Schnelle Bewerbung
183
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • ERP Management
                          • IT Service Management
                          • ITIL management
                          • Information Technology Manager
                          • Consultant IT Management
                          • IT Asset Management
                          • IT-Organisation
                          • IT Service Management Consulting
                          • Management Consultant
                          • Management IT
                          • Operations Management
                          • IT-Controlling
                          • IT Management Consulting
                          • IT Operator
                          • Management Engineer
                          • Service Level Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          109


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          319






                          42 Treffer für IT Operations Management Jobs in Bernburg im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 42 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Arbeitsmediziner / Arzt in Weiterbildung (m/w/d) - Magdeburg, Bernburg oder Dessau

                          ias AG
                          Magdeburg, Bernburg, Dessau
                          Mit rund 110 Standorten und 1.500 Mitarbeitenden bundesweit sind wir einer der führenden Anbieter im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement.
                          Mit rund 110 Standorten und 1.500 Mitarbeitenden bundesweit sind wir einer der führenden Anbieter im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement.
                          mehr

                          Fachlicher Betriebsleiter (m/w/d) HKL / SHK im Rechenzentrum

                          ISS Facility Services Holding GmbH
                          Biere bei Magdeburg, Sülzetal, Schönebeck, Salzlandkreis
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Gute Kenntnisse im Bereich technisches Gebäudemanagement
                          Gute Kenntnisse im Bereich technisches Gebäudemanagement
                          Bw Bekleidungsmanagement GmbH - Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zum Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung – von den Schuhen bis zum Helm. * Bearbeitung von Transportreklamationen und Schadensfällen in enger Zusammenarbeit mit der Kundenbetreuung und dem Qualitätsmanagement * Pflege und Aktualisierung von Transportdaten und Stammdaten im Transportmanagementsystem und im System BwBM Paketstationen * Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung mit Transportmanagementsystemen
                          Bw Bekleidungsmanagement GmbH - Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zum Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung – von den Schuhen bis zum Helm. * Bearbeitung von Transportreklamationen und Schadensfällen in enger Zusammenarbeit mit der Kundenbetreuung und dem Qualitätsmanagement * Pflege und Aktualisierung von Transportdaten und Stammdaten im Transportmanagementsystem und im System BwBM Paketstationen * Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung mit Transportmanagementsystemen
                          mehr
                          Benutzerverwaltung (Active directory)Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Programmieren, Datenbankadministration, -management, -organisation, Netzwerkadministration, -management, -organisation, Systemintegration, Datenschutz, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Internet-, Intranettechnik, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Angewandte Informatik, Benutzerschnittstellen, Benutzeroberflächen, Softwaretechnik, Software-Engineering, Grafische Datenverarbeitung, Web-Server-Software, Systemsoftware (Entwicklung, Programmierung, Analyse), Web-Administration, IT-Anwendertraining - Assistent (m/w/d) im IT-Bereich - Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der in IT-relevanten Fragen - IT-Affinität und Interesse an diesem Ber
                          Benutzerverwaltung (Active directory)Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Programmieren, Datenbankadministration, -management, -organisation, Netzwerkadministration, -management, -organisation, Systemintegration, Datenschutz, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Internet-, Intranettechnik, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Angewandte Informatik, Benutzerschnittstellen, Benutzeroberflächen, Softwaretechnik, Software-Engineering, Grafische Datenverarbeitung, Web-Server-Software, Systemsoftware (Entwicklung, Programmierung, Analyse), Web-Administration, IT-Anwendertraining - Assistent (m/w/d) im IT-Bereich - Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der in IT-relevanten Fragen - IT-Affinität und Interesse an diesem Ber
                          mehr
                          Zentrales Update- und Patchmanagement für Office- und Windowssysteme - Ihr Profil:- abgeschlossene fachspezifische Ausbildung oder Studium im IT Bereich - belastbar, flexibel, teamfähigAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Informationstechnik, Computertechnik, Betriebssystem Windows 11, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Internet-, Intranettechnik, Virtualisierungssoftware VMware, WLAN (Wireless Local Area Network), Sicherheitssysteme (IT), Datensicherheit, IT-Organisation
                          Zentrales Update- und Patchmanagement für Office- und Windowssysteme - Ihr Profil:- abgeschlossene fachspezifische Ausbildung oder Studium im IT Bereich - belastbar, flexibel, teamfähigAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Informationstechnik, Computertechnik, Betriebssystem Windows 11, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Internet-, Intranettechnik, Virtualisierungssoftware VMware, WLAN (Wireless Local Area Network), Sicherheitssysteme (IT), Datensicherheit, IT-Organisation
                          mehr

                          Elektriker (m/w/d) Wasser-Löschanlagen

                          Minimax GmbH
                          Aschersleben, Braunschweig, Göttingen, Gütersloh, Hannover, Kassel, Magdeburg, Minden, Paderborn
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem voll ausgestatteten Werkstattwagen, der neuesten Maschinengeneration (Hilti Fleet), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem voll ausgestatteten Werkstattwagen, der neuesten Maschinengeneration (Hilti Fleet), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Rund 20.000 Mitarbeiter:innen sind daher in verschiedensten Bereichen der Logistik tätig: Arbeitssicherheit, Gesundheitsmanagement, IT, Personalwesen, Prozessoptimierung, Technik, Versand und vielen mehr.
                          Rund 20.000 Mitarbeiter:innen sind daher in verschiedensten Bereichen der Logistik tätig: Arbeitssicherheit, Gesundheitsmanagement, IT, Personalwesen, Prozessoptimierung, Technik, Versand und vielen mehr.
                          mehr
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.
                          mehr
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.
                          mehr
                          Wenn Sie gerne mit Menschen in Kontakt kommen und offen sind für die vielfältigen Aufgaben im Besucherservice und im Veranstaltungsmanagement sind Sie bei uns richtig! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Mitarbeiter/in Veranstaltungsmanagement und Besucherservice (m/w/d)
                          Wenn Sie gerne mit Menschen in Kontakt kommen und offen sind für die vielfältigen Aufgaben im Besucherservice und im Veranstaltungsmanagement sind Sie bei uns richtig! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Mitarbeiter/in Veranstaltungsmanagement und Besucherservice (m/w/d)
                          mehr
                          Für die Vermeidung von Postwegen bitten wir um Verständnis, dass wir alle Unterlagen in unserem Bewerbermanagementsystem erfassen und Bewerbungsmappen nicht zurückschicken.
                          Für die Vermeidung von Postwegen bitten wir um Verständnis, dass wir alle Unterlagen in unserem Bewerbermanagementsystem erfassen und Bewerbungsmappen nicht zurückschicken.
                          mehr
                          Für die Vermeidung von Postwegen bitten wir um Verständnis, dass wir alle Unterlagen in unserem Bewerbermanagementsystem erfassen und Bewerbungsmappen nicht zurückschicken.
                          Für die Vermeidung von Postwegen bitten wir um Verständnis, dass wir alle Unterlagen in unserem Bewerbermanagementsystem erfassen und Bewerbungsmappen nicht zurückschicken.
                          mehr
                          Verantwortung für die Planung, Implementierung und Überwachung des Qualitätsmanagementsystems (QMS) Ihr Profil:- Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Qualitätsmanagement, Elektrotechnik oder vergleichbar - Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise in der Elektronikfertigung - Fundierte Kenntnisse in Qualitätsmanagementsystemen (z.B. ISO 9001) - Verhandlungssichere DeutschkenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Qualitätsmanagement, Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung
                          Verantwortung für die Planung, Implementierung und Überwachung des Qualitätsmanagementsystems (QMS) Ihr Profil:- Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Qualitätsmanagement, Elektrotechnik oder vergleichbar - Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise in der Elektronikfertigung - Fundierte Kenntnisse in Qualitätsmanagementsystemen (z.B. ISO 9001) - Verhandlungssichere DeutschkenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Qualitätsmanagement, Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung
                          mehr
                          NEU

                          Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) gesucht!

                          STR gewerblicher Güterkraftverkehr GmbH & Co. KG
                          Barby (Elbe)
                          Auftragsmanagement (u. a. Erfassung von Kundenaufträgen, Übernahme von Kundenaufträgen aus Transport- und Kundenportalen) - gute IT-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse im Anwenderbereich vorteilhaft
                          Auftragsmanagement (u. a. Erfassung von Kundenaufträgen, Übernahme von Kundenaufträgen aus Transport- und Kundenportalen) - gute IT-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse im Anwenderbereich vorteilhaft
                          mehr
                          Sie bringen vorausschauendes Denken, Handeln und Einsatzfreude mitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Telefondienst, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz
                          Sie bringen vorausschauendes Denken, Handeln und Einsatzfreude mitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Telefondienst, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz
                          mehr
                          NEU

                          Technischer Immobilienmanager (m/w/d)

                          Wohnungs- und Baugesellschaft mbH Staßfurt
                          Staßfurt
                          • Wahrnehmung der technischen Betreiberpflichten im Facilitymanagement und eigene Durchführung wiederkehrender Prüfpflichten im Gebäude (bspw. Leiterprüfung, Brandschutztüren etc.) • Erfassung technischer Versicherungsschäden sowie Veranlassung und Nachverfolgung der Mängelbeseitigung in Abstimmung mit dem Schaden- und Versicherungsmanagement. • 3-5 Jahre Berufserfahrung im technischen Immobilienmanagement oder im technischem Property- und/oder Facility Management • Führerschein Klasse BAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Technische Prüfung, Management, Immobilienverwaltung, Dokumentation (technisch)
                          • Wahrnehmung der technischen Betreiberpflichten im Facilitymanagement und eigene Durchführung wiederkehrender Prüfpflichten im Gebäude (bspw. Leiterprüfung, Brandschutztüren etc.) • Erfassung technischer Versicherungsschäden sowie Veranlassung und Nachverfolgung der Mängelbeseitigung in Abstimmung mit dem Schaden- und Versicherungsmanagement. • 3-5 Jahre Berufserfahrung im technischen Immobilienmanagement oder im technischem Property- und/oder Facility Management • Führerschein Klasse BAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Technische Prüfung, Management, Immobilienverwaltung, Dokumentation (technisch)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für IT Operations Management in Bernburg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          51.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für IT Operations Management in Bernburg liegt bei 51.200 €. Gehälter für IT Operations Management in Bernburg liegen im Bereich zwischen 43.500 € und 61.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für IT Operations Management Jobs in Bernburg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 42 offene Stellenanzeigen für IT Operations Management Jobs in Bernburg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bernburg einen IT Operations Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bernburg einen IT Operations Management Job suchen: Magdeburg, Halle, Sachsen-Anhalt, Dessau.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach IT Operations Management Jobs in Bernburg suchen?
                          Wer nach IT Operations Management Jobs in Bernburg sucht, sucht häufig auch nach ERP Management, IT Service Management, ITIL management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für IT Operations Management Jobs in Bernburg??
                          Für einen IT Operations Management Job in Bernburg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für IT Operations Management Jobs in Bernburg?
                          Für IT Operations Management Jobs in Bernburg gibt es aktuell 352 offene Teilzeitstellen.