Schnelle Bewerbung
139
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • IT Application Manager
                          • IT Application Management
                          • Key Account Management Online
                          • Identity Management
                          • Access Management
                          • Mitarbeiter/in Data Management
                          • E-Learning Management
                          • Account Management IT
                          • Data Management
                          • Master Data Management
                          • Data Quality Management
                          • Key Account Management
                          • Information Specialist
                          • Data Center Specialist
                          • Database Management
                          • Application Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          117


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          284






                          252 Treffer für Information Management Jobs in Greimerath im Umkreis von 30 km

                          Web-Manager:in (m/w/d/x)

                          Deutsches Forschungszentrum für künstliche Intelligenz GmbH
                          Saarbrücken, Osnabrück, Oldenburg, Kaiserslautern, Bremen, Berlin, Darmstadt, Trier, Lübeck
                          Kontinuierliche Pflege und Aktualisierung von Inhalten, inklusive Informationsmanagement Du hast ein ausgeprägtes Gespür für Online-Kommunikation und begeisterst Dich für Web-Management? * Projektmanagement bei Updates, Umsetzungsprojekten etc. in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Entwicklern * Erfahrung als Webmaster/in oder im Content Management * Gute Projektmanagement-Fähigkeiten, gepaart mit „Hands-on“-Mentalität
                          Kontinuierliche Pflege und Aktualisierung von Inhalten, inklusive Informationsmanagement Du hast ein ausgeprägtes Gespür für Online-Kommunikation und begeisterst Dich für Web-Management? * Projektmanagement bei Updates, Umsetzungsprojekten etc. in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Entwicklern * Erfahrung als Webmaster/in oder im Content Management * Gute Projektmanagement-Fähigkeiten, gepaart mit „Hands-on“-Mentalität
                          mehr

                          Prozess- und Applikationsberater (m/w/d) CRM

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Überlingen am Bodensee, Nonnweiler – Mariahütte / Maasberg, Röthenbach a. d. Pegnitz /
                          In dieser Position optimieren Sie CRM-Teilprozesse wie Event-, Messe- sowie Adressmanagement und arbeiten eng mit den jeweiligen Prozessverantwortlichen zusammen. * Zudem koordinieren Sie die Umsetzung neuer Anforderungen – von Customizing und Workflows über Testing bis hin zum Release-Management sowie zur Weiterentwicklung der Anwendung. * Sie unterstützen die Integration von Creatio CRM in die bestehende Systemlandschaft (z. B. ERP, Portale, Support-Tools, Power BI, mobile Anwendungen) und stellen dabei auch die Einhaltung von Informationssicherheitsvorgaben sicher. * Abgerundet wird Ihr Profil durch Erfahrung im Projektmanagement (klassisch oder agil), ausgeprägte Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten sowie analytisches Denken.
                          In dieser Position optimieren Sie CRM-Teilprozesse wie Event-, Messe- sowie Adressmanagement und arbeiten eng mit den jeweiligen Prozessverantwortlichen zusammen. * Zudem koordinieren Sie die Umsetzung neuer Anforderungen – von Customizing und Workflows über Testing bis hin zum Release-Management sowie zur Weiterentwicklung der Anwendung. * Sie unterstützen die Integration von Creatio CRM in die bestehende Systemlandschaft (z. B. ERP, Portale, Support-Tools, Power BI, mobile Anwendungen) und stellen dabei auch die Einhaltung von Informationssicherheitsvorgaben sicher. * Abgerundet wird Ihr Profil durch Erfahrung im Projektmanagement (klassisch oder agil), ausgeprägte Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten sowie analytisches Denken.
                          mehr

                          Technical Support Analyst, Germany

                          Exact Sciences Molecular Diagnostics GmbH
                          Trier
                          Teilweise Home-Office
                          Maintain accurate and well-organized documentation and manage knowledge base articles to ensure clarity, consistency and accessibility of technical information. * Deliver exceptional customer service for all support and adhere to service management principles. * Excellent organizational and time management skills. * Ability to be able to prioritize incident response (applying the ITIL service management framework). * Support and comply with the company's Quality Management System policies and procedures. * 2+ years of Incident Management experience, managing business expectations and communications. * Experience using ServiceNow for IT Service Management. * JAMF Apple Device Management expertise.
                          Maintain accurate and well-organized documentation and manage knowledge base articles to ensure clarity, consistency and accessibility of technical information. * Deliver exceptional customer service for all support and adhere to service management principles. * Excellent organizational and time management skills. * Ability to be able to prioritize incident response (applying the ITIL service management framework). * Support and comply with the company's Quality Management System policies and procedures. * 2+ years of Incident Management experience, managing business expectations and communications. * Experience using ServiceNow for IT Service Management. * JAMF Apple Device Management expertise.
                          mehr
                          NEU

                          Noch nichts dabei? Es gibt 249 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Zusammentragen und Nachhalten von Informationen und Daten * Mitarbeiterrabatte, wie z. B. Jobrad und betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Zusammentragen und Nachhalten von Informationen und Daten * Mitarbeiterrabatte, wie z. B. Jobrad und betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Geschäftsführer / selbständige Partner (m/w/d) für Consulting und Coaching

                          TAB® The Alternative Board Deutschland
                          Hannover, Hamburg, Berlin, Saarbrücken, Koblenz, Trier, Borken, Lippe, Paderborn, Kleve, Höxter
                          Teilweise Home-Office
                          Organisation und Leitung von Informationsveranstaltungen * Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Führung und Management
                          Organisation und Leitung von Informationsveranstaltungen * Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Führung und Management
                          mehr

                          Projektsteuerer (m/w/d) Vertriebskampagnen Highspeed-Produkte

                          E.ON Energie Dialog GmbH
                          Essen, Münster, Osnabrück, Bad Kreuznach, Trier
                          Teilweise Home-Office
                          Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf Dienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Du bist die wichtige Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing und Projektmanagement und stellst sicher, dass unsere Glasfaserprojekte stark, kundenorientiert und vertriebswirksam umgesetzt werden. - Planung und Umsetzung wirksamer Marketing-, Sales- und Promotionaktionen, inkl. Organisation von Informations- und Verkaufsveranstaltungen in Ausbaugebieten. - Analyse von Verkaufszahlen und Vermarktungsfortschritten, regelmäßiges Reporting und Sicherstellung eines transparenten Informationsflusses zwischen allen Stakeholdern. - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Vertrieb oder Projektmanagement, idealerweise im Telekommunikations- oder Energiesektor.
                          Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf Dienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Du bist die wichtige Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing und Projektmanagement und stellst sicher, dass unsere Glasfaserprojekte stark, kundenorientiert und vertriebswirksam umgesetzt werden. - Planung und Umsetzung wirksamer Marketing-, Sales- und Promotionaktionen, inkl. Organisation von Informations- und Verkaufsveranstaltungen in Ausbaugebieten. - Analyse von Verkaufszahlen und Vermarktungsfortschritten, regelmäßiges Reporting und Sicherstellung eines transparenten Informationsflusses zwischen allen Stakeholdern. - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Vertrieb oder Projektmanagement, idealerweise im Telekommunikations- oder Energiesektor.
                          mehr

                          Referent der Konzernleitung Publishing Operations (m/w/d)

                          Trierischer Volksfreund Medienhaus GmbH
                          Trier, Saarbrücken, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Als Referent (m/w/d) unterstützen Sie den Konzernleiter Publishing Operations in seiner konzernweiten Verantwortung für die Bereiche Logistik, Briefdienst, Vorstufe, Druck sowie den von diesem zu verantworteten Bereichen IT, Einkauf, Immobilienmanagement und Anzeigenblätter in Trier und Saarbrücken. * Koordination und eigenverantwortliche Umsetzung von Projekten im Verantwortungsbereich der Konzernleitung/des Geschäftsführers in den Bereichen Logistik, Briefdienst, IT, Einkauf, Immobilienmanagement, Druckvorstufe, Druck und Anzeigenblätter * Unterstützung im und Vertragsmanagement sowie bei Einkaufsprojekten zur Kostenoptimierung * Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (BWL, Wirtschaft, Medienmanagement, Logistik, Facility-/Immobilienmanagement, IT-Management o
                          Als Referent (m/w/d) unterstützen Sie den Konzernleiter Publishing Operations in seiner konzernweiten Verantwortung für die Bereiche Logistik, Briefdienst, Vorstufe, Druck sowie den von diesem zu verantworteten Bereichen IT, Einkauf, Immobilienmanagement und Anzeigenblätter in Trier und Saarbrücken. * Koordination und eigenverantwortliche Umsetzung von Projekten im Verantwortungsbereich der Konzernleitung/des Geschäftsführers in den Bereichen Logistik, Briefdienst, IT, Einkauf, Immobilienmanagement, Druckvorstufe, Druck und Anzeigenblätter * Unterstützung im und Vertragsmanagement sowie bei Einkaufsprojekten zur Kostenoptimierung * Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (BWL, Wirtschaft, Medienmanagement, Logistik, Facility-/Immobilienmanagement, IT-Management o
                          mehr

                          AI Engineer (m/w/d) AIOps

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Nonnweiler, Überlingen am Bodensee
                          Mit Ihrem Verständnis für Datenmanagement, Datenpipeline-Engineering, DevOps-Praktiken und Ihren analytischen Fähigkeiten haben Sie ein ausgeprägtes Gespür für datengetriebene Entscheidungen. * Erfahrung im agilen Projektmanagement rundet Ihr Profil ab.
                          Mit Ihrem Verständnis für Datenmanagement, Datenpipeline-Engineering, DevOps-Praktiken und Ihren analytischen Fähigkeiten haben Sie ein ausgeprägtes Gespür für datengetriebene Entscheidungen. * Erfahrung im agilen Projektmanagement rundet Ihr Profil ab.
                          mehr
                          Bitte beachten Sie, dass diese Informationen automatisch erstellt wurden und daher unverbindlich sind. Auszubildene*n zur*zum Kauffrau*mann für Büromanagement (w/m/d) | 39 Stunden/Woche | befristet * betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) * werteorientiertes Qualitätsmanagement Weitere Informationen zum Unternehmen sowie über uns als Arbeitgeber finden Sie auf unserer Homepage.
                          Bitte beachten Sie, dass diese Informationen automatisch erstellt wurden und daher unverbindlich sind. Auszubildene*n zur*zum Kauffrau*mann für Büromanagement (w/m/d) | 39 Stunden/Woche | befristet * betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) * werteorientiertes Qualitätsmanagement Weitere Informationen zum Unternehmen sowie über uns als Arbeitgeber finden Sie auf unserer Homepage.
                          mehr
                          Sie gestalten aktiv nachhaltige Prozesse und sorgen für Effizienz entlang der gesamten Lieferkette.- Planung, Kontrolle und kontinuierliche Optimierung der Material-, Informations- und Leistungsflüsse - Aufbau eines Informationspools zur taktischen Entscheidungsunterstützung – von der Verkaufsvorplanung bis zur aktuellen Auftragssituation - Einführung und Weiterentwicklung eines zukunftsorientierten Supply Chain Managements inkl. digitaler Controlling-Systeme - Ihr Profil:- Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Supply Chain Management, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation - Mehrjährige Berufserfahrung im Supply Chain Management, idealerweise in der Verpackungs- oder verarbeitenden Industrie - Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseAnforderungen an den Be
                          Sie gestalten aktiv nachhaltige Prozesse und sorgen für Effizienz entlang der gesamten Lieferkette.- Planung, Kontrolle und kontinuierliche Optimierung der Material-, Informations- und Leistungsflüsse - Aufbau eines Informationspools zur taktischen Entscheidungsunterstützung – von der Verkaufsvorplanung bis zur aktuellen Auftragssituation - Einführung und Weiterentwicklung eines zukunftsorientierten Supply Chain Managements inkl. digitaler Controlling-Systeme - Ihr Profil:- Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Supply Chain Management, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation - Mehrjährige Berufserfahrung im Supply Chain Management, idealerweise in der Verpackungs- oder verarbeitenden Industrie - Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseAnforderungen an den Be
                          mehr
                          Administrative Aufnahme im Krankenhausinformationssystem * Aufklärung und Beratung zu Behandlungs- und Wahlleistungsverträgen sowie zu Fragen des Entlassmanagements * An- und Abmeldemanagement nach Anweisung * Eine interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit im großen multiprofessionellen Team des Patienten- und Erlösmanagements Weitergehende Informationen bezüglich der Saarland-Heilstätten GmbH und den dazugehörigen Organisationen finden Sie auf unserer Webseite.
                          Administrative Aufnahme im Krankenhausinformationssystem * Aufklärung und Beratung zu Behandlungs- und Wahlleistungsverträgen sowie zu Fragen des Entlassmanagements * An- und Abmeldemanagement nach Anweisung * Eine interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit im großen multiprofessionellen Team des Patienten- und Erlösmanagements Weitergehende Informationen bezüglich der Saarland-Heilstätten GmbH und den dazugehörigen Organisationen finden Sie auf unserer Webseite.
                          mehr
                          Fundierte Kenntnisse der Microsoft-Betriebssysteme (Client/Server) sowie im PC/Server-Hardwarebereich, AD- und Azure-Kenntnisse, gute Kenntnisse in den Bereichen LAN, WAN, SAN, Switching/Firewalls, gute Kenntnisse im Bereich VMwareAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung, Sicherheitssysteme (IT), Datensicherheit, Netzwerkadministration, -management, -organisation - Zwingend erforderlich: Client-Servertechnik, Systemintegration, Informationstechnik, Computertechnik, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Internet-, Intranettechnik, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT)
                          Fundierte Kenntnisse der Microsoft-Betriebssysteme (Client/Server) sowie im PC/Server-Hardwarebereich, AD- und Azure-Kenntnisse, gute Kenntnisse in den Bereichen LAN, WAN, SAN, Switching/Firewalls, gute Kenntnisse im Bereich VMwareAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung, Sicherheitssysteme (IT), Datensicherheit, Netzwerkadministration, -management, -organisation - Zwingend erforderlich: Client-Servertechnik, Systemintegration, Informationstechnik, Computertechnik, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Internet-, Intranettechnik, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT)
                          mehr
                          NEU

                          Architekt/in LPH 5-8 (m/w/d)

                          raumwandler ARCHITEKTEN steffens | hölscher PartGmbB
                          Trier
                          Kostenkontrolle und Nachtragsmanagement während der Bauausführung - Bitte beachten Sie, dass diese Informationen automatisch erstellt wurden und daher unverbindlich sind.
                          Kostenkontrolle und Nachtragsmanagement während der Bauausführung - Bitte beachten Sie, dass diese Informationen automatisch erstellt wurden und daher unverbindlich sind.
                          mehr

                          Pflegefachkraft (m/w/d)

                          Hochwald-Altenzentrum St. Klara Tagespflege
                          Hermeskeil, Deutschland
                          Medikamentenmanagement und -verabreichung - Bitte beachten Sie, dass diese Informationen automatisch erstellt wurden und daher unverbindlich sind.
                          Medikamentenmanagement und -verabreichung - Bitte beachten Sie, dass diese Informationen automatisch erstellt wurden und daher unverbindlich sind.
                          mehr
                          Betriebliches Gesundheitsmanagement Weitergehende Informationen bezüglich der Saarland-Heilstätten GmbH und den dazugehörigen Organisationen finden Sie auf unserer Webseite.
                          Betriebliches Gesundheitsmanagement Weitergehende Informationen bezüglich der Saarland-Heilstätten GmbH und den dazugehörigen Organisationen finden Sie auf unserer Webseite.
                          mehr
                          NEU
                          Betriebliches Gesundheitsmanagement Weitergehende Informationen bezüglich der Saarland-Heilstätten GmbH und den dazugehörigen Organisationen finden Sie auf unserer Webseite.
                          Betriebliches Gesundheitsmanagement Weitergehende Informationen bezüglich der Saarland-Heilstätten GmbH und den dazugehörigen Organisationen finden Sie auf unserer Webseite.
                          mehr
                          NEU

                          Sales / Vertrieb / Sales Manager / Kundenberater / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit

                          Best'n Advice Trier
                          Trier
                          Schnelle Bewerbung
                          AuftragsmanagementInformationsveranstaltungen
                          AuftragsmanagementInformationsveranstaltungen
                          Als Projektmanager (m/w/d) koordinieren Sie eigenverantwortlich den Produktionsprozess von Video-on-Demand, DVD- und Blu-ray Projekten (Konzeption, Materialmanagement, Encoding, Programmierung, Qualitätskontrolle, Termin- und Budgetüberwachung). Als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den Produktionsstudios in Trierweiler sammeln Sie Informationen und klären Details ab, um einen reibungslosen Produktionsablauf zu gewährleisten. Sie verfügen über Erfahrungen im Bereich Projektmanagement, ein hohes Maß an logischem Denkvermögen, Belastbarkeit, Eigenverantwortung und sind in deutscher und englischer Sprache verhandlungssicher. Alternativ Ausbildung im Bereich Medien (Bild, Ton, Design) nebst erster Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement.
                          Als Projektmanager (m/w/d) koordinieren Sie eigenverantwortlich den Produktionsprozess von Video-on-Demand, DVD- und Blu-ray Projekten (Konzeption, Materialmanagement, Encoding, Programmierung, Qualitätskontrolle, Termin- und Budgetüberwachung). Als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den Produktionsstudios in Trierweiler sammeln Sie Informationen und klären Details ab, um einen reibungslosen Produktionsablauf zu gewährleisten. Sie verfügen über Erfahrungen im Bereich Projektmanagement, ein hohes Maß an logischem Denkvermögen, Belastbarkeit, Eigenverantwortung und sind in deutscher und englischer Sprache verhandlungssicher. Alternativ Ausbildung im Bereich Medien (Bild, Ton, Design) nebst erster Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement.
                          mehr
                          Einlesen/Digitalisieren (Ingest) angeliefert Video Inhalte von Band oder File in unser Media Asset Management System * Update unseres Produktionssystems (JAMES) mit allen produktrelevanten Status- und Detailinformationen
                          Einlesen/Digitalisieren (Ingest) angeliefert Video Inhalte von Band oder File in unser Media Asset Management System * Update unseres Produktionssystems (JAMES) mit allen produktrelevanten Status- und Detailinformationen
                          mehr

                          Immobiliengutachter (m/w/d)

                          levoBank eG Geschäftsstelle Eppelborn
                          Eppelborn
                          Teilweise Home-Office
                          Dann ist unser Team im Kreditmanagement genau der richtige Ort für dich. * Beschaffung notwendiger Unterlagen und Informationen sowie Überprüfung hinsichtlich Qualität und Quantität
                          Dann ist unser Team im Kreditmanagement genau der richtige Ort für dich. * Beschaffung notwendiger Unterlagen und Informationen sowie Überprüfung hinsichtlich Qualität und Quantität
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          HKL Baumaschinen GmbH * Trier-Föhren * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Trier - 01.08.2026 - 3 Jahre - EUR 1.000,-/1.100,-/1.200,- Bei HKL steht deine Ausbildung an erster Stelle, es erwartet dich aber weit mehr: Als Familienunternehmen legen wir großen Wert darauf, dass du von Anfang an ein gleichwertiges Mitglied unseres Teams bist. Unser Ziel? Dich zur Top-Fachkraft in Vermietung und Verkauf von qualitativ hochwertigen Baumaschinen zu machen! Damit stehst du in Deutschland, Österreich und Polen künftig für unseren erstklassigen Service. * Kundenberatung in Verkauf & Vermietung von Baumaschinen & Baugeräten in deinem HKL-Center * Bearbeitung von Mietaufträgen * Begleitung von Kolleginnen und Kollegen im Außendienst auf Baustellen * Kennenlernen verschiedener Abteilungen
                          HKL Baumaschinen GmbH * Trier-Föhren * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Trier - 01.08.2026 - 3 Jahre - EUR 1.000,-/1.100,-/1.200,- Bei HKL steht deine Ausbildung an erster Stelle, es erwartet dich aber weit mehr: Als Familienunternehmen legen wir großen Wert darauf, dass du von Anfang an ein gleichwertiges Mitglied unseres Teams bist. Unser Ziel? Dich zur Top-Fachkraft in Vermietung und Verkauf von qualitativ hochwertigen Baumaschinen zu machen! Damit stehst du in Deutschland, Österreich und Polen künftig für unseren erstklassigen Service. * Kundenberatung in Verkauf & Vermietung von Baumaschinen & Baugeräten in deinem HKL-Center * Bearbeitung von Mietaufträgen * Begleitung von Kolleginnen und Kollegen im Außendienst auf Baustellen * Kennenlernen verschiedener Abteilungen
                          mehr
                          Wir sind ein FinTech im Herzen von Europa (Luxemburg und Köln) mit großartigen Menschen, genialer Geschäftsidee, erfahrenem Management, solider Finanzierung, prächtigen Perspektiven und einem gemeinsamen Spirit. * Operative Leitung des Projektmanagements innerhalb der strategischen Vorgaben der Geschäftsführung * Qualitäts- und Risikomanagement.
                          Wir sind ein FinTech im Herzen von Europa (Luxemburg und Köln) mit großartigen Menschen, genialer Geschäftsidee, erfahrenem Management, solider Finanzierung, prächtigen Perspektiven und einem gemeinsamen Spirit. * Operative Leitung des Projektmanagements innerhalb der strategischen Vorgaben der Geschäftsführung * Qualitäts- und Risikomanagement.
                          mehr
                          * EVERIA GmbH * Neuhütten * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Hallo Lieber Bewerber/in, wir suchen ab sofort eine Unterstützung (m/w /d) für unser Büro in Neuhütten. Wir sind ein Panungsbüro, dass sich auf Projekte Gesundheitswesen spezialisiert hat Ihre Aufgaben * eingehende Post abheften, sortieren, digitalisieren * eingehende bearbeiten * Telefonate entgegennehmen * Unterstützung in der Buchhaltung * Erstellen von Dokumenten in Word, Excel, etc. Ihr Profil Sie haben bereits etwas Erfahrung in der Büroorganisation und haben Spaß an der Arbeit im Team, dann sind Sie bei uns genau richtig :-) Wir bieten * Leistungsgerechte Bezahlung * Weihnachtsgeld * ein familiäres Arbeitsumfeld aufgrund inhabergeführtem Unternehmen
                          * EVERIA GmbH * Neuhütten * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Hallo Lieber Bewerber/in, wir suchen ab sofort eine Unterstützung (m/w /d) für unser Büro in Neuhütten. Wir sind ein Panungsbüro, dass sich auf Projekte Gesundheitswesen spezialisiert hat Ihre Aufgaben * eingehende Post abheften, sortieren, digitalisieren * eingehende bearbeiten * Telefonate entgegennehmen * Unterstützung in der Buchhaltung * Erstellen von Dokumenten in Word, Excel, etc. Ihr Profil Sie haben bereits etwas Erfahrung in der Büroorganisation und haben Spaß an der Arbeit im Team, dann sind Sie bei uns genau richtig :-) Wir bieten * Leistungsgerechte Bezahlung * Weihnachtsgeld * ein familiäres Arbeitsumfeld aufgrund inhabergeführtem Unternehmen
                          mehr

                          Prozessmanager (m/w/d) IT Service Management (ITSM)

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Überlingen am Bodensee, Röthenbach a. d. Pegnitz / Metropolregion Nürnberg, Nonnweiler, Laupheim
                          Sie analysieren, gestalten und implementieren IT-Service-Management-Prozesse wie Incident Management, Problem Management oder Asset Management zur Steigerung von Effizienz und Servicequalität. * Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT-Management oder Projektmanagement, z. B. Wirtschaftsinformatik oder Informatik, bzw. eine vergleichbare Qualifikation. * Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im IT Service Management, idealerweise mit ITIL-Foundation-Zertifizierung. * In Bezug auf die Entwicklung und Umsetzung von ITSM-Prozessen – insbesondere Incident Management, Problem Management oder Asset Management – bringen Sie praktische Erfahrung mit. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Sie analysieren, gestalten und implementieren IT-Service-Management-Prozesse wie Incident Management, Problem Management oder Asset Management zur Steigerung von Effizienz und Servicequalität. * Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT-Management oder Projektmanagement, z. B. Wirtschaftsinformatik oder Informatik, bzw. eine vergleichbare Qualifikation. * Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im IT Service Management, idealerweise mit ITIL-Foundation-Zertifizierung. * In Bezug auf die Entwicklung und Umsetzung von ITSM-Prozessen – insbesondere Incident Management, Problem Management oder Asset Management – bringen Sie praktische Erfahrung mit. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Information Management in Greimerath?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Information Management in Greimerath liegt bei 75.700 €. Gehälter für Information Management in Greimerath liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Information Management Jobs in Greimerath?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 252 offene Stellenanzeigen für Information Management Jobs in Greimerath.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Greimerath einen Information Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Greimerath einen Information Management Job suchen: Saarbrücken, Trier, Bitburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Information Management Jobs in Greimerath suchen?
                          Wer nach Information Management Jobs in Greimerath sucht, sucht häufig auch nach IT Application Manager, IT Application Management, Key Account Management Online.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Information Management Jobs in Greimerath??
                          Für einen Information Management Job in Greimerath sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Information Management Jobs in Greimerath?
                          Für Information Management Jobs in Greimerath gibt es aktuell 318 offene Teilzeitstellen.