenmanagement (Export & Inland)
                          Zuordnung von Kundenaufträgen zu Transporten, Mengenanpassungen und Erstellung von Lieferscheinen * Palettenmanagement (Export & Inland)
                          mehr

                          Praktikum Business Development im B2B-Marketing (m/w/d)

                          Studyflix GmbH
                          Augsburg,Magdeburg,Düsseldorf,Furtwangen,Ansbach,Leipzig,Berlin,Ingolstadt,Aalen,Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Als PraktikantIn im Business Development im Bereich B2B-Marketing unterstützt du uns in unserem Leadmanagement und trägst somit aktiv zur Erfolgsgeschichte von Studyflix bei!
                          Als PraktikantIn im Business Development im Bereich B2B-Marketing unterstützt du uns in unserem Leadmanagement und trägst somit aktiv zur Erfolgsgeschichte von Studyflix bei!
                          mehr
                          NEU
                          Koordination von Business-Analyse und Business-Prozessmanagement * Unterstützung bei der Umsetzung und Verbesserung des MT-Prozessmanagements (z. B. Ausfallkonzepte, Notfallpläne)
                          Koordination von Business-Analyse und Business-Prozessmanagement * Unterstützung bei der Umsetzung und Verbesserung des MT-Prozessmanagements (z. B. Ausfallkonzepte, Notfallpläne)
                          mehr

                          Juristin (w/m/d) für unser Justiziariat

                          Hochschule für angewandte Wissenschaften Ansbach
                          Ansbach
                          Bearbeitung von Rechtsangelegenheiten im Bereich des Immobilienmanagements, insbesondere das Verhandeln, die Erstellung und der Vollzug von Miet-, Nutzungs- und Pachtverträgen sowie die Bearbeitung von behördlichen Angelegenheiten
                          Bearbeitung von Rechtsangelegenheiten im Bereich des Immobilienmanagements, insbesondere das Verhandeln, die Erstellung und der Vollzug von Miet-, Nutzungs- und Pachtverträgen sowie die Bearbeitung von behördlichen Angelegenheiten
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien für definierte Warengruppen im indirekten Bereich (z. B. IT, Facility Management, Marketing, Dienstleistungen, Fuhrpark, etc.) * Erstellung von Einkaufsanalysen, Berichten und Präsentationen für das Management * Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Supply Chain Management oder vergleichbar * Fundierte Kenntnisse in Vertragsrecht, Verhandlungsführung und Lieferantenmanagement
                          Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien für definierte Warengruppen im indirekten Bereich (z. B. IT, Facility Management, Marketing, Dienstleistungen, Fuhrpark, etc.) * Erstellung von Einkaufsanalysen, Berichten und Präsentationen für das Management * Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Supply Chain Management oder vergleichbar * Fundierte Kenntnisse in Vertragsrecht, Verhandlungsführung und Lieferantenmanagement
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem voll ausgestatteten Werkstattwagen, der neuesten Maschinengeneration (Hilti Fleet, Milwaukee), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem voll ausgestatteten Werkstattwagen, der neuesten Maschinengeneration (Hilti Fleet, Milwaukee), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          mehr
                          Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Pflege- oder kaufmännischen Bereich oder über ein Studium im Pflege-, Gesundheits- oder betriebswirtschaftlichen Management.
                          Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Pflege- oder kaufmännischen Bereich oder über ein Studium im Pflege-, Gesundheits- oder betriebswirtschaftlichen Management.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          BÄKO Franken Oberbayern-Nord eG * Langenzenn * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Wir sind eine Waren- und Dienstleistungsgenossenschaft, die Bäcker, Konditoren und Gastronomen beliefert. Unser Angebot umfasst neben Rohstoffen, Halbfabrikaten, Handelswaren, Maschinen, Geräten und sonstigen Produktionsmitteln auch die persönliche Kundenbetreuung. Die Stärken unseres Unternehmens beruhen auf den individuellen Fertigkeiten und Fähigkeiten unserer Mitarbeiter. Aufgaben * Verkauf, Beratung und Betreuung unserer Kunden * Erlangen von Warenkenntnissen im Lager * Angebots- und Auftragserfassung * Beschaffung von Waren in großen Mengen - Qualifikation * Du hast einen mittleren Schulabschluss * Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen * Du hast Spaß daran, Dich neuen Herausforderungen zu stellen * Du arbeite
                          BÄKO Franken Oberbayern-Nord eG * Langenzenn * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Wir sind eine Waren- und Dienstleistungsgenossenschaft, die Bäcker, Konditoren und Gastronomen beliefert. Unser Angebot umfasst neben Rohstoffen, Halbfabrikaten, Handelswaren, Maschinen, Geräten und sonstigen Produktionsmitteln auch die persönliche Kundenbetreuung. Die Stärken unseres Unternehmens beruhen auf den individuellen Fertigkeiten und Fähigkeiten unserer Mitarbeiter. Aufgaben * Verkauf, Beratung und Betreuung unserer Kunden * Erlangen von Warenkenntnissen im Lager * Angebots- und Auftragserfassung * Beschaffung von Waren in großen Mengen - Qualifikation * Du hast einen mittleren Schulabschluss * Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen * Du hast Spaß daran, Dich neuen Herausforderungen zu stellen * Du arbeite
                          mehr
                          HR-Organisation (On-/Offboarding, Termin- und Dokumentenmanagement, Prozess- und Projektunterstützung) * Sicherer, offener Umgang mit IT-Systemen und Affinität zu HR-Tools
                          HR-Organisation (On-/Offboarding, Termin- und Dokumentenmanagement, Prozess- und Projektunterstützung) * Sicherer, offener Umgang mit IT-Systemen und Affinität zu HR-Tools
                          mehr

                          Mechaniker als Bauleiter, Obermonteur (m/w/d)

                          Minimax GmbH
                          Amberg, Ansbach, Bamberg, Bayreuth, Forchheim, Würzburg, Nürnberg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit der neuesten Maschinengeneration (Hilti, Milwaukee), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit der neuesten Maschinengeneration (Hilti, Milwaukee), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für It Support Management in Bad Windsheim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          48.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für It Support Management in Bad Windsheim liegt bei 48.900 €. Gehälter für It Support Management in Bad Windsheim liegen im Bereich zwischen 41.700 € und 59.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für It Support Management Jobs in Bad Windsheim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 89 offene Stellenanzeigen für It Support Management Jobs in Bad Windsheim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bad Windsheim einen It Support Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bad Windsheim einen It Support Management Job suchen: Nürnberg, Würzburg, Erlangen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach It Support Management Jobs in Bad Windsheim suchen?
                          Wer nach It Support Management Jobs in Bad Windsheim sucht, sucht häufig auch nach IT Application Manager, IT Service Management, IT Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für It Support Management Jobs in Bad Windsheim??
                          Für einen It Support Management Job in Bad Windsheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören It Support Management Jobs in Bad Windsheim?
                          It Support Management Jobs in Bad Windsheim werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für It Support Management Jobs in Bad Windsheim?
                          Für It Support Management Jobs in Bad Windsheim gibt es aktuell 557 offene Teilzeitstellen.