Schnelle Bewerbung
43
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Bereichsleiter
                          • Manager
                          • Abteilungsleiter
                          • Vergabemanager
                          • Managing
                          • Partner Management
                          • Managing Partner
                          • Leitende Position
                          • Operations Lead
                          • Managing Direktor
                          • Managerin
                          • Tender Management
                          • Operations Manager
                          • IM Management
                          • OP-Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          19


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          195


                          IT
                          50




                          74 Treffer für IM Manager Jobs in Dillenburg im Umkreis von 30 km

                          Area Manager (m/w/d) Food-Service - Köln / Aachen / Siegen / Bonn

                          Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
                          Köln, Aachen, Siegen, Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Mehrjährige Berufserfahrung als Account Manager im Food-Service Markt inklusiver der dazugehörigen Kontakte. * Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder im kaufmännischen Bereich. * Dein Wohnort liegt im Gebiet und Du besitzt die Bereitschaft zu Übernachtungstouren. Betriebsarzt im Unternehmen
                          Mehrjährige Berufserfahrung als Account Manager im Food-Service Markt inklusiver der dazugehörigen Kontakte. * Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder im kaufmännischen Bereich. * Dein Wohnort liegt im Gebiet und Du besitzt die Bereitschaft zu Übernachtungstouren. Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr
                          Dann werde Teil unseres Teams am Arbeitsort Siegen im Junior Sales Manager (m/w/d) – ideal für Young Professionals und Quereinsteiger! Du möchtest im Vertrieb durchstarten, wertvolle Strategien erlernen und dein Verkaufstalent perfektionieren?
                          Dann werde Teil unseres Teams am Arbeitsort Siegen im Junior Sales Manager (m/w/d) – ideal für Young Professionals und Quereinsteiger! Du möchtest im Vertrieb durchstarten, wertvolle Strategien erlernen und dein Verkaufstalent perfektionieren?
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 72 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Für unser Team in Hessen suchen wir Dich in der Region Marburg / Gießen / Dillenburg in Vollzeit (38 Stunden / Woche) als Case Manager:in (m/w/d) für die medizinisch-pflegerische Rehabilitation * Du steuerst medizinisch-pflegerische Rehabilitationsfälle im engen Austausch mit Leistungserbringer * Eine abgeschlossene Ausbildung bzw. ein Studium in der Gesundheits- und Krankenpflege, zur/zum Pflegesachverständigen oder eine vergleichbare Qualifikation im Gesundheitswesen
                          Für unser Team in Hessen suchen wir Dich in der Region Marburg / Gießen / Dillenburg in Vollzeit (38 Stunden / Woche) als Case Manager:in (m/w/d) für die medizinisch-pflegerische Rehabilitation * Du steuerst medizinisch-pflegerische Rehabilitationsfälle im engen Austausch mit Leistungserbringer * Eine abgeschlossene Ausbildung bzw. ein Studium in der Gesundheits- und Krankenpflege, zur/zum Pflegesachverständigen oder eine vergleichbare Qualifikation im Gesundheitswesen
                          mehr
                          NEU

                          Senior Vertriebsmanager (m/w/d) – FM-Projektgeschäft Industrie

                          WISAG Gebäude- und Industrieservice Holding GmbH & Co. KG
                          Frankfurt am Main, Bielefeld, Burbach, Dresden, Erfurt, Gießen, Hagen, Hamburg, Hasbergen, Ismaning
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. * Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im technisch/gewerblichen Bereich * Sie besitzen gute Fachkenntnisse im Bereich Technische Gebäudeausrüstung, Kalkulation und Konzeption von FM Dienstleistungen
                          Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. * Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im technisch/gewerblichen Bereich * Sie besitzen gute Fachkenntnisse im Bereich Technische Gebäudeausrüstung, Kalkulation und Konzeption von FM Dienstleistungen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Seit über 100 Jahren sind wir als familiengeführtes Unternehmen der Technologieführer im Dosieren, Füllen und Verpacken anspruchsvoller Produkte – von flüssig bis fest. Als Qualifizierungsmanager (m/w/d) sind Sie Teil von der Optima Pharma GmbH am Standort Mornshausen. * Ihre mind. 2-jährige Qualifizierungserfahrung im pharmazeutischen Maschinen- und Anlagenbau runden Ihre fachliche Qualifikationen ab. * Familiäre Atmosphäre im internationalen Unternehmen - Betriebsarzt im Unternehmen
                          Seit über 100 Jahren sind wir als familiengeführtes Unternehmen der Technologieführer im Dosieren, Füllen und Verpacken anspruchsvoller Produkte – von flüssig bis fest. Als Qualifizierungsmanager (m/w/d) sind Sie Teil von der Optima Pharma GmbH am Standort Mornshausen. * Ihre mind. 2-jährige Qualifizierungserfahrung im pharmazeutischen Maschinen- und Anlagenbau runden Ihre fachliche Qualifikationen ab. * Familiäre Atmosphäre im internationalen Unternehmen - Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr
                          Dann werde Teil unseres Teams am Standort Siegen als Sales Manager (m/w/d) – mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten und echtem Gestaltungsspielraum! • Vertrieb innovativer Energielösungen im B2B-Bereich • Mind. 2 Jahre Erfahrung im aktiven Vertrieb (idealerweise B2B)
                          Dann werde Teil unseres Teams am Standort Siegen als Sales Manager (m/w/d) – mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten und echtem Gestaltungsspielraum! • Vertrieb innovativer Energielösungen im B2B-Bereich • Mind. 2 Jahre Erfahrung im aktiven Vertrieb (idealerweise B2B)
                          mehr
                          Das Headoffice in Hamburg unterstützt die Niederlassungen mit zentralen Services und sorgt für reibungslose Abläufe im Hintergrund. Wir suchen Sie als Customer Service Manager (m/w/d) für Bestandskunden im B2B-Bereich * Leadership mit Impact: Leitung, Motivation und Entwicklung unserer 11 Kundenbetreuungsmitarbeitenden – sowohl im Außen- als auch im Innendienst * Background: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss im Bereich (Betriebs-)Wirtschaft, Marketing oder vergleichbar * Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im B2B-Bereich - Zuschuss zum Traumfahrrad im Rahmen unseres Company-Bike-Programms
                          Das Headoffice in Hamburg unterstützt die Niederlassungen mit zentralen Services und sorgt für reibungslose Abläufe im Hintergrund. Wir suchen Sie als Customer Service Manager (m/w/d) für Bestandskunden im B2B-Bereich * Leadership mit Impact: Leitung, Motivation und Entwicklung unserer 11 Kundenbetreuungsmitarbeitenden – sowohl im Außen- als auch im Innendienst * Background: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss im Bereich (Betriebs-)Wirtschaft, Marketing oder vergleichbar * Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im B2B-Bereich - Zuschuss zum Traumfahrrad im Rahmen unseres Company-Bike-Programms
                          mehr

                          BIM-Manager (gn*)

                          W. Hundhausen Bauunternehmung GmbH
                          Siegen
                          Um die fachübergreifende Kollaboration im Gebäudemodell weiter zu etablieren und auszubauen, suchen wir ab sofort einen erfahrenen BIM-Manager (m/w/d) bzw. BIM Gesamtkoordinator, welcher auch die entsprechenden Kenntnisse sowohl in nativer Software als auch entsprechender Prüfsoftware beherrscht. * Etablierung/Optimierung von Standards im Modellierungsprozess: Einführung und kontinuierliche Verbesserung von Richtlinien und Best Practices zur Standardisierung der Modellierungsprozesse, um Konsistenz und Effizienz sicherzustellen. * Beratung und Support: Unterstützung interner Projektteams bei der Anwendung der BIM-Methodik, insbesondere im Hinblick auf Qualität, Kosten und Termine. * Ausbildung: Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwese
                          Um die fachübergreifende Kollaboration im Gebäudemodell weiter zu etablieren und auszubauen, suchen wir ab sofort einen erfahrenen BIM-Manager (m/w/d) bzw. BIM Gesamtkoordinator, welcher auch die entsprechenden Kenntnisse sowohl in nativer Software als auch entsprechender Prüfsoftware beherrscht. * Etablierung/Optimierung von Standards im Modellierungsprozess: Einführung und kontinuierliche Verbesserung von Richtlinien und Best Practices zur Standardisierung der Modellierungsprozesse, um Konsistenz und Effizienz sicherzustellen. * Beratung und Support: Unterstützung interner Projektteams bei der Anwendung der BIM-Methodik, insbesondere im Hinblick auf Qualität, Kosten und Termine. * Ausbildung: Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwese
                          mehr

                          Senior Project Manager Utilities Plattforms (all genders)

                          adesso SE
                          Aachen, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hannover, Köln, Münster, Paderborn, Siegen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Realisiere Projekte: Du begleitest die Projektumsetzung in kundennahen Rollen (z.B. als Business Analyst, Product Owner, Cut Over Manager, Teilprojektleitung, Projektleitung etc.) und unterstützt in der Projektplanung im Kontext der Realisierung von Einführungsszenarien. Wir wachsen gemeinsam und lernen voneinander - an unseren Projekten, im Team und mit herausragenden Trainingsangeboten. Wir haben IT im Herzen, die Branche im Blick und den Erfolg unserer Kunden im Sinn. * Berate bei Plattformeinführungen für Energiewirtschaftsunternehmen: Du berätst Kunden unserer Plattformpartner in den fachlichen Disziplinen Abrechnung, technisches Gerätewesen, Tarifierung, Marktkommunikation oder Finanzbuchhaltung (inkl. Nebenbuch) konzeptionell im Handlungsfeld d
                          Realisiere Projekte: Du begleitest die Projektumsetzung in kundennahen Rollen (z.B. als Business Analyst, Product Owner, Cut Over Manager, Teilprojektleitung, Projektleitung etc.) und unterstützt in der Projektplanung im Kontext der Realisierung von Einführungsszenarien. Wir wachsen gemeinsam und lernen voneinander - an unseren Projekten, im Team und mit herausragenden Trainingsangeboten. Wir haben IT im Herzen, die Branche im Blick und den Erfolg unserer Kunden im Sinn. * Berate bei Plattformeinführungen für Energiewirtschaftsunternehmen: Du berätst Kunden unserer Plattformpartner in den fachlichen Disziplinen Abrechnung, technisches Gerätewesen, Tarifierung, Marktkommunikation oder Finanzbuchhaltung (inkl. Nebenbuch) konzeptionell im Handlungsfeld d
                          mehr
                          Du möchtest im Vertrieb auf höchstem Niveau agieren, strategisch arbeiten und deine Vertriebskompetenz gezielt einsetzen? Dann werde Teil unseres Teams am Standort Siegen als Senior Sales Manager (m/w/d) – ideal für erfahrene Vertriebsprofis mit ausgeprägtem Erfolgswillen und Gestaltungsanspruch! • Strategische Akquise und Ausbau von Geschäftskunden im B2B-Bereich • Mind. 3 Jahre Erfahrung im aktiven Vertrieb (idealerweise B2B)
                          Du möchtest im Vertrieb auf höchstem Niveau agieren, strategisch arbeiten und deine Vertriebskompetenz gezielt einsetzen? Dann werde Teil unseres Teams am Standort Siegen als Senior Sales Manager (m/w/d) – ideal für erfahrene Vertriebsprofis mit ausgeprägtem Erfolgswillen und Gestaltungsanspruch! • Strategische Akquise und Ausbau von Geschäftskunden im B2B-Bereich • Mind. 3 Jahre Erfahrung im aktiven Vertrieb (idealerweise B2B)
                          mehr
                          Diese sind im Leica Headquarter, an unserem zweiten Produktionsstandort in Portugal sowie in einem weltweiten Netzwerk eigener Länderorganisationen, Leica Retail Stores und Leica Galerien tätig. * Profi im Umgang mit: Photoshop, InDesign, Illustrator, Bridge, Lightroom oder Capture One, Microsoft 365 sowie sicher in der Nutzung von Projektmanagement Tools * Erfahrung im Umgang mit einem Asset Management Tool - Betriebsarzt im Unternehmen
                          Diese sind im Leica Headquarter, an unserem zweiten Produktionsstandort in Portugal sowie in einem weltweiten Netzwerk eigener Länderorganisationen, Leica Retail Stores und Leica Galerien tätig. * Profi im Umgang mit: Photoshop, InDesign, Illustrator, Bridge, Lightroom oder Capture One, Microsoft 365 sowie sicher in der Nutzung von Projektmanagement Tools * Erfahrung im Umgang mit einem Asset Management Tool - Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Relevante Berufserfahrung im Vertrieb von technischen, erklärungsbedürftigen Produkten * Idealerweise Kenntnisse in der Anwendung von industriellen Sensoren im Maschinen- und Anlagenbau * Wohnort und Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet, gelegentlich mit Übernachtung * Arbeit im eigenen Außendienstgebiet vom Homeoffice aus
                          Relevante Berufserfahrung im Vertrieb von technischen, erklärungsbedürftigen Produkten * Idealerweise Kenntnisse in der Anwendung von industriellen Sensoren im Maschinen- und Anlagenbau * Wohnort und Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet, gelegentlich mit Übernachtung * Arbeit im eigenen Außendienstgebiet vom Homeoffice aus
                          mehr

                          Projekt- und Prozessmanager (w/m/d) - Arbeitsplanung

                          Fritz Schäfer GmbH
                          Neunkirchen/Siegerland
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Arbeitsplanung in der Unternehmenszentrale in Neunkirchen/Siegerland suchen wir einen Projekt- und Prozessmanager (w/m/d). * Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder vergleichbar; eine technische Ausbildung ist von Vorteil * Praktische Erfahrungen in der industriellen Arbeitsplanung, Prozessoptimierung oder im Produktionsumfeld sind wünschenswert - Betriebsarzt im Unternehmen
                          Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Arbeitsplanung in der Unternehmenszentrale in Neunkirchen/Siegerland suchen wir einen Projekt- und Prozessmanager (w/m/d). * Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder vergleichbar; eine technische Ausbildung ist von Vorteil * Praktische Erfahrungen in der industriellen Arbeitsplanung, Prozessoptimierung oder im Produktionsumfeld sind wünschenswert - Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr
                          GEA Food Solutions Germany GmbH * Biedenkopf-Wallau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - In this exciting role you are dedicated to identifying and developing new business opportunities. You play a critical role in driving sales and order intake for GEA's slicing & packaging machinery and related product range through enabling countries and direct involvement for selling individual projects. GEA Food Solutions in Biedenkopf-Wallau stands for innovative technology and international perspectives. More than 330 employees develop and assemble high-performance machines for food processing and packaging – from meat and fish to cheese and vegetables. As part of the global GEA Group, we combine technological excellence with sustainable solutions and offer diverse responsibilities in a future-oriented environment. Ihre Verantwortungsbereic
                          GEA Food Solutions Germany GmbH * Biedenkopf-Wallau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - In this exciting role you are dedicated to identifying and developing new business opportunities. You play a critical role in driving sales and order intake for GEA's slicing & packaging machinery and related product range through enabling countries and direct involvement for selling individual projects. GEA Food Solutions in Biedenkopf-Wallau stands for innovative technology and international perspectives. More than 330 employees develop and assemble high-performance machines for food processing and packaging – from meat and fish to cheese and vegetables. As part of the global GEA Group, we combine technological excellence with sustainable solutions and offer diverse responsibilities in a future-oriented environment. Ihre Verantwortungsbereic
                          mehr

                          Sales Manager (m/w/d)

                          Sellwerk GmbH & Co. KG
                          Andernach, Altenkirchen, Bendorf, Cochem, Koblenz, Mayen, Montabaur, Neuwied, Trier, Westerburg
                          SELLWERK begleitet Unternehmen in ganz Deutschland auf ihrem digitalen Weg, denn wir sind überzeugt, dass die Digitalisierung nicht nur für die großen Player, sondern auch für den Mittelstand zum Gewinn wird und somit wieder Chancengleichheit im Markt herrscht. Regional verwurzelt und national tätig sind wir der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und damit eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings.  Dann werde als Sales Manager (m/w/d) Teil von SELLWERK in den Regionen Altenkirchen (Westerwald), Montabaur, Bendorf, Koblenz, Trier, Neuwied, Andernach, Westerburg, Cochem oder Mayen. * Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium, idealerweise mit erster Erfahrung im Vertrieb * Ein innovatives und vielfältiges Produktportfolio im Online-Marketing - Betrieb
                          SELLWERK begleitet Unternehmen in ganz Deutschland auf ihrem digitalen Weg, denn wir sind überzeugt, dass die Digitalisierung nicht nur für die großen Player, sondern auch für den Mittelstand zum Gewinn wird und somit wieder Chancengleichheit im Markt herrscht. Regional verwurzelt und national tätig sind wir der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und damit eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings.  Dann werde als Sales Manager (m/w/d) Teil von SELLWERK in den Regionen Altenkirchen (Westerwald), Montabaur, Bendorf, Koblenz, Trier, Neuwied, Andernach, Westerburg, Cochem oder Mayen. * Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium, idealerweise mit erster Erfahrung im Vertrieb * Ein innovatives und vielfältiges Produktportfolio im Online-Marketing - Betrieb
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für das profitable metallverarbeitende Werk im Raum Siegen suchen wir in einer echten Schlüsselposition einen erfahrenen Werksleiter / Plant Manager (m/w/d) für die Leitung und Weiterentwicklung des Standorts mit ca. 300 Mitarbeitenden. Aufgrund Ihrer Erfahrung im Change-Management nehmen Sie Ihr Team wertschätzend auf dem Weg zu Veränderungen mit. * Sicherstellen der optimalen Produktivität und Auslastung Ihres Standorts im Hinblick auf aktuelle Marktentwicklungen und -veränderungen * Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieursstudium, z.B. im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Produktionstechnik, o.Ä. * Nachweisbare Erfolge im kulturellen Change-Management und in der Kommunikation von Veränderungen an das Team und die Führungskräfte
                          Für das profitable metallverarbeitende Werk im Raum Siegen suchen wir in einer echten Schlüsselposition einen erfahrenen Werksleiter / Plant Manager (m/w/d) für die Leitung und Weiterentwicklung des Standorts mit ca. 300 Mitarbeitenden. Aufgrund Ihrer Erfahrung im Change-Management nehmen Sie Ihr Team wertschätzend auf dem Weg zu Veränderungen mit. * Sicherstellen der optimalen Produktivität und Auslastung Ihres Standorts im Hinblick auf aktuelle Marktentwicklungen und -veränderungen * Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieursstudium, z.B. im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Produktionstechnik, o.Ä. * Nachweisbare Erfolge im kulturellen Change-Management und in der Kommunikation von Veränderungen an das Team und die Führungskräfte
                          mehr

                          Teamleitung / Senior Manager Consulting - Digitalisierung Chemieindustrie (all genders)

                          adesso SE
                          Aachen, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hannover, Köln, Münster, Paderborn, Siegen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir wachsen gemeinsam und lernen voneinander - an unseren Projekten, im Team und mit herausragenden Trainingsangeboten. Wir haben IT im Herzen, die Branche im Blick und den Erfolg unserer Kunden im Sinn. * Studium: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Chemieingenieurwesen, Verfahrenstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation. * Berufserfahrung: Du hast mehrere Jahre Erfahrung in der Produktion oder im IT-Dienstleistungsbereich gesammelt. Betriebsarzt im Unternehmen
                          Wir wachsen gemeinsam und lernen voneinander - an unseren Projekten, im Team und mit herausragenden Trainingsangeboten. Wir haben IT im Herzen, die Branche im Blick und den Erfolg unserer Kunden im Sinn. * Studium: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Chemieingenieurwesen, Verfahrenstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation. * Berufserfahrung: Du hast mehrere Jahre Erfahrung in der Produktion oder im IT-Dienstleistungsbereich gesammelt. Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr

                          (Junior) Sales Manager (m/w/d)

                          Studyflix GmbH
                          Koblenz, Mainz,Düsseldorf, Aachen, Bonn, Münster, Essen, Hamm, Siegen, Krefeld, Marburg, Gießen, Hof
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Studyflix ist mit über 6 Mio. Nutzern die größte kostenlose E-Learning- und Karriere-Plattform im DACH-Raum! Für unsere Unternehmenskunden sind wir der Game Changer im War for Talents. Als Sales Manager bei Studyflix gewinnst du neue Unternehmenskunden für DIE Lösung des Fachkräftemangels und vermarktest ein Produkt, hinter dem du zu 100 % stehen kannst! * Du nimmst aktiv an abwechslungsreichen Trainings teil und entwickelst dich so zu einem Top-Performer im Sales * Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium (BWL, Geistes- oder Sozialwissenschaften o.Ä.) oder eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. im kaufmännischen Bereich) * Idealerweise bringst du erste Erfahrungen im Sales oder im Umgang mit Kunden mit, vor allem aber zählen Motivation & Persönlich
                          Studyflix ist mit über 6 Mio. Nutzern die größte kostenlose E-Learning- und Karriere-Plattform im DACH-Raum! Für unsere Unternehmenskunden sind wir der Game Changer im War for Talents. Als Sales Manager bei Studyflix gewinnst du neue Unternehmenskunden für DIE Lösung des Fachkräftemangels und vermarktest ein Produkt, hinter dem du zu 100 % stehen kannst! * Du nimmst aktiv an abwechslungsreichen Trainings teil und entwickelst dich so zu einem Top-Performer im Sales * Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium (BWL, Geistes- oder Sozialwissenschaften o.Ä.) oder eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. im kaufmännischen Bereich) * Idealerweise bringst du erste Erfahrungen im Sales oder im Umgang mit Kunden mit, vor allem aber zählen Motivation & Persönlich
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Seit über 100 Jahren sind wir als familiengeführtes Unternehmen der Technologieführer im Dosieren, Füllen und Verpacken anspruchsvoller Produkte – von flüssig bis fest. Als Projektmanager Automatisierungstechnik (m/w/d) sind Sie Teil von der Optima Pharma GmbH am Standort Mornshausen. * Planung, Koordination und Steuerung von Automatisierungsprojekten, insbesondere im Bereich SCADA-Systeme, standortübergreifend in verschiedenen Unternehmensbereichen. * Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement (idealerweise im Sonderanlagenbau) und gute Kenntnisse im Umgang mit PLC, HMI / SCADA Systemen. * Familiäre Atmosphäre im internationalen Unternehmen - Betriebsarzt im Unternehmen
                          Seit über 100 Jahren sind wir als familiengeführtes Unternehmen der Technologieführer im Dosieren, Füllen und Verpacken anspruchsvoller Produkte – von flüssig bis fest. Als Projektmanager Automatisierungstechnik (m/w/d) sind Sie Teil von der Optima Pharma GmbH am Standort Mornshausen. * Planung, Koordination und Steuerung von Automatisierungsprojekten, insbesondere im Bereich SCADA-Systeme, standortübergreifend in verschiedenen Unternehmensbereichen. * Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement (idealerweise im Sonderanlagenbau) und gute Kenntnisse im Umgang mit PLC, HMI / SCADA Systemen. * Familiäre Atmosphäre im internationalen Unternehmen - Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr
                          As EPR & Materials Compliance Manager (f/m/d) you ensure compliance with EPR regulations across the EU and take a leading role in shaping material compliance at Leica Microsystems. Betriebsarzt im Unternehmen
                          As EPR & Materials Compliance Manager (f/m/d) you ensure compliance with EPR regulations across the EU and take a leading role in shaping material compliance at Leica Microsystems. Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für IM Manager in Dillenburg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          49.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für IM Manager in Dillenburg liegt bei 49.100 €. Gehälter für IM Manager in Dillenburg liegen im Bereich zwischen 41.800 € und 59.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für IM Manager Jobs in Dillenburg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 74 offene Stellenanzeigen für IM Manager Jobs in Dillenburg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Dillenburg einen IM Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Dillenburg einen IM Manager Job suchen: Siegen, Gießen, Marburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach IM Manager Jobs in Dillenburg suchen?
                          Wer nach IM Manager Jobs in Dillenburg sucht, sucht häufig auch nach Management, Bereichsleiter, Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für IM Manager Jobs in Dillenburg??
                          Für einen IM Manager Job in Dillenburg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören IM Manager Jobs in Dillenburg?
                          IM Manager Jobs in Dillenburg werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für IM Manager Jobs in Dillenburg?
                          Für IM Manager Jobs in Dillenburg gibt es aktuell 59 offene Teilzeitstellen.