Schnelle Bewerbung
170
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Bereichsleiter
                          • Manager
                          • Abteilungsleiter
                          • Vergabemanager
                          • Managing
                          • Operating Manager
                          • Kooperationsmanager
                          • Leitende Position
                          • Operations Lead
                          • ILS Manager
                          • Managing Direktor
                          • Managerin
                          • Forderungsmanager
                          • Tender Management
                          • IM Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          48


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          387


                          IT
                          225




                          71 Treffer für IM Manager Jobs in Wetzlar im Umkreis von 30 km

                          Sales Managerin im Außendienst mit Entwicklungsperspektive (m/w/d)

                          Hilti Deutschland AG
                          Limburg an der Lahn, Bad Camberg, Oberursel (Taunus),Villmar
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Sales Manager:in im Vertriebsaußendienst bist du fünf Tage die Woche unterwegs, um deine Kunden zu begeistern. Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeitende zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Westerwald-Taunus, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Starte im Vertrieb, lerne das Kerngeschäft kennen und bereite dich gezielt auf weiterführende Aufgaben in Marketing, Sales oder anderen Bereiche vor. Im Laufe einer Karriere gibt es zahlreiche Möglichkeiten, um zu wachsen und sich zu entfalten. Dadurch bringst du dein Gebiet langfristig voran, beweist dich im Vertrieb und legst den Grundstein für deine weiterführende Karriere bei Hilti. * Sehr gut abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsingenieurwesen
                          Als Sales Manager:in im Vertriebsaußendienst bist du fünf Tage die Woche unterwegs, um deine Kunden zu begeistern. Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeitende zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Westerwald-Taunus, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Starte im Vertrieb, lerne das Kerngeschäft kennen und bereite dich gezielt auf weiterführende Aufgaben in Marketing, Sales oder anderen Bereiche vor. Im Laufe einer Karriere gibt es zahlreiche Möglichkeiten, um zu wachsen und sich zu entfalten. Dadurch bringst du dein Gebiet langfristig voran, beweist dich im Vertrieb und legst den Grundstein für deine weiterführende Karriere bei Hilti. * Sehr gut abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsingenieurwesen
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 70 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Content Manager Brand Marketing (all genders)

                          Leica Camera AG
                          Wetzlar
                          Teilweise Home-Office
                          Diese sind im Leica Headquarter, an unserem zweiten Produktionsstandort in Portugal sowie in einem weltweiten Netzwerk eigener Länderorganisationen, Leica Retail Stores und Leica Galerien tätig. * Profi im Umgang mit: Photoshop, InDesign, Illustrator, Bridge, Lightroom oder Capture One, Microsoft 365 sowie sicher in der Nutzung von Projektmanagement Tools * Erfahrung im Umgang mit einem Asset Management Tool - Betriebsarzt im Unternehmen
                          Diese sind im Leica Headquarter, an unserem zweiten Produktionsstandort in Portugal sowie in einem weltweiten Netzwerk eigener Länderorganisationen, Leica Retail Stores und Leica Galerien tätig. * Profi im Umgang mit: Photoshop, InDesign, Illustrator, Bridge, Lightroom oder Capture One, Microsoft 365 sowie sicher in der Nutzung von Projektmanagement Tools * Erfahrung im Umgang mit einem Asset Management Tool - Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr
                          Für unser Team in Hessen suchen wir Dich in der Region Marburg / Gießen / Dillenburg in Vollzeit (38 Stunden / Woche) als Case Manager:in (m/w/d) für die medizinisch-pflegerische Rehabilitation * Du steuerst medizinisch-pflegerische Rehabilitationsfälle im engen Austausch mit Leistungserbringer * Eine abgeschlossene Ausbildung bzw. ein Studium in der Gesundheits- und Krankenpflege, zur/zum Pflegesachverständigen oder eine vergleichbare Qualifikation im Gesundheitswesen
                          Für unser Team in Hessen suchen wir Dich in der Region Marburg / Gießen / Dillenburg in Vollzeit (38 Stunden / Woche) als Case Manager:in (m/w/d) für die medizinisch-pflegerische Rehabilitation * Du steuerst medizinisch-pflegerische Rehabilitationsfälle im engen Austausch mit Leistungserbringer * Eine abgeschlossene Ausbildung bzw. ein Studium in der Gesundheits- und Krankenpflege, zur/zum Pflegesachverständigen oder eine vergleichbare Qualifikation im Gesundheitswesen
                          mehr
                          NEU

                          Produktmanager (m/w/d) Stationäre Batterien EMEA

                          Exide Technologies Energy Solutions GmbH
                          Frankfurt, Hanau, Gelnhausen, Gießen, Aschaffenburg.
                          Teilweise Home-Office
                          Exide Technologies ist ein international führender Anbieter innovativer und nachhaltiger Batteriespeicherlösungen für Anwendungen im Automobil- und Industriemarkt. Mit einem Team von 5.000 Mitarbeitenden liefert Exide Technologies Energiespeicherlösungen und -dienste im Wert von rund 1,6 Mrd. Euro pro Jahr. Unsere Speichersysteme werden zur unterbrechungsfreien Stromversorgung (USV), in der Telekommunikation, in Rechenzentren, im öffentlichen Personennahverkehr, in verschiedenen Front-of- und Behind-the-Meter-Anwendungen sowie in zahlreichen weiteren Bereichen eingesetzt. Für unseren wachsenden Geschäftsbereich Energy Solutions in suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktmanager (m/w/d) Stationäre Batterien EMEA für unseren Standort in Büdingen (östlich von Frankfurt) - Einzugsgebiet Fran
                          Exide Technologies ist ein international führender Anbieter innovativer und nachhaltiger Batteriespeicherlösungen für Anwendungen im Automobil- und Industriemarkt. Mit einem Team von 5.000 Mitarbeitenden liefert Exide Technologies Energiespeicherlösungen und -dienste im Wert von rund 1,6 Mrd. Euro pro Jahr. Unsere Speichersysteme werden zur unterbrechungsfreien Stromversorgung (USV), in der Telekommunikation, in Rechenzentren, im öffentlichen Personennahverkehr, in verschiedenen Front-of- und Behind-the-Meter-Anwendungen sowie in zahlreichen weiteren Bereichen eingesetzt. Für unseren wachsenden Geschäftsbereich Energy Solutions in suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktmanager (m/w/d) Stationäre Batterien EMEA für unseren Standort in Büdingen (östlich von Frankfurt) - Einzugsgebiet Fran
                          mehr

                          Senior Vertriebsmanager (m/w/d) – FM-Projektgeschäft Industrie

                          WISAG Gebäude- und Industrieservice Holding GmbH & Co. KG
                          Frankfurt am Main, Bielefeld, Burbach, Dresden, Erfurt, Gießen, Hagen, Hamburg, Hasbergen, Ismaning
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. * Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im technisch/gewerblichen Bereich * Sie besitzen gute Fachkenntnisse im Bereich Technische Gebäudeausrüstung, Kalkulation und Konzeption von FM Dienstleistungen
                          Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. * Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im technisch/gewerblichen Bereich * Sie besitzen gute Fachkenntnisse im Bereich Technische Gebäudeausrüstung, Kalkulation und Konzeption von FM Dienstleistungen
                          mehr
                          Sorgen Sie für reibungslose Abläufe im Warenausgang eines der größten E-Commerce-Logistikzentren der Region! * Führung und Motivation von operativen Teams im zweischichtigen Betrieb * Mitwirkung bei der Budgetplanung und Kostenkontrolle im Verantwortungsbereich * Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft / BWL, Supply Chain Management oder vergleichbar * Erfahrung im Umgang mit SAP R3, WMS-/ERP-Systemen sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
                          Sorgen Sie für reibungslose Abläufe im Warenausgang eines der größten E-Commerce-Logistikzentren der Region! * Führung und Motivation von operativen Teams im zweischichtigen Betrieb * Mitwirkung bei der Budgetplanung und Kostenkontrolle im Verantwortungsbereich * Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft / BWL, Supply Chain Management oder vergleichbar * Erfahrung im Umgang mit SAP R3, WMS-/ERP-Systemen sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
                          mehr
                          As EPR & Materials Compliance Manager (f/m/d) you ensure compliance with EPR regulations across the EU and take a leading role in shaping material compliance at Leica Microsystems. Betriebsarzt im Unternehmen
                          As EPR & Materials Compliance Manager (f/m/d) you ensure compliance with EPR regulations across the EU and take a leading role in shaping material compliance at Leica Microsystems. Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Seit über 100 Jahren sind wir als familiengeführtes Unternehmen der Technologieführer im Dosieren, Füllen und Verpacken anspruchsvoller Produkte – von flüssig bis fest. Als Qualifizierungsmanager (m/w/d) sind Sie Teil von der Optima Pharma GmbH am Standort Mornshausen. * Ihre mind. 2-jährige Qualifizierungserfahrung im pharmazeutischen Maschinen- und Anlagenbau runden Ihre fachliche Qualifikationen ab. * Familiäre Atmosphäre im internationalen Unternehmen - Betriebsarzt im Unternehmen
                          Seit über 100 Jahren sind wir als familiengeführtes Unternehmen der Technologieführer im Dosieren, Füllen und Verpacken anspruchsvoller Produkte – von flüssig bis fest. Als Qualifizierungsmanager (m/w/d) sind Sie Teil von der Optima Pharma GmbH am Standort Mornshausen. * Ihre mind. 2-jährige Qualifizierungserfahrung im pharmazeutischen Maschinen- und Anlagenbau runden Ihre fachliche Qualifikationen ab. * Familiäre Atmosphäre im internationalen Unternehmen - Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr
                          Praxiserfahrung im Vertrags- und Claim Management, idealerweise in einem industriellen oder projektorientierten Umfeld (z. B. als Contract Manager (m/w/d), Claim Manager (m/w/d), Vertragsmanager (m/w/d), Legal Counsel (m/w/d), Projektjurist (m/w/d), Commercial Manager (m/w/d), Contract Specialist (m/w/d) oder vergleichbar) In dieser Rolle übernehmen Sie die Leitung und Koordination der Aktivitäten im Vertrags- und Claim Management innerhalb unserer Robotics & Discrete Automation Organisation in Friedberg. * Sicherstellung der Einhaltung des ABB Code of Conduct sowie globaler und lokaler Standards und Tools im Vertragsmanagement * Abgeschlossenes Studium im Bereich Recht, Wirtschaftsrecht oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit fund
                          Praxiserfahrung im Vertrags- und Claim Management, idealerweise in einem industriellen oder projektorientierten Umfeld (z. B. als Contract Manager (m/w/d), Claim Manager (m/w/d), Vertragsmanager (m/w/d), Legal Counsel (m/w/d), Projektjurist (m/w/d), Commercial Manager (m/w/d), Contract Specialist (m/w/d) oder vergleichbar) In dieser Rolle übernehmen Sie die Leitung und Koordination der Aktivitäten im Vertrags- und Claim Management innerhalb unserer Robotics & Discrete Automation Organisation in Friedberg. * Sicherstellung der Einhaltung des ABB Code of Conduct sowie globaler und lokaler Standards und Tools im Vertragsmanagement * Abgeschlossenes Studium im Bereich Recht, Wirtschaftsrecht oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit fund
                          mehr
                          Die Hochwald-Gruppe ist als genossenschaftlich strukturiertes Unternehmen ein bedeutender Hersteller von Lebensmitteln in Deutschland und hat Niederlassungen und Produktionsstätten im In- und Ausland. Für unseren Standort in Hungen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Sie als Manager Industrial Performance (m/w/d) * Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Bereich der Produktion in einem produzierenden Unternehmen der Lebensmittelbranche, Molkereiunternehmen wäre wünschenswert - Betriebsarzt im Unternehmen
                          Die Hochwald-Gruppe ist als genossenschaftlich strukturiertes Unternehmen ein bedeutender Hersteller von Lebensmitteln in Deutschland und hat Niederlassungen und Produktionsstätten im In- und Ausland. Für unseren Standort in Hungen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Sie als Manager Industrial Performance (m/w/d) * Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Bereich der Produktion in einem produzierenden Unternehmen der Lebensmittelbranche, Molkereiunternehmen wäre wünschenswert - Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr
                          Wenn Sie dieses Verständnis teilen und zudem noch Erfahrungen im Projektmanagement haben, dann sind Sie richtig bei uns als IT-Projektmanager / IT-Vertragsmanager (m/w/d) Sie verstehen die Aufgabe eines IT-Projektmanagers als Schnittstelle zwischen , Mitarbeiterschaft und externen IT-Dienstleistern. Als IT-Projektmanager / IT-Vertragsmanager (m/w/d) verantworten Sie die Weiterentwicklung der IT-Strategie, planen und steuern IT-Projekte, beraten interne Fachbereiche und übernehmen das Vertrags- und Dienstleistermanagement inklusive Schulungen und Outsourcing. * Zudem sind Erfahrungen in der IT-Organisation und im Projektmanagement von Vorteil * Sie arbeiten selbstständig, kreativ und ergebnisorientiert, der Erfolg steht im Mittelpunkt
                          Wenn Sie dieses Verständnis teilen und zudem noch Erfahrungen im Projektmanagement haben, dann sind Sie richtig bei uns als IT-Projektmanager / IT-Vertragsmanager (m/w/d) Sie verstehen die Aufgabe eines IT-Projektmanagers als Schnittstelle zwischen , Mitarbeiterschaft und externen IT-Dienstleistern. Als IT-Projektmanager / IT-Vertragsmanager (m/w/d) verantworten Sie die Weiterentwicklung der IT-Strategie, planen und steuern IT-Projekte, beraten interne Fachbereiche und übernehmen das Vertrags- und Dienstleistermanagement inklusive Schulungen und Outsourcing. * Zudem sind Erfahrungen in der IT-Organisation und im Projektmanagement von Vorteil * Sie arbeiten selbstständig, kreativ und ergebnisorientiert, der Erfolg steht im Mittelpunkt
                          mehr

                          Fachbereichskoordinator / IT-Prozessmanager Logistik (m/w/d)

                          EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH
                          Buseck, Melsungen
                          Teilweise Home-Office
                          Die EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH mit Sitz im nordhessischen Melsungen führt mit über 500 EDEKA-Märkten das Feld in der Lebensmittelbranche in der Region an. Für die EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH am Standort Melsungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachbereichskoordinator / IT-Prozessmanager Logistik (m/w/d). * Prozess-Management: Sie wirken aktiv im Fachbereich sowie im Anforderungsmanagement gegenüber der IT mit und koordinieren die Umsetzung von Prozessanforderungen. * Begleitung von IT-Anpassungen: Sie begleiten IT-Anpassungen im logistischen Umfeld, übernehmen die Verantwortung für die Durchführung von Tests und begleiten den Rollout der Anpassungen in den Fachbereichen an mehreren Standorten. * Berufserfahrung: Sie haben bereits erste Einbli
                          Die EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH mit Sitz im nordhessischen Melsungen führt mit über 500 EDEKA-Märkten das Feld in der Lebensmittelbranche in der Region an. Für die EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH am Standort Melsungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachbereichskoordinator / IT-Prozessmanager Logistik (m/w/d). * Prozess-Management: Sie wirken aktiv im Fachbereich sowie im Anforderungsmanagement gegenüber der IT mit und koordinieren die Umsetzung von Prozessanforderungen. * Begleitung von IT-Anpassungen: Sie begleiten IT-Anpassungen im logistischen Umfeld, übernehmen die Verantwortung für die Durchführung von Tests und begleiten den Rollout der Anpassungen in den Fachbereichen an mehreren Standorten. * Berufserfahrung: Sie haben bereits erste Einbli
                          mehr
                          Als Global Sustainability Manager entwickeln Sie Strategien, die nicht nur auf dem Papier bestehen, sondern in der Praxis Wirkung zeigen. * Sie behalten regulatorische Entwicklungen im Blick, identifizieren Risiken frühzeitig und entwickeln Gegenmaßnahmen – als Sparringspartner für Projektteams. * Mindestens 3–4 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im industriellen Umfeld - Betriebsarzt im Unternehmen
                          Als Global Sustainability Manager entwickeln Sie Strategien, die nicht nur auf dem Papier bestehen, sondern in der Praxis Wirkung zeigen. * Sie behalten regulatorische Entwicklungen im Blick, identifizieren Risiken frühzeitig und entwickeln Gegenmaßnahmen – als Sparringspartner für Projektteams. * Mindestens 3–4 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im industriellen Umfeld - Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr

                          Regionaler Qualitätsmanager (m|w|d) Pflege

                          Vitanas GmbH & Co. KGaA
                          Berlin-Reinickendorf, Fulda, Gießen, Offenbach am Main, Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          unbefristet in Vollzeit im Umfang von 38,5 Stunden/Woche. Sie sollten im Großraum Frankfurt am Main ansässig sein. * Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich des Sozial- und Gesundheitswesens oder eine vergleichbare Qualifikation * Sie können auf mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung in der praktischen Pflege zurückblicken, idealerweise als Pflegedienstleitung oder im Bereich Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen * Zusatzqualifikationen im Bereich des Qualitätsmanagements sind von Vorteil
                          unbefristet in Vollzeit im Umfang von 38,5 Stunden/Woche. Sie sollten im Großraum Frankfurt am Main ansässig sein. * Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich des Sozial- und Gesundheitswesens oder eine vergleichbare Qualifikation * Sie können auf mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung in der praktischen Pflege zurückblicken, idealerweise als Pflegedienstleitung oder im Bereich Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen * Zusatzqualifikationen im Bereich des Qualitätsmanagements sind von Vorteil
                          mehr
                          Gemeinsam mit dem (w/m/d) planst du den effektiven Personaleinsatz und unterstützt bei der Entwicklung der Mitarbeiter:innen im Unternehmen * Du vertrittst den Store Manager (w/m/d) bei Abwesenheit in allen relevanten Aufgabengebieten * Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im (textilen) Einzelhandel * Du kannst auf mehrjährige Berufserfahrung im Store Management zurückblicken * Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Verkauf nachhaltiger Mode sowie im visuellem Merchandising gesammelt * Du bist fit im Umgang mit Excel, PowerPoint und Word
                          Gemeinsam mit dem (w/m/d) planst du den effektiven Personaleinsatz und unterstützt bei der Entwicklung der Mitarbeiter:innen im Unternehmen * Du vertrittst den Store Manager (w/m/d) bei Abwesenheit in allen relevanten Aufgabengebieten * Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im (textilen) Einzelhandel * Du kannst auf mehrjährige Berufserfahrung im Store Management zurückblicken * Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Verkauf nachhaltiger Mode sowie im visuellem Merchandising gesammelt * Du bist fit im Umgang mit Excel, PowerPoint und Word
                          mehr

                          Sales Manager - Versicherungen / B2B / Außendienst (m/w/d)

                          SMK Versicherungsmakler AG
                          Koblenz, Gießen, Simmern (Hunsrück)
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Unsere Mandanten nehmen uns als Sachwalter und Manager aller transferierbaren Risiken wahr. * Du verantwortest die Lead & Termingenerierung im Gewerbesegment, als Erstkontakt für diese potenziellen, neue Mandanten via Telefon und Video Calls * Du stehst im engen Austausch mit unseren (m/w/d) und Versicherungskaufmännern (m/w/d), für die Angebotserstellung aller branchenüblichen Versicherungen * Du repräsentierst uns, in kleinen Teams, bei ca. 5 Messe-Veranstaltungen im Jahr - Du bekommst den Tag geschenkt – zusätzlich zu deinen 30 Urlaubstagen im Jahr. * Du genießt die Freiheit an 4 Tagen pro Woche im Home Office arbeiten zu können und kannst deine Arbeitszeit flexibel gestalten.
                          Unsere Mandanten nehmen uns als Sachwalter und Manager aller transferierbaren Risiken wahr. * Du verantwortest die Lead & Termingenerierung im Gewerbesegment, als Erstkontakt für diese potenziellen, neue Mandanten via Telefon und Video Calls * Du stehst im engen Austausch mit unseren (m/w/d) und Versicherungskaufmännern (m/w/d), für die Angebotserstellung aller branchenüblichen Versicherungen * Du repräsentierst uns, in kleinen Teams, bei ca. 5 Messe-Veranstaltungen im Jahr - Du bekommst den Tag geschenkt – zusätzlich zu deinen 30 Urlaubstagen im Jahr. * Du genießt die Freiheit an 4 Tagen pro Woche im Home Office arbeiten zu können und kannst deine Arbeitszeit flexibel gestalten.
                          mehr
                          NEU
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Sales & Business Development Manager (m/w/d) * Erfahrung in der Betreuung bestehender Kunden sowie im Aufbau neuer Kundenstrukturen
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Sales & Business Development Manager (m/w/d) * Erfahrung in der Betreuung bestehender Kunden sowie im Aufbau neuer Kundenstrukturen
                          mehr
                          Wir betreiben Daten- und Sprachkommunikation über Satelliten- und Datennetzwerke - weltweit und im Weltraum. Im Bereich Government & Defense entwickeln, implementieren und betreiben wir resiliente Satellitenkommunikationslösungen für den Krisen- und Verteidigungsfall. Als Marketing Manager Government & Defense (m/w/d) verantwortest du die zielgerichtete Kommunikation unseres Lösungsportfolios und unserer Expertise bei Behörden, Streitkräften und Partnern. * Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Wirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
                          Wir betreiben Daten- und Sprachkommunikation über Satelliten- und Datennetzwerke - weltweit und im Weltraum. Im Bereich Government & Defense entwickeln, implementieren und betreiben wir resiliente Satellitenkommunikationslösungen für den Krisen- und Verteidigungsfall. Als Marketing Manager Government & Defense (m/w/d) verantwortest du die zielgerichtete Kommunikation unseres Lösungsportfolios und unserer Expertise bei Behörden, Streitkräften und Partnern. * Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Wirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          Wir suchen Sie als Site Manager (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in Lich bei Gießen – mit Verantwortung für über 1.000 Mitarbeitende und ein Umsatzvolumen von 300 Mio. USD. * Strategische und operative Leitung des Standorts mit über 1.000 Mitarbeitenden im Rahmen eines Ecommerce-Großprojekts * Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft / BWL, idealerweise mit Abschluss Master of Business Administration / MBA * Mehrjährige Berufserfahrung in Logistik, Operations oder Kundenmanagement – idealerweise im internationalen Umfeld * Führungserfahrung mit großen Teams (1.000+ Mitarbeitende) Strategische Stärke kombiniert mit ausgeprägten Fähigkeiten im Change-Management * Zertifizierung im Projektmanagement (Prince 2 Practitioner oder vergleichbar) vo
                          Wir suchen Sie als Site Manager (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in Lich bei Gießen – mit Verantwortung für über 1.000 Mitarbeitende und ein Umsatzvolumen von 300 Mio. USD. * Strategische und operative Leitung des Standorts mit über 1.000 Mitarbeitenden im Rahmen eines Ecommerce-Großprojekts * Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft / BWL, idealerweise mit Abschluss Master of Business Administration / MBA * Mehrjährige Berufserfahrung in Logistik, Operations oder Kundenmanagement – idealerweise im internationalen Umfeld * Führungserfahrung mit großen Teams (1.000+ Mitarbeitende) Strategische Stärke kombiniert mit ausgeprägten Fähigkeiten im Change-Management * Zertifizierung im Projektmanagement (Prince 2 Practitioner oder vergleichbar) vo
                          mehr
                          Damit wir uns auch weiterhin erfolgreich um unsere Kundinnen und Kunden kümmern können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet auf zwei Jahre in Vollzeit für unsere Abteilung "Marketing & Kommunikation" einen Social Media Content Manager (m/w/d). * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kommunikation, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation * Praxiserfahrung in der Aufnahme und im Schnitt von Videos sowie sicherer Umgang mit Schnittprogrammen (z. B. Adobe Premiere Pro)
                          Damit wir uns auch weiterhin erfolgreich um unsere Kundinnen und Kunden kümmern können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet auf zwei Jahre in Vollzeit für unsere Abteilung "Marketing & Kommunikation" einen Social Media Content Manager (m/w/d). * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kommunikation, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation * Praxiserfahrung in der Aufnahme und im Schnitt von Videos sowie sicherer Umgang mit Schnittprogrammen (z. B. Adobe Premiere Pro)
                          mehr

                          Assistenz des medizinischen Projektmanagers (m/w/d)

                          Kerckhoff-Klinik GmbH
                          Bad Nauheim bei Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstützung des bei der Analyse, Planung und Umsetzung von Prozessoptimierungen im klinischen Alltag * Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben im Projektmanagement * Abgeschlossenes Studium im Gesundheitsbereich (z. B. Bachelor of Arts in Medizinischem Management oder Bachelor of Science in Gesundheitsökonomie, Masterabschluss keine Voraussetzung). * Erfahrung im Bereich Prozessmanagement, Qualitätsmanagement oder Projektorganisation von Vorteil * Erfahrung im klinischen Alltag und Stationsalltag wünschenswert * Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum in einem motivierten Team (Bitte mit Ansprechpartner der Fachabteilung besprechen im Hinblick auf Gestaltungsspielraum) * Gesund bleiben im Job: Zahlreiche An
                          Unterstützung des bei der Analyse, Planung und Umsetzung von Prozessoptimierungen im klinischen Alltag * Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben im Projektmanagement * Abgeschlossenes Studium im Gesundheitsbereich (z. B. Bachelor of Arts in Medizinischem Management oder Bachelor of Science in Gesundheitsökonomie, Masterabschluss keine Voraussetzung). * Erfahrung im Bereich Prozessmanagement, Qualitätsmanagement oder Projektorganisation von Vorteil * Erfahrung im klinischen Alltag und Stationsalltag wünschenswert * Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum in einem motivierten Team (Bitte mit Ansprechpartner der Fachabteilung besprechen im Hinblick auf Gestaltungsspielraum) * Gesund bleiben im Job: Zahlreiche An
                          mehr
                          In Ihrer Rolle als Supply Chain Excellence Manager (m/w/d) treiben Sie als strategische Stabstelle des Chain & Operations die Effizienz und Qualität unserer Supply Chain voran. * Im Rahmen eines aktiven Change- und Stakeholder-Managements moderieren Sie bereichsübergreifende Workshops, kommunizieren Fortschritte und Best Practices und fördern eine daten- und performanceorientierte Kultur in allen Supply-Chain-Einheiten. * Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Supply Chain Management, BWL, Produktionstechnik oder vergleichbar * Sehr gute analytische Fähigkeiten und sicher im Umgang mit KPIs, Dashboards und BI-Tools (Power BI, Qlik, Excel Advanced) Betriebsarzt im Unternehmen
                          In Ihrer Rolle als Supply Chain Excellence Manager (m/w/d) treiben Sie als strategische Stabstelle des Chain & Operations die Effizienz und Qualität unserer Supply Chain voran. * Im Rahmen eines aktiven Change- und Stakeholder-Managements moderieren Sie bereichsübergreifende Workshops, kommunizieren Fortschritte und Best Practices und fördern eine daten- und performanceorientierte Kultur in allen Supply-Chain-Einheiten. * Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Supply Chain Management, BWL, Produktionstechnik oder vergleichbar * Sehr gute analytische Fähigkeiten und sicher im Umgang mit KPIs, Dashboards und BI-Tools (Power BI, Qlik, Excel Advanced) Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr

                          (Junior) Sales Manager (m/w/d)

                          Studyflix GmbH
                          Koblenz, Mainz,Düsseldorf, Aachen, Bonn, Münster, Essen, Hamm, Siegen, Krefeld, Marburg, Gießen, Hof
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Studyflix ist mit über 6 Mio. Nutzern die größte kostenlose E-Learning- und Karriere-Plattform im DACH-Raum! Für unsere Unternehmenskunden sind wir der Game Changer im War for Talents. Als Sales Manager bei Studyflix gewinnst du neue Unternehmenskunden für DIE Lösung des Fachkräftemangels und vermarktest ein Produkt, hinter dem du zu 100 % stehen kannst! * Du nimmst aktiv an abwechslungsreichen Trainings teil und entwickelst dich so zu einem Top-Performer im Sales * Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium (BWL, Geistes- oder Sozialwissenschaften o.Ä.) oder eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. im kaufmännischen Bereich) * Idealerweise bringst du erste Erfahrungen im Sales oder im Umgang mit Kunden mit, vor allem aber zählen Motivation & Persönlich
                          Studyflix ist mit über 6 Mio. Nutzern die größte kostenlose E-Learning- und Karriere-Plattform im DACH-Raum! Für unsere Unternehmenskunden sind wir der Game Changer im War for Talents. Als Sales Manager bei Studyflix gewinnst du neue Unternehmenskunden für DIE Lösung des Fachkräftemangels und vermarktest ein Produkt, hinter dem du zu 100 % stehen kannst! * Du nimmst aktiv an abwechslungsreichen Trainings teil und entwickelst dich so zu einem Top-Performer im Sales * Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium (BWL, Geistes- oder Sozialwissenschaften o.Ä.) oder eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. im kaufmännischen Bereich) * Idealerweise bringst du erste Erfahrungen im Sales oder im Umgang mit Kunden mit, vor allem aber zählen Motivation & Persönlich
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Seit über 100 Jahren sind wir als familiengeführtes Unternehmen der Technologieführer im Dosieren, Füllen und Verpacken anspruchsvoller Produkte – von flüssig bis fest. Als Projektmanager Automatisierungstechnik (m/w/d) sind Sie Teil von der Optima Pharma GmbH am Standort Mornshausen. * Planung, Koordination und Steuerung von Automatisierungsprojekten, insbesondere im Bereich SCADA-Systeme, standortübergreifend in verschiedenen Unternehmensbereichen. * Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement (idealerweise im Sonderanlagenbau) und gute Kenntnisse im Umgang mit PLC, HMI / SCADA Systemen. * Familiäre Atmosphäre im internationalen Unternehmen - Betriebsarzt im Unternehmen
                          Seit über 100 Jahren sind wir als familiengeführtes Unternehmen der Technologieführer im Dosieren, Füllen und Verpacken anspruchsvoller Produkte – von flüssig bis fest. Als Projektmanager Automatisierungstechnik (m/w/d) sind Sie Teil von der Optima Pharma GmbH am Standort Mornshausen. * Planung, Koordination und Steuerung von Automatisierungsprojekten, insbesondere im Bereich SCADA-Systeme, standortübergreifend in verschiedenen Unternehmensbereichen. * Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement (idealerweise im Sonderanlagenbau) und gute Kenntnisse im Umgang mit PLC, HMI / SCADA Systemen. * Familiäre Atmosphäre im internationalen Unternehmen - Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für IM Manager in Wetzlar?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          49.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für IM Manager in Wetzlar liegt bei 49.100 €. Gehälter für IM Manager in Wetzlar liegen im Bereich zwischen 41.800 € und 59.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für IM Manager Jobs in Wetzlar?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 71 offene Stellenanzeigen für IM Manager Jobs in Wetzlar.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Wetzlar einen IM Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Wetzlar einen IM Manager Job suchen: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Siegen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach IM Manager Jobs in Wetzlar suchen?
                          Wer nach IM Manager Jobs in Wetzlar sucht, sucht häufig auch nach Management, Bereichsleiter, Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für IM Manager Jobs in Wetzlar??
                          Für einen IM Manager Job in Wetzlar sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören IM Manager Jobs in Wetzlar?
                          IM Manager Jobs in Wetzlar werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für IM Manager Jobs in Wetzlar?
                          Für IM Manager Jobs in Wetzlar gibt es aktuell 204 offene Teilzeitstellen.