Schnelle Bewerbung
133
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • IT Project Manager
                          • IT Application Manager
                          • ERP Management
                          • IT Operations
                          • IT Administration
                          • IT Consulting
                          • IT Service Management
                          • IT Leiter
                          • Teamleiter IT
                          • Consultant IT
                          • Manager IT
                          • IT Team Lead
                          • Management IT
                          • IT Operator
                          • IT Organisator
                          • IT Process Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          32


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          506






                          335 Treffer für IT Manager Jobs in Rottenacker im Umkreis von 30 km

                          Prozessmanager (m/w/d) IT Service Management (ITSM)

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Überlingen am Bodensee, Röthenbach a. d. Pegnitz / Metropolregion Nürnberg, Nonnweiler, Laupheim
                          Sie analysieren, gestalten und implementieren IT-Service-Management-Prozesse wie Incident Management, Problem Management oder Asset Management zur Steigerung von Effizienz und Servicequalität. * Sie begleiten die Einführung neuer Prozesse und sorgen für deren effektive Integration in die bestehende IT-Landschaft. * In enger Zusammenarbeit mit IT-Teams und Fachbereichen stellen Sie eine nahtlose Verzahnung aller Prozessschnittstellen sicher. * Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT-Management oder Projektmanagement, z. B. Wirtschaftsinformatik oder Informatik, bzw. eine vergleichbare Qualifikation. * Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im IT Service Management, idealerweise mit ITIL-Foundation-Zertifizierung.
                          Sie analysieren, gestalten und implementieren IT-Service-Management-Prozesse wie Incident Management, Problem Management oder Asset Management zur Steigerung von Effizienz und Servicequalität. * Sie begleiten die Einführung neuer Prozesse und sorgen für deren effektive Integration in die bestehende IT-Landschaft. * In enger Zusammenarbeit mit IT-Teams und Fachbereichen stellen Sie eine nahtlose Verzahnung aller Prozessschnittstellen sicher. * Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT-Management oder Projektmanagement, z. B. Wirtschaftsinformatik oder Informatik, bzw. eine vergleichbare Qualifikation. * Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im IT Service Management, idealerweise mit ITIL-Foundation-Zertifizierung.
                          mehr
                          Umsetzung der unternehmensweiten IT-Security Vorgaben * Übernahme von IT-Services aus Projekten in den Managed Service Regelbetrieb * Erfolgreich abgeschlossenes IT-Studium oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation
                          Umsetzung der unternehmensweiten IT-Security Vorgaben * Übernahme von IT-Services aus Projekten in den Managed Service Regelbetrieb * Erfolgreich abgeschlossenes IT-Studium oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr

                          Service Integration Manager IT-Infrastruktur (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Ulm, Berlin, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Als Service Integration Manager (m/w/d) sind Sie für die Herstellung der Produktionsreife der Kundenaufträge, die Planung, Organisation und Leitung der IT-Liegenschaftsvorhaben sowie die strukturierte Übergabe in den Betrieb verantwortlich. Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Mit über 7.700 Kolleg*innen betreiben und modernisieren wir eine der größten und komplexesten IT-Infrastrukturen in Deutschland. Wir suchen verantwortungsvolle IT-Spezialist*innen, die die Bundeswehr-IT aus Überzeugung in herausfordernden Digitalisierungsvorh
                          Als Service Integration Manager (m/w/d) sind Sie für die Herstellung der Produktionsreife der Kundenaufträge, die Planung, Organisation und Leitung der IT-Liegenschaftsvorhaben sowie die strukturierte Übergabe in den Betrieb verantwortlich. Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Mit über 7.700 Kolleg*innen betreiben und modernisieren wir eine der größten und komplexesten IT-Infrastrukturen in Deutschland. Wir suchen verantwortungsvolle IT-Spezialist*innen, die die Bundeswehr-IT aus Überzeugung in herausfordernden Digitalisierungsvorh
                          mehr
                          Umsetzung der unternehmensweiten IT-Security Vorgaben * Übernahme von IT-Services aus Projekten in den Managed Service Regelbetrieb * Erfolgreich abgeschlossenes IT-Studium oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation
                          Umsetzung der unternehmensweiten IT-Security Vorgaben * Übernahme von IT-Services aus Projekten in den Managed Service Regelbetrieb * Erfolgreich abgeschlossenes IT-Studium oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr

                          IT-Projektmanager (w/m/d)

                          HENSOLDT
                          Ulm, Immenstaad, Oberkochen, Taufkirchen
                          Für die Abteilung „IM Projekt und Portfolio Management“ im Bereich Informationsmanagement suchen wir an einem unserer Standorte in Süddeutschland (Ulm, Immenstaad, Oberkochen, oder Taufkirchen) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Projektmanager (w/m/d) Als IT-Projektmanager tragen Sie einen entscheidenden Teil dazu bei, dass die IT für HENSOLDT erfolgreich transformiert und nachhaltig geprägt, wird. Die Abteilung „IM Projekt und Portfolio Management“ ist verantwortlich für IM übergreifende Prozessaufsetzung und -abwicklung für Business Projekte mit IT-Beteiligung oder IT interne Projekte und Programme. * Eigenständige Leitung, Koordination und Durchführung von komplexen internen IT-(Teil-)Projekten * Sicherstellung der Planung und
                          Für die Abteilung „IM Projekt und Portfolio Management“ im Bereich Informationsmanagement suchen wir an einem unserer Standorte in Süddeutschland (Ulm, Immenstaad, Oberkochen, oder Taufkirchen) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Projektmanager (w/m/d) Als IT-Projektmanager tragen Sie einen entscheidenden Teil dazu bei, dass die IT für HENSOLDT erfolgreich transformiert und nachhaltig geprägt, wird. Die Abteilung „IM Projekt und Portfolio Management“ ist verantwortlich für IM übergreifende Prozessaufsetzung und -abwicklung für Business Projekte mit IT-Beteiligung oder IT interne Projekte und Programme. * Eigenständige Leitung, Koordination und Durchführung von komplexen internen IT-(Teil-)Projekten * Sicherstellung der Planung und
                          mehr

                          Manager (m/w/d) Digital Transformation & IT-Strategy

                          ingenics AG
                          Hamburg, München, Stuttgart, Ulm, Wolfsburg, Leipzig
                          Nicht zuletzt unterstützt Du unsere Kunden im Rahmen der Software- und Technologieauswahl und begleitest die Einführung und Realisierung im Rahmen des IT-Projektmanagements. * Umfangreiche Erfahrung mit klassischen Produktions-IT-Architekturen von ERP bis PLC.
                          Nicht zuletzt unterstützt Du unsere Kunden im Rahmen der Software- und Technologieauswahl und begleitest die Einführung und Realisierung im Rahmen des IT-Projektmanagements. * Umfangreiche Erfahrung mit klassischen Produktions-IT-Architekturen von ERP bis PLC.
                          mehr

                          Transformation Manager Data (m/w/d)

                          Liebherr-Werk Ehingen GmbH
                          Ehingen (Donau)
                          Teilweise Home-Office
                          Liebherr-Werk Ehingen GmbH * Ehingen (Donau) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Liebherr-Werk Ehingen GmbH zählt zu den weltweit führenden Herstellern von Fahrzeugkranen. Das Programm umfasst Teleskop- und Gittermastkrane auf Mobil- und Raupenfahrwerken. Seit der Gründung wurde die Produktionsstätte und ihre Kapazität kontinuierlich erweitert. Heute werden täglich sechs Fahrzeugkrane aus Ehingen in die ganze Welt geliefert. Aufgaben * Verantwortung für die Schaffung und Pflege der übergreifenden Projekt- und Initiativen-Datenbank der Sparte Mobil- und Raupenkrane * Erstellung von Dashboard und Statusberichten (BI-gestützt) * Bewertung von Projektideen auf Basis vorhandener interner oder externer Daten * Moderation und Nachhalten von Workstream- und Initiativen-Meetings
                          Liebherr-Werk Ehingen GmbH * Ehingen (Donau) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Liebherr-Werk Ehingen GmbH zählt zu den weltweit führenden Herstellern von Fahrzeugkranen. Das Programm umfasst Teleskop- und Gittermastkrane auf Mobil- und Raupenfahrwerken. Seit der Gründung wurde die Produktionsstätte und ihre Kapazität kontinuierlich erweitert. Heute werden täglich sechs Fahrzeugkrane aus Ehingen in die ganze Welt geliefert. Aufgaben * Verantwortung für die Schaffung und Pflege der übergreifenden Projekt- und Initiativen-Datenbank der Sparte Mobil- und Raupenkrane * Erstellung von Dashboard und Statusberichten (BI-gestützt) * Bewertung von Projektideen auf Basis vorhandener interner oder externer Daten * Moderation und Nachhalten von Workstream- und Initiativen-Meetings
                          mehr

                          Informationssicherheitsmanager Schwerpunkt Zertifizierungsmanagement (w/m/d)

                          Komm.ONE
                          Stuttgart, Freiburg, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Reutlingen, Ulm
                          Teilweise Home-Office
                          Die Komm.ONE ist das größte IT-Dienstleistungsunternehmen für den öffentlichen Sektor in Baden-Württemberg. Rund 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entwickeln an sieben Standorten innovative und zukunftssichere IT-Lösungen zum Nutzen von Bürgern und Gesellschaft. * Koordination der Zertifizierungsgänge (ISO 27001, BSI IT-Grundschutz, C5 etc.) * Alternativ mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Informationssicherheit, IT-Security oder Zertifizierungsmanagement * Idealerweise Zertifizierungen im Bereich BSI IT-Grundschutz und/oder ISO27001 * Eine unbefristete und zukunftssichere Einstellung beim größten kommunalen IT-Dienstleister in Baden-Württemberg
                          Die Komm.ONE ist das größte IT-Dienstleistungsunternehmen für den öffentlichen Sektor in Baden-Württemberg. Rund 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entwickeln an sieben Standorten innovative und zukunftssichere IT-Lösungen zum Nutzen von Bürgern und Gesellschaft. * Koordination der Zertifizierungsgänge (ISO 27001, BSI IT-Grundschutz, C5 etc.) * Alternativ mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Informationssicherheit, IT-Security oder Zertifizierungsmanagement * Idealerweise Zertifizierungen im Bereich BSI IT-Grundschutz und/oder ISO27001 * Eine unbefristete und zukunftssichere Einstellung beim größten kommunalen IT-Dienstleister in Baden-Württemberg
                          mehr
                          Für den Bereich "Design & Development" suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Ulm, Taufkirchen oder Oberkochen einen SAP PLM Application Manager (w/m/d)
                          Für den Bereich "Design & Development" suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Ulm, Taufkirchen oder Oberkochen einen SAP PLM Application Manager (w/m/d)
                          mehr

                          Leiter Technischer Kundendienst und Software Support (m/w/d)

                          Tröger & Cie. Aktiengesellschaft
                          Göppingen, Ulm, Augsburg, Lindau, Friedrichshafen
                          Tröger & Cie. Aktiengesellschaft * Göppingen, Ulm, Augsburg, Lindau, Friedrichshafen * Feste Anstellung * Vollzeit - Erstklassige Kundenerlebnisse - Sie machen den Unterschied! Das Unternehmen ist ein international aktiver Fahrzeughersteller mit Sitz in Süddeutschland, gelegen zwischen Göppingen, Ulm, Augsburg und der Region Bodensee (Lindau / Friedrichshafen). Eine starke Marke, innovative Produkte, Top-Qualität und Top-Service und motivierte Mitarbeitende zeichnen das Unternehmen aus. In seinem Segment ist das Unternehmen weltweiter Marktführer, nicht zuletzt wegen der ausgezeichneten Kundenbetreuung weltweit. Gesucht wird eine Führungspersönlichkeit, die in dieser Schlüsselrolle die Verantwortung für den Technischen Kundendienst inkl. Reparatur und den digitalen Produktsupport übernimmt und den Kundendienst auf das nächste Level bringt. Ihre Aufgaben
                          Tröger & Cie. Aktiengesellschaft * Göppingen, Ulm, Augsburg, Lindau, Friedrichshafen * Feste Anstellung * Vollzeit - Erstklassige Kundenerlebnisse - Sie machen den Unterschied! Das Unternehmen ist ein international aktiver Fahrzeughersteller mit Sitz in Süddeutschland, gelegen zwischen Göppingen, Ulm, Augsburg und der Region Bodensee (Lindau / Friedrichshafen). Eine starke Marke, innovative Produkte, Top-Qualität und Top-Service und motivierte Mitarbeitende zeichnen das Unternehmen aus. In seinem Segment ist das Unternehmen weltweiter Marktführer, nicht zuletzt wegen der ausgezeichneten Kundenbetreuung weltweit. Gesucht wird eine Führungspersönlichkeit, die in dieser Schlüsselrolle die Verantwortung für den Technischen Kundendienst inkl. Reparatur und den digitalen Produktsupport übernimmt und den Kundendienst auf das nächste Level bringt. Ihre Aufgaben
                          mehr
                          Für den Bereich „Information Management“ suchen wir am Standort Ulm zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SAP Application Manager (w/m/d) - Master Data Governance * Planung, Steuerung und Umsetzung anspruchsvoller IT-Anforderungen im S/4HANA-Projekt in Zusammenarbeit mit dem
                          Für den Bereich „Information Management“ suchen wir am Standort Ulm zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SAP Application Manager (w/m/d) - Master Data Governance * Planung, Steuerung und Umsetzung anspruchsvoller IT-Anforderungen im S/4HANA-Projekt in Zusammenarbeit mit dem
                          mehr
                          Müller Holding GmbH & Co. KG * Ulm-Jungingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - In unserer E-Commerce Abteilung bei Müller sorgen wir dafür, dass unsere Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis genießen können. An unseren Standorten in Ulm, Berlin und Heilbronn arbeiten wir mit modernster Technologie und innovativen Konzepten. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, die Kundenzufriedenheit auf das nächste Level zu heben! Was sie bei uns bewegen * Mitgestaltung, Entwicklung und Vereinfachung des PIM-Systems. * Steuerung komplexer Workflows, Distribution von Daten. * Hohe Agilität und Durchsatz. * Erfolge schnell sichtbar machen. * Themendiversität: Steigerung von Datenqualität, Optimierung von Workflows, Anreicherung von Daten, Produkt-Contenterzeugung, LLMs, Suchoptimierung. * Viel Freiheit und Mitgestaltung bei Auswahl von Technologien
                          Müller Holding GmbH & Co. KG * Ulm-Jungingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - In unserer E-Commerce Abteilung bei Müller sorgen wir dafür, dass unsere Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis genießen können. An unseren Standorten in Ulm, Berlin und Heilbronn arbeiten wir mit modernster Technologie und innovativen Konzepten. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, die Kundenzufriedenheit auf das nächste Level zu heben! Was sie bei uns bewegen * Mitgestaltung, Entwicklung und Vereinfachung des PIM-Systems. * Steuerung komplexer Workflows, Distribution von Daten. * Hohe Agilität und Durchsatz. * Erfolge schnell sichtbar machen. * Themendiversität: Steigerung von Datenqualität, Optimierung von Workflows, Anreicherung von Daten, Produkt-Contenterzeugung, LLMs, Suchoptimierung. * Viel Freiheit und Mitgestaltung bei Auswahl von Technologien
                          mehr
                          Für den Bereich Manufacturing-Execution-Systems in der Fertigung suchen wir am Standort in Ulm zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Application Manager Manufacturing-Execution-Systems (MES) (m/w/d) * Übernahme des Second-Level-Supports für produktionsnahe IT-Systeme inkl. Fehleranalyse, -dokumentation und -behebung * Fundierte Kenntnisse in Produktionsprozessen, IT-Infrastrukturen sowie gängiger Schnittstellentechnologien * Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Herstellersupport und internen IT-Schnittstellen
                          Für den Bereich Manufacturing-Execution-Systems in der Fertigung suchen wir am Standort in Ulm zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Application Manager Manufacturing-Execution-Systems (MES) (m/w/d) * Übernahme des Second-Level-Supports für produktionsnahe IT-Systeme inkl. Fehleranalyse, -dokumentation und -behebung * Fundierte Kenntnisse in Produktionsprozessen, IT-Infrastrukturen sowie gängiger Schnittstellentechnologien * Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Herstellersupport und internen IT-Schnittstellen
                          mehr
                          Zusammenarbeit mit Fach- und IT-Teams innerhalb unseres internationalen Firmenverbunds * Mehrjährige Erfahrung in der Schnittstellenfunktion zwischen IT und Business * Gute Kenntnisse in modernen IT-Architekturen und Geschäftsprozessen
                          Zusammenarbeit mit Fach- und IT-Teams innerhalb unseres internationalen Firmenverbunds * Mehrjährige Erfahrung in der Schnittstellenfunktion zwischen IT und Business * Gute Kenntnisse in modernen IT-Architekturen und Geschäftsprozessen
                          mehr

                          Customer Experience & Prozessmanager (m/w/d)

                          Müller Holding GmbH & Co. KG
                          Ulm-Jungingen
                          Teilweise Home-Office
                          Müller Holding GmbH & Co. KG * Ulm-Jungingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Du willst in einem dynamischen Team arbeiten, digitale Trends mitgestalten und gleichzeitig nah am Kunden sein? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen motivierte, kreative Köpfe, die den Kundenservice mit uns revolutionieren. Das erwartet Dich bei uns * Du entwickelst und aktualisierst Standards, Richtlinien und Prozessdokumentationen, um ein einheitliches und hohes Qualitätsniveau sicherzustellen. * Du analysierst kontinuierlich unsere qualitätsrelevanten KPIs, erkennst Trends und Ursachen von Abweichungen und leitest eigenständig Maßnahmen zur Verbesserung des Kundenerlebnisses im Bereich des Kundenservice ein. * Einen besonderen Fokus legst Du auf Kundenbeschwerden: Du analysierst deren Ursachen und initiierst zielgerichtete Lösungs- und Aktionspläne.
                          Müller Holding GmbH & Co. KG * Ulm-Jungingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Du willst in einem dynamischen Team arbeiten, digitale Trends mitgestalten und gleichzeitig nah am Kunden sein? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen motivierte, kreative Köpfe, die den Kundenservice mit uns revolutionieren. Das erwartet Dich bei uns * Du entwickelst und aktualisierst Standards, Richtlinien und Prozessdokumentationen, um ein einheitliches und hohes Qualitätsniveau sicherzustellen. * Du analysierst kontinuierlich unsere qualitätsrelevanten KPIs, erkennst Trends und Ursachen von Abweichungen und leitest eigenständig Maßnahmen zur Verbesserung des Kundenerlebnisses im Bereich des Kundenservice ein. * Einen besonderen Fokus legst Du auf Kundenbeschwerden: Du analysierst deren Ursachen und initiierst zielgerichtete Lösungs- und Aktionspläne.
                          mehr
                          Hier unterstützen wir unsere Kunden in den Bereichen Informationssicherheit, IT-Infrastruktur und Digitalisierung mit intelligenten Hard- und Softwarelösungen. Als Sales Manager* bist Du der Schlüssel zur Gewinnung neuer Kunden und zur Pflege bestehender Kundenbeziehungen im Bereich der Softwareentwicklung. Du erkennst die Bedürfnisse von IT-Unternehmen und bietest passgenaue Personallösungen an. * Solide Berufserfahrung im Vertrieb von Dienstleistungen, idealerweise im Bereich Personaldienstleistungen oder IT
                          Hier unterstützen wir unsere Kunden in den Bereichen Informationssicherheit, IT-Infrastruktur und Digitalisierung mit intelligenten Hard- und Softwarelösungen. Als Sales Manager* bist Du der Schlüssel zur Gewinnung neuer Kunden und zur Pflege bestehender Kundenbeziehungen im Bereich der Softwareentwicklung. Du erkennst die Bedürfnisse von IT-Unternehmen und bietest passgenaue Personallösungen an. * Solide Berufserfahrung im Vertrieb von Dienstleistungen, idealerweise im Bereich Personaldienstleistungen oder IT
                          mehr
                          Weiterentwicklung der IT-Struktur sowie deren Applikationen und der Warenwirtschaftssysteme (ERP) am Standort Ulm - Sicherstellung und Betreuung der IT in den Bereichen der Anwendungs- und Produktionssystemen - Nachhaltige Dokumentation von IT-Prozessen - Teilnahme an der IT-Rufbereitschaft - Führerschein und Wohnort innerhalb von 30 Minuten Entfernung von Ulm/Donautal (Voraussetzung für die Teilnahme an der IT-Rufbereitschaft)
                          Weiterentwicklung der IT-Struktur sowie deren Applikationen und der Warenwirtschaftssysteme (ERP) am Standort Ulm - Sicherstellung und Betreuung der IT in den Bereichen der Anwendungs- und Produktionssystemen - Nachhaltige Dokumentation von IT-Prozessen - Teilnahme an der IT-Rufbereitschaft - Führerschein und Wohnort innerhalb von 30 Minuten Entfernung von Ulm/Donautal (Voraussetzung für die Teilnahme an der IT-Rufbereitschaft)
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 313 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Programm Manager Einkauf (m/w/d)

                          Müller Holding GmbH & Co. KG
                          Ulm
                          Teilweise Home-Office
                          Enge Abstimmung mit IT-Architektur und Delivery Managern der IT-Teams zur Sicherstellung einer stabilen und skalierbaren Zentralwarenwirtschaft * Übergreifende Verantwortung für die Planung, Priorisierung und Steuerung sämtlicher IT-Initiativen im Bereich Einkauf * Fachliche Führung und Koordination von IT-Teams in den Bereichen Einkaufskonditionen, Kampagnenmanagement, Großhandel und Finanzen * Definition und Priorisierung der Programm-Roadmap gemeinsam mit IT-Leitung und Stakeholdern aus Einkauf, Supply Chain und Finance * Direkte Berichtslinie an die IT-Leitung und aktive Mitwirkung im IT-Führungskreis * Mehrjährige Erfahrung in der Steuerung komplexer IT-Programme oder Großprojekte im Handels- oder Konsumgüterumfe
                          Enge Abstimmung mit IT-Architektur und Delivery Managern der IT-Teams zur Sicherstellung einer stabilen und skalierbaren Zentralwarenwirtschaft * Übergreifende Verantwortung für die Planung, Priorisierung und Steuerung sämtlicher IT-Initiativen im Bereich Einkauf * Fachliche Führung und Koordination von IT-Teams in den Bereichen Einkaufskonditionen, Kampagnenmanagement, Großhandel und Finanzen * Definition und Priorisierung der Programm-Roadmap gemeinsam mit IT-Leitung und Stakeholdern aus Einkauf, Supply Chain und Finance * Direkte Berichtslinie an die IT-Leitung und aktive Mitwirkung im IT-Führungskreis * Mehrjährige Erfahrung in der Steuerung komplexer IT-Programme oder Großprojekte im Handels- oder Konsumgüterumfe
                          mehr

                          Service Manager Customs Solutions (m/w/d)

                          Liebherr-Components Biberach GmbH
                          Biberach
                          Teilweise Home-Office
                          Bereitstellung des IT-Services "Customs Solutions" für die Liebherr-Gruppe * Überwachung und Verbesserung der IT-Services * Kommunikation mit IT-Teams und Lieferanten * Mehrjährige Berufserfahrung in Fachbereichen wie Sales, Versand, Zoll oder in der IT-ERP Beratung
                          Bereitstellung des IT-Services "Customs Solutions" für die Liebherr-Gruppe * Überwachung und Verbesserung der IT-Services * Kommunikation mit IT-Teams und Lieferanten * Mehrjährige Berufserfahrung in Fachbereichen wie Sales, Versand, Zoll oder in der IT-ERP Beratung
                          mehr
                          Affinität zu IT- und Prozessautomatisierungsthemen (z. B. Digitalisierung, Schnittstellen, RFID, Scannerprozesse, Materialfluss).
                          Affinität zu IT- und Prozessautomatisierungsthemen (z. B. Digitalisierung, Schnittstellen, RFID, Scannerprozesse, Materialfluss).
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für IT Manager in Rottenacker?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          68.300 €

                          Das Durchschnittsgehalt für IT Manager in Rottenacker liegt bei 68.300 €. Gehälter für IT Manager in Rottenacker liegen im Bereich zwischen 59.800 € und 80.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für IT Manager Jobs in Rottenacker?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 335 offene Stellenanzeigen für IT Manager Jobs in Rottenacker.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Rottenacker einen IT Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Rottenacker einen IT Manager Job suchen: Ulm, Reutlingen, Memmingen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach IT Manager Jobs in Rottenacker suchen?
                          Wer nach IT Manager Jobs in Rottenacker sucht, sucht häufig auch nach IT Project Manager, IT Application Manager, ERP Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für IT Manager Jobs in Rottenacker??
                          Für einen IT Manager Job in Rottenacker sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Englisch, Kommunikation, Planung, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören IT Manager Jobs in Rottenacker?
                          IT Manager Jobs in Rottenacker werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für IT Manager Jobs in Rottenacker?
                          Für IT Manager Jobs in Rottenacker gibt es aktuell 183 offene Teilzeitstellen.