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                          • Customer Service Representative
                          • Customer Support
                          • Customer Support Engineer
                          • IT Service Desk
                          • Application Service Manager
                          • Mitarbeiter/in Technischer Support
                          • Customer Service Manager
                          • Customer Services
                          • IT Support
                          • Technical Support
                          • Customer Service Specialist
                          • IT Helpdesk
                          • Customer Service
                          • IT Customer Service Manager
                          • Customer Support Coordinator
                          • Field Support

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                          Standorte

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          3


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Kundenservice
                          36


                          IT
                          18




                          83 Treffer für IT Customer Support Jobs in Potsdam im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 83 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Bereich

                          DIS AG
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für ein etabliertes Kundenunternehmen in Berlin suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme engagierte Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) im IT Bereich .
                          Für ein etabliertes Kundenunternehmen in Berlin suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme engagierte Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) im IT Bereich .
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                          Kundenservice Mitarbeiter für Rückabwicklungen (d/m/w)

                          Autohero
                          Berlin
                          Moderne IT-Ausstattung & IT-Support. Durch deinen erstklassigen Beitrag und deine Persönlichkeit sorgst du für eine exzellente Customer Experience! * Bearbeite alle Fragen und Anliegen unserer Onlinekunden bezüglich Stornierungen und Rückabwicklungen und schaffe eine optimale Customer Journey * Sei die Schnittstelle zum Customer Service und pflege eine enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um einen reibungslosen Prozess zu garantieren.
                          Moderne IT-Ausstattung & IT-Support. Durch deinen erstklassigen Beitrag und deine Persönlichkeit sorgst du für eine exzellente Customer Experience! * Bearbeite alle Fragen und Anliegen unserer Onlinekunden bezüglich Stornierungen und Rückabwicklungen und schaffe eine optimale Customer Journey * Sei die Schnittstelle zum Customer Service und pflege eine enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um einen reibungslosen Prozess zu garantieren.
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                          Call Center Agent (m/w/d)

                          EOS Deutscher Inkasso-Dienst
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du nutzt moderne IT-Programme und profitierst von einer umfassenden und sehr strukturierten Einarbeitung. * Sicherer Umgang mit IT-Programmen: Du bist fit im Umgang mit MS Apps und lernst gerne dazu.
                          Du nutzt moderne IT-Programme und profitierst von einer umfassenden und sehr strukturierten Einarbeitung. * Sicherer Umgang mit IT-Programmen: Du bist fit im Umgang mit MS Apps und lernst gerne dazu.
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                          NEU
                          Working closely with our Customer Success and Legal Engineering teams — lawyers who turn legal expertise into scalable AI solutions — you'll ensure every engagement delivers maximum value and credibility. Together, you'll foster a culture of performance, agility, and customer-centricity — laying the foundation for sustainable growth across the region. * Develop a deep understanding of customers' pain points, daily workflows, and legal processes for driving sales based on the customer situation. * Guide multi-stakeholder deals through legal, IT, and procurement processes with precision. * Utilize a customer focused sales methodologies (eg. Challenger Sale) to qualify and advance complex deals. * Share market insights and customer feedback with Product
                          Working closely with our Customer Success and Legal Engineering teams — lawyers who turn legal expertise into scalable AI solutions — you'll ensure every engagement delivers maximum value and credibility. Together, you'll foster a culture of performance, agility, and customer-centricity — laying the foundation for sustainable growth across the region. * Develop a deep understanding of customers' pain points, daily workflows, and legal processes for driving sales based on the customer situation. * Guide multi-stakeholder deals through legal, IT, and procurement processes with precision. * Utilize a customer focused sales methodologies (eg. Challenger Sale) to qualify and advance complex deals. * Share market insights and customer feedback with Product
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                          Relaxound GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Wir sind Relaxound. In den letzten 10 Jahren haben wir freudige Momente der Entspannung in den Alltag von weit über einer Million Menschen gebracht. Darauf sind wir stolz. Unsere Zwitscherbox ist zum Design-Klassiker avanciert und begeistert Fans auf der ganzen Welt. Alle unsere Produkte sind innovativ, einzigartig und natürlich entspannend. Sie sprechen die Sinne an und schenken ein Lächeln im Vorübergehen. Unsere Firmenwerte sind Miteinander, Sinn, Wachstum, Pragmatismus, und Gelassenheit. Klingt das nach dir? Dann könnten wir perfekt zusammenpassen! Ihre Aufgaben * Eigenständige Bearbeitung von Kundenaufträgen (D2C und B2B) * Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden per E-Mail und Telefon * Unterstützung bei der Auftragsabwicklung, von Angebotserstellung bis Rechnun
                          Relaxound GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Wir sind Relaxound. In den letzten 10 Jahren haben wir freudige Momente der Entspannung in den Alltag von weit über einer Million Menschen gebracht. Darauf sind wir stolz. Unsere Zwitscherbox ist zum Design-Klassiker avanciert und begeistert Fans auf der ganzen Welt. Alle unsere Produkte sind innovativ, einzigartig und natürlich entspannend. Sie sprechen die Sinne an und schenken ein Lächeln im Vorübergehen. Unsere Firmenwerte sind Miteinander, Sinn, Wachstum, Pragmatismus, und Gelassenheit. Klingt das nach dir? Dann könnten wir perfekt zusammenpassen! Ihre Aufgaben * Eigenständige Bearbeitung von Kundenaufträgen (D2C und B2B) * Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden per E-Mail und Telefon * Unterstützung bei der Auftragsabwicklung, von Angebotserstellung bis Rechnun
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                          Schnelle Bewerbung
                          Du fungierst im Rahmen des 1st Level Support als Single Point of Contact (SPOC) für Anwender und Nutzer der Bundeseinrichtungen und tauschst dich bei technisch-betrieblichen Störungen, Problemen und Serviceanfragen direkt aus. * Interesse an der Weiterentwicklung von IT-Infrastruktur
                          Du fungierst im Rahmen des 1st Level Support als Single Point of Contact (SPOC) für Anwender und Nutzer der Bundeseinrichtungen und tauschst dich bei technisch-betrieblichen Störungen, Problemen und Serviceanfragen direkt aus. * Interesse an der Weiterentwicklung von IT-Infrastruktur
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                          Moderner Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) sowie aktuelles IT-Equipment (Laptop, Smartphone) * Umfassende Einarbeitung mit Produktschulungen, IT-Trainings und gemeinsamen Kundenbesuchen („Tandem-Fahrten“)
                          Moderner Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) sowie aktuelles IT-Equipment (Laptop, Smartphone) * Umfassende Einarbeitung mit Produktschulungen, IT-Trainings und gemeinsamen Kundenbesuchen („Tandem-Fahrten“)
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                          Als Teil unseres Customer Experience-Teams gestaltest du die Zukunft der digitalen Interaktion. Erschaffe eine Customer Experience, die Kunden begeistert und verändere die Art, wie unsere Klienten mit ihrer Zielgruppe in Kontakt treten. * Du begeisterst unsere Kunden mit innovativen Ansätzen zu Customer Experience und treibe Go-to-Market-Strategien in verschiedenen Geschäftsbereichen voran. * Du überzeugst durch sehr gute akademische Leistungen in einem fortgeschrittenen Bachelor- oder Master-Studium in den Bereichen Bereich IT / Informationstechnologie, Mathematik, Naturwissenschaften, Design und / oder Wirtschaftswissenschaften. * Du kennst dich in den Themenfeldern wie z.B. Customer Experience Management, Digital Marketing, Behavioral Science, Customer Journey Anal
                          Als Teil unseres Customer Experience-Teams gestaltest du die Zukunft der digitalen Interaktion. Erschaffe eine Customer Experience, die Kunden begeistert und verändere die Art, wie unsere Klienten mit ihrer Zielgruppe in Kontakt treten. * Du begeisterst unsere Kunden mit innovativen Ansätzen zu Customer Experience und treibe Go-to-Market-Strategien in verschiedenen Geschäftsbereichen voran. * Du überzeugst durch sehr gute akademische Leistungen in einem fortgeschrittenen Bachelor- oder Master-Studium in den Bereichen Bereich IT / Informationstechnologie, Mathematik, Naturwissenschaften, Design und / oder Wirtschaftswissenschaften. * Du kennst dich in den Themenfeldern wie z.B. Customer Experience Management, Digital Marketing, Behavioral Science, Customer Journey Anal
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                          BSI Customer Suite CRM & CX Expert (all genders)

                          adesso SE
                          Berlin, Bremen, Dresden, Hamburg, Jena, Kiel, Leipzig, Neumünster, Stralsund
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          adesso steht für IT-Exzellenz und damit auch für exzellente Entwicklungsmöglichkeiten für alle adessi. Wir haben IT im Herzen, die Branche im Blick und den Erfolg unserer Kunden im Sinn. Denn erfolgreiches Geschäft entsteht durch innovative Ideen, zukunftsfähige Strategien und kluge IT-Lösungen. * End-to-End-Verantwortung: Du gestaltest CRM- und CX-Projekte auf Basis der BSI Customer Suite von der Idee bis zum Go-Live. * Stakeholder-Management: Du koordinierst Fachbereiche, IT und Vendor, steuerst Projekte durch komplexe Abstimmungen und unterstützt das Sales-Team in Pitches, Scopings und Einschätzungen mit klarer fachlicher Orientierung. * BSI-Konfiguration: Du konfigurierst die Customer Suite bzw. steuerst die technische Umsetzung und entwickelst unsere Methoden, Te
                          adesso steht für IT-Exzellenz und damit auch für exzellente Entwicklungsmöglichkeiten für alle adessi. Wir haben IT im Herzen, die Branche im Blick und den Erfolg unserer Kunden im Sinn. Denn erfolgreiches Geschäft entsteht durch innovative Ideen, zukunftsfähige Strategien und kluge IT-Lösungen. * End-to-End-Verantwortung: Du gestaltest CRM- und CX-Projekte auf Basis der BSI Customer Suite von der Idee bis zum Go-Live. * Stakeholder-Management: Du koordinierst Fachbereiche, IT und Vendor, steuerst Projekte durch komplexe Abstimmungen und unterstützt das Sales-Team in Pitches, Scopings und Einschätzungen mit klarer fachlicher Orientierung. * BSI-Konfiguration: Du konfigurierst die Customer Suite bzw. steuerst die technische Umsetzung und entwickelst unsere Methoden, Te
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                          Die Derovis GmbH mit Firmensitz in Berlin-Marzahn, als Teil der iris-Gruppe, ist ein innovatives IT-Unternehmen, spezialisiert auf den Direktvertrieb von hochwertigen mobilen Videoaufzeichnungs- und Fahrgastzählsystemen für den Einsatz im ÖPNV im deutschen Raum.
                          Die Derovis GmbH mit Firmensitz in Berlin-Marzahn, als Teil der iris-Gruppe, ist ein innovatives IT-Unternehmen, spezialisiert auf den Direktvertrieb von hochwertigen mobilen Videoaufzeichnungs- und Fahrgastzählsystemen für den Einsatz im ÖPNV im deutschen Raum.
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                          Schadenregulierer/Kundenberater (m/w/d) im Innendienst

                          Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zu guter Letzt verfügen Sie über gute IT-Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel, und sind offen für die Einarbeitung in neue IT-Systeme
                          Zu guter Letzt verfügen Sie über gute IT-Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel, und sind offen für die Einarbeitung in neue IT-Systeme
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                          Sachbearbeiter im Mitglieder- und Rentenservice (w/m/d)

                          VGV Verwaltungsgesellschaft für Versorgungswerke mbH
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Wir stehen für kompetente Beratung und Betreuung der Mitglieder und Rentenempfänger, die professionelle Verwaltung der Kapitalanlagen, ein umfassendes Risikomanagementsystem, einen großen und modernen IT-Bereich mit Rechenzentrum, ein strukturiertes Rechnungswesen, versierte Justiziare sowie ein eigenes Aktuariat.
                          Wir stehen für kompetente Beratung und Betreuung der Mitglieder und Rentenempfänger, die professionelle Verwaltung der Kapitalanlagen, ein umfassendes Risikomanagementsystem, einen großen und modernen IT-Bereich mit Rechenzentrum, ein strukturiertes Rechnungswesen, versierte Justiziare sowie ein eigenes Aktuariat.
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                          Senior Consultant Microsoft Dynamics 365 Customer Service (all genders)

                          adesso SE
                          Berlin, Bremen, Dresden, Hamburg, Jena, Kiel, Leipzig, Neumünster, Rostock, Stralsund
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          adesso steht für IT-Exzellenz und damit auch für exzellente Entwicklungsmöglichkeiten für alle adessi. Wir haben IT im Herzen, die Branche im Blick und den Erfolg unserer Kunden im Sinn. Denn erfolgreiches Geschäft entsteht durch innovative Ideen, zukunftsfähige Strategien und kluge IT-Lösungen. * Digitalisierungsberatung: Du berätst zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience. * Systemintegration: Du integrierst Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service. * Erfahrung: Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice).
                          adesso steht für IT-Exzellenz und damit auch für exzellente Entwicklungsmöglichkeiten für alle adessi. Wir haben IT im Herzen, die Branche im Blick und den Erfolg unserer Kunden im Sinn. Denn erfolgreiches Geschäft entsteht durch innovative Ideen, zukunftsfähige Strategien und kluge IT-Lösungen. * Digitalisierungsberatung: Du berätst zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience. * Systemintegration: Du integrierst Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service. * Erfahrung: Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice).
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                          Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Customer Support aus einem dynamischen Arbeitsumfeld mit * Als Teil unseres Customer Care Teams sorgst Du mit Deiner prompten, lösungsorientierten und warmherzigen Unterstützung dafür, dass unsere Kunden von konfetti und unserem Service stets begeistert sind * Du stimmst Dich dazu eng mit den relevanten Schnittstellen ab (Supplier Management, Produktmanagement, IT usw.)
                          Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Customer Support aus einem dynamischen Arbeitsumfeld mit * Als Teil unseres Customer Care Teams sorgst Du mit Deiner prompten, lösungsorientierten und warmherzigen Unterstützung dafür, dass unsere Kunden von konfetti und unserem Service stets begeistert sind * Du stimmst Dich dazu eng mit den relevanten Schnittstellen ab (Supplier Management, Produktmanagement, IT usw.)
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                          Wir suchen einen erfahrenen Customer Support Specialist:in (Deutsch und Englisch) (m/w/d), der unser dynamisches Team verstärkt. * Koordination: Abstimmung mit internen Teams, einschließlich Product, Entwicklung, Vertrieb und IT, um sicherzustellen, dass alle Kundenanfragen und -probleme effizient bearbeitet werden * Dokumentation: Erstellung und Pflege umfassender Dokumentationen, einschließlich Benutzerhandbüchern, FAQ und Support-Tickets * Kontinuierliche Verbesserung: Ständige Bewertung und Verbesserung der Support-Prozesse zur Steigerung der Effizienz und des Kundenerlebnisses - Diese Rolle erfordert ein starkes Hintergrundwissen im Kundenservice, ein gutes Verständnis der IT und Kenntnisse im Bereich Online-Hardware und Netzwerke. * Erfahrung: Mindestens 3 Jahre
                          Wir suchen einen erfahrenen Customer Support Specialist:in (Deutsch und Englisch) (m/w/d), der unser dynamisches Team verstärkt. * Koordination: Abstimmung mit internen Teams, einschließlich Product, Entwicklung, Vertrieb und IT, um sicherzustellen, dass alle Kundenanfragen und -probleme effizient bearbeitet werden * Dokumentation: Erstellung und Pflege umfassender Dokumentationen, einschließlich Benutzerhandbüchern, FAQ und Support-Tickets * Kontinuierliche Verbesserung: Ständige Bewertung und Verbesserung der Support-Prozesse zur Steigerung der Effizienz und des Kundenerlebnisses - Diese Rolle erfordert ein starkes Hintergrundwissen im Kundenservice, ein gutes Verständnis der IT und Kenntnisse im Bereich Online-Hardware und Netzwerke. * Erfahrung: Mindestens 3 Jahre
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                          You'll support customer projects focusing on DELMIA Manufacturing and PLM topics, while helping to build demos that bring Dassault Systèmes' Systems Engineering approach to life. * Create compelling presentations and support materials that bring technical solutions to life for customers across diverse industries * Contribute to active customer projects in Product Lifecycle Management and Systems Engineering domains * Support organizational tasks and coordinate project activities within our EuroCentral Industry Services team * No prior experience required - we'll support you with comprehensive training on the job! * You're comfortable with the 3DEXPERIENCE Platform or excited to learn it * Inclusive team culture – Join a collaborative
                          You'll support customer projects focusing on DELMIA Manufacturing and PLM topics, while helping to build demos that bring Dassault Systèmes' Systems Engineering approach to life. * Create compelling presentations and support materials that bring technical solutions to life for customers across diverse industries * Contribute to active customer projects in Product Lifecycle Management and Systems Engineering domains * Support organizational tasks and coordinate project activities within our EuroCentral Industry Services team * No prior experience required - we'll support you with comprehensive training on the job! * You're comfortable with the 3DEXPERIENCE Platform or excited to learn it * Inclusive team culture – Join a collaborative
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für IT Customer Support in Potsdam?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für IT Customer Support in Potsdam liegt bei 38.100 €. Gehälter für IT Customer Support in Potsdam liegen im Bereich zwischen 32.200 € und 45.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für IT Customer Support Jobs in Potsdam?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 83 offene Stellenanzeigen für IT Customer Support Jobs in Potsdam.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Potsdam einen IT Customer Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Potsdam einen IT Customer Support Job suchen: Berlin, Potsdam, Ludwigsfelde.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach IT Customer Support Jobs in Potsdam suchen?
                          Wer nach IT Customer Support Jobs in Potsdam sucht, sucht häufig auch nach Customer Service Representative, Customer Support, Customer Support Engineer.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für IT Customer Support Jobs in Potsdam??
                          Für einen IT Customer Support Job in Potsdam sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Vertrieb, Kundendienst, Englisch.

                          Zu welcher Branche gehören IT Customer Support Jobs in Potsdam?
                          IT Customer Support Jobs in Potsdam werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für IT Customer Support Jobs in Potsdam?
                          Für IT Customer Support Jobs in Potsdam gibt es aktuell 13 offene Teilzeitstellen.