Schnelle Bewerbung
72
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Fraud Management
                          • Digitale Verwaltung
                          • Access Management
                          • Key Account Management Online
                          • Account Management IT
                          • Creative Management
                          • Digital Communication
                          • Digital Management
                          • Key Account Management
                          • Client Management
                          • Information Management
                          • Data Management
                          • Application Owner
                          • Document Management
                          • Knowledge Management
                          • Relationship Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          59


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          179

                          IT
                          173





                          36 Treffer für Identity Management Jobs in Gorleben im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 36 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          HR-Business-Partner Betriebe Nord (m/w/d)

                          BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH
                          Brokdorf, Gorleben
                          Teilweise Home-Office
                          Bearbeiten von administrativen HR-Vorgängen unter Beachtung ggf. vorhandener BR-Mitbestimmung (personelle Einzelmaßnahmen inkl. Vertragsmanagement, Arbeitszeugnissen etc.)
                          Bearbeiten von administrativen HR-Vorgängen unter Beachtung ggf. vorhandener BR-Mitbestimmung (personelle Einzelmaßnahmen inkl. Vertragsmanagement, Arbeitszeugnissen etc.)
                          mehr
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. * Sicherheits- und Qualitätsmanagement: Verantwortung für die Einhaltung aller Sicherheitsrichtlinien, Standards und Qualitätsanforderungen auf der Baustelle * Kostenkontrolle und Budgetmanagement: Überwachung der Projektkosten und Einhaltung des Budgets; ggf. Einleiten von Korrekturmaßnahmen bei Abweichungen * Es erwarten dich hoch interessante und kreative Aufgaben sowie vielfältige Einblicke in die Bereiche Arbeitsvorbereitung, Logistik, Bauleitung und technisches Projektmanagement in der aufstrebenden Bahnbaueinheit eines internationalen Baukonzern
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. * Sicherheits- und Qualitätsmanagement: Verantwortung für die Einhaltung aller Sicherheitsrichtlinien, Standards und Qualitätsanforderungen auf der Baustelle * Kostenkontrolle und Budgetmanagement: Überwachung der Projektkosten und Einhaltung des Budgets; ggf. Einleiten von Korrekturmaßnahmen bei Abweichungen * Es erwarten dich hoch interessante und kreative Aufgaben sowie vielfältige Einblicke in die Bereiche Arbeitsvorbereitung, Logistik, Bauleitung und technisches Projektmanagement in der aufstrebenden Bahnbaueinheit eines internationalen Baukonzern
                          mehr

                          Kaufmann/-frau für Büromanagement

                          Deutsche Eisenbahn Service AG
                          Wittenberge
                          Schnelle Bewerbung
                          Deutsche Eisenbahn Service AG * Wittenberge * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Im Rahmen der 3-jöhrigen Ausbildung (kann bei guten Leistungen verkürzt werden) durchläufst du verschiedene Verwaltungsbereiche im Unternehmen. Du erhältst Einblicke in die täglichen Arbeits- und Organisationsabläufe, wirst dir in der Zeit umfassende MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) aneignen und lernst Teamarbeit kennen. Schwerpunkt in der Ausbildung wird der Bereich Rechnungswesen sein. * Schriftverkehr führen * Rechnungsprüfung, Buchen von Belegen * Aufbereiten von Daten & Unterlagen * Erstellen von Präsentationen * Koordinieren und Überwachen von Terminen * Vorbereitung von Terminen, Meetings und Veranstaltungen * Beschaffung von Büromaterial - Voraussetzungen * Schulabschluss: mittlere Reife oder Abitur * Gute Noten in Mathe und Deutsch * Grundkenntnis
                          Deutsche Eisenbahn Service AG * Wittenberge * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Im Rahmen der 3-jöhrigen Ausbildung (kann bei guten Leistungen verkürzt werden) durchläufst du verschiedene Verwaltungsbereiche im Unternehmen. Du erhältst Einblicke in die täglichen Arbeits- und Organisationsabläufe, wirst dir in der Zeit umfassende MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) aneignen und lernst Teamarbeit kennen. Schwerpunkt in der Ausbildung wird der Bereich Rechnungswesen sein. * Schriftverkehr führen * Rechnungsprüfung, Buchen von Belegen * Aufbereiten von Daten & Unterlagen * Erstellen von Präsentationen * Koordinieren und Überwachen von Terminen * Vorbereitung von Terminen, Meetings und Veranstaltungen * Beschaffung von Büromaterial - Voraussetzungen * Schulabschluss: mittlere Reife oder Abitur * Gute Noten in Mathe und Deutsch * Grundkenntnis
                          mehr

                          Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte als Supportmitarbeiter (m/w/d)

                          Wolters Kluwer Tax & Accounting Deutschland GmbH
                          Salzwedel
                          Teilweise Home-Office
                          Du entwickelst eigenständig Lösungsvorschläge, um die Anwendung unserer Systeme noch einfacher und effizienter zu machen, und arbeitest dabei eng mit den Teams aus Vertrieb, Softwareentwicklung und Produktmanagement zusammen.
                          Du entwickelst eigenständig Lösungsvorschläge, um die Anwendung unserer Systeme noch einfacher und effizienter zu machen, und arbeitest dabei eng mit den Teams aus Vertrieb, Softwareentwicklung und Produktmanagement zusammen.
                          mehr

                          Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

                          SI Schneeberg Immobiliengesellschaft mbH
                          Hitzacker (Elbe)
                          SI Schneeberg Immobiliengesellschaft mbH * Hitzacker (Elbe) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Peter Schneeberg Immobilien e. K. ist ein Unternehmen im Bereich der Immobilienwirtschaft mit 280 Mitarbeitern und einem umfangreichen privatem Immobilienbestand in ganz Norddeutschland. Des Weiteren gehören drei **** Sterne-Hotels, zwei Alten-und Pflegeheime sowie der Sportboothafen Hitzacker (Elbe) und die Fähre 'Elbe' zum Umfang des Unternehmens. Als Mitarbeiter/in (m/w/d) haben Sie bei uns die Möglichkeit, in allen Bereichen mitzuwirken und Ihre Fachkenntnisse in einem dynamischen Arbeitsumfeld einzubringen. Ihre Aufgaben - Eigenverantwortliche Vermietung von Wohn- und Gewerbeflächen - Bearbeitung von Mietverträgen, Übernahme- sowie Abnahmeprotokollen - Verwaltung des Immobilienbestandes mit ALCO House Immobilien Software
                          SI Schneeberg Immobiliengesellschaft mbH * Hitzacker (Elbe) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Peter Schneeberg Immobilien e. K. ist ein Unternehmen im Bereich der Immobilienwirtschaft mit 280 Mitarbeitern und einem umfangreichen privatem Immobilienbestand in ganz Norddeutschland. Des Weiteren gehören drei **** Sterne-Hotels, zwei Alten-und Pflegeheime sowie der Sportboothafen Hitzacker (Elbe) und die Fähre 'Elbe' zum Umfang des Unternehmens. Als Mitarbeiter/in (m/w/d) haben Sie bei uns die Möglichkeit, in allen Bereichen mitzuwirken und Ihre Fachkenntnisse in einem dynamischen Arbeitsumfeld einzubringen. Ihre Aufgaben - Eigenverantwortliche Vermietung von Wohn- und Gewerbeflächen - Bearbeitung von Mietverträgen, Übernahme- sowie Abnahmeprotokollen - Verwaltung des Immobilienbestandes mit ALCO House Immobilien Software
                          mehr

                          Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen / Vertrieb (m/w/d)

                          R+V Allgemeine Versicherung AG
                          Gardelegen, Neuruppin, Perleberg, Prenzlau, Rostock, Schwerin, Uelzen, Wismar, Wittenberge
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Wittenberge einen Mitarbeiter Dokumentenmanagement (m/w/d) Allg. Dokumentenmanagement Gute OrganisationsfähigkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Sachbearbeitung, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Buchführung, Buchhaltung
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Wittenberge einen Mitarbeiter Dokumentenmanagement (m/w/d) Allg. Dokumentenmanagement Gute OrganisationsfähigkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Sachbearbeitung, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Buchführung, Buchhaltung
                          mehr

                          Leitung Qualitätssicherung (m/w/d)

                          Biscuit International Services Germany GmbH & Co. KG
                          Grabow
                          Führung und Weiterentwicklung der Abteilung Qualitätssicherung / Qualitätsmanagement am Standort * Praxiserfahrung im Qualitätsmanagement bzw. in der Qualitätssicherung in der Lebensmittelindustrie
                          Führung und Weiterentwicklung der Abteilung Qualitätssicherung / Qualitätsmanagement am Standort * Praxiserfahrung im Qualitätsmanagement bzw. in der Qualitätssicherung in der Lebensmittelindustrie
                          mehr

                          Duales Studium Bachelor of Arts BWL – Versicherung Bankenvertrieb (m/w/d)

                          R+V Allgemeine Versicherung AG
                          Neuruppin, Perleberg, Prenzlau, Rostock, Schwerin, Wismar, Wittenberge
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          mehr

                          Sales Manager im Außendienst Handwerk (m/w/d)

                          RECA NORM GmbH
                          Stendal, Tangerhütte, Tangermünde, Arendsee
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie.
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie.
                          mehr

                          Vertriebsinnendienst / Bürounterstützung (m,w,d)

                          Total Consulting Versicherungsmakler GmbH
                          Wittenberge Prignitz
                          Teilweise Home-Office
                          Büroorganisation in Form von Veranstaltungsmanagement, Getränkebestellung, Bestellung von Büromaterial etc. Verwaltung des Kunden-Management-Systems Vertragsmanagement
                          Büroorganisation in Form von Veranstaltungsmanagement, Getränkebestellung, Bestellung von Büromaterial etc. Verwaltung des Kunden-Management-Systems Vertragsmanagement
                          mehr
                          NEU
                          Claim Management sowie Teilnahme an Vergabeverhandlungen * Langjährige Berufserfahrung im Bereich des Projektmanagements in der chemischen Industrie / Petrochemie * Gesundheitsmanagement inkl. Fitnessangebote
                          Claim Management sowie Teilnahme an Vergabeverhandlungen * Langjährige Berufserfahrung im Bereich des Projektmanagements in der chemischen Industrie / Petrochemie * Gesundheitsmanagement inkl. Fitnessangebote
                          mehr
                          Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Pflegebegutachtung (Pflegegrade 1-5), Rehabilitation (Pflege, Assistenz), Rettungsmaßnahmen, Erste Hilfe, Gesundheitsvorsorge (Prävention), Entlassmanagement, Geronto-Sozial-Therapie - Erweiterte Kenntnisse: Sterbebegleitung, Qualitätsmanagement, Angehörigenberatung, Allgemeinmedizin (Pflege, Assistenz), Gerontopsychiatrie (Pflege, Assistenz), Indirekte Pflege, Innere Medizin (Pflege, Assistenz), Krankenpflege, Behandlungspflege, Digitale Pflegeanwendungen, Unterstützte Kommunikation (UK)
                          Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Pflegebegutachtung (Pflegegrade 1-5), Rehabilitation (Pflege, Assistenz), Rettungsmaßnahmen, Erste Hilfe, Gesundheitsvorsorge (Prävention), Entlassmanagement, Geronto-Sozial-Therapie - Erweiterte Kenntnisse: Sterbebegleitung, Qualitätsmanagement, Angehörigenberatung, Allgemeinmedizin (Pflege, Assistenz), Gerontopsychiatrie (Pflege, Assistenz), Indirekte Pflege, Innere Medizin (Pflege, Assistenz), Krankenpflege, Behandlungspflege, Digitale Pflegeanwendungen, Unterstützte Kommunikation (UK)
                          mehr
                          NEU
                          Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Krankenhaus-, Praxishygiene, Berichtswesen, Information, Marketing, Abrechnung, Hauswirtschaft, Fachterminologie (medizinisch), Lebensmittelhygiene, Sozialrecht, Datenschutz, Angehörigenberatung, Qualitätsmanagement, Gesundheitsvorsorge (Prävention), Patientenbetreuung, Diätetik, Allgemeinmedizin (Pflege, Assistenz), Grundpflege, Freizeitgestaltung, Kundenberatung, -betreuung, Krankenpflege, Rettungsmaßnahmen, Erste Hilfe, Pharmakologie, Desinfektion, Altenarbeit, Seniorenarbeit, Altenpflege, Pflegehilfe (Alten-, Kranken-, Behindertenpflege), Ambulante Wohnbetreuung, Ambulante/mobile Pflege, Pflegebegutachtung (Pflegegrade 1-5), Sterbebegleitung
                          Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Krankenhaus-, Praxishygiene, Berichtswesen, Information, Marketing, Abrechnung, Hauswirtschaft, Fachterminologie (medizinisch), Lebensmittelhygiene, Sozialrecht, Datenschutz, Angehörigenberatung, Qualitätsmanagement, Gesundheitsvorsorge (Prävention), Patientenbetreuung, Diätetik, Allgemeinmedizin (Pflege, Assistenz), Grundpflege, Freizeitgestaltung, Kundenberatung, -betreuung, Krankenpflege, Rettungsmaßnahmen, Erste Hilfe, Pharmakologie, Desinfektion, Altenarbeit, Seniorenarbeit, Altenpflege, Pflegehilfe (Alten-, Kranken-, Behindertenpflege), Ambulante Wohnbetreuung, Ambulante/mobile Pflege, Pflegebegutachtung (Pflegegrade 1-5), Sterbebegleitung
                          mehr
                          NEU
                          •Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing und Projektmanagement •Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zeitmanagement
                          •Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing und Projektmanagement •Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zeitmanagement
                          mehr
                          Erweiterte Kenntnisse: Filial-, Geschäftsstellen-, Zweigstellenleitung, International Food Standard, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Planung, Lebensmittelsicherheitssystem HACCP, Qualitätsmanagement, Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung - Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Erweiterte Kenntnisse: Filial-, Geschäftsstellen-, Zweigstellenleitung, International Food Standard, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Planung, Lebensmittelsicherheitssystem HACCP, Qualitätsmanagement, Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung - Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Identity Management in Gorleben?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          61.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Identity Management in Gorleben liegt bei 61.800 €. Gehälter für Identity Management in Gorleben liegen im Bereich zwischen 54.300 € und 74.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Identity Management Jobs in Gorleben?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 36 offene Stellenanzeigen für Identity Management Jobs in Gorleben.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Gorleben einen Identity Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Gorleben einen Identity Management Job suchen: Salzwedel, Ludwigslust, Perleberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Identity Management Jobs in Gorleben suchen?
                          Wer nach Identity Management Jobs in Gorleben sucht, sucht häufig auch nach Fraud Management, Digitale Verwaltung, Access Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Identity Management Jobs in Gorleben??
                          Für einen Identity Management Job in Gorleben sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Identity Management Jobs in Gorleben?
                          Für Identity Management Jobs in Gorleben gibt es aktuell 196 offene Teilzeitstellen.