Schnelle Bewerbung
198
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Bereichsleiter
                          • Manager
                          • Acquisition Manager
                          • Abteilungsleiter
                          • Vergabemanager
                          • Managing
                          • Venture Manager
                          • Leitende Position
                          • Interim Manager
                          • Operations Lead
                          • ILS Manager
                          • Managing Direktor
                          • Managerin
                          • Forderungsmanager
                          • POS Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          79


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          435


                          IT
                          251




                          342 Treffer für IM Manager Jobs in Mainz im Umkreis von 30 km

                          Sales Manager im Außendienst mit Entwicklungsperspektive (m/w/d)

                          Hilti Deutschland AG
                          Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Sales Manager:in im Vertriebsaußendienst bist du fünf Tage die Woche unterwegs, um deine Kunden zu begeistern. Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeitende zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Raum Frankfurt, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Starte im Vertrieb, lerne das Kerngeschäft kennen und bereite dich gezielt auf weiterführende Aufgaben in Marketing, Sales oder anderen Bereiche vor. Im Laufe einer Karriere gibt es zahlreiche Möglichkeiten, um zu wachsen und sich zu entfalten. Dadurch bringst du dein Gebiet langfristig voran, beweist dich im Vertrieb und legst den Grundstein für deine weiterführende Karriere bei Hilti. * Ein abgeschlossenes Hochschulstudium im wirtscha
                          Als Sales Manager:in im Vertriebsaußendienst bist du fünf Tage die Woche unterwegs, um deine Kunden zu begeistern. Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeitende zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Raum Frankfurt, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Starte im Vertrieb, lerne das Kerngeschäft kennen und bereite dich gezielt auf weiterführende Aufgaben in Marketing, Sales oder anderen Bereiche vor. Im Laufe einer Karriere gibt es zahlreiche Möglichkeiten, um zu wachsen und sich zu entfalten. Dadurch bringst du dein Gebiet langfristig voran, beweist dich im Vertrieb und legst den Grundstein für deine weiterführende Karriere bei Hilti. * Ein abgeschlossenes Hochschulstudium im wirtscha
                          mehr

                          Objekt- und Projektmanager/-in im Bereich Hochbau (w/m/d)

                          Landeshauptstadt Wiesbaden
                          Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Das Hochbauamt der Landeshauptstadt Wiesbaden sucht eine / einen Objekt- und Projektmanager/-in im Bereich Hochbau (w/m/d) Wiesbaden liegt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, eingebettet in eine der kultur- und erlebnisreichsten Regionen Deutschlands. * Wahrnehmen des Objekt- und Projektmanagements im Bereich Hochbau * Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium (mind. Diplom-FH/Bachelor), das für die Wahrnehmung der o.g. Aufgaben qualifiziert, vorzugsweise im Bereich Architektur, oder Innenarchitektur * Berufserfahrung im Objektmanagement und in der fachlichen Projektsteuerung von Hochbaumaßnahmen ist von Vorteil * Kenntnisse im Bereich der Technischen Gebäudeausstattung (HLSE) sind von Vorteil * Erfahrung im Umgang mit Facili
                          Das Hochbauamt der Landeshauptstadt Wiesbaden sucht eine / einen Objekt- und Projektmanager/-in im Bereich Hochbau (w/m/d) Wiesbaden liegt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, eingebettet in eine der kultur- und erlebnisreichsten Regionen Deutschlands. * Wahrnehmen des Objekt- und Projektmanagements im Bereich Hochbau * Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium (mind. Diplom-FH/Bachelor), das für die Wahrnehmung der o.g. Aufgaben qualifiziert, vorzugsweise im Bereich Architektur, oder Innenarchitektur * Berufserfahrung im Objektmanagement und in der fachlichen Projektsteuerung von Hochbaumaßnahmen ist von Vorteil * Kenntnisse im Bereich der Technischen Gebäudeausstattung (HLSE) sind von Vorteil * Erfahrung im Umgang mit Facili
                          mehr
                          NEU
                          Repräsentieren Sie eine starke Marke, erstklassige Produkte und optimale Lösungen im Objektgeschäft mit Ihrem Know-how als Projektmanager im Vertrieb (w/m/d) * Qualifizierte Beratung im Hinblick auf unser Leistungsportfolio inkl. LV-Erstellung und Empfehlung von Verarbeitern * Schaffung von Markttransparenz insbesondere durch Pflege von Kunden- und Projektinformationen im CRM-System * Marktbeobachtung im Hinblick auf die Entwicklung innovativer Produkt-/ Systemlösungen * Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen/ Architektur, Ausbildung als Maler-/Stuckateurmeister (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige aufgabenrelevante Berufserfahrung im Hinblick auf die relevanten Zielgruppen
                          Repräsentieren Sie eine starke Marke, erstklassige Produkte und optimale Lösungen im Objektgeschäft mit Ihrem Know-how als Projektmanager im Vertrieb (w/m/d) * Qualifizierte Beratung im Hinblick auf unser Leistungsportfolio inkl. LV-Erstellung und Empfehlung von Verarbeitern * Schaffung von Markttransparenz insbesondere durch Pflege von Kunden- und Projektinformationen im CRM-System * Marktbeobachtung im Hinblick auf die Entwicklung innovativer Produkt-/ Systemlösungen * Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen/ Architektur, Ausbildung als Maler-/Stuckateurmeister (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige aufgabenrelevante Berufserfahrung im Hinblick auf die relevanten Zielgruppen
                          mehr

                          Project Manager (m/w/d) Guestmanagement

                          marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG
                          Schwäbisch Hall, Düsseldorf, München, Frankfurt
                          Teilweise Home-Office
                          Du hast bereits Berufserfahrung als (Junior) Projekt Manager im Bereich Guestmanagement - Events sind Deine Leidenschaft und der Gast steht für Dich im Mittelpunkt? * Eigenständige Betreuung (Planung, Organisation, Einladungsmanagement, Durchführung und Nachbereitung) von Projekten im Bereich Guestmanagement * Du bringst IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Office mit
                          Du hast bereits Berufserfahrung als (Junior) Projekt Manager im Bereich Guestmanagement - Events sind Deine Leidenschaft und der Gast steht für Dich im Mittelpunkt? * Eigenständige Betreuung (Planung, Organisation, Einladungsmanagement, Durchführung und Nachbereitung) von Projekten im Bereich Guestmanagement * Du bringst IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Office mit
                          mehr
                          NEU
                          Der Duty Manager im Ground Handling Center verantwortet die zentrale operative Steuerung und Bearbeitung aller Flugunregelmäßigkeiten im weltweiten Condor-Netz – stets mit Fokus auf eine schnelle, wirtschaftliche und kundenorientierte Lösung im Sinne der Passagiere. * Unterstützung des Krisenstabs bei abfertigungsrelevanten Themen sowie Übernahme von projektbezogenen Sonderaufgaben im Fachbereich. * Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung und zusätzlich relevante Berufserfahrung im Airline- oder Ground-Operations-Bereich. * Tiefes Verständnis operativer Abläufe im Airline- und Bodenverkehrsumfeld.
                          Der Duty Manager im Ground Handling Center verantwortet die zentrale operative Steuerung und Bearbeitung aller Flugunregelmäßigkeiten im weltweiten Condor-Netz – stets mit Fokus auf eine schnelle, wirtschaftliche und kundenorientierte Lösung im Sinne der Passagiere. * Unterstützung des Krisenstabs bei abfertigungsrelevanten Themen sowie Übernahme von projektbezogenen Sonderaufgaben im Fachbereich. * Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung und zusätzlich relevante Berufserfahrung im Airline- oder Ground-Operations-Bereich. * Tiefes Verständnis operativer Abläufe im Airline- und Bodenverkehrsumfeld.
                          mehr

                          Product Owner Touristik (m/w/d)

                          trendtours Touristik GmbH
                          Eschborn
                          Teilweise Home-Office
                          Steuerung von Dienstleistern und Mitarbeitern (Software-Entwickler, Anforderungsmanager, Prozessmanager) im Projektzusammenhang * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare MINT-Fächer (Mathematik, Naturwissenschaft, Technik) * Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im touristischen Umfeld * Umfangreiche Erfahrung in der direkten Zusammenarbeit mit Softwareentwicklern im Rahmen von Anforderungen, Konzepten, Tests und Abnahmen - Betriebsarzt im Unternehmen
                          Steuerung von Dienstleistern und Mitarbeitern (Software-Entwickler, Anforderungsmanager, Prozessmanager) im Projektzusammenhang * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare MINT-Fächer (Mathematik, Naturwissenschaft, Technik) * Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im touristischen Umfeld * Umfangreiche Erfahrung in der direkten Zusammenarbeit mit Softwareentwicklern im Rahmen von Anforderungen, Konzepten, Tests und Abnahmen - Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr

                          Medizinische Fachkraft (m/w/d)

                          Armut und Gesundheit in Deutschland e.V.
                          Mainz
                          Teilweise Home-Office
                          Du weißt, wie viele Macken die Meta Business Suite hat, gehst deine Kampagnenplanung im Werbeanzeigenmanager strategisch an und hast das Know-how, Social Ads und Social-Media-Werbekampagnen für den lokalen Handel zu gestalten? Im Handelsmarketing gehören wir in der Branche „Einrichtung und Möbelhandel“ zu den Top-Agenturen in Deutschland. Key Account Manager/in (m/w/d), eine(n) Entwickler/in (m/w/d), eine(n) Texter/in (m/w/d), eine(n) Grafiker/in bzw. Mediengestalter/in (m/w/d) oder eine(n) Social Media Manager/in (m/w/d) kennst, dann sag uns Bescheid. * Mind. 2 Jahre Erfahrung mit dem Meta-Werbeanzeigenmanager * Erfahrung im Videoschnitt * Mittagessen: 2 Mal pro Monat im Bistro Kalisto auf Firmenkosten
                          Du weißt, wie viele Macken die Meta Business Suite hat, gehst deine Kampagnenplanung im Werbeanzeigenmanager strategisch an und hast das Know-how, Social Ads und Social-Media-Werbekampagnen für den lokalen Handel zu gestalten? Im Handelsmarketing gehören wir in der Branche „Einrichtung und Möbelhandel“ zu den Top-Agenturen in Deutschland. Key Account Manager/in (m/w/d), eine(n) Entwickler/in (m/w/d), eine(n) Texter/in (m/w/d), eine(n) Grafiker/in bzw. Mediengestalter/in (m/w/d) oder eine(n) Social Media Manager/in (m/w/d) kennst, dann sag uns Bescheid. * Mind. 2 Jahre Erfahrung mit dem Meta-Werbeanzeigenmanager * Erfahrung im Videoschnitt * Mittagessen: 2 Mal pro Monat im Bistro Kalisto auf Firmenkosten
                          mehr
                          Mehrjährige Erfahrung als Key Account Manager im nationalen LEH/Discount oder FMCG-Umfeld, idealerweise in der Wein- oder Getränkebranche - Wir sind eine der führenden Weinkellereien Deutschlands – mit starken Marken, erfolgreichen Eigenmarkenkonzepten und einer klaren Wachstumsstrategie im nationalen Handel. - Eigenverantwortliche Betreuung und strategische Weiterentwicklung nationaler Key Accounts im LEH und Fachgroßhandel
                          Mehrjährige Erfahrung als Key Account Manager im nationalen LEH/Discount oder FMCG-Umfeld, idealerweise in der Wein- oder Getränkebranche - Wir sind eine der führenden Weinkellereien Deutschlands – mit starken Marken, erfolgreichen Eigenmarkenkonzepten und einer klaren Wachstumsstrategie im nationalen Handel. - Eigenverantwortliche Betreuung und strategische Weiterentwicklung nationaler Key Accounts im LEH und Fachgroßhandel
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 334 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Systemmanager*in Personalmanagement-Applikationen

                          ZDF - Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen Rechts
                          Mainz
                          Du betreust eigenverantwortlich einen Teilbereich unserer SAP-Anwendungen: entweder im Bereich SAP HCM for S/4HANA (H4S4) als Ansprechpartner*in für unser SAP H4S4 mit den Modulen TM, PY, ESS, OM, PA, einschließlich der Schnittstellen zu Drittsystemen oder im Bereich SAP SuccessFactors * Du unterstützt unsere Endanwender im 2nd-Level-Support * Du begleitest die Fachbereiche entlang ihrer strategischen IT-Roadmap sowie bei der Umsetzung, Leitung und Steuerung von IT-Projekten unter Anwendung gängiger Projektmanagement-Methoden und stellst die Projektziele im definierten Umfang bezüglich Zeit und Budget sicher * Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Leitung, Konzeption, Planung und Realisierung von IT-Projekten, vorzugsweise im Bereich Personalmanagement * einen naturnahen ZDF-C
                          Du betreust eigenverantwortlich einen Teilbereich unserer SAP-Anwendungen: entweder im Bereich SAP HCM for S/4HANA (H4S4) als Ansprechpartner*in für unser SAP H4S4 mit den Modulen TM, PY, ESS, OM, PA, einschließlich der Schnittstellen zu Drittsystemen oder im Bereich SAP SuccessFactors * Du unterstützt unsere Endanwender im 2nd-Level-Support * Du begleitest die Fachbereiche entlang ihrer strategischen IT-Roadmap sowie bei der Umsetzung, Leitung und Steuerung von IT-Projekten unter Anwendung gängiger Projektmanagement-Methoden und stellst die Projektziele im definierten Umfang bezüglich Zeit und Budget sicher * Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Leitung, Konzeption, Planung und Realisierung von IT-Projekten, vorzugsweise im Bereich Personalmanagement * einen naturnahen ZDF-C
                          mehr
                          eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel, idealerweise ergänzt um eine Fortbildung zum Handelsfachwirt / Handelsassistent (m/w /d) * mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position im filialisierten Einzelhandel, idealerweise im textilen Einzelhandel * Spaß an der Arbeit im lebendigen Einzelhandel in einem tollen Team * Mobilität setzen wir im regionalen Umfang voraus - Betriebsarzt im Unternehmen
                          eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel, idealerweise ergänzt um eine Fortbildung zum Handelsfachwirt / Handelsassistent (m/w /d) * mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position im filialisierten Einzelhandel, idealerweise im textilen Einzelhandel * Spaß an der Arbeit im lebendigen Einzelhandel in einem tollen Team * Mobilität setzen wir im regionalen Umfang voraus - Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr
                          NEU

                          Umweltmanager / Environmental Manager (m/w/d)

                          ADM Oilseeds Germany GmbH – Werk Mainz
                          Mainz
                          Teilweise Home-Office
                          als Umweltmanager, Environmental Manager (m/w/d) im Bereich Operations: Manufacturing, Production, Maintenance, Utilities - Wir sind ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Ernährung von Mensch und Tier, das heute Lösungen mit Blick auf die Zukunft anbietet. Unübertroffen im Management und in der Verarbeitung landwirtschaftlicher Versorgungsketten sorgen wir für Ernährungssicherheit, indem wir lokale Bedürfnisse mit globalen Fähigkeiten verbinden. Und wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich der Nachhaltigkeit, das über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg skaliert, um die Dekarbonisierung unserer Industrie zu unterstützen und unseren Planeten zu schützen. * Unterstützung bei der Einhaltung aller gesetzlich und behördlich relevanten Vorgaben im Bereich des Umweltschutzes * Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich Umweltmanagement
                          als Umweltmanager, Environmental Manager (m/w/d) im Bereich Operations: Manufacturing, Production, Maintenance, Utilities - Wir sind ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Ernährung von Mensch und Tier, das heute Lösungen mit Blick auf die Zukunft anbietet. Unübertroffen im Management und in der Verarbeitung landwirtschaftlicher Versorgungsketten sorgen wir für Ernährungssicherheit, indem wir lokale Bedürfnisse mit globalen Fähigkeiten verbinden. Und wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich der Nachhaltigkeit, das über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg skaliert, um die Dekarbonisierung unserer Industrie zu unterstützen und unseren Planeten zu schützen. * Unterstützung bei der Einhaltung aller gesetzlich und behördlich relevanten Vorgaben im Bereich des Umweltschutzes * Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich Umweltmanagement
                          mehr

                          Manager (m/w/d) Individualsoftware-Projekte

                          conet Deutschland GmbH
                          Karlsruhe, Stuttgart, Mainz
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du führst dein Team fachlich und disziplinarisch, begleitest neue Kolleginnen und Kollegen im Einstellungsprozess, führst regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche und förderst gezielt individuelle Potenziale - Betriebsarzt im Unternehmen
                          Du führst dein Team fachlich und disziplinarisch, begleitest neue Kolleginnen und Kollegen im Einstellungsprozess, führst regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche und förderst gezielt individuelle Potenziale - Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr
                          ENERCON gehört seit mehr als 40 Jahren zu den Technologieführern im Bereich der Windenergie. * Unterstützung der kaufmännischen Projektsteuerung im Vertrags- und Claim Management * Erste Erfahrungen als Bauleiter im Bereich Bau oder Energiewirtschaft wünschenswert
                          ENERCON gehört seit mehr als 40 Jahren zu den Technologieführern im Bereich der Windenergie. * Unterstützung der kaufmännischen Projektsteuerung im Vertrags- und Claim Management * Erste Erfahrungen als Bauleiter im Bereich Bau oder Energiewirtschaft wünschenswert
                          mehr
                          Eine abgeschlossene technische Ausbildung (Studium oder Berufsausbildung) mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement idealerweise im Bereich Kunststofftechnik * Sehr gute Kenntnisse im Bereich ISO-Zertifizierung und Auditierungen
                          Eine abgeschlossene technische Ausbildung (Studium oder Berufsausbildung) mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement idealerweise im Bereich Kunststofftechnik * Sehr gute Kenntnisse im Bereich ISO-Zertifizierung und Auditierungen
                          mehr

                          Supply Chain Excellence Manager (m/w/d)

                          ADM WILD Europe GmbH & Co. KG
                          Eppelheim, Hamburg, Mainz, Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          als Supply Chain Excellence Manager (m/w/d) Wir sind unübertroffen im Management und in der Verarbeitung landwirtschaftlicher Versorgungsketten und sorgen für Ernährungssicherheit, indem wir lokale Bedürfnisse mit globalen Fähigkeiten verbinden. Und wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich der Nachhaltigkeit, das über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg skaliert, um die Dekarbonisierung unserer Industrie zu unterstützen und unseren Planeten zu schützen. * Agieren als flexible, praxisorientierte Unterstützung im Supply Chain Excellence Team mit der Fähigkeit, sich schnell an wechselnde Geschäftsprioritäten und Projektanforderungen anzupassen * Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (z.B. SAP) sowie WMS-, TMS- und APS-Systemen * Kolleginnen und Kollegen mit großem Teamgeist, die s
                          als Supply Chain Excellence Manager (m/w/d) Wir sind unübertroffen im Management und in der Verarbeitung landwirtschaftlicher Versorgungsketten und sorgen für Ernährungssicherheit, indem wir lokale Bedürfnisse mit globalen Fähigkeiten verbinden. Und wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich der Nachhaltigkeit, das über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg skaliert, um die Dekarbonisierung unserer Industrie zu unterstützen und unseren Planeten zu schützen. * Agieren als flexible, praxisorientierte Unterstützung im Supply Chain Excellence Team mit der Fähigkeit, sich schnell an wechselnde Geschäftsprioritäten und Projektanforderungen anzupassen * Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (z.B. SAP) sowie WMS-, TMS- und APS-Systemen * Kolleginnen und Kollegen mit großem Teamgeist, die s
                          mehr
                          Eine abgeschlossene technische Ausbildung (Studium oder Berufsausbildung) mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement idealerweise im Bereich Kunststofftechnik * Sehr gute Kenntnisse im Bereich ISO-Zertifizierung und Auditierungen - Betriebsarzt im Unternehmen
                          Eine abgeschlossene technische Ausbildung (Studium oder Berufsausbildung) mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement idealerweise im Bereich Kunststofftechnik * Sehr gute Kenntnisse im Bereich ISO-Zertifizierung und Auditierungen - Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr
                          STELLVERTRETENDER STOREMANAGER* / FILIALLEITER* * (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel - o Zur perfekten Erholung: 2 freie Samstage im Monat nach Möglichkeit und 30 Tage Urlaub - Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.
                          STELLVERTRETENDER STOREMANAGER* / FILIALLEITER* * (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel - o Zur perfekten Erholung: 2 freie Samstage im Monat nach Möglichkeit und 30 Tage Urlaub - Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.
                          mehr
                          Für die DWK Life Sciences GmbH am Standort in Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Tactical Supply Chain Manager (m/w/d) * Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen im Bereich Supply Chain, insbesondere im operativen Einkauf und der Auftragsabwicklung / Customer Service * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain (vorzugsweise in der Fertigungsindustrie) * Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, insbesondere im interdisziplinären Umfeld
                          Für die DWK Life Sciences GmbH am Standort in Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Tactical Supply Chain Manager (m/w/d) * Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen im Bereich Supply Chain, insbesondere im operativen Einkauf und der Auftragsabwicklung / Customer Service * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain (vorzugsweise in der Fertigungsindustrie) * Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, insbesondere im interdisziplinären Umfeld
                          mehr
                          Sie übernehmen Verantwortung für die Planung, Koordination, Durchführung, Nachbereitung und Berichterstattung der Wartungsarbeiten im Rechenzentrum und vertreten den Operations Manager. * Sie verwalten das Service-Management-System in Bezug auf alle wartungsbezogenen Aktivitäten im Rechenzentrum. * Sie stellen die ordnungsgemäße Planung und Durchführung von Wartungsmaßnahmen gemäß den Richtlinien von Green Mountain sowie den Empfehlungen für alle im Rechenzentrum installierten Geräte und Infrastrukturen sicher. * Sie stellen den fristgerechten Eingang und die Dokumentation von Serviceberichten sowie die Erfassung und Nachverfolgung relevanter Probleme im Service-Management-System sicher. * Sie sind zuständig für die Verwaltung der Anlagen im Service-Management-System,
                          Sie übernehmen Verantwortung für die Planung, Koordination, Durchführung, Nachbereitung und Berichterstattung der Wartungsarbeiten im Rechenzentrum und vertreten den Operations Manager. * Sie verwalten das Service-Management-System in Bezug auf alle wartungsbezogenen Aktivitäten im Rechenzentrum. * Sie stellen die ordnungsgemäße Planung und Durchführung von Wartungsmaßnahmen gemäß den Richtlinien von Green Mountain sowie den Empfehlungen für alle im Rechenzentrum installierten Geräte und Infrastrukturen sicher. * Sie stellen den fristgerechten Eingang und die Dokumentation von Serviceberichten sowie die Erfassung und Nachverfolgung relevanter Probleme im Service-Management-System sicher. * Sie sind zuständig für die Verwaltung der Anlagen im Service-Management-System,
                          mehr

                          Area Sales Manager (m/w/d) Bereich programmierbare Stromversorgung PLZ-Gebiet 6 / Vertrieb

                          Schulz Electronic GmbH
                          Baden-Baden, Frankfurt, Saarbrücken, Mainz, Heidelberg, Kaiserslautern
                          Teilweise Home-Office
                          Deine Aufgaben als Area Sales Manager * Du vertrittst unsere Marke und unsere Produktpalette der programmierbaren Stromversorgung im PLZ-Gebiet 6 und verantwortest dort die Umsatzentwicklung und -steigerung. Die Reisezeit beschränkt sich auf ca. 50% deiner Arbeitszeit, die restliche Zeit verbringst du im Home-Office und/oder an unserem Standort in Baden-Baden * Du hast eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Elektroniker/in, ein abgeschlossenes Studium der (technischen) Betriebswirtschaftslehre (BWL), im Bereich Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation - branchenfremde Quereinsteiger sind ausdrücklich willkommen, wir machen dich inhaltlich fit.
                          Deine Aufgaben als Area Sales Manager * Du vertrittst unsere Marke und unsere Produktpalette der programmierbaren Stromversorgung im PLZ-Gebiet 6 und verantwortest dort die Umsatzentwicklung und -steigerung. Die Reisezeit beschränkt sich auf ca. 50% deiner Arbeitszeit, die restliche Zeit verbringst du im Home-Office und/oder an unserem Standort in Baden-Baden * Du hast eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Elektroniker/in, ein abgeschlossenes Studium der (technischen) Betriebswirtschaftslehre (BWL), im Bereich Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation - branchenfremde Quereinsteiger sind ausdrücklich willkommen, wir machen dich inhaltlich fit.
                          mehr
                          Projektcontrolling und -reporting inkl. Fakturierung und Mitkalkulation für Projekte im (internationalen) Anlagenbau * Nachweisbare Erfahrungen im Commercial Project Management / Project Controlling * Bereitschaft zu Reisen im In- und Ausland
                          Projektcontrolling und -reporting inkl. Fakturierung und Mitkalkulation für Projekte im (internationalen) Anlagenbau * Nachweisbare Erfahrungen im Commercial Project Management / Project Controlling * Bereitschaft zu Reisen im In- und Ausland
                          mehr

                          Senior Project Manager (m/w/d) für GU Projekte in der Intralogistik – full remote möglich

                          Körber Supply Chain Automation GmbH
                          Home-Office,Leingarten, Dahn, Rottendorf, Markdorf, Mainz, Saarbrücken, Erfurt, Hannover, Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie verfügen über eine technische Ausbildung bzw. ein Ingenieurstudium im Bereich Maschinenbau, Automatisierungstechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen. * Sie bringen die Bereitschaft mit, im In- und Ausland zu reisen (50% DACH plus Osteuropa – Region). Betriebsarzt im Unternehmen
                          Sie verfügen über eine technische Ausbildung bzw. ein Ingenieurstudium im Bereich Maschinenbau, Automatisierungstechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen. * Sie bringen die Bereitschaft mit, im In- und Ausland zu reisen (50% DACH plus Osteuropa – Region). Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr
                          Mehrjährige Berufserfahrung als Produktmanager, Product Owner oder in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Umfeld von KI-, SaaS- oder Sprachlösungen - Die dtms GmbH ist mit rund 80 Mitarbeitenden ein führender Anbieter von Contact-Center-Lösungen und Customer Intelligence-Technologien im deutschsprachigen Raum. Werde Teil unserer Mission und gestalte mit uns die Zukunft der digitalen Kundenkommunikation als unser Produktmanager KI – Voicebots (m/w/d): Entwickle und positioniere Voicebot-Lösungen mit Vision, Strategie und klarem Branchenfokus, die echten Mehrwert schaffen! * Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Marketing zur erfolgreichen Positionierung im Markt * Begeisterung für Innovationen im Bereich Conversational AI / Voicebots - Betriebsarzt im Unternehmen
                          Mehrjährige Berufserfahrung als Produktmanager, Product Owner oder in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Umfeld von KI-, SaaS- oder Sprachlösungen - Die dtms GmbH ist mit rund 80 Mitarbeitenden ein führender Anbieter von Contact-Center-Lösungen und Customer Intelligence-Technologien im deutschsprachigen Raum. Werde Teil unserer Mission und gestalte mit uns die Zukunft der digitalen Kundenkommunikation als unser Produktmanager KI – Voicebots (m/w/d): Entwickle und positioniere Voicebot-Lösungen mit Vision, Strategie und klarem Branchenfokus, die echten Mehrwert schaffen! * Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Marketing zur erfolgreichen Positionierung im Markt * Begeisterung für Innovationen im Bereich Conversational AI / Voicebots - Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für IM Manager in Mainz?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          49.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für IM Manager in Mainz liegt bei 49.100 €. Gehälter für IM Manager in Mainz liegen im Bereich zwischen 41.800 € und 59.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für IM Manager Jobs in Mainz?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 342 offene Stellenanzeigen für IM Manager Jobs in Mainz.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Mainz einen IM Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Mainz einen IM Manager Job suchen: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach IM Manager Jobs in Mainz suchen?
                          Wer nach IM Manager Jobs in Mainz sucht, sucht häufig auch nach Management, Bereichsleiter, Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für IM Manager Jobs in Mainz??
                          Für einen IM Manager Job in Mainz sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören IM Manager Jobs in Mainz?
                          IM Manager Jobs in Mainz werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für IM Manager Jobs in Mainz?
                          Für IM Manager Jobs in Mainz gibt es aktuell 246 offene Teilzeitstellen.