Schnelle Bewerbung
67
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Manager
                          • Abteilungsleiter
                          • Managing
                          • Partner Management
                          • Managing Partner
                          • Management Director
                          • Geschaeftsleitung
                          • Leitende Position
                          • Operations Lead
                          • Managerin
                          • POS Manager
                          • Tender Management
                          • IM Management
                          • OP-Manager
                          • Center Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          16


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          243


                          IT
                          72




                          70 Treffer für IM Manager Jobs in Mindelheim im Umkreis von 30 km

                          Project Manager im Bereich Service Administration (m/w/d)

                          ROHDE & SCHWARZ Messgerätebau GmbH
                          Memmingen
                          Leitung von Projekten inklusive Ergebnispräsentation auf Managementlevel im globalen Service Operations Bereich - Methodische Unterstützung im Störungs- und Abweichungsmanagement der Service Wertströme - Studium im Bereich Elektrotechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesens, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation - Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Gestaltung und Optimierung von Prozessen unter Anwendung von Lean-Management-Methoden - Betriebsarzt im Unternehmen
                          Leitung von Projekten inklusive Ergebnispräsentation auf Managementlevel im globalen Service Operations Bereich - Methodische Unterstützung im Störungs- und Abweichungsmanagement der Service Wertströme - Studium im Bereich Elektrotechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesens, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation - Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Gestaltung und Optimierung von Prozessen unter Anwendung von Lean-Management-Methoden - Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr

                          Sales Manager im Außendienst Handwerk (m/w/d)

                          RECA NORM GmbH
                          Bad Wurzach, Leutkirch im Allgäu, Memmingen, Bad Waldsee
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bad Wurzach, Leutkirch im Allgäu, Memmingen, Bad Waldsee - Unser Spezialgebiet: Werkzeuge, Befestigungstechnik, sowie ganzheitliche Prozess- und Kostenoptimierung im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Einsatzort: Bad Wurzach, Leutkirch im Allgäu, Memmingen, Bad Waldsee * Sie gewinnen neue Kunden im Handwerksbereich, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden weiter aus. Betriebsarzt im Unternehmen
                          Bad Wurzach, Leutkirch im Allgäu, Memmingen, Bad Waldsee - Unser Spezialgebiet: Werkzeuge, Befestigungstechnik, sowie ganzheitliche Prozess- und Kostenoptimierung im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Einsatzort: Bad Wurzach, Leutkirch im Allgäu, Memmingen, Bad Waldsee * Sie gewinnen neue Kunden im Handwerksbereich, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden weiter aus. Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr

                          Sales Manager im Außendienst Handwerk (m/w/d)

                          RECA NORM GmbH
                          Schwabmünchen, Landsberg am Lech, Dießen am Ammersee, Fischach
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeuge, Befestigungstechnik, sowie ganzheitliche Prozess- und Kostenoptimierung im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. * Sie gewinnen neue Kunden im Handwerksbereich, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden weiter aus. Betriebsarzt im Unternehmen
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeuge, Befestigungstechnik, sowie ganzheitliche Prozess- und Kostenoptimierung im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. * Sie gewinnen neue Kunden im Handwerksbereich, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden weiter aus. Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr

                          Sales Manager im Außendienst Handwerk (m/w/d)

                          RECA NORM GmbH
                          Kempten, Immenstadt, Altusried, Wolfertschwenden
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. * Sie gewinnen neue Kunden im Handwerksbereich, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden weiter aus. Betriebsarzt im Unternehmen
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. * Sie gewinnen neue Kunden im Handwerksbereich, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden weiter aus. Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr
                          Dank KI-gestützter Anwendungen wird Ihr Vertriebsalltag von der intelligenten Besuchsplanung über die Analyse von Kundenpotenzialen bis hin zur Erstellung passgenauer Angebote im CRM-System unterstützt. * Sie haben erste Erfahrung im Handwerk oder im vertriebsnahen Umfeld gesammelt - idealerweise mit persönlicher Kundenberatung. * Klar, authentisch und auf Augenhöhe - so treten Sie im Gespräch mit Kunden auf. Betriebsarzt im Unternehmen
                          Dank KI-gestützter Anwendungen wird Ihr Vertriebsalltag von der intelligenten Besuchsplanung über die Analyse von Kundenpotenzialen bis hin zur Erstellung passgenauer Angebote im CRM-System unterstützt. * Sie haben erste Erfahrung im Handwerk oder im vertriebsnahen Umfeld gesammelt - idealerweise mit persönlicher Kundenberatung. * Klar, authentisch und auf Augenhöhe - so treten Sie im Gespräch mit Kunden auf. Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 65 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Vertriebserfahrung, idealerweise im B2C- oder beratungsintensiven B2B-Vertrieb– Sie gewinnen Kunden und binden sie langfristig. * Kaufmännisches Verständnis – Sie kalkulieren sicher, behalten wirtschaftliche Ziele im Blick und steuern Projekte betriebsorientiert. * Technisches Verständnis – Sie vermitteln auch komplexere Sachverhalte verständlich und arbeiten sich schnell in neue Themen ein; erste Erfahrungen im Bau- oder baunahen Umfeld sind ein Plus.
                          Vertriebserfahrung, idealerweise im B2C- oder beratungsintensiven B2B-Vertrieb– Sie gewinnen Kunden und binden sie langfristig. * Kaufmännisches Verständnis – Sie kalkulieren sicher, behalten wirtschaftliche Ziele im Blick und steuern Projekte betriebsorientiert. * Technisches Verständnis – Sie vermitteln auch komplexere Sachverhalte verständlich und arbeiten sich schnell in neue Themen ein; erste Erfahrungen im Bau- oder baunahen Umfeld sind ein Plus.
                          mehr

                          Regionalverkaufsleiter / Area Sales Manager Handwerk (m/w/d)

                          RECA NORM GmbH
                          Lindau, Kaufbeuren, Weilheim in Oberbayern, Garmisch-Partenkirchen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. * Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung/Studium und bringen Erfahrung im Vertrieb und in der Mitarbeiterführung mit. Betriebsarzt im Unternehmen
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. * Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung/Studium und bringen Erfahrung im Vertrieb und in der Mitarbeiterführung mit. Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr
                          Als Maintenance Manager (m/w/d) gestaltest Du die Zukunft unserer Produktionsanlagen aktiv mit. * Strategieentwicklung: Du konzipierst eine kosteneffiziente, verlässliche und effiziente Instandhaltungsstrategie im Einklang mit unseren globalen Standards. * Kommunikationsstärke: Mit Deinen guten Englischkenntnissen bewegst Du Dich sicher im internationalen Umfeld.
                          Als Maintenance Manager (m/w/d) gestaltest Du die Zukunft unserer Produktionsanlagen aktiv mit. * Strategieentwicklung: Du konzipierst eine kosteneffiziente, verlässliche und effiziente Instandhaltungsstrategie im Einklang mit unseren globalen Standards. * Kommunikationsstärke: Mit Deinen guten Englischkenntnissen bewegst Du Dich sicher im internationalen Umfeld.
                          mehr
                          Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Maschinenbau, Projektmanagement oder Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung * Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie Interesse an innovativen Bauprojekten im internationalen Umfeld * Service- und Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke im Umgang mit Auftraggebern und Partnern
                          Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Maschinenbau, Projektmanagement oder Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung * Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie Interesse an innovativen Bauprojekten im internationalen Umfeld * Service- und Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke im Umgang mit Auftraggebern und Partnern
                          mehr

                          Event Manager (m/w/d)

                          Steigenberger Hotel Der Sonnenhof
                          Bad Wörishofen
                          Faire Bezahlung inkl. vieler Extras, minutengenaue Zeiterfassung mit Freizeitausgleich und eine individuelle Dienstplangestaltung sind im Sonnenhof selbstverständlich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit als Event Manager (m/w/d) für unser INSPIRA Tagungszentrum. * Beobachtung aktueller Trends im Veranstaltungsmanagement und Integration innovativer Ideen in zukünftige Events * Ausbildung oder Studium im Bereich Hotellerie, Tourismus oder Eventmanagement * Mehrjährige Erfahrung im Veranstaltungsbereich, bevorzugt in der gehobenen Hotellerie * Interesse an neuen Entwicklungen und Freude daran, innovative Wege im Veranstaltungsmanagement zu gehen - Ihre Vorteile im Sonnenhof
                          Faire Bezahlung inkl. vieler Extras, minutengenaue Zeiterfassung mit Freizeitausgleich und eine individuelle Dienstplangestaltung sind im Sonnenhof selbstverständlich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit als Event Manager (m/w/d) für unser INSPIRA Tagungszentrum. * Beobachtung aktueller Trends im Veranstaltungsmanagement und Integration innovativer Ideen in zukünftige Events * Ausbildung oder Studium im Bereich Hotellerie, Tourismus oder Eventmanagement * Mehrjährige Erfahrung im Veranstaltungsbereich, bevorzugt in der gehobenen Hotellerie * Interesse an neuen Entwicklungen und Freude daran, innovative Wege im Veranstaltungsmanagement zu gehen - Ihre Vorteile im Sonnenhof
                          mehr

                          Senior Sales Manager (m/w/d) für Bausparen/Baufinanzierung in Sparkassenkooperation auf selbständiger Basis (gem. §§ 84, 92 HGB)

                          LBS Landesbausparkasse Süd
                          Freyung, Altötting, Illertissen, Memmingen, Rosenheim, Aschaffenburg, Ansbach, Amberg, Schwandorf
                          Senior Sales Manager (m/w/d) für Bausparen/Baufinanzierung in Sparkassenkooperation auf selbständiger Basis (gem. Wir suchen Dich als Senior Sales Manager (m/w/d) für Bausparen/Baufinanzierung in Kooperation mit den Bayerischen Sparkassen auf selbständiger Basis (Handelsvertreter nach §§ 84, 92 HGB mit der Erlaubnis zur Sachkunde nach § 34i GewO) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. * Berufserfahrung, insbesondere im Finanzierungsbereich und Kundenberatung, wünschenswert - Betriebsarzt im Unternehmen
                          Senior Sales Manager (m/w/d) für Bausparen/Baufinanzierung in Sparkassenkooperation auf selbständiger Basis (gem. Wir suchen Dich als Senior Sales Manager (m/w/d) für Bausparen/Baufinanzierung in Kooperation mit den Bayerischen Sparkassen auf selbständiger Basis (Handelsvertreter nach §§ 84, 92 HGB mit der Erlaubnis zur Sachkunde nach § 34i GewO) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. * Berufserfahrung, insbesondere im Finanzierungsbereich und Kundenberatung, wünschenswert - Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr

                          Microsoft Service Manager (m/w/d)

                          Liebherr-IT Services GmbH
                          Kirchdorf an der Iller
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstützung im Lizenzmanagement * Mehrjährige Erfahrung im IT-Service-Management (ITIL-Kenntnisse von Vorteil) • Erfahrung im Prozessmanagement (z.B. BPMN2.0) * Gesunde & regionale Verpflegung im Betriebsrestaurant
                          Unterstützung im Lizenzmanagement * Mehrjährige Erfahrung im IT-Service-Management (ITIL-Kenntnisse von Vorteil) • Erfahrung im Prozessmanagement (z.B. BPMN2.0) * Gesunde & regionale Verpflegung im Betriebsrestaurant
                          mehr

                          Event Manager (m/w/d)

                          Steigenberger Hotel Der Sonnenhof
                          Bad Wörishofen
                          Faire Bezahlung inkl. vieler Extras, minutengenaue Zeiterfassung mit Freizeitausgleich und eine individuelle Dienstplangestaltung sind im Sonnenhof selbstverständlich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit als Event Manager (m/w/d) für unser INSPIRA Tagungszentrum. * Beobachtung aktueller Trends im Veranstaltungsmanagement und Integration innovativer Ideen in zukünftige Events * Ausbildung oder Studium im Bereich Hotellerie, Tourismus oder Eventmanagement * Mehrjährige Erfahrung im Veranstaltungsbereich, bevorzugt in der gehobenen Hotellerie * Interesse an neuen Entwicklungen und Freude daran, innovative Wege im Veranstaltungsmanagement zu gehen - Ihre Vorteile im Sonnenhof
                          Faire Bezahlung inkl. vieler Extras, minutengenaue Zeiterfassung mit Freizeitausgleich und eine individuelle Dienstplangestaltung sind im Sonnenhof selbstverständlich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit als Event Manager (m/w/d) für unser INSPIRA Tagungszentrum. * Beobachtung aktueller Trends im Veranstaltungsmanagement und Integration innovativer Ideen in zukünftige Events * Ausbildung oder Studium im Bereich Hotellerie, Tourismus oder Eventmanagement * Mehrjährige Erfahrung im Veranstaltungsbereich, bevorzugt in der gehobenen Hotellerie * Interesse an neuen Entwicklungen und Freude daran, innovative Wege im Veranstaltungsmanagement zu gehen - Ihre Vorteile im Sonnenhof
                          mehr
                          In unserer Division Lifting entwickeln wir innovative und technologisch hoch anspruchsvolle Lösungen und Bauteile zum effizienten Heben, Bewegen und Verbinden von Betonfertigteilen, Lasten und Gütern jeder Art. Hierfür suchen wir am Standort Memmingen einen Technischen Produktmanager (m/w/d) * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Bauingenieurwesen, Maschinenbau, Produktmanagement, Projektmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung * Berufserfahrung im Produktmanagement oder in einem anderen technischen Bereich von Vorteil - Betriebsarzt im Unternehmen
                          In unserer Division Lifting entwickeln wir innovative und technologisch hoch anspruchsvolle Lösungen und Bauteile zum effizienten Heben, Bewegen und Verbinden von Betonfertigteilen, Lasten und Gütern jeder Art. Hierfür suchen wir am Standort Memmingen einen Technischen Produktmanager (m/w/d) * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Bauingenieurwesen, Maschinenbau, Produktmanagement, Projektmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung * Berufserfahrung im Produktmanagement oder in einem anderen technischen Bereich von Vorteil - Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr
                          Unsere über 1.700 Mitarbeitenden an zahlreichen Standorten im In- und Ausland geben täglich ihr Bestes, um die logistischen Herausforderungen unserer Kunden zu meistern – werden auch Sie Teil unserer Family of Logistics und wachsen Sie mit uns! * Durchführung der Unternehmerakquisition im In- und Ausland, mit Schwerpunkt Osteuropa * Internationale Erfahrung im Carrier-Management / Internationales Subunternehmernetzwerk oder einem ähnlichen Aufgabenbereich * Meinungsstark, belastbar und souverän im Umgang mit vielfältigen Ansprechpartnern
                          Unsere über 1.700 Mitarbeitenden an zahlreichen Standorten im In- und Ausland geben täglich ihr Bestes, um die logistischen Herausforderungen unserer Kunden zu meistern – werden auch Sie Teil unserer Family of Logistics und wachsen Sie mit uns! * Durchführung der Unternehmerakquisition im In- und Ausland, mit Schwerpunkt Osteuropa * Internationale Erfahrung im Carrier-Management / Internationales Subunternehmernetzwerk oder einem ähnlichen Aufgabenbereich * Meinungsstark, belastbar und souverän im Umgang mit vielfältigen Ansprechpartnern
                          mehr
                          Strategisch | Verhandlungsstark | Markenbewusst – Ihre Karriere als Category Manager (m/w/d) Für den weiteren Ausbau unseres Handelsmarkensortiments suchen wir einen engagierten und erfahrenen Category Manager (m/w/d). Als Experte (m/w/d) für Einkauf und Produktmanagement mit einem breiten Erfahrungsschatz im Handelsmarken-Marketing sind Sie bei uns genau richtig! * Abgeschlossenes Studium (BWL, Marketing, Einkauf) oder vergleichbare Qualifikation + mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Category Management / Einkauf im Marken- oder Handelsumfeld * Routiniert im Umgang mit MS Excel, idealerweise Erfahrung mit BI-/Reporting-Tools sowie in der Zusammenarbeit mit E-Commerce-/Digital-Teams - Betriebsarzt im Unternehmen
                          Strategisch | Verhandlungsstark | Markenbewusst – Ihre Karriere als Category Manager (m/w/d) Für den weiteren Ausbau unseres Handelsmarkensortiments suchen wir einen engagierten und erfahrenen Category Manager (m/w/d). Als Experte (m/w/d) für Einkauf und Produktmanagement mit einem breiten Erfahrungsschatz im Handelsmarken-Marketing sind Sie bei uns genau richtig! * Abgeschlossenes Studium (BWL, Marketing, Einkauf) oder vergleichbare Qualifikation + mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Category Management / Einkauf im Marken- oder Handelsumfeld * Routiniert im Umgang mit MS Excel, idealerweise Erfahrung mit BI-/Reporting-Tools sowie in der Zusammenarbeit mit E-Commerce-/Digital-Teams - Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr

                          IT-Service-Portfolio-Manager (m/f/x)

                          Liebherr-IT Services GmbH
                          Kirchdorf an der Iller
                          Teilweise Home-Office
                          Liebherr-IT Services GmbH * Kirchdorf an der Iller * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die Liebherr-IT Services GmbH mit Sitz in Oberopfingen bei Kirchdorf an der Iller erarbeitet IT-Lösungen für die gesamte Firmengruppe, koordiniert die standortübergreifenden IT-Anwendungen und berät die Gesellschaften der gesamten Firmengruppe in IT-Fragen. Aufgaben * Strategic responsibility for the alignment and continuous development of the IT Service Portfolio and its operability * Ensuring transparency and consistency across current, future, and end-of-life IT services * Defining and governing service design principles, structures, and documentation standards * Collaborating closely with financial management, IT controlling, demand management, service implementation and operations * Supporting budgeting, cost allocation models and service pricing mechanisms
                          Liebherr-IT Services GmbH * Kirchdorf an der Iller * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die Liebherr-IT Services GmbH mit Sitz in Oberopfingen bei Kirchdorf an der Iller erarbeitet IT-Lösungen für die gesamte Firmengruppe, koordiniert die standortübergreifenden IT-Anwendungen und berät die Gesellschaften der gesamten Firmengruppe in IT-Fragen. Aufgaben * Strategic responsibility for the alignment and continuous development of the IT Service Portfolio and its operability * Ensuring transparency and consistency across current, future, and end-of-life IT services * Defining and governing service design principles, structures, and documentation standards * Collaborating closely with financial management, IT controlling, demand management, service implementation and operations * Supporting budgeting, cost allocation models and service pricing mechanisms
                          mehr
                          Verantwortung für die Entwicklungsergebnisse in Kunden- und internen Projekten im Bereich komplexer Energiesysteme * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen - Deine neue berufliche Heimat findest Du in Altenstadt, im schönen Schongau/Bayern. Du arbeitest mit flexiblen Arbeitszeiten entweder auf hier auf dem Campus oder anteilig im Mobile Office. VINCORION ist ein tarifgebundenes Unternehmen mit guter Bezahlung, Urlaubs-und Weihnachtsgeld sowie 30 Tagen Urlaubsanspruch im Jahr. Darüber hinaus besprechen wir gemeinsam im Feedback Deine beruflichen Ziele und planen die notwendigen Schulungs-und Weiterbildungsmaßnahmen –über die regelmäßigen Englisch- Kurse hinaus. Und vieles mehr erklären wir gern im Gespräch.
                          Verantwortung für die Entwicklungsergebnisse in Kunden- und internen Projekten im Bereich komplexer Energiesysteme * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen - Deine neue berufliche Heimat findest Du in Altenstadt, im schönen Schongau/Bayern. Du arbeitest mit flexiblen Arbeitszeiten entweder auf hier auf dem Campus oder anteilig im Mobile Office. VINCORION ist ein tarifgebundenes Unternehmen mit guter Bezahlung, Urlaubs-und Weihnachtsgeld sowie 30 Tagen Urlaubsanspruch im Jahr. Darüber hinaus besprechen wir gemeinsam im Feedback Deine beruflichen Ziele und planen die notwendigen Schulungs-und Weiterbildungsmaßnahmen –über die regelmäßigen Englisch- Kurse hinaus. Und vieles mehr erklären wir gern im Gespräch.
                          mehr

                          Vermögensmanager - Kundenberatung / Portfolio / Home Office (m/w/d)

                          PARTNERS VermögensManagement AG
                          Landsberg am Lech, München
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir sind ein Unternehmen, das überdurchschnittlich erfolgreich bereits seit 2000 auf dem Markt ist und seine Kunden professionell, kompetent und unabhängig im Bereich Vermögensberatung und Vermögensverwaltung * Sie beraten ganzheitlich, bedarfsgerecht und nachhaltig im gehobenen Privatkundensegment, für Stiftungen oder institutionelle Anleger * Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann (m/w/d) mit Weiterbildung im Wertpapierbereich oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium, sowie einschlägige Berufserfahrung im Private Banking
                          Wir sind ein Unternehmen, das überdurchschnittlich erfolgreich bereits seit 2000 auf dem Markt ist und seine Kunden professionell, kompetent und unabhängig im Bereich Vermögensberatung und Vermögensverwaltung * Sie beraten ganzheitlich, bedarfsgerecht und nachhaltig im gehobenen Privatkundensegment, für Stiftungen oder institutionelle Anleger * Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann (m/w/d) mit Weiterbildung im Wertpapierbereich oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium, sowie einschlägige Berufserfahrung im Private Banking
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Was im Jahre 1705 als Schmiede begann, ist heute ein weltweit operierendes Unternehmen mit weitreichender Erfahrung und großer Innovationskraft. Täglich schmieden wir Pläne für äußerst robuste und intelligente Transportlösungen im Schwerlast‑ und Spezialtransport – auf der Straße, offroad oder am Flughafen. Werden Sie Teil eines starken, motivierten und innovativen Teams am Standort Memmingen und bewerben Sie sich jetzt als Sales Manager m/w/d für Nutzfahrzeuge – Region Deutschland Ost * Sie verkaufen unsere Fahrzeuge aus dem Bereich Transport Technology im Vertriebsgebiet Deutschland Ost. * Sie arbeiten im Außendienst sowie von zu Hause aus und sind gelegentlich in unserem Stammwerk in Memmingen für Termine, wie z. B. Kundenabnahmen, Schulungen etc., vor Ort. * Sie verfügen über ein
                          Was im Jahre 1705 als Schmiede begann, ist heute ein weltweit operierendes Unternehmen mit weitreichender Erfahrung und großer Innovationskraft. Täglich schmieden wir Pläne für äußerst robuste und intelligente Transportlösungen im Schwerlast‑ und Spezialtransport – auf der Straße, offroad oder am Flughafen. Werden Sie Teil eines starken, motivierten und innovativen Teams am Standort Memmingen und bewerben Sie sich jetzt als Sales Manager m/w/d für Nutzfahrzeuge – Region Deutschland Ost * Sie verkaufen unsere Fahrzeuge aus dem Bereich Transport Technology im Vertriebsgebiet Deutschland Ost. * Sie arbeiten im Außendienst sowie von zu Hause aus und sind gelegentlich in unserem Stammwerk in Memmingen für Termine, wie z. B. Kundenabnahmen, Schulungen etc., vor Ort. * Sie verfügen über ein
                          mehr
                          Bei Salamander erwarten Sie ein sinnstiftender Arbeitsplatz mit nachhaltigen und innovativen Produkten, einem motivierten Team, flachen Strukturen und attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen Familienunternehmen mit über 100 Jahren Erfahrung – und das in einer malerischen Umgebung im Unterallgäu. * Einsatz und Management von KI-basierten Tools zur Automatisierung und Effizienzsteigerung im Online-Marketing * Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien oder eine vergleichbare Qualifikation * Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Digital Marketing, idealerweise im B2B-Umfeld oder in einer Agentur … feiern Erfolge gemeinsam mit uns im Team.
                          Bei Salamander erwarten Sie ein sinnstiftender Arbeitsplatz mit nachhaltigen und innovativen Produkten, einem motivierten Team, flachen Strukturen und attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen Familienunternehmen mit über 100 Jahren Erfahrung – und das in einer malerischen Umgebung im Unterallgäu. * Einsatz und Management von KI-basierten Tools zur Automatisierung und Effizienzsteigerung im Online-Marketing * Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien oder eine vergleichbare Qualifikation * Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Digital Marketing, idealerweise im B2B-Umfeld oder in einer Agentur … feiern Erfolge gemeinsam mit uns im Team.
                          mehr
                          Mit einer Bilanzsumme von rund 12 Mrd. Euro und über 1.400 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die Sparkasse Schwaben-Bodensee die viertgrößte Sparkasse in Bayern und spielt somit eine bedeutende Rolle im Finanzsektor. Auch die Social-Media-Begleitung von Messen und Veranstaltungen gehört dazu, wodurch die Sparkasse im direkten Austausch erlebbar wird. Im engen Austausch mit , Agenturen und Influencern gestalten Sie abwechslungsreiche Projekte. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Bereich Marketing und Kommunikation, Soziale Medien, Content Creation oder einem entsprechenden Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder digitale Medien bringen Sie die passende Grundlage mit. Erste berufliche Erfahrungen im Bereich Social-Media-Marketing bringen Sie bereits mit
                          Mit einer Bilanzsumme von rund 12 Mrd. Euro und über 1.400 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die Sparkasse Schwaben-Bodensee die viertgrößte Sparkasse in Bayern und spielt somit eine bedeutende Rolle im Finanzsektor. Auch die Social-Media-Begleitung von Messen und Veranstaltungen gehört dazu, wodurch die Sparkasse im direkten Austausch erlebbar wird. Im engen Austausch mit , Agenturen und Influencern gestalten Sie abwechslungsreiche Projekte. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Bereich Marketing und Kommunikation, Soziale Medien, Content Creation oder einem entsprechenden Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder digitale Medien bringen Sie die passende Grundlage mit. Erste berufliche Erfahrungen im Bereich Social-Media-Marketing bringen Sie bereits mit
                          mehr

                          Technical Service Manager

                          RATIONAL Technical Services GmbH
                          Landsberg am Lech
                          Teilweise Home-Office
                          Ihre Erfahrung im Servicemanagement, technische Affinität und Kommunikationsstärke machen Sie zum Schlüssel für exzellenten Kundenservice und sind die treibende Kraft hinter dem zukunftsorientierten Service-Netzwerk der Region. * Mehrjährige relevante Berufserfahrung im industriellen Service-/Instandhaltungsbereich
                          Ihre Erfahrung im Servicemanagement, technische Affinität und Kommunikationsstärke machen Sie zum Schlüssel für exzellenten Kundenservice und sind die treibende Kraft hinter dem zukunftsorientierten Service-Netzwerk der Region. * Mehrjährige relevante Berufserfahrung im industriellen Service-/Instandhaltungsbereich
                          mehr

                          Warehouse Operations Manager (m/w/d)

                          VWR International GmbH, part of Avantor
                          Schwabmünchen
                          Wir – Ritter, part of Avantor - suchen einen Warehouse Operations Manager (m/w/d), der die Leitung des Lagerbetriebs sowie die Führung des Lagermitarbeiterteams verantworten kann.
                          Wir – Ritter, part of Avantor - suchen einen Warehouse Operations Manager (m/w/d), der die Leitung des Lagerbetriebs sowie die Führung des Lagermitarbeiterteams verantworten kann.
                          mehr
                          Eigenständige Planung, Steuerung und Durchführung von Marketingprojekten (on- und offline) im Rahmen der übergeordneten Marketingstrategie * Sie haben ein Studium im Bereich Marketing oder BWL mit Marketing-Schwerpunkt absolviert (Bachelor oder Master) * Sie haben Berufserfahrung im Marketing, vorzugsweise im B2B-Bereich mit technischen Produkten * Kostenlose Heißgetränke im Kaffee- und Snackbereich für Mitarbeiter
                          Eigenständige Planung, Steuerung und Durchführung von Marketingprojekten (on- und offline) im Rahmen der übergeordneten Marketingstrategie * Sie haben ein Studium im Bereich Marketing oder BWL mit Marketing-Schwerpunkt absolviert (Bachelor oder Master) * Sie haben Berufserfahrung im Marketing, vorzugsweise im B2B-Bereich mit technischen Produkten * Kostenlose Heißgetränke im Kaffee- und Snackbereich für Mitarbeiter
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für IM Manager in Mindelheim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          49.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für IM Manager in Mindelheim liegt bei 49.100 €. Gehälter für IM Manager in Mindelheim liegen im Bereich zwischen 41.800 € und 59.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für IM Manager Jobs in Mindelheim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 70 offene Stellenanzeigen für IM Manager Jobs in Mindelheim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Mindelheim einen IM Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Mindelheim einen IM Manager Job suchen: Augsburg, Memmingen, Kempten.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach IM Manager Jobs in Mindelheim suchen?
                          Wer nach IM Manager Jobs in Mindelheim sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager, Abteilungsleiter.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für IM Manager Jobs in Mindelheim??
                          Für einen IM Manager Job in Mindelheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Verhandlungsführung.

                          Zu welcher Branche gehören IM Manager Jobs in Mindelheim?
                          IM Manager Jobs in Mindelheim werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für IM Manager Jobs in Mindelheim?
                          Für IM Manager Jobs in Mindelheim gibt es aktuell 74 offene Teilzeitstellen.