Schnelle Bewerbung
2
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

Neuer als 7 Tage
SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
1 ausgewählt
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personalmanagement
                          • Recruiting Manager/in
                          • Junior Recruiter
                          • Junior HR Business Partner
                          • Human Resources Specialist
                          • Personalberatung
                          • Talent Acquisition Manager
                          • Human Resources Partner
                          • Human Resources
                          • HR Business Partner
                          • Employer Branding Specialist
                          • Business Internship
                          • Talent Manager
                          • Human Resource Business Partner
                          • Business Partner
                          • Praktikum Human Resources

                          mehr
                          Neuer als 7 Tage
                          Alle Filter entfernen

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          11

                          Neuer als 7 Tage
                          40

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          14






                          20 Treffer für Human Resources Business Partner Jobs in Bad Salzuflen im Umkreis von 30 km

                          HR Business Partner / Personalreferent (m/w/d)

                          Eberhard Zimmermann GmbH & Co. KG
                          Gütersloh
                          Zur Erweiterung unseres HR-Teams in Gütersloh suchen wir in Vollzeit einen HR Business Partner / Personalreferenten (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. * Bereits mehrjährige Berufserfahrungen als HR Business Partner (m/w/d) oder in vergleichbarer Position * Sparringspartner (m/w/d) für die Geschäftsführung sowie für Fach - und Führungskräfte in allen operativen und strategischen Personalangelegenheiten
                          Zur Erweiterung unseres HR-Teams in Gütersloh suchen wir in Vollzeit einen HR Business Partner / Personalreferenten (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. * Bereits mehrjährige Berufserfahrungen als HR Business Partner (m/w/d) oder in vergleichbarer Position * Sparringspartner (m/w/d) für die Geschäftsführung sowie für Fach - und Führungskräfte in allen operativen und strategischen Personalangelegenheiten
                          mehr
                          NEU
                          PLUTA Rechtsanwalts GmbH * Lübbecke * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine Wirtschaftskanzlei, spezialisiert auf Sanierung & Restrukturierung, Arbeitsrecht sowie M&A Beratung. Bundesweit und international arbeiten wir mit rund 500 Mitarbeitern an 40 Standorten zusammen. Ihre Aufgaben umfassen * Organisationstalent beweisen: Du übernimmst vielseitige Aufgaben im Büroalltag und sorgst für einen reibungslosen Ablauf. * Kaufmännische Tätigkeiten: Lerne, wie man Finanzen, Buchhaltung und Co. im Griff behält. * Kommunikation: Egal, ob intern oder extern – Du sorgst dafür, dass die richtigen Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort ankommen. * Die Ausbildung beträgt drei Jahre. Eine Verkürzung ist möglich. * Perspektive: Wir bieten Dir bei guter Leistung die Möglichkeit einer Übernahme nach erfolgreichem Abschluss deiner Aus
                          PLUTA Rechtsanwalts GmbH * Lübbecke * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine Wirtschaftskanzlei, spezialisiert auf Sanierung & Restrukturierung, Arbeitsrecht sowie M&A Beratung. Bundesweit und international arbeiten wir mit rund 500 Mitarbeitern an 40 Standorten zusammen. Ihre Aufgaben umfassen * Organisationstalent beweisen: Du übernimmst vielseitige Aufgaben im Büroalltag und sorgst für einen reibungslosen Ablauf. * Kaufmännische Tätigkeiten: Lerne, wie man Finanzen, Buchhaltung und Co. im Griff behält. * Kommunikation: Egal, ob intern oder extern – Du sorgst dafür, dass die richtigen Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort ankommen. * Die Ausbildung beträgt drei Jahre. Eine Verkürzung ist möglich. * Perspektive: Wir bieten Dir bei guter Leistung die Möglichkeit einer Übernahme nach erfolgreichem Abschluss deiner Aus
                          mehr
                          NEU

                          Health Integration Advisor (BEM-Fallbetreuer:in)

                          Amazon Europe Core
                          Horn-Bad Meinberg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amazon Europe Core * Horn-Bad Meinberg * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - noCoverLetter - Als Health Integration Advisor bist du für den Wiedereingliederungsprozess von - langzeiterkrankten Mitarbeitern im Rahmen des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) zuständig. Hierbei erarbeitest du gemeinsam mit dem erkrankten - Maßnahmen zur Wiedereingliederung und unterstützt und betreust ihn während des - Prozesses. Darüber hinaus sprichst du dich mit verschiedenen Ämtern ab, hältst Rücksprache - mit den zuständigen und trägst Sorge für die Dokumentation der Fälle, die du - betreust. Deine Aufgaben - Key job responsibilities • Wiedereingliederung und eigenständige Betreuung von langzeiterkrankten Mitarbeitenden • Erstellung von individuellen und zielführenden Maßnahmenplänen • Führen vertraulicher Gespräche mit einzelnen Mitarbeitern
                          Amazon Europe Core * Horn-Bad Meinberg * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - noCoverLetter - Als Health Integration Advisor bist du für den Wiedereingliederungsprozess von - langzeiterkrankten Mitarbeitern im Rahmen des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) zuständig. Hierbei erarbeitest du gemeinsam mit dem erkrankten - Maßnahmen zur Wiedereingliederung und unterstützt und betreust ihn während des - Prozesses. Darüber hinaus sprichst du dich mit verschiedenen Ämtern ab, hältst Rücksprache - mit den zuständigen und trägst Sorge für die Dokumentation der Fälle, die du - betreust. Deine Aufgaben - Key job responsibilities • Wiedereingliederung und eigenständige Betreuung von langzeiterkrankten Mitarbeitenden • Erstellung von individuellen und zielführenden Maßnahmenplänen • Führen vertraulicher Gespräche mit einzelnen Mitarbeitern
                          mehr
                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben * Bielefeld * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - 1 Auszubildende / Auszubildenden zur/zum Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann (w/m/d) Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) – Anstalt des öffentlichen Rechts – ist das zentrale Immobilienunternehmen des Bundes. Aufgabenschwerpunkte sind das einheitliche Immobilienmanagement, die Immobilienverwaltung und der Immobilienverkauf sowie die forst- und naturschutzfachliche Betreuung der Geländeliegenschaften. Bundesweit arbeiten rund 7.000 Beschäftigte für die BImA, verteilt auf die Zentrale – mit Hauptsitz in Bonn – und neun Direktionen sowie auf mehr als 120 Standorte. Als Immobilienkauffrau/ Immobilienkaufmann (w/m/d) erwerben, verkaufen, vermieten und verwalten Sie Immobilien, seien es Grundstücke, Häuser oder Wohnungen.
                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben * Bielefeld * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - 1 Auszubildende / Auszubildenden zur/zum Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann (w/m/d) Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) – Anstalt des öffentlichen Rechts – ist das zentrale Immobilienunternehmen des Bundes. Aufgabenschwerpunkte sind das einheitliche Immobilienmanagement, die Immobilienverwaltung und der Immobilienverkauf sowie die forst- und naturschutzfachliche Betreuung der Geländeliegenschaften. Bundesweit arbeiten rund 7.000 Beschäftigte für die BImA, verteilt auf die Zentrale – mit Hauptsitz in Bonn – und neun Direktionen sowie auf mehr als 120 Standorte. Als Immobilienkauffrau/ Immobilienkaufmann (w/m/d) erwerben, verkaufen, vermieten und verwalten Sie Immobilien, seien es Grundstücke, Häuser oder Wohnungen.
                          mehr
                          NEU
                          WESER Bauelemente-Werk GmbH * Rinteln * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über sieben Jahrzehnte produziert und vertreibt die WESER Bauelemente-Werk GmbH, bekannt auch als WESERWABEN, Betonwaren. Als unabhängiges Familienunternehmen streben wir an, höchste Qualitätsansprüche, das dafür nötige Knowhow und unsere nachhaltige Orientierung sowohl am deutschen Standort in Rinteln als auch an den Standorten unseres Schwesterunternehmens in Frankreich ständig weiterzuentwickeln. Betonprodukte von WESERWABEN entstehen aus der engagierten und beherzten Zusammenarbeit aller unseres Unternehmens mit dem Ziel, bei der Gestaltung der Lebensräume unserer Kunden Impulse zu geben. Ab dem 01.08.2026 suchen wir Dich als motivierten und engagierten Azubi zum - Industriekaufmann*frau - für unseren Standort in Rinteln. Ihre Aufgaben
                          WESER Bauelemente-Werk GmbH * Rinteln * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über sieben Jahrzehnte produziert und vertreibt die WESER Bauelemente-Werk GmbH, bekannt auch als WESERWABEN, Betonwaren. Als unabhängiges Familienunternehmen streben wir an, höchste Qualitätsansprüche, das dafür nötige Knowhow und unsere nachhaltige Orientierung sowohl am deutschen Standort in Rinteln als auch an den Standorten unseres Schwesterunternehmens in Frankreich ständig weiterzuentwickeln. Betonprodukte von WESERWABEN entstehen aus der engagierten und beherzten Zusammenarbeit aller unseres Unternehmens mit dem Ziel, bei der Gestaltung der Lebensräume unserer Kunden Impulse zu geben. Ab dem 01.08.2026 suchen wir Dich als motivierten und engagierten Azubi zum - Industriekaufmann*frau - für unseren Standort in Rinteln. Ihre Aufgaben
                          mehr

                          Recruiter (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG – Interne Karriere
                          Essen, Bielefeld, Düsseldorf, Köln, Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann, eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium (idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich)
                          Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann, eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium (idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich)
                          mehr
                          Kugellager-Express GmbH * Schloß Holte-Stukenbrock * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du hast Freude an strukturiertem Arbeiten, behältst auch bei vielen Vorgängen den Überblick und möchtest in einem modernen, wachsenden Unternehmen deine Erfahrung in der Personalverwaltung einbringen? Dann bist du bei Kugellager-Express genau richtig! Denn bei uns dreht sich nicht nur alles um Präzision in der Technik, sondern auch um Menschen, Zusammenarbeit und Kultur. Kugellager-Express ist ein E-Commerce-Unternehmen mit Sitz im ostwestfälischen Schloß Holte-Stukenbrock. Als Betreiber der Online-Plattform ( bieten wir eine große Auswahl von Wälzlagern sowie entsprechendes Zubehör an und beliefern weltweit zahlreiche Privat- und Geschäftskunden. Bei uns befinden sich Administration, Lager und Logistik sowie die Qualitätssicherung an einem Stan
                          Kugellager-Express GmbH * Schloß Holte-Stukenbrock * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du hast Freude an strukturiertem Arbeiten, behältst auch bei vielen Vorgängen den Überblick und möchtest in einem modernen, wachsenden Unternehmen deine Erfahrung in der Personalverwaltung einbringen? Dann bist du bei Kugellager-Express genau richtig! Denn bei uns dreht sich nicht nur alles um Präzision in der Technik, sondern auch um Menschen, Zusammenarbeit und Kultur. Kugellager-Express ist ein E-Commerce-Unternehmen mit Sitz im ostwestfälischen Schloß Holte-Stukenbrock. Als Betreiber der Online-Plattform ( bieten wir eine große Auswahl von Wälzlagern sowie entsprechendes Zubehör an und beliefern weltweit zahlreiche Privat- und Geschäftskunden. Bei uns befinden sich Administration, Lager und Logistik sowie die Qualitätssicherung an einem Stan
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Stiftung Eben-Ezer * 32657 Lemgo, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Ihre Aufgaben - Sieben Abteilungen durchlaufen Sie während Ihrer dreijährigen Ausbildung. Lernen Sie die kaufmännischen Bereiche Personalwesen, Rechnungswesen, Bereich Kinder und Jugendliche, Öffentlichkeitsarbeit, Berufskolleg und Servicebetriebe kennen. In Ihrer abwechslungsreichen Ausbildung arbeiten Sie auch bei eeWerk (Werkstatt für Menschen mit Behinderung). Sie sind Teil freundlicher, aufgeschlossener Teams und werden hier jeweils von festen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern unterstützt. Als Wahlqualifikation bieten wir Ihnen Personalwirtschaft und Kaufmännische Steuerung und Kontrolle. Was bringen Sie mit? Motivation! Sie haben Spaß an organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben und bringen Flexibilität und Teamfähigkeit mit.
                          Stiftung Eben-Ezer * 32657 Lemgo, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Ihre Aufgaben - Sieben Abteilungen durchlaufen Sie während Ihrer dreijährigen Ausbildung. Lernen Sie die kaufmännischen Bereiche Personalwesen, Rechnungswesen, Bereich Kinder und Jugendliche, Öffentlichkeitsarbeit, Berufskolleg und Servicebetriebe kennen. In Ihrer abwechslungsreichen Ausbildung arbeiten Sie auch bei eeWerk (Werkstatt für Menschen mit Behinderung). Sie sind Teil freundlicher, aufgeschlossener Teams und werden hier jeweils von festen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern unterstützt. Als Wahlqualifikation bieten wir Ihnen Personalwirtschaft und Kaufmännische Steuerung und Kontrolle. Was bringen Sie mit? Motivation! Sie haben Spaß an organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben und bringen Flexibilität und Teamfähigkeit mit.
                          mehr
                          NEU
                          L & S DEUTSCHLAND GmbH * Rödinghausen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - L&S entwickelt, produziert und vertreibt LED-Lichtsysteme, intelligente Lichtsteuerungen und Smart Home Lösungen für Möbel. Bei uns dreht sich alles um Licht - wir bieten für aus der Küchen-, Bad- und Wohnmöbelindustrie sowie für den Ladenbau und Handel effiziente und moderne Lichtlösungen. Wir sind auf individuelle Projekte spezialisiert und können ab Losgröße 1 bis hin zu hohen Stückzahlen flexibel, schnell und just-in-time liefern. Unser 2002 gegründetes Unternehmen gehört zu einer Firmengruppe mit Werken in Italien, China und den USA, mit weltweit über 450 Mitarbeitern. Werde auch Du Teil der Erfolgsgeschichte! Zum Sommer 2026 suchen wir Auszubildende für den Beruf Industriekaufmann (m/w/d) * Du erhältst Einblicke in verschiedene Abteilungen unseres Unternehmen
                          L & S DEUTSCHLAND GmbH * Rödinghausen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - L&S entwickelt, produziert und vertreibt LED-Lichtsysteme, intelligente Lichtsteuerungen und Smart Home Lösungen für Möbel. Bei uns dreht sich alles um Licht - wir bieten für aus der Küchen-, Bad- und Wohnmöbelindustrie sowie für den Ladenbau und Handel effiziente und moderne Lichtlösungen. Wir sind auf individuelle Projekte spezialisiert und können ab Losgröße 1 bis hin zu hohen Stückzahlen flexibel, schnell und just-in-time liefern. Unser 2002 gegründetes Unternehmen gehört zu einer Firmengruppe mit Werken in Italien, China und den USA, mit weltweit über 450 Mitarbeitern. Werde auch Du Teil der Erfolgsgeschichte! Zum Sommer 2026 suchen wir Auszubildende für den Beruf Industriekaufmann (m/w/d) * Du erhältst Einblicke in verschiedene Abteilungen unseres Unternehmen
                          mehr
                          L & S DEUTSCHLAND GmbH * Rödinghausen - Sei einer der ersten Bewerber - L&S entwickelt, produziert und vertreibt LED-Lichtsysteme, intelligente Lichtsteuerungen und Smart Home Lösungen für Möbel. Bei uns dreht sich alles um Licht - wir bieten für aus der Küchen-, Bad- und Wohnmöbelindustrie sowie für den Ladenbau und Handel effiziente und moderne Lichtlösungen. Wir sind auf individuelle Projekte spezialisiert und können ab Losgröße 1 bis hin zu hohen Stückzahlen flexibel, schnell und just-in-time liefern. Unser 2002 gegründetes Unternehmen gehört zu einer Firmengruppe mit Werken in Italien, China und den USA, mit weltweit über 450 Mitarbeitern. Werde auch Du Teil der Erfolgsgeschichte! Zum Sommer 2026 suchen wir Auszubildende für den Beruf Industriekaufmann (m/w/d) * Du erhältst Einblicke in verschiedene Abteilungen unseres Unternehmens
                          L & S DEUTSCHLAND GmbH * Rödinghausen - Sei einer der ersten Bewerber - L&S entwickelt, produziert und vertreibt LED-Lichtsysteme, intelligente Lichtsteuerungen und Smart Home Lösungen für Möbel. Bei uns dreht sich alles um Licht - wir bieten für aus der Küchen-, Bad- und Wohnmöbelindustrie sowie für den Ladenbau und Handel effiziente und moderne Lichtlösungen. Wir sind auf individuelle Projekte spezialisiert und können ab Losgröße 1 bis hin zu hohen Stückzahlen flexibel, schnell und just-in-time liefern. Unser 2002 gegründetes Unternehmen gehört zu einer Firmengruppe mit Werken in Italien, China und den USA, mit weltweit über 450 Mitarbeitern. Werde auch Du Teil der Erfolgsgeschichte! Zum Sommer 2026 suchen wir Auszubildende für den Beruf Industriekaufmann (m/w/d) * Du erhältst Einblicke in verschiedene Abteilungen unseres Unternehmens
                          mehr
                          * Karl Menzel Maschinenfabrik GmbH & Co. * Bielefeld * Ausbildung, Studium * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Die Aufgaben im Überblick * Auftragsbearbeitung und Kalkulation * Marketing * Einkauf und Materialbeschaffung * Finanzbuchhaltung und kaufmännische Kontrolle * Koordinieren von Büroprozessen * Personalsachbearbeitung und -entwicklung Ausbildungsverlauf Die 3-jährige duale Ausbildung setzt sich aus den Tätigkeiten im Betrieb und dem Unterricht in der Berufsschule zusammen. Voraussetzungen * Guter Realschulabschluss (Fachoberschulreife) * Solide Deutsch- und Englischkenntnisse * Rasche Auffassungsgabe * Sprachgewandtheit * Eigenständiges Arbeiten * Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit
                          * Karl Menzel Maschinenfabrik GmbH & Co. * Bielefeld * Ausbildung, Studium * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Die Aufgaben im Überblick * Auftragsbearbeitung und Kalkulation * Marketing * Einkauf und Materialbeschaffung * Finanzbuchhaltung und kaufmännische Kontrolle * Koordinieren von Büroprozessen * Personalsachbearbeitung und -entwicklung Ausbildungsverlauf Die 3-jährige duale Ausbildung setzt sich aus den Tätigkeiten im Betrieb und dem Unterricht in der Berufsschule zusammen. Voraussetzungen * Guter Realschulabschluss (Fachoberschulreife) * Solide Deutsch- und Englischkenntnisse * Rasche Auffassungsgabe * Sprachgewandtheit * Eigenständiges Arbeiten * Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 9 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Sparkasse Herford * Herford * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind der größte Finanzdienstleister im Kreis Herford. Wir sind in der Region aktiv und haben Erfahrung darin, Menschen Sicherheit in einer sich ständig wandelnden Welt zu geben. Als Finanz-Experten stehen wir unseren Kundinnen und Kunden zur Seite, wenn es darum geht, gemeinsam Träume zu verfolgen und umzusetzen. Wir befähigen sie, sich finanziell stark aufzustellen. Bei uns treffen Sie ständig auf neue Menschen, neue Themen, neue Herausforderungen. Sie möchten die Zukunft des Personalmanagements aktiv mitgestalten und suchen eine neue Herausforderung? Dann sind Sie bei der Sparkasse Herford genau richtig! Bei uns übernehmen Sie Verantwortung für einen festen Betreuungsbereich und gestalten moderne HR-Prozesse aktiv mit.
                          Sparkasse Herford * Herford * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind der größte Finanzdienstleister im Kreis Herford. Wir sind in der Region aktiv und haben Erfahrung darin, Menschen Sicherheit in einer sich ständig wandelnden Welt zu geben. Als Finanz-Experten stehen wir unseren Kundinnen und Kunden zur Seite, wenn es darum geht, gemeinsam Träume zu verfolgen und umzusetzen. Wir befähigen sie, sich finanziell stark aufzustellen. Bei uns treffen Sie ständig auf neue Menschen, neue Themen, neue Herausforderungen. Sie möchten die Zukunft des Personalmanagements aktiv mitgestalten und suchen eine neue Herausforderung? Dann sind Sie bei der Sparkasse Herford genau richtig! Bei uns übernehmen Sie Verantwortung für einen festen Betreuungsbereich und gestalten moderne HR-Prozesse aktiv mit.
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Arvato Systems GmbH * Guetersloh * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Als international agierender IT-Spezialist und Experte für Künstliche Intelligenz und Multi-Cloud Services unterstützt Arvato Systems namhafte Unternehmen bei der Digitalen Transformation. Rund 3.300 Mitarbeitende an weltweit über 25 Standorten stehen für hohes technisches Verständnis, Branchen-Know-how und einen klaren Fokus auf Kundenbedürfnisse. Als Team entwickeln wir innovative IT-Lösungen, bringen unsere Kunden in die Cloud, integrieren digitale Prozesse und übernehmen den Betrieb sowie die Betreuung von IT-Systemen. Aufgaben - Wir suchen Menschen wie dich - und wollen gemeinsam mit dir wachsen. Werde Teil unserer modernen und hybriden Arbeitskultur am Standort Gütersloh und genieße die Flexibilität mobil z. B. im Home-Office tätig
                          Arvato Systems GmbH * Guetersloh * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Als international agierender IT-Spezialist und Experte für Künstliche Intelligenz und Multi-Cloud Services unterstützt Arvato Systems namhafte Unternehmen bei der Digitalen Transformation. Rund 3.300 Mitarbeitende an weltweit über 25 Standorten stehen für hohes technisches Verständnis, Branchen-Know-how und einen klaren Fokus auf Kundenbedürfnisse. Als Team entwickeln wir innovative IT-Lösungen, bringen unsere Kunden in die Cloud, integrieren digitale Prozesse und übernehmen den Betrieb sowie die Betreuung von IT-Systemen. Aufgaben - Wir suchen Menschen wie dich - und wollen gemeinsam mit dir wachsen. Werde Teil unserer modernen und hybriden Arbeitskultur am Standort Gütersloh und genieße die Flexibilität mobil z. B. im Home-Office tätig
                          mehr

                          HR-Project Manager Digitalisierung (m/w/d)

                          Bertelsmann SE & Co. KGaA
                          Gütersloh
                          Teilweise Home-Office
                          Bertelsmann SE & Co. KGaA * Gütersloh * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Über uns - Bertelsmann ist ein Medien-, Dienstleistungs- und Bildungsunternehmen, das in rund 50 Ländern der Welt aktiv ist. Zum Konzernverbund gehören das Entertainmentunternehmen RTL Group, die Buchverlagsgruppe Penguin Random House, das Musikunternehmen BMG, der Dienstleister Arvato Group, Bertelsmann Marketing Services, die Bertelsmann Education Group sowie das internationale Fondsnetzwerk Bertelsmann Investments. Bertelsmann steht für Kreativität und Unternehmertum. Diese Kombination ermöglicht erstklassige Medienangebote und innovative Servicelösungen, die Kunden in aller Welt begeistern. Das Corporate Center ist Sitz des Bertelsmann-Vorstandes. Es koordiniert alle unternehmerischen Aktivitäten des Konzerns und übernimmt zahlreiche Konzernfunktionen wie die Festle
                          Bertelsmann SE & Co. KGaA * Gütersloh * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Über uns - Bertelsmann ist ein Medien-, Dienstleistungs- und Bildungsunternehmen, das in rund 50 Ländern der Welt aktiv ist. Zum Konzernverbund gehören das Entertainmentunternehmen RTL Group, die Buchverlagsgruppe Penguin Random House, das Musikunternehmen BMG, der Dienstleister Arvato Group, Bertelsmann Marketing Services, die Bertelsmann Education Group sowie das internationale Fondsnetzwerk Bertelsmann Investments. Bertelsmann steht für Kreativität und Unternehmertum. Diese Kombination ermöglicht erstklassige Medienangebote und innovative Servicelösungen, die Kunden in aller Welt begeistern. Das Corporate Center ist Sitz des Bertelsmann-Vorstandes. Es koordiniert alle unternehmerischen Aktivitäten des Konzerns und übernimmt zahlreiche Konzernfunktionen wie die Festle
                          mehr
                          Sie übernehmen die kompetente Beratung des HR Business Partner-Teams sowie des Managements zu nationalen und auch internationalen Vergütungsstrukturen auf allen Leveln * Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in einer relevanten Disziplin - idealerweise mit einem Schwerpunkt Human Resources  Als internationales Familienunternehmen sind wir mit 9000 Kollegen und Kolleginnen weltweit ein zuverlässiger Partner. Wir verstehen uns als Partner für unsere . Unsere Leidenschaft: ein unterstützendes, nachhaltiges und motivierendes Arbeitsumfeld schaffen.
                          Sie übernehmen die kompetente Beratung des HR Business Partner-Teams sowie des Managements zu nationalen und auch internationalen Vergütungsstrukturen auf allen Leveln * Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in einer relevanten Disziplin - idealerweise mit einem Schwerpunkt Human Resources  Als internationales Familienunternehmen sind wir mit 9000 Kollegen und Kolleginnen weltweit ein zuverlässiger Partner. Wir verstehen uns als Partner für unsere . Unsere Leidenschaft: ein unterstützendes, nachhaltiges und motivierendes Arbeitsumfeld schaffen.
                          mehr
                          Unsere Angebote im Bereich Technology Business Solutions vereinbaren neueste Technologien mit tiefen Prozess- und Branchenkenntnissen sowie einem globalen Talent Pool.
                          Unsere Angebote im Bereich Technology Business Solutions vereinbaren neueste Technologien mit tiefen Prozess- und Branchenkenntnissen sowie einem globalen Talent Pool.
                          mehr
                          Stakeholder Management: Du pflegst die Schnittstellen zu relevanten internen und externen Stakeholdern und gestaltest eine effektive Zusammenarbeit und Kommunikation - insbesondere mit HR Business Partnern, Recruiting, Global IT und Führungskräften * Beratung & Sparring: Zudem berätst Du Business Units bei der Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen entlang der Candidate Journey, indem Du Herausforderungen und Zielgruppen analysierst und mit dem Team passgenaue Maßnahmen entwickelst wie gemeinsam umsetzt
                          Stakeholder Management: Du pflegst die Schnittstellen zu relevanten internen und externen Stakeholdern und gestaltest eine effektive Zusammenarbeit und Kommunikation - insbesondere mit HR Business Partnern, Recruiting, Global IT und Führungskräften * Beratung & Sparring: Zudem berätst Du Business Units bei der Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen entlang der Candidate Journey, indem Du Herausforderungen und Zielgruppen analysierst und mit dem Team passgenaue Maßnahmen entwickelst wie gemeinsam umsetzt
                          mehr

                          20 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Wir suchen zur Erweiterung unseres internen Teams für unser Unternehmen für den Standort in Rheda-Wiedenbrück zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personaldisponenten (m/w/d).
                          Wir suchen zur Erweiterung unseres internen Teams für unser Unternehmen für den Standort in Rheda-Wiedenbrück zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personaldisponenten (m/w/d).
                          mehr
                          NEU
                          Conrad Schulte GmbH & Co.KG * Rietberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Tradition meets Future - Bereits in der 4. Generation und mit mehr als 130 Jahren Backerfahrung stellen wir Gebäckspezialitäten her, die regelmäßig ausgezeichnet werden und über nationale Grenzen hinaus bekannt und beliebt sind. Als Betrieb übernehmen wir Verantwortung für die Zukunft. Hierbei achten wir sowohl auf die Qualität unserer Produkte als auch auf den nachhaltigen Anbau der Rohstoffe. Somit tragen wir dazu bei, dass unsere Kunden die köstlichen Gebäcke mit gutem Gewissen genießen können. Um dies alles gewährleisten zu können, nehmen unsere Mitarbeiter eine wesentliche Rolle in unserem Unternehmen ein. Daher suchen wir Menschen, die entschlossen sind, mit uns gemeinsam sowohl die Tradition zu bewahren aber auch die Antworten auf die Frage
                          Conrad Schulte GmbH & Co.KG * Rietberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Tradition meets Future - Bereits in der 4. Generation und mit mehr als 130 Jahren Backerfahrung stellen wir Gebäckspezialitäten her, die regelmäßig ausgezeichnet werden und über nationale Grenzen hinaus bekannt und beliebt sind. Als Betrieb übernehmen wir Verantwortung für die Zukunft. Hierbei achten wir sowohl auf die Qualität unserer Produkte als auch auf den nachhaltigen Anbau der Rohstoffe. Somit tragen wir dazu bei, dass unsere Kunden die köstlichen Gebäcke mit gutem Gewissen genießen können. Um dies alles gewährleisten zu können, nehmen unsere Mitarbeiter eine wesentliche Rolle in unserem Unternehmen ein. Daher suchen wir Menschen, die entschlossen sind, mit uns gemeinsam sowohl die Tradition zu bewahren aber auch die Antworten auf die Frage
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Mitarbeitendenrabatte: Unsere Mitarbeitenden erhalten eine Vielzahl an Vergünstigungen von namhaften Partnern aus den Bereichen Elektro, Reise, Sport und Mode.
                          Mitarbeitendenrabatte: Unsere Mitarbeitenden erhalten eine Vielzahl an Vergünstigungen von namhaften Partnern aus den Bereichen Elektro, Reise, Sport und Mode.
                          mehr
                          Stadt Melle * Melle * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - 1972 zusammengewachsen auf den 56 selbstständigen Gemeinden des Landkreises Melle, gilt die Stadt Melle heute mit Ihren acht Stadtteilen und einer Gesamtfläche von 254 km² als eine der größten Flächenstädte Niedersachsens. Rund 500 Mitarbeiter*innen kümmern sich in der Stadtverwaltung um die Belange der ca. 47.700 Einwohner*innen und prägen die Stadt Melle als Arbeitgeberin. Werden auch Sie Teil des Teams - wir freuen uns auf Dich! Während der dreijährigen Ausbildung eignest Du Dir praktische Kenntnisse in den einzelnen Bädern der Stadt Melle und dem Amt für Familie, Bildung und Sport an. Du lernst u. a. das Betreuen und Beaufsichtigen der Badegäste, das Überwachen von technischen Anlagen sowie das Pflegen und Warten von Geräten.
                          Stadt Melle * Melle * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - 1972 zusammengewachsen auf den 56 selbstständigen Gemeinden des Landkreises Melle, gilt die Stadt Melle heute mit Ihren acht Stadtteilen und einer Gesamtfläche von 254 km² als eine der größten Flächenstädte Niedersachsens. Rund 500 Mitarbeiter*innen kümmern sich in der Stadtverwaltung um die Belange der ca. 47.700 Einwohner*innen und prägen die Stadt Melle als Arbeitgeberin. Werden auch Sie Teil des Teams - wir freuen uns auf Dich! Während der dreijährigen Ausbildung eignest Du Dir praktische Kenntnisse in den einzelnen Bädern der Stadt Melle und dem Amt für Familie, Bildung und Sport an. Du lernst u. a. das Betreuen und Beaufsichtigen der Badegäste, das Überwachen von technischen Anlagen sowie das Pflegen und Warten von Geräten.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Human Resources Business Partner in Bad Salzuflen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          55.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Human Resources Business Partner in Bad Salzuflen liegt bei 55.500 €. Gehälter für Human Resources Business Partner in Bad Salzuflen liegen im Bereich zwischen 47.500 € und 66.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Human Resources Business Partner Jobs in Bad Salzuflen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 20 offene Stellenanzeigen für Human Resources Business Partner Jobs in Bad Salzuflen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bad Salzuflen einen Human Resources Business Partner Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bad Salzuflen einen Human Resources Business Partner Job suchen: Bielefeld, Paderborn, Gütersloh.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Human Resources Business Partner Jobs in Bad Salzuflen suchen?
                          Wer nach Human Resources Business Partner Jobs in Bad Salzuflen sucht, sucht häufig auch nach Personalmanagement, Recruiting Manager/in, Junior Recruiter.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Human Resources Business Partner Jobs in Bad Salzuflen??
                          Für einen Human Resources Business Partner Job in Bad Salzuflen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Business, Engagement.

                          Zu welcher Branche gehören Human Resources Business Partner Jobs in Bad Salzuflen?
                          Human Resources Business Partner Jobs in Bad Salzuflen werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Human Resources Business Partner Jobs in Bad Salzuflen?
                          Für Human Resources Business Partner Jobs in Bad Salzuflen gibt es aktuell 4 offene Teilzeitstellen.