Schnelle Bewerbung
567
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Master Data Manager
                          • Digitale Verwaltung
                          • Data Quality Manager
                          • Data Administrator
                          • Data Center Operator
                          • IT Application Management
                          • Key Account Management Online
                          • Identity Management
                          • Data Management
                          • Master Data Management
                          • Information Manager
                          • Data Quality Management
                          • Key Account Management
                          • Information Specialist
                          • IT Account Manager
                          • Data Center Specialist

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          186


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1043






                          911 Treffer für Information Management Jobs in Uhingen im Umkreis von 30 km

                          Senior SAP Support Specialist - Logistics/ EWM (m/w/d)

                          Würth IT GmbH
                          Bad Mergentheim bei Würzburg, Würzburg, Schorndorf bei Stuttgart, Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Im Bereich Service Management müssen wir manchmal viele Probleme gleichzeitig angehen. * entwickelst Support-Prozesse, Best Practices und Wissensmanagement weiter. * Möglichkeit zur Teilnahme am Fit mit Würth Gesundheitsmanagement (Wellpass, 7Mind & Lifesum)
                          Im Bereich Service Management müssen wir manchmal viele Probleme gleichzeitig angehen. * entwickelst Support-Prozesse, Best Practices und Wissensmanagement weiter. * Möglichkeit zur Teilnahme am Fit mit Würth Gesundheitsmanagement (Wellpass, 7Mind & Lifesum)
                          mehr
                          NEU

                          Modellierer (m/w/d) – BIM-Methodik

                          Grötz GmbH & Co. KG
                          Nürtingen, Lorch
                          Teilweise Home-Office
                          Verwaltung von Informationen und Daten des BIM-Modells * Kontrolle der Einhaltung geforderter Planungs- und Informationsqualitäten und deren Standards wie auch die Weiterentwicklung der Daten, Informationen und Möglichkeiten aus dem BIM-Modell * sicherer Umgang mit den gängigen Projektmanagement-Methoden
                          Verwaltung von Informationen und Daten des BIM-Modells * Kontrolle der Einhaltung geforderter Planungs- und Informationsqualitäten und deren Standards wie auch die Weiterentwicklung der Daten, Informationen und Möglichkeiten aus dem BIM-Modell * sicherer Umgang mit den gängigen Projektmanagement-Methoden
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Überarbeitung der Prozesse im Ersatzteilmanagement und der Angebotserstellung * Mitwirkung beim Aufbau eines Wissensmanagements * Du begeisterst dich für Projektarbeit und Prozessverbesserung nach den Lean Management Prinzipien
                          Überarbeitung der Prozesse im Ersatzteilmanagement und der Angebotserstellung * Mitwirkung beim Aufbau eines Wissensmanagements * Du begeisterst dich für Projektarbeit und Prozessverbesserung nach den Lean Management Prinzipien
                          mehr
                          Führen von Laborjournalen, Erstellung von Prüfprotokollen und Berichten sowie Eingabe von Labordaten in das LIMS (Labor-Informations-und Management-System)
                          Führen von Laborjournalen, Erstellung von Prüfprotokollen und Berichten sowie Eingabe von Labordaten in das LIMS (Labor-Informations-und Management-System)
                          mehr
                          NEU

                          Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d) – Governance, Risk & Compliance (NIS2/ISO 27001)

                          Infopro Digital
                          Frankfurt, Berlin, Münster, Stuttgart, Celle, Nürtingen
                          Teilweise Home-Office
                          Aufbau/Weiterentwicklung des Informationssicherheits-Managementsystems (ISO 27001/NIST), Richtlinien, Kontrollen, Audits. Ab sofort sucht Infopro Digital, eine auf Information und Technologie spezialisierte internationale B2B-Gruppe, Verstärkung für unsere IT-Abteilung. Chief Information (m/w/d) – Governance, Risk & Compliance (NIS2/ISO 27001) Als CISO (m/w/d) verantwortest Du BU-weit den Aufbau und die Weiterentwicklung unseres ISMS, steuerst Risiko- und Compliance-Management (u. a. NIS2, DSGVO, ISO/IEC 27001) sowie Incident-Readiness. Gleichzeitig beschleunigst Du kundenseitige Nachweise (z. B. Security Questionnaires, SOC-Anforderungen) – mit direktem Draht zum C-Level und regelmäßiger Berichterstattung an das Management. Risk Register, NIS2/DSGVO, Third-Party-Risk
                          Aufbau/Weiterentwicklung des Informationssicherheits-Managementsystems (ISO 27001/NIST), Richtlinien, Kontrollen, Audits. Ab sofort sucht Infopro Digital, eine auf Information und Technologie spezialisierte internationale B2B-Gruppe, Verstärkung für unsere IT-Abteilung. Chief Information (m/w/d) – Governance, Risk & Compliance (NIS2/ISO 27001) Als CISO (m/w/d) verantwortest Du BU-weit den Aufbau und die Weiterentwicklung unseres ISMS, steuerst Risiko- und Compliance-Management (u. a. NIS2, DSGVO, ISO/IEC 27001) sowie Incident-Readiness. Gleichzeitig beschleunigst Du kundenseitige Nachweise (z. B. Security Questionnaires, SOC-Anforderungen) – mit direktem Draht zum C-Level und regelmäßiger Berichterstattung an das Management. Risk Register, NIS2/DSGVO, Third-Party-Risk
                          mehr
                          Strukturiertes Informations- und Dokumentationsmanagement, inklusive Posteingang / ‑ausgang, Ablage, Dokumentation und Sicherstellung reibungsloser Verwaltungsprozesse. * Planung, Koordination und Dokumentation von Besprechungen und Veranstaltungen – von Managementmeetings bis zu Workshops (inkl. Protokollführung und Beschlussdokumentation). * Schnittstellenmanagement zu Tochtergesellschaften sowie internen und externen Stakeholdern – inklusive Bearbeitung von Anfragen und Auskunftserteilung. * Operatives Projektmanagement für das C-Level sowie Unterstützung weiterer Fachbereiche bei bereichsübergreifenden Aufgaben. * Verfassen und Finalisieren von Schriftstücken, Berichten und Vorlagen sowie Einholen fehlender Informationen und Sicherstellen formaler Richtigkeit. * V
                          Strukturiertes Informations- und Dokumentationsmanagement, inklusive Posteingang / ‑ausgang, Ablage, Dokumentation und Sicherstellung reibungsloser Verwaltungsprozesse. * Planung, Koordination und Dokumentation von Besprechungen und Veranstaltungen – von Managementmeetings bis zu Workshops (inkl. Protokollführung und Beschlussdokumentation). * Schnittstellenmanagement zu Tochtergesellschaften sowie internen und externen Stakeholdern – inklusive Bearbeitung von Anfragen und Auskunftserteilung. * Operatives Projektmanagement für das C-Level sowie Unterstützung weiterer Fachbereiche bei bereichsübergreifenden Aufgaben. * Verfassen und Finalisieren von Schriftstücken, Berichten und Vorlagen sowie Einholen fehlender Informationen und Sicherstellen formaler Richtigkeit. * V
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 905 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Meister-/in (w/m/d) in der Informations-& Kommunikations- / Kfz-Werkstatt

                          Präsidium Technik, Logistik und Service der Polizei
                          Göppingen
                          Teilweise Home-Office
                          Abwesenheitsvertretung der Leitung der gemeinsamen Informations- und Kommunikations- / Kfz-Werkstatt sowie Personaleinsatzplanung und fachliche Personalführung * Unterstützung bei der Planung der Betriebsabläufe und Qualitätsmanagement sowie Mitarbeit in den Aufgabenbereichen * Sport- und Fitnessangebote, Betriebliches Gesundheitsmanagement ...
                          Abwesenheitsvertretung der Leitung der gemeinsamen Informations- und Kommunikations- / Kfz-Werkstatt sowie Personaleinsatzplanung und fachliche Personalführung * Unterstützung bei der Planung der Betriebsabläufe und Qualitätsmanagement sowie Mitarbeit in den Aufgabenbereichen * Sport- und Fitnessangebote, Betriebliches Gesundheitsmanagement ...
                          mehr
                          Die Studienrichtung International Management for Business and Information Technology (IMBIT) befasst sich mit Themen der Wirtschaftsinformatik im internationalen Kontext. Wirtschaftsinformatiker*innen verbinden IT-technische und wirtschaftliche Aspekte, entwickeln und erklären neue Systeme, machen diese verschiedenen internen Kunden zugänglich und wirken aktiv und agil bei der Erarbeitung neuer Informationstechnologien mit. In der Theorie werden Grundlagen der Informationstechnik, aktuelle Methoden der Informatik und moderne IT-Technologien für die Entwicklung von Software-Systemen vermittelt. Du erhältst ein breites Wissen in den Fächern Programmierung, Systementwicklung und Projektmanagement. Du möchtest betriebswirtschaftliche Themen und Prozesse mit Hilfe der Informationstechnologie optimieren oder neu gestalten
                          Die Studienrichtung International Management for Business and Information Technology (IMBIT) befasst sich mit Themen der Wirtschaftsinformatik im internationalen Kontext. Wirtschaftsinformatiker*innen verbinden IT-technische und wirtschaftliche Aspekte, entwickeln und erklären neue Systeme, machen diese verschiedenen internen Kunden zugänglich und wirken aktiv und agil bei der Erarbeitung neuer Informationstechnologien mit. In der Theorie werden Grundlagen der Informationstechnik, aktuelle Methoden der Informatik und moderne IT-Technologien für die Entwicklung von Software-Systemen vermittelt. Du erhältst ein breites Wissen in den Fächern Programmierung, Systementwicklung und Projektmanagement. Du möchtest betriebswirtschaftliche Themen und Prozesse mit Hilfe der Informationstechnologie optimieren oder neu gestalten
                          mehr
                          In den Praxisphasen sammelst du Erfahrungen z.B. in der Produkt- und Verfahrensentwicklung, Mess- und Prüftechnik, Planung, Produktion und Qualitätssicherung oder im Projektmanagement. Weitere Informationen
                          In den Praxisphasen sammelst du Erfahrungen z.B. in der Produkt- und Verfahrensentwicklung, Mess- und Prüftechnik, Planung, Produktion und Qualitätssicherung oder im Projektmanagement. Weitere Informationen
                          mehr
                          In den Praxisphasen sammelst du Erfahrungen z.B. in der Produkt- und Verfahrensentwicklung, Mess- und Prüftechnik, Planung, Produktion und Qualitätssicherung oder im Projektmanagement. Weitere Informationen
                          In den Praxisphasen sammelst du Erfahrungen z.B. in der Produkt- und Verfahrensentwicklung, Mess- und Prüftechnik, Planung, Produktion und Qualitätssicherung oder im Projektmanagement. Weitere Informationen
                          mehr

                          Assistenz für Managementsysteme QM/UM/ISMS (m/w/d)

                          Elektra Elektronik GmbH & Co. Störcontroller KG
                          Backnang
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Mit Ihrem Interesse am Qualitäts- und Umweltmanagement können Sie uns als Meister*in, Techniker*in oder Ingenieur*in besonders auch im KVP bestens unterstützen. Für unseren Firmensitz in Backnang suchen wir eine lösungsorientierte und pragmatische Persönlichkeit als Assistenz für Managementsysteme QM/UM/ISMS (m/w/d) Durchführung und Bearbeitung von allen operativen Aufgaben rund um unsere Managementsysteme. Dazu ist die kontinuierliche Überwachung und Optimierung von Verfahren, Abläufen und Prozessschritten in allen Bereichen, von der Entwicklung über den Vertrieb, das Produkt- und Projektmanagement bis zur Fertigung ein wesentlicher Arbeitsbereich. * Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Qualitäts- und Umweltpolitik und Informationssicherheit, insbesondere im Umfeld der Hard-/ Soft
                          Mit Ihrem Interesse am Qualitäts- und Umweltmanagement können Sie uns als Meister*in, Techniker*in oder Ingenieur*in besonders auch im KVP bestens unterstützen. Für unseren Firmensitz in Backnang suchen wir eine lösungsorientierte und pragmatische Persönlichkeit als Assistenz für Managementsysteme QM/UM/ISMS (m/w/d) Durchführung und Bearbeitung von allen operativen Aufgaben rund um unsere Managementsysteme. Dazu ist die kontinuierliche Überwachung und Optimierung von Verfahren, Abläufen und Prozessschritten in allen Bereichen, von der Entwicklung über den Vertrieb, das Produkt- und Projektmanagement bis zur Fertigung ein wesentlicher Arbeitsbereich. * Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Qualitäts- und Umweltpolitik und Informationssicherheit, insbesondere im Umfeld der Hard-/ Soft
                          mehr
                          Darüber hinaus bietet BKI aktuelle Fachinformationen zu den Geschäftsfeldern Energieplanung, Büromanagement, Gebäudemanagement, Projektmanagement und Nachhaltigkeit. * Baukosteninformationszentrum Deutscher Architektenkammern GmbH - Gemeinsam mit einem Team von Produktmanager*innen, Mitarbeiter*innen in der Datenbankabteilung und unseren Softwareentwicklern veröffentlichen wir jährlich fachlich hochqualifizierte Produkte für Architekt*innen im Bereich der Kostenplanung, Energieplanung, Büro- und Projektmanagement sowie der Nachhaltigkeit. Wir suchen eine leidenschaftliche, motivierte Leitung des Produktmanagements, welche unser gesamtes Produktportfolio mitgestalten und weiterentwickeln möchte. Die Baukosteninformationszentrum Deutsch
                          Darüber hinaus bietet BKI aktuelle Fachinformationen zu den Geschäftsfeldern Energieplanung, Büromanagement, Gebäudemanagement, Projektmanagement und Nachhaltigkeit. * Baukosteninformationszentrum Deutscher Architektenkammern GmbH - Gemeinsam mit einem Team von Produktmanager*innen, Mitarbeiter*innen in der Datenbankabteilung und unseren Softwareentwicklern veröffentlichen wir jährlich fachlich hochqualifizierte Produkte für Architekt*innen im Bereich der Kostenplanung, Energieplanung, Büro- und Projektmanagement sowie der Nachhaltigkeit. Wir suchen eine leidenschaftliche, motivierte Leitung des Produktmanagements, welche unser gesamtes Produktportfolio mitgestalten und weiterentwickeln möchte. Die Baukosteninformationszentrum Deutsch
                          mehr
                          Was macht unsere Abteilung „ESG Stakeholder Management“? * Studiengang im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften, Naturwissenschaften, Nachhaltigkeitsmanagement, Kommunikationswissenschaften, Journalistik, Politikwissenschaften, Rechtswissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang * Wünschenswert: Erfahrung im Eventmanagement Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien findest Du hier.
                          Was macht unsere Abteilung „ESG Stakeholder Management“? * Studiengang im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften, Naturwissenschaften, Nachhaltigkeitsmanagement, Kommunikationswissenschaften, Journalistik, Politikwissenschaften, Rechtswissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang * Wünschenswert: Erfahrung im Eventmanagement Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien findest Du hier.
                          mehr
                          Mercedes-Benz AG * Esslingen am Neckar * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Life is always about becoming… Im Leben geht es darum, sich auf eine Reise zu begeben, um die beste Version unseres zukünftigen Selbst zu werden. Während wir Neues entdecken, stellen wir uns Herausforderungen, meistern sie und wachsen über uns hinaus. Bewerben Sie sich bei Mercedes-Benz und finden Sie den Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Talente individuell entfalten können. Dabei werden Sie von visionären Kolleginnen und Kollegen unterstützt, die Ihren Pioniergeist teilen. Bei uns einzusteigen bedeutet, Teil eines globalen Teams zu werden, dessen Ziel es ist, die begehrenswertesten Automobile der Welt zu bauen. Together for excellence. Aufgaben - Ein Multi-Tasking-Organisationstalent - Du bist von unseren coolen Fahrzeugen ebenso begeistert, wie von den organisator
                          Mercedes-Benz AG * Esslingen am Neckar * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Life is always about becoming… Im Leben geht es darum, sich auf eine Reise zu begeben, um die beste Version unseres zukünftigen Selbst zu werden. Während wir Neues entdecken, stellen wir uns Herausforderungen, meistern sie und wachsen über uns hinaus. Bewerben Sie sich bei Mercedes-Benz und finden Sie den Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Talente individuell entfalten können. Dabei werden Sie von visionären Kolleginnen und Kollegen unterstützt, die Ihren Pioniergeist teilen. Bei uns einzusteigen bedeutet, Teil eines globalen Teams zu werden, dessen Ziel es ist, die begehrenswertesten Automobile der Welt zu bauen. Together for excellence. Aufgaben - Ein Multi-Tasking-Organisationstalent - Du bist von unseren coolen Fahrzeugen ebenso begeistert, wie von den organisator
                          mehr
                          In dieser vielseitigen Schnittstellenrolle koordinieren Sie Themen rund um Produktkonformität, technische Dokumentation und Datenmanagement. Dabei arbeiten Sie eng mit den Fachabteilungen aus Engineering, Einkauf, Produktionsplanung, Qualität, Produktmanagement und Verkauf zusammen und unterstützen diese bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen. * Koordination der notwendigen Informationen mit den Bereichen Engineering, Qualitätssicherung und Einkauf. Technische Dokumentation & Datenmanagement * Erstellung, Pflege und strukturierte Verwaltung technischer Unterlagen und Produktinformationen. * Enge Abstimmung mit Einkauf, Lieferantenmanagement und Produktionsplanung. * Pflege und Weiterentwicklung produktbezogener Daten im ERP-System (z. B. Materialstammdaten, <
                          In dieser vielseitigen Schnittstellenrolle koordinieren Sie Themen rund um Produktkonformität, technische Dokumentation und Datenmanagement. Dabei arbeiten Sie eng mit den Fachabteilungen aus Engineering, Einkauf, Produktionsplanung, Qualität, Produktmanagement und Verkauf zusammen und unterstützen diese bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen. * Koordination der notwendigen Informationen mit den Bereichen Engineering, Qualitätssicherung und Einkauf. Technische Dokumentation & Datenmanagement * Erstellung, Pflege und strukturierte Verwaltung technischer Unterlagen und Produktinformationen. * Enge Abstimmung mit Einkauf, Lieferantenmanagement und Produktionsplanung. * Pflege und Weiterentwicklung produktbezogener Daten im ERP-System (z. B. Materialstammdaten, <
                          mehr
                          Wissen: Als größter Informationsdienstleister des Landes Baden-Württemberg erheben wir objektiv und neutral Daten zu allen wichtigen Lebenslagen. * Sie konzipieren Maßnahmen im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements * Gesundheitsmanagement und Sportangebote
                          Wissen: Als größter Informationsdienstleister des Landes Baden-Württemberg erheben wir objektiv und neutral Daten zu allen wichtigen Lebenslagen. * Sie konzipieren Maßnahmen im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements * Gesundheitsmanagement und Sportangebote
                          mehr
                          Zu den wichtigsten Segmenten, die wir bedienen, gehören die Luft- und Raumfahrt-, Automobil-, Medizin-, Energie-, Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) sowie die Elektronikindustrie. * mehrjährige Berufserfahrung im Forderungsmanagement wünschenswert - Wir bieten einen Talentmanagementprozess (MyNextBigStep), um Ihre Karriere zu fördern.
                          Zu den wichtigsten Segmenten, die wir bedienen, gehören die Luft- und Raumfahrt-, Automobil-, Medizin-, Energie-, Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) sowie die Elektronikindustrie. * mehrjährige Berufserfahrung im Forderungsmanagement wünschenswert - Wir bieten einen Talentmanagementprozess (MyNextBigStep), um Ihre Karriere zu fördern.
                          mehr
                          Mit mittlerweile über 900 Mitarbeitenden weltweit zählt Porsche Consulting heute zu den führenden Managementberatungen. * Mitarbeit beim strategischen und operativen Lieferantenmanagement sowie bei der Steuerung von Dienstleistern in verschiedenen Warengruppen * Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Tourismusmanagements o.ä.
                          Mit mittlerweile über 900 Mitarbeitenden weltweit zählt Porsche Consulting heute zu den führenden Managementberatungen. * Mitarbeit beim strategischen und operativen Lieferantenmanagement sowie bei der Steuerung von Dienstleistern in verschiedenen Warengruppen * Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Tourismusmanagements o.ä.
                          mehr
                          Du löst gerne komplexe Aufgaben, hast eine Affinität zu Informationstechnologien und arbeitest interdisziplinär? * Unterstützung bei der Anpassung und Optimierung der Projektmanagementsoftware sowie bei der Weiterentwicklung der Projektmanagementprozesse * Erhebung und Aufbereitung der Projektmanagementkennzahlen * Unterstützung bei Fragen zur Nutzung der Projektmanagementsoftware und zu den Projektmanagementabläufen * Grundkenntnisse im Projektmanagement und zu Präsentationstechniken sind wünschenswert
                          Du löst gerne komplexe Aufgaben, hast eine Affinität zu Informationstechnologien und arbeitest interdisziplinär? * Unterstützung bei der Anpassung und Optimierung der Projektmanagementsoftware sowie bei der Weiterentwicklung der Projektmanagementprozesse * Erhebung und Aufbereitung der Projektmanagementkennzahlen * Unterstützung bei Fragen zur Nutzung der Projektmanagementsoftware und zu den Projektmanagementabläufen * Grundkenntnisse im Projektmanagement und zu Präsentationstechniken sind wünschenswert
                          mehr
                          In der Abteilung Sicherheits- und Umweltschutzmanagement stellen wir am Standort Stuttgart mit unseren innerbetrieblichen die Umsetzung sicherheits- und umweltschutzrelevanter Anforderungen bei der Entwicklung und Produktion von Antriebskomponenten sowie der Verwaltung sicher. * Erstellung und Aktualisierung von Gefährdungsbeurteilungen im Gefahrstoffmanagement für den Einsatz von Gefahrstoffen - Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien findest Du hier.
                          In der Abteilung Sicherheits- und Umweltschutzmanagement stellen wir am Standort Stuttgart mit unseren innerbetrieblichen die Umsetzung sicherheits- und umweltschutzrelevanter Anforderungen bei der Entwicklung und Produktion von Antriebskomponenten sowie der Verwaltung sicher. * Erstellung und Aktualisierung von Gefährdungsbeurteilungen im Gefahrstoffmanagement für den Einsatz von Gefahrstoffen - Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien findest Du hier.
                          mehr
                          Das Qualitätsmanagement von Mercedes-Benz Cars ist verantwortlich für die weltweite Kundenzufriedenheit von Millionen von Fahrzeugnutzern. Das Qualitätsmanagement Motoren ist für die bereichsübergreifende Koordination aller qualitätsrelevanter Aktivitäten zwischen Entwicklung, Planung, Produktion, Lieferanten und Aftersales zuständig. * Spaß und Interesse an zukunftsweisenden Themengebieten sowie übergreifendem Projekt- und Qualitätsmanagement wünschenswert * Studiengang (Wirtschafts-)Ingenieurwesen, Maschinenbau oder ein vergleichbarer Studiengang mit Vertiefung im Bereich Qualitätsmanagement, Fahrzeugtechnik oder Produktion - Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier.
                          Das Qualitätsmanagement von Mercedes-Benz Cars ist verantwortlich für die weltweite Kundenzufriedenheit von Millionen von Fahrzeugnutzern. Das Qualitätsmanagement Motoren ist für die bereichsübergreifende Koordination aller qualitätsrelevanter Aktivitäten zwischen Entwicklung, Planung, Produktion, Lieferanten und Aftersales zuständig. * Spaß und Interesse an zukunftsweisenden Themengebieten sowie übergreifendem Projekt- und Qualitätsmanagement wünschenswert * Studiengang (Wirtschafts-)Ingenieurwesen, Maschinenbau oder ein vergleichbarer Studiengang mit Vertiefung im Bereich Qualitätsmanagement, Fahrzeugtechnik oder Produktion - Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier.
                          mehr

                          Leitung Facility Management & Sonderprojekte / E5 (m/w/d)

                          MB GTC GmbH Mercedes-Benz Gebrauchtteile Center
                          Neuhausen auf den Fildern
                          Teilweise Home-Office
                          Erstellung von Berichten, Kostenanalysen und Entscheidungsvorlagen für das Management * Budgetverantwortung für das Facility Management des Standorts * Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und interner Vorschriften im Facility Management * Überwachung / Steuerung des Energiemanagements * Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Bauingenieurwesen, Immobilienwirtschaft, Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation * Mindestens 2-3 jährige Berufserfahrung im technischen und infrastrukturellen Facility Management, idealerweise in einem Industrieunternehmen * Kenntnisse im Projektmanagement und in der Entwicklung von Standortstrategien - Zusätzliche Informationen
                          Erstellung von Berichten, Kostenanalysen und Entscheidungsvorlagen für das Management * Budgetverantwortung für das Facility Management des Standorts * Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und interner Vorschriften im Facility Management * Überwachung / Steuerung des Energiemanagements * Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Bauingenieurwesen, Immobilienwirtschaft, Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation * Mindestens 2-3 jährige Berufserfahrung im technischen und infrastrukturellen Facility Management, idealerweise in einem Industrieunternehmen * Kenntnisse im Projektmanagement und in der Entwicklung von Standortstrategien - Zusätzliche Informationen
                          mehr
                          Masterstudium in Elektrotechnik, Maschinenbau, Informationstechnologie, Physik, technische Kybernetik oder ähnlich - Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier.
                          Masterstudium in Elektrotechnik, Maschinenbau, Informationstechnologie, Physik, technische Kybernetik oder ähnlich - Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Information Management in Uhingen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Information Management in Uhingen liegt bei 75.700 €. Gehälter für Information Management in Uhingen liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Information Management Jobs in Uhingen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 911 offene Stellenanzeigen für Information Management Jobs in Uhingen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Uhingen einen Information Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Uhingen einen Information Management Job suchen: Stuttgart, Ulm, Reutlingen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Information Management Jobs in Uhingen suchen?
                          Wer nach Information Management Jobs in Uhingen sucht, sucht häufig auch nach Master Data Manager, Digitale Verwaltung, Data Quality Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Information Management Jobs in Uhingen??
                          Für einen Information Management Job in Uhingen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Information Management Jobs in Uhingen?
                          Für Information Management Jobs in Uhingen gibt es aktuell 1383 offene Teilzeitstellen.