Schnelle Bewerbung
204
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • IT Application Manager
                          • Digitale Verwaltung
                          • Data Quality Manager
                          • Data Center Operator
                          • IT Application Management
                          • Key Account Management Online
                          • Identity Management
                          • E-Business
                          • Data Management
                          • Master Data Management
                          • Information Manager
                          • Data Quality Management
                          • Account Support
                          • Data Center Project Manager
                          • Key Account Management
                          • Information Specialist

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          139


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          304






                          500 Treffer für Information Management Jobs in Iphofen im Umkreis von 30 km

                          Senior SAP Support Specialist - Logistics/ EWM (m/w/d)

                          Würth IT GmbH
                          Bad Mergentheim bei Würzburg, Würzburg, Schorndorf bei Stuttgart, Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Im Bereich Service Management müssen wir manchmal viele Probleme gleichzeitig angehen. * entwickelst Support-Prozesse, Best Practices und Wissensmanagement weiter. * Möglichkeit zur Teilnahme am Fit mit Würth Gesundheitsmanagement (Wellpass, 7Mind & Lifesum)
                          Im Bereich Service Management müssen wir manchmal viele Probleme gleichzeitig angehen. * entwickelst Support-Prozesse, Best Practices und Wissensmanagement weiter. * Möglichkeit zur Teilnahme am Fit mit Würth Gesundheitsmanagement (Wellpass, 7Mind & Lifesum)
                          mehr

                          Bid Management Specialist (m/w/d)

                          Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB)
                          Augsburg, Bayreuth, Landshut, München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Du unterstützt dabei, unser internes Informationsmanagement und Reporting kontinuierlich auszubauen. Im Vertrieb und Marketing der AKDB entwickelst Du Strategien, die wirken – von kreativen Kampagnen bis hin zum smarten Vertrags- und Preismanagement. Dein neuer Job als Bid Management Specialist (m/w/d) * Du sorgst dafür, dass Informationen, Dokumente und Abstimmungen im Ausschreibungsprozess strukturiert und transparent laufen. * Du arbeitest eng mit Vertrieb, Produktmanagement, Partnern und weiteren Fachbereichen zusammen, damit wir optimal auf Kundenbedürfnisse reagieren können. * Berufsbegleitendes Studium, gezielte Fortbildungen und Talent-Management zur persönlichen Förderung
                          Du unterstützt dabei, unser internes Informationsmanagement und Reporting kontinuierlich auszubauen. Im Vertrieb und Marketing der AKDB entwickelst Du Strategien, die wirken – von kreativen Kampagnen bis hin zum smarten Vertrags- und Preismanagement. Dein neuer Job als Bid Management Specialist (m/w/d) * Du sorgst dafür, dass Informationen, Dokumente und Abstimmungen im Ausschreibungsprozess strukturiert und transparent laufen. * Du arbeitest eng mit Vertrieb, Produktmanagement, Partnern und weiteren Fachbereichen zusammen, damit wir optimal auf Kundenbedürfnisse reagieren können. * Berufsbegleitendes Studium, gezielte Fortbildungen und Talent-Management zur persönlichen Förderung
                          mehr

                          Spezialist Informationssicherheit (m/w/d)

                          SVA System Vertrieb Alexander GmbH
                          Bensheim, Karlsruhe, Nürnberg, Wiesbaden, Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Sie entwickeln unser Informationssicherheitsmanagementsystem (ISMS) und unser Notfallvorsorgekonzept konzeptionell weiter. * Sie bringen Fachwissen und einschlägige Fähigkeiten in einem für die Tätigkeit qualifizierenden Bereich mit, wie z. B. Pflege eines Qualitäts- oder Informationssicherheitsmanagementsystems. Verstärken Sie unser Team als Spezialist Informationssicherheit (m⁠/⁠w⁠/⁠d) an einem unserer Standorte in Bensheim, Karlsruhe, Nürnberg, Wiesbaden oder Würzburg. * Sie evaluieren Informationssicherheitsvorfälle und koordinieren sicherheitsrelevante Projekte. * Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. Fachinformatiker (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder eine vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Informationssicherheit. * Sie besitzen eine
                          Sie entwickeln unser Informationssicherheitsmanagementsystem (ISMS) und unser Notfallvorsorgekonzept konzeptionell weiter. * Sie bringen Fachwissen und einschlägige Fähigkeiten in einem für die Tätigkeit qualifizierenden Bereich mit, wie z. B. Pflege eines Qualitäts- oder Informationssicherheitsmanagementsystems. Verstärken Sie unser Team als Spezialist Informationssicherheit (m⁠/⁠w⁠/⁠d) an einem unserer Standorte in Bensheim, Karlsruhe, Nürnberg, Wiesbaden oder Würzburg. * Sie evaluieren Informationssicherheitsvorfälle und koordinieren sicherheitsrelevante Projekte. * Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. Fachinformatiker (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder eine vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Informationssicherheit. * Sie besitzen eine
                          mehr

                          Vorstandsreferent/-in Private Banking (m/w/d)

                          Fürstlich Castell'sche Bank, Credit-Casse AG
                          Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Sie erstellen prägnante und faktenbasierte Managementinformationen, die als Grundlage für Entscheidungen dienen und präsentieren diese im direkten Austausch mit der und weiteren Stakeholdern. Auf diese Weise stellen Sie eine effiziente Organisation sowie eine erfolgreiche Umsetzung sicher und stehen in direktem Austausch mit der Managementebene und weiteren Projektverantwortlichen. * Sie haben bereits erste Erfahrungen im Projektmanagement, vorzugsweise im Finanzsektor, gesammelt und verfügen über Branchen- und Marktkenntnisse im Private-Banking-Geschäft.
                          Sie erstellen prägnante und faktenbasierte Managementinformationen, die als Grundlage für Entscheidungen dienen und präsentieren diese im direkten Austausch mit der und weiteren Stakeholdern. Auf diese Weise stellen Sie eine effiziente Organisation sowie eine erfolgreiche Umsetzung sicher und stehen in direktem Austausch mit der Managementebene und weiteren Projektverantwortlichen. * Sie haben bereits erste Erfahrungen im Projektmanagement, vorzugsweise im Finanzsektor, gesammelt und verfügen über Branchen- und Marktkenntnisse im Private-Banking-Geschäft.
                          mehr
                          Information Management Data Factory Multiple locations Hybrid - We are seeking an experienced Automotive Mechatronics Technician (m/f/d) who wants to take their expertise from the workshop into an exciting new direction and to take the next step in their career: Data Management.
                          Information Management Data Factory Multiple locations Hybrid - We are seeking an experienced Automotive Mechatronics Technician (m/f/d) who wants to take their expertise from the workshop into an exciting new direction and to take the next step in their career: Data Management.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Dazu gehören neben dem Bau und der Steuerung auch projektübergreifend bereitgestelltes Wissen zu Qualitätsmanagement, Daten- und Informationsmanagement sowie HSE und Umweltfachwissen. * Methodisch strukturiert organisieren Sie alle Informationen für die Steuerung und Überwachung des Teilprojekts (Zeitplanung, Budget und Leistungsumfang) und garantieren die Abrufbarkeit im System. * Sie bündeln die Disziplinen der Projektsteuerung von der Termin- und Kostenplanung über das Änderungsmanagement bis zum Dokumentenmanagement. * Sorgfältig koordinieren Sie die Ressourcen im Projektmanagement-Office (PMO) des Teilprojekts und stellen damit sicher, dass das Teilprojekt richtig ausgestattet ist. * Außerdem überzeugen Sie mit Expertise im Projektmanagement und
                          Dazu gehören neben dem Bau und der Steuerung auch projektübergreifend bereitgestelltes Wissen zu Qualitätsmanagement, Daten- und Informationsmanagement sowie HSE und Umweltfachwissen. * Methodisch strukturiert organisieren Sie alle Informationen für die Steuerung und Überwachung des Teilprojekts (Zeitplanung, Budget und Leistungsumfang) und garantieren die Abrufbarkeit im System. * Sie bündeln die Disziplinen der Projektsteuerung von der Termin- und Kostenplanung über das Änderungsmanagement bis zum Dokumentenmanagement. * Sorgfältig koordinieren Sie die Ressourcen im Projektmanagement-Office (PMO) des Teilprojekts und stellen damit sicher, dass das Teilprojekt richtig ausgestattet ist. * Außerdem überzeugen Sie mit Expertise im Projektmanagement und
                          mehr
                          Verwendung von fortschrittlicher Methodik der 3D-Modellierung und Informationsverwaltung des Bauwerks (BIM) Wir beplanen sehr weitläufig – von Starkstromanlagen über Fernmelde- und informationstechnische Anlagen bis hin zur Gebäudeautomation wirst du unterschiedliche Bereiche kennenlernen.
                          Verwendung von fortschrittlicher Methodik der 3D-Modellierung und Informationsverwaltung des Bauwerks (BIM) Wir beplanen sehr weitläufig – von Starkstromanlagen über Fernmelde- und informationstechnische Anlagen bis hin zur Gebäudeautomation wirst du unterschiedliche Bereiche kennenlernen.
                          mehr
                          Vorbereitung und Durchführung der Zertifizierungen nach ISO 9001 (Qualitätsmanagement) und ISO 27001 (Informationssicherheit) * Zusatzqualifikationen im Qualitätsmanagement, Prozessmanagement oder Informationssicherheitsmanagement von Vorteil - Unsere Energy Container Solutions integrieren stationäre Batteriespeicher in Energiecontainern in Kombination mit unserem hauseigenen Energiemanagementsystem AXOS. * Entwicklung, Dokumentation und Pflege des integrierten Managementsystems (IMS) * Unterstützung des Managements bei organisatorischen Entwicklungsprojekten (z. B. Skalierung, Rollenmodelle, Reporting-Strukturen) * Auditmanagement-Erfahrung in zertifizierten Systemen * Fundierte Kenntnisse in Prozessmanagement, Lean Management und agilen Methoden (z. B. Kanban, Scrum, Kaizen) * Erfahrung im Aufbau oder in der Weiterentwicklung eines Managementsystems nach ISO 9001 un
                          Vorbereitung und Durchführung der Zertifizierungen nach ISO 9001 (Qualitätsmanagement) und ISO 27001 (Informationssicherheit) * Zusatzqualifikationen im Qualitätsmanagement, Prozessmanagement oder Informationssicherheitsmanagement von Vorteil - Unsere Energy Container Solutions integrieren stationäre Batteriespeicher in Energiecontainern in Kombination mit unserem hauseigenen Energiemanagementsystem AXOS. * Entwicklung, Dokumentation und Pflege des integrierten Managementsystems (IMS) * Unterstützung des Managements bei organisatorischen Entwicklungsprojekten (z. B. Skalierung, Rollenmodelle, Reporting-Strukturen) * Auditmanagement-Erfahrung in zertifizierten Systemen * Fundierte Kenntnisse in Prozessmanagement, Lean Management und agilen Methoden (z. B. Kanban, Scrum, Kaizen) * Erfahrung im Aufbau oder in der Weiterentwicklung eines Managementsystems nach ISO 9001 un
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 491 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Sie prüfen und verfolgen den Informations- und Warenfluss über unser Warehouse-Management-System und leiten im Fall von Engpässen rechtzeitig entsprechende Maßnahmen ein. Sie wissen, wer welche Informationen braucht, kommen schnell zum Punkt und treffen immer den richtigen Ton.
                          Sie prüfen und verfolgen den Informations- und Warenfluss über unser Warehouse-Management-System und leiten im Fall von Engpässen rechtzeitig entsprechende Maßnahmen ein. Sie wissen, wer welche Informationen braucht, kommen schnell zum Punkt und treffen immer den richtigen Ton.
                          mehr

                          Consulting

                          Würth IT GmbH
                          Bad Mergentheim bei Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Dabei immer im Blick: die Informationssicherheit. * berätst und unterstützt die Fachbereiche und Kunden bei der Ausarbeitung von Richtlinien, Standards, Verfahren und Prozessen in Bezug auf die Informationssicherheit sowie Compliance-Anforderungen. * unterstützt bei der Erarbeitung von KPI's zur Einhaltung und Wirksamkeit der Informationssicherheit. * unterstützt interner Ansprechpersonen im Bereich Informationssicherheit. * hast Grundkenntnisse in einem relevanten Standard der Informationssicherheit, wie zum Beispiel ISO 27001, TISAX, NIST oder anderen. * Möglichkeit zur Teilnahme am Fit mit Würth Gesundheitsmanagement (Wellpass, 7Mind & Lifesum)
                          Dabei immer im Blick: die Informationssicherheit. * berätst und unterstützt die Fachbereiche und Kunden bei der Ausarbeitung von Richtlinien, Standards, Verfahren und Prozessen in Bezug auf die Informationssicherheit sowie Compliance-Anforderungen. * unterstützt bei der Erarbeitung von KPI's zur Einhaltung und Wirksamkeit der Informationssicherheit. * unterstützt interner Ansprechpersonen im Bereich Informationssicherheit. * hast Grundkenntnisse in einem relevanten Standard der Informationssicherheit, wie zum Beispiel ISO 27001, TISAX, NIST oder anderen. * Möglichkeit zur Teilnahme am Fit mit Würth Gesundheitsmanagement (Wellpass, 7Mind & Lifesum)
                          mehr

                          Projektmanager/in Cable

                          PMP Projektmanagement GmbH
                          Würzburg / Hannover
                          Teilweise Home-Office
                          PMP Projektmanagement GmbH - PMP Projektmanagement GmbH (PMP) bietet Ingenieur- und Managementberatung an. * Etablierung eines Projekt-Reportings inkl. Entscheidungs-, Informations-, Chancen- und Risikostruktur * Aktives Problem- und Erwartungsmanagement inkl. erster Eskalationsebene Umsetzung des Projektauftrags unter Berücksichtigung der Programmziele und strategischen Vorgaben * Umsetzung der Beschaffungs- und Kooperationsstrategie sowie Management der Lieferanten auf Projektebene * Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement von HGÜ- bzw. Hochspannungskabelprojekten
                          PMP Projektmanagement GmbH - PMP Projektmanagement GmbH (PMP) bietet Ingenieur- und Managementberatung an. * Etablierung eines Projekt-Reportings inkl. Entscheidungs-, Informations-, Chancen- und Risikostruktur * Aktives Problem- und Erwartungsmanagement inkl. erster Eskalationsebene Umsetzung des Projektauftrags unter Berücksichtigung der Programmziele und strategischen Vorgaben * Umsetzung der Beschaffungs- und Kooperationsstrategie sowie Management der Lieferanten auf Projektebene * Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement von HGÜ- bzw. Hochspannungskabelprojekten
                          mehr
                          Kommunikation & Schnittstellenmanagement * Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen Sales, Operations und Order-Fulfillment * Erfahrung im technischen Service, Projektmanagement oder technischen Vertrieb
                          Kommunikation & Schnittstellenmanagement * Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen Sales, Operations und Order-Fulfillment * Erfahrung im technischen Service, Projektmanagement oder technischen Vertrieb
                          mehr
                          Planung und Durchführung von Informations- und Sensibilisierungsangeboten zu Suchtprävention, Konfliktmanagement sowie psychischer Gesundheit, o Leitung der Suchtberatungsstelle und der Konfliktberatungsstelle, Geschäftsführende Leitung des Arbeitskreises Suchthilfe und des Steuerungskreises Konfliktmanagement, o Budgetverantwortung für die Suchtberatungsstelle und das Konfliktmanagement. o Unterstützung von im Konfliktmanagement und anderen internen Stellen, o Stufenplan-Gespräche und Gespräche im Rahmen des Betrieblichen Eingliederungsmanagements, * Erfahrung in Beratungskontexten in der betrieblichen Suchtprävention, im Konfliktmanagement und im betrieblichen Umgang mit psychischen Belastungen,
                          Planung und Durchführung von Informations- und Sensibilisierungsangeboten zu Suchtprävention, Konfliktmanagement sowie psychischer Gesundheit, o Leitung der Suchtberatungsstelle und der Konfliktberatungsstelle, Geschäftsführende Leitung des Arbeitskreises Suchthilfe und des Steuerungskreises Konfliktmanagement, o Budgetverantwortung für die Suchtberatungsstelle und das Konfliktmanagement. o Unterstützung von im Konfliktmanagement und anderen internen Stellen, o Stufenplan-Gespräche und Gespräche im Rahmen des Betrieblichen Eingliederungsmanagements, * Erfahrung in Beratungskontexten in der betrieblichen Suchtprävention, im Konfliktmanagement und im betrieblichen Umgang mit psychischen Belastungen,
                          mehr
                          Bearbeitung von Korrespondenz und Dokumentenmanagement * Schnittstellenfunktion zwischen den Fachabteilungen für einen reibungslosen Informationsfluss
                          Bearbeitung von Korrespondenz und Dokumentenmanagement * Schnittstellenfunktion zwischen den Fachabteilungen für einen reibungslosen Informationsfluss
                          mehr

                          Specialist Treasury (m/w/d)

                          Fürstlich Castell'sche Bank, Credit-Casse AG
                          Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Liquiditätsmanagement, in der Zinssteuerung sowie in der Anwendung relevanter Informationssysteme. * Sie arbeiten eng mit den Bereichen Controlling und Risikomanagement zusammen, um die Datenbasis und die Prozesse im Treasury kontinuierlich zu verbessern.
                          Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Liquiditätsmanagement, in der Zinssteuerung sowie in der Anwendung relevanter Informationssysteme. * Sie arbeiten eng mit den Bereichen Controlling und Risikomanagement zusammen, um die Datenbasis und die Prozesse im Treasury kontinuierlich zu verbessern.
                          mehr

                          Teamleiter*in Anwendungsentwicklung (m/w/div)

                          Deutsche Rentenversicherung Bund
                          Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Leiten eines Teams sowohl personell als auch fachlich, inklusive der Teamführung im Sinne einer Team- und Mitarbeitendenentwicklung, sowie des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Wir unterstützen die praktische Umsetzung des Betrieblichen Gesundheitsmanagements in den Arbeitsalltag - Weitere Informationen
                          Leiten eines Teams sowohl personell als auch fachlich, inklusive der Teamführung im Sinne einer Team- und Mitarbeitendenentwicklung, sowie des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Wir unterstützen die praktische Umsetzung des Betrieblichen Gesundheitsmanagements in den Arbeitsalltag - Weitere Informationen
                          mehr

                          Sachbearbeitung (m/w/d) Personal

                          EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen Stiftung & Co. KG
                          Rottendorf
                          Teilweise Home-Office
                          Mitwirkung bei der Büroorganisation, Verfassen von Korrespondenz und koordinierte Informationsweitergabe an die Fachbereiche * Organisation von Geschäftsreisen und Planung von Terminen im Rahmen des betrieblichen Eingliederungsmanagements * JobRad bringt Tempo in unser betriebliches Gesundheitsmanagement und Sie aufs Rad!
                          Mitwirkung bei der Büroorganisation, Verfassen von Korrespondenz und koordinierte Informationsweitergabe an die Fachbereiche * Organisation von Geschäftsreisen und Planung von Terminen im Rahmen des betrieblichen Eingliederungsmanagements * JobRad bringt Tempo in unser betriebliches Gesundheitsmanagement und Sie aufs Rad!
                          mehr

                          Executive Assistenz CEO/COO (m/w/d)

                          LEONI Bordnetz-Systeme GmbH
                          Kitzingen
                          Teilweise Home-Office
                          LEONI ist ein globaler Anbieter von Produkten, Lösungen und Dienstleistungen für das Energie- und Datenmanagement in der Automobilindustrie. * Proaktive organisatorische Unterstützung des / bei der Terminplanung und effektive Filterung wichtiger Informationen nach Priorität * Organisation des Reisemanagements, einschließlich der entsprechenden Abrechnung von Reisekosten * Unterstützung bei der Betreuung des globalen Operations Netzwerks und zentrale Anlaufstelle für das Bereichsmanagement sowie anderen Schnittstellen - Zusätzliche Informationen
                          LEONI ist ein globaler Anbieter von Produkten, Lösungen und Dienstleistungen für das Energie- und Datenmanagement in der Automobilindustrie. * Proaktive organisatorische Unterstützung des / bei der Terminplanung und effektive Filterung wichtiger Informationen nach Priorität * Organisation des Reisemanagements, einschließlich der entsprechenden Abrechnung von Reisekosten * Unterstützung bei der Betreuung des globalen Operations Netzwerks und zentrale Anlaufstelle für das Bereichsmanagement sowie anderen Schnittstellen - Zusätzliche Informationen
                          mehr
                          Sie prüfen und verfolgen den Informations- und Warenfluss über unser Warehouse-Management-System und leiten im Fall von Engpässen rechtzeitig entsprechende Maßnahmen ein. Sie wissen, wer welche Informationen braucht, kommen schnell zum Punkt und treffen immer den richtigen Ton.
                          Sie prüfen und verfolgen den Informations- und Warenfluss über unser Warehouse-Management-System und leiten im Fall von Engpässen rechtzeitig entsprechende Maßnahmen ein. Sie wissen, wer welche Informationen braucht, kommen schnell zum Punkt und treffen immer den richtigen Ton.
                          mehr
                          Erhalte tiefgehende Einblicke in unser Risikomanagement * Übernehme sukzessive Verantwortung für die Entwicklung und Implementierung von Risikomanagementstrategien und -richtlinien und überprüfe die Kreditrisikoprozesse auf Effektivität und Effizienz * Idealerweise punktest du schon mit ersten Erfahrungen im Kreditrisikomanagement oder in einer ähnlichen Funktion innerhalb einer Finanzinstitution * Fähigkeit, komplexe Informationen klar und präzise zu kommunizieren
                          Erhalte tiefgehende Einblicke in unser Risikomanagement * Übernehme sukzessive Verantwortung für die Entwicklung und Implementierung von Risikomanagementstrategien und -richtlinien und überprüfe die Kreditrisikoprozesse auf Effektivität und Effizienz * Idealerweise punktest du schon mit ersten Erfahrungen im Kreditrisikomanagement oder in einer ähnlichen Funktion innerhalb einer Finanzinstitution * Fähigkeit, komplexe Informationen klar und präzise zu kommunizieren
                          mehr
                          Leitung des Bereiches "Zentrale Dienste" mit den Aufgabenbereichen Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Materialwirtschaft, Personalwesen und Informationstechnik * Weiterentwicklung und Digitalisierung kaufmännischer Prozesse (Controllingprozesse, Frühwarnsysteme, Finanz- und Liquiditätsmanagement) * Finanzplanung, Cash-Management und Beteiligungsmanagement in Abstimmung mit dem * Mitwirkung beim Beteiligungsmanagement * Idealerweise Kenntnisse im Konzessionsmanagement bzw. im Genossenschaftswesen * Hohe analytische Fähigkeiten und sichere Interpretation komplexer finanzieller Informationen
                          Leitung des Bereiches "Zentrale Dienste" mit den Aufgabenbereichen Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Materialwirtschaft, Personalwesen und Informationstechnik * Weiterentwicklung und Digitalisierung kaufmännischer Prozesse (Controllingprozesse, Frühwarnsysteme, Finanz- und Liquiditätsmanagement) * Finanzplanung, Cash-Management und Beteiligungsmanagement in Abstimmung mit dem * Mitwirkung beim Beteiligungsmanagement * Idealerweise Kenntnisse im Konzessionsmanagement bzw. im Genossenschaftswesen * Hohe analytische Fähigkeiten und sichere Interpretation komplexer finanzieller Informationen
                          mehr

                          Senior Incident Responder im Security Operations Center (SOC)

                          Deutsche Rentenversicherung Bund
                          Berlin, Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Die Abteilung 16 „Unternehmenssicherheit“ der DRV Bund verantwortet die IT- und physische Sicherheit, den Schutz personenbezogener Daten, den Geheimschutz sowie das Notfallmanagement. * Sicherstellen von Datenträgern und Informationen für die Übergabe an den Forensik-Dienstleister - Wir unterstützen die Integration des betrieblichen Gesundheitsmanagements in den Arbeitsalltag - Weitere Informationen
                          Die Abteilung 16 „Unternehmenssicherheit“ der DRV Bund verantwortet die IT- und physische Sicherheit, den Schutz personenbezogener Daten, den Geheimschutz sowie das Notfallmanagement. * Sicherstellen von Datenträgern und Informationen für die Übergabe an den Forensik-Dienstleister - Wir unterstützen die Integration des betrieblichen Gesundheitsmanagements in den Arbeitsalltag - Weitere Informationen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Information Management in Iphofen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Information Management in Iphofen liegt bei 75.700 €. Gehälter für Information Management in Iphofen liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Information Management Jobs in Iphofen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 500 offene Stellenanzeigen für Information Management Jobs in Iphofen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Iphofen einen Information Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Iphofen einen Information Management Job suchen: Würzburg, Bamberg, Schweinfurt.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Information Management Jobs in Iphofen suchen?
                          Wer nach Information Management Jobs in Iphofen sucht, sucht häufig auch nach IT Application Manager, Digitale Verwaltung, Data Quality Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Information Management Jobs in Iphofen??
                          Für einen Information Management Job in Iphofen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Planung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Information Management Jobs in Iphofen?
                          Für Information Management Jobs in Iphofen gibt es aktuell 459 offene Teilzeitstellen.