Schnelle Bewerbung
142
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Digitale Verwaltung
                          • Data Center Operator
                          • E-Business
                          • Internet Service
                          • Digital Account
                          • Digital Services
                          • E-Learning Management
                          • Data Warehouse Specialist
                          • Data Center
                          • Information Manager
                          • Data Center Project Manager
                          • Information Specialist
                          • Data Center Specialist
                          • Data Center Engineering
                          • Service Desk Analyst
                          • Service Level Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          51


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          254






                          209 Treffer für Information Management Jobs in Eibenstock im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 209 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Team Lead Process & Vulnerability Management (m/w/d)

                          operational services GmbH & Co. KG
                          Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, Hamburg, München, Nürnberg, Senftenberg, Wolfsburg, Zwickau
                          Teilweise Home-Office
                          Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse. * In dieser spannenden Rolle übernehmen Sie die disziplinarische und fachliche Leitung unseres Prozessmanagement-Teams. * Operative & strategische Weiterentwicklung: im Hinblick auf die Prozessmanagementmethodik sowie das Leistungs- & Produktportfolio der OS. * Umsetzung von Prozessoptimierung: mit der notwendigen Durchsetzungskraft und Motivationsfähigkeit bis auf unterschiedliche Managementebenen. * Sie bringen mehrjährige Berufs- und Führungserfahrungen im Bereich IT Management & Prozessmanagement mit, vorzugsweise bei ein
                          Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse. * In dieser spannenden Rolle übernehmen Sie die disziplinarische und fachliche Leitung unseres Prozessmanagement-Teams. * Operative & strategische Weiterentwicklung: im Hinblick auf die Prozessmanagementmethodik sowie das Leistungs- & Produktportfolio der OS. * Umsetzung von Prozessoptimierung: mit der notwendigen Durchsetzungskraft und Motivationsfähigkeit bis auf unterschiedliche Managementebenen. * Sie bringen mehrjährige Berufs- und Führungserfahrungen im Bereich IT Management & Prozessmanagement mit, vorzugsweise bei ein
                          mehr

                          Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

                          ALTANA Management Services GmbH
                          Wesel am Niederrhein, Hartenstein
                          Teilweise Home-Office
                          ALTANA Management Services GmbH - Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden. * Schnittstellenmanagement und Abstimmung mit den lokalen HR-Kolleginnen und -Kollegen an den ALTANA-Standorten in Deutschland * ein angenehmes Unternehmensklima, in dem man sich persönlich kennt und austauscht sowie kurze Informations- und Entscheidungswege
                          ALTANA Management Services GmbH - Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden. * Schnittstellenmanagement und Abstimmung mit den lokalen HR-Kolleginnen und -Kollegen an den ALTANA-Standorten in Deutschland * ein angenehmes Unternehmensklima, in dem man sich persönlich kennt und austauscht sowie kurze Informations- und Entscheidungswege
                          mehr

                          SAP HR Inhouse Consultant (m/w/d) SuccessFactors / HCM

                          ALTANA Management Services GmbH
                          Hartenstein, Wesel
                          Teilweise Home-Office
                          ALTANA Management Services GmbH - Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden. Mit diesem Profil überzeugen Sie uns – Ihr abgeschlossenes Studium der Informationstechnologie oder eine vergleichbare Ausbildung bildet die Basis für Ihre Tätigkeit bei uns. * ein angenehmes Unternehmensklima, in dem man sich persönlich kennt und austauscht, sowie kurze Informations- und Entscheidungswege
                          ALTANA Management Services GmbH - Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden. Mit diesem Profil überzeugen Sie uns – Ihr abgeschlossenes Studium der Informationstechnologie oder eine vergleichbare Ausbildung bildet die Basis für Ihre Tätigkeit bei uns. * ein angenehmes Unternehmensklima, in dem man sich persönlich kennt und austauscht, sowie kurze Informations- und Entscheidungswege
                          mehr
                          Hauptaufgaben:- Qualitätsvorausplanung, z.B. APQP, FMEA, CSR usw.- Optimierung der betrieblichen Datenerfassung im Bereich Qualität- Koordination betriebliches Dokumentenmanagement (gelenkte Dokumente)- Dokumentenpflege (Produktionslenkungsplan, Prüfpläne usw.)- Erstellung, Bewertung und Koordination von MSA's- Durchführung und Bewertung von Prozessfähigkeitsuntersuchungen - Trendverfolgung- Durchführung und Optimierung von Qualitätsauswertungen- Vorbereitung und Koordination von Audits (interne Prozessaudits)- Koordinierung der Messmittelüberwachung - Bachelor/Ingenieur oder Staatl. Geprüfter Techniker oder Facharbeiter mit langjährigerBerufserfahrung im Qualitätsmanagement/-wesen - For more information, please view EEO is the Law, EEO is the Law (supplement), and Pay Transparency Non-discrimination.
                          Hauptaufgaben:- Qualitätsvorausplanung, z.B. APQP, FMEA, CSR usw.- Optimierung der betrieblichen Datenerfassung im Bereich Qualität- Koordination betriebliches Dokumentenmanagement (gelenkte Dokumente)- Dokumentenpflege (Produktionslenkungsplan, Prüfpläne usw.)- Erstellung, Bewertung und Koordination von MSA's- Durchführung und Bewertung von Prozessfähigkeitsuntersuchungen - Trendverfolgung- Durchführung und Optimierung von Qualitätsauswertungen- Vorbereitung und Koordination von Audits (interne Prozessaudits)- Koordinierung der Messmittelüberwachung - Bachelor/Ingenieur oder Staatl. Geprüfter Techniker oder Facharbeiter mit langjährigerBerufserfahrung im Qualitätsmanagement/-wesen - For more information, please view EEO is the Law, EEO is the Law (supplement), and Pay Transparency Non-discrimination.
                          mehr

                          Junior Vertriebsmanager (m/w/d)

                          Hays – Working for your tomorrow
                          Plauen, Zwickau
                          Teilweise Home-Office
                          Vertriebsmanagement: Aktive Unterstützung bei der Gewinnung neuer Kunden und Koordination regionaler Vertriebsaktivitäten. * Kundenmanagement: Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen im B2B-Bereich. * Veranstaltungsmanagement: Planung, Durchführung und Begleitung von Kundenevents, Fachmessen und Präsentationen. * Ausschreibungsmanagement: Im Kalkulationsteam unterstützen Sie aktiv bei der Prüfung, Bearbeitung und Bewertung öffentlicher Ausschreibungen zur Generierung neuer Aufträge. * Angebotsmanagement: Als Teil des Kalkulationsteams helfen Sie bei der Erstellung, Kalkulation und Prüfung individueller Angebote mit. Gehaltsinformationen
                          Vertriebsmanagement: Aktive Unterstützung bei der Gewinnung neuer Kunden und Koordination regionaler Vertriebsaktivitäten. * Kundenmanagement: Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen im B2B-Bereich. * Veranstaltungsmanagement: Planung, Durchführung und Begleitung von Kundenevents, Fachmessen und Präsentationen. * Ausschreibungsmanagement: Im Kalkulationsteam unterstützen Sie aktiv bei der Prüfung, Bearbeitung und Bewertung öffentlicher Ausschreibungen zur Generierung neuer Aufträge. * Angebotsmanagement: Als Teil des Kalkulationsteams helfen Sie bei der Erstellung, Kalkulation und Prüfung individueller Angebote mit. Gehaltsinformationen
                          mehr
                          Angenehmes Arbeitsumfeld - Mittagessen in der Kantine, genügend Parkplätze, gute Verkehrsanbindung, Gesundheitsmanagement und vieles mehr! For more information, please view EEO is the Law, EEO is the Law (supplement), and Pay Transparency Non-discrimination.
                          Angenehmes Arbeitsumfeld - Mittagessen in der Kantine, genügend Parkplätze, gute Verkehrsanbindung, Gesundheitsmanagement und vieles mehr! For more information, please view EEO is the Law, EEO is the Law (supplement), and Pay Transparency Non-discrimination.
                          mehr

                          Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst - Region Leipzig / Dresden

                          Peak Scientific Instruments Limited
                          Leipzig, Dresden, Chemnitz, Halle, Zwickau
                          Teilweise Home-Office
                          Effektive und professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen und enge Zusammenarbeit mit dem technischen Support-Team zur Erfassung im Service-Management-System * Information des European Service Managers über schwerwiegende Kundenbeschwerden und Eskalationen
                          Effektive und professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen und enge Zusammenarbeit mit dem technischen Support-Team zur Erfassung im Service-Management-System * Information des European Service Managers über schwerwiegende Kundenbeschwerden und Eskalationen
                          mehr

                          Service Delivery Manager (m/w/d)

                          operational services GmbH & Co. KG
                          Frankfurt am Main, München, Nürnberg, Zwickau
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse. * Ausbau der bestehenden Service Delivery Managements * Unterstützung des Salesmanagements bei der Neukundenaquise * Erfahrung in Themen wie Managed Services und Service Management und Umgang mit Mittelstandskunden sind von Vorteil
                          Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse. * Ausbau der bestehenden Service Delivery Managements * Unterstützung des Salesmanagements bei der Neukundenaquise * Erfahrung in Themen wie Managed Services und Service Management und Umgang mit Mittelstandskunden sind von Vorteil
                          mehr
                          Weitere Informationen finden Sie unter Sie wissen, wie es ist, für flatexDEGIRO Bank zu arbeiten? * Betreuung der operativen PAM-Prozesse und des Berechtigungsmanagements, z. bei Beitritten, Umzügen, Austritten, Vorfällen und Serviceanfragen * Einschlägige Erfahrung im Sicherheitsbereich, mit Schwerpunkt Privileged Access Management.
                          Weitere Informationen finden Sie unter Sie wissen, wie es ist, für flatexDEGIRO Bank zu arbeiten? * Betreuung der operativen PAM-Prozesse und des Berechtigungsmanagements, z. bei Beitritten, Umzügen, Austritten, Vorfällen und Serviceanfragen * Einschlägige Erfahrung im Sicherheitsbereich, mit Schwerpunkt Privileged Access Management.
                          mehr

                          Datenmanager/Softwareentwickler (m/w/d)

                          Ines Scholz Steuerberatungsges. mbH
                          Zwickau
                          Teilweise Home-Office
                          Reporting & Enablement: Management-Reports, Ad-hoc-Analysen, Schulungen für interne und externe Stakeholder. Du bist ein Datenprofi, der komplexe Informationen nicht nur verwaltet, sondern in wertvolle Erkenntnisse verwandelt. * Mehrjährige IT-Praxis in Datenintegration/Datenmanagement/Systembetrieb.
                          Reporting & Enablement: Management-Reports, Ad-hoc-Analysen, Schulungen für interne und externe Stakeholder. Du bist ein Datenprofi, der komplexe Informationen nicht nur verwaltet, sondern in wertvolle Erkenntnisse verwandelt. * Mehrjährige IT-Praxis in Datenintegration/Datenmanagement/Systembetrieb.
                          mehr
                          Informationsfluss intern/extern sichern, Beschwerden professionell managen. Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Kundenberatung, -betreuung, Sachbearbeitung, Büroorganisation, Büromanagement
                          Informationsfluss intern/extern sichern, Beschwerden professionell managen. Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Kundenberatung, -betreuung, Sachbearbeitung, Büroorganisation, Büromanagement
                          mehr

                          Datenmanager / Softwareentwickler (m/w/d)

                          Ines Scholz Steuerberatungsges. mbH
                          Zwickau
                          Teilweise Home-Office
                          Reporting & Enablement: Management-Reports, Ad-hoc-Analysen, Schulungen für interne und externe Stakeholder. Du bist ein Datenprofi, der komplexe Informationen nicht nur verwaltet, sondern in wertvolle Erkenntnisse verwandelt. * Mehrjährige IT-Praxis in Datenintegration/Datenmanagement/Systembetrieb.
                          Reporting & Enablement: Management-Reports, Ad-hoc-Analysen, Schulungen für interne und externe Stakeholder. Du bist ein Datenprofi, der komplexe Informationen nicht nur verwaltet, sondern in wertvolle Erkenntnisse verwandelt. * Mehrjährige IT-Praxis in Datenintegration/Datenmanagement/Systembetrieb.
                          mehr
                          erkennt Zusatzbedarfe (Sell-on) beim Kunden, gibt die Information an die KL weiter und arbeitet mit bei der Umsetzung möglich Maßnahmen. Weisungsbefugte VorgesetzteAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Recherche, Informationsbeschaffung, Planung, Büroorganisation, Büromanagement, Abrechnung, Jahresabschluss, Controlling Informationspartner
                          erkennt Zusatzbedarfe (Sell-on) beim Kunden, gibt die Information an die KL weiter und arbeitet mit bei der Umsetzung möglich Maßnahmen. Weisungsbefugte VorgesetzteAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Recherche, Informationsbeschaffung, Planung, Büroorganisation, Büromanagement, Abrechnung, Jahresabschluss, Controlling Informationspartner
                          mehr
                          erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Geodäsie, Geoinformation oder Vermessungswesen (Bachelor oder Dipl.-Ing. (FH)) * erfolgreich abgeschlossene Laufbahnausbildung zum gehobenen vermessungstechnischen Verwaltungsdienst bzw. Laufbahnbefähigung für die erste Einstiegsebene der Laufbahngruppe 2 in der Fachrichtung Naturwissenschaft und Technik mit dem fachlichen Schwerpunkt technischer Verwaltungsdienst für Aufgaben im Vermessungswesen und in der Geoinformation die Laufbahnbefähigung kann im Rahmen einer internen Qualifizierungsmaßnahme nachgeholt werden * sichere Kenntnisse in der Anwendung einschlägiger Informationstechnik (IT) sowie die Fähigkeit sich in neue IT-Verfahren einzuarbeiten und selbständig zu vertiefen * betriebliches Gesundheitsmanagement
                          erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Geodäsie, Geoinformation oder Vermessungswesen (Bachelor oder Dipl.-Ing. (FH)) * erfolgreich abgeschlossene Laufbahnausbildung zum gehobenen vermessungstechnischen Verwaltungsdienst bzw. Laufbahnbefähigung für die erste Einstiegsebene der Laufbahngruppe 2 in der Fachrichtung Naturwissenschaft und Technik mit dem fachlichen Schwerpunkt technischer Verwaltungsdienst für Aufgaben im Vermessungswesen und in der Geoinformation die Laufbahnbefähigung kann im Rahmen einer internen Qualifizierungsmaßnahme nachgeholt werden * sichere Kenntnisse in der Anwendung einschlägiger Informationstechnik (IT) sowie die Fähigkeit sich in neue IT-Verfahren einzuarbeiten und selbständig zu vertiefen * betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Telekommunikationstechniker / IT-Systemelektroniker (m/w/d)

                          MPS communication GmbH & Co. KG
                          Schlettau Erzgebirge
                          Teilweise Home-Office
                          Enge Zusammenarbeit mit Projektmanagement, Vertrieb und Support - Abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemelektroniker, Kommunikationselektroniker, Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik oder vergleichbare Qualifikation
                          Enge Zusammenarbeit mit Projektmanagement, Vertrieb und Support - Abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemelektroniker, Kommunikationselektroniker, Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik oder vergleichbare Qualifikation
                          mehr

                          Systembetreuer Netzwerk-Server/Digitalisierung (m/w/d)

                          Landratsamt Erzgebirgskreis
                          09456 Annaberg-Buchholz
                          Teilweise Home-Office
                          Planung, Installation und Konfiguration von System-Management-Software und Verwaltungstools - Anleitung der bei Benutzung dieser Tools * ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) in der Fachrichtung Informatik/Informationstechnik bzw. ein erfolgreich abgeschlossenes einschlägiges IT-(Fach-)Hochschulstudium * betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Planung, Installation und Konfiguration von System-Management-Software und Verwaltungstools - Anleitung der bei Benutzung dieser Tools * ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) in der Fachrichtung Informatik/Informationstechnik bzw. ein erfolgreich abgeschlossenes einschlägiges IT-(Fach-)Hochschulstudium * betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Kommunikation und Austausch mit dem gesamten medizinischen Behandlungsteam zu relevanten Patienteninformationen * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Kommunikation und Austausch mit dem gesamten medizinischen Behandlungsteam zu relevanten Patienteninformationen * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Identifikation mit den diakonischen WertenErgänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Pflegedokumentation - Vielfältige Benefits Wir fördern Deine Gesundheit und Vorsorge: - Gesundheitsmanagement mit Zuschüssen zu Massagen und Gesundheitsseminaren
                          Identifikation mit den diakonischen WertenErgänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Pflegedokumentation - Vielfältige Benefits Wir fördern Deine Gesundheit und Vorsorge: - Gesundheitsmanagement mit Zuschüssen zu Massagen und Gesundheitsseminaren
                          mehr

                          Sekretär/in (m/w/d)

                          IAJ Institut für Ausbildung Jugendlicher gemeinnützige GmbH
                          Annaberg-Buchholz
                          Enge Zusammenarbeit mit dem lokalen Management, der Verwaltung und internationalen Stakeholdern Gehaltsinformationen
                          Enge Zusammenarbeit mit dem lokalen Management, der Verwaltung und internationalen Stakeholdern Gehaltsinformationen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Information Management in Eibenstock?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Information Management in Eibenstock liegt bei 75.700 €. Gehälter für Information Management in Eibenstock liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Information Management Jobs in Eibenstock?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 209 offene Stellenanzeigen für Information Management Jobs in Eibenstock.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Eibenstock einen Information Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Eibenstock einen Information Management Job suchen: Chemnitz, Zwickau, Plauen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Information Management Jobs in Eibenstock suchen?
                          Wer nach Information Management Jobs in Eibenstock sucht, sucht häufig auch nach Digitale Verwaltung, Data Center Operator, E-Business.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Information Management Jobs in Eibenstock??
                          Für einen Information Management Job in Eibenstock sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Information Management Jobs in Eibenstock?
                          Für Information Management Jobs in Eibenstock gibt es aktuell 312 offene Teilzeitstellen.