Schnelle Bewerbung
1
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Bereichsleiter
                          • HSE Manager
                          • Manager
                          • Change Management
                          • Executive
                          • HR Transformation
                          • Teilzeit Mitarbeiter
                          • Project Manager
                          • Supply Chain Planner
                          • Change Manager
                          • Change Management Manager
                          • Global Project Manager
                          • HR Advisor
                          • Interim Managerin
                          • Interim Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 7 Tage
                          8

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Gesundheit
                          4






                          12 Treffer für Interim Manager Jobs in Duisburg im Umkreis von 30 km

                          Senior Expert Supply Chain Strategy (CSCO Office) (m/w/d)

                          Fressnapf Holding SE
                          Krefeld
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Fressnapf Holding SE * Krefeld * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Happier Pets. Happier People. Das ist unsere Vision - und der Grund, warum wir in Europa die Nr.1 für Heimtierbedarf geworden sind. Wir setzen uns dafür ein, das Leben mit Haustieren einfacher, besser und glücklicher zu machen. Aber wir hören hier nicht auf! Jeden Tag arbeiten wir daran, unsere Logistik schneller, vernetzter und intelligenter zu gestalten – alles für unsere digitalen und stationären Verkaufskanäle. Um unsere nächsten großen Schritte zu gehen, suchen wir ambitionierte Köpfe, die Verantwortung übernehmen und die Lieferkette von morgen gestalten wollen. Du suchst eindrucksvolle Projekte, innovative Technologien und echte Entwicklungschancen? Herzlich willkommen bei Fressnapf. Das bewegst du bei uns
                          Fressnapf Holding SE * Krefeld * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Happier Pets. Happier People. Das ist unsere Vision - und der Grund, warum wir in Europa die Nr.1 für Heimtierbedarf geworden sind. Wir setzen uns dafür ein, das Leben mit Haustieren einfacher, besser und glücklicher zu machen. Aber wir hören hier nicht auf! Jeden Tag arbeiten wir daran, unsere Logistik schneller, vernetzter und intelligenter zu gestalten – alles für unsere digitalen und stationären Verkaufskanäle. Um unsere nächsten großen Schritte zu gehen, suchen wir ambitionierte Köpfe, die Verantwortung übernehmen und die Lieferkette von morgen gestalten wollen. Du suchst eindrucksvolle Projekte, innovative Technologien und echte Entwicklungschancen? Herzlich willkommen bei Fressnapf. Das bewegst du bei uns
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 11 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Kanzleimanager / Head of Operations (m/w/d)

                          VON ROHR Patentanwälte Partnerschaft mbB
                          Essen
                          VON ROHR Patentanwälte Partnerschaft mbB * Essen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - VON ROHR zählt zu den renommiertesten Patentanwaltskanzleien im Ruhrgebiet und betreut nationale wie internationale Unternehmen in allen Fragen des gewerblichen Rechtsschutzes. Zur Verstärkung unserer schnell wachsenden Organisation suchen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die unsere administrativen und kaufmännischen Bereiche verantwortet und die strategische Weiterentwicklung der Kanzlei aktiv mitgestaltet. Wir freuen uns ausdrücklich auch über Bewerbungen von qualifizierten Wiedereinsteiger:innen. Ihre Rolle - Als Head of Operations übernehmen Sie gemeinsam mit dem Management Board die Gesamtverantwortung für die administrativen und kaufmännischen Bereiche unserer Kanzlei. Sie sind zentrale Schnittstelle zwischen Partnerschaft, Patentanwält:inne
                          VON ROHR Patentanwälte Partnerschaft mbB * Essen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - VON ROHR zählt zu den renommiertesten Patentanwaltskanzleien im Ruhrgebiet und betreut nationale wie internationale Unternehmen in allen Fragen des gewerblichen Rechtsschutzes. Zur Verstärkung unserer schnell wachsenden Organisation suchen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die unsere administrativen und kaufmännischen Bereiche verantwortet und die strategische Weiterentwicklung der Kanzlei aktiv mitgestaltet. Wir freuen uns ausdrücklich auch über Bewerbungen von qualifizierten Wiedereinsteiger:innen. Ihre Rolle - Als Head of Operations übernehmen Sie gemeinsam mit dem Management Board die Gesamtverantwortung für die administrativen und kaufmännischen Bereiche unserer Kanzlei. Sie sind zentrale Schnittstelle zwischen Partnerschaft, Patentanwält:inne
                          mehr

                          Head of Finance (m/w/d)

                          Hays – Working for your tomorrow
                          Duisburg
                          Teilweise Home-Office
                          Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt.
                          Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt.
                          mehr

                          General Manager (m/w/d) im Cluster

                          Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen
                          Düsseldorf
                          Berufserfahrung als General Manager/in in der internationalen Hotellerie * Professional experience as a general manager in the international hotel industry - Im Rahmen unserer internationalen Hotelkette lernen Sie das Marriott General Manager Business Council kennen und nutzen so alle Vorteile einer großen internationalen Hotelkette. Within our international hotel chain you will get to know the Marriott General Manager Business Council and thus benefit from all advantages of a large international hotel chain.
                          Berufserfahrung als General Manager/in in der internationalen Hotellerie * Professional experience as a general manager in the international hotel industry - Im Rahmen unserer internationalen Hotelkette lernen Sie das Marriott General Manager Business Council kennen und nutzen so alle Vorteile einer großen internationalen Hotelkette. Within our international hotel chain you will get to know the Marriott General Manager Business Council and thus benefit from all advantages of a large international hotel chain.
                          mehr
                          Lindner Hotels & Resorts * Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service. Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt. Anstellungsart: Vollzeit - Die Aufgaben
                          Lindner Hotels & Resorts * Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service. Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt. Anstellungsart: Vollzeit - Die Aufgaben
                          mehr

                          Kaufmännischer Immobilienverwalter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

                          Valon Property Management GmbH
                          Düsseldorf, Soest, Augsburg, Berlin, Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Das Leistungsspektrum reicht von kaufmännischem und technischem Property Management über Bau-Projektmanagement und ESG-Beratung bis zu Interimsmanagement und Mieterhöhungsservices oberhalb von Kappungsgrenzen.
                          Das Leistungsspektrum reicht von kaufmännischem und technischem Property Management über Bau-Projektmanagement und ESG-Beratung bis zu Interimsmanagement und Mieterhöhungsservices oberhalb von Kappungsgrenzen.
                          mehr

                          Interimsleitung Pflegedienst - Altenhilfe

                          Malteser in Deutschland
                          Solingen, Duisburg, Essen, Bottrop
                          Malteser in Deutschland * Solingen, Duisburg, Essen, Bottrop * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Malteser - Wir suchen eine kompetente und engagierte Führungspersönlichkeit, die unsere Einrichtungen in der Region West in der Malteser Wohnen & Pflegen unterstützt und mit frischen Impulsen bereichert. Ihre Aufgabe ist es, unsere hohen Pflegestandards zu sichern, Strukturen zu begleiten und gleichzeitig Raum für neue Ansätze zu schaffen. Sie übernehmen nicht nur Verantwortung in einer Einrichtung, sondern wirken in verschiedenen Häusern mit und gestalten aktiv Projekte, Prozesse und die Umsetzung des Personalbemessungsverfahrens (PeBeM). Die Malteser Wohnen & Pflegen gGmbH ist ein moderner Dienstleister im Gesundheitswesen und Träger von 33 stationären Altenhilfeeinrichtungen sowie ergänzenden Angeboten wie Kurzzeit- und Tagespflege, Wohne
                          Malteser in Deutschland * Solingen, Duisburg, Essen, Bottrop * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Malteser - Wir suchen eine kompetente und engagierte Führungspersönlichkeit, die unsere Einrichtungen in der Region West in der Malteser Wohnen & Pflegen unterstützt und mit frischen Impulsen bereichert. Ihre Aufgabe ist es, unsere hohen Pflegestandards zu sichern, Strukturen zu begleiten und gleichzeitig Raum für neue Ansätze zu schaffen. Sie übernehmen nicht nur Verantwortung in einer Einrichtung, sondern wirken in verschiedenen Häusern mit und gestalten aktiv Projekte, Prozesse und die Umsetzung des Personalbemessungsverfahrens (PeBeM). Die Malteser Wohnen & Pflegen gGmbH ist ein moderner Dienstleister im Gesundheitswesen und Träger von 33 stationären Altenhilfeeinrichtungen sowie ergänzenden Angeboten wie Kurzzeit- und Tagespflege, Wohne
                          mehr

                          (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

                          Amadeus Fire AG – Interne Karriere
                          Frankfurt, Essen, Bielefeld, Düsseldorf, Köln, Berlin, Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deinen nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), der Personalvermittlung und des Interim Managements. * In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management besetzt Du die Anfragen Deiner Kunden mit passenden Kandidaten
                          Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deinen nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), der Personalvermittlung und des Interim Managements. * In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management besetzt Du die Anfragen Deiner Kunden mit passenden Kandidaten
                          mehr

                          Werkstudent:in / Praktikant:in Public Sector Consulting

                          PD - Berater der öffentlichen Hand GmbH
                          Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart, Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Im Rahmen Ihrer Tätigkeit können Sie Themenschwerpunkte unserer Expert Groups wie z. B. Öffentliche Sicherheit, Cloud & IT-Strategie, Öffentliche Finanzen & Steuern, Bildung, Strategie, Digitale Verwaltung, Management, Sourcing & Kooperationen, Krisen- & Interimsmanagement sowie Mobilität kennenlernen und vertiefen.
                          Im Rahmen Ihrer Tätigkeit können Sie Themenschwerpunkte unserer Expert Groups wie z. B. Öffentliche Sicherheit, Cloud & IT-Strategie, Öffentliche Finanzen & Steuern, Bildung, Strategie, Digitale Verwaltung, Management, Sourcing & Kooperationen, Krisen- & Interimsmanagement sowie Mobilität kennenlernen und vertiefen.
                          mehr

                          Recruiter (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG – Interne Karriere
                          Essen, Bielefeld, Düsseldorf, Köln, Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deinen nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), der Personalvermittlung und des Interim Managements.
                          Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deinen nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), der Personalvermittlung und des Interim Managements.
                          mehr

                          10 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Für unser Manufactum Warenhaus in Köln suchen wir eine Interims- Filialleitung / Warenhausleitung (d/m/w) * Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition im Einzelhandel (Warenhaus-/Filialleiter, Store Manager (d/m/w), etc.)
                          Für unser Manufactum Warenhaus in Köln suchen wir eine Interims- Filialleitung / Warenhausleitung (d/m/w) * Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition im Einzelhandel (Warenhaus-/Filialleiter, Store Manager (d/m/w), etc.)
                          mehr

                          Technischer Property Manager (m/w/d)

                          Valon Property Management GmbH
                          Soest, Saarbrücken, Berlin, Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Das Leistungsspektrum reicht von kaufmännischem und technischem Property Management über Bau-Projektmanagement und ESG-Beratung bis zu Interimsmanagement und Mieterhöhungsservices oberhalb von Kappungsgrenzen. Komm als Technischer Property Manager (m/w/d) * Hunde ausdrücklich erlaubt: Du hast auch einen Happiness Manager auf vier Beinen zu Hause?
                          Das Leistungsspektrum reicht von kaufmännischem und technischem Property Management über Bau-Projektmanagement und ESG-Beratung bis zu Interimsmanagement und Mieterhöhungsservices oberhalb von Kappungsgrenzen. Komm als Technischer Property Manager (m/w/d) * Hunde ausdrücklich erlaubt: Du hast auch einen Happiness Manager auf vier Beinen zu Hause?
                          mehr

                          TGA Krisenmanager – Mitgestalter*in (m/w/d) gesucht

                          DieConsulting GmbH (DIECON)
                          Landau in der Pfalz, Berlin, Frankfurt, München, Köln
                          Teilweise Home-Office
                          DIECONSULTING (DIECON) ist ein spezialisierter Partner für Planungsunterstützung, Krisenmanagement und Interimsmanagement in der TGA-Branche.
                          DIECONSULTING (DIECON) ist ein spezialisierter Partner für Planungsunterstützung, Krisenmanagement und Interimsmanagement in der TGA-Branche.
                          mehr
                          Aufbau und Pflege eines Netzwerks aus Interim Managern und Finance Professionals * Eigenständige Durchführung von Verhandlungen mit unseren Kunden und Interim Managern * Du managst eigenständig deine Projekte in den Bereichen Consulting, Interimsmanagement und Personalberatung von der Bedarfsanalyse bis hin zum Vertragsabschluss
                          Aufbau und Pflege eines Netzwerks aus Interim Managern und Finance Professionals * Eigenständige Durchführung von Verhandlungen mit unseren Kunden und Interim Managern * Du managst eigenständig deine Projekte in den Bereichen Consulting, Interimsmanagement und Personalberatung von der Bedarfsanalyse bis hin zum Vertragsabschluss
                          mehr

                          Tax Specialist International (m/w/d)

                          Hays – Working for your tomorrow
                          Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt.
                          Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt.
                          mehr
                          You will be part of an international team and support project managers in different tasks related to their assignments. * Interim management opportunities: Dive into leadership roles with immediate impact, offering a unique blend of flexibility and career acceleration
                          You will be part of an international team and support project managers in different tasks related to their assignments. * Interim management opportunities: Dive into leadership roles with immediate impact, offering a unique blend of flexibility and career acceleration
                          mehr

                          Technischer Property Manager (m/w/d)

                          Valon Property Management GmbH
                          bundesweit
                          Teilweise Home-Office
                          Das Leistungsspektrum reicht von kaufmännischem und technischem Property Management über Bau-Projektmanagement und ESG-Beratung bis zu Interimsmanagement und Mieterhöhungsservices oberhalb von Kappungsgrenzen. Komm als Technischer Property Manager (m/w/d) * Hunde ausdrücklich erlaubt: Du hast auch einen Happiness Manager auf vier Beinen zu Hause?
                          Das Leistungsspektrum reicht von kaufmännischem und technischem Property Management über Bau-Projektmanagement und ESG-Beratung bis zu Interimsmanagement und Mieterhöhungsservices oberhalb von Kappungsgrenzen. Komm als Technischer Property Manager (m/w/d) * Hunde ausdrücklich erlaubt: Du hast auch einen Happiness Manager auf vier Beinen zu Hause?
                          mehr

                          Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                          Regionalleiter Factoring (w/m/d)

                          abcfinance GmbH
                          Köln, Düsseldorf, Essen, Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Als Regionalleiter Factoring (w/m/d) bei abcfinance bauen Sie langfristige Geschäftsbeziehungen auf und helfen mittelständischen Unternehmen, finanzielle Spielräume zu schaffen. * Beratungskompetenz: Finden Sie die passenden Lösungen für anspruchsvolle Factoring-Anfragen und überzeugen Sie durch Ihre Expertise. * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise ergänzt durch Erfahrungen im Bereich Factoring oder Finanzdienstleistungen. * abcfinance GmbH * Köln, Düsseldorf, Essen, Dortmund * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - abcfinance – Ihr Ansprechpartner für Finanzen im Mittelstand. Als Vertriebsgesellschaft der abcfinance GmbH, der Muttergesellschaft mit über 45-jähriger Markterfahrung, steht die abcfinance dem deutschen Mittelstand bei der Beratung von innovativen Fi
                          Als Regionalleiter Factoring (w/m/d) bei abcfinance bauen Sie langfristige Geschäftsbeziehungen auf und helfen mittelständischen Unternehmen, finanzielle Spielräume zu schaffen. * Beratungskompetenz: Finden Sie die passenden Lösungen für anspruchsvolle Factoring-Anfragen und überzeugen Sie durch Ihre Expertise. * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise ergänzt durch Erfahrungen im Bereich Factoring oder Finanzdienstleistungen. * abcfinance GmbH * Köln, Düsseldorf, Essen, Dortmund * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - abcfinance – Ihr Ansprechpartner für Finanzen im Mittelstand. Als Vertriebsgesellschaft der abcfinance GmbH, der Muttergesellschaft mit über 45-jähriger Markterfahrung, steht die abcfinance dem deutschen Mittelstand bei der Beratung von innovativen Fi
                          mehr
                          Distribution, Daten und Publikumsprodukte * ifp – Executive Search. Management Diagnostik. * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Westdeutsche Rundfunk mit Sitz in Köln zählt zu den größten und renommiertesten Medienunternehmen in Deutschland. Er trägt mit den vielfältigen und qualitativ hochwertigen Programmangeboten wesentlich zur Meinungs- und Medienvielfalt in Deutschland bei. Stetige Prozess- und Strukturverbesserungen und effiziente übergreifende Zusammenarbeit innerhalb des WDR und der ARD insgesamt bilden die Basis eines modernen und anerkannten Unternehmens. Zum 01.04.2026 suchen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit als Leitung Hauptabteilung - Aufgabenschwerpunkte - Zentrale Publikumsprodukte wie die ARD Mediathek oder App-Angebote (z. B. Sportschau) sollen weiter konsequent an den Bedürfnissen des Pu
                          Distribution, Daten und Publikumsprodukte * ifp – Executive Search. Management Diagnostik. * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Westdeutsche Rundfunk mit Sitz in Köln zählt zu den größten und renommiertesten Medienunternehmen in Deutschland. Er trägt mit den vielfältigen und qualitativ hochwertigen Programmangeboten wesentlich zur Meinungs- und Medienvielfalt in Deutschland bei. Stetige Prozess- und Strukturverbesserungen und effiziente übergreifende Zusammenarbeit innerhalb des WDR und der ARD insgesamt bilden die Basis eines modernen und anerkannten Unternehmens. Zum 01.04.2026 suchen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit als Leitung Hauptabteilung - Aufgabenschwerpunkte - Zentrale Publikumsprodukte wie die ARD Mediathek oder App-Angebote (z. B. Sportschau) sollen weiter konsequent an den Bedürfnissen des Pu
                          mehr
                          Zur weiteren erfolgreichen Entwicklung unserer Gesellschaft suchen wir eine engagierte und führungsstarke Persönlichkeit als Geschäftsführer:in (w/m/d). * TÜV Rheinland Group * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gesellschaft: VTÜ Versicherungsvermittlung GmbH (0006) Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 27.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglic
                          Zur weiteren erfolgreichen Entwicklung unserer Gesellschaft suchen wir eine engagierte und führungsstarke Persönlichkeit als Geschäftsführer:in (w/m/d). * TÜV Rheinland Group * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gesellschaft: VTÜ Versicherungsvermittlung GmbH (0006) Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 27.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglic
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Interim Manager in Duisburg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          77.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Interim Manager in Duisburg liegt bei 77.700 €. Gehälter für Interim Manager in Duisburg liegen im Bereich zwischen 68.200 € und 90.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Interim Manager Jobs in Duisburg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 12 offene Stellenanzeigen für Interim Manager Jobs in Duisburg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Duisburg einen Interim Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Duisburg einen Interim Manager Job suchen: Köln, Düsseldorf, Dortmund.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Interim Manager Jobs in Duisburg suchen?
                          Wer nach Interim Manager Jobs in Duisburg sucht, sucht häufig auch nach Management, Bereichsleiter, HSE Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Interim Manager Jobs in Duisburg??
                          Für einen Interim Manager Job in Duisburg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Verantwortung, Finanzwesen.

                          Zu welcher Branche gehören Interim Manager Jobs in Duisburg?
                          Interim Manager Jobs in Duisburg werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Interim Manager Jobs in Duisburg?
                          Für Interim Manager Jobs in Duisburg gibt es aktuell 2 offene Teilzeitstellen.