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                          • Customer Service Representative
                          • Customer Support
                          • Customer Support Engineer
                          • IT Service Desk
                          • Mitarbeiter/in Technischer Support
                          • Customer Service Manager
                          • Customer Services
                          • Customer Service Agent
                          • IT Support
                          • Technical Support
                          • Customer Service Specialist
                          • IT Helpdesk
                          • Customer Service
                          • IT Customer Service Manager
                          • Customer Support Coordinator
                          • Field Support

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          1


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Kundenservice
                          26

                          IT
                          19





                          64 Treffer für IT Customer Support Jobs in Aschheim im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 64 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          IT Support Engineer – Customer Success (m/w/d)

                          Assyst GmbH
                          Aschheim
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres 2nd-Level-Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Support Engineer – Customer Success (m/w/d) * 2nd-Level-Support: Mit deiner hilfsbereiten Art unterstützt du unsere Kunden sowohl bei technischen Problemen als auch durch die Umsetzung ihrer Anforderungen * Teamwork: Als Teamplayer unterstützt du fallweise unsere interne IT-Abteilung * Du bist „sattelfest“ in den klassischen IT-Themen, wie zum Beispiel Netzwerke und Betriebssysteme
                          Zur Verstärkung unseres 2nd-Level-Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Support Engineer – Customer Success (m/w/d) * 2nd-Level-Support: Mit deiner hilfsbereiten Art unterstützt du unsere Kunden sowohl bei technischen Problemen als auch durch die Umsetzung ihrer Anforderungen * Teamwork: Als Teamplayer unterstützt du fallweise unsere interne IT-Abteilung * Du bist „sattelfest“ in den klassischen IT-Themen, wie zum Beispiel Netzwerke und Betriebssysteme
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                          Mitarbeiter Customer Support (all genders)

                          Interflex Datensysteme GmbH
                          Karlsruhe, Durchhausen, Grasbrunn
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Eine Zusammenarbeit mit deinem Team sowie mit den Teams des Second Level Supports und den Kollegen der anderen Standorte ist für dich selbstverständlich * Deine Basis: eine abgeschlossene technische Ausbildung z. B. als Elektriker, Elektroniker, , ; alternativ hast du eine Ausbildung/ein Studium im IT-Bereich * Deine Hard Skills: du bist begeistert von Themen rund um IT und Elektronik, zusätzlich bist du ein kommunikativer Mensch
                          Eine Zusammenarbeit mit deinem Team sowie mit den Teams des Second Level Supports und den Kollegen der anderen Standorte ist für dich selbstverständlich * Deine Basis: eine abgeschlossene technische Ausbildung z. B. als Elektriker, Elektroniker, , ; alternativ hast du eine Ausbildung/ein Studium im IT-Bereich * Deine Hard Skills: du bist begeistert von Themen rund um IT und Elektronik, zusätzlich bist du ein kommunikativer Mensch
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                          Be the go-to person for our customers and our 1st-level support team when it comes to networking, connectivity, and infrastructure. Wir gestalten die Zukunft des IT-Managements, indem wir Komplexität reduzieren und Effizienz steigern. Du suchst eine Rolle, in der du aktiv an der Automatisierung von IT-Workflows, der Geräteverwaltung und der Cybersicherheit mitwirkst? * Work closely with customers to deliver clear, solution-oriented guidance. * Help our IT Ops team improve and automate workflows like monitoring, onboarding, and diagnostics. * IT apprenticeship or equivalent experience as a system admin — ideally with a strong networking focus. * Customer-focused, empathetic, and able to explain technical topics clearly
                          Be the go-to person for our customers and our 1st-level support team when it comes to networking, connectivity, and infrastructure. Wir gestalten die Zukunft des IT-Managements, indem wir Komplexität reduzieren und Effizienz steigern. Du suchst eine Rolle, in der du aktiv an der Automatisierung von IT-Workflows, der Geräteverwaltung und der Cybersicherheit mitwirkst? * Work closely with customers to deliver clear, solution-oriented guidance. * Help our IT Ops team improve and automate workflows like monitoring, onboarding, and diagnostics. * IT apprenticeship or equivalent experience as a system admin — ideally with a strong networking focus. * Customer-focused, empathetic, and able to explain technical topics clearly
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                          IT-Betrieb sicherstellen – Du gewährleistest einen reibungslosen IT-Betrieb im gesamten D-A-CH-Raum, indem du IT-Probleme schnell, effizient und serviceorientiert löst und einen professionellen End-User-Support sicherstellst. Du bist IT begeisterst und liebst es schnelle Lösungen zu finden? * IT-Infrastruktur betreuen – Du betreust und wartest du unsere IT-Infrastruktur auf Basis von Linux-Systemen (Ubuntu, Rocky) sowie Microsoft-Technologien. * Störungen analysieren und beheben – Du analysierst IT-Probleme im Front- und Backend, beseitigst Störungen nachhaltig und dokumentierst alle relevanten Informationen zur kontinuierlichen Optimierung der IT-Systeme. * Internationale Zusammenarbeit stärken – Du arbeitest eng mit
                          IT-Betrieb sicherstellen – Du gewährleistest einen reibungslosen IT-Betrieb im gesamten D-A-CH-Raum, indem du IT-Probleme schnell, effizient und serviceorientiert löst und einen professionellen End-User-Support sicherstellst. Du bist IT begeisterst und liebst es schnelle Lösungen zu finden? * IT-Infrastruktur betreuen – Du betreust und wartest du unsere IT-Infrastruktur auf Basis von Linux-Systemen (Ubuntu, Rocky) sowie Microsoft-Technologien. * Störungen analysieren und beheben – Du analysierst IT-Probleme im Front- und Backend, beseitigst Störungen nachhaltig und dokumentierst alle relevanten Informationen zur kontinuierlichen Optimierung der IT-Systeme. * Internationale Zusammenarbeit stärken – Du arbeitest eng mit
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                          IT-Techniker (m/w/d)

                          Stefanini Germany GmbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Working in a fast-paced, constantly evolving environment, you will be responsible for providing a high level of customer service and hands-on support. This is a fantastic opportunity to join an ambitious company operating at the forefront of their industry and play a key role in ensuring the successful delivery of a premium IT support service. * Migrating End User data Directly engage in general IT support as required. Here, we like to say that technology is not the end, but the means: what really matters are the people who drive it all. In addition, we are looking for a person with exceptional customer service skills, along with the ability to build effective working relationships with both and business users, and a flexible and comm
                          Working in a fast-paced, constantly evolving environment, you will be responsible for providing a high level of customer service and hands-on support. This is a fantastic opportunity to join an ambitious company operating at the forefront of their industry and play a key role in ensuring the successful delivery of a premium IT support service. * Migrating End User data Directly engage in general IT support as required. Here, we like to say that technology is not the end, but the means: what really matters are the people who drive it all. In addition, we are looking for a person with exceptional customer service skills, along with the ability to build effective working relationships with both and business users, and a flexible and comm
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                          Erarbeitung und Entwicklung neuer Ideen im Bereich Customer Service und Qualitätssicherung * Erste Kenntnisse / Erfahrungen im Bereich Customer Service und im Umgang mit Kunden * Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und IT-Systemen
                          Erarbeitung und Entwicklung neuer Ideen im Bereich Customer Service und Qualitätssicherung * Erste Kenntnisse / Erfahrungen im Bereich Customer Service und im Umgang mit Kunden * Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und IT-Systemen
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                          Als (Junior) Customer Journey Expert – Test Manager (g.n.) sind Sie Teil unseres Produktmanagement Teams und prüfen mit uns unsere Anwendungen auf Herz und Nieren. * Verantwortung für die Qualitätssicherung, insbesondere in Bezug auf die Customer Journey, Datenintegrität und die Performance des Systems * Aufbau und Wartung automatisierter Testumgebungen in Zusammenarbeit mit unserer IT, um eine kontinuierliche Integration und Auslieferung zu unterstützen
                          Als (Junior) Customer Journey Expert – Test Manager (g.n.) sind Sie Teil unseres Produktmanagement Teams und prüfen mit uns unsere Anwendungen auf Herz und Nieren. * Verantwortung für die Qualitätssicherung, insbesondere in Bezug auf die Customer Journey, Datenintegrität und die Performance des Systems * Aufbau und Wartung automatisierter Testumgebungen in Zusammenarbeit mit unserer IT, um eine kontinuierliche Integration und Auslieferung zu unterstützen
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                          Wir sind einer der führenden Dienstleister im Bereich Praxisverwaltungssoftware in Deutschland und liefern IT-Lösungen aus einer Hand. * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung bestenfalls im IT-Bereich oder als MFA mit ausgeprägten Kenntnissen im Bereich Telematikinfrastruktur, oder eine vergleichbare Qualifikation
                          Wir sind einer der führenden Dienstleister im Bereich Praxisverwaltungssoftware in Deutschland und liefern IT-Lösungen aus einer Hand. * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung bestenfalls im IT-Bereich oder als MFA mit ausgeprägten Kenntnissen im Bereich Telematikinfrastruktur, oder eine vergleichbare Qualifikation
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                          Du entwickelst die Customer Data Platform (Tealium) beim ADAC weiter und machst sie zu einem echten Erfolgsfaktor für datengetriebenes Marketing. * Als zentrale Schnittstelle zwischen Marketing, IT, Data-Teams, Legal und Geschäftseinheiten koordinierst Du die Zusammenarbeit und sorgst für reibungslose Abläufe.
                          Du entwickelst die Customer Data Platform (Tealium) beim ADAC weiter und machst sie zu einem echten Erfolgsfaktor für datengetriebenes Marketing. * Als zentrale Schnittstelle zwischen Marketing, IT, Data-Teams, Legal und Geschäftseinheiten koordinierst Du die Zusammenarbeit und sorgst für reibungslose Abläufe.
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                          Als Teil unseres Customer Experience-Teams gestaltest du die Zukunft der digitalen Interaktion. Erschaffe eine Customer Experience, die Kunden begeistert und verändere die Art, wie unsere Klienten mit ihrer Zielgruppe in Kontakt treten. * Du begeisterst unsere Kunden mit innovativen Ansätzen zu Customer Experience und treibe Go-to-Market-Strategien in verschiedenen Geschäftsbereichen voran. * Du überzeugst durch sehr gute akademische Leistungen in einem fortgeschrittenen Bachelor- oder Master-Studium in den Bereichen Bereich IT / Informationstechnologie, Mathematik, Naturwissenschaften, Design und / oder Wirtschaftswissenschaften. * Du kennst dich in den Themenfeldern wie z.B. Customer Experience Management, Digital Marketing, Behavioral Science, Customer Journey Anal
                          Als Teil unseres Customer Experience-Teams gestaltest du die Zukunft der digitalen Interaktion. Erschaffe eine Customer Experience, die Kunden begeistert und verändere die Art, wie unsere Klienten mit ihrer Zielgruppe in Kontakt treten. * Du begeisterst unsere Kunden mit innovativen Ansätzen zu Customer Experience und treibe Go-to-Market-Strategien in verschiedenen Geschäftsbereichen voran. * Du überzeugst durch sehr gute akademische Leistungen in einem fortgeschrittenen Bachelor- oder Master-Studium in den Bereichen Bereich IT / Informationstechnologie, Mathematik, Naturwissenschaften, Design und / oder Wirtschaftswissenschaften. * Du kennst dich in den Themenfeldern wie z.B. Customer Experience Management, Digital Marketing, Behavioral Science, Customer Journey Anal
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                          BSI Customer Suite CRM & CX Expert (all genders)

                          adesso SE
                          Augsburg, Karlsruhe, Koblenz, München, Nürnberg, Saarbrücken, Stuttgart, Ulm, Walldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          adesso steht für IT-Exzellenz und damit auch für exzellente Entwicklungsmöglichkeiten für alle adessi. Wir haben IT im Herzen, die Branche im Blick und den Erfolg unserer Kunden im Sinn. Denn erfolgreiches Geschäft entsteht durch innovative Ideen, zukunftsfähige Strategien und kluge IT-Lösungen. * End-to-End-Verantwortung: Du gestaltest CRM- und CX-Projekte auf Basis der BSI Customer Suite von der Idee bis zum Go-Live. * Stakeholder-Management: Du koordinierst Fachbereiche, IT und Vendor, steuerst Projekte durch komplexe Abstimmungen und unterstützt das Sales-Team in Pitches, Scopings und Einschätzungen mit klarer fachlicher Orientierung. * BSI-Konfiguration: Du konfigurierst die Customer Suite bzw. steuerst die technische Umsetzung und entwickelst unsere Methoden, Te
                          adesso steht für IT-Exzellenz und damit auch für exzellente Entwicklungsmöglichkeiten für alle adessi. Wir haben IT im Herzen, die Branche im Blick und den Erfolg unserer Kunden im Sinn. Denn erfolgreiches Geschäft entsteht durch innovative Ideen, zukunftsfähige Strategien und kluge IT-Lösungen. * End-to-End-Verantwortung: Du gestaltest CRM- und CX-Projekte auf Basis der BSI Customer Suite von der Idee bis zum Go-Live. * Stakeholder-Management: Du koordinierst Fachbereiche, IT und Vendor, steuerst Projekte durch komplexe Abstimmungen und unterstützt das Sales-Team in Pitches, Scopings und Einschätzungen mit klarer fachlicher Orientierung. * BSI-Konfiguration: Du konfigurierst die Customer Suite bzw. steuerst die technische Umsetzung und entwickelst unsere Methoden, Te
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                          Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer technischen Position, gerne im Service und/oder Support, davon mindestens 2 Jahre Führungserfahrung (Teamleitung, Projektleitung, etc.) * Gutes Verständnis für IT- und Netzwerkthemen
                          Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer technischen Position, gerne im Service und/oder Support, davon mindestens 2 Jahre Führungserfahrung (Teamleitung, Projektleitung, etc.) * Gutes Verständnis für IT- und Netzwerkthemen
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                          1st-Level-Support für die Novalnet-Anwendungen und ständige Unterstützung der Kunden bei der Anbindung der Zahlungsabwicklung * Beantwortung und Überwachung der eingehenden Supportanfragen der Kunden per Telefon und E-Mail * Qualifizierung aller Anfragen und ggf. Weiterleitung an den 2nd-Level-Support * Mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Geschäft, vorzugsweise im Bereich Zahlungsabwicklung, E-Commerce oder einem anderen IT-Bereich * Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und verfügen über erste Erfahrungen im Bereich Shopsysteme / Content-Management-Systeme (CMS), Customer Relationship Management (CRM) und Ticketing-Systeme oder mit ähnlichen Plattformen
                          1st-Level-Support für die Novalnet-Anwendungen und ständige Unterstützung der Kunden bei der Anbindung der Zahlungsabwicklung * Beantwortung und Überwachung der eingehenden Supportanfragen der Kunden per Telefon und E-Mail * Qualifizierung aller Anfragen und ggf. Weiterleitung an den 2nd-Level-Support * Mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Geschäft, vorzugsweise im Bereich Zahlungsabwicklung, E-Commerce oder einem anderen IT-Bereich * Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und verfügen über erste Erfahrungen im Bereich Shopsysteme / Content-Management-Systeme (CMS), Customer Relationship Management (CRM) und Ticketing-Systeme oder mit ähnlichen Plattformen
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                          Senior Consultant Microsoft Dynamics 365 Customer Service (all genders)

                          adesso SE
                          Augsburg, Karlsruhe, Koblenz, München, Nürnberg, Saarbrücken, Stuttgart, Ulm, Walldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          adesso steht für IT-Exzellenz und damit auch für exzellente Entwicklungsmöglichkeiten für alle adessi. Wir haben IT im Herzen, die Branche im Blick und den Erfolg unserer Kunden im Sinn. Denn erfolgreiches Geschäft entsteht durch innovative Ideen, zukunftsfähige Strategien und kluge IT-Lösungen. * Digitalisierungsberatung: Du berätst zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience. * Systemintegration: Du integrierst Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service. * Erfahrung: Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice).
                          adesso steht für IT-Exzellenz und damit auch für exzellente Entwicklungsmöglichkeiten für alle adessi. Wir haben IT im Herzen, die Branche im Blick und den Erfolg unserer Kunden im Sinn. Denn erfolgreiches Geschäft entsteht durch innovative Ideen, zukunftsfähige Strategien und kluge IT-Lösungen. * Digitalisierungsberatung: Du berätst zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience. * Systemintegration: Du integrierst Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service. * Erfahrung: Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice).
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unser Servicefeld Customer Support, Reliability, Security (CRS) im Tribe Identity and Security Platforms (CRSISP) suchen wir dich in Voll- oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden als System Engineer Systems Identity- & Access-Management (m/w/d) in Karlsruhe bzw. Münster. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren agree21 bis hin zur App-Entwicklung. * Du bist in die Entwicklung, Bereitstellung und den Betrieb von IT-Services für das Identity- und Access-Management auf Basis moderner Technologien und Protokolle (Container-Technologie, CICD, OAuth, OpenID, SAML, Multi Faktor Authentifizierung) eingebunden. * Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich sowie langjährige einschlägige Berufserf
                          Für unser Servicefeld Customer Support, Reliability, Security (CRS) im Tribe Identity and Security Platforms (CRSISP) suchen wir dich in Voll- oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden als System Engineer Systems Identity- & Access-Management (m/w/d) in Karlsruhe bzw. Münster. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren agree21 bis hin zur App-Entwicklung. * Du bist in die Entwicklung, Bereitstellung und den Betrieb von IT-Services für das Identity- und Access-Management auf Basis moderner Technologien und Protokolle (Container-Technologie, CICD, OAuth, OpenID, SAML, Multi Faktor Authentifizierung) eingebunden. * Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich sowie langjährige einschlägige Berufserf
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                          Wir suchen dich als Customer Support für unsere CAD/CAM-Software. * Telefonischer und schriftlicher 1st- und 2nd-Level-Support * IT-Kenntnisse * Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung – der Support bietet unter anderem Perspektiven im Bereichen Pre-Sales und Software Consulting.
                          Wir suchen dich als Customer Support für unsere CAD/CAM-Software. * Telefonischer und schriftlicher 1st- und 2nd-Level-Support * IT-Kenntnisse * Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung – der Support bietet unter anderem Perspektiven im Bereichen Pre-Sales und Software Consulting.
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                          In einem von Innovation geprägten Markt wollen wir unseren Erfolg weiter ausbauen und suchen für unseren Standort Haar bei München Sie, den kundenorientierten, vertrieblich interessierten Mitarbeiter Technischer Support / Customer Success Specialist (m/w/d). Unsere Hard- und Software-Lösungen zur Datenkommunikation in den Geschäftsbereichen Automotive, Industrial und IT Networks sind heute weltweit gültiger Standard. Sie erstellen eigenverantwortlich Handbücher, Application Notes sowie Demos und werten kontinuierlich die Supportfälle aus, um als wichtiger Ansprechpartner der Produktmanager bei der Verbesserung unserer Produkte mitzuwirken.
                          In einem von Innovation geprägten Markt wollen wir unseren Erfolg weiter ausbauen und suchen für unseren Standort Haar bei München Sie, den kundenorientierten, vertrieblich interessierten Mitarbeiter Technischer Support / Customer Success Specialist (m/w/d). Unsere Hard- und Software-Lösungen zur Datenkommunikation in den Geschäftsbereichen Automotive, Industrial und IT Networks sind heute weltweit gültiger Standard. Sie erstellen eigenverantwortlich Handbücher, Application Notes sowie Demos und werten kontinuierlich die Supportfälle aus, um als wichtiger Ansprechpartner der Produktmanager bei der Verbesserung unserer Produkte mitzuwirken.
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                          NEU

                          Customer Support Specialist

                          PPRO Holding GmbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          The Purpose: The Customer Support Analyst II plays a vital role in providing exceptional technical and functional support to our clients, ensuring a seamless and positive experience with our payment services. This position is ideal for a proactive and detail-oriented individual with proven experience in resolving complex customer inquiries and a passion for delivering world-class support. * 2-3 years of experience in a customer support role, preferably within the payments or financial technology industry - We empower partners such as Ant Group, PayPal and Stripe to access new markets, connect with more customers, and accelerate their growth. Our strength lies in our diverse global team with 50+ nationalities and 10+ international loca
                          The Purpose: The Customer Support Analyst II plays a vital role in providing exceptional technical and functional support to our clients, ensuring a seamless and positive experience with our payment services. This position is ideal for a proactive and detail-oriented individual with proven experience in resolving complex customer inquiries and a passion for delivering world-class support. * 2-3 years of experience in a customer support role, preferably within the payments or financial technology industry - We empower partners such as Ant Group, PayPal and Stripe to access new markets, connect with more customers, and accelerate their growth. Our strength lies in our diverse global team with 50+ nationalities and 10+ international loca
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                          It develops and steers sustainability activities at Allianz SE Reinsurance in adherence with the Allianz Group's ambition and commitments. * Support and consolidate the data collection and assessment process for sustainability related reporting, including the EU Taxonomy reporting, environmental management and corporate citizenship activities * Evaluate service- / business ideas, define and develop overall business concepts for a multi-national business approach, arrange and combine requirements with solution pieces from within AZ Re as well as from collaborations (e.g. from CAT risk or physical risk vendors) with specific customer needs. * Support internal sustainability related projects, events (such as Allianz Climate Risk Award) and processes (benchmarking and competitor analysis, research and ana
                          It develops and steers sustainability activities at Allianz SE Reinsurance in adherence with the Allianz Group's ambition and commitments. * Support and consolidate the data collection and assessment process for sustainability related reporting, including the EU Taxonomy reporting, environmental management and corporate citizenship activities * Evaluate service- / business ideas, define and develop overall business concepts for a multi-national business approach, arrange and combine requirements with solution pieces from within AZ Re as well as from collaborations (e.g. from CAT risk or physical risk vendors) with specific customer needs. * Support internal sustainability related projects, events (such as Allianz Climate Risk Award) and processes (benchmarking and competitor analysis, research and ana
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für IT Customer Support in Aschheim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für IT Customer Support in Aschheim liegt bei 38.100 €. Gehälter für IT Customer Support in Aschheim liegen im Bereich zwischen 32.200 € und 45.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für IT Customer Support Jobs in Aschheim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 64 offene Stellenanzeigen für IT Customer Support Jobs in Aschheim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Aschheim einen IT Customer Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Aschheim einen IT Customer Support Job suchen: München, Garching bei München, Gilching.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach IT Customer Support Jobs in Aschheim suchen?
                          Wer nach IT Customer Support Jobs in Aschheim sucht, sucht häufig auch nach Customer Service Representative, Customer Support, Customer Support Engineer.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für IT Customer Support Jobs in Aschheim??
                          Für einen IT Customer Support Job in Aschheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Vertrieb, Deutsch, Englisch, Customer Success.

                          Zu welcher Branche gehören IT Customer Support Jobs in Aschheim?
                          IT Customer Support Jobs in Aschheim werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für IT Customer Support Jobs in Aschheim?
                          Für IT Customer Support Jobs in Aschheim gibt es aktuell 9 offene Teilzeitstellen.