Schnelle Bewerbung
153
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Bereichsleiter
                          • Manager
                          • Acquisition Manager
                          • Abteilungsleiter
                          • Vergabemanager
                          • Managing
                          • Venture Manager
                          • Leitende Position
                          • Interim Manager
                          • Operations Lead
                          • ILS Manager
                          • Managing Direktor
                          • Managerin
                          • Forderungsmanager
                          • POS Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          33


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          416



                          IT
                          169



                          924 Treffer für IM Manager Jobs in Niederrhein im Umkreis von 30 km

                          Projektmanager im Bauwesen (m/w/d)

                          weisemüller PartG
                          Düsseldorf, Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Projektmanagement Bauwesen, die Verantwortung übernehmen möchte und Lust hat, die Weiterentwicklung unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten. Wir sind ein Büro für Projektmanagement sowie technisch-wirtschaftliche Beratung im Bauwesen und unterstützen öffentliche und private Bauherren bei der Entwicklung, Planung und Realisierung anspruchsvoller Großprojekte im Hoch- und Tiefbau. * Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise im Ingenieurwesen, der Architektur oder den Wirtschaftswissenschaften * Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement oder in der Bauherrenvertretung
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Projektmanagement Bauwesen, die Verantwortung übernehmen möchte und Lust hat, die Weiterentwicklung unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten. Wir sind ein Büro für Projektmanagement sowie technisch-wirtschaftliche Beratung im Bauwesen und unterstützen öffentliche und private Bauherren bei der Entwicklung, Planung und Realisierung anspruchsvoller Großprojekte im Hoch- und Tiefbau. * Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise im Ingenieurwesen, der Architektur oder den Wirtschaftswissenschaften * Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement oder in der Bauherrenvertretung
                          mehr

                          Sales Manager im Außendienst Handwerk (m/w/d)

                          RECA NORM GmbH
                          Wesel, Kevelaer, Uedem, Geldern
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. * Sie gewinnen neue Kunden im Handwerksbereich, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden weiter aus. Betriebsarzt im Unternehmen
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. * Sie gewinnen neue Kunden im Handwerksbereich, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden weiter aus. Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr
                          Als Customer Success Manager im Bereich Midsize Business bist du für die telefonische Beratung unserer Bestandskunden und den Verkauf unserer hochwertigen Produkte aus dem Office-Print-Bereich verantwortlich. Als IT Service Provider begleiten wir unsere Kunden*innen durch die digitale Ära: Mit marktführenden Drucksystemen im Office- und Produktionsdruck, smarten IT- und Business Software-Lösungen sowie mit einem innovativen Portfolio im Bereich Video-Services und Healthcare. * Unser Team zählt derzeit 12 schlaue Köpfe am Standort Düsseldorf– alle fühlen sich am Standort und virtuell im Team verbunden. * Deine Präsenz im Team am Standort Düsseldorf verbunden mit der Flexibilität unseres Mobile Working Modells ermöglichen dir den richtigen Mix. * Idealerweise bringst du
                          Als Customer Success Manager im Bereich Midsize Business bist du für die telefonische Beratung unserer Bestandskunden und den Verkauf unserer hochwertigen Produkte aus dem Office-Print-Bereich verantwortlich. Als IT Service Provider begleiten wir unsere Kunden*innen durch die digitale Ära: Mit marktführenden Drucksystemen im Office- und Produktionsdruck, smarten IT- und Business Software-Lösungen sowie mit einem innovativen Portfolio im Bereich Video-Services und Healthcare. * Unser Team zählt derzeit 12 schlaue Köpfe am Standort Düsseldorf– alle fühlen sich am Standort und virtuell im Team verbunden. * Deine Präsenz im Team am Standort Düsseldorf verbunden mit der Flexibilität unseres Mobile Working Modells ermöglichen dir den richtigen Mix. * Idealerweise bringst du
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unseren Firmenkundenbereich suchen wir Menschen, die gemeinsam mit uns individuelle Finanzierungslösungen für den langfristigen Erfolg mittelständischer Unternehmen im Bereich Factoring und Leasing anbieten. * Abstimmung und Priorisierung von Projekten des Kreditrisikomanagements im Firmenkundengeschäft inkl. Koordination sowie Projektdokumentation und -kommunikation * Verantwortung eigener Projekte und Prozessverbesserungen im Firmenkundengeschäft sowie im Bereich der Absatz- & Investitionsfinanzierung (Leasing, Autobank und Warenfinanzierung) * Nennenswerte Erfahrungen im Prozess- bzw. Projektmanagement
                          Für unseren Firmenkundenbereich suchen wir Menschen, die gemeinsam mit uns individuelle Finanzierungslösungen für den langfristigen Erfolg mittelständischer Unternehmen im Bereich Factoring und Leasing anbieten. * Abstimmung und Priorisierung von Projekten des Kreditrisikomanagements im Firmenkundengeschäft inkl. Koordination sowie Projektdokumentation und -kommunikation * Verantwortung eigener Projekte und Prozessverbesserungen im Firmenkundengeschäft sowie im Bereich der Absatz- & Investitionsfinanzierung (Leasing, Autobank und Warenfinanzierung) * Nennenswerte Erfahrungen im Prozess- bzw. Projektmanagement
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen Sales Manager im Außendienst (m/w/d) im Großraum Oberhausen für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Dann lege das Fundament für deine weitere Karriere bei uns und starte im Vertrieb! * Ein abgeschlossenes Hochschulstudium im wirtschaftswissenschaftlichen oder technischen Bereich * Du bist begeisterungsfähig, hast einen starken Willen zum Erfolg und arbeiten zielorientiert im Team, um Themen zu bewegen - Firmenwagen inkl. Privatnutzung und Tankkarte (auch im europäischen Ausland) Betriebsarzt im Unternehmen
                          Wir suchen Sales Manager im Außendienst (m/w/d) im Großraum Oberhausen für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Dann lege das Fundament für deine weitere Karriere bei uns und starte im Vertrieb! * Ein abgeschlossenes Hochschulstudium im wirtschaftswissenschaftlichen oder technischen Bereich * Du bist begeisterungsfähig, hast einen starken Willen zum Erfolg und arbeiten zielorientiert im Team, um Themen zu bewegen - Firmenwagen inkl. Privatnutzung und Tankkarte (auch im europäischen Ausland) Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr
                          Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern wünschenswert, idealerweise im Vertrieb an Feuerwehren - Betriebsarzt im Unternehmen
                          Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern wünschenswert, idealerweise im Vertrieb an Feuerwehren - Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir individuelle Lösungen und wachsen stetig weiter – dafür brauchen wir dich als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Account Manager (m/w/d) * Fundierte Erfahrung als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Account Manager (m/w/d)oder im B2B-Vertrieb, optimalerweise mit Kenntnissen im Bereich Guss-, Schmiede- und Drehteile. * Sie überzeugen im Außendienst und unterstützen bei Bedarf auch den Innendienst * Sicher im Umgang mit MS Office; Erfahrung mit ERP/CRM-Systemen wünschenswert. * Ein engagiertes Team, in dem Zusammenarbeit, Qualität und Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt stehen.
                          Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir individuelle Lösungen und wachsen stetig weiter – dafür brauchen wir dich als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Account Manager (m/w/d) * Fundierte Erfahrung als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Account Manager (m/w/d)oder im B2B-Vertrieb, optimalerweise mit Kenntnissen im Bereich Guss-, Schmiede- und Drehteile. * Sie überzeugen im Außendienst und unterstützen bei Bedarf auch den Innendienst * Sicher im Umgang mit MS Office; Erfahrung mit ERP/CRM-Systemen wünschenswert. * Ein engagiertes Team, in dem Zusammenarbeit, Qualität und Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt stehen.
                          mehr

                          Bauingenieur als (Senior) Planer / Projektmanager im Hochbau (m/w/d)

                          ISS Facility Services Holding GmbH
                          Augsburg, Berlin, Düsseldorf, Hannover, Heusenstamm, Magdeburg, München, Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Im Rahmen von Baumaßnahmen im Bestand erbringen wir von der Planung bis zur Ausführung alles aus einer Hand. Wir planen, bauen, errichten, warten und modernisieren die technischen Anlagen im Gebäude – und das während des laufenden Betriebs ohne Ausfallzeiten.
                          Im Rahmen von Baumaßnahmen im Bestand erbringen wir von der Planung bis zur Ausführung alles aus einer Hand. Wir planen, bauen, errichten, warten und modernisieren die technischen Anlagen im Gebäude – und das während des laufenden Betriebs ohne Ausfallzeiten.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Als Projektmanager bei Sonnis bist du Teil unseres erfahrenen Teams und übernimmst die Realisierung spannender Projekte im Bereich Photovoltaik und Elektromobilität. Dann werde als Projektmanager Teil von Sonnis Energy ! * Betreuung und Steuerung von Projekten im Bereich Photovoltaik und Elektromobilität * Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, erneuerbare Energien, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation * Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Bereich Photovoltaik und/oder Elektromobilität von Vorteil
                          Als Projektmanager bei Sonnis bist du Teil unseres erfahrenen Teams und übernimmst die Realisierung spannender Projekte im Bereich Photovoltaik und Elektromobilität. Dann werde als Projektmanager Teil von Sonnis Energy ! * Betreuung und Steuerung von Projekten im Bereich Photovoltaik und Elektromobilität * Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, erneuerbare Energien, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation * Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Bereich Photovoltaik und/oder Elektromobilität von Vorteil
                          mehr
                          NEU
                          Als Technical System Manager im Bereich Automation, Digital and Service Solutions agieren Sie als direkte Schnittstelle zum Kunden und sind verantwortlich für die technische Betreuung von LifeCycle- Serviceverträgen. SMS group steht weltweit für zukunftsorientierte Technologie und herausragenden Service im Maschinen- und Anlagenbau für die Metallindustrie. * Selbstständige Bearbeitung von Service Anfragen im Bereich der Prozessautomation und Kundenbetreuung im Rahmen von Langzeit Serviceverträgen - Betriebsarzt im Unternehmen
                          Als Technical System Manager im Bereich Automation, Digital and Service Solutions agieren Sie als direkte Schnittstelle zum Kunden und sind verantwortlich für die technische Betreuung von LifeCycle- Serviceverträgen. SMS group steht weltweit für zukunftsorientierte Technologie und herausragenden Service im Maschinen- und Anlagenbau für die Metallindustrie. * Selbstständige Bearbeitung von Service Anfragen im Bereich der Prozessautomation und Kundenbetreuung im Rahmen von Langzeit Serviceverträgen - Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr
                          Als Corporate Finance & Funding Manager im Front Office betreust du die konzernweite Finanzierung und agierst gemeinsam mit dem Group Treasury als erster Ansprechpartnerin für das Relationship Management mit Banken und Finanzierungspartnern sowie in der Working Capital Optimierung - Die Stärkung der erfolgreichen Omnichannel-Positionierung und die konsequente Weiterentwicklung des Kund*innenerlebnisses stehen im Mittelpunkt der Unternehmensstrategie „Let it Bloom – DOUGLAS 2026″. Im Geschäftsjahr 2023/24 erwirtschaftete die DOUGLAS Group einen Umsatz von 4,45 Milliarden Euro und beschäftigte europaweit rund 19.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die DOUGLAS Group wurde von Forbes 2025 als weltweit führender Arbeitgeber für Frauen im Bereich Einzel- und Großhandel ausgezeichnet. Wir
                          Als Corporate Finance & Funding Manager im Front Office betreust du die konzernweite Finanzierung und agierst gemeinsam mit dem Group Treasury als erster Ansprechpartnerin für das Relationship Management mit Banken und Finanzierungspartnern sowie in der Working Capital Optimierung - Die Stärkung der erfolgreichen Omnichannel-Positionierung und die konsequente Weiterentwicklung des Kund*innenerlebnisses stehen im Mittelpunkt der Unternehmensstrategie „Let it Bloom – DOUGLAS 2026″. Im Geschäftsjahr 2023/24 erwirtschaftete die DOUGLAS Group einen Umsatz von 4,45 Milliarden Euro und beschäftigte europaweit rund 19.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die DOUGLAS Group wurde von Forbes 2025 als weltweit führender Arbeitgeber für Frauen im Bereich Einzel- und Großhandel ausgezeichnet. Wir
                          mehr
                          Als Senior Marketing Manager im Bereich Postpaid Strategy & Proposition konzipierst Du eigenständig zielgruppenspezifische Portfolio & Promotion-Ideen, um unsere Mobilfunktarife zukunftsfähig zu gestalten. * Du erarbeitest Konzepte und Anforderungsdefinition im Rahmen von Produkt- und Portfolioeinführungen. * Du hast den Wettbewerb fest im Blick und leitest pro-aktiv aus Veränderungsentwicklungen Maßnahmen ab. * Vertiefte Kenntnisse im Fachgebiet Marketing.
                          Als Senior Marketing Manager im Bereich Postpaid Strategy & Proposition konzipierst Du eigenständig zielgruppenspezifische Portfolio & Promotion-Ideen, um unsere Mobilfunktarife zukunftsfähig zu gestalten. * Du erarbeitest Konzepte und Anforderungsdefinition im Rahmen von Produkt- und Portfolioeinführungen. * Du hast den Wettbewerb fest im Blick und leitest pro-aktiv aus Veränderungsentwicklungen Maßnahmen ab. * Vertiefte Kenntnisse im Fachgebiet Marketing.
                          mehr

                          Project Manager (m/w/d) Guestmanagement

                          marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG
                          Schwäbisch Hall, Düsseldorf, München, Frankfurt
                          Teilweise Home-Office
                          Du hast bereits Berufserfahrung als (Junior) Projekt Manager im Bereich Guestmanagement - Events sind Deine Leidenschaft und der Gast steht für Dich im Mittelpunkt? * Eigenständige Betreuung (Planung, Organisation, Einladungsmanagement, Durchführung und Nachbereitung) von Projekten im Bereich Guestmanagement * Du bringst IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Office mit
                          Du hast bereits Berufserfahrung als (Junior) Projekt Manager im Bereich Guestmanagement - Events sind Deine Leidenschaft und der Gast steht für Dich im Mittelpunkt? * Eigenständige Betreuung (Planung, Organisation, Einladungsmanagement, Durchführung und Nachbereitung) von Projekten im Bereich Guestmanagement * Du bringst IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Office mit
                          mehr

                          SAP Administratorinnen/Administratoren für Betriebsaufgaben (m/w/d)

                          Information und Technik Nordrhein-Westfalen IT.NRW
                          Düsseldorf, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Operative Durchführung von IT-Serviceprozessen (z. B. im SAP Solution Manager) Als SAP Administratorin/Administrator für Betriebsaufgaben (m/w/d) im Servicebereich Betrieb des SAP Competence Center (SAP CC) gestalten Sie die digitale Zukunft der Landesverwaltung entscheidend mit. Neben den bestehenden Plattformen (u. a. HCM und FI/CO) befindet sich ein zentrales, landesweites Personalbewirtschaftungssystem (my.NRW) auf Basis von SAP HCM im Aufbau. * Sie sind mit allen Bereichen der SAP-Schnittstellen-Technologien im SAP CC betraut. * Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Bachelorstudium im Bereich Informationstechnik, Mathematik, Physik oder in einem Studiengang mit IT-Bezug - o Kenntnisse im SAP-Lizenzmanagement * Teamgeist, offen im U
                          Operative Durchführung von IT-Serviceprozessen (z. B. im SAP Solution Manager) Als SAP Administratorin/Administrator für Betriebsaufgaben (m/w/d) im Servicebereich Betrieb des SAP Competence Center (SAP CC) gestalten Sie die digitale Zukunft der Landesverwaltung entscheidend mit. Neben den bestehenden Plattformen (u. a. HCM und FI/CO) befindet sich ein zentrales, landesweites Personalbewirtschaftungssystem (my.NRW) auf Basis von SAP HCM im Aufbau. * Sie sind mit allen Bereichen der SAP-Schnittstellen-Technologien im SAP CC betraut. * Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Bachelorstudium im Bereich Informationstechnik, Mathematik, Physik oder in einem Studiengang mit IT-Bezug - o Kenntnisse im SAP-Lizenzmanagement * Teamgeist, offen im U
                          mehr

                          Projektingenieur / Project Engineer (m/w/d) Kalkulation

                          GOLDBECK Technical Solutions GmbH
                          Mannheim, Hirschberg an der Bergstraße, Stuttgart , München, Frankfurt am Main, Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Zusammenarbeit mit unseren Projektmanagern im Rahmen der Kundenbetreuung - Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. * Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, der Architektur oder eine Ausbildung im Bereich Bautechnik
                          Zusammenarbeit mit unseren Projektmanagern im Rahmen der Kundenbetreuung - Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. * Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, der Architektur oder eine Ausbildung im Bereich Bautechnik
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Zur aktiven Projektmitarbeit suchen wir für den Standort Düsseldorf ab April 2025 für mindestens 3 Monate Praktikanten (m/w/d), idealerweise ab dem 5. Semester, im Bereich Finanzielle Restrukturierung * Einblicke in anspruchsvolle Beratungsmandate im Bereich Finanzielle Restrukturierung * Lösung von komplexen Fragestellungen im Unternehmensumfeld unter der Führung erfahrener Projektleiter
                          Zur aktiven Projektmitarbeit suchen wir für den Standort Düsseldorf ab April 2025 für mindestens 3 Monate Praktikanten (m/w/d), idealerweise ab dem 5. Semester, im Bereich Finanzielle Restrukturierung * Einblicke in anspruchsvolle Beratungsmandate im Bereich Finanzielle Restrukturierung * Lösung von komplexen Fragestellungen im Unternehmensumfeld unter der Führung erfahrener Projektleiter
                          mehr
                          Deine Rolle – Zone Manager im Außendienstvertrieb (m/w/d)Als Zone Manager/Vertriebsmitarbeiter im Außendienst bist du das Gesicht von Lycatel Germany in deiner Region. - Erste Erfahrung im Vertrieb, Außendienst, Telefonverkauf oder in der Kundenbetreuung ist von Vorteil
                          Deine Rolle – Zone Manager im Außendienstvertrieb (m/w/d)Als Zone Manager/Vertriebsmitarbeiter im Außendienst bist du das Gesicht von Lycatel Germany in deiner Region. - Erste Erfahrung im Vertrieb, Außendienst, Telefonverkauf oder in der Kundenbetreuung ist von Vorteil
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 905 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im wirtschaftlichen Bereich. * Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Retail-Bereich oder Fachhandel (z. B. Sanitärbranche oder vergleichbare Branchen). * Routine im Einsatz von Tools wie MS Office 365 und CRM-Systemen - Bei uns stehen ein offenes Betriebsklima und ein respektvolles Miteinander im Mittelpunkt. Betriebsarzt im Unternehmen
                          Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im wirtschaftlichen Bereich. * Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Retail-Bereich oder Fachhandel (z. B. Sanitärbranche oder vergleichbare Branchen). * Routine im Einsatz von Tools wie MS Office 365 und CRM-Systemen - Bei uns stehen ein offenes Betriebsklima und ein respektvolles Miteinander im Mittelpunkt. Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr

                          Insurance Manager (m/w/d)

                          ALTANA Management Services GmbH
                          Wesel am Niederrhein
                          Teilweise Home-Office
                          Mit diesem Profil überzeugen Sie uns – Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsmanagement, idealerweise eines internationalen Industrie- oder Chemieunternehmens, oder in der Industrieversicherung. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Versicherungswesen, Wirtschaftswissenschaften oder Chemie- / Ingenieurwesen ist ein Plus. * Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere im Umgang mit verschiedenen Stakeholdern (Vorstand, CFOs, operative Einheiten, SVV, Gutachter) Im Detail: Freuen Sie sich auf die Arbeit in einem stabilen Unternehmen, das für die Zukunft bestens aufgestellt ist. Betriebsarzt im Unternehmen
                          Mit diesem Profil überzeugen Sie uns – Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsmanagement, idealerweise eines internationalen Industrie- oder Chemieunternehmens, oder in der Industrieversicherung. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Versicherungswesen, Wirtschaftswissenschaften oder Chemie- / Ingenieurwesen ist ein Plus. * Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere im Umgang mit verschiedenen Stakeholdern (Vorstand, CFOs, operative Einheiten, SVV, Gutachter) Im Detail: Freuen Sie sich auf die Arbeit in einem stabilen Unternehmen, das für die Zukunft bestens aufgestellt ist. Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr
                          Werde Teil unseres Erfolgs und verstärke unser Team mit Deiner Expertise als Manager Ladenbau (m/w/d) * Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare bautechnische bzw. handwerkliche Ausbildung - gerne auch mit Meisterabschluss (z. B. Schreiner / Holztechniker / Elektriker (m/w/d) o. ä.) * Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Innenausbauten - idealerweise in filialisierten Bäckereien oder im Einzelhandel
                          Werde Teil unseres Erfolgs und verstärke unser Team mit Deiner Expertise als Manager Ladenbau (m/w/d) * Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare bautechnische bzw. handwerkliche Ausbildung - gerne auch mit Meisterabschluss (z. B. Schreiner / Holztechniker / Elektriker (m/w/d) o. ä.) * Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Innenausbauten - idealerweise in filialisierten Bäckereien oder im Einzelhandel
                          mehr

                          Sales Manager Soarnol (m/f/d) - Polish Fluency

                          Mitsubishi Chemical Group
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          We are currently recruiting for a Sales Manager to manage sales, marketing and to our customers for the high gas barrier specialty products in food packaging, and industrial application such as floor heating pipes.
                          We are currently recruiting for a Sales Manager to manage sales, marketing and to our customers for the high gas barrier specialty products in food packaging, and industrial application such as floor heating pipes.
                          mehr

                          Sales Manager Germany (m/w/d)

                          3Shape Germany GmbH
                          bundesweit, Düsseldorf, München, Berlin, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Gestalten Sie die Zukunft der digitalen Zahnmedizin – als Sales Manager:in für die DACH-Region - Als Sales Manager:in DACH sind Sie die zentrale Schnittstelle zu unseren Vertriebspartnern und Meinungsbildnern. Sie setzen Verkaufsstrategien um, identifizieren neue Chancen und sorgen dafür, dass unsere innovativen 3Shape-Lösungen nachhaltig im Markt etabliert werden. Mehrjährige Vertriebserfahrung im B2B-Vertrieb, idealerweise in der Dental- MedTech- oder Softwarebranche
                          Gestalten Sie die Zukunft der digitalen Zahnmedizin – als Sales Manager:in für die DACH-Region - Als Sales Manager:in DACH sind Sie die zentrale Schnittstelle zu unseren Vertriebspartnern und Meinungsbildnern. Sie setzen Verkaufsstrategien um, identifizieren neue Chancen und sorgen dafür, dass unsere innovativen 3Shape-Lösungen nachhaltig im Markt etabliert werden. Mehrjährige Vertriebserfahrung im B2B-Vertrieb, idealerweise in der Dental- MedTech- oder Softwarebranche
                          mehr
                          ESG Supply Chain Manager ist Teil der zentralen Abteilung „RGP-ESG Supply Chain" und im engen fachübergreifendem Austausch mit den zentralen Bereichen CSY, CSI und den Divisionen bzgl. ESG Supply Chain Themen. * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich des Ingenieurs- oder Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Projektmanagement, Controlling oder vergleichbaren Bereich * Erfahrung im Bereich Nachhaltigkeitsreporting und gesetzlicher Anforderungen rund um ESG-Themen wie CSRD/ CS3D sind wünschenswert * Erfahrung im Führen von cross-funktionalen und internationalen Teams Erfahrung in Berichterstattung und Erarbeiten von Entscheidungsvorlagen für das Management - Betriebsarzt im Unternehmen
                          ESG Supply Chain Manager ist Teil der zentralen Abteilung „RGP-ESG Supply Chain" und im engen fachübergreifendem Austausch mit den zentralen Bereichen CSY, CSI und den Divisionen bzgl. ESG Supply Chain Themen. * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich des Ingenieurs- oder Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Projektmanagement, Controlling oder vergleichbaren Bereich * Erfahrung im Bereich Nachhaltigkeitsreporting und gesetzlicher Anforderungen rund um ESG-Themen wie CSRD/ CS3D sind wünschenswert * Erfahrung im Führen von cross-funktionalen und internationalen Teams Erfahrung in Berichterstattung und Erarbeiten von Entscheidungsvorlagen für das Management - Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für IM Manager in Niederrhein?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          49.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für IM Manager in Niederrhein liegt bei 49.100 €. Gehälter für IM Manager in Niederrhein liegen im Bereich zwischen 41.800 € und 59.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für IM Manager Jobs in Niederrhein?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 924 offene Stellenanzeigen für IM Manager Jobs in Niederrhein.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Niederrhein einen IM Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Niederrhein einen IM Manager Job suchen: Düsseldorf, Duisburg, Mönchengladbach.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach IM Manager Jobs in Niederrhein suchen?
                          Wer nach IM Manager Jobs in Niederrhein sucht, sucht häufig auch nach Management, Bereichsleiter, Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für IM Manager Jobs in Niederrhein??
                          Für einen IM Manager Job in Niederrhein sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören IM Manager Jobs in Niederrhein?
                          IM Manager Jobs in Niederrhein werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für IM Manager Jobs in Niederrhein?
                          Für IM Manager Jobs in Niederrhein gibt es aktuell 200 offene Teilzeitstellen.