Schnelle Bewerbung
43
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Kommunikation
                          • Communication
                          • Politische Kommunikation
                          • Brand Management
                          • Unternehmenskommunikation
                          • Head of Marketing Communications
                          • Referent Kommunikation
                          • Presse und Oeffentlichkeitsarbeit
                          • Oeffentlichkeitsarbeit
                          • Communications Manager
                          • Trainee Kommunikation
                          • Mitarbeiter Unternehmenskommunikation
                          • Junior Pr Manager
                          • Mitarbeiter Interne Kommunikation
                          • Junior Relationship Manager
                          • Public Affairs

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          15


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          77






                          304 Treffer für Internal Communication Jobs in Hanau im Umkreis von 30 km

                          Teamleitung (w/m/d) Kommunikation -Tandemstelle-

                          KfW IPEX-Bank GmbH
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          KfW IPEX-Bank GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Unternehmen der KfW Bankengruppe ist die KfW IPEX-Bank der kompetente Finanzierungspartner, wenn es um internationale Investitions- und Exportprojekte geht. Die KfW IPEX-Bank unterstützt die deutsche und europäische Wirtschaft dabei, gewonnene Marktpositionen zu sichern und weltweit neue Märkte zu erschließen. Die optimale Kreditversorgung unserer Kunden – international ausgerichtete, große und mittelständische Unternehmen – steht für uns an erster Stelle. Wir stellen als Kernprodukt mittel- und langfristige Kredite für Investitionen und Exporte in den unterschiedlichsten Branchen bereit. Dazu entwickeln wir innovative Kombinationen einzelner Finanzierungsprodukte. Kompetente Expertenteams, erfahrene Branchenkenner, kurze Abstimmungs
                          KfW IPEX-Bank GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Unternehmen der KfW Bankengruppe ist die KfW IPEX-Bank der kompetente Finanzierungspartner, wenn es um internationale Investitions- und Exportprojekte geht. Die KfW IPEX-Bank unterstützt die deutsche und europäische Wirtschaft dabei, gewonnene Marktpositionen zu sichern und weltweit neue Märkte zu erschließen. Die optimale Kreditversorgung unserer Kunden – international ausgerichtete, große und mittelständische Unternehmen – steht für uns an erster Stelle. Wir stellen als Kernprodukt mittel- und langfristige Kredite für Investitionen und Exporte in den unterschiedlichsten Branchen bereit. Dazu entwickeln wir innovative Kombinationen einzelner Finanzierungsprodukte. Kompetente Expertenteams, erfahrene Branchenkenner, kurze Abstimmungs
                          mehr
                          Meliá Frankfurt City * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei Meliá sind wir stolz darauf, eine Community von Very Inspiring People zu sein. Unser Team besteht aus engagierten Fachleuten, die sich dafür einsetzen, alltägliche Erlebnisse in außergewöhnliche Momente zu verwandeln. Ob Sie nun am Anfang Ihrer Karriere stehen oder ein erfahrener Experte sind, jedes Team-Mitglied bringt einzigartige Talente und Perspektiven mit, die zu unserer lebendigen sowie wertvollen Kultur beitragen. Die Arbeit bei Meliá ist nicht einfach nur ein Job, sondern eine Gelegenheit zur kontinuierlichen persönlichen und beruflichen Entwicklung. Wir glauben an die Förderung von Potenzialen und die Befähigung unserer Mitarbeiter, ihre Zukunft in einem dynamischen und unterstützenden Umfeld zu gestalten.
                          Meliá Frankfurt City * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei Meliá sind wir stolz darauf, eine Community von Very Inspiring People zu sein. Unser Team besteht aus engagierten Fachleuten, die sich dafür einsetzen, alltägliche Erlebnisse in außergewöhnliche Momente zu verwandeln. Ob Sie nun am Anfang Ihrer Karriere stehen oder ein erfahrener Experte sind, jedes Team-Mitglied bringt einzigartige Talente und Perspektiven mit, die zu unserer lebendigen sowie wertvollen Kultur beitragen. Die Arbeit bei Meliá ist nicht einfach nur ein Job, sondern eine Gelegenheit zur kontinuierlichen persönlichen und beruflichen Entwicklung. Wir glauben an die Förderung von Potenzialen und die Befähigung unserer Mitarbeiter, ihre Zukunft in einem dynamischen und unterstützenden Umfeld zu gestalten.
                          mehr
                          Wolfgang Metzner GmbH & Co. KG * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Der Verlag für Standesamtswesen gilt als innovativer Fachverlag und Softwarehersteller im Bereich der öffentlichen Verwaltung. Er stellt Standesämtern, Aufsichtsbehörden und der Justiz Fachliteratur und Softwareanwendungen in höchster Qualität zur Verfügung. Als solcher sind wir seit Jahren Vorreiter in der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung. Unsere fast hundert Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verbindet vor allem der Anspruch an bestmögliche Arbeitsergebnisse – dies erreichen wir durch Expertise in unseren Fachgebieten, gegenseitige Wissensaustausch und einem sozialen Miteinander untereinander. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Frankfurt am Main eine Junior Assistenz im Geschäftsführungssekretariat (m/w/d) In Vollzeit
                          Wolfgang Metzner GmbH & Co. KG * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Der Verlag für Standesamtswesen gilt als innovativer Fachverlag und Softwarehersteller im Bereich der öffentlichen Verwaltung. Er stellt Standesämtern, Aufsichtsbehörden und der Justiz Fachliteratur und Softwareanwendungen in höchster Qualität zur Verfügung. Als solcher sind wir seit Jahren Vorreiter in der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung. Unsere fast hundert Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verbindet vor allem der Anspruch an bestmögliche Arbeitsergebnisse – dies erreichen wir durch Expertise in unseren Fachgebieten, gegenseitige Wissensaustausch und einem sozialen Miteinander untereinander. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Frankfurt am Main eine Junior Assistenz im Geschäftsführungssekretariat (m/w/d) In Vollzeit
                          mehr
                          ABRIO GmbH c/o WeWork * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Stell dir vor, es ist dein erster Tag als E-Commerce Consultant (m/w/d) bei ABRIO. Du wirst herzlich von einem motivierten und professionellen Team empfangen. ABRIO ist eine der führenden Digital Commerce Beratungen mit Sitz in Frankfurt am Main. Unser Ziel: Die E-Commerce-Welt unserer Kunden nachhaltig zu verbessern und skalierbare Erfolge zu schaffen. Dabei kombinieren wir modernste Technologien mit innovativen Ansätzen und maßgeschneiderten Lösungen. Klingt spannend? Dann lies weiter – wir suchen genau dich für unser Team! Aufgaben - Nach einem ersten gemeinsamen Team-Lunch startest du direkt in die Welt des E-Commerce – mit spannenden Shopifyprojekten für führende Marken aus den Bereichen D2C, B2C und B2B.
                          ABRIO GmbH c/o WeWork * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Stell dir vor, es ist dein erster Tag als E-Commerce Consultant (m/w/d) bei ABRIO. Du wirst herzlich von einem motivierten und professionellen Team empfangen. ABRIO ist eine der führenden Digital Commerce Beratungen mit Sitz in Frankfurt am Main. Unser Ziel: Die E-Commerce-Welt unserer Kunden nachhaltig zu verbessern und skalierbare Erfolge zu schaffen. Dabei kombinieren wir modernste Technologien mit innovativen Ansätzen und maßgeschneiderten Lösungen. Klingt spannend? Dann lies weiter – wir suchen genau dich für unser Team! Aufgaben - Nach einem ersten gemeinsamen Team-Lunch startest du direkt in die Welt des E-Commerce – mit spannenden Shopifyprojekten für führende Marken aus den Bereichen D2C, B2C und B2B.
                          mehr

                          Investigator Expert

                          Europäische Zentralbank EZB
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          contribute to improving internal communication and fostering transparency for ECB colleagues regarding investigations. Your team You will be part of the Independent Internal Investigations Division in the Directorate Internal Audit. Our Directorate has 60 staff providing internal audit services and running administrative investigations. The team assesses and manages a wide array of information received through the ECB's internal whistleblowing tool or directly from ECB employees. * coordinate with internal and external to ensure timely and effective handling of reported breaches; * experience in assessing complaints or alleged breaches of professional duties and/or conducting internal investigations; Internal Audit
                          contribute to improving internal communication and fostering transparency for ECB colleagues regarding investigations. Your team You will be part of the Independent Internal Investigations Division in the Directorate Internal Audit. Our Directorate has 60 staff providing internal audit services and running administrative investigations. The team assesses and manages a wide array of information received through the ECB's internal whistleblowing tool or directly from ECB employees. * coordinate with internal and external to ensure timely and effective handling of reported breaches; * experience in assessing complaints or alleged breaches of professional duties and/or conducting internal investigations; Internal Audit
                          mehr

                          Finanzbuchhalter (m/w/d)

                          Pfeifer & Pfeifer Steuerberatungsgesellschaft mbH
                          Hösbach
                          Teilweise Home-Office
                          Pfeifer & Pfeifer Steuerberatungsgesellschaft mbH * Hösbach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Dein Job. Dein Rhythmus. Dein Ort. Wer sagt, dass Arbeit starr sein muss? Bei Pfeifer & Pfeifer entscheidest du mit, wann und wo du arbeitest. Ob im Homeoffice, mit Gleitzeit oder auch mal spontan frei, wir leben Flexibilität, weil wir wissen, dass dein Leben nicht in Schichten funktioniert. Und weil Vertrauen bei uns nicht kontrolliert werden muss, sondern selbstverständlich ist. Über unsDie Pfeifer & Pfeifer Steuerberatungsgesellschaft verbindet fachliche Kompetenz mit einer modernen, digitalen Arbeitsweise. Wir setzen auf effiziente Tools, klare Prozesse sowie persönliche Beratung auf Augenhöhe und das mit Erfahrung aus über vier Jahrzehnten. Seit 1979 begleiten wir unsere Mandanten vertrauensvoll durch den Steuer
                          Pfeifer & Pfeifer Steuerberatungsgesellschaft mbH * Hösbach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Dein Job. Dein Rhythmus. Dein Ort. Wer sagt, dass Arbeit starr sein muss? Bei Pfeifer & Pfeifer entscheidest du mit, wann und wo du arbeitest. Ob im Homeoffice, mit Gleitzeit oder auch mal spontan frei, wir leben Flexibilität, weil wir wissen, dass dein Leben nicht in Schichten funktioniert. Und weil Vertrauen bei uns nicht kontrolliert werden muss, sondern selbstverständlich ist. Über unsDie Pfeifer & Pfeifer Steuerberatungsgesellschaft verbindet fachliche Kompetenz mit einer modernen, digitalen Arbeitsweise. Wir setzen auf effiziente Tools, klare Prozesse sowie persönliche Beratung auf Augenhöhe und das mit Erfahrung aus über vier Jahrzehnten. Seit 1979 begleiten wir unsere Mandanten vertrauensvoll durch den Steuer
                          mehr
                          Wog Workgruppe eG * Kelsterbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein junges, modernes Unternehmen, das Ideen mit sozialem Engagement verbindet. Unsere Projekte – darunter auch das Fahrschule – stehen für Austausch, Lernen und Kommunikation. Um unsere Vision noch sichtbarer zu machen, suchen wir eine kreative und kommunikative Persönlichkeit, die unsere Medienarbeit aktiv mitgestaltet und weiterentwickelt. Deine Aufgaben - Gestaltung und Vermittlung von Medieninhalten (Text, Bild, Video, Social Media) - Entwicklung von Kommunikationsstrategien und Kampagnen - Betreuung unserer Social-Media-Kanäle (Instagram, TikTok, Facebook etc.) - Markenaufbau und -pflege – vom Design bis zum Storytelling - Unterstützung bei Veranstaltungen, Werbeaktionen und interner Kommunikation - Enge Zusammenarbeit mit und Projektteams - Dein Profil
                          Wog Workgruppe eG * Kelsterbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein junges, modernes Unternehmen, das Ideen mit sozialem Engagement verbindet. Unsere Projekte – darunter auch das Fahrschule – stehen für Austausch, Lernen und Kommunikation. Um unsere Vision noch sichtbarer zu machen, suchen wir eine kreative und kommunikative Persönlichkeit, die unsere Medienarbeit aktiv mitgestaltet und weiterentwickelt. Deine Aufgaben - Gestaltung und Vermittlung von Medieninhalten (Text, Bild, Video, Social Media) - Entwicklung von Kommunikationsstrategien und Kampagnen - Betreuung unserer Social-Media-Kanäle (Instagram, TikTok, Facebook etc.) - Markenaufbau und -pflege – vom Design bis zum Storytelling - Unterstützung bei Veranstaltungen, Werbeaktionen und interner Kommunikation - Enge Zusammenarbeit mit und Projektteams - Dein Profil
                          mehr
                          ABRIO GmbH c/o WeWork * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Stell dir vor, es ist dein erster Tag als Key Account Manager E-Commerce (m/w/d) bei ABRIO. Du wirst herzlich von einem motivierten und professionellen Team empfangen. ABRIO ist eine der führenden Digital Commerce Beratungen mit Sitz in Frankfurt am Main. Unser Ziel: Die E-Commerce-Welt unserer Kunden nachhaltig zu verbessern und skalierbare Erfolge zu schaffen. Dabei kombinieren wir modernste Technologien mit innovativen Ansätzen und maßgeschneiderten Lösungen. Klingt spannend? Dann lies weiter – wir suchen genau dich für unser Team! Aufgaben - Nach einem ersten gemeinsamen Team-Lunch startest du direkt in die Welt des E-Commerce – mit spannenden Shopifyprojekten für führende Marken aus den Bereichen D2C, B2C und B2B.
                          ABRIO GmbH c/o WeWork * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Stell dir vor, es ist dein erster Tag als Key Account Manager E-Commerce (m/w/d) bei ABRIO. Du wirst herzlich von einem motivierten und professionellen Team empfangen. ABRIO ist eine der führenden Digital Commerce Beratungen mit Sitz in Frankfurt am Main. Unser Ziel: Die E-Commerce-Welt unserer Kunden nachhaltig zu verbessern und skalierbare Erfolge zu schaffen. Dabei kombinieren wir modernste Technologien mit innovativen Ansätzen und maßgeschneiderten Lösungen. Klingt spannend? Dann lies weiter – wir suchen genau dich für unser Team! Aufgaben - Nach einem ersten gemeinsamen Team-Lunch startest du direkt in die Welt des E-Commerce – mit spannenden Shopifyprojekten für führende Marken aus den Bereichen D2C, B2C und B2B.
                          mehr

                          Office Allrounder / Backoffice-Mastermind (m/w/d)

                          camPoint AG
                          Seligenstadt
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          camPoint AG * Seligenstadt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die campoint AG ist nicht nur Pionier in der Betreuung von Online-Portalen, sie ist auch Experte aller Prozessschritte der Wertschöpfungskette im E-Commerce und entwickelt Lösungen für digitale Geschäftsprozesse. Unser Leistungsspektrum beginnt bei der ersten Codezeile, geht über das Design, beinhaltet das Hosting, den Zahlungsverkehr und Kundenservice. Wir gestalten nach unserer Vision. Wir leben von Teamplay, Hands-on-Mentalität und einer Kommunikation auf Augenhöhe. Du bist ein Organisationstalent und suchst eine neue Herausforderung im Bereich Office Management? Dann bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams innerhalb eines Unternehmens unseres Konzerns suchen wir ab sofort einen Office Allrounder (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Aufgaben
                          camPoint AG * Seligenstadt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die campoint AG ist nicht nur Pionier in der Betreuung von Online-Portalen, sie ist auch Experte aller Prozessschritte der Wertschöpfungskette im E-Commerce und entwickelt Lösungen für digitale Geschäftsprozesse. Unser Leistungsspektrum beginnt bei der ersten Codezeile, geht über das Design, beinhaltet das Hosting, den Zahlungsverkehr und Kundenservice. Wir gestalten nach unserer Vision. Wir leben von Teamplay, Hands-on-Mentalität und einer Kommunikation auf Augenhöhe. Du bist ein Organisationstalent und suchst eine neue Herausforderung im Bereich Office Management? Dann bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams innerhalb eines Unternehmens unseres Konzerns suchen wir ab sofort einen Office Allrounder (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Aufgaben
                          mehr

                          Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Büromanagement

                          Creative Change e.V.
                          Ludwigstraße 180C, 63067 Offenbach am Main, Deutschland
                          Creative Change e.V. * Ludwigstraße 180C, 63067 Offenbach am Main, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Dir ist es wichtig, Dich für andere Menschen einzusetzen? Du fühlst Dich bereit dazu, aktiv an der Lösung gesellschaftlicher Herausforderungen mitzuwirken? Dann bewirb Dich jetzt bei uns! Creative Change e.V.ist eine gemeinnützige Organisation mit dem Ziel, Potentiale von Kindern und Jugendlichen durch interaktive Programme zu entfalten. Der Fokus liegt vor allem darauf, gesellschaftliche Herausforderungen friedlich zu lösen und somit an der Besserung ihrer Umgebung mitzuwirken. Die Teilnehmer:innen der theaterpädagogischen Projekte lernen durch die kreativen Methoden respektvoll miteinander umzugehen. Neben derzeit ca. 200 Projektwochen pro Jahr leitet Creative Change zudem SMV- bzw. SV-Seminare, zahlreiche Fortbildungen für pädagogische Fachkräfte, ist T
                          Creative Change e.V. * Ludwigstraße 180C, 63067 Offenbach am Main, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Dir ist es wichtig, Dich für andere Menschen einzusetzen? Du fühlst Dich bereit dazu, aktiv an der Lösung gesellschaftlicher Herausforderungen mitzuwirken? Dann bewirb Dich jetzt bei uns! Creative Change e.V.ist eine gemeinnützige Organisation mit dem Ziel, Potentiale von Kindern und Jugendlichen durch interaktive Programme zu entfalten. Der Fokus liegt vor allem darauf, gesellschaftliche Herausforderungen friedlich zu lösen und somit an der Besserung ihrer Umgebung mitzuwirken. Die Teilnehmer:innen der theaterpädagogischen Projekte lernen durch die kreativen Methoden respektvoll miteinander umzugehen. Neben derzeit ca. 200 Projektwochen pro Jahr leitet Creative Change zudem SMV- bzw. SV-Seminare, zahlreiche Fortbildungen für pädagogische Fachkräfte, ist T
                          mehr
                          camPoint AG * Seligenstadt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Du bist ein Organisationstalent und suchst eine neue Herausforderung im Bereich Office Management? Dann bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams innerhalb eines Unternehmens unseres Konzerns suchen wir ab sofort einen Management Assistant (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben - In dieser Rolle unterstützt Du unser Führungsteam im Tagesgeschäft, übernimmst klassische Backoffice-Aufgaben und sorgst mit klarem Kopf und digitalem Verständnis für Struktur, Verlässlichkeit und Effizienz – auch durch den gezielten Einsatz moderner Tools und KI. * Du verantwortest die Organisation des laufenden Büroalltags (Post, Kalender, Dokumentenablage, Schriftverkehr). * Du kümmerst Dich eigenständig um die Terminplanung und -koordination für die Geschäftsleitung.
                          camPoint AG * Seligenstadt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Du bist ein Organisationstalent und suchst eine neue Herausforderung im Bereich Office Management? Dann bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams innerhalb eines Unternehmens unseres Konzerns suchen wir ab sofort einen Management Assistant (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben - In dieser Rolle unterstützt Du unser Führungsteam im Tagesgeschäft, übernimmst klassische Backoffice-Aufgaben und sorgst mit klarem Kopf und digitalem Verständnis für Struktur, Verlässlichkeit und Effizienz – auch durch den gezielten Einsatz moderner Tools und KI. * Du verantwortest die Organisation des laufenden Büroalltags (Post, Kalender, Dokumentenablage, Schriftverkehr). * Du kümmerst Dich eigenständig um die Terminplanung und -koordination für die Geschäftsleitung.
                          mehr
                          ABRIO GmbH c/o WeWork * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Stell dir vor, es ist dein erster Tag als (Junior) Consultant Digital Transformation (m/w/d) bei ABRIO. Du wirst herzlich von einem motivierten und professionellen Team empfangen. Nach einem ersten gemeinsamen Team-Lunch startest du direkt in die Welt des E-Commerce – mit spannenden Projekten für führende Marken aus den Bereichen D2C, B2C und B2B. Du liebst E-Commerce, steuerst Projekte souverän, entwickelst gerne kanalübergreifende Strategien, um die digitale Performance unserer Kunden messbar zu steigern? Als (Junior) Consultant Digital Transformation (m/w/d) bei ABRIO kannst dich direkt ab Tag 1 einbringen und begleitest unsere Kunden von der Strategie bis zur operativen Umsetzung. ABRIO ist eine der führenden Digital Commerce Beratungen mit Sitz in Frankfurt am Main.
                          ABRIO GmbH c/o WeWork * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Stell dir vor, es ist dein erster Tag als (Junior) Consultant Digital Transformation (m/w/d) bei ABRIO. Du wirst herzlich von einem motivierten und professionellen Team empfangen. Nach einem ersten gemeinsamen Team-Lunch startest du direkt in die Welt des E-Commerce – mit spannenden Projekten für führende Marken aus den Bereichen D2C, B2C und B2B. Du liebst E-Commerce, steuerst Projekte souverän, entwickelst gerne kanalübergreifende Strategien, um die digitale Performance unserer Kunden messbar zu steigern? Als (Junior) Consultant Digital Transformation (m/w/d) bei ABRIO kannst dich direkt ab Tag 1 einbringen und begleitest unsere Kunden von der Strategie bis zur operativen Umsetzung. ABRIO ist eine der führenden Digital Commerce Beratungen mit Sitz in Frankfurt am Main.
                          mehr
                          ABRIO GmbH c/o WeWork * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Stell dir vor, es ist dein erster Tag als (Junior) Consultant Digital Marketing & Sales (m/w/d) bei ABRIO. Du wirst herzlich von einem motivierten und professionellen Team empfangen. Nach einem ersten gemeinsamen Team-Lunch startest du direkt in die Welt des E-Commerce – mit spannenden Projekten für führende Marken aus den Bereichen D2C, B2C und B2B. Du liebst E-Commerce, steuerst Projekte souverän, entwickelst gerne kanalübergreifende Strategien, um die digitale Performance unserer Kunden messbar zu steigern? Als (Junior) Consultant Digital Marketing & Sales (m/w/d) bei ABRIO kannst dich direkt ab Tag 1 einbringen und begleitest unsere Kunden von der Strategie bis zur operativen Umsetzung. ABRIO ist eine der führenden Digital Commerce Beratungen mit Sitz in Frankfurt am Main.
                          ABRIO GmbH c/o WeWork * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Stell dir vor, es ist dein erster Tag als (Junior) Consultant Digital Marketing & Sales (m/w/d) bei ABRIO. Du wirst herzlich von einem motivierten und professionellen Team empfangen. Nach einem ersten gemeinsamen Team-Lunch startest du direkt in die Welt des E-Commerce – mit spannenden Projekten für führende Marken aus den Bereichen D2C, B2C und B2B. Du liebst E-Commerce, steuerst Projekte souverän, entwickelst gerne kanalübergreifende Strategien, um die digitale Performance unserer Kunden messbar zu steigern? Als (Junior) Consultant Digital Marketing & Sales (m/w/d) bei ABRIO kannst dich direkt ab Tag 1 einbringen und begleitest unsere Kunden von der Strategie bis zur operativen Umsetzung. ABRIO ist eine der führenden Digital Commerce Beratungen mit Sitz in Frankfurt am Main.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          IGENICO GmbH * Alzenau, Deutschland * Studentenjobs, Werkstudent * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Die IGENICO GmbH ist ein modernes Unternehmen für Gebäudemanagement und Hausverwaltung mit eigenen Handwerksteams. Wir setzen auf schnelle Reaktionszeiten, effiziente Prozesse und ein engagiertes Team. Zur Verstärkung unserer Organisationsabteilung suchen wir einen motivierten Werkstudenten (m/w/d) , der uns bei der Koordination und Weiterentwicklung unserer internen Abläufe unterstützt. * Unterstützung bei der Disposition von Technikereinsätzen und Dienstleistungsanfragen * Termin- und Einsatzplanung im Tagesgeschäft * Pflege und Weiterentwicklung unserer digitalen Verwaltungsprozesse * Unterstützung bei der internen Kommunikation & Koordination zwischen Technik, Verwaltung und Kunden * Mitarbeit an organisatorischen Projekten & Sonderaufgaben
                          IGENICO GmbH * Alzenau, Deutschland * Studentenjobs, Werkstudent * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Die IGENICO GmbH ist ein modernes Unternehmen für Gebäudemanagement und Hausverwaltung mit eigenen Handwerksteams. Wir setzen auf schnelle Reaktionszeiten, effiziente Prozesse und ein engagiertes Team. Zur Verstärkung unserer Organisationsabteilung suchen wir einen motivierten Werkstudenten (m/w/d) , der uns bei der Koordination und Weiterentwicklung unserer internen Abläufe unterstützt. * Unterstützung bei der Disposition von Technikereinsätzen und Dienstleistungsanfragen * Termin- und Einsatzplanung im Tagesgeschäft * Pflege und Weiterentwicklung unserer digitalen Verwaltungsprozesse * Unterstützung bei der internen Kommunikation & Koordination zwischen Technik, Verwaltung und Kunden * Mitarbeit an organisatorischen Projekten & Sonderaufgaben
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 290 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Auditmanager/in (m/f/d)

                          Industrial and Commercial Bank of China Limited Frankfurt Branch
                          Frankfurt am Main
                          Schnelle Bewerbung
                          Internal Audit Manager (m/f/d) Role Overview: In this role, you will be responsible for managing and overseeing all aspects of internal audit activities to ensure compliance with regulatory requirements, internal policies, and industry standards. This role involves evaluating the effectiveness of internal controls, risk management, and governance processes to enhance the bank's operations. * Assess the effectiveness of internal controls, risk management, and governance processes. * Oversee and review the adequacy and effectiveness of the branch's operations, internal controls, risk management, and corporate governance. * Maintain communication with local regulatory authorities regarding audit matters. * Minimum of 3 years of experience in internal auditing in the banking or financial sector. * In-depth knowledge of internal audit principles, risk management, and Germa
                          Internal Audit Manager (m/f/d) Role Overview: In this role, you will be responsible for managing and overseeing all aspects of internal audit activities to ensure compliance with regulatory requirements, internal policies, and industry standards. This role involves evaluating the effectiveness of internal controls, risk management, and governance processes to enhance the bank's operations. * Assess the effectiveness of internal controls, risk management, and governance processes. * Oversee and review the adequacy and effectiveness of the branch's operations, internal controls, risk management, and corporate governance. * Maintain communication with local regulatory authorities regarding audit matters. * Minimum of 3 years of experience in internal auditing in the banking or financial sector. * In-depth knowledge of internal audit principles, risk management, and Germa
                          mehr

                          PR Manager (m/w/d)

                          De`Longhi-Deutschland GmbH
                          Neu-Isenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Holistic responsibility of PR strategies and cross-media communication projects for our brands, products, and corporate PR, incl. planning, internal and external controlling, and target achievement / KPI tracking * Development and implementation of all traditional & digital product and brand PR measures and PR events, integrating influencer & social media, as well as external communication with multipliers in close cooperation with internal interfaces and external agencies - From the derivation of relevant PR goals, KPIs, and budgets to strategic planning with the and successful implementation with the PR agency, you are "in charge" and the single contact person for all internal and external stakeholders. With your passion and fresh ideas in brand experiences and storytelling, digital
                          Holistic responsibility of PR strategies and cross-media communication projects for our brands, products, and corporate PR, incl. planning, internal and external controlling, and target achievement / KPI tracking * Development and implementation of all traditional & digital product and brand PR measures and PR events, integrating influencer & social media, as well as external communication with multipliers in close cooperation with internal interfaces and external agencies - From the derivation of relevant PR goals, KPIs, and budgets to strategic planning with the and successful implementation with the PR agency, you are "in charge" and the single contact person for all internal and external stakeholders. With your passion and fresh ideas in brand experiences and storytelling, digital
                          mehr
                          As our Event Management lead, you will take ownership of our company events (internal meetings and conventions, international executive meetings, meetings with external and , etc.). * Act as a key liaison between the Marketing department and other internal/external stakeholders. * Support keeping track of departmental projects, updating files, coordinating communication, etc. * Support in planning, coordinating, and executing company events from concept to completion (e.g., trade shows, conferences, webinars, customer workshops, internal events). * Manage event registration systems, attendee communications, and on-site check-in. * Communication: Flawless written and verbal communication skills. * A Bachelor's degree in Marketing, Communications, Hospitality, or a related field.
                          As our Event Management lead, you will take ownership of our company events (internal meetings and conventions, international executive meetings, meetings with external and , etc.). * Act as a key liaison between the Marketing department and other internal/external stakeholders. * Support keeping track of departmental projects, updating files, coordinating communication, etc. * Support in planning, coordinating, and executing company events from concept to completion (e.g., trade shows, conferences, webinars, customer workshops, internal events). * Manage event registration systems, attendee communications, and on-site check-in. * Communication: Flawless written and verbal communication skills. * A Bachelor's degree in Marketing, Communications, Hospitality, or a related field.
                          mehr

                          (Senior) Consultant (all genders) Accelerating to Space

                          Porsche Consulting GmbH
                          Stuttgart, München, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main
                          Drive knowledge development for internal and external purposes to maintain Porsche Consulting at the cutting edge in the space industry * Overview of core space domains and applications around earth observation, satellite communication, satellite navigation, and space transportation
                          Drive knowledge development for internal and external purposes to maintain Porsche Consulting at the cutting edge in the space industry * Overview of core space domains and applications around earth observation, satellite communication, satellite navigation, and space transportation
                          mehr

                          Product Manager (all genders) - EV-​​Charging

                          Union Tank Eckstein Gmbh & Co KG
                          Kleinostheim
                          Teilweise Home-Office
                          Collaborate with internal and otherEdenred operating companies across Europe,consolidating technical integration with 3rd-partysystems to scale EV solutions * Strong communication, collaboration, and leadershipskills, working effectively with diverse stakeholdersand fostering a positive, hands-on approach
                          Collaborate with internal and otherEdenred operating companies across Europe,consolidating technical integration with 3rd-partysystems to scale EV solutions * Strong communication, collaboration, and leadershipskills, working effectively with diverse stakeholdersand fostering a positive, hands-on approach
                          mehr
                          Arrange internal meetings and all logistics – booking of conference rooms, guest registration, ensuring materials are organized * Excellent interpersonal and communication skills - ability to display a consistent, professional degree of communication
                          Arrange internal meetings and all logistics – booking of conference rooms, guest registration, ensuring materials are organized * Excellent interpersonal and communication skills - ability to display a consistent, professional degree of communication
                          mehr
                          The roles are based in Frankfurt, reporting to the local and focussing on the management of the GSBE external regulatory audits carried out by BaFin to evaluate the effectiveness of the firm's internal controls, risk management, and governance. Responsibilities include proactively managing and executing external audit engagements, collaborating with business and other control functions, identifying and reporting control issues, and developing recommendations to strengthen internal controls, prevent and remediate findings as appropriate. The roles will closely interact with Divisional Compliance management and with the Head of GSBE Compliance to ensure transparent communication and effectively managed interactions with local and exchanges. * Develop recommendations to strengthen internal controls and i
                          The roles are based in Frankfurt, reporting to the local and focussing on the management of the GSBE external regulatory audits carried out by BaFin to evaluate the effectiveness of the firm's internal controls, risk management, and governance. Responsibilities include proactively managing and executing external audit engagements, collaborating with business and other control functions, identifying and reporting control issues, and developing recommendations to strengthen internal controls, prevent and remediate findings as appropriate. The roles will closely interact with Divisional Compliance management and with the Head of GSBE Compliance to ensure transparent communication and effectively managed interactions with local and exchanges. * Develop recommendations to strengthen internal controls and i
                          mehr
                          NEU
                          In your role as Senior Legal Counsel, you will be part of the Data Protection and Privacy legal team directly reporting to the SAP Group Data Protection Officer in all areas of responsibility defined by law and internal policies. You will deal with complex data protection and privacy issues and provide legal advice to internal to ensure that risk and governance issues are aligned with SAP's strategic objectives to drive AI-based business. * Support with data subject rights requests and related requests/communication with supervisory authorities * Support the day-to-day operations and assist in the design and implementation of internal data protection controls to drive compliance monitoring through the Data Protection Control Framework * Collaboration with different internal to drive a
                          In your role as Senior Legal Counsel, you will be part of the Data Protection and Privacy legal team directly reporting to the SAP Group Data Protection Officer in all areas of responsibility defined by law and internal policies. You will deal with complex data protection and privacy issues and provide legal advice to internal to ensure that risk and governance issues are aligned with SAP's strategic objectives to drive AI-based business. * Support with data subject rights requests and related requests/communication with supervisory authorities * Support the day-to-day operations and assist in the design and implementation of internal data protection controls to drive compliance monitoring through the Data Protection Control Framework * Collaboration with different internal to drive a
                          mehr
                          We work with a broad range of stakeholders, including trading and investment banking businesses, compliance, internal audit and operations. * Excellent communication skills, both oral and written
                          We work with a broad range of stakeholders, including trading and investment banking businesses, compliance, internal audit and operations. * Excellent communication skills, both oral and written
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Internal Communication Jobs in Hanau?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 304 offene Stellenanzeigen für Internal Communication Jobs in Hanau.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Hanau einen Internal Communication Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Hanau einen Internal Communication Job suchen: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Internal Communication Jobs in Hanau suchen?
                          Wer nach Internal Communication Jobs in Hanau sucht, sucht häufig auch nach Kommunikation, Communication, Politische Kommunikation.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Internal Communication Jobs in Hanau??
                          Für einen Internal Communication Job in Hanau sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Business, Management, Koordination, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Internal Communication Jobs in Hanau?
                          Für Internal Communication Jobs in Hanau gibt es aktuell 64 offene Teilzeitstellen.