Schnelle Bewerbung
1508
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Manager
                          • Stakeholder Manager
                          • SEA Manager
                          • Manager CRM
                          • Chief Operator
                          • Job Manager
                          • Partner Management
                          • Operations Lead
                          • HR Administrator
                          • ILS Manager
                          • Managerin
                          • Services Manager
                          • Supply Chain Director
                          • OP-Manager
                          • Liaison Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          334


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          2085






                          2.212 Treffer für Hub Manager Jobs in Rheinberg im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 2212 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Operations Transformation Manager (m/w/d)*

                          BELFOR Europe GmbH
                          Duisburg
                          Teilweise Home-Office
                          Wellhub
                          Wellhub
                          Marine Alutech GmbH * Rheinberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit über 30 Jahren Erfahrung und über 500 gelieferten Booten gehören wir zu den weltweit führenden Herstellern für langlebige Boote aus Aluminium und Verbundstoffen nach behördlichen Anforderungen. Marine Alutech deckt das gesamte Leistungsspektrum von Design und Simulation über Herstellung bis zur Lebensdauerbetreuung (ILS) inhouse ab. Zu unseren Kunden gehören Feuerwehren und Rettungsdienste, Polizei und Grenzschutz, Lotsen- und Hafenbehörden sowie Marine und Spezialeinheiten weltweit. Um unserem starken Wachstum gerecht zu werden, suchen wir für unser Team ab sofort eine(n) für Herausforderungen begeisterungsfähige(n) und engagierte(n) Stellenausschreibung: Projektmanagerin (m/w/d)* • Leitung und Koordination von anspruchsvollen, behördlichen Projekten im maritimen Berei
                          Marine Alutech GmbH * Rheinberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit über 30 Jahren Erfahrung und über 500 gelieferten Booten gehören wir zu den weltweit führenden Herstellern für langlebige Boote aus Aluminium und Verbundstoffen nach behördlichen Anforderungen. Marine Alutech deckt das gesamte Leistungsspektrum von Design und Simulation über Herstellung bis zur Lebensdauerbetreuung (ILS) inhouse ab. Zu unseren Kunden gehören Feuerwehren und Rettungsdienste, Polizei und Grenzschutz, Lotsen- und Hafenbehörden sowie Marine und Spezialeinheiten weltweit. Um unserem starken Wachstum gerecht zu werden, suchen wir für unser Team ab sofort eine(n) für Herausforderungen begeisterungsfähige(n) und engagierte(n) Stellenausschreibung: Projektmanagerin (m/w/d)* • Leitung und Koordination von anspruchsvollen, behördlichen Projekten im maritimen Berei
                          mehr

                          Patientenmanagerin in der Zahnmedizin (m/w/d)

                          Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Mark Fonteyne
                          Geldern
                          Schnelle Bewerbung
                          Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Mark Fonteyne * Geldern * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind begeistert! Begeistert von schönen Zähnen, hochwertiger Zahnmedizin und Gesundheit! Aufgaben - Unterstütze uns in allen Bereichen "rund um den Patienten" und hilf uns eine gute Zeit mit dem Team und TOP Ergebnissen zu haben! Wir freuen uns auf dich! Qualifikation * Abgeschlossene Berufsausbildung zur ZFA oder ZMF * Du arbeitest gerne selbstständig und dir ist eine nachhaltige und hochwertige Behandlung wichtig * Du hast eine zuvorkommende Art und hast Spaß am Umgang mit Menschen * Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und möchtest wirklich etwas bewegen? * Einfühlsamer und freundlicher Umgang mit Patienten ist für dich selbstverständlich - Wir bieten - Das klingt gut? Wir sind auch dynamisch, modern und stolz auf unsere tollen Patienten.
                          Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Mark Fonteyne * Geldern * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind begeistert! Begeistert von schönen Zähnen, hochwertiger Zahnmedizin und Gesundheit! Aufgaben - Unterstütze uns in allen Bereichen "rund um den Patienten" und hilf uns eine gute Zeit mit dem Team und TOP Ergebnissen zu haben! Wir freuen uns auf dich! Qualifikation * Abgeschlossene Berufsausbildung zur ZFA oder ZMF * Du arbeitest gerne selbstständig und dir ist eine nachhaltige und hochwertige Behandlung wichtig * Du hast eine zuvorkommende Art und hast Spaß am Umgang mit Menschen * Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und möchtest wirklich etwas bewegen? * Einfühlsamer und freundlicher Umgang mit Patienten ist für dich selbstverständlich - Wir bieten - Das klingt gut? Wir sind auch dynamisch, modern und stolz auf unsere tollen Patienten.
                          mehr

                          Praxismanager:in (m/w/d)

                          Leani Business Solutions GmbH
                          Oberhausen Rheinland
                          Für eine moderne, digital aufgestellte Zahnarztpraxis suchen wir ab sofort eine erfahrene und führungsstarke Praxismanager:in (m/w/d).
                          Für eine moderne, digital aufgestellte Zahnarztpraxis suchen wir ab sofort eine erfahrene und führungsstarke Praxismanager:in (m/w/d).
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Manuel Neuer Kids Foundation gGmbH * Bottrop * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Kinder- und Jugendhaus MANUS - Die Manuel Neuer Kids Foundation ist eine gemeinnützige Organisation, die sich für Kinder und Jugendliche aus sozial benachteiligten Familien einsetzt. Ihr Ziel ist es, jungen Menschen Mut zu machen, Perspektiven zu schaffen und ihnen zu helfen, ein gutes Leben zu führen. Das MANUS ist das zentrale Projekt der Stiftung – ein offenes Haus in Gelsenkirchen und Bottrop, das Kindern und Jugendlichen zwischen 6 und 18 Jahren einen sicheren Ort bietet. Ihre Aufgaben - Aufgaben - Die Leitung des Kinder- und Jugendhauses MANUS übernimmt eine zentrale Rolle für den reibungslosen Ablauf und die Qualität der pädagogischen Arbeit. Teamführung und Personalverantwortung * Koordination und Anleitung des pädagogischen Teams * Förderung von Fortbildungen und
                          Manuel Neuer Kids Foundation gGmbH * Bottrop * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Kinder- und Jugendhaus MANUS - Die Manuel Neuer Kids Foundation ist eine gemeinnützige Organisation, die sich für Kinder und Jugendliche aus sozial benachteiligten Familien einsetzt. Ihr Ziel ist es, jungen Menschen Mut zu machen, Perspektiven zu schaffen und ihnen zu helfen, ein gutes Leben zu führen. Das MANUS ist das zentrale Projekt der Stiftung – ein offenes Haus in Gelsenkirchen und Bottrop, das Kindern und Jugendlichen zwischen 6 und 18 Jahren einen sicheren Ort bietet. Ihre Aufgaben - Aufgaben - Die Leitung des Kinder- und Jugendhauses MANUS übernimmt eine zentrale Rolle für den reibungslosen Ablauf und die Qualität der pädagogischen Arbeit. Teamführung und Personalverantwortung * Koordination und Anleitung des pädagogischen Teams * Förderung von Fortbildungen und
                          mehr
                          NEU
                          Für unsere Neueröffnung in Oberhausen (Centro) suchen wir einen Department Manager / Abteilungsleiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit - Deine Aufgaben als Department Manager / Abteilungsleiter (m/w/d) Dein Profil als Department Manager / Abteilungsleiter (m/w/d) Bewirb dich jetzt als Department Manager / Abteilungsleiter (m/w/d) in Oberhausen!
                          Für unsere Neueröffnung in Oberhausen (Centro) suchen wir einen Department Manager / Abteilungsleiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit - Deine Aufgaben als Department Manager / Abteilungsleiter (m/w/d) Dein Profil als Department Manager / Abteilungsleiter (m/w/d) Bewirb dich jetzt als Department Manager / Abteilungsleiter (m/w/d) in Oberhausen!
                          mehr

                          Leitung der Zentralküche (m/w/d)

                          Abendfrieden Service Gesellschaft mit beschränkter Haftung
                          Oberhausen
                          Abendfrieden Service Gesellschaft mit beschränkter Haftung * Oberhausen - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben * Gesamtverantwortung für die Planung, Organisation und Steuerung des Küchenbetriebs und des Café Abendfrieden * Sicherstellung der Produktion von täglich ca. 1.800 Mahlzeiten unter Einhaltung hoher Qualitätsstandards * Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Küchen- und Servicepersonals * Weiterentwicklung von Produktionsabläufen, Speisenangeboten und Verpflegungskonzepten * Verantwortung für Hygiene-, Sicherheits- und Qualitätsvorgaben (HACCP) * Steuerung des Einkaufs sowie Überwachung der Kosten, Budgets und Wareneinsätze * Enge Zusammenarbeit mit der und allen relevanten Fachbereichen * Weiterentwicklung des Cafébetriebs auf dem Gelände des Seniorenzentrums * Mitgestaltung strategischer Entscheidungen und Optimierungspotenziale im Küchenber
                          Abendfrieden Service Gesellschaft mit beschränkter Haftung * Oberhausen - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben * Gesamtverantwortung für die Planung, Organisation und Steuerung des Küchenbetriebs und des Café Abendfrieden * Sicherstellung der Produktion von täglich ca. 1.800 Mahlzeiten unter Einhaltung hoher Qualitätsstandards * Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Küchen- und Servicepersonals * Weiterentwicklung von Produktionsabläufen, Speisenangeboten und Verpflegungskonzepten * Verantwortung für Hygiene-, Sicherheits- und Qualitätsvorgaben (HACCP) * Steuerung des Einkaufs sowie Überwachung der Kosten, Budgets und Wareneinsätze * Enge Zusammenarbeit mit der und allen relevanten Fachbereichen * Weiterentwicklung des Cafébetriebs auf dem Gelände des Seniorenzentrums * Mitgestaltung strategischer Entscheidungen und Optimierungspotenziale im Küchenber
                          mehr

                          Department Manager / Abteilungsleiter (m/w/d)

                          Reserved
                          CentrO-Promenade 555, 46047 Oberhausen, Deutschland
                          Für unseren Store in Oberhausen (Westfield Centro) suchen wir ab sofort einen Department Manager / Abteilungsleiter (m/w/d) in Vollzeit - Deine Aufgaben als Department Manager / Abteilungsleiter (m/w/d) Dein Profil als Department Manager / Abteilungsleiter (m/w/d) Bewirb dich jetzt als Department Manager / Abteilungsleiter (m/w/d) in Oberhausen!
                          Für unseren Store in Oberhausen (Westfield Centro) suchen wir ab sofort einen Department Manager / Abteilungsleiter (m/w/d) in Vollzeit - Deine Aufgaben als Department Manager / Abteilungsleiter (m/w/d) Dein Profil als Department Manager / Abteilungsleiter (m/w/d) Bewirb dich jetzt als Department Manager / Abteilungsleiter (m/w/d) in Oberhausen!
                          mehr
                          Für unseren Bereich SeWo Interner Service (Verwaltung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projektmanager*in [w/m/d] in Voll- oder Teilzeit.
                          Für unseren Bereich SeWo Interner Service (Verwaltung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projektmanager*in [w/m/d] in Voll- oder Teilzeit.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n Qualitätsmanager/in, der/die unsere Prozesse weiter optimiert und unsere hohen Standards mitträgt.
                          Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n Qualitätsmanager/in, der/die unsere Prozesse weiter optimiert und unsere hohen Standards mitträgt.
                          mehr

                          Einrichtungsleitung (m/w/d)

                          Kath. Kirchengemeinde St. Peter
                          47495 Rheinberg
                          Kath. Kirchengemeinde St. Peter * 47495 Rheinberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die kath. Pfarrgemeinde St. Peter sucht - für die Kindertageseinrichtung St. Nikolaus zum 01.01.2026 - eine Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit - Die Kita St. Nikolaus ist eine Kindertageseinrichtung mit drei Gruppen, in denen z. Zt. 52 Kinder im Alter von vier Monaten bis sechs Jahren begleitet und gefördert werden. Die Stelle ist unbefristet. Ihre Tätigkeit umfasst, in enger Zusammenarbeit mit der Verbundleitung und dem Kirchenvorstand, neben der konzeptionellen Weiterentwicklung die religionspädagogische und organisatorische Arbeit sowie die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern und den vierzehn Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. * Weiterentwicklung und Umsetzung der päd. Konzeption * Bedürfnisorientierte Angebote entwickeln und gestalten
                          Kath. Kirchengemeinde St. Peter * 47495 Rheinberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die kath. Pfarrgemeinde St. Peter sucht - für die Kindertageseinrichtung St. Nikolaus zum 01.01.2026 - eine Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit - Die Kita St. Nikolaus ist eine Kindertageseinrichtung mit drei Gruppen, in denen z. Zt. 52 Kinder im Alter von vier Monaten bis sechs Jahren begleitet und gefördert werden. Die Stelle ist unbefristet. Ihre Tätigkeit umfasst, in enger Zusammenarbeit mit der Verbundleitung und dem Kirchenvorstand, neben der konzeptionellen Weiterentwicklung die religionspädagogische und organisatorische Arbeit sowie die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern und den vierzehn Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. * Weiterentwicklung und Umsetzung der päd. Konzeption * Bedürfnisorientierte Angebote entwickeln und gestalten
                          mehr
                          Thomas Marin Marban * Neukirchen-Vluyn * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - GRAVURZEILE ist ein junges, innovatives Unternehmen aus Neukirchen-Vluyn, das personalisierte Geschenk- und Lifestyle-Produkte mit Herz, Kreativität und Präzision herstellt. Über unseren Webshop ( und Plattformen wie Amazon begeistern wir täglich unsere Kunden. Wir leben authentische Markenkommunikation und suchen Dich als wahren Content-Creator, der unsere Social-Media-Präsenz auf das nächste Level hebt – um echte Aufmerksamkeit in der digitalen Welt zu generieren! - Strategie & Entwicklung: Du entwickelst und optimierst eigenverantwortlich unsere Social-Media-Kanäle – von Facebook, Instagram und TikTok bis hin zu aufstrebenden Plattformen. - Content Creation: Du kreierst authentischen und ansprechenden Content in Text, Bild und Video, der unsere Markenwer
                          Thomas Marin Marban * Neukirchen-Vluyn * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - GRAVURZEILE ist ein junges, innovatives Unternehmen aus Neukirchen-Vluyn, das personalisierte Geschenk- und Lifestyle-Produkte mit Herz, Kreativität und Präzision herstellt. Über unseren Webshop ( und Plattformen wie Amazon begeistern wir täglich unsere Kunden. Wir leben authentische Markenkommunikation und suchen Dich als wahren Content-Creator, der unsere Social-Media-Präsenz auf das nächste Level hebt – um echte Aufmerksamkeit in der digitalen Welt zu generieren! - Strategie & Entwicklung: Du entwickelst und optimierst eigenverantwortlich unsere Social-Media-Kanäle – von Facebook, Instagram und TikTok bis hin zu aufstrebenden Plattformen. - Content Creation: Du kreierst authentischen und ansprechenden Content in Text, Bild und Video, der unsere Markenwer
                          mehr
                          Gerade wenn eine Klinik oder Praxis sowohl in der Therapie als auch ökonomisch effizient sein will, braucht sie nicht nur Therapeuten, sondern auch Unternehmer, Personalmanager und Experten im Rechnungswesen. Eine qualifizierte Führungskraft als Praxismanager ist deshalb von entscheidender Bedeutung für das Funktionieren jedes medizinischen Betriebes. Deshalb ist der / die Office & Praxismanager / in im nabo ein unverzichtbarer Bestandteil für ein einzigartiges Team in einer ganz besonderen Umgebung. Eines der aktuellen Jobangebote ist eine Vollzeitstelle 38,5 Std. Als Office & Praxismanager / Office & Praxismanagerin entsprechend dem Berufsbild in Festanstellung zum nächstmöglich Termin. Der Praxismanager erfüllt vielfältige Aufgaben, die über die allgemeine Administration hinausgehe
                          Gerade wenn eine Klinik oder Praxis sowohl in der Therapie als auch ökonomisch effizient sein will, braucht sie nicht nur Therapeuten, sondern auch Unternehmer, Personalmanager und Experten im Rechnungswesen. Eine qualifizierte Führungskraft als Praxismanager ist deshalb von entscheidender Bedeutung für das Funktionieren jedes medizinischen Betriebes. Deshalb ist der / die Office & Praxismanager / in im nabo ein unverzichtbarer Bestandteil für ein einzigartiges Team in einer ganz besonderen Umgebung. Eines der aktuellen Jobangebote ist eine Vollzeitstelle 38,5 Std. Als Office & Praxismanager / Office & Praxismanagerin entsprechend dem Berufsbild in Festanstellung zum nächstmöglich Termin. Der Praxismanager erfüllt vielfältige Aufgaben, die über die allgemeine Administration hinausgehe
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Arktisquelle Mathias Rau Vertrieb * Wesel * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Erfrischend anders, grenzenlos rein – Willkommen bei Arktisquelle! Gegründet im Jahre 2021, haben wir unsere Mission gestartet, nicht weniger als die Art und Weise, wie Du denkst und fühlst über das Wasser, das durch Deine Leitungen fließt, zu revolutionieren. Unsere DNA: Innovation, Qualität und pures Engagement für Gesundheit und Umwelt durch unseren All in One Umkehrosmosewasserfilter. Wir sind mehr als nur ein Unternehmen – wir sind eine Familie. Bei uns stehst Du nicht nur am Wasserhahn, sondern auch immer an erster Stelle. Eine positive Arbeitsatmosphäre? Check. Ein Team, das zusammenhält, als wäre es ein unzertrennliches Wasserstoffmolekül? Doppel-Check! Aufgaben * Weiterentwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen Affiliate-Marketingstrategie, um sowohl den Traffic
                          Arktisquelle Mathias Rau Vertrieb * Wesel * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Erfrischend anders, grenzenlos rein – Willkommen bei Arktisquelle! Gegründet im Jahre 2021, haben wir unsere Mission gestartet, nicht weniger als die Art und Weise, wie Du denkst und fühlst über das Wasser, das durch Deine Leitungen fließt, zu revolutionieren. Unsere DNA: Innovation, Qualität und pures Engagement für Gesundheit und Umwelt durch unseren All in One Umkehrosmosewasserfilter. Wir sind mehr als nur ein Unternehmen – wir sind eine Familie. Bei uns stehst Du nicht nur am Wasserhahn, sondern auch immer an erster Stelle. Eine positive Arbeitsatmosphäre? Check. Ein Team, das zusammenhält, als wäre es ein unzertrennliches Wasserstoffmolekül? Doppel-Check! Aufgaben * Weiterentwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen Affiliate-Marketingstrategie, um sowohl den Traffic
                          mehr
                          Lacoste * Westfield Centro Oberhausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Aufgabe - Fachkundige Kundenberatung und aktiver Verkauf - Führung und Motivation des Teams - Erledigung aller notwendigen administrativen Aufgaben und Servicearbeiten - Verantwortliche Betreuung des Kassensystems - Planung des Personaleinsatzes und Personalkostenmanagement - Optimale Disposition des Wareneinsatzes - Professionelle Präsentation der Ware im Store und in den Schaufenstern - Profil - Abgeschlossene Berufausbildung im Textilhandel - min. 3 Jahre Berufserfahrung - Teamfähigkeit, Flexibilität, Organisationsgeschick, Kontaktfreudigkeit - Engagement und Zuverlässigkeit - Selbstständiges, ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten - gute MS-Office Kenntnisse - Fremdsprachenkenntnisse - Chancengleichheit - Bei Lacoste setzen wir uns dafür ein, Chancengleichheit zu verwirklichen.
                          Lacoste * Westfield Centro Oberhausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Aufgabe - Fachkundige Kundenberatung und aktiver Verkauf - Führung und Motivation des Teams - Erledigung aller notwendigen administrativen Aufgaben und Servicearbeiten - Verantwortliche Betreuung des Kassensystems - Planung des Personaleinsatzes und Personalkostenmanagement - Optimale Disposition des Wareneinsatzes - Professionelle Präsentation der Ware im Store und in den Schaufenstern - Profil - Abgeschlossene Berufausbildung im Textilhandel - min. 3 Jahre Berufserfahrung - Teamfähigkeit, Flexibilität, Organisationsgeschick, Kontaktfreudigkeit - Engagement und Zuverlässigkeit - Selbstständiges, ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten - gute MS-Office Kenntnisse - Fremdsprachenkenntnisse - Chancengleichheit - Bei Lacoste setzen wir uns dafür ein, Chancengleichheit zu verwirklichen.
                          mehr
                          Koch Planungsgesellschaft mbH * Rheinberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Planungsbüro ist spezialisiert auf die technische Gebäudeausrüstung und bietet maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden. Mit einem starken Fokus auf Innovation und Qualität planen und realisieren wir Projekte im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär und Elektrotechnik. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n Bauleiter für Elektrotechnik. - Projektleitung: Eigenverantwortliche Leitung und Überwachung von Bauprojekten im Bereich Elektrotechnik. - Koordination: Planung und Steuerung der Arbeitsabläufe auf der Baustelle - Qualitätssicherung: Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards, Sicherheitsvorschriften, Terminvorgaben und Kostenkontrolle. - Dokumentation: Erstellung und Pflege von Bau- und Projektdokument
                          Koch Planungsgesellschaft mbH * Rheinberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Planungsbüro ist spezialisiert auf die technische Gebäudeausrüstung und bietet maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden. Mit einem starken Fokus auf Innovation und Qualität planen und realisieren wir Projekte im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär und Elektrotechnik. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n Bauleiter für Elektrotechnik. - Projektleitung: Eigenverantwortliche Leitung und Überwachung von Bauprojekten im Bereich Elektrotechnik. - Koordination: Planung und Steuerung der Arbeitsabläufe auf der Baustelle - Qualitätssicherung: Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards, Sicherheitsvorschriften, Terminvorgaben und Kostenkontrolle. - Dokumentation: Erstellung und Pflege von Bau- und Projektdokument
                          mehr

                          Junior Sales Manager (m/w/d)

                          POLSTER AKTUELL HESSEN GmbH & Co. KG
                          Wesel am Rhein
                          Da unser Unternehmen stetig wächst, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Sales Manager (m/w/d) als Nachwuchsführungskraft
                          Da unser Unternehmen stetig wächst, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Sales Manager (m/w/d) als Nachwuchsführungskraft
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Hub Manager in Rheinberg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          52.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Hub Manager in Rheinberg liegt bei 52.800 €. Gehälter für Hub Manager in Rheinberg liegen im Bereich zwischen 45.400 € und 63.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Hub Manager Jobs in Rheinberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 2.212 offene Stellenanzeigen für Hub Manager Jobs in Rheinberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Rheinberg einen Hub Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Rheinberg einen Hub Manager Job suchen: Düsseldorf, Essen, Bochum.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Hub Manager Jobs in Rheinberg suchen?
                          Wer nach Hub Manager Jobs in Rheinberg sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager, Stakeholder Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Hub Manager Jobs in Rheinberg??
                          Für einen Hub Manager Job in Rheinberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Engagement, Flexibilität, Betreuung.

                          Zu welcher Branche gehören Hub Manager Jobs in Rheinberg?
                          Hub Manager Jobs in Rheinberg werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Hub Manager Jobs in Rheinberg?
                          Für Hub Manager Jobs in Rheinberg gibt es aktuell 2348 offene Teilzeitstellen.